menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 14.05.2018 19:47
    Hallo Moli,
    Tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung machen musst.
    Ich durfte mich nicht entscheiden, meine FÄ und die im Krankenhaus meinten sofort AS. (Baby 11 SSW war schon einige Wochen nicht mehr am leben)
    Ich hatte auch sehr Angst vor der Vollnarkose aber ich kann dich beruhigen.
    Die OP dauert nur 10 Minuten und durch die Narkose kannst du fest und tief schlafen. Nach der OP 2-3 Tage Blutungen gehabt aber ohne Schmerzen.


    Die Seite lädt und hängt so oft, dass mein Text jetzt 3 mal weg war. Ich musste es in den Notizen schreiben und hier reinkopieren.. Es nervt wirklich.
    Ist es bei euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.05.2018 23:21
    @Marlony kein Problem gerne, anders ist es ja nicht auszuhalten hier😅🙈. Ich drück dir so sehr die Daumen liebes das das dein Zyklus wird😍🍀.

    @Empp hallo Liebes, ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser 😘. Also wie das mit dem Springen der Eier ist kann ich dir gar nicht genau sagen...aber dein HCG ist ja wirklich sehr schnell gesunken das ist schon mal ein gutes Zeichen das bald die Mens wieder einsetzen müsste. Zum Thema mit deinem Partner kenne ich das auch gut von meinem
    Mann er wollte auch nicht so gerne darüber reden und hätte es am liebsten verdrängt. Trotz alledem war und ist er die Beste stütze überhaupt aber er verarbeitet es nunmal anders was okay ist. Ich habe mich dann sehe wohl hier gefühlt und tue es noch weil du dir einfach alles von der Seele reden kannst, was mir sehr geholfen hat❤️. Gib ihm einfach Zeit...

    @Gipsy ja ist wirklich für mich persönlich nur mit Stress verbunden mit den Ovus aber so ist ja jeder anders 🙂. Ist deine Freundin denn schon wieder ss? Ja das glaube ich dir...eig als Mama und Oma sollte man meinen sie denkt dann anders...Mhh echt mies 😒 ich hoffe du bekommst dein BV.

    @Moli ohhh nein es tut mir so leid😢...ich war bei 10+4 als ich mich für die AS und gegen die kleine Geburt entschieden habe. Ich konnte es einfach psychisch nicht ertragen zu warten bis unser Sternchen sich von selber verabschiedet aber auch weil ich solche Angst hatte das es auf der Arbeit hätte passieren können😪...ich hoffe du findest für dich den richtigen Weg. Bleib stark 😘🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 10:13
    Guten Morgen an alle 🤗
    @merve momentan hab ich noch keine Probleme mit der Seite 🤔 Aber in den anderen Foren gibt es auch einige die auch Probleme haben.
    @ Steinbock meine Freundin ist leider noch nicht schwanger aber im Moment haben Sie und ihr zukünftiger auch ziemlich Stress da die zwei im Juli heiraten da bleibt das üben etwas auf der Strecke ich denke wenn alles vorbei ist starten die zwei wieder durch 😊 Wäre natürlich super wenn wir zusammen dick werden 😂 Ach das mit der Arbeit bekomm ich schon irgendwie hin meine FA gibt mir da eher Rückendeckung denke ich 😉 Im Moment hoffe ich einfach das die ersten 12 Wochen gut rum gehen 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 20:56
    Hallo Mädels, hatte heute meinen nachsorgetermin bei der Hebamme. Tat mir sehr gut.
    Danke für eure Worte, ich weiss, dass er auch sehr zu knabbern hat an der Sache.. Aber ich würde ihm gern helfen.
    Gerade hibbelt er aber doller als ich, seitdem ich ihm sagte, dass meine Hebamme den weissfluss auch verdächtig findet 🤣 abwarten. Ich freu mich nicht zu früh und warte entspannt:)
    Schön, dass es euch gibt 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 21:18
    Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Hilfe!!!
    Ich habe mich nun heute im Krankenhaus für eine "kleine Geburt" entschieden.
    Jetzt warte ich darauf, dass es losgeht.

    Vielleicht werde ich mich ja früher oder später zu euch gesellen. Es gibt auf jeden Fall Mut, dass es so nette Menschen in diesem Forum gibt. Wirklich vielen Dank. Es hat mir geholfen zu merken, dass ich nicht alleine damit bin und andere Frauen das auch irgendwie durchgestanden haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 21:37
    MoLi du schaffst das, bei mir wars auch ne kleine Geburt. Passierte unerwartet, aber ich hätte mich an deiner Stelle auch dafür entschieden. Hast du cytotec Tabletten bekommen? Ich denke an dich💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 22:41
    Hallo liebe Hibbeltanten,

    ich brauche dringend einen Rat. Am 21.3.2018 hatte ich einen mossed Abort mit AS. Hatte bis heute nur ab & an leichte Blutungen. War am 3.5. bei meiner Frauenärztin sie meinte im US zu sehen, Dass ich eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut habe.. da ixj bis dahin noch keine richtige Periode hatte wollte sie mir Tabletten verschreiben, die meine Periode zum kommen bringen wollte. Irgendwas hat mich abgehalten.. weil wir es weiterhin probieren.. am 6.5. habe ich eine leichte Schmierblutung (braun manchmal hell rot) bekommen. Aber sie sah nixjt aus wie immer... war heute wieder bei der Ärztin und sie schaut in US & die Gebärmutter Schleimhaut ist noch mehr aufgebaut. Wir haben einen Urin reden gemacht & der warn negafiv...Soll ich noch warten ? Mit diesen Tabletten ?! Habe Angst das ich schwanger bin und damit alles kaputt machen kann... bitte hilft mir weiß echt nicht weiter :(
    Eigentlich müsste Wien doch einen bluttest machen Oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 11:25
    @Empp: Danke
    Ich habe keine Tabletten bekommen. sondern soll einfach so warten ob mein Körper es checkt. Wenn es in einer Woche nicht passiert soll ich zur Ausschabung. Im Krankenhaus wurde nichts zu dieser Möglichkeit gesagt und ich war so durch den Wind, dass ich auch nicht gefragt habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.05.2018 17:28
    @Gipsy oh ja das wäre ja toll wenn sie dann auch schwanger wird 🙂

    @Empp bin echt gespannt ob es wieder geklappt hat bei euch 🤗✊🏻🍀

    @Moli versuche dich sonst vielleicht mit einer Hebamme in deiner Nähe mal zu treffen, die haben auch sehr gute Tipps was du rein pflanzlich nehmen kannst damit es losgeht. Ich wünsch dir alles Gute du schaffst das 😘❤️

    @Agaa hast du deiner FÄ gesagt das ihr weiterhin gehibbelt habt ohne Verhütung? - Wenn nicht solltest du es ihr sagen damit sie deinen HCG wert kontrolliert.
    Wurde der HCG wert denn kontrolliert bis das er auf 0 war bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2018 12:18
    Danke @steinbock🤗
    Hatte heute nen Temperaturabfall. Eigentlich zu früh für meine mens.. War erst irgendwie doch enttäuscht, aber hatte das im letzten Glückszyklus auch. Hab mich jetzt entschieden, nimmer auf die Temperatur zu achten und ruhig zu bleiben :) nächste Woche mache ich nen test zu meiner beruhigung :) schiebe momentan jedes Symptom die hormonumstellung und pms😅 vermutlich um mich selber zu schützen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2018 12:43
    Hallo
    Kurz zu mir, ich bin 30, hatte im Januar 11 eine Ausschabung in der 12 .ssw, dann im Februar 2011 schwanger, gesunden Sohn im November 2011. jetzt hatte ich im Januar 18 wieder eine Ausschabung in 7. ssw... probieren es seit dem wieder, aber noch immer nicht positiv 😞 ich bin sehr traurig, dass es immer noch nicht geklappt hat, wünschen uns so sehr ein zweites Kind ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2018 13:24
    Hallöchen an alle 🤗
    @Agaa ich sehe das genau wie Steinbock du solltest bei deiner FA mit offenen Karten spielen sonst hat sie ja keinen Grund das hcg im Blut zu testen 🤔
    @ Steinbock ja das wäre echt cool mal abwarten laut ihrem Horoskop wäre der Oktober ein guter Monat 😉
    @Empp du machst es aber spannend 😜 Ich drück euch mal die Daumen ✊
    @Andrellalla tut mir sehr leid für euch 😕 Aber es scheint ja mit dem schwanger werden auf jeden Fall zu klappen den besten Beweis dafür siehst du ja täglich 😊 Gib deinem Körper was Zeit ich weiß das ist leicht gesagt zu meinen Stärken gehört Geduld auch nicht aber sich selber so unter Druck zu setzen macht die Situation für alle Beteiligten sicher nur noch schlimmer 🤔 ich kann da nicht wirklich mitreden unser erster Versuch schwanger zu werden hat drei Monate gedauert das ist ziemlich flott aber hier gibt es genug Leidensgenossinnen die es noch viel länger versuchen und die Hoffnung nicht aufgeben also Kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 17.05.2018 17:31
    Hallo Mädels,
    Ich habe komischerweise keine Email Benachrichtigung bekommen von Babyclub und sehe erst jetzt, dass hier geschrieben wurde.
    Wollte kurz ein Update geben
    Mein HCG-Wert wurde heute kontrolliert.
    Der Wert liegt bei 9.
    28 Tage nach der Ausschabung.

    Der HCG Wert ist in den ersten 12. Schwangerschaftswochen und nach einer Fehlgeburt bis er auf null ist zu testen!
    Es würde einige geben die das nicht machen und es ist unverständlich.

    Naja, ich warte jetzt gespannt auf meine Mens ☘️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.05.2018 17:58
    @Empp also wenn der Glückszyklus schon so ablief klingt das ja sehr vielversprechend 😏 und Selbstschutz kann nicht schaden 😛

    @Andrellalla ein trauriges willkommen bei uns. Aber ich kann mich Gipsy nur anschließen, gib die Hoffnung nicht auf.🍀✊🏻

    @Gipsy ja man nennt ihn wohl nicht umsonst den „goldenen“ Oktober 😅👌🏻

    @Merve dann ist dein HCG aber super schnell gesunken 👌🏻bei mir hat es deutlich länger gedauert. Ja meine FÄ sagte auch das diese Kontrolle für sie „normal“ sei...🤷🏻‍♀️ deine Mens wird sicher jetzt bald eintrudeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.05.2018 19:30
    Merve, Deine Mens kommt bestimmt bald. Mein HCg-Wert wurde getestet bis er auf 4 war, das war 27 Tage nach der Ausschabung und am selben Tag bekam ich meine Mens. Meine AS war in der 13. Woche, ähnlich wie bei Dir. Ich fand es total faszinierend wie toll der Körper reagiert und funktioniert hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 17.05.2018 20:28
    Hallo ihr Lieben,

    erst mal danke für die ganzen Glückwünsche. Ja es ist toll zu wissen, dass nun auch genug Platz für alle ist und wir hoffen nun einfach dass wir bald rein können zum renovieren und dann im Besten Fall auch Ende Juni umziehen können, das wäre natürlich perfekt.

    @Mimi, Sissi und Gipsy: Danke für die Tipps. Ja Folsäure nehm ich seit Freitag wieder, nehme Folio die hat auch 800mg Folsäure und preislich ist es super. Impfstatus werde ich auf jeden Fall beim Hausarzt mit kontrollieren lassen und die Schilddrüse wegerm Hashimoto auch. Bei uns kommt alle paar Monate ein Chiropraktiker/Heilpraktiker ins Büro mit eigener Praxis. Zu ihm will ich auch noch zur Bioresonanz und komplettem durchchecken. Bis jetzt hat mir die Schulmedizin ja leider nie lang geholfen. Ich weiß aber offen gestanden gar nicht was das eigentlich ist. Kennt das einer von euch?

    @Gipsy: Gut das du das BV bekommst, bei der Chefin muss man sich ja nun wirklich nicht zusätzlichem Stress aussetzen.

    @Empp: Willkommen und fühl dich gedrückt. Sei deinem Mann nicht böse. Ich glaube neben dem Schmerz ein Baby zu verlieren kommt bei ihnen noch mehr die Sorge um uns dazu. Bei uns ist die stille Geburt jetzt 9 Monate her und jetzt wo ich seit Freitag sage ich wills wieder versuchen merke ich wie mein Mann mich noch mehr beobachtet und auch fragt ob ich sicher bin, dass ich so ein Erlebnis vielleicht noch mal ertrage.

    @Moli: auch dir ein herzliches Willkommen! Auch ich hatte keine Ahnung dass unser Sohn verstorben ist. Ich hatte zwischen der 7. und 12. Woche oft leichte Blutungen aber es ging ihm immer super. Auch das Ersttrimester Screening in der 12. Woche brachte nur positive Ergebnisse, alles gut er war total gesund. 4 Wochen später dann die Routineuntersuchung und die Aussage, kein Herzschlag mehr, auf Grund der Größe wohl schon 2 Wochen tot. Ich musste dann ins Krankenhaus und die Wehen wurden eingeleitet. Man hatte mir angeboten eine Abtreibung unter Vollnarkose durchzuführen aber ich konnte das nicht, einschlafen und ohne ihn wieder aufwachen. Ich brauchte diesen richtigen Abschied und habe die Wehen gerne in Kauf genommen.

    @Aagaa: auch dir ein herzliches Willkommen. Ich würde auch den HCG vorher testen lassen um sicher zu gehen

    @Andrellalla: auch dir ein herzliches Willkommen. Die Daumen sind gedrückt!!

    @Merve: Also bei mir wurde auch kein HCG getestet, das ist ja komisch.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 19.05.2018 13:25
    Hallo Mädels, mein Bluttest war wieder negativ. Dann geht's halt wieder weiter. Diesmal ohne Zyklusmonitoring. Mein Arzt ist über Pfingsten in Urlaub. Warte jetzt auf die Mens und trage mich dann in der Liste um. wünsch euch noch schöne Pfingsten.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 19.05.2018 13:26
    Hallo Mädels, mein Bluttest war wieder negativ. Dann geht's halt wieder weiter. Diesmal ohne Zyklusmonitoring. Mein Arzt ist über Pfingsten in Urlaub. Warte jetzt auf die Mens und trage mich dann in der Liste um. wünsch euch noch schöne Pfingsten.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.05.2018 13:45
    @engelchen wie schade...tut mir sehr leid😞 ich wünsche dir fürs nächste mal mehr Glück😘🍀

    @Me ich habe heute meinen ES er hat sich tatsächlich nach hinten verschoben statt zuerst wie gedacht nach vorne...und meinen Mann habe ich Donnerstag Abend zuletzt gesehen da er übers Wochenende in Berlin ist😪 da haben wir auch geherzelt aber ich denke das wird nicht reichen...so ein Mist nervt mich grade echt an. Naja dann denke ich werde ich auch auf den nächsten Zyklus warten müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.05.2018 08:08
    Steinbock, vielleicht hat es am Do ja ausgereicht, die Schwimmerchen müssten 72 Stunden dich problemlos überbrücken, vielleicht sogar länger und wenn gestern Dein ES war könnte es doch geklappt haben.

    Meine Mens kam am Freitag, 25 Tage dauerte dieser Zyklus. Bin da eigentlich ganz froh drüber, bei meiner 1. FG dauerten meine Zyklen innen ersten Monaten nur 22-24 Tage. Ich hoffe nun dass ich pünktlich vor dem nächsten ES aus dem Urlaub wieder zurück bin. Meine Tochter und ichbfahren morgen und kommen nächsten Montag wieder nach Hause. Könnte knapp werden. Mein Mann kann leider nicht mitfahren, er hat geschäftlich zu viel zu tun. Ich werde mir in diesem Zyklus die OVUs wohl besser sparen und für den nächsten einsetzen.

    Schöne Pfingsten Euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.05.2018 18:34
    @Charly ja ich hoffe es...habe eben nochmal nen Ovu gemacht da war er noch stärker als gestern hatte ich das Gefühl 🤔mhh.. Wir haben uns aber einfach mal
    nochmal ganz doll lieb gehabt als mein Mann heute Nachmittag nach Hause kam 😅😍 mal sehen. Aber das müsste doch dann mit dem Urlaub und dem ES passen, so früh wird er ja nicht sein oder wann ist dein ES immer?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.05.2018 08:47
    Steinbock, mein ES kam laut OVU in der Zeit als meine Zyklen so kurz waren am 11. ZT, das wäre genau wenn wir nach Hause kommen. Als, sich mein Zyklus wieder auf 26 Tage eingependelt hatte war der ES auch erst 1-2 Tage später. Weiß nicht ob ich in diesem Zyklus schon mit Clearblue testen soll, wenn der ES kommen sollte und wir sind noch nicht da dann bringt es ja eh nichts.
    Ich müsste einfach viel geduldiger sein...😕 War ich bis jetzt auch aber jetzt wo es wieder losgeht bin ich nur am Tagezählen... Hoffe die Woche Urlaub lenkt mich ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Chookie
    Kommentar vom 21.05.2018 20:22
    Hallo, ich möchte mich einfach mal hier anschließen zum Austausch und gemeinsam Hibbeln. Bin neu hier im Forum, 30 Jahre, und warte nun seit bald drei Jahren darauf dass es wieder klappt. Es ist schon sehr mühsam und auch immer wieder enttäuschend aber hoffe dass es nun bald etwas wird.

    LG Chookie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 20:25
    Hallo liebste Marlony,

    wie geil ist das denn bitte?!?!?!
    Aller herzlichsten Glückwunsch, ich freu mich so wahnsinnig für Euch ❤️.
    Jetzt kugeln wir doch noch etwas gemeinsam, ach mei, ist das schön 😍.
    Marlony, einfach freuen und glücklich sein, das klingt (das Spucken) und sieht (der Test) super aus.
    Und ja, ich kann dich beruhigen.
    Im Dezember habe ich ja auch gleich nach Ankunft in Deutschland, nach den Flitterwochen in New York, positiv getestet. Ich hatte dann ein total schlechtes Gewissen und mich verrückt gemacht, immerhin bin ich insgesamt 9 Stunden geflogen und wurde hinzu wirklich überall wie der Staatsfeind Nr.1(bis heute habe ich keine Ahnung warum) behandelt und musste dafür öfter in die Röhre zur Kontrolle. Dadurch das ich auch nicht mit einem positiven Test gerechnet hatte, habe ich mir ab und zu mal ein RedBull gegönnt. Ich war zu dem Zeitpunkt genau so weit, also CB 2-3Wochen schwanger.
    Sicherlich nicht optimal, aber unser kleiner süßer Maximilian hat sich trotz allem super gemacht und turnt fleißig in Mamas Bauch ❤️.
    Alsooo, versuch die Sorgen soweit wie möglich von dir und deinem
    Baby wegzuschieben. Es wird so oder so nicht leicht und die Angst wird sich immer ab und an melden, aber denk daran positives Denken ist wichtig und wenn es dir gut geht, geht es auch deinem Baby gut.

    Was sagt denn dein Freund 😍?
    Oder wie sagst du es ihm?
    Wann ist der ET?
    Oh ich bin ja so aufgeregt 🤪.

    Fühl dich tausend Mal gedrückt.
    Und achja, das mit dem Urlaub klingt ja echt herrlich, Mailand - wie cool. Schön, dass du so super Freundinnen hast.

    Alle anderen: seid lieb gegrüßt.

    Murmel mit Maximilian 💙26+2
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.05.2018 20:56
    Toll Marlony, das freut mich riesig für Dich!🙃 Vielleicht bringt Mailand Glück, ich bin ab morgen in der Nähe...😉

    Chooki, herzlich willkommen. 3 Jahre sind ja eine verdammt lange Zeit. Magst du mehr über Dich erzählen?
    Antwort
Seite 329 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste