menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 16:08
    Also eine Eileiterschwangerschaft wurde vok der FA damals ausgeschlossen sie meinte das sehe alles unfÀllig auf. Und im Krankenhaus eine Woche spÀter wurde das selbe gesagt.Die FA hier sind fast alle im Urlaub und die die da sind sagen sie haben keine termine
    Eim allgemeinmediziner kann der irgendwie helfen?
    Meine FA meines Vertrauen ist leider ebenfalls im Urlaub und bei wo ich bin kommt erst nÀchste Woche Donnerstag und dann nur kurz keine Behandlung sp geht es die ganze Zeit. Ich soll am Freitag anrufen und sie wird mir dann nur was zu dem leicht gesunkenen HCG wert was sagen...... oh man
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 16:08
    Also eine Eileiterschwangerschaft wurde vok der FA damals ausgeschlossen sie meinte das sehe alles unfÀllig auf. Und im Krankenhaus eine Woche spÀter wurde das selbe gesagt.Die FA hier sind fast alle im Urlaub und die die da sind sagen sie haben keine termine
    Eim allgemeinmediziner kann der irgendwie helfen?
    Meine FA meines Vertrauen ist leider ebenfalls im Urlaub und bei wo ich bin kommt erst nÀchste Woche Donnerstag und dann nur kurz keine Behandlung sp geht es die ganze Zeit. Ich soll am Freitag anrufen und sie wird mir dann nur was zu dem leicht gesunkenen HCG wert was sagen...... oh man
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 16:16
    Also den Allgemeinmediziner könntest du fragen ob er nochmal eine hcg Kontrolle machen könnte. Meiner wĂŒrde es bestimmt machen wenn ich es ihm erklĂ€re. Aber ich finde es unmöglich das nirgends ein Termin machbar ist. Die muss doch ne Vertretung haben und du hast ja auch irgendwie Schmerzen. Ansonsten wenn du dir nichts sicher bist kann I h nur Krankenhaus empfehlen. Finde es sehr komisch das nicht wenigstens dir jemand die angst nehmen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 16:36
    Geh ins kh, war ich auch ĂŒber die Osterfeiertage. Ablehnen dĂŒrfen die dich nicht -allein schon wenn du schmerzen hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 17:48
    Ich werde mich nal dahinter klemmen das jemand schaut ich halt euch auf den laufenden sobald ich was weiss hoffe das es gut ausgeht

    Danke fĂŒr eure liebe hilfe

    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.07.2018 20:23
    Sharee, wenn der HCG in 2 Wochen nur leicht gesunken ist, und Du auch noch Schmerzen hast, dann muss da auf jeden Fall ein Arzt draufschauen! Ich finde, diese Woche noch. Wenn es keine Vertretung gibt, zu der Du gehen kannst, dann musst Du wohl in den sauren Apfel beißen und in die Klinik gehen. Ist immer blöd und mit langen Wartezeiten verbunden, aber schon wichtig.
    Lass Die aber unbedingt von der Arzthelferin die genauen Laborwerte auch mit Datum geben.
    Kann natĂŒrlich sein, dass Dein HCG nach der vorletzten Blutentnahme noch bis auf, was weiß ich, 800 oder 900 angestiegen ist, bevor er dann angefangen hat, zu fallen, aber das kann man natĂŒrlich nur spekulieren. Und das Ziehen in den BrĂŒsten kann schon vom HCG kommen.
    Ich drĂŒck die Daumen, dass alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2018 15:13
    Hallo zusammen!
    Ich bin ganz neu hier und hab mich angemeldet, weil ich denke das der austauschen mit anderen, denen es genauso geht gut tut.
    Zu mir: Ich bin 32 und habe 2 Sternchen.
    Ich habe 15 Jahre die Pille genommen. Ich hatte sie abgesetzt um schwanger zu werden. Da ich sie lange genommen habe, habe ich dann einfach keine Periode bekommen. 3 Monate einfach nix. Dann habe ich einen Test gemacht der positiv war. 😁
    Ich hab gleich einen Termin beim FÄ gemacht. Leider bekam ich Blutungen und verlor das Kind laut meinem Arzt in der 5/6 ssw.😔
    Ich war am boden zerstört, doch wir versuchten es weiter. Es hat 2 Monate gedauert bis ich wieder einen ES hatte. Ich hatte 2 Zyklen. Einmal 33 Tage und einmal 38 Tage. Dann war ich wieder schwanger. 😁 Alles lief super. Der Herz hat geschlagen❀. In der 9 ssw merkte ich das was nicht stimmt. Ich hatte eine leichte Blutung und bin sofort zu Arzt. Leider hat das Herz in der 9 ssw aufgehört zu schlagen 😔
    Diese Woche hatte ich meine Ausschabung. 😭
    Ich will aber nicht aufgeben.
    Ich weiß nur leider nicht, wann mein Zyklus wieder beginnt bzw. wie mein Zyklus ĂŒberhaubt ist ? Kann mir da einer irgenwas zu sagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.07.2018 20:51
    Hallo Samy, erst mal ein trauriges Willkommen an Dich, es ist ja alles noch recht frisch bei Dir. Tut mir leid, dass Du da auch dirch musst. Ich hoffe, es hĂ€lt sich wenigstens mit Blutungen und Schmerzen im Rahmen. Aber schön, dass Du nicht aufgibst 🍀
    Zu Deinem Zyklus kann man jetzt aber erst mal gar nix sagen. Erst mal ist er oft nach langjĂ€hriger Pilleneinnahme durcheinander und braucht manchmal einige Monate, bis er sich wieder einpendelt. Und auch nach den Fehlgeburten kann er durcheinander sein. Du musst Dich jetzt einfach ĂŒberraschen lassen. Aber 33, bzw. 38 Tage ist ja schon mal ganz gut. Mit ein bisschen GlĂŒck wirds wieder in diesem Bereich liegen. Man rechnet dann den Tag der Ausschabung als ersten Zyklustag. Weißt Du noch, wie lang Dein Zyklus vor der Pille war? Ich hatte nach 12 Jahren Pille gar keine Ahnung mehr, einfach nicht abgespeichert 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2018 21:57
    @sisi84
    Vielen Dank!
    Also Blutung hab ich ĂŒberhaupt nicht und Schmerzen hab ich kaum.
    Bei der nachkontrolle war auch laut Arzt alles gut.
    Ich wusste nicht, dass der Tag der Ausschabung der erster Zyklus Tag ist. Da hast du mir schon geholfen.
    Wie damals mein Zyklus war weiß ich auch nicht mehr. Zu lange her. Damals hab ich nicht darĂŒber nachgedacht das ich das mal spĂ€ter brauche....đŸ€”
    Ich glaube ich muss einfach warten bis sich irgendwann mal wieder alles eingespielt hat. â˜č
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2018 23:44
    @Samy86,‘
    herzlich willkommen!
    Ich habe mich auch erst letzte Woche hier angemeldet und bin echt froh darĂŒber! Mit anderen ĂŒber das Erlebte zu reden, hat mir wirklich geholfen.
    Meine AS war letzte Woche Donnerstag. Körperlich geht es mir ganz gut, aber die Seele braucht noch!
    Wann jetzt genau mein Zyklus wieder beginnt, weiß ich auch noch nicht!
    Bin auch gespannt. Bin seit gestern wieder arbeiten und das lenkt mich ein bisschen ab, unser Umzug steht ja auch noch bevor.
    2 Kinder habe ich auch noch, die mich brauchen.
    Also, gib dir Zeit!
    Lg Britt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 07:49
    Guten Morgen ihr Lieben und ein trauriges Hallo.

    Also ja, die Periode beginnt am Tag der Ausschabung allerdings haben die Ärzte mir gesagt ist es meist nicht so das nach 4 Wochen die Periode kommt. Man rechnet doch eher 6 liegt aber auch daran wie fortgeschritten die Schwangerschaft war. Bei der Ausscharbung letztes Jahr (ssw 10)habe ich ca. Nach 6 Wochen meine Periode bekommen. Jetzt sind bereits 3 Wochen seit Geburt von Leon mit nachfolgender Ausscharbung vergangen. Ich glaube aber das es wohl noch lĂ€nger dauert denn mein Wochenfluss hat gerade aufgehört und ich war ja auch viel weiter (ssw 19).

    Aldo jeder Körper ist auch anders und es kann sich ganz sich ell Ă€ndern. Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich immer so 6 Wochen Zyklus. Ja und dann habe ich abgenommen und von jetzt auf gleich ist der von 6 auf 4 Wochen runter. Sonst wĂ€re ich damals auch gar nicht schwanger geworden. Ich glaube da hilft nur Geduld und Hoffnung das es sich schöne vernĂŒnftig einpendeln. Ich drĂŒcke auf jeden Fall allen die Daumen.

    Ach eines noch da du ja bereits nach pillenabsetzung schwanger geworden bist denke ich nicht das die lange Dauer der Einnahme sich weiter auf die Periode auswirkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 08:30
    @BrittMartin
    @anniero

    Vielen lieben dank.
    Es tut mir natĂŒrlich auch fĂŒr euch leid, das euch das auch passiert ist. So was ist einfach nur fruchtbar 😱
    Ich merke auch das die Seele noch braucht.
    Ich wĂŒnsche es mir nur so sehr.
    Und du hast recht. Es hilft hier angemeldet zu sein.
    Irgendwie ist es so etwas leichter.
    Ich werde dann mal warten und wenn es soweit ist, trage ich mich auch in die hibbelliste ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 08:31
    @BrittMartin
    @anniero

    Vielen lieben dank.
    Es tut mir natĂŒrlich auch fĂŒr euch leid, das euch das auch passiert ist. So was ist einfach nur fruchtbar 😱
    Ich merke auch das die Seele noch braucht.
    Ich wĂŒnsche es mir nur so sehr.
    Und du hast recht. Es hilft hier angemeldet zu sein.
    Irgendwie ist es so etwas leichter.
    Ich werde dann mal warten und wenn es soweit ist, trage ich mich auch in die hibbelliste ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 08:33
    Trag dich doch unter pausieren ein. Das habe ich auch gemacht. Ist irgendwie fĂŒr mich auch ein gutes GefĂŒhl weil es den Blick nach vorne richtet. Ende des Jahres werde ich mich umtragen wenn psychisch und physisch nichts dagegen spricht.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 06.07.2018 08:36
    Hallo.

    Viele liebe grĂŒĂŸe und weiterhin alles Gute euch allen. Das Forums funktioniert ja wieder richtig ⚘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 08:43
    Vielleicht ne richtig blöde Frage....
    Aber wie trage ich mich da ein ?
    Bei der hibbelliste werde ich immer nach meiner Mens gefragt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 08:56
    Also wenn wir nicht aneinander vorbeireden. Dann kannst du einfach die aktuellste Liste kopieren und unten deinen Namen Eintragen. Ich glaube bei pausieren wird die periode nicht angegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 09:15
    Wir reden wahrscheinlich aneinander vorbei.😂
    Ich bin grade unter Punkt: Community, hibbelliste.
    Dann Übungszyklus und die drei Möglichkeiten....

    Wo finde ich denn die aktuelle Liste zum kopieren und eintragen?

    Tut mir echt leid. Wollte mich eigentlich nicht gleich so blamieren 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 09:23
    Quatsch, Ich hab die andere von der du redest auch gerade zum ersten Mal entdeckt.

    Unsere Liste musst du mal auf der vorherigen Seite schauen, kann nicht ganz so weit weg sein. Oder du wartest bis jemand aktualisiert =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 09:55
    Ok... Dankeschön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 10:06

    đŸ‘¶ GlĂŒckliche MamisđŸŒ

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟

    ❀positiv getestet ❀
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 ÜberfĂ€llig 📆


    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ?
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 02.07.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 2. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ nach AS/16 Monate nach FG - NMT 18.07.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018

    ⏞Hibbelpause ⏞
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Samy86 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 10:17
    Quatsch, Ich hab die andere von der du redest auch gerade zum ersten Mal entdeckt.

    Unsere Liste musst du mal auf der vorherigen Seite schauen, kann nicht ganz so weit weg sein. Oder du wartest bis jemand aktualisiert =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 10:19
    Ich glaube mein Handy spinnt=(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 14:38
    Ich glaub das liegt eher an der Seite.
    Aber nochmal danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 14:46
    Hallo,
    Lese hier schon etwas lÀnger still mit. Wegen der Situation die sich aktuell bei mir zeigt, suche ich einfach mal Kontakt zu anderen.

    Ich möchte euch mal meine Erlebnisse der letzten Zeit erzĂ€hlen. Mein Partner und ich haben bereits im letzten Jahr entschieden, nochmal Nachwuchs zu bekommen. So hĂ€tte ich im MĂ€rz auf VerhĂŒtung verzichtet. Im April diesen Jahres hatte ich den ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wenige Tage spĂ€ter setzten Blutungen ein und ich hatte zum 01.mai den ersten Abgang. Mein FA hatte meinen hcg wert mehrmals kontrolliert und die FG dann bestĂ€tigt. Ich konnte mit meinem Partner und einer Freundin viel darĂŒber reden, was mir sehr geholfen hatte.
    Da laut Ă€rztlicher Seite nichts dagegen sprach, wollten wir es gleich weiter probieren. Jetzt hĂ€tte ich bereits am 28.07 meine Tage bekommen sollen. Die blieben aus und ich entschied mich zu testen. Der Test war dann auch positiv. Mir ging es eigentlich ganz gut. Gestern Abend bekam ich Kopfschmerzen und mir war schwindelig. Dachte es liegt am Wetter oder an der ganzen Hormonumstellung. Heute morgen stellte ich beim Gang zur Toilette Blut fest. Bisher kam nur wenig Blut. Schmerzen habe ich keine. Ich habe mich entschieden bis Montag weiter zu beobachten und dann Zu meinem FA zu gehen. In ein Krankenhaus möchte ich nicht. Sollte es wieder eine FG so frĂŒh sein, werden die eh nichts daran Ă€ndern können...

    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch Blutungen hatte und trotzdem eine normale Schwangerschaft folgte. Ich versuche positiv zu denken und möchte erstmal nicht daran denken, dass es wieder wie vor zwei Monaten ist.
    GrĂŒĂŸe bienchen333
    Antwort
Seite 339 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste