menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2018 12:57
    @engelchen162
    Mir geht es genauso!
    Habe auch das Gefühl, dass mir irgendwas fehlt! Aber setz dich doch nicht so unter Druck! Dein Körper spürt das und vielleicht klappt das deswegen nicht!? Wo ihr das nicht geplant hattet und du dann schwanger warst, gab es vorher ja auch keinen Druck.
    Der Kopf spielt dabei eine große Rolle glaube ich!
    Denk an deine 2 Kinder!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2018 17:14
    Also ich konnte körperliche Nähe zu lassen.
    Für miçh gibt es ja nix schöneres als bei meinem Mann im arm zu liegen. Grade wenn etwas schlimmes passiert. Wir liegen dann auf dem Sofa/Bett, ich in seinem arm und heule dann. Und mein arme Mann liegt mit mir da Stundenlang über Tage hinweg.... Er macht schlimme Situation immer sehr gut mit mir mit.
    Und nun ja... so kommt oft das eine zum anderen. Streicheln... küssen...
    Wir konnten kaum die zwei Wochen abwarten bis ich wieder durfte.
    Er war auch sehr lieb zu mir beim ersten mal. 😍

    Natürlich hab ich aber auch dabei daran gedacht.
    Ich denke immer an meine Sternchen und sie fehlen mir. 🌟🌟❤😢Durchgehend. Mir fehlt das Gefühl sie in mir zu tragen.

    Dadurch das wir noch keine Kinder haben und uns Kinder wünschen, war nie die Frage da ob wir es noch einmal versuchen wollen, sondern eher wann.
    Kurz bevor ich wieder mit ihm schlafen durfte habe ich ihn gefragt ob er eine Pause braucht oder er es weiter versuchen will.
    Er fragte nur wann wir es den wieder versuchen dürfen. Was der Arzt dazu sagte.
    Und ich sagte ihm das mein Arzt sagte:
    Sie werden dann schwanger wenn sie und der Körper dazu bereit sind.
    Dieser Spruch ist so ein typischer Spruch und scheiße, ich weiß.
    Aber er stimmt.
    Als ich meinen Mann den Satz sagte, war die Sache auch eigentlich klar.
    Wir verhüten nicht und werde schwanger, wenn wir bereit sind.

    Also macht euch alle nicht so ein Kopf. Es klappt wenn ihr soweit seit.
    Und manchmal braucht es einfach Zeit.
    Ich bin mir sicher, das wir bald alle zusammen Kugeln dürfen 🤰wir unser Happy end bekommen und unsere kleinen Wunder die wir 9 Monate unter unseren Herzen getragen haben, in den Armen halten 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2018 20:11
    Hallo zusammen,
    Zum Thema OTest: ich nutzte 2 Jahre einen elektronischen Test von clearblue( falls ich mich nicht in der Marke irre). Dadurch erfuhr ich, dass mein Eisprung viel später war als ich immer berechnete. Nach den zwei Jahren haben wir uns dann untersuchen lassen und es wurde festgestellt das die Samenqualität meines Mannes schlecht war und wir verhüten seither nicht mehr.

    Thema Männer: Ich glaube viele können nicht die Gefühle einer Frau verstehen, da fehlen einfach die Hormone die eine Schwangere Frau produziert. Es ist nicht greifbar für sie. Mein Mann verstand meine Trauer in der Schwangerschaft erst richtig als er die kleine in den Armen hielt. Zuvor war er traurig, aber könnte nicht die plötzlichen Weinanfälle von mir verstehen und war überfordert.

    Thema Vorbereitung Schwangerschaft: Folsäure einnehmen, Schilddrüse, Hormonbild machen lassen und Impfstatus checken. Es gibt auch Vitamine für den Mann, die Spermien positiv beeinflussen sollen.
    Nicht trinken und rauchen gilt ebenfalls für beide😉

    Hoffe ich bin nicht zu theoretisch, da es schwer ist mich einzulesen und alles den richtigen Personen zuzuordnen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2018 12:17
    Anjia alles gut.
    Das mit dem einlesen und zuordnen kommt mit der Zeit.
    Ansonsten fragst du halt einfach.
    Das nimmt die siçherlich keiner übel.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 22.07.2018 09:37
    👶 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟


    ❤positiv getestet ❤
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 5. ÜZ nach AS - NMT 11.07.2018

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 25.07.
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS - NMT 03.08.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 04.08.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/17 Monate nach FG - NMT 19.08.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 3. ÜZ nach FG

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Samy86 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 22.07.2018 09:43
    Hallo Mädels, die Mens kam gestern mit voller Wucht. War ja klar, so wie wir die GMS gepuscht haben. Ich hab die NMT's mal sortiert in der Liste. Wie immer, wenn die Mens kommt, ist meine Laune heute dementsprechend. Das dauert jetzt wieder ein paar Tage bis das wieder wird und ich mir wieder vornehme alles zu geben und nicht aufzugeben. Fühlt euch alle mal kräftig umarmt von mir!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 16:08
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder. Ich kann jetzt nicht auf alles eingehen, deshlab nur was mir gerade noch einfällt uns dann ein Update zu mir.
    zum Thema körperliche Nähe zulassen: Ich hatte damit nach der FG auch Schwirigkeiten, musste einfach selbst erst wieder ein Gefühl für meinen Körper gewinnen und war auch viel zu traurig um zb Lust auf Sex zu haben. Das hat sich erst jetzt so richtig geändert, als wir Sex um den Eisprung rum hatten. Dieser zusätzliche "Grund", also die Hoffnung wieder schwanger zu werden, hat mir irgendwie geholfen wieder Sex haben zu können und es war dann auch sehr schön.

    @Engelchen: tut mir Leid, dass deine Mens da ist. Hoffe du kannst dich aufrappeln und mit neuem Mut in den nächsten Zyklus starten. Finde aber immer auch, dass man sich ein paar Tage für die Enttäuschung und das traurig sein nehmen darf und das nicht wegdrängen muss

    @me Ich weiß nun nicht genau wann mein Eisprung war. Vor der Schwangerschaft hatte ich ih immer am Zyklustag 15. Diesen Zyklus hatte ich nur noch drei Ovus. Habe an ZT 15, 16 und 17 getestet. Alle begativ. dem Zervixschleim nach denke ich der Eisprung war später. Vllt am ZT 20. Am ZT 16 hatten wir das letzte Mal Sex, weil wir dann Besuch hatten und ich verreist bin. Die Chance ist also nicht so groß und ich fühle mich auch eher wie in den Zyklen in denen es nicht geklappt hat. Trotzdem kann ich irgendwie nicht aufhhören zu hoffen. Bin mal gespannt wann die Mens dann kommt (oder ich teste). Da der Eisprung verspätet war, weiß ich jetzt nicht so recht, wann ich mit ihr rechnen kann.
    Man sagt ja immer das es theoretisch bei Sex 5 Tage vor Eisprung mögich ist schwanger zu werden. Hat jemand ERfahrung mit. Hoffe ich zu recht doch ein bisschen oder sollte ich versuchen das Hoffen abzustellen?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.07.2018 21:06
    @MoLi ich denke das man das nicht unbedingt sagen alles kann, nichts muss...aber ich drück dir die Daumen das euer Herzchen gereicht hat🍀🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 23:29
    @moli ich drück dir die Daumen das die Schwimmer ausgehalten haben 🙏🏽. Ich Fieber jetzt schon die ganzen Tage ob es geklappt hat -am Mittwoch weis ich es 😰. Wenn ich meine Mens bekomme denke ich bin ich schon sehr am Boden.... weil drei Tage vor dem Eisprung am Eisprungstag und noch mal einen Tag drauf wir sex hatten-das ganze begleitet mit Kinderwunschgel! Aber ich bin nicht so zuversichtlich weil ich noch keine Anzeichen habe -die hätte ich immer schon sehr früh bei den vergangen ss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 09:09
    Hallo,

    @Steinbock87: ja, du hast Recht=) besser auf Nummer sicher gehen.

    @Samy86: Wusste ich gar nicht. Naja Ovulationstests habe ich noch einige vor Ort. Aber irgendwie hab ich bei denen das Gefühl die tun es nicht.

    @BrittMartin: Ich glaube da ist wirklich jeder anders. Ich brauche Nähe und ja konnte es kaum abwarten. Allerdings war für mich wichtig zu wissen das ich gerade nicht schwanger werden kann.

    @Engelchen162: Bluttest?

    @me: Ich habe heute meine Periode bekommen. Bin irgendwie glücklich. 5 Wochen nach der Entbindung /Ausscharbung. Mein Körper reguliert also von alleine schon sehr gut. Wir werden nun mindestens bis November verhüten. Wenn es mir dann gut geht und mein Mann sich auch bereit fühlt werden wir es einfach drauf ankommen lassen. Ich habe mir vorgenommen dieses mal weder die ovus zu benutzen noch ss tests=) mal sehen wie das klappen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 23.07.2018 09:56
    @anniero: ich muss immer am Ende eines jeden Zyklus zur Blutabnahme zum Frauenarzt. Dort wird getestet ob ich schwanger bin oder nicht. Da ich ja in der 2. Zyklushälfte immer Progesteron nehme, wird meine Periode dadurch nach hinten verschoben. Weiß nicht wann die dann käme, wenn ich das nicht absetzen würde. Bis jetzt hab ich immer auf das Ergebnis des Tests gewartet, dann das Progesteron abgesetzt und 2 Tage später kam dann die Mens. Einen Test zu Hause mach ich nicht mehr. Mein FA meint, der Bluttest ist sicherer und ausserdem geht das ins Geld nach 1,5 Jahren hibbeln. Auf die Blutung kann ich mich auch nicht verlassen. Hatte bei allen Schwangerschaften bis jetzt Blutungen die von Menge und Dauer her von einer Regelblutung nicht zu unterscheiden waren. Deswegen hab ich bei den beiden Großen erst in der 6. bzw. 7. Woche gemerkt, dass ich schwanger bin. Da ich ja dann ab ZT1 mein Östrogen wieder schmieren muss, muss eine Schwangerschaft sicher ausgeschlossen werden, da das sonst nicht gut wäre. Deswegen der Bluttest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 10:22
    Ah das verstehe ich, ergibt Sinn. Hätte ich vielleicht auch selber drauf kommen können. In der tat kann es sehr teuer werden. Vor allem wenn ich bedenke, dass die billigen Schwangerschaftstest meine Schwangerschaft beim letzten mal erst zwei wochen nach den teuren angezeigt haben. Hatte so viele billige und hab das dann wirklich mal getestet. Beim nächsten Mal will ich es wie gesagt einfach mal ganz ohne r ausprobieren. Ich hoffe fad klappt. Man macht sich ja echt schon verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 15:43
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut! Hier hat sich ja in den letzten 2 Wochen wieder einiges getan, also bitte nicht böse, sein, wenn ich nicht auf jede eingehe.

    @Anija Erstmal herzlich willkommen hier. Deine Geschichte ist mir sehr nah gegangen und ich ziehe meinen Hut vor deiner Entscheidung!

    @Britt Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Bedürfnis nach Nähe (und evtl. auch mehr) irgendwann von allein kommt. Ich habe beide Male auch eher erst mal Abstand gesucht. Was mich immer noch ziemlich fertig macht, sind die ganzen Schwangeren um mich herum...

    @anniero Ohje, bei dir ist aber auch einiges im Argen... Aber schön, dass du auch eine Therapeutin gefunden hast, die dir helfen kann. Ich wüsste ohne meine manchmal auch gar nicht weiter.

    @me Ich hatte letzte Woche dann auch die erste Mens nach der AS, an ZT34. Hat ziemlich gedauert, ich hab ja sonst immer nur einen 23/24-Tage-Zyklus. Immerhin waren die Krämpfe nicht so schlimm wie üblich. Einen Tag hat es mehrmals schwallartig geblutet, aber insg. würd ich sagen, das war nicht so stark wie sonst.
    Psychisch bin ich immer noch nicht auf der Höhe, momentan habe ich sogar das Gefühl, es wird wieder schlimmer... Mein Mann ist in der Reha, mein Sohn bei seinem Erzeuger und ich ganz allein. Nachts werden dann meine Symptome (Herzklopfen und -rhythmusstörungen, Unruhe, Schwindel) immer ziemlich schlimm. Heute dann bei meiner Therapeutin ging gar nix mehr, weswegen sie jetzt vorerst eine medikamentöse Therapie zusätzlich vorgeschlagen hat, damit ich erst mal zur Ruhe komme und vor allem wieder schlafen kann.
    Meine Cousine ist nach vielen Jahren hibbeln jetzt auch schwanger und ihr ET liegt ziemlich nah an unserem. Das macht es mir gerade nicht leichter. Immerhin hatte sie mich ja auf ihre Gerinnungsstörung hingewiesen. Aber leider kamen die Blutergebnisse nicht mehr vor dem Urlaub meiner FÄ, so dass ich jetzt noch 3 Wochen warten muss.
    Am härtesten war aber der OP-Bericht von meiner AS - "kein embryonales Gewebe nachweisbar". Also hat sich unser Krümel doch schon ganz unbemerkt früher auf den Weg in den Himmel gemacht. Damit hätte ich nicht gerechnet....
    Mein Mann ist gerade eine Woche in der Reha und spricht jetzt schon wieder davon, wie sehr er sich Nachwuchs wünscht. Aber ich kann das gerade nicht... Ich würde mir auch nichts sehnlicher wünschen, aber allein der Gedanke, mit meinen körperlichen und seelischen Problemen schwanger zu werden, macht mir gerade nur Angst. Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert, bis meine Reha bewilligt wird. Habe jetzt alle Unterlagen zusammen und dann heißt es jetzt wieder warten. Meine biologische Uhr muss ich jetzt halt mal ignorieren - entweder es klappt, wenn wir bereit dafür sind, oder eben nicht. Der ganze Druck, den wir hatten, hat uns jedenfalls nicht gut getan.
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 23.07.2018 16:00
    Hallo Mädels,

    Ich habe mich lang nicht gemeldet
    Zum einen weil ich keine Email Benachrichtigungen mehr bekommen habe, diese muss ich wieder einstellen.

    Ich befinde mich immer noch im 1. ÜZ nach FG/AS
    Da ich im Urlaub war, habe ich keine Ovus benutzt....
    Das war denke ich ein Fehler, denn momentan bin ich bei ZT 37.
    Und diese Länge ist für mich eigentlich ungewöhnlich.. meine letzten Zyklen dauerten 31 Tage und 27 Tage an...
    Wenn ich ein Eisprung ermittelt hätte, wüsste ich zumindest ob ich in der ersten Häfte bin oder in der zweiten oder wenigstens ob NMT ist...
    SST NEGATIV !!
    Ich bin sehr beunruhigt, dass ich an ZT 37 bin..
    An so eine extreme Schwankung kann ich mich nicht erinnern...
    falls es nicht geklappt hat dann will ich zumindest in die 2. ÜZ rein....

    Leider denke ich da momentan an eine Zyste...

    Liebe Grüße..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 19:07
    Hallo zusammen.
    Ich muss mich erstmal hier rein lesen. Hier wurden ka wieder mega teste geschrieben. 😂
    Unglaublich.
    @MoLi : ich hoffe auch das das Herzchen gereicht hat. Wobei es natürlich schon knapp ist. Drücke dir die Daumen ✊
    Halt und auf dem laufenden....
    @Tina2: jede Schwangerschaft ist anderes und manchmal kommen die anzeichen sehr spät. Du hast aufjedenfall nicht zu wenig getan 😉
    @anniero: nimmt euch die Zeit die ihr braucht. Schön wenn dein Körper wieder mitspielt. Ich kann mir richtig gut vorstellen, das du die über die mens gefreut hast.
    @witchblade81: ich denke dir reha wird dir gut tun und danach schaut man dann einfach weiter. Dein Mann und deine Uhr müssen dann halt einfach mal warten.
    @ Mervexoxo: Ich befinde mich jetzt auch im 1ÜZ nach FG/AS.
    Diesen Zyklus kann man einfach nicht mit einem "normalen" Zyklus vergleichen. Das dauert einfach länger. Das ist leider normal.
    Bin auch schon ungeduldig.

    @me bin heute bei ZT 22 nach FG/AS.
    Seit gestern merke ich sich in meinem unterleib irgendetwas tut. Kann es gar nicht beschreiben.
    Hatte sonst einen Zyklus von 33-39 Tagen. Jemand ne Idee oder Erfahrungen?
    Mens wäre je zu früh... grade nach FG.
    Bin ja selber ungeduldig. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 23.07.2018 19:48
    Hallo
    @Samy86
    Ich habe es vergessen dazu zuschreiben ; ich befinde mich im 3. Zyklus nach AS. Die ersten beiden Zyklen waren meine Pausenzyklen. Und es schien sich alles reguliert zu haben. Aber ist doch nicht so..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 21:20
    Okay 🤔
    Das ist natürlich was anderes. 🤔Klar kann es auch mal Schwankungen geben, aber ich würde an deiner Stelle in 2-3 Tagen nochmal ein Test machen.
    Im Urlaub klappt das laut erzählungen ja immer gut...
    Wann warst du denn im Urlaub? Von wann bis wann ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 21:42
    Heute habe ich das Ergebnis aus der Pathologie bekommen!
    War wie erwartet ohne Befund!
    Eigentlich haben wir das ja gewusst, aber ich habe glaube nochmal die Bestätigung gebraucht, dass es nicht an mir lag, dass unser Wutz nicht weiterleben durfte. Ich mache mich glaube aber auch viel zu verrückt.
    Ich suche einen Grund, warum es so gekommen ist, aber niemand kann mir das genau sagen. Fragt ihr euch das auch noch ab und zu „Wieso? Weshalb? Warum?“
    Warum nur ist das passiert???
    Vielleicht legt sich das ja mit der Zeit, ich hoffe es zumindest. 4 Wochen ist auch irgendwie noch keine Zeit!
    Ich warte immer noch auf meine Mens. Könnt ihr mir sagen, wann die bei euch da war?
    Samy86, hast du deine schon?
    Sind ja irgendwie im gleichen „Rhythmus“!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 23.07.2018 21:56
    Liebe BrittMartin, das tut mir sehr Leid. Mir ging es damals ähnlich, ich wollte eine Antwort auf die Frage warum das passiert ist.,ich bin noch immer froh dass ich damals noch den harmonytest machen ließ bevor wir unser Krümelchen verloren. Unser Sohn war gesund. Es lag also an der Schwangerschaft. Ich habe mir für den Termin beim FA 100e Fragen aufgeschrieben, er konnte mir keine so richtig beantworten. Wir auch. Auf die Frage, ob so etwas wieder passieren könne meinte er, dass alles offen ist. Ich bin quasi genullt und es ist wieder alles möglich, ob mit oder ohne den beiden FG. Er meinte auch, dass sie jeden Tag einen Fall in der Praxis haben wo so etwas vorkommt (das ist eine sehr große Praxis mit 6 Ärzten). Irgendwann ließen die Selbstvorwürfe nach, es hilft ja auch nichts. Inzwischen ist es 3 1/2 Monate her dass wir unser Krümelchen verloren haben. Ich kann über den Verlust nicht mehr weinen, habe es akzeptiert und denke an die schönen Momente die er uns bereitet hat.

    Nach meiner 1. FG dauerte es 32 Tage bis ich meine Tage wieder bekam, ich verlor es in der 9. Woche ohne AS. Nach der 2. dauerte es nur 27 Tage, ich war in der 13. Woche mit AS.

    Vielleicht hilft es Dir auch die vielen Fragen aufzuschreiben und Deinen FA mit den Fragen zu Löchern. Meiner hat sich zum Glück die Zeit genommen, ich glaube ich war 40 Minuten bei ihm. Doch danach gi es mir irgendwie besser. So blöd der Spruch auch klingt: die Zeit heilt die Wunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 22:10
    Hallo BrittMartin,

    beim ersten Mal haben wir keine weiteren Tests machen lassen. Unser Krümel hat einfach nicht mehr gelebt. In der 9. Woche wurde ausgescharbt. Nach 40 Tagen hatte ich wieder meine Periode. Ich habe mir mehrere Wochen selbstvorwürfe gemacht bis ich akzeptiert habe das es in 30 bis 40 Prozent der Fälle einfach passiert. Die Entstehung eines kleinen Lebewesens ist ein sehr komplexer Vorgang.

    Die Entbindung von Leon ist nun 5 Wochen und 2 Tage her. Gestern habe ich meine Periode bekommen. Leon war gesund. Zu 100 Prozent kann keiner sagen woran es lag. Angenommen wird das es die Bakterien waren in Kombination mit den Blutungen. Ich mache mir zwischendurch Vorwürfe und bin wütend. Ich habe letzten Dienstag mit meinem Arzt 45 Minuten gesprochen aber so wirklich hilft es nicht. Meine Psychlogin sagt mir es ist wichtig wütend zu sein, danach kommt erst die Akzeptanz das wir mit leben können. Ich setze mich damit nicht unter druck. Ich kann dir nur empfehlen nimm dir zeit und versuche fur kurze Momente abzuschalten. Ich gehr in einem kurhaus malen. Da ist mein kopf abgeschaltet und danach ist es besser. Vielleicht findest du etwas was dich aus dem hier und jetzt entfliehen lässt.

    Generell denke ich kann es bis zu 6 Wochen dauern. Danach wollte mein arzt nachhelfen das meine tage kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 22:24
    Britt, das Herz hat in der 9 ssw aufgehört zu schlagen. Das war ungefähr am 21.6.
    Am 26.6 hab ich es erfahren. Am 2.7 war die AS.
    Bis heute keine Periode.
    Normaler Zyklus: 33-39 Tage.
    Aber seit gestern spüre ich das da irgendwas passiert im unterleib.
    Keine Ahnung was. Vielleicht bilde ich mir das auch ein.

    Ich hab auch einen Zettel mit fragen für mein Arzt gehabt. Hat wirklich geholfen. Natürlich geht jeder anders mit dem Schmerz und der Trauer um. Man darf sich aber dafür wirklich nicht die schuld geben auch wenn's schwer fällt
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.07.2018 22:51
    Achtung viel Text 😂😂🙈!

    @Tina von den Anzeichen her kann ich dich vielleicht etwas beruhigen. Ich hatte nichts 0,0 eher im Gegenteil mir ging es Mega gut 😂also die Hoffnung stirbt zuletzt.

    @anniero oh ja dann hat dein Körper das bisher wirklich super gemeistert, ich drücke euch von Herzen die Daumen das euch A) die Pause gut tun wird ❤️ und B) das ihr wenn ihr dann wieder bereit seid nicht lange auf euer Wunder warten müsst☺️🍀 Die Sache mit den Ovus kann ich nur empfehlen, ist stressfreier. Ich werde mir auch keine neuen vorerst kaufen.

    @engelchen ich habe eine Frage an dich: ich habe eine recht kurze zweite ZH und musste dadurch beim Sternchen auch Progesteron nehmen...meinst du bei mir wäre das dann jetzt nach dem ES auch sinnvoll welches zu nehmen? Oder doch warten bis zum NMT? Und dann schauen was die FÄ meint? Sorry falls ich dich nerve aber du hast trauriger Weise 😕denke ich damit die Besten Erfahrungen. Drück dir von Herzen die Daumen 🍀❤️

    @witchblade schön von dir zu hören aber auch zeitgleich sehr schlimm das es dir so schlecht geht😪...ich hoffe so sehr das dein Kopf und dein Herz bald irgendwie Frieden mit all dem schließen können...aber es ist schön das du in guten ärztlichen Händen bist. Verlier nicht den Mut 😘

    @Merve ich drück dir Daumen das du entweder doch SS bist oder sich dein ES einfach sehr verschoben hat sodass noch kein NMT sein kann. Jedenfalls alles besser als eine Zyste 😕.

    @Samy mhhh für die Mens wäre das in der Tat recht früh...bei mir hat es lange gedauert nach der AS bis zur Mens aber ich hatte dazwischen echt nichts und kann daher nicht viel zu deinem Symptomen sagen...

    @Britt ja ich frage mich auch manchmal warum nur ausgerechnet ist mir das passiert? Aber es bleibt einfach eine unbeantwortete Frage und ich suche den „Fehler“ nicht mehr bei mir...ist mir zu anstrengend und macht traurig. Bei mir hat es gute 6 Wochen gedauert nach der AS bis ich die Mens hatte 🙄es war ätzend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 23:20
    Ich bin überwältigt von den ganzen lieben Antworten und Ratschlägen! Vielen Dank dafür!😘
    @Samy86
    Das Herz unseres Wutz hat angeblich um den 23.06.2018 rum aufgehört zu schlagen, am 26.06.18 habe ich es erfahren und am 28.08.18 war die AS!
    Also wir sind ziemlich gleich in unserer Geschichte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 06:21
    @Britt
    Ist dein Zyklus sonst auch immer so furchtbar lang?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 09:21
    Hallo zusammen,
    Vorwürfe sollte sich keiner machen, ich weiß aber wie schwer es ist. Eine klare Antwort, warum und wie es das nächste mal verhindert werden kann, gibt es oft nicht.
    Da ich eine Kinderwunschbehandlung mache, kann ich genau sagen ab wann eine kleine Eizelle versucht sich einzunisten. Fühlte sich als Verlust an, wenn der Schwangerschaftstest danach negativ war. Mir hat damals geholfen, dass mein Frauenarzt sagte: in den ersten Wochen muss die kleine Zelle enorme Leistungen erbringen, den richtigen Platz finden und sich nach Plan entwickeln. Als Frau könnte ich alles falsch machen, dennoch könnte sich eine gesunde Eizelle wahrscheinlich einnisten und entwickeln. Das tröstete mich damals, da ich mir sagte: Nistet sie nicht ein, stimmte etwas nicht mit der Eizelle. Den ich gebe alles was ich kann.

    Diesmal beruhigt mich das nicht so ganz. Durch die Hormone die ich nehmen muss, wird quasi alles versucht damit sich die Eizelle einnistet und entwickelt, auch wenn etwas mit ihr vielleicht nicht stimmt.

    Morgen früh habe ich eine Untersuchung und am Mittag geben Sie mir Bescheid wann ich mit den Spritzen starten muss. Also beginnt mein erster üZ und meine Anspannung steigt. Hoffe in etwa 16 Tagen, dass es Eizelle gibt, die entnommen werden können und es eine schafft sich bis zum einsetzen zu entwickeln.
    Antwort
Seite 344 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste