menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2018 19:13
    Liebe Steinbock, es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat 😞
    Genieße den Sommer, lenke dich ab! Ich drücke dir die Daumen, dass du das Thema wenigstens die zwei Monate beiseite packen kannst 😘

    Sisi: Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen 😘

    Ich habe gestern auch meine Tage bekommen. Also war die IUI nicht erfolgreich und ich hatte abends dann eine halbe Flasche Rotwein intus 🤭🙄 Ich war doch so zuversichtlich....dementsprechend groß ist die Enttäuschung.
    Wir machen direkt im nächsten Zyklus weiter. So langsam muss es was werden. Ursprünglich wäre ich mit 32 Mama geworden. Nun bin ich mindestens 35 😣

    Ich lese mal wieder eher still mit. Die stille Geburt und die ELSS sind nun schon so lange her, der emotionale Abstand ist wirklich größer geworden, sodass es mit eher schwer fällt passende Worte zu finden...der unerfülltem Kinderwunsch steht im Moment deutlich über dem Verlust, auch wenn das klar zusammenhängt.


    Habt alle ein schönes Wochenende
    Mick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2018 17:00
    Hallo Ihr,

    die Untersuchung am Freitag in der Klinik hat nun ergeben, dass das meiste draußen ist. Der Rest wird jetzt noch abgehen oder dann mit der nächsten Periode. Mein HCG-Wert ist schon auf 72 (!) gesunken. Ich bin sehr erleichtert, dass mein Körper das tatsächlich alleine geschafft hat und ich nun keine Ausschabung mehr brauche.
    Wann habt ihr wieder angefangen zu hibbeln? Wir dürften ja theoretisch wenn der WErt bei 0 ist und die nächste Periode vorbei. Denken gerade auch dass wir das dann direkt wieder versuchen. Wie war das bei euch? Und wann habt ihr wieder eure nächste Menstruation bekommen? Ich habe normaerweise einen Zyklus von 26 Tagen. Kann ich jetzt hoffen dass die nächste Mens etwa in 27 Tagen nach der Fehlgeburt einsetzt oder dauert das viel länger?

    @Mick, Steinbock: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 03.06.2018 17:57
    @sisi ja die Hochzeit war super schön und ich habe ordentlich einen drauf gemacht 💃🏻🎉 wir sind gerade für Ende Oktober eine Reise am planen es wird nochmal nach New York gehen 😍❤️ich freue mich riesig. Wir waren 2013 schonmal dort und haben uns jetzt gesagt da es mit dem KiWu nicht ganz klappen will das wir das nochmal machen ☺️. Also sollte es bis dahin nicht geklappt haben hoffe ich auf ein ganz besonderes Andenken dann aus America 🤗✊🏻.

    @Mick Danke das ist lieb von dir- drück dich 😘. Tut mir leid das es bei euch auch nicht geklappt hat....aber liebes gib auch du nicht auf🍀🙂

    @MoLi das freut mich das dein Körper bisher alles so super regelt und du nicht zur AS musst. Zum Thema Periode kann ich nach der kleinen Geburt nichts sagen da ich eine AS hatte...gehibbelt haben wir nach der ersten Mens wieder☺️

    @Flo ob du so schnell nach einem Abgang wieder einen ES hast weiß ich gar nicht genau...aber denke möglich ist alles🤷🏻‍♀️
    Das mit dem Babyneid kenne ich noch genau kurz nach unserem Verlust von mir...ein sehr komisches Gefühl wie ich fand da ich eig. nicht neidisch auf andere bin. Aber ich denke es ist nach so einer „Erfahrung“ fast schon normal...
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 03.06.2018 19:04
    @Moli, das ist gut, dass bei Dir Ultraschall und HCG-Wert auf einem guten Weg sind 🍀. Wir haben sowohl nach der AS als auch nach dem natürlichen Abgang eine Mens abgewartet, obwohl meine Gyn 3 Zyklen empfohlen hat. Das hätte ich aber nicht ausgehalten! Dieser eine Zyklus hat allerdings einmal 9 Wochen (nach AS) und einmal 4Wochen gedauert, aber mein Zyklus ist eh unregelmäßig. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir ein normallanger erster Zyklus wird!

    @Flo, mach Dir keine Gedanken wegen Deinen negativen Gefühlen wie Neid. Ich finde das völlig normal und mir ging es genauso! Aber es wird besser mit der Zeit, so schal der Satz auch klingt in der Situation. Und wenn Du Glück hast, dann kommt jetzt vielleicht wirklich bald Dein ES, kann auch direkt nach dem Abort mit nem normalen Zyklus weitergehen.

    @Steinbock, sehr gut 😀. Und New York ist natürlich auch ne große Reise, die ihr da plant. Definitiv was für bevor man Kinder hat, zumindest, solange sie klein sind 😉

    @Mick ach so ein Mist, das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Dass der unerfüllte Kinderwunsch in den Vordergrund tritt, das geht mir auch so. Es sind zwar noch keine 2 Jahre Hibbelzeit, aber so langsam mach ich mir auch schon meine Gedanken. So einen Lebensentwurf ohne Kinder kann ich mir gar nicht vorstellen. Also weiter hibbeln und die Hoffnung nicht aufgeben 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.06.2018 22:34
    MoLi, bei meiner 1. FG die ohne AS verlief (9. Woche) hat es knapp 5 Wochen gedauert bis meine Mens das 1. Mal kam, ich wurde nach 6 ÜZ wieder schwanger. Bei meiner 2. FG (13.Woche) mit AS dauerte es 27 Tage bis zur Mens. Mein HCg-Wert wurde da mehrmals getestet da ich noch Reste in der GM hatte, einen Tag bevor meine Mens kam lag er noch bei 4. ich habe einen Zyklus von 26 Tagen. Ich war beide Male froh dass mein Körper so gut funktioniert. Mein FA meinte beide Male wir sollen die 1. und eine weitere Mens abwarten damit sich die GM-Schleimhaut wieder aufbauen kann. Einer jüngeren Frau würde er zu 6 Zyklen raten aber da ich ja bereits 39 bin riet er mir so bald als möglich wieder anzufangen. Als die Mens das 1. Mal kam fühlte ich mich auch wieder bereit dazu, auf einmal kam das. Höre auf Dein Gefühl, wie schon geschrieben wurde, wenn Du oder Dein Körper nicht bereit seid dann wird es auch nicht klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 20:14
    Hallo liebe Mädels,

    sorry erstmal habe mich lang rar gemacht und muss morgen erstmal in Ruhe alles lesen was es so Neues gibt..

    Dennoch muss ich mich heut nochmal ausweinen..
    Mein Eisprung scheint gestern gewesen sein (heute Tempianstieg :( also 2 Tage zu 'früh' .. viel ZS hab ich allerdings seltsamerweise heute.. ach ich weiß doch auch nicht... hinzu kam, dass mein Freund gefühlt alles tut um nicht mit mir herzeln zu müssen..

    meinem 30. gucke ich gerade traurig entgegen, weil das ne große Zahl ist bis zu der ich immer einige erreichgt haben wollte.. u.a. der Kinderwunsch..
    generell hatte ich als ich schwanger wurde schon die wichtigsten Termine des Jahres durchdacht und wie es laufen wird. Große Feste, mein 30. Sommerurlaub.. alles wird mich dran erinnern, dass unser Stern weg ist und ein neuer scheinbar so schnell nicht unterwegs sein wird..ich wollte es nicht mit Druck drauf anlegen aber letztes Mal wars mein Freund, der immer ganz doll hinterher war 'Babymachsex' zu haben... :(

    ich hoffe er hat nur eine Phase, bin aber einfach nur traurig..:(

    liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, schön,dass es euch gibt <3

    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 07.06.2018 17:17
    👶🏻 glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ nach AS/15 Monate nach FG - NMT 18.06.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - Hibbelstart ab Juli
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️Hibbelstart Juni
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 08.06.2018 06:43
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Sorry das ich mich so wenig melde, am Handy spinnt die Seite am PC ist meist mein Mann 😂

    Mit welchen Tests habt ihr die Erfahrung gemacht dass sie vor fälliger Mens richtig waren? Laut App bin ich eigentlich erst ES+2 aber hab grad nachm aufstehen so merkwürdige Symptome entdeckt( Brüste tun weh, alles riecht/ schmeckt anders, Vorallem der Kaffee, musste mich übergeben). Haben während der fruchtbaren Tage auch geherzelt und die 2 Tage davor wohl keinen guten Schutz gehabt (Pille vergessen 24h später zusammen mit der vom nächsten Tag Genommen aber dann kurz später gespuckt. Also ist der Schutz für beide Tage kritisch und es wäre möglich denke ich).
    Nun werd ich aber morgen 30 und kann mich schlecht um Alkohol drücken aber für normale Tests oder FA ist es ja noch zu früh 🙈

    Was Mach ich jetzt am besten???

    Liebe Grüße

    Schoko
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2018 17:30
    Liebe Schoko,

    ich denke dass kein Test der WElt dir bei Eisprung +2 sagen kann, ob sich da gerade eine befruchtete Eizelle auf den Weg zu deiner Gebärmutter macht.

    Ich denke du hast zwei Möglichkeiten:
    1. dur trinkst einfach, weil du entweder eh nicht schwanger bist oder aber wenn doch, die Eizelle noch unterwegs zur Gebärmutter ist und damit gar nicht mit deinem Körper verbunden und somit nicht vom Alkohol geschädigt wird
    2. WEnn du dich damit nicht wohl fühlst oder unsicher bist ob dein Eisprung nicht vllt schon früher war und deswegen schon eine Einnistung stattgefunden hat, trinkst du nichts und erfindest eine Ausrede (oder sagst die Wahrheit, wenn du mit vertrauten Menschen feierst).

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Fest!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.06.2018 21:34
    @Schoko ich schließe mich den anderen an und einen schönen Geburtstag 😘🎉



    👶🏻 glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ nach AS/15 Monate nach FG - NMT 18.06.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️Hibbelstart Juni
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - Hibbelstart ab Juli
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 3. ÜZ nach MA/AS - Hibbeln im August
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.06.2018 21:42
    @Empp, Ach Mensch, das ist ja grad ein richtiges Loch, in dem Du steckst. Fühl Dich gedrückt! Hast Du das mit dem Nicht-Herzeln angesprochen? Und wusste Dein Freund, dass gerade "heiße Zyklusphase" ist? Ich hab das meinem Mann nie gesagt, weil ich ihn nicht unter Druck setzen wollte. Friss das auf keinen Fall in Dich rein, gerade, wenn Du eh schon so traurig bist im Moment, ist das nicht gesund. Das mit den zerplatzten Plänen ist blöd, wenn man sich das vorher schon so zurecht gelegt hat, tut es dann gleich nochmal weh. Vielleicht könnt ihr spontan noch was erleben, was schwanger nucht so geht? So als kleiner Stimmungsaufheller? Und mach Dich nicht verrückt wegen der 30. Ist auch nur ne Zahl 😊

    @Marlony, schön, dass es Dir gut geht 😊 Gutes Durchhalten noch an Deine Nerven für die nächsten 3 Wochen!

    @Schoko, hmmm ich glaub, Du musst Dir keinen Kopf machen. Natürlich kannst Du einen Frühtest machen, grad wenn Du im Moment komische Symptome hast, um auf der sicheren Seite zu sein. Aber selbst wenn direkt nach dem Vergessen der Pille ein Eisprung war, und die befruchtet wurde, dann besteht jetzt noch gar keine Verbindung zu Deinem Blutkreislauf. Also, lass es Dich feiern und gönn Dir einen schönen Tag und auch nen Drink 😀

    @Flo, die Gedanken sind ganz normal, aber versuch, nicht zu viel über ein "was wäre wenn" zu grübeln. Im Moment sieht von der Untersuchung alles gut aus und das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

    @Eulchen, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat diesen Zyklus, viel Glück für den nächsten!🍀

    @me, jetzt bei ES +5 und mein PMS fängt wieder an 😥 das war auch weniger mit dem Möpf meine ich. Und mit Pille natürlich gar nicht da... also Vorteile abgesehen von ner besseren Haut hatte die schon. Im letzzen Jahr war ich ja noch fest überzeugt, nie wieder die Pille zu nehmen, aber im Moment könnt ichs mir wieder vorstellen. Also erst, wenn wir mit der Familienplanung durch sind ehrlich gesagt, aber dann vielleicht schon. Hatte auch viel seltener Migräne mit Pille 😒

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.06.2018 17:31
    Liebe Schoko, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag 💐🎉
    Hab einen wunderschönen Tag und eine tolle Feier!

    @Marlony, Sorgen mach ich mir wegen dem PMS nicht, es ist halt nervig. Solang keine Blutungen kommen *aufHolzklopf*, bin ich vorsichtig optimistisch. Immerhin war im Ultraschall 4 oder 5 Tage vor ES in jedem Eierstock ein recht großer Follikel zu sehen. Dann sind vielleicht auch 2 Eier gesprungen und somit doppelte Chance 😉 Und ich denk mir, viel PMS bedeutet wahrscheinlich auch einen hohen Progesteronspiegel und dann kann ich ja keine Gelbkörperschwäche haben, wie in den letzten Zyklen wegen der kurzen 2. Zyklushälfte befürchtet.
    Wegen Möpf bin ich im Moment eher auf dem Standpunkt, den erst mal nicht einzunehmen. Natürlich ärgert mich der lange Zyklus, dadurch haben wir ja viel seltener die Chance auf eine Schwangerschaft. Aber abgesehen von den Nebenwirkungen hatte ich ja auch ultrakurze Zyklen, einmal muss der ES an ZT 5 gewesen sein (eine 2. Zyklushälfte von 14 Tagen vorausgesetzt). Da hab ich dann Sorgen, ob sich in 5 Tagen überhaupt die Schleimhaut anständig aufbauen kann. Naja, erst mal sehen, was der Zyklus so bringt, noch eine Woche, bis ich mich zu testen traue...
    Ach ja... ich hätt es gestern nicht schreiben sollen... natürlich gabs heute bei dem schwülen Wetter ne dicke Migräne...da bin ich dann auch mal gespannt, wie sich das in ner Schwangerschaft entwickelt.

    Liebe Grüße an alle, ich hoffe, ihr habt ein Wochenende ohne Unwetter!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.06.2018 12:56
    @sisi ich hoffe du hast die Migräne hinter dir lassen können...kenne ich nur zu gut 😪😕einfach ätzend. Das mit den Follikeln klingt doch super 🤗ich drück euch ganz doll die Daumen✊🏻.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2018 16:37
    @Empp
    du sprichst mir aus dem Herzen, wenn du schreibst, dass du dir alle Termine bis zur Geburt immer schon schwanger vorgestellt hast und es dann immer wieder weh tut. Mir geht es gerade auch so. Gestern war ich auf einem Fest udn konnte es gar nicht genießen. Einerseits weil ich einfach viel zu traurig bin und es gerade super anstrengend finde mit irgendwelchen Menschen small talk zu halten. Weiß auch einfach nicht was ich antworten soll wenn mich flüchtige Bekannte fragen: "Na wie gehts?"
    Andererseits ging mir auch einfach nicht aus dem Kopf wie sehr ich das Fest gerade genießen würde, wenn ich noch schwanger wäre. So geht es mir mir vielen Sachen. Selbst wenn ich an eher doofe Sachen wie eine mündliche Prüfung die in etwa 2 Monaten ansteht denke, denke ich jetzt: "Da hätte man das schon gesehen" Und jetzt tut es mir so weh mir vorszustellen, wie ich da ihne Babybauch stehen werde.

    Dass dein Freund gerade mit der weiteren Kinderplanung nicht so mitzieht tut mir sehr Leid. Könnt ihr gut darüber reden?

    Ich hatte am Freitag wieder einen Temrin zum HCG-WErt kontrollieren. er ist auf 20 gesunken. das ist schon mal gut. Nächste Woche muss ich wieder zur Kontrolle. LAngsam hören auch die Blutungen auf.
    Die Ärztin im Krankenhaus hat mir gesagt wir müssen eine Mens abwarten, bevor wir es wieder versuchen dürfen. WEiß jemand warum das so ist? Theoretisch wäre ja ca. 2. Wochen vor der Mens ein Eisprung und ich frage mich ob man den überhaupt hätte wenn der Körper nicht wieder bereit ist für eine neue Schwangerschaft. Wir werden uns an das halten was die Ärztin gesagt hat. Es würde mich nur interessieren. Und es fühlt sich auch komisch an Kondome zu benutzen, wenn man ja eigentlich schwanger werden will. (Oder ich denke es wird sich komsich anfühlen. Wir hatten seit der Fehlgeburt noch keinen Sex)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 10.06.2018 20:32
    Moli, ich glaube dass man deshalb einen Zyklus warten soll weil nach einer AS die komplette Gebärmutter leergeräumt wird und sich erst die Schleimhaut wieder neu bilden muss. Auch können Verletzungen entstehen die etwas Zeit für die Heilung benötigen. Und wenn eine Schwangerscaft ohne Mens eintreten sollte kann der Geburtstermin nicht genau bestimmt werden. Wenn Dein HCg-Wert schon bis auf 20 gesunken ist dann wird es nicht mehr lange dauern bis Deune Mens eintrudelt und wirst sehen, dann sieht alles etwas positiver aus.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.06.2018 21:19
    Moli, warum manche auf das Warten auch nach natürlichem Abgang bestehen, (nach AS leuchtet mir ja ein, da ja die Schleimhaut bis auf den Grund abgetragen wird) kann ich Dir auch nicht sagen. Meine Gyn hat sogar 3 Zyklen empfohlen. Hab ich mich aber nicht dran gehalten 😅. Ein Zyklus ist dicher nicht verkehrt, auch um seelisch Abstand zu gewinnen und zum trauern. Dein HCG ist bestimmt bald ganz unten und dann könnt ihr auch bald wieder loslegen 😊

    @Flo, es kann gut sein, dass der ES erst morgen ist, oder dass sich jetzt nach der FG alles erst mal anders anfühlt. Ich z. B. hab vor der FG nie meinen ES gespürt, aber jetzt schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 13:56
    Huhu ihr Lieben, darf ich mich bei euch mal reinschleichen? Ich hatte letztes Jahr im August eine FG in der 6. SSW und habe gestern die Diagnose Missed Abortion bekommen, war jetzt in der 9. SSW. Übermorgen ist die AS geplant... Ich fühle mich gerade immer noch wie im falschen Film, weil ich alle Symptome, vor allem die Übelkeit, immer noch so krass habe...
    Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Mut machen und mir die Angst vor der AS ein wenig nehmen..
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 12.06.2018 17:01
    Hallo ihr Lieben,

    so nun hab ich den Laptop und kann mal in Ruhe lesen und schreiben. Die Probleme mit der Seite vom Handy aus sind ja echt nervig...
    Danke euch allen für die Glückwünsche!!! Nun ist die 30 da. Ich hab mich dann fürs feiern entschieden, denn ich denke ihr habt recht. So früh dürfte noch keine Verbindung da gewesen sein die schadet und mal ganz im Ernst, das war jetzt das 3. oder 4. mal seit November(!!!) das ich die Pille kurz vor den fruchtbaren Tagen laut App vergessen habe und bis jetzt ist auch nichts passiert, warum sollte es das jetzt. Aber es ist wieder so das Beste Beispiel warum die Pille für mcih nicht geeignet ist, ich bin echt froh, wenn ich sie wieder weg lasse.


    @ Marlony: Meine Liebe, wie gehts dir? Wann ist dein erster Arzttermin? Am 26.?

    @ Sissi: Das mit den Folikeln klingt super, das mit dieser unklaren 2. Zyklushälfte natürlich nicht. Hast du für dich ein Datum an dem du testen möchtest? Oder wartest du einfach ab?

    @Moli: Das der HCG Wert so gesunken ist klingt doch sehr gut! Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald wieder loslegen könnt!
    @ Empp: Ja das mit den Terminen verfolgt einen. Ich hätte kurz nach der Geburt meine mündliche Prüfung gehbat, dass war an dem Tag der Prüfung dann auch ein sehr präsenter Gedanke. Ich hab noch kein gutes Mittel dagegen gefunden. Mir ist aber aufgefallen, dass ich das nur mit Ozkar habe, nicht mehr mit dem Sternchen vor ihm. Vllt hilft wirklich eine neue SS am besten, da man positiv denkt und das überwiegt. Ich hoffe das auf jeden Fall!!!

    @ Flo: Hast du den Schmerz sonst immer deutlich? Ist ja schon merkwürdig, wenn alle Tests dafür sprechen. Und ein ES ist ja definitiv möglich. Ich hab es jeden Monat unterschiedlich, auch im Bezug auf die PMS und das egal ob mit oder ohne Pille. Auch direkt nach unserem ersten Sternchen. Deswegen war ich ja so überrascht, dass ich sofort wieder schwanger war, da ich nichts gemerkt hatte an ES etc.

    @ Witchblade: Es tut mir sehr leid, dass du schon wieder diese Erfahrung machen musstest! Ich denke wir können dich hier alle sehr gut nachempfinden. Als ich nach der Diagnose im Krankenhaus war, sagte mir die Hebamme ich müsse loslassen, als er trotz Wehen nicht geboren werden konnte. Ich habe dann versucht innerlich mit ihm zu reden, auch wenn ich wusste dass er bereits gestorben war und ihm und mir gesagt, dass es okay ist, dass ich es nicht mehr ändern kann und ihn gehen lasse. Erst dann kam er zur Welt. Ich hoffe du hast ein sehr liebes Umfeld, dass für dich da ist und dich unterstützt!

    @ alle anderen: Wie geht es euch?

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 12.06.2018 17:09
    👶🏻 glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟


    ❤positiv getestet ❤
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ nach AS/15 Monate nach FG - NMT 18.06.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️Hibbelstart Juni
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - Hibbelstart ab Juli
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 3. ÜZ nach MA/AS - Hibbeln im August
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.06.2018 20:21
    Witchblade, das tut mir leid, dass Du noch mal da durch musst. Beim ersten mal hattest Du demnach einen natürlichen Abgang? Ich hatte letztes Jahr im Juli eine MA in der 9. SSW nach einer Woche hoffen und bangen. Der Eingriff selbst war ok, ich hatte danach weder starke Schmerzen, noch starke Blutungen. Von der Narkose war mir etwas übel (das hatte ich von der Schwangerschaft gar nicht), aber dagegen haben sie mir dann was gegeben. Da ich mich in den Tagen vorher schon von meinem Krümelchen verabschiedet hatte, war auch das "ich werde schwanger in Narkose gelegt und wache unschwanger wieder auf" nicht so eine schlimme Vorstellung. Dass Du Dich jetzt noch so sehr schwanger fühlst ist natürlich echt fies, aber das geht nach der AS recht schnell zurück, weil ja alles Gewebe entfernt wird. Immerhin etwas positives an der Procedur. Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft!

    @Schoko: Schön, dass Du die Feier genießen konntest! Und lange musst Du ja auch nicht mehr mit der Pille rummachen, oder? Juli oder August wolltet ihr wieder loslegen, wenn ich mich recht erinner?
    Eigentlich wollte ich eisern sein und frühestens am NMT testen... aber im Moment weiß ich nicht, ob ich das durchhalte 🙈 Immerhin heute ES+9 und noch keine Blutung in Sicht 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.06.2018 20:23
    👶🏻 glückliche Mamis🍼 

    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟 
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 


    ❤positiv getestet ❤ 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS 
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS 
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ 
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT 
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ 
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ 
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018 

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 

    📆 Überfällig 📆 

    🍀 am Hibbeln 🍀 
    Sisi84 - 33 J - keine Kinder - 3🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 17.06.18
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT? 
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018 
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05. 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ nach AS/15 Monate nach FG - NMT 18.06.2018 
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018 

    ⏸️Hibbelpause ⏸️ 
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐ 
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ 
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS 
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️Hibbelstart Juni 
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - Hibbelstart ab Juli 
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 3. ÜZ nach MA/AS - Hibbeln im August
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 12.06.2018 20:29
    Huhu Sissi, Daumen sind fest gedrückt!!!
    Ja bis Anfang September hab ich noch. Bis dahin müssen wir aber auch umgezogen sein, passt also ganz gut für entspanntes hibbeln 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 12.06.2018 21:24
    Sissi, auch von mir: Daumen sind gedrückt. Wann hast Du NMT?
    Schokochini, weshalb musst Du die Pille nehmen? Ich bin da zu spät eingestiegen.
    Mein NMT ist spätestens morgen, dieser Zyklus dauert schon mindestens 25 Tage, bin froh dass sich mein Zyklzs so schnell eingependelt hat.
    Wünsch Euch nen schönen Abend🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.06.2018 21:38
    Charly, mein NMT ist am Sonntag, ein bisschen muss ich mich also noch gedulden 😥 Mal sehen, wie standhaft ich bin... 10er Tests hab ich noch da, waren mal 5 Stück bei meinen Ovus dabei. Und zumindest die Ovus von der Marke (David) sind auch gut, hatte da noch keinen Fehlzünder dabei.
    Das ist ja super, dass Dein Zyklus so schnell wieder auf Kurs ist 😊

    @ Schoko, ja bis September ist ja wirklich absehbar und Ablenkung wirst Du jetzt auch erst mal genug haben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 12.06.2018 21:45
    Huhu Charlie,
    Ich nehm die Pille weil ich noch nicht bereit (eher panische Angst davor hatte) bin/war wieder schwanger zu sein. Hab damals lang überlegt was ich nehme, hab leider mit diversen Verhütungsmitteln schlechte Erfahrung was das vertragen angeht gemacht.Hab jetzt aber mit meinem Mann zusammen beschlossen, dass es kein neues Rezept mehr gibt und wir ab September wieder Hibbeln 😊
    Antwort
Seite 332 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste