menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chookie
    Kommentar vom 21.05.2018 21:07
    Hallo dankeschön, ja also ich habe Pco weswegen es so schwierig ist. Habe es zuerst eine Weile nicht gewusst, dann angefangen mit Ovulationstests (was natürlich sinnlos war, aber das musste ich erst rausfinden). Dann ein paar Clomifen Zyklen und jetzt vor kurzem hab ich eine Stichelung gehabt als Vorbereitung für die erste IVF die nun anfängt.
    Meine erste Schwangerschaft 2015 ist nicht gut verlaufen und hat mit einer Frühgeburt geendet, unser Baby ist dann nach 5 Tagen gestorben. Und 2017 hat es nochmal geklappt in einem Clomifen Zyklus aber das wurde dann ein Missed Abortion.
    Jetzt hoff ich eben auf die IVF und dass es beim ersten Versuch klappt. Ein ganz ein Mini-Hoffnungsschimmer ist noch dass der aktuelle Zyklus nach der Stichelung mit Eisprung und erfolgreich war, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.05.2018 21:11
    Oh Marlony, das ist ja so toll! Einen riesigen Glückwunsch! Und wenn vor dem Wochenende noch so wenig Verbindung zum Krümelchen da war, dass der Test negativ war, dann hat auch der Wein nicht geschadet. Und der Flug war jetzt ja auch nicht so ewig weit, von der Seite aus mach Dir mal keine Gedanken! Dann kriegst Du ein Februar-Baby, oder?

    @Engelchen: Och mensch... ich wünsch Dir für den nächsten Zyklus mehr Glück!

    @me: dafür, dass meine Mens 5 Tage zu früh kam, ist sie frecherweise auch noch für insgesamt 10 Tage geblieben. Total ätzend, normalerweise sind es so 5 Tage. Meine Gyn meinte, dass das schon vom Absetzen des Möpf kommen kann, aber ich hab trotzdem für nächste Woche einen Termin und dann besprechen wir, wie es weitergeht. Vielleicht macht sie mir mal ein Hormon-Monitoring, das wär mir ganz lieb.

    An alle, die sich hier neu einreihen müssen, seid herzlich willkommen, ladet hier gerne eure Trauer, euren Frust und eure Fragen ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.05.2018 21:20
    Danke für Deine Offenheit, Chooki, tut mir sehr leid. Pco, davon hab ich noch nie gehört. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Chookie
    Kommentar vom 21.05.2018 21:32
    Pco kannte ich vorher auch nicht - so ganz blicke ich selbst nicht durch wie man Pco richtig beschreibt. In meinem Fall ist es zumindest so dass ich durch eine Unmenge an Eibläschen/Zysten keinen Eisprung mehr haben konnte und auch die Regel nur sehr selten bekommen habe dadurch. Diese Bläschen wurden nun bei der Stichelung entfernt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.05.2018 22:30
    @Marlony oh mein Gott, oh mein Gott 😍🎉🎉wie geil!! Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 mache dir keine Gedanken man kann ja auch schwanger noch recht lange fliegen und auch der Wein wird so früh auch ganz sicher kein Thema gewesen sein- freu dich einfach 🤗👌🏻.

    @Chookie ein trauriges hallo an dich liebes, ich hoffe dir tut der Austausch hier gut. Und ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat 😍🍀✊🏻

    @sisi oh man das klingt ja echt super ätzend, 10 Tage Periode braucht ja echt keine 😣...
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 22.05.2018 10:49
    Oh, Marlony!!! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!! Ich glaub da brauchst du dir keine Gedanken machen. Bei meinem Großen hab ich am NMT sehr starke Blutungen bekommen und dachte daher es wäre die Mens. Hab dann auch Alkohol getrunken und zwei Wochen später, sagt mir der Arzt, dass ich in der 6. Woche schwanger bin. Hatte natürlich auch ein schlechtes Gewissen aber geschadet hat es nicht. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

    @Chookie: ein trauriges Willkommen hier! Hier bist du gut aufgehoben! Ich hatte auch PCO. Haben dann 26 Monate gebraucht bis ich schwanger wurde. Zuerst ging gar nichts, dann haben wir über 1 Jahr mit Clomi stimuliert. Ich war dann bei 15 Clomi pro Zyklus. Gebracht hat es nichts. Bin dann in die KiWu Klinik und hab dann mit Spritzen stimuliert und dann den ES ausgelöst. Und zack hat es geklappt. Komischerweise war das PCO nach der Schwangerschaft weg. Wir dachten wir können ohne Hilfe ja nicht schwanger werden und zack war Nummer 2 unterwegs. Vielleicht hat es ja doch gleich geklappt!

    @ Sisi: das mit der Mens ist ja doof. Vielleicht ja das Monitoring. Ich hatte auch überlegt den Mönchspfeffer abzusetzen aber es dann doch weiter genommen. Hab jetzt einen Bilderbuchzyklus von 28/29 Tagen. Nichts im Vergleich zu den 50-60 Tagen vorher…

    @me: die Mens ist am Sonntag eingetrudelt  Und das mit voller Wucht. Doofe Mens… Hab das ganze Wochenende versucht übers Handy zu schreiben aber das ging gar nicht. Deswegen heute über PC.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 22.05.2018 10:51
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 4. ÜZ nach FG - NMT 10.06.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ nach AS/15 Monate nach FG - NMT 18.06.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 14:46
    Marlony, wenn der Mai mal nicht DEIN Monat ist. Verlobung, Schwanger...Märchenhaft 😍.So soll es sein und kann es weitergehen.
    Du machst das alles schon, genieß das immer runder werden und wenn ich irgendwie helfen kann oder dir etwas auf der Seele brennt-bin ich gerne für dich da.

    Engelchen, tut mir Leid wegen der ollen Mens 😔. Jetzt hoffentlich zum letzten Mal...Wie geht es denn mittlerweile mit deiner Schwägerin?

    Sisi, hoffentlich pendelt es sich schnell wieder ein, so ein Durcheinander braucht echt kein Mensch. Zyklusmonitoring klingt super spannend. So ein Stück Kontrolle tut bestimmt gut 😊. Daumen bleiben gedrückt.

    Allen Neuen ein herzliches aber auch trauriges Willkommen. Es tut mir wirklich Leid, dass auch euch dieses Schicksal nicht erspart geblieben ist.
    Lasst alles raus, hier ist alles erlaubt.
    Fühlt euch gedrückt.


    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 22.05.2018 15:17
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe gestern meine Periode bekommen und bin eigentlich sehr glücklich darüber (31 Tage nach AS)👍🏼

    Was mich nur irritiert, dass heute Tag 2 ist und es schon fast vorbei zusein scheint.
    Hätte eher mit starken Blutungen gerechnet. Könnte es sein, dass die GBMS nicht richtig aufgebaut war ?!?! (Hoffe nicht)
    Oder vielleicht fängt es ja richtig an?🤔


    PS: ich muss immernoch mein Text hier reinkopieren. Kaum fang ich im Forum an zu lesen dann verschwindet alles weil es lädt..
    Ich werde mir mein Laptop rauskramen müssen damit ich mitkommen und mitreden kann.
    Ansonst ein herzlich aber trauriges Willkommen die hier her gefunden haben und viel Glück beim Hibbeln☘️
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 22.05.2018 15:21
    👶🏻 glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 4. ÜZ nach FG - NMT 10.06.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ nach AS/15 Monate nach FG - NMT 18.06.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - Hibbelstart ab Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 17:37
    Hallo liebe Merve,
    ich hatte damals auch gelesen, dass die erste Mens nach Ausschabung schmerzhaft und stärker als regulär sein soll.
    Aber ich selber konnte das von mir nicht behaupten. Ich hatte nicht viel mehr Schmerzen als sonst und sie war auch schnell in ,,nur“ Schmierblutung übergegangen.
    Von daher, jeder Körper ist einfach individuell und es wird sicher alles in Ordnung sein.
    Solange der Termin zur Nachsorge unauffällig war würde ich mir da auch nicht all zu sehr den Kopf zerbrechen.
    Ich habe auch gelesen gehabt, das je nachdem wie ausgeschabt wurde sich die Schleimhaut auch entsprechend aufbaut. Ich denke auch das es von daher schon Sinn macht zumindest eine Mens nach As zu warten. Aber da scheiden sich die Geister. Alles kann nichts muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 22.05.2018 18:01
    Hallo Murmel,
    Ich vermute mittlerweile auch, dass es was mit der „Ausschabungsart“ zutun hat.
    Als ich nach der OP von der Vollnarkose aufwachte lag ich quasi in meinem eigenen Blut😅 sry..
    Ich habe extrem geblutet und war die einzige von den 3 Frauen im Zimmer die nach der OP sofort die Binde wechseln musste.
    Bei der Nachkontrolle war die GM auch fast clean. Also kann das schon stimmen was du im Internet gelesen hast. Macht Sinn..
    ich finde auch 1 Zyklus sollte man abwarten nach so einem Eingriff.
    Ich werde nach Rat meiner FÄ 2 Zyklen abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 18:25
    An sich ist das auch nicht verkehrt, ich würde auch danach gehen was meine Frauenärztin mir rät. Schön das du so positiv eingestellt bist 😊, ist ja nicht mehr lang und dann kann an einem kleinen Wunder gebastelt werden.
    Grapefruitsaft bzw. das Konzentrat soll den Aufbau der Schleimhäute begünstigen. Vielleicht auch einen Versuch wert 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 22.05.2018 18:41
    Ja, bald dürfen wir wieder☺️ Es sind noch +- 36 Tage
    Habe mir eine Countdown App runtergeladen 😂
    Grapefruitsaft schmeckt mir sogar, könnte ich ausprobieren.👍🏼
    Den Klapperstorchtee (von Amazon) habe ich auf Empfehlung auch eben bestellt.
    Das ist so eine Teemischung aus Frauenmantelkraut und Himbeerblätter etc.
    Antwort
  • Profilfoto  Chookie
    Kommentar vom 22.05.2018 20:17
    Danke fürs Willkommen heißen :) der Test heute war leider negativ aber ich war davon nicht überrascht weil ich ja nichtmal weiß ob ich einen Eisprung hatte. Nun warte ich auf meine Regel (noch ein paar Tage Duphaston) und dann gehts los :)

    Den Klapperstorchtee habe ich auch und finde der schmeckt sogar lecker - nur bin ich trotzdem nicht brav beim Tee trinken, werde ich auch wieder zu ändern versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.05.2018 23:03
    @Marlony jetzt haust du ja richtig auf die Ka*** 😂😍🎉🎉wie schön alles Liebe zur Verlobung.

    @Merve ich gebe Murmel da absolut recht, mach dir keine Kopf das ist so unterschiedlich alles...da gibt’s keine Norm ☺️.

    @Chookie viel Glück im kommenden Zyklus 🍀✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 08:04
    Hey Mädels <3
    Ich melde mich auch mal wieder..
    Habe nachdem eine Freundin meinte, dass es nicht reiche das betaHCG bis 14 zu kontrollieren und dann ists schon ok, einfach mal nen Frühtest gemacht, der auch negativ war. also ich bin denke ich mittlerweile nicht nur unter 10 sondern auch unter Null, weil die Fehlgeburt ja wirklich sehr "gut" verlief und mein Körper sich 1. wahnsinnig schnell selbst reguliert und vorallem auch reagiert hat (Mittwoch noch Herzschlag, Freitags kompletter Abgang// Freitag HCG knapp 4000, 3 Tage später unter 400 eine Woche später 14)

    Die Übelkeit ist nicht mehr verdächtig, ich hab morgens nur Hunger und meine Temperturkurve spielt mir massive Streiche.. Abfall noch nicht in Sicht.. hoffe der Zyklus zieht sich nicht wahnsinnig in die Länge, wenn unser Ausrutscher nicht gesessen haben sollte.

    Die Tochter meiner Freundin ist vor einigen Tagen geboren und so sehr ich mich gefreut habe, heulen musste ich dennoch.. ich denke das ist normal..
    aber: mein Freund ist seit dem Besuch therapiert... er konnte endlich mit mir reden, schaut wieder nach vorne und (ACHTUNG!) kanns kaum abwarten im nächsten Zyklus bewusst zu üben und zu hibbeln..
    Manchmal brauchts halt eine 5 Tage alte Therapeutin um Wunden ein wenig zu lindern..:)

    @Schokochini1 aber den Wunsch hat dein Freund auch? Ja, ich denke die Männer wollen uns einfach schützen und haben Angst um uns.. Habs ja verstanden, auch wenns manchmal schwer ist/war :)

    @Marlony.. Whohoooo Herzlichen Glückwunsch! Schwangerschaft und Verlobung einfach geniesse,.. neue SS, neues Glück und der Wein ist sicher nicht beim Krümel gelandet :)

    @Steinbock, ich drücke die Daumen, dass es geklapp hat :)

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 11:49
    Hallo Ihr,

    ich wende mich heute nochmal mit einer Frage an euch. Es ist jetzt ein und halb Wochen her, dass die Ärztin festgestellt hat, dass unser Baby nicht mehr lebt. Ich wollte ja abwarten bis es natürlich abgeht. Leider hat sich noch nicht wirklich was getan. Mein Baby ist nund seit ca. 3 Wochen tot. Seit Sonntag habe ich ab und zu eine ganz leichte Schmirblutung und Krämpfe, aber wirklich nur ganz leicht und es hört sofort wieder auf. Hat jemand eine Idee wie man das etwas beschleunigen könnte? Und weiß jemand wie lange ich warten kann und ab wann es ein gesundheitliches Risiko für mich gibt?
    Für eure Tipps oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  Chookie
    Kommentar vom 23.05.2018 12:49
    Hallo Moli, tut mir sehr Leid für dich :( Also ich kann dir erzählen wie es bei mir war. Es wurde in der 8. Woche entdeckt dass es sich nicht weiter entwickelt hat und daraufhin sind nochmal 3 Wochen vergangen ungefähr. Dann wurde mir gesagt ich muss mit Tabletten einen Abgang herbeifuhren. Abgesehen davon hätte ich auch nicht weiter warten wollen. Wann es medizinisch notwendig ist etwas zu unternehmen solltest du auf jeden Fall deinen Arzt fragen. Bestimmt kann man das nicht allgemein für jeden sagen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.05.2018 20:09
    @Empp ja das klingt doch wirklich alles super mit deinem Zyklus bisher (bis auf die Tempi...Freut mich das dein Partner die „Babyvieren“ gut vertragen hat 😍👌🏻. Und Danke dir 😘😘. Und traurig sein bei neuen Babynews ist ganz normal...

    @MoLi am Besten gehts du nochmal zu deiner FÄ und klärst das ab oder fragst im örtlichen KH bei euch mal nach einer Hebammenliste welche dir dann auch weiterhelfen kann bzgl. einer kleinen Geburt. Es „könnte“ sich unter Umständen zu einer Blasenmole (oder molle) alles bilden so stand es bei mir damals auf der Überweisung ins Kh zur AS da unser Baby sich ab der 8 Wochen nicht mehr weiterentwickelt haben muss (bei 10+4 war die AS). Ich weiß allerdings nicht genau was durch diese Blasenmole alles passieren kann. Jedenfalls hatte man diese „Blasen“ auch auf dem letzten US gesehen im KH (sehen aus wie mehrere Dottersäcke) daher war die AS notwendig und mir auch ehrlich gesagt lieber...weiterhin alles Gute für dich❤️🍀 und wie Chookie schon sagt mir wurden auch andernfalls (ohne AS) Tabletten empfohlen.

    @Chookie teilen ja echt das Gleiche Schicksal wir zwei...hoffe das wir vielleicht wenigsten zusammen dann beim nächsten mal Kugeln dürfen 😍❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 20:38
    Herzlichen Glückwunsch liebe Marlony ❤️❤️
    Das ist ja der Oberhammer! Schwanger und Verlobung 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2018 22:48
    Hallo zusammen,

    ich suche auch ein paar nette Mädels zum Austausch. Ich hatte im Februar eine Ausschabung! Ich war in der 12. Woche und der Fötus hat Suchvorgang wohl zwischen der 6-7 Woche nicht mehr weiterentwickelt gehabt. Danach hatte ich wirklich Pech...meine Periode kann nach 8 Wochen ich zu dann würde eine Zyste auf dem Eierstock festgestellt und ich musste Gelbkörperhormone nehmen. Die Periode kam dann und die Zyste war weg. Leider traue ich meiner Frauenärztin nicht mehr richtig. Sie hat mich in der ganzen Zeit nicht gut begleitet und ist auf meine Fragen gut eingegangen. Aktuell versuchen wir wieder schwanger zu werden,aber ich habe das Gefühl mein Körper ist durcheinander. Habe ständig ein ziehen und pieksen im Unterbauch und aktuell habe ich das Gefühl mein Bauch ist geschwollen man sieht es sogar. Ich wünsche mir einfach dass mein köroer wieder normal reagiert......
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 24.05.2018 11:32
    @Nadine8703: ein trauriges Willkommen hier! Hier bist du gut aufgehoben, kannst alles fragen! Hast du schon überlegt deine Ärtztin zu wechseln? Oder wie mal ein Zyklusmonitoring machen zu lassen? Mein Arzt verlangt dafür 35 Euro/Monat und macht ab dem 8. ZT alle 2,3 Tage Ultraschall um zu sehen ob sich ein Ei bildet, wie es wächst, auf welcher Seite es wächst, wie sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut, ob die Dicke der Gebärmutterschleimhaut ausreichend für eine Einnistung ist etc.. Dann kann dir dein Arzt auch genau sagen ob und wann du deinen Eisprung hast.

    @MoLi: mein Arzt hat das bei mir ständig beobachtet. Da aber meine Fruchtblase immer weiter wuchs und meine Gebärmutter komischerweise nicht, musste ich nach 6 Wochen doch zur Ausschabung da die Blase zu sehr auf die Gebärmutter drückte und es dadurch gefährlich wurde. Tabletten habe ich von meinem Arzt keine bekommen und das Krankenhaus bei uns macht das leider auch nicht. Ich hätte lieber eine kleine Geburt gehabt als eine Ausschabung aber es ließ sich einfach nicht vermeiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Chookie
    Kommentar vom 24.05.2018 13:16
    @steinbock87 Ja das wäre schön bald gemeinsam zu kugeln :)

    Wünsche ich auch allen hier!

    Mein Test war leider, aber nicht überraschend, noch immer negativ also dieser Zyklus war nichts. Trotzdem schmerzen meine Brüste, was sonst nie der Fall ist. Das wird wohl ein Resultat von dem Eingriff vor kurzem sein aber es nervt trotzdem weil ich das Gefühl eigentlich mit schwanger sein verbinde und weil ich das nicht bin sind es einfach nur unnötige Schmerzen.

    Gibt es noch mehr die gerade bei einer IVF sind oder bald damit beginnen? Bin schon aufgeregt und gespannt und hab sooo Sorgen dass es womöglich nicht beim ersten mal klappt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2018 14:33
    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe morgen spontan bei einem anderen Frauenarzt einen Termin. Hab am Telefon kurz erklärt und gesagt,dass ich gerne einfach jemand hätte der nochmal schaut ob alles gut ist. Beim letzten Übungszyklus würde ich damals sofort schwanger. Daher hab ich noch die Hoffnung,dass sich alles wieder einspielt. Hatte erst ein mal meine Periode und das nur aufgrund des Hormons. Aber ich werde deine Möglichkeit sonst auch mal ansprechen. Ich hätte auch vor fast zwei Wochen meinen Eisprung haben sollen,aber weiß nicht ob da was war. Hab mal so billige Ovulationstest gekauft und die haben nichts angezeigt gehabt 😬
    Antwort
Seite 330 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste