menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.05.2018 16:33
    Oh Gipsy das freut mich sehen 😍🎉🌈
    Mein Wochenende war auch super 🙂es gab Sushi😍❤️, dass ist echt etwas was mir fehlen wird😂😂😂in der SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 17:59
    @ Steinbock 87 Dankeschön 😊 Das mit dem Sushi kann ich total nachvollziehen 🙈 Ich mag das Zeug auch so gerne genau wie harzer Käse 😂 Naja das sind echt kleine Opfer die man bringen muss aber wenn man dafür mal ein gesundes Kind in den Armen hält entschädigt es das doch allemal 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.05.2018 18:02
    Das ist wahr 😍😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.05.2018 19:16
    Ach Marlony, Kopf hoch meine Liebe 🍀 So ein Frustloch braucht die Seele manchmal. Die Idee mit dem autogenen Training ist super, hilt ja auch in anderen Situationen. Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, zum Yoga zu gehen, eine Kollegin von mir macjt das nebenberuflich und am Mittwoch schau ichs mir mal an. Ich find es total wichtig, dass wir auch an uns denken und nicht alles nur dem Hibbeln unterordnen. Und der Plan von Deinem FA klingt ja gut. Vpr allem gut, dass er dann auch mit Ultraschall kontrolliert, woe die Follikel so aussehen und ob dann auch wirklich ein Ei springt. Wenn das SG von Deinem Freund gut ist, dann werden sie euch in der KiWu-Klinik ja bestimmt nicht gleich ne IVF andrehen, aber vielleicht gibts noch ein paar Dinge, die man abklären oder optimieren kann.

    @Gipsy, wow Glückwusch, das ist doch super, dass bei 6+2 schon das Herzchen schlägt

    @Engelchen, ha, 6mm-Grenze pünktlich zum ES geknackt, sehr gut 😊 Daumen sind gedrückt! Das find ich scjön, dass Du auch mit Deiner Schwägerin nun besser umgehen kannst. Hat sie denn auch inzwischen mehr Verständnis für Dich oder habt ihr da nicht mehr drüber geredet?

    @me, noch gehts mit der Hibbeligkeit an ES+7, aber ich weiß ja eh, dass ich vor NMT wohl nix merken werden. Hatte ja nicht mal bei 16.000er HCG auch nur nen Hauch von Übelkeit. Und dass mein Körper jetzt langsam wieder solche Dinge macht wie fülligere Brüste in der zweiten Zyklushälfte (das war nach 12Jahren Pille dann doch was neues 😅 und ich dachte gleich, das ist ein SS-Anzeichen...), daran hab ich mich inzwischen auch gewöhnt.

    Liebe Grüße an alle, tankt schön Vitamin D, aber holt euch keinen Sonnenbrand 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.05.2018 11:16
    Bin dann mal raus für diesen Zyklus. Gestern hat die Mens mit SB angefangen... an ZT 9. So ein Scheiß, das ist noch früher als letzten Zyklus 😣 Ich mach mir noch mal nen Termin bei meiner FÄ. das kann doch nich wahr sein, erste Zyklus"hälfte 4 Wochen und die zweite dann aber nur 9 Tage. Ich hoffe, das mit der kurzen zweiten Hälfte hab ich mir nicht selbst mit dem Absetzen vom Möpf eingebrockt 😕

    👶glückliche Mamis🍼   

    Vanilla1280   
    Loewenkind_2015   
    Franzi0915 - 4. ÜZ   
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ   
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ   
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟   
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG   
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS   
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause   
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS   
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ   
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause   
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )   
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ   
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ   
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟   
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟   
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟   
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟  

    ❤positiv getestet ❤   
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟    
    JP-87- 30 Jahre -2🌟   
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟   
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟   
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟   
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS   
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS   
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017   
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ   
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS   
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT   
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ   
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ   

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛   
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.   
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.   

    📆 Überfällig 📆   

    🍀 am Hibbeln 🍀   
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?   
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 12 Monate nach 🌟 - NMT 12.5.2018   
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 13.05.2018   
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 3. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2018   
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ nach AS/14 Monate nach FG - NMT 21.05.2018   
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018   

    ⏸️Hibbelpause ⏸️   
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐   
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS   
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ   
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.05.2018 20:30
    Oh Sisi das is aber echt schon arg früh an ZT9...drück dir die Daumen das dein Zyklus bald besser wird...nimmst du denn jetzt wieder Möpf oder lässt du ihn jetzt weg?

    Bei mir gibt es nichts Neues bin heute ZT12 und lasse es diesen Zyklus echt entspannt angehen 🙂 hoffe das das zum Erfolg führt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 22:43
    Guten Abend meine Lieben!

    Sisi, ach Mensch du hast es auch echt nicht einfach...Ich meine mich zu erinnern, dass du ja des Öfteren eine relativ kurze zweite Zyklushälfte hattest, aber unter 12Tage?! Das ist echt zu kurz...Ab und an soll es ja diese ,,Ausreißer“ geben, aber auf Dauer 🤔...gut das du darüber jetzt auch mit deiner FA sprichst. Vielleicht kommt es tatsächlich durch das Absetzen von Möpf und pendelt sich daher hoffentlich schnell wieder ein.
    Ich habe gelesen, dass das Bryophyllum eine dem Hormon Progesteron ähnliche Wirkung nachgesagt wird, somit die Verlängerung der 2. Zyklushälfte unterstützt. Vielleicht, ist halt ein homöopathische Mittel, ein Versuch wert...
    So oder so, du und deine FA findet bestimmt eine Lösung 😊.

    Steinbock, das ist eine gute Einstellung und viel Erfolg 🍀😘 für den Zyklus.

    Seid lieb gegrüßt ❤️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 08:42
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 13.05.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 3. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ nach AS/14 Monate nach FG - NMT 21.05.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 11.05.2018 19:45
    Hallo ihr Lieben,

    Gipsy: herzlichen Glückwunsch!!!

    Sissi: Oh man das ist echt kurz. Ich hab das bis jetzt auch nur bei einer Freundin mitbekommen. Sie hat auch sehr lange gebraucht bis sie schwanger wurde. Das ist echt großer Mist! Ich drücke dir die Daumen dass es wieder besser wird!!!

    Marlony: meine Hibbelschwester, ich drücke dich. Aber immerhin hat dein Arzt einen Plan! Ich denke an dich!

    Murmel: Schön von dir zu hören, dass es dir gut geht!!!

    Me: Wir haben heute den Kaufvertrag unterschrieben, es geht vorwärts :) Uuuuuuund wir haben eben .behlossen, dass ich mir kein neues Rezept für die Pille hole. Die habe ich nun noch bis zum 17.06. Klar das Haus wird dann noch nicht fertig sein bzw der Umzug durch sein aber wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit dass es gleich im ersten ÜZ klappt. Und nun wird erst mal weiter aktiv Stress abgebaut und noch mal alles durchgecheckt. Ich denke ich frage meinen Hausarzt nach einem großen Blutbild. Habt ihr sonst noch Ideen die ich jetzt vergesse?

    Ich drücke euch ganz lieb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 20:36
    Hallo Mädels! Ich wollte heut schon mal mehr schreiben aber leider ist die Seite dann wieder abgestürzt...mometan echt etwas mühsam ...

    Gipsy, herzlichen Glückwunsch und alles gute 😊

    Schoko,dir gratulier ich zum Haus,das ist ja super! Noch besser dass das hibbeln bald wieder losgehen darf 😁. Mir fallen noch folsäure einnehmen und impfstatus checken ein,aber diese Dinge hast du sicher schon bedacht.

    Sisi,ich bin auch raus für diesen zyklus. Hab die Mens jetzt schon eine ganze Woche früher bekommen,an ZT 26. Letztes Monat 2 -3 Tage früher,davor ein 75 Tage zyklus,schon komisch was mein Körper grad aufführt...
    Naja,auch wenn ich jetzt schwanger werden würde wär ich sowie schon 35 wenn das Baby kommen täte,jetzt kommt es auf ein paar Monate mehr auch nicht mehr an. Und lieber entspannt als jetzt mitten im hausbaustrsss mit clomi stimulieren. Und irgendwie hab ich doch noch die Hoffnung dass es auch ohne funktioniert.
    Wünsch euch noch einen schönen Abend🤗!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.05.2018 21:48
    @Murmel Dankeschön 😘🍀

    @Schoko ohhh wie schööön 🎉Glückwunsch zum Haus. Dann bin ich mal gespannt ob es dann am dem 17.06 bei dir rund geht 🙂. Drück dir die Daumen ✊🏻.

    @Mimi ich schreibe mir schon seit einiger Zeit alles auf meinen Notizen am Handy vor und füge es dann hier nur noch ein da die Seite echt megaaaa abschmiert zur Zeit... Dein Zyklus scheint ja mit dir echt den Molly zu machen zur Zeit, hoffe das pendelt sich bald ein🍀

    Macht’s gut ihr lieben🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 12.05.2018 06:35
    Guten Morgen!
    Ist ja einiges los hier.
    Schoko, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Haus. Da ist bestimmt Ablenkung angesagt, freut mich für Euch und Du hast eine gute Einstellung.
    Sisi, das mit der kurzen 2. Zyklushälfte kenne ich. Nach meiner 1. FG letzten Sonmer war mein Zyjlus über 4 Monate nur 22-23 Tage lang, da ich mit OVUs getestet hatte lag es an der 2. Hälfte. Und nach 2 Monaten Möpf hat er sich auf 26 Tage eingependelt und dann hat es auchbgeklappt. Viell liegt es wirklich am Absetzen des Möpf, evtl lässt Du mal das Gelbkörperhormon testen.
    Bin gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt. Ich nehme ja seit der letzten FG Möpf und trinke fleißig meine Tees. Müsste meine Tage eigentlich am 19.5. bekommen vorausgesetzt das hat sich alles wieder eingependelt. Und dann kann es mit Hibbeln losgehen. Aber erst einmal abwarten...
    Wünsch Euch allen ein tolles WE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2018 08:31
    Guten morgen an alle 🤗
    Ich komm gar nicht mehr mit hier 😅
    @schoko herzlichen Glückwunsch zum Haus die erste Zeit wird jetzt sicher stressig und hektisch aber es hat auch was beruhigendes weil du weist es ist deins und es ist genügend Platz für Kinder 😊 Deshalb hatten wir uns eine neue Wohnung angeschaut die wir aber erst im Oktober November beziehen können mal sehen ob alles klappt. Eine Freundin von mir hatte durch einen erhöhten hba1c und zusätzlichem Schilddrüsendefekt den kompletten Hormon Haushalt durcheinander sie nimmt seit einiger Zeit metformin und l-thyroxin und es hat sich alles wieder gut eingependelt mit ihrem Zyklus 🤔
    Meine FA hat mich jetzt erst mal aus dem Verkehr gezogen evtl auch ein BV sie möchte nichts riskieren das macht mich etwas ruhiger. Am 23.05 hab ich schon den nächsten Termin bei ihr .
    Wünsche allen ein schönes Wochenende und danke an alle für die Glückwünsche 😊🌺
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.05.2018 12:41
    @Schoko, das ist ja cool, das jetzt alles in trockenen Tüchern ist mit eurem Haus, Glückwunsch! Habt ihr schon ein Datum, ab wann ihr einziehen könnt? Wie spannend! Und wie toll, dass ihr jetzt beide wieder soweit seid, mit dem Hibbeln anzufangen. Ich hoffe, ihr habt noch ein Zimmer frei in dem neuen Haus ;) Wenn es bei uns endlich mal klappt, mit dem wieder schwanger werden und dann über die 12. Woche hinaus, dann will ich mich auch auf jeden Fall zumindest nach ner enuen Wohnung umschauen. Haus wär auch ein Traum, aber da bei uns noch nicht klar ist, ob wir wirklich noch länger als 3 Jahre hier in der Region bleiben, macht das leider noch keinen Sinn.
    Hm vom Durchschecken hab ich im Moment gar nicht so den Überblick, was Du schon alles hast untersuchen lassen. Wenn der Schilddrüsenwert älter als ein Jahr ist, dann den auf jeden Fall. Und meine Gyn sagt immer, dass man auf jeden Fall nicht nur 400, sondern 800µg Folsäure nehmen sollte, denn wenn man einen Mangel hat, kanns sein, dass 400µg nicht reicht. Und da das preislich eh keinen Unterschied macht, ists ja egal. So ein Ausgangs-Blutbild ist sicher nicht verkehrt, dann sieht man gleich, wie sic der Hb-Wert entwickelt, ob man schon mal mit Eisen anfangen sollte. Aber sonst fällt mir auch nix schlaues ein ;) Zum Myo-Inositol kann ich noch nix sagen.

    @Mimi, entspannt hibbeln, das ist ein guter Vorsatz =) Das find ich gut, dass Du das im Moment gelassen angehen kannst. Und eigentlich hast Du ja Recht, ob man ein paar Monate älter ist bei der Geburt, ist dann auch egal. Es gibt sogar, die Momente, da hab ich die Einstellung auch, aber leider halten die nie so lange an.
    Ein 75-Tage-Zyklus, das ist ja echt eine Strafe... Das hatte ich zum Glück seit ich mit Möpf angefangen habe, nicht mehr. Aber bei zu kurzem Zyklus ist das Gefühl auch blöd irgendwie. Da denkt man sich dann immer „Wie soll mein Körper in der kurzen Zeit genug Schleimhaut aufbauen“ oder „Wie soll sich in der kurzen Zeit das Ei sicher einnisten können,d as hatte doch gar kein Chance, selbst wenns eigentlich geklappt hätte“. Aber 26 Tage ist ja gar nicht so schlecht, damit liegst Du ja nur 2 Tage unter dem „Lehrbuch-Zyklus“, aber den haben ja eh die wenigsten ;)

    @Steinbock:Das klingt schon mal gut, den Zyklus entspannt angehen lassen :) Testest Du irgendwie auf den ES mit Ovus, Tempi oder so? Oder lässt Du diesen Zyklus einfach mal auf Dich zukommen?

    @Gipsy, dann bist Du erst mal krank geschrieben? Das ist schön, dass Dich das erst mal entspannt. Musst Du halt schaun mit dem BV, ob es Dir gut tut zu Hause zu sein oder nicht. Aber irgendwie kann man sich ja schon beschäftigen. Könntest Du denn theoretisch noch weiterarbeiten? Oder ist das wegen körperlicher Arbeit oder aus sonstigen Gründen dann eh Pflicht mit dem BV?

    @Murmel Denk für den Zuspruch :) Bisher war eigentlich immer die erste Zyklushälfte das Problem. Vor Möpf hat es Ewigkeiten bis zum ES gedauert, mit Möpf wurde es dann immer kürzer, bis am Ende die erste Zyklushälfte nur 7-9 Tage waren. Da hab ich mir dann natürlich auch Gedanken gemacht, ob das jetzt ausreichend ist, ob überhaupt genug Schleimhaut für ne kuschelige Einnistung vorhanden ist.... Eigentlich war jetzt erst nach der letzten FG die zweite Hälfte zu kurz, erst 12 Tage, aber noch mit Möpf und jetzt ohne Möpf halt 9. Leider hatte meine Gyn am Freitag die Praxis zu... natürlich... Aber am Montag versuch ichs nochmal, wenn ich auf der Arbeit ein paar ruhige Minuten finde (das ist am Montag immer schwierig ;) ) Wenn sie mir sagt, dass sie dass kennt beim Absetzen vom Möpf, dann beiß ich halt in den sauern Apfel und nehm es wieder. Denn wenn beide Zyklushäflten verrückt spielen, wie soll man da denn schwanger werden? Wenn nicht, dann probier ich vielleicht auch mal das Bryo. Schaden wird’s schon nicht.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 13.05.2018 11:46
    Es hat leider wieder nicht geklappt. Ich drücke euch!
    Eulchen

    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 13.05.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ nach AS/14 Monate nach FG - NMT 21.05.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 4. ÜZ nach FG - NMT 10.06.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2018 15:46
    Hallöchen 🤗 Erst mal wünsche ich allen Mamis einen schönen Muttertag 🌺
    @sisi ich denke das mit dem BV wäre schon eine gute Sache für mich bei der ersten Schwangerschaft wollte ich das partout nicht ich wollte weiter arbeiten achso muss dazu sagen ich arbeite im ambulanten Pflegedienst habe aber diverse Weiterbildungen unter anderem zur PDL heißt ich habe dann im Büro gearbeitet . Allerdings hatte ich wenig Rückendeckung von Seiten meiner Chefin die mir immer ziemlich Stress gemacht hat und die von Woche zu Woche immer weniger Verständnis für mich hatte das hat sie mich deutlich spüren lassen. Als ich dann nach meiner FG und krank wieder zum Dienst bin wurden mir direkt die Sterbefälle zugeteilt 😕 Fand ich auch sehr nett wenn man selber noch emotional angeknackst ist. Als ich ihr jetzt wieder von der Schwangerschaft erzählt habe war ihre Reaktion ein Augenrollen und sie hat nicht mehr mit mir gesprochen fand ich echt unangemessen . Also von daher denke ich ein BV wäre ihr auch recht 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 13.05.2018 18:35
    @sisi habe letzten Zyklus mit Ovus getestet und gemerkt das mich das alles sehr gestresst hat...also lasse ich es jetzt einfach geschehen und wir setzen öfter Herzen und warten mal ab🙂. Habe allerdings an ZT12 mal einen gemacht gehabt da ich dachte mein ES hätte sich nach vorne geschoben, Ovu war aber negativ. Also ich versuche mich zu entspannen 😅. Ich drück dir die Daumen das du morgen Zeit findest mit deiner FÄ zu sprechen und das sich dein Zyklus bald wieder normal verhält🍀.

    @Eulchen tut mir leid...😒hoffe der nächste Zyklus bringt dir mehr Glück.

    @Gipsy oh man deine Chefin scheint ja ein richtiger Drache zu sein...🙄 hat sie selber Kinder? Ganz ehrlich, dann würde ich ein BV an deiner Stelle auch begrüßen...
    Wünsche dir weiterhin alles gute 🙂🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 13.05.2018 20:28
    Einen schönen Muttertag auch uns Sternenmamis ❤️⭐️ und das ganz bald unsere 🌈 Babys sich auf den Weg machen.
    Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 08:53
    Hallo ihr Lieben, ca. 2 Wochen nach dem Schock, möchte ich mich auch mal bei euch einreihen.
    Ich bin 29 Jahre und hatte im April eine Fehlgeburt Ende der 8. Woche..
    Das Herzchen schlug käftig, die Größe war zeitgerecht... und dann begannen Blutungen,..
    Unser Stern ist in einer Nacht von Freitag auf Samstag um 4 Uhr einfach spontan von mir gegangen.. Das alles lief wie im Film...
    Ich bin froh, dass mein Partner dabei war und mich auch massivst unterstützt..
    Er war zunächst Feuer und Flamme und wollte künftig mithibbeln um bald wieder hoffen zu dürfen.
    Durch die ganzen Emotionen kam es aber auch zu Meinungsverschiedenheiten und nun sagt er, er könne das nicht bzw setze ich ihn unter Druck mit meinem Wunsch bald wieder schwanger zu sein... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, evtl kennt ihr solche Reaktionen?! Er sagt ich würde zu oft noch davon sprechen bzw die SS erwähne, bei zeitlichen Angaben... (Bsp. "Als wir das letzte mal hier waren war es nicht so angenehm, da war mir noch schlecht")

    Ich brauchte meine AS und wir sollen einen Zyklus abwarten. Ich muss aber gestehen, dass wir 2 Ausrutscher hatten und ich aktuell nicht weiß, ob mein Körper mir einfach einen Streich spielt,,,

    Hat einer von euch Erfahrung mit Temperaturkurven nach FG und wie schnell ein Ei doch wieder springen kann!? Hatte zum Zeitpunkt der FG betaHCG von knapp 4000 und 3 Tage später schon 400, zuletzt (08.05)war es bei 13. Da dürfte nicht schon wieder was gesprungen sein, oder?


    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 12. ÜZ nach AS/14 Monate nach FG - NMT 21.05.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 4. ÜZ nach FG - NMT 10.06.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS


    Ist das nicht normal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 11:10
    Hallöchen an alle ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :-)
    @Steinbock erst mal finde ich es gut das du es gelassener angehst das mit den Ovus stresst dich und deinen Körper nur unnötig und setzt einen nur noch mehr unter Druck. Meine beste Freundin (die mit Metformin und l-thyroxin) hat auch anfangs ständig getestet sie meinte aber auch das sie das nur zusätzlich stresst und geht das ganze nun auch ruhiger an. Das mit meiner Chefin ist echt eine Sache für sich sie hat drei erwachsene Kinder und ist sogar schon Oma... ich bin ziemlich enttäuscht über die Reaktion da ich immer im Interesse der Firma gehandelt hab nie krank war und mir den Hintern aufgerissen hab und jetzt wo es bei mir mal nicht so läuft und ich nicht so funktioniere wie sie es gerne hätte fällt sie mir in den Rücken.
    @ Marlony ich bin mal gespannt was du über das autogene Training zu berichten hast :-) lass dich einfach mal darauf ein ist einfacher gesagt als getan ich bin auch kein ruhiger Typ ;-)
    @ Empp es tut mir sehr leid das du das durchmachen musst ... ich denke das ganze ist ja noch sehr frisch und das man dann noch davon spricht ist doch vollkommen normal. Für die Männer ist das ganze auch nicht leicht zu verarbeiten nur sie versuchen das oft mit sich selbst auszumachen und da fällt es schwer Gespräche darüber zu führen. Weiß denn deine Familie bescheid das du mit denen darüber sprechen kannst? Erfahrungen mit Temperaturkurven hab ich nicht allerdings ging das mit meiner erneuten Schwangerschaft jetzt auch ziemlich flott ca 2 Wochen nach der AS muss es wieder geklappt haben...
    Liebe Grüße an alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 11:45
    Danke für deine Worte Gipsy:)
    Ja, sind Gott sei dank viele informiert und so kann ich mich drüber unterhalten.. ich merke aber halt, dass er dran knabbert und dadurch viel schneller überreagiert und überfordert ist... ist halt gerade sehr anstrengend.
    Oh gratuliere:) das ging dann echt flott.. ich kann mir garnicht vorstellen, dass das so flott wieder funktioniert und doch lese ichs immer öfter.. wie hast dus gemerkt?war dein HCG schon bei 0? Wie weit bist du nun?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 14:08
    Hallo Ihr,
    darf ich mich mit einer Frage an euch wenden?
    Ich bin heute eigentlich 10+6 schwanger. Ich hatte heute meinen ersten großen Ultraschalltermin. Kein Herzschlag, mein Baby ist wohl vor etwa 2 Wochen gestorben. Ich hatte keine Blutungen, die Übelkeit hat angehalten. Der Muttermund ist auch noch fest verschlossen. Ich bin völlig überrascht, habe gar nicht damit gerechnet.

    Nun muss ich morgen ins Krankenhaus. Die Ärztin meinte man könne eine ausschabung machen oder auch warten bis es von selbst abblutet. Ich habe mega Schiß vor der Vollnarkose und danach ist das Baby einfach weg. Ich bin noch überhaupt nicht bereit es gehen zu lassen. Andererseits 2 Wochen bluten, Schmerzen und dann kommt das Baby ja auch raus, ist ja ca. 3 cm groß. Was mache ich dann damit.
    Mir kommen beide Optionen furchtbar vor.
    Hat jemand was ähnliches erlebt? Wie habt ihr euh entschieden?
    Ich hoffe es ist ok, dass ich mich damit an euch wende, ich weiß nicht an wen sonst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 15:26
    @Empp dein Mann braucht sicher noch ein wenig Zeit auch wenn man als Frau denkt das man selber schlimmer dran ist als der Partner weil man ja die hormonelle Veränderung und alles was dazu gehört mitgemacht hat aber glaub mir für den Partner ist das genauso traumatisch. Das schlimmste ist die Hilflosigkeit für die Männer und das die sich auch Gedanken machen ob mit ihnen was nicht stimmt .
    Mh also zum Thema HCG kann ich dir nicht viel sagen bei mir das wurde nicht so kontinuierlich kontrolliert bei mir ich denke nur nach der AS aber den Wert hab ich nie erfragt. Hatte eine Woche nach der AS einen Termin bei meiner FA und die meinte es sei alles in Ordnung und entweder sehen wir uns in 7-8 Wochen zum nächsten Kontrolltermin oder sie sind vorher schon wieder schwanger :-) sie war sehr optimistisch. Ich hatte schon länger so ein Bauchgefühl und dann kurz vor der Hochzeit vorletztes Wochenende war mir ständig schlecht da hat meine beste Freundin mich überredet einen Test zu machen ich wollte eigentlich bis nach der Hochzeit abwarten. Hab dann am 2.5 positiv getestet und bin am nächsten Tag zum FA der es bestätigt hat :-).
    @MoLi das tut mir schrecklich leid für dich :-(
    ich war auch 11SSw bei meinem Sternchen hatte auch keinerlei Beschwerden weder Blutungen noch Krämpfe oder ähnliches war ein normaler Kontrolltermin....das ist dann wirklich ein Schock und trifft einen so unvorbereitet. Meine FA hat direkt zu einer AS tendiert ich habe es an einem Freitag erfahren und Montags sollte ich nochmal kommen um ganz sicher zu sein das es eine MA ist mein Mann sollte dann auch dabei sein bei dem erneuten Kontrolltermin und Mittwochs hatte ich dann die AS. Bei mir war es auch die erste Narkose aber die Ärzte im KH hatten mich super aufgeklärt und du bist auf jeden Fall direkt weg du bekommst wirklich nichts mit. Der Eingriff an sich dauert auch nur zwanzig Minuten du kannst eigentlich abends wieder nach Hause wenn du deinen Rausch soweit ausgeschlafen hast und alles ok ist von der Blutung her so war es bei mir zumindest. Ich glaube auf einen natürlichen Abgang hätte ich nicht warten können und das kleine Pünktchen sehen auch nicht. Im KH wurde mir angeboten an einer Sammelbestattung teilnehmen zu können das kann allerdings 3-6 Monate dauern wenn ich das gewollt hätte hätten sie mich benachrichtigt aber ich wollte das nicht also nicht das ich herzlos bin aber ich dachte wenn es erst in einem Halben Jahr ist sind mein Mann und ich in Gedanken schon wieder weiter und evtl wieder schwanger das hätte bei uns wieder alles aufgerissen. Wir sind zu einem Gottesdienst für Sternenkinder gegangen der bei uns in der Nähe regelmäßig statt findet und wir haben Pünktchen in eine Erinnerungskiste gepackt mit den Ultraschall Bildern und einem Brief von Mama und Papa. Vielleicht hilft dir das ein wenig....
    Liebe Grüße Gipsy
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 14.05.2018 17:41
    Hallo, MoLi und Empp tut mir leid dass ihr das auch durchmachen musstest.
    Ich hatte meine FG damals in der 10. SSW und fand die Vorstellung dass mein Baby ausgeschabt wird einfach nur schrecklich. Ich hatte nach der Geburt meines Großen schon einmal eine Ausschabung da noch Plazentareste da waren. Das war damals alles andere als schön und ich hatte auch Angst vor der Narkose. Aber jedes Krankenhaus ist ja anders. Beim Sternchen hat mir mein FA dann die Wahl gelassen. Ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden. Ich wurde von meinem Arzt kontrolliert und habe gewartet. Ich habe das gebraucht, für mich. Aber auch hier verarbeitet das jeder anders. Ich habe von vielen gehört, bei denen es geklappt hat. Bei mir leider nicht. Mein Krümel wurde immer kleiner aber die Fruchtblase wuchs immer weiter und ich hatte auch noch alle Symptome. Mein HCG war auch noch sehr hoch. 6 Wochen nachdem die MA festgestellt wurde, musste ich schließlich doch zur Ausschabung. Diesmal ging ich in ein anderes Krankenhaus aber da wurde ich in einem 4er Zimmer untergebracht wo mich dann alle mitleidig angeschaut haben und dort wurde ich auch gefragt was mit meinem Baby passieren soll. Entsorgen, eine Sammelbestattung im Sternchengrab oder eigene Bestattung. Ich hab mich für das Sternchengrab entschieden. Da kann ich immer hingehen wenn ich es brauche und anfangs brauchte ich das wirklich sehr oft. Leider wurde bei der Ausschabung nicht alles erwischt und ich musste 4 Wochen später nochmal hin. Diesmal wurde ich auf der Entbindungsstation untergebracht und bevor ich in den OP kam wurde vor mir ein Kaiserschnitt gemacht und ich musste wohl oder übel zuhören. War auch nicht so toll.

    Seit April letzten Jahr versuchen wir wieder schwanger zu werden. Bis jetzt vergeblich. Ich hab mir heute früh einen Nerv eingeklemmt und hab vorsichtshalber bei ES+11 einen Frühtest gemacht falls ich eine Spritze bekomme oder so. Der Test war negativ. Ich glaube nicht dass sich das noch ins positive wendet.
    So, ich hoffe das war jetzt nicht zu lang.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 14.05.2018 17:42
    Hallo, MoLi und Empp tut mir leid dass ihr das auch durchmachen musstest.
    Ich hatte meine FG damals in der 10. SSW und fand die Vorstellung dass mein Baby ausgeschabt wird einfach nur schrecklich. Ich hatte nach der Geburt meines Großen schon einmal eine Ausschabung da noch Plazentareste da waren. Das war damals alles andere als schön und ich hatte auch Angst vor der Narkose. Aber jedes Krankenhaus ist ja anders. Beim Sternchen hat mir mein FA dann die Wahl gelassen. Ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden. Ich wurde von meinem Arzt kontrolliert und habe gewartet. Ich habe das gebraucht, für mich. Aber auch hier verarbeitet das jeder anders. Ich habe von vielen gehört, bei denen es geklappt hat. Bei mir leider nicht. Mein Krümel wurde immer kleiner aber die Fruchtblase wuchs immer weiter und ich hatte auch noch alle Symptome. Mein HCG war auch noch sehr hoch. 6 Wochen nachdem die MA festgestellt wurde, musste ich schließlich doch zur Ausschabung. Diesmal ging ich in ein anderes Krankenhaus aber da wurde ich in einem 4er Zimmer untergebracht wo mich dann alle mitleidig angeschaut haben und dort wurde ich auch gefragt was mit meinem Baby passieren soll. Entsorgen, eine Sammelbestattung im Sternchengrab oder eigene Bestattung. Ich hab mich für das Sternchengrab entschieden. Da kann ich immer hingehen wenn ich es brauche und anfangs brauchte ich das wirklich sehr oft. Leider wurde bei der Ausschabung nicht alles erwischt und ich musste 4 Wochen später nochmal hin. Diesmal wurde ich auf der Entbindungsstation untergebracht und bevor ich in den OP kam wurde vor mir ein Kaiserschnitt gemacht und ich musste wohl oder übel zuhören. War auch nicht so toll.

    Seit April letzten Jahr versuchen wir wieder schwanger zu werden. Bis jetzt vergeblich. Ich hab mir heute früh einen Nerv eingeklemmt und hab vorsichtshalber bei ES+11 einen Frühtest gemacht falls ich eine Spritze bekomme oder so. Der Test war negativ. Ich glaube nicht dass sich das noch ins positive wendet.
    So, ich hoffe das war jetzt nicht zu lang.
    Antwort
Seite 328 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste