menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 13.06.2018 10:57
    @Witchblade das tut mir sehr leid das du einen solchen Verlust wieder durchmachen musst...fühl dich gedrückt. Vor der AS brauchst du keine Angst zu haben das geht wirklich ganz schnell (ca. 20-30min) und auch danach (so war es zumindest bei mir) ging es mir körperlich total schnell wieder gut. Seelisch hat man natürlich immer irgendwie wieder Phasen wo es einfach nur weh tut...ich wünsche dir alles gute 🍀❤️

    @sisi dein NMT ist schon mal ein gutes Zeichen 😅mein absoluter Lieblingsmensch (meine „kleine“ Schwester) hat am 17.06 Geburtstag 😍🍀 ich drück dir also weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 14:25
    @witchblade: es tut mir sehr Leid!
    Wann ist der Termin für die Ausschabung?
    Gibt es einen medizinischen Grund, dass du ausgeschabt werden musst. Hattest du die Möglichkeit selbst eine Entscheidung zu treffen?
    Ich frage, weil ich kürzlich selbst eine Fehlgeburt hatte. Es wurde bei mir anfang der 12. SSW ein missed abort festgestellt. Ich hatte Glück mit der Ärztin im KRankenhaus, sie überließ mir die Entscheidung, ob ich eine Ausschabung wollte oder auf die Fehlgeburt warten wollte. ICh entschied mich zu warten und es war für mich die richtige Entscheidung. Emotional war es so glaube ich einfacher für mich. Ich habe jetzt aber viel gelesen und von anderen Frauen mitbekommen, dass viele Ärzte den Frauen die Entscheidung nicht überlassen oder sie zu einer Ausschabung drängen (auch wenn es keinen medizinischen Grund dafür gibt).
    DEswegen und weil du schreibst, dass du Angst vor der Ausschabung hast, wollte ich nur sichergehen, dass du von der Möglichkeit zu warten weißt und das selber entscheiden kannst.
    Melde dich gerne wenn du Fragen hast.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles so gut für dich wie irgendwie möglich laufen wird.
    Meine Fehlgeburt ist gerade mal 2 und halb Woche her. ICh fühle also mit dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 14:41
    @witchblade: Sorry habe gerade gesehen, dass der Termin morgen ist,
    Ich hatte übrigens auch noch alle Schwangerschaftsymptome (Übelkeit, ERbrechen, mein BAuch wuchs noch, weil die Gebärmutter noch gewachsen ist obwohl das Kind schon tot war etc) und hab mich super schwanger gefühlt. Gerade deswegen war es für mich wichtig zu warten bis mein Körper selber gemerkt hat, dass mein Baby nicht mehr lebt. Aber das war nur für mich so richtig und wichtig. Das kann sich für dich natürlich ganz anders anfühlen
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.06.2018 17:58
    Witchblade, alles Gute für morgen!

    @Flo, ja, dass der Körper nach ner FG noch "weiß, wie es geht" und es deswegen schnell wieder klappt, hab ich auch schon häufiger gehört. Und wir hatten ja auch schon ein paar Mädels in der Gruppe, die direkt nach einer FG wieder schwanger wurden. Natürlich ist da der Funken Hoffnung da, aber auch die Angst. Aber Du packst das 🤗

    @me, danke euch fürs Daumen drücken 😊 Bis jetzt hälts,.weiter keine Blutung 💪
    Steinbock, ich würde natürlich liebend gern am Geburtstag Deiner Lieblingsschwester positiv testen, mal sehn 😁

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.06.2018 20:50
    Witchblade, es tut mir sehr leid dass auch Du das erleben musst. Habe keine Angst vor der Ausschabung, bei mir ging es sehr schnell und körperlich war alles sehr schnell wieder beim Alten. Mein Kleiner hatte gelebt bis der Arzt ihn auf Grund der starken Blutungen geholt hat. Die Seele braucht seine Zeit. Reden hilft,,auch das Schreiben und die vielen anderen Diensts gleiche durchmachen mussten.,ob hier in dem Forum oder aus dem Bekanntenkreis. Bald kommt der Tag wo Deine Mens eintrudelt und vielleicht bist Du dann wieder zuversichtlich. Die Narkoseärztin vor der Ausschabung sagte mir dass wir das eine abschließen müssen um auf das Neue blicken zu können. Ich wünsche Dir alles Gute für morgen, Du schaffst das.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.06.2018 22:34
    Schokochini, das klingt sehr positiv und nach einem guten Plan. 😊 Freut mich dass Ihr Euch wieder traut.
    Ich hätte nach meiner FG nie gedacht dass wir uns so schnell wieder darauf einlassen aber ich habe nicht mehr allzu lange Zeit😬
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.06.2018 19:42
    So ein Scheiß, seit heute Nacht hab ich (heute ES+11) nun doch Schmierblutungen. Und das Progesteron liegt in meinem Schrank und ich denk mir, Du blöde Kuh, warum hast Du der Gyn nicht doch noch den Hormonstatus aus den Rippen geleiert, dann wüsst ich jetzt Bescheid, ob ich ne Gelbkörperschwäche hab und würds vielleicht schon nehmen. Aber nein, jetzt sitz ich hier und ärger mich und jetzt wo die Blutungen angefangen haben, ists bestimmt eh zu spät. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 15.06.2018 11:20
    Sisi, viell ist es die Einnistblutung wenn es nur Schmierblutungen sind? Oder ist es inzwischen stärker geworden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 14:13
    Hallo ihr Lieben, danke für eure aufmunternden Worte! Gestern der Tag war echt schlimm... Ich hatte ja eigentlich genug Zeit zum verabschieden, aber trotzdem wird man wach mit dem Gedanken, dass einem das Kind entrissen wurde...
    Ich hab nach der OP eine ganze Zeit gebraucht, um auf die Beine zu kommen. Dadurch, dass ich immer noch extrem mit der Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hatte, mussten die im OP noch die ganze Narkose umplanen, weil ich mich da fast noch übergeben hätte. Ich hatte danach auch ziemlich Schmerzen und bin im Aufwachraum dann noch mal ordentlich mit Schmerzmitteln vollgepumpt worden. Es haben sich aber alle ganz lieb um mich gekümmert, die Ärztin, die mich operiert hat, kannte ich auch schon von vor zwei Wochen. Das schlimmste war aber, abends ins Bett zu gehen und zu wissen, es fehlt jemand...

    Mein Mann hat mir tapfer beigestanden und sich vor dem OP auch noch mal von unserem Krümel verabschiedet. Letztes Jahr kam alles so plötzlich, da hatte uns die Möglichkeit eines Abschieds gefehlt. Nächste Woche besprechen wir dann mit der Sternenkinderambulanz die Bestattung 😢

    @MoLi Ich weiß, dass ich dem Eingriff nicht hätte einwilligen müssen. Die Oberärztin hatte mir dazu geraten, weil ich letztes Jahr zu Hause so extrem geblutet habe, dass ich, als ich dann endlich im kh war, zusammengeklappt bin. Da jetzt ja alles schon viel größer war, wäre das doch etwas riskant gewesen. Ich hatte ja jetzt auch schon vier Wochen liegen müssen, da war auch mein Kreislauf total im Eimer. Das wäre wohl nicht gut gegangen... Ich hätte auch nicht länger mit den Symptomen leben wollen... Sich schwanger zu fühlen und zu wissen, dass das Baby nicht mehr lebt hat mir die letzten Tage echt schwer gemacht.

    Als erstes werde ich mich jetzt ein bisschen um mich kümmern. Mit der Situation fertig werden, selber auf die Beine kommen, vielleicht mal ein Tapetenwechsel. Ich weiß, dass mein Mann gerne noch einen Versuch wagen möchte, aber ich brauche Zeit, um richtig loslassen zu können... Ich denke, bevor die Bestattung war, werde ich sag nicht können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 14:32
    @witchblade: gut dass du die OP überstanden hast! Ich wünsche dir alle Kraft, die du jetzt brauchst um mit dem Verlust fertig zu werden. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Fühl dich unbekannterweise gedrückt (wenn du Umarmungen gerade magst).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 17:45
    @MoLi Danke :) Umarmungen kann ich gerade gut gebrauchen! Meine Familie und Freunde kümmern sich ganz lieb. Solange ich abgelenkt bin, geht es mir gerade auch verhältnismäßig gut, aber in den ruhigen Momenten kommen die Tränenausbrüche dann doch. Mein Mann musste gestern nach meiner OP und auch heute den ganzen Tag arbeiten - er tut mir so leid, weil er so einfach keine Gelegenheit hat, zu trauern. Ich hoffe, es bleibt bei seinem freien Tag morgen, damit wir erst mal gemeinsam runterkommen bzw. zusammen heulen können. Trotz allem muss ich versuchen, irgendwie wieder in den Alltag zu finden, 4 Wochen mehr oder weniger Bettruhe bringen das Leben auch ganz schön aus der Bahn.

    Die Blutung hat schon so gut wie aufgehört, was mich echt überrascht hat. Hatte mit schlimmerem gerechnet. Die Schmerzen im Unterleib sind auch schon fast weg. Was mir jetzt wehtut, ist mein Hals, mein Nacken und meine Schultern. Wenn ich tief lufthole, fühlt es sich in der Lunge auch ziemlich fies an. Naja, kommt wohl alles von der Beatmung während der Narkose. Ansonsten hat mein Körper das wohl ganz gut weggesteckt. Die Übelkeit und sonstigen Schwangerschaftssymptome sind auch über Nacht verschwunden - auf der einen Seite hilfreich, um die Realität zu akzeptieren, auf der anderen Seite auch schmerzlich, weil es so schlagartig vorbei ging. Manchmal ertappe ich mich noch dabei, wie ich meinen Bauch streichel, aus reiner Gewohnheit. Meine Gebärmutter war auch schon fleißig gewachsen und ich kann immer noch spüren, dass die Wölbung da ist. Irgendwie ist alles so unwirklich... In 2 Wochen wird mein Großer aus der Schule entlassen und geht dann bald in die Ausbildung - noch so ein Ende eines Lebensabschnitts. Scheint bei uns gerade Zeit der Abschiede zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.06.2018 17:55

    @witchblade ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch deinem Partner für die kommende zeit...😪

    @sisi gibt’s was neues sind die Blutungen stärker geworden? Mach dir nicht selber so einen Kopf was die Sache mit dem Progesteron angeht. Drück dich 😘

    @me ich freu mich so aufs Wochenende 😍🎉 am Sonntag geht es Hamburg König der Löwen schauen und wir bleiben bis Dienstag dort. Ich freue mich schon sehr. Endlich ist bei mir nach wirklich irgendwie extrem stressigen Wochen mal wieder alles gut☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 19:46
    @Steinbock Danke dir! Ich wünsch dir schöne Tage in Hamburg - eine tolle Stadt :) Genieß die Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 15.06.2018 22:00
    Witchblade, gut, dass Du körperlich alles gut überstanden hast. Dass dann die Symptome so schnell weg sind, fühlt schon komisch an, das stimmt, aber für mich war das damals auch ein bisschen eine Erleichterung. Der Gedanke, vielleicht noch tage- oder wochenlang Symptome zu haben, obwohl es keine Hoffnung mehr gibt, das ist ein belastender Gedanke. Schön, dass Du wenigstens liebe Menschen um Dich hast, die Dich stützen. Ich wünsch Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit, nimm Dir Deine Auszeit. Das mit dem Tapetenwechsel klingt gut!

    @Steinbock, das wird bestimmt ein tolles Wochenende! König der Löwen soll ja ein klasse Musical sein 😄 Ich steh ja totsl auf Musicals, aber mein Mann leider gar nicht.
    Ich weiß ja, dass es nix mehr bringt, sich jetzt zu ärgern, aber im Moment kann ich das noch nicht abstellen. Schmierblutungen sind mal stärker, mal schwächer, so wie letzten Zyklus.

    @Charly, danke für Deinen Optimusmus 😙 Letzten Zyklus hatte ich das ja noch gehofft, aber da es diesmal genau gleich läuft, wie beim letzten Mal, kann ich da leider gerade nicht wirklich dran glauben. Gestern war ich aber auch massiv deprimiert. Aber es hilft ja nix... auf in den nächsten Zyklus. Dann muss ich wohl oder übel doch das mit dem KiWu-Zentrum mit meinem Mann diskutieren, der eh findet, ich mach mir zu viele Gedanken.

    Liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.06.2018 10:45
    Witchblade, beim Lesen Deines Textes kommen mir die Trönen. Es tut mir so leid für Euch. Genauso haben wir das damals auch erlebt. Ich hatte auch starke Hals-und Nackenschmerzen, mein Mann musste sofort wieder auf die Arbeit,mäht das alles erst später verarbeiten können, dann als ich aus dem Gröbsten draußen war. Ich war 2 Wochen lang krankgeschrieben, habe mir nur Zeit für mich genommen, geweint, geredet, immer wieder die Geschichte erzählt und das tat gut. Und irgendwann könnte ich nicht mehr weinen und ich habe es akzeptiert. Die Selbstvorwürfe ließen nach und äks murmeln Mann sagte,mdass er auf jeden Fall noch einen Versuch starten möchte ging es wieder aufwärts. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht und weint wenn es Euch danach ist,das hilft.
    Bei mir warmes Ende März und mirvjommt es inzwischen wie eine Ewigkeit vor. Manchmal schaue ich die Ulrraschallbilder von ihm an aber es kommen keine Tränen mehr. Irgendwie komisch.

    Sisi, Deine Einstellung ist gut. Auf in den nächsten Zyklus. Was ist schon ein Zyklus?? Lass Dich nicht entmutigen und gib nich auf.

    Ihr werdet es nicht glauben aber meine Mens hätte am Mittwoch, spätestens am Do kommen müssen, meine Brüste spannen, ich renne ständig auf die Toilette, zum einen weil ich muss, zum anderen weil doch eigentlich Blutungen kommen müssten. Morgen Früh teste ich mal. Wenn der positiv ausfallen sollte dann haben meine Tees und Möpf nicht zu viel versprochen. Gleich beim 1. Mal? Na ja, so viele Störche wie uns überreden Weg liefen, die Ruhevin meinem Urlaub, wer weiß... Und gestern Abend trafen wir zufällig auf der Ballettaufführung unserer Tochter meinen Frauenarzt. Er kam zu uns in der Pause und fragte uns wie es uns geht. Mir schoss der Gedanke in den Kopf dass wir uns bald wieder sehen könnten...

    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.06.2018 16:54
    @witchblade und Sisi Danke 🙂🎉

    @Sisi ja habe bisher auch nur Begeisterung fürs Musical gehört😍, ich liebe Musicals auch wenn wir mit Kreuzfahrtschiffen fahren, gehe ich jeden Abend ins „Theater“ ❤️❤️☺️. Ach wie doof mit den SB bei dir...ich hab das immer nur am ersten Tag der Mens. Mein Mann sagt übrigens auch immer ich solle mal abschalten und nicht so verbissen sein😂🙈...naja irgendwie recht hat er ja schon 🙊 gut das er das hier nicht liest hihi.

    @charly oh da bin ich aber gespannt morgen 😍😍drück dir die Daumen das das Treffen mit deinem Fa ein Zeichen war 🙂✊🏻.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.06.2018 17:24
    Danke, Steinbock. Mal sehen. Meine Euphorie hält sich gerade aber etwas stark in Grenzen. Hatte vorhin braunen Ausfluss/leichte Schmierblutung, Ziehen im Unterleib wie bei der Mens hab ich auch immer mal wieder. könnte ein Frühabort werden. Mal sehen. Ich warte einfach ab was kommt, ändern kann ich es ja nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 09:47
    @Charly Danke für deine Worte, es tut gut, nicht so allein damit zu sein. Wir fahren gleich zum Friedhof, unser erstes Sternchen besuchen - ich hab gleich zwei Kerzen gekauft, ich weiß auch nicht, ich muss irgendwas tun... Hänge immer noch etwas in den Seilen, mein Kreislauf ist durch über vier Wochen liegen immer noch im Sparmodus und seit gestern abend habe ich wieder SB (hatte mich schon gewundert, als es einen Tag nach der OP aufgehört hatte. War wohl ein Fall von zu früh gefreut). Viel kann ich also immer noch nicht machen, aber ich glaub mein Mann braucht das gleich auch. Ich sehe, dass er leidet, aber aus ihm will es noch nicht so wirklich rauskommen. Wie sieht es denn bei dir heute aus? Ist die SB noch da? Ich drück dir sicherheitshalber mal die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.06.2018 13:39
    Also, Schmierblutung, eher brauner Schleim ist noch da, Test heute Morgen war auch negativ. Somit hat es wohl doch nicht geklappt. Frage mich nur wann die richtige Mens eintrudelt?

    Gebt Euch dienZeiz die Ihr braucht witchblade und ich hoffe dass es Euch bald besser geht.😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 16:03
    Dieses Warten auf die Mens ist echt blöd... Wie lange bist du denn drüber?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.06.2018 18:41
    4 Tage war ich drüber, heute Nachmittag kam aber die Mens, total heftig... Auf ein Neues!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2018 19:13
    Huhu Mädels , habe öfter mal mit gelesen und wünsche allen positiv getesteten herzlichen Glückwunsch ❤️. Mein Mann und ich wollten ja bis zum Herbst warten, haben uns aber jetzt entschieden es wieder zuprobieren. Mal sehen ich denke es hat wieder geklappt-es sind wieder alle Anzeichen da. Drückt mir die Daumen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 17.06.2018 20:04
    nach 2 Monaten Pause hallo 1. ÜZ 😄


    👶🏻 glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ nach AS/15 Monate nach FG - NMT 18.06.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1.ÜZ nach FG

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️Hibbelstart Juni
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.06.2018 20:16



    👶🏻 glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❤positiv getestet ❤
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 3. ÜZnach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 2. ÜZ nach MA/AS - NMT 31.05.2018
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1⭐- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Empp- 29 Jahre - 0 Kinder- 1 ⭐- Ausrutscher im 0. ÜZ nach FG - NMT vermutlich 23.05.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 13. ÜZ nach AS/15 Monate nach FG - NMT 18.06.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1⭐️ - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2⭐️ - 2. ÜZ nach FG

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 16. ÜZ nach ELSS

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 15:05
    @Charly Schade... Und auch blöd, dass es dann auch noch so heftig ist. Fies genug, wenn man so lange drüber ist, dann braucht man das nicht auch noch.
    @Tina Daumen sind gedrückt

    @me Morgen hab ich einen Kontrolltermin beim FA, große Lust hab ich nicht, da garantiert das Wartezimmer voller glücklicher Schwangerer sein wird... Das kann ich gerade noch gar nicht ertragen. Letzte Nacht hatte ich heftige Schmerzen, heute ist es auch schon seit morgens so, dass es ohne Ibu gar nicht geht...Blutungen hab ich auch wieder. Immerhin sind die Nackenschmerzen von der OP weg, an irgendwas positives muss man sich ja klammern...
    Antwort
Seite 333 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste