menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 09:47
    👶 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟


    ❤positiv getestet ❤
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    📆 Überfällig 📆
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 25.07.
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS - NMT 03.08.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 04.08.2018
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 6. ÜZ nach AS - NMT 06.08.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/17 Monate nach FG - NMT 19.08.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 3. ÜZ nach FG

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Samy86 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 09:51
    Sorry Mädls habs völlig verpeitl die Liste zu aktualisieren.. hab meine Mens am 09.08.18 bekommen und gestern war mein Ovu positiv :) soviel zu mir.. mal schauen wielange diesmal meien 2te Zyklushälfte geht. letzten Monat ging sie mal 11 Tage - 2-3 Tage länger als sonst :) werte ich mal als besserung

    Sorry dass ich auf niemanden eingeh bin grad auf der Arbeit und ziemlich kurz gebunden :/ werd mir die Tage aber mal Zeit nehmen alles durchzulesen und zu schauen wo ich auch mal paar Tipps evtl geben kann :)

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 24.07.2018 09:53
    @Steinbock: Ich würde das mit dem Progesteron auf jeden Fall vorher mit dem FA abklären. Vielleicht einfach mal anrufen und fragen. Falls du eh noch welches zu Hause hast. Mein FA meint immer, schaden tut es nicht. Was zuviel ist, wird vom Körper wieder abgebaut. Da ich es ja vaginal nehme, bekomme ich auch nicht so viel von den Nebenwirkungen ab. Merke es nur gegen Ende des Zyklus, dass mit leicht übel und schwindlig wird. Aber frag vorher nach bevor du es nimmst.

    @me: Meine Regel ist schon wieder weg..... Ich hatte sie jetzt nur 3 Tage. Sehr komisch. Sonst dauert das länger. War zwar schon heftig die ersten 2 Tage aber gestern Abend war es dann plötzlich weg. Mhhh... Am Freitag geht's weiter mit Zyklusmonitoring. Mal schaun ob die zusätzlichen Tabletten was bringen. Schleimhaut vor! Go Go Go! Und sprungreife Eier natürlich auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 14:05
    Hi Leute , konnte nicht bis morgen warten und hab einen ovu und einen sst gemacht . Vom schwangerschaftstest die zweite Linie ist sehr schwach -hab ein Bild auf meiner Pinnwand hinterlegt. Bin ich schwanger ? 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 14:18
    Strich ist Strich 😍, positiv!! 🎉🎊

    Herzlichen Glückwunsch liebe Tina !
    Eine tolle Kugelzeit ❤️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 14:22
    Danke Murmel ❤️❤️❤️, hab allerdings keinen morgen Urin benutzt -werde morgen morgens mit clearblue noch mal testen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 14:54
    Tina, ab ich mir schon fast gedacht 😊.
    Aber das ist auch nicht weiter schlimm, der wird so oder so stärker 😏.
    Das sind doch auch die Tests von One Step, oder?
    Die, so finde ich und habe das auch schon des Öfteren gelesen, schlagen eh später und schwächer an.
    Meiner sah ähnlich aus, kein Vergleich zu dem Sst von DM oder den CB - aber die ,,verballert“ man ja nicht einfach so.
    Morgen hast du es dann schön schwarz auf weiß 😋.
    Lass uns doch wissen wie es dir zwischendurch geht und Kugel möglichst stressfrei deinem Glück entgegen.
    Nochmal alles Liebe Euch!

    Engelchen, wow - freut mich von dir zu lesen, du klingst so stark und optimistisch, das kann ja nur ein Glückszyklus werden 😘.

    Cutie, schön das sich langsam alles am einpendeln ist. Hoffentlich bleibt das so und es kommen noch paar Tage in der zweiten Hälfte oben drauf, dann steht dem kleinen Wunder ja nichts mehr im Wege!
    Ein Sommerbaby ist doch was feines 😍.

    Schoko, wie geht es dir meine Liebe? Habt ihr den Umzug ins Eigenheim schon überstanden?
    Da habt ihr euch aber echt ein Wetter ausgesucht was 😂.

    Sisi, auch im Gedanken oft bei dir!
    Daumen sind und bleiben gedrückt.

    Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt 😊.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 15:37
    @Samy86
    Mein Zyklus ist vor der ganzen Sache immer 28 Tage gewesen.
    Bin gespannt wie das jetzt wird!🤷🏼‍♀️
    Noch habe ich keine Mens bekommen seit der AS!
    Immer mal ein stärkeres Ziehen und auch Schleim, aber sonst tut sich nix!
    Keine Ahnung! Abwarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 16:37
    🎉Herzlichen Glückwunsch Tina 🎉
    Drück die Daumen für die Schwangerschaft ✊

    @Britt
    Also wenn der erste ZT, der Tag der AS ist, dann wäre heute doch bei dir ZT 28... oder?
    Wann hattest du denn das ziehen?
    Normaler ZS?

    Juno88 drück ich natürlich auch die Daumen. ✊

    @me
    Ich hab ja gestern schon geschrieben das sich irgendwas seit vorgestern in meinem unterleib tut.
    Ich bin heute bei ZT 23 nach FG/mit AS
    Meinen ES hatte ich sonst zwischen dem 21 und 27 ZT
    Ich hab jeden Tag ovutest gemacht und heute war der Strich schon dunkler als die Tage davor. Er ist noch nicht so dick wie die testlinie, aber schon nah dran.
    Kann es sein das sich mein ES ankündigt ?
    Ist das überhaupt schon möglich ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 16:47
    Hab auf meiner Seite mal ein Foto dazu hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 17:11
    Herzlichen Glückwunsch 😍

    eine schwache positive linie bei einem onestep ist schwanger =) die sind leider nicht so gut und erst viel später positiv als clearblue zum beispiel.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 19:21
    Dankeschööön euch allen❤️. Bin nicht die geduldigste hab mit clearblue getestet und was soll ich sagen : ein schön dickes Plus und 1-2 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 19:21
    Dankeschööön euch allen❤️. Bin nicht die geduldigste hab mit clearblue getestet und was soll ich sagen : ein schön dickes Plus und 1-2 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 24.07.2018 19:29
    @ Tina, erst mal Herzlichen Glückwunsch, das ist ja cool! Alles Gute für Deine Schwangerschaft! Kann Deine Ungeduld absolut nachvollziehen, ich hatte deswegen extra keinen Test im Haus, damit ich nciht in Versuchung komme...

    @Samy, Das kann schon gut sein,d ass Dein Ovu morgen positiv ist, bei mir hat sich das auch immer so leicht einen Tag vorher angekündigt. Dann wäre Dein Zyklus ja so wie gehabt, was schon mal echt gut ist im ersten Zyklus nach der AS. Also erstmal ists gut, wenn übrehaupt ein ES kommt, und dann auch noch für Deine Verhältnisse pünktlich.

    @Britt: Hmm schwer zu sagen, vielleicht kündigt sich der ES an oder die Mens. Nach der FG (oder vielleicht lags auch an dem Zustand nach der Schwangerschaft an sich, keine Ahnung, sagen ja viele), fühlt sich der Zyklus manchmal anders an. Ich hatte z. B. nie einen Mittelschmerz und jetzt nach der zweiten FG ist er auf einmal da.

    @Engelchen: Oh man, alles Liebe und viel Glück für den nächsten Zyklus! Kürzere Mens ist auch mal eine schöne Abwechslung, so lang es von der Stärke nicht so ist, dass man mit OB- oder Binde-wechseln kaum mehr hinterher kommt. Ich hatte ja jetzt nach dem Pille absetzen, als die Mens dann stärker wurde, schon Bedenken, morgens aufzuwachen und über Nacht alles vollgeblutet zu haben.
    Du trägst ja auch die ganze Last am Kinderwunsch alleine, hab ich das Gefühl. Das ist schon hart, gerade, weil bei Dir immer so viel zu tun ist mit Arztbesuchen und Medikamenten... Kein Wunder, dass es Dich dann auch immer mal wieder überfällt, wie bei der Sache mit Deiner Schwägerin. Fühl Dich dann bitte nicht schlecht, manchmal muss es sich einfach Bahn brechen. Da ist einfach dieses kleine Löchlein im Herzen, dass unsere Sternchen hinterlassen haben. Irgendwann hört es auf, die ganze Zeit furchtbar weh zu tun, aber es ist da.

    @Cutie: Ich hoffe, ihr könnt den ES gut nutzen und dass sich Deine zweite Zyklushälfte weiter einpendelt!

    @Anjia: Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen hier in der Runde! Ihr musstet ja echt schlimmes durchmachen und ich finds bewundernswert, wie stark Du in Deinen Posts wirkst, auch wenn Du Dich vielleicht oft unsicher bist. Viel Erfolg mit eurem Start-Zyklus!

    @Anniero: Das ist gut, dass Du was gefunden hast, um abzuschalten! Und auch, wenn ihr erst mal Pause machen wollt, gut, dass die Mens jetzt gekommen ist und der Körper langsam wieder in normalen Bahnen läuft.

    @Merve: Das ist ja blöd, wenn man nicht so genau weiß, wo man im Zyklus steht... Ich weiß, dass viele behaupten, dass es eigentlich gut wäre, weil man dann nicht so unter Druck sei und solche Sachen. Aber auf mich trifft das ganz und gar nicht zu. Ich habe dann immer Sorge, dass wir den ES verpasst haben könnten. Und alle 2 Tage Sex, so dass es egal wäre, wann der ES ist, das ist bei uns auch nicht die Regel. Je nach Lust und Laune und Stress halt auch. Wenn ich zu sehr unter Stress stehe, hab ich absolut keine Lust. Wie kommst Du auf ne Zyste, hattest Du schon mal eine? Wann war denn Dein letzter Ultraschall? Vielleicht kannst Du ja die nächsten Tage einfach noch mal mit Ovus schaun, ob nicht doch der ES noch kommt? So ein langer und unregelmäßiger Zyklus ist echt frustrierend, da kann ich wirklich mit Dir mitfühlen.

    @Witchblade: Achje, das glaube ich Dir, dass das Alleinsein Dir nicht gut tut. Und dass Du jetzt erst mal besser Deine Seele heilen lässt ist richtig und wichtig, ich hoffe, dass auch dein Mann da ein Einsehen hat und Dich nicht drängt. Dass Du auch noch jemanden in der Familie hast, die dann um „euren“ vET herum ihr Kind bekommt, ist natürlich doppelt hart. Da wird einem immer so haarklein vor Augen gehalten, wie weit man jetzt eigentlich wäre. Das ist mir auch bei meiner Schwägerin lange schwer gefallen, mich für sie zu freuen. Ich drück Dich aus der Ferne! Und ich drück die Daumen, dass Du schnell deine Reha bekommst.

    Murmel, Danke fürs Daumen drücken :)

    @me: Wir waren jetzt übers Wochenende im Schwarzwald bei der Verwandtschaft, da gibt’s sowas modernes wie Mobiles Internet nicht und W-Lan ist auch Glückssache. Die Tage davor auf Arbeit waren ne Katastrophe, da bin ich abends immer nur todmüde aufs Sofa gefallen, deswegen hab ich mich eine Weile nicht gemeldet. Dieses mal nimmt mich das Progesteron schon mehr mit. Beim letzten Mal bei der FG hatte ich ja Bettruhe, da war von Müdigkeit nicht viel zu spüren, aber diesmal... Am Freitag musste mich auch mein Mann nach 2 Stunden Autofahrt ablösen weils nicht mehr ging. Normalerweise fahr ich z. B. Auch die 6 Stunden zu meiner Schwiegermutter mit Pause allein, aber diesmal war ich einfach zu müde. Da frage ich mich schon, wie lange ich das packe, immer die 2 Wochen Progesteron zu nehmen mit Arbeit und Nachtschichten. Und dann, wenn es tatsächlich noch mal klappt... muss ich ja das Progesteron vermutlich bis zur 12. Woche durchnehmen. Aber irgendwie muss ich da jetzt durch. Heute morgen war ich schon in Versuchung, mit nem Ovu zu testen, wie gesagt, kein SST im Haus extra, hab ich erst heute gekauft. Aber ich habs gelassen und Hibbel jetzt morgen früh entgegen. Dank Progesteron werd ich immerhin gut schlafen können ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.07.2018 22:59
    @engelchen ja ich musste damals beim Sternchen auch vaginal das Progesteron zu mir nehmen. Ja ich werde denke ich nachfragen...oder ich lass es einfach passieren oder doch vielleicht eine Tablette nehmen? 🙈🙈😂 Ach menno. Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀

    @Tina ❤️🎉🎉🎉wie schön herzlichen Glückwunsch🙂🍀 eine tolle Zeit wünsche ich dir.

    @Juno dann auch dir herzlichen Glückwunsch und bitte steckt alle anderen an 😂❤️🎉🍀

    @Samy wenn der Ovu positiv wird gehe ich stark davon aus das es tatsächlich dein ES ist. Wartet ihr denn noch oder versucht ihr es gleich wieder?

    @Sisi oh ha da kann ich auch ein Lied von singen mit der Müdigkeit bei der Einnahmen von Progesteron😬🙄...ich hoffe dennoch das es sich für euch lohnt😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 25.07.2018 07:25
    Jetzt ists mir egal, wie müde das Progesteron macht! Ich liebe es!! Heute morgen hab ich sowas von fett positiv getestet. Jetzt tief durchatmen und versuchen, entspannt zu zu bleiben. Aller Guten Dinge sind 3 ist jetzt mein Mantra. Den Termin in der Gerinnungsambulanz hab ich leider erst ein zwei Wochen. Aber das ist nun so. Aber das Progesteron werd ich wohl jetzt erstmal weiternehmen müssen, denk ich, vielleicht bis zur 12. Woche. Hab ich gar nicht gefragt. Und nu ist sie im Urlaub...

    Steinbock, wie kurz ist denn Deine zweite Zyklushälfte genau? Mir hat meine Gyn gesagt, dass alles ab 12 Tage in Ordnung ist. Vielleicht kannst Du ja mal kurz telefonisch nachfragen? Meine hat mir Progesteron aufgeschrieben, nachdem die 2. Zyklushälfte über 3 Zyklen konstant unter 12 Tagen war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 07:51
    Nur ganz kurz. Muss zur Arbeit.
    Hab gestern spät nochmal eine ovutest gemacht und dann heute morgen. Sieht nach eisprung aus. Hab das Foto hochgeladen.
    Wir verhüten ja derzeit je nicht und haben auch vorgestern geherzelt. Wir hatten beschlossen es gleich weiter zu versuchen. Allerdings hab ich nicht damit gerechnet das ich so schnell einen ES habe. Sagen kann ich es ihm nicht. Er weiß das ich die Test mache, will aber das Ergebnis nicht wissen, da er unter Druck einfach nicht kann...
    Ich habe also beschossen, da wir eh vorgestern ein herz gesetzt haben, heute eins nachzulegen.
    Der Rest entscheidet meinem Körper, das Schicksal oder wer auch immer.
    Sisi 84 Glückwunsch 🎉
    Melde mich dann nochmal. Muss los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 11:45
    Sisiiii :) Glückwunsch ❤❤❤ freu mich für dich !! Was genau hast du denn da genommen? Also wie heißen die progesteron tabletten??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 12:18
    Sisi, wie schöööönnn ❤️, aller herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft auch von mir!
    Und richtig, dieses Mal geht alles gut 😘.
    Hach, ich freu mich so für Euch.
    Hast du es deinem Mann schon verraten 😋?
    Ist natürlich ärgerlich das deine FA genau jetzt im Urlaub ist..., wann ist sie denn wieder da?
    Ich würde auch das Progesteron erstmal weiternehmen und vorerst nicht absetzen, es schadet ja nicht - ganz im Gegenteil! Zumindest solange wie du was anderes von deiner FA gesagt bekommst...

    Lass dich fest drücken 😍❤️🎉🎊!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 13:13
    Siissi von mir auch herzlichen Glückwunsch ❤️. Was ist denn hier los😂. Auf das alle anderen noch nachziehen
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 25.07.2018 14:05
    Oh Sissi, toll das freut mich riesig! Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Mit Progesteron kenne ich mich überhaupt nicht aus.
    Ich teste diesen Zyklus mit Clearblue, nach 4 Tagen blinkender Smiley hatte ich heute Morgen einen stehenden. 24-36 Stunden später müsste der ES sein. Habe aber überhaupt keine Anzeichen, auch der Zervixschleim ist wenig bzw noch recht zäh. Hoffe dass es heute Abend mit dem Herzel. Was wird, mein Mann kam gestern erst von seiner Chinareise zurück, da wollte ich ihn abends in Ruhe lassen und außer einer Masssge für ihn war nicht mehr drin. Hatte gehofft dass der stehlende Smiley erst morgen kommt. Na ja, durch die Zyklusverschiebubg haben wir eh einen gewonnen denn eigentlich wäre der ES fett während der Reise gewesen. Also, drückt mir die Daumen dass mein ES erst heute Nacht oder besser morgen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 25.07.2018 18:18
    Vielen Dank euch 😘 Ich bin immer noch völlig geflasht. Meinem Mann hab ich es natürlich gleich gesagt, dass er mir jetzt Alkoholfreie Cocktails mischen muss....
    Wie lang meine Gyn Urlaub hat, weiß ich gar nicht, die haben keine Ansage dazu auf den AB gesprochen... Ich hoffe, nur 2 Wochen, dann wär sie nächste Woche wieder da.

    Cutie, ich nehm die Famenita Kapseln, 200mg.

    Charly, wenn der Ovu heute positiv wirde, sollte eigentlich heut oder morgen der ES sein. Also alles noch im grünen Bereich, wenn Du Deinen Mann heute vernaschst 😉

    Samy, Vorgestern und heute klingt ziemlich optimal nach Deinen Ovu-Bildern. Ich habs meinem Mann auch nie gesagt und ich denk, das war auch gut so

    Ihr Lieben, ich hoffe, Tina und ich haben einen Trend gestartet und ihr zieht bald nach! 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 18:55
    So... jetzt hab ich etwas Zeit. Sisi ich freu mich ganz doll für dich. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht🍀
    Ich hoffe der Trend ist gesetzt 😉
    Famenita hab Ich das letzte mal auch genommen 👍


    Charly, wir herzeln heute um die Wette. Bei dem Wetter eine herausfordern. Glaub es mir. Ich hab's jetzt hinter mir.
    Mehr Herzen mach ich auch bei dem Wetter nicht mehr. 😂
    War auch schwer mein Partner dafür zu begeistern.

    Bin ja noch immer über den ES erstaunt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 21:25
    Irgendwie komme ich nicht ganz mit =)

    Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die Schwanger sind. Waren es nun drei? Irgendwie cool. Ich freu mich für euch. In der aktuellen liste verliere ich irgendwie den Überblick. Sind da alle noch aktiv?

    Zudem bestaune ich auch eure Aktivitäten bei diesem Wetter. Ich weis gar nicht ob ich meinen mann nun zum herzeln überreden könnte. Gut das wir erst ab ende des jahres wieder starten. Bei diesem wetter doch echt eine Herausforderung.

    Zu mir, ich nehme seit der Entbindung von leon keine Folsäure mehr. Was meint ihr, wann sollte ich wieder starten. Welche habt ihr genommen? Mehr als Folsäure wollte ich vorbereitend aber nicht machen. Ich werde nur meinen arzt fragen ob er mir Progestan verschreibt das ich diea direkt nehmen kann vei einem posotiven test. Hatte ja leider mit sehr viel Blutungen immer zu kämpfen. Oder was meint ihr. Da ich nicht teste wann mein eisprung ist macht es ja auch keinen sinn und mein zyklus scheint ja lang genug zu sein. Mit schwanger werden hatten wir ja zum Glück bis dato kein problem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 22:26
    Hallo anniero. Ich such gleich mal die Liste. Vielleicht mögen sich ja die anderen dann auch umtragen. Ich steig da bald auch nicht mehr durch. 🙈
    Also ich würde mir der folsäure 4 Wochen vorher anfangen. Nehmen Folio Forte.
    Progestan solltest du dir wirklich verschreiben lassen, wenn du bisher immer mit Blutungen zutun hast.
    Vielleicht wäre es besser das ab ES zu nehmen, aber dann musstest du wirklich testen 🤔
    Antwort
Seite 345 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste