menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 26.09.2016 14:02
    @ Bibisu: Vielleicht will sie wirklich nur schauen ob alles in Ordnung ist? Versuch positiv zu denken. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß.

    Ich puste euch mal ganz viele Gelassenheitsviren da *PUUUUUUUUUUUUST * :-)

    @ Jessistern: Gibt's bei dir was neues?

    Bei mir gibt es sonst nix neues zu berichten. Es zwickt ab und zu mal und am Wochenende hatte ich auch mal ein deutlich, schmerzhaftes ziehen im Unterleib als ich aufgestanden bin, aber geben dem gar keine Bedeutung.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 26.09.2016 18:16
    Na gibt es etwas Neues bei euch? Bei mir ist immer noch nichts passiert. Nur hier und da mal ein Ziehen. Oder empfindliche Brüste, was aber in letzter Zeit nachgelassen hat. Kann ja wieder mal alles und nichts heißen.
    Wieviele Wochen nach eurer FG hattet ihr denn wieder die Mens?
    Hoffe, euch allen geht es gut bei der schönen Sonne da draußen. Hoffentlich bleibt es noch so schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 18:50
    Hallo Mädels!
    @sunshine. Beim ersten Mal 31 Tage und beim zweiten Mal 35 Tage. Gefühlt aber jedes Mal ne halbe Ewigkeit😅
    @bibisu Ich schließe mich Franzi an...bin auch der Meinung, dass Deine Fa auf Nummer sicher gehen will. Daumen sind weiterhin gedrückt😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 19:50
    Ich hatte im Juni ein 🌟mit Ausschabung in der 13.ssw. Wir lassen uns aber auch nicht entmutigen und basteln fleißig weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 26.09.2016 20:01
    Danke Vanilla für deine Antwort. Doris2016, tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Mir ist das 2 Monate nach dir passiert. Deine Einstellung ist genau richtig! Versucht ihr es direkt weiter? Wir haben auch keine Pause gemacht mit ok des Arztes. Und wir lassen es auch einfach auf uns zukommen. Ohne große Ovulationstestauswertung und alles. Man guckt natürlich schon auf das ein oder andere Zeichen zB ziepen und so :) aber es kommt eh, wie es kommt und meistens anders, als man denkt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 20:11
    Sunshine ja wir haben mit ok der Ärzte direkt weiter gebastelt. Tut mir leid dass du da auch durch musstest. Leider ist es gar nicht so einfach, mein Zyklus ist komplett durcheinander 😣 naja aber wie du richtig schreibst wenn es sein soll dann wird es auch klappen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 26.09.2016 20:43
    Doris. Das beruhigt mich ja, dass ihr auch sofort weiter versuchen durftet! Es kam mir schon komisch vor, weil die Oberärztin bei der Ausschabung meinte, dass man so 2-3 Zyklen warten sollte. Aber habe da auf meinen Frauenarzt gehört. Der ist auch sehr erfahren. Hast du denn schon ein Kind Doris, oder ist es euer erstes? Ich habe einen Sohn. Für ihn reiße ich mich oft zusammen. Leicht ist es manchmal nicht. Viele Freundinnen sind auch gerade schwanger und meine beste Freundin hat gerade ihr Baby bekommen. So süß. Ich gönne es jeder einzelnen von Herzen. War nur echt traurig, dass meine beste Freundin dieses WE so genervt war, dass die Kleine nur geschrien hat, dass sie sie dann angeschrien hat, sie solle endlich ihre Klappe halten, sonst würde sie ausrasten. Ich weiß, wie nervenaufreibend es manchmal mit einem Säugling sein kann, aber es hat mir echt das Herz rausgerissen. Wie gerne würde ich ein Baby trösten und jede halbe Stunde von mir aus nachts aufstehen. Viele Mütter sind dann in manchen Momenten so undankbar und nehmen es als selbstverständlich hin, ein gesundes Kind zu haben, dass zudem noch unendlich süß ist. Mensch :( Gestern war auch so eine Situation. Wir sehen uns sehr oft. Sie musste gerade raus, die kleine hat total geschrien, habe sie dann auf den Arm genommen und bin mit ihr vor die Haustür und habe sie ganz lieb gehalten, geknuddelt und ihr ganz ruhig etwas schönes erzählt. Die Maus hat dann aufgehört und mir ganz erstaunt zugehört. Es war so ein schönes Gefühl. Achjaaa, irgendwann dürfen wir auch wieder so einen kleinen hilflosen Menschen trösten und selber haben. Da glaube ich gaaaaaaanz fest dran 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 21:24
    Es ist unser erstes. Ja ich kann dich echt verstehen,bei uns sind auch rundherum sehr viele schwanger und eine sehr gute Freundin hat am 12. Oktober ET. Ich gönne es auch jeder von Herzen. Bei mir kommt noch zusätzlich dazu dass es eine Hpchrisikoschwangerschaft ist. Hab eine Aitoimmunerkrankung und habe alles schon ein Jahr vorher planen müssen ( Medikamente etc.) Aber es wird noch klappen und dann halten wir auch so einen süßen Krümel im Arm 😉😍 mir sagten übrigens auch die Ärzte im Kh dass man die erste Monatsblutung abwarten soll und dann direkt weiter basteln kann solange es vom seelischen ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 27.09.2016 06:55
    Guten Morgen meine Lieben!

    @Bibisu
    tut mir so leid das deine Frauenärztin gleich mal wieder Stress reinbringt😡 da passiert endlich was, gutes Gefühl und dann wieder der Nächste Dämpfer! Drück die Daumen das deine Fa heute nur gähnende Leere vorfindet 😉😙 damit ihr euren Urlaub genießen könnt!

    @Doris
    willkommen bei uns!

    Ich hatte einen schönen Tag bei meiner Schwester und ihrem Baby.
    hat ja gar nicht weh getan 😉es War schön den kleinen Mann im Arm zu halten. War überrascht über mich selbst. Ich dachte es würde mich rinTermine ziehen aber es hat mich eher bestärkt 😁

    Also ich darf keine Clearblue easy Tests mehr machen. Hatten beide ein leichtes Kreuz. Habe dann für heute morgen einen Pregnafix 10ner gemacht..
    leeres Fenster! Und an Es +16 sollte ein 10ner ja vor positiv platzen.
    Es macht mich aber nicht so fertig. Ich weiß jetzt wenigstens was die Progesrteron-Tabletten für Nebenwirkungen bei mir machen (dunkle Brustwarzen, cremigspinnbarer Zs und Brustspannen)
    Also warte ich jetzt auf die Mense die ja laut Fa sehr heftig werden kann, und dann auf in die nächste Runde...
    wäre auch merkwürdig gewesen wenn es gleich wieder geklappt hätte. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 27.09.2016 10:50
    Guten Morgen Mädels,

    @ Doris: Willkommen bei uns. Es tut mir wahnsinnig leid für euch. Schlimm, wie viele Frauen diese Erfahrung machen müssen.

    @ Jessistern: Schön das du dich bei deiner Schwester und dem Baby wohl gefühlt hast. Dann solltest du vielleicht jetzt immer einen anderen Test nehmen. Liegt das an den Tabletten das der Clearblue positiv war?
    Schade das es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. wäre ja schön gewesen, aber vielleicht ist dein Körper einfach noch nicht soweit?!

    @ Sunshine: Ich kann nur sagen wie es nach der Geburt war. Hatte ca. 7 Wochen nach der Geburt wieder eine leichte Blutung. War mir damals auch nicht sicher ob es noch eine Blutung von der Geburt ist oder ob es tatsächlich meine erste Mens war. Laut meiner Hebamme ja. Sie meinte das es normal ist, wenn die nach der Geburt nicht extrem stark ist. Danach war mein Zyklus wieder einigermaßen regelmäßig. 35 Tage, dann 33, 31 und seit ein paar Monaten meistens 30 oder 29 Tage.

    @ Bibisu: Dann hast du ja auch ne unruhige Nacht hinter mir. Nur war es bei mir der Hund der schuld war.
    Kaffee schmeckt auch nicht wirklich. Naja, muss ich durch. Hoffe der Tag geht schnell rum und ich kann zum Yoga und entspannen. Wird Zeit das ich wieder anfange. Nur im Sommer hab ich dazu keine Lust gehabt und in den Sommerferien war kein Kurs.

    Bei uns ist die nächste im Freundeskreis schwanger. Ende August waren wir auf der Hochzeit und ich hab es irgendwie schon geahnt (damals wusste es nur noch keiner). Jetzt ist es offiziell und mich hat es irgendwie getroffen. Neben der Müdigkeit kam das jetzt noch dazu und jetzt ist der Tag für mich gelaufen.
    Ich freue mich ja für die beiden - wir haben ja bereits ein Kind, aber ich möchte auch so gerne und vor allem möchte ich mein Kind mit nach Hause nehmen und nicht auf den Friedhof bringen (sorry wenn sich das extrem doof anhört). Mein Mann hat nur gesagt, ich soll locker bleiben und vielleicht bin ich ja auch schon schwanger und weiß es einfach nur noch nicht. Der sagt das so einfach - Mann müsste man sein.
    Und da ich ein Pessimist bin, hab ich nur geantwortet, das es bestimmt eh nicht geklappt hat. Wenn doch, ist für mich die Freude umso größer. Besser so, als wenn ich denke das es geklappt hat und dann liege ich falsch und bin mega enttäuscht.

    So genug gejammert. Wünsche euch einen schönen Tag.

    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 27.09.2016 14:11
    @Bibisu
    haha😂 das mir dem Test aus allen Winkeln kennen ich...kommt mir von Sonntag so bekannt vor... aber wenn jetzt auch ein guter Test negativ ist, sollte da doch wirklick nichts sein. Drück dir die Daumen melden dich nachher mal! 😙

    @sunshine
    ja ich denke auch, daß wir leider jetzt noch mehr verstehen wie wertvoll diese kleinen Menschen sind. Ich denke auch wenn es mir das Herz oft raus reisst, das wenn wir unser kleines Wunser bekommen es (hört sich eigentlich grausig an) doch mehr schätzen werden. Ich stelle bei mir auch fest, daß ich meine beiden Kinder oft mit neuen noch offeneren Augen sehe..weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll...
    deine Freundin ist scheinbar sehr überlastet?

    @Franzi
    nein, die Tabletten sind wohl nicht schuld...laut Erfahrungen anderer (Google) passiert das wohl oft mit diesem Test. Da sind oft haarlinien bzw hat er oft Schatten im Display. Die Tabletten scheinen nur für die Anzeichen die ich hatte verantwortlich zu sein

    Stand bei mir

    Gefühlt will die Mens unbedingt raus...man merkt das ich eigentlich Freitag Nmt gehabt hätte. Ziemliches Unterleibstehen seit heute vormittag und das trotz letzter TabLette gestern😵
    da ich ja ursprünglich den Verdacht hatte in diesem Zyklus keinen Eisprung gehabt zu haben bin ich eigentlich entspannt. Zeigt ja das ich meinen Körper einigermaßen deuten kann.
    Ich hoffe jetzt a) das die Mens morgen spätestens einsetzt und b) das mein Eisprung für den nächsten Zyklus sich entsprechend verschiebt😦 sonst können wir aus beruflichen Gründen erst im November weiterüben.
    Im Nachhinein bin ich froh diesen Monat doch negativ zu haben. Irgendwie brauchte ich das vom Kopf her trotz anfeuern meiner Fa😉
    und fester Vorsatz für das weiterhiBibeln

    Keine Ovus (machen mich irre)
    Und Test erst Es + 15 mit ne Frühtest!
    (Haut mir auf die Finger wenn nicht!!!)😉😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 28.09.2016 05:27
    Bibi ich weiß nicht ob du das heute morgen noch liest aber ich bin in Gedanken bei dir!😙
    Schade das du da jetzt nochmal durch musst😢 ich hatte so für dich mitgehofft, das dir das erspart bleibt!
    Toitoi für die op😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 28.09.2016 12:47
    Hey Mädels,

    @ Bibisu: Hab deinen Post hier gestern Abend noch gelesen. Es tut mir wahnsinnig leid - jetzt musst du da nochmal durch. Ich hoffe du hast es schon hinter dir und du kommst bald nach Hause. Ich denke schon den ganzen vormittag an dich. Fühl dich ganz doll gedrückt.

    @ Me: Hab irgendwie dieses Monat gar keine Anzeichen. Auch noch keine PMS. Alles ruhig - warten wir es mal ab. Mein gestriger Tag war nicht gut - an der Arbeit war es das reinste Chaos. Bin dann gestern Abend noch zum Yoga und danach nur nach Hause bügeln und Bett.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 20:03
    Hallo ihr Lieben!

    @bibisu Ich hab Deinen Eintrag gelesen... Ach mensch, ich hoffe, Du hast die Op hinter Dir und gut überstanden! Hat mich sehr betroffen gemacht, dass Du das jetzt nochmal durchmachen musstest! Ich hoffe und wünsche Dir, dass jetzt alles gut wird!

    @ Franzi Jaja, unsere lieben Körper machen uns ganz schön kirre. Mein Cba zeigt immer noch kein Es an, sondern nur dauernd hoch... Morgen ist schon Zt 17. Ich bin echt kein geduldiger Mensch😅
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 28.09.2016 20:26
    @bibisu: das tut mir so leid, dass du das jetzt nochmal durchmachen musstest!! Hast du alles gut überstanden?
    Schade mit dem Urlaub 😞
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 28.09.2016 20:34
    @bibisu: das tut mir so leid, dass du das jetzt nochmal durchmachen musstest!! Hast du alles gut überstanden?
    Schade mit dem Urlaub 😞 Wir denken an dich!
    Überlege übrigens gerade, was mit mir los ist. Mir ist seit gestern immer wieder mal total schwindelig. Bin jetzt am ZT 38 nach der Ausschabung. Da ist es ja normal, dass der Zyklus länger ist, habe ich gehört, oder? SSTest war heute Nachmittag negativ. Habe sonst NIE das mit dem schwindelig sein, hatte ich bisher nur in beiden Schwangerschaften am Anfang. Ich finde alles total merkwürdig. Sind das Anzeichen? Oder spielt mein Körper total verrückt? Empfindliche Brüste und Übelkeit hatte ich vor 1Woche glaube ich. Die beiden Anzeichen sind aber weg. Ich versteh das alles nicht.


    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.09.2016 06:55
    @vanilla: ich hab den CBA jetzt im 2. Zyklus und hoffe dieses mal auch endlich auf ein MAX. Ich hatte nämlich im ersen Zyklus keins 😡😠
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 29.09.2016 10:12
    Guten morgen Mädels,

    @ Vanilla: Da hast du allerdings recht. Was sagt denn dein Zervixschleim? Ich hab im 1. ÜZ die Ovu's von Clearblue (rosa) gehabt. Samstag war ein Smiley da, Sonntag nicht, und Montag war wieder ein Smiley. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Letzten Monat (ich wollte eigentlich keine mehr nehmen) hab ich mir die lilafarbenen von Clearblue gekauft. Da hat alles super funktioniert.

    Ich bin ein wenig verunsichert weil ich diesen Monat so gar nichts merke. Normal spannen meine Brüste immer so ne Woche vor NMT und fühlen sich riesig an.. aber da ist irgendwie nichts. Mhh, warten wir mal ab.

    Wie geht's den anderen? Ich hab gestern Abend um halb neun auf der Couch geschlafen. Ich war so müde und mir war so kalt - hatte sogar 2 paar Socken an. :-) Muss mich glaube erst einmal dran gewöhnen, das es abends schon so früh dunkel ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 29.09.2016 13:23
    Mensch Bibisu, da hast du aber einen echten Sch***Tag hinter dir. Wenigstens durftest du noch nach Hause und kannst dich dort ausruhen.

    Wann musst du wieder zu deiner Ärztin?

    Du musst dich doch nicht für den langen Text entschuldigen. Dafür sind wir doch da, um uns auszutauschen und mal Kummer/Frust abzulassen.

    Fühl dich ganz doll gedrückt und ruh dich schön aus!
    Antwort
  • Profilfoto  SarahChristin9217
    Kommentar vom 29.09.2016 14:17
    @sunshine
    Mein erster Zyklus nach dem natürlichen Abgang war genau 28 Tage, bin heute ZT 14 und mein ovu sprang mir heute morgen entgegen so positiv wie er war, werden den Tag heute nochmal nutzen und dann abwarten...
    Klar sind brustziehen und Schwindel und Übelkeit Anzeichen das hatte ich auch vor der FG nur wenn der sst negativ war dann wird warscheinlich keine SS vorliegen oder teste mit morgen Urin nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 29.09.2016 14:33
    @bibisu: Habe an dich gedacht! Schön, von dir zu hören!! Das ist wirklich krass, dass du erst sooooo spät drangekommen bist!! Finde ich unglaublich. Man hat doch dann auch total Hunger. Gut, dass du dann noch so spät nach Hause durftest. Hätte da auch nicht bleiben wollen... War das ein Fehler der Ärzte, dass die letztes Mal nicht alles rausbekommen haben? Muss ja, ne? Wie scheiße ist dass denn? Und DESWEGEN musst du das ganze nochmal über dich ergehen lassen. Drücke dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Sweta0602
    Kommentar vom 29.09.2016 18:36
    Hallo ihr lieben....Ich schließe mich euch mal an....Hatte letzteschon Jahr im Mai eine Fehlgeburt mit Ausschabung seitdem
    versuchen wir es weiter,
    eider ohne Erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 19:04
    Liebe Bibisu, wenigstens ist es jetzt rum. Fühl Dich gedrückt! Die Warterei war ja wirklich eine totale Zumutung! Wenigstens haben sie sich dieses mal mit Ultraschall abgesichert. Hoffentlich kommst jetzt auch wieder zur Ruhe. Lass Dich erst mal richtig von Deinem Schatz verwöhnen😊

    @netti und Franzi Ach ja, auch mit Computern ist nicht immer alles besser😅 Der Zs sagt immer fruchtbar. Hmmm kann ja auch nicht sein....Also warte ich eben ab.

    @sweta Herzlich willkommen in unserer netten Mädels-Truppe!
    Antwort
  • Profilfoto  Sweta0602
    Kommentar vom 29.09.2016 19:18
    Vielen Dank 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sweta0602
    Kommentar vom 29.09.2016 20:39
    Das tut mir leid für dich.....Ich hoffe das es bald schnell klappt......Nur nicht aufgeben
    Antwort
Seite 33 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste