menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 11:49
    Hallo zusammen,
    zum Thema Folsäure kann ich sagen, dass ich 5 mg nehme🤔 Zur Vorbereitung seid 2 Monaten, das wurde mir vom Arzt empfohlen. Dabei geht es nicht ums Schwanger werden, sondern dafür zu Sorgen das sich die kleinen gut entwickeln falls man Schwanger wird. 5 mg sind aber die Empfehlungen aus anderen Löndern, in Deutschland liegt die Empfehlung oft zehn mal niedriger und hängt stark vom Arzt ab.

    Hitze: Ich halte es kaum aus😂

    Me: Am 1. August soll ich mit meinen Spritzen beginnen, puh,am 14. etwa wäre die Punktion. Also beginnt das richtige Hibbeln. Hatte am Mittwoch einen Termin in der Klinik und hatte einen Konflikt mit der Vertretungsärztin. Hoffe ich treffe sie nicht wieder. Sie wollte mich überreden zwei Eizellen zurückzunehmen, da es die Chancen erhöhen würde. Hat wohl nur ihre Statistik im Auge, Das ich keine weitere Zwillingsschwangerschaft verkraften würde, ignorierte sie und redete nur über das geringe Risiko das es Zwillinge werden könnten. Ich sagte ihr dann, mit einer Eizelle ist das Risiko weitaus geringer und ich diskutiere das auch nicht und basta.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 12:01
    @anjia: finde gut dass du da so klar bist. Das ist schließlich deine Entscheidung und nicht die der Ärztin. Viel Glück!

    Kurzes update zu mir: hab wie angekündigt heute morgen mit nem frühtest getestet. Negativ. Icj wusste dass es unwahrscheinlich ist aber ich bin trotzdem enttäuscht. Gestern hab ich irgendwie so gehofft. Ich Frage mich gerade auch ob ich meine FG schon genug verarbeitet habe oder ob ich unterbewusst so dringend wieder schwanger werden will um diesen zustand irgendwie wieder her zustellen. Das ungeschehen zu machen. Ich hoffe das klingt nicht blöd und ihr wisst was ich meine. Vllt sollten wir nochmal verhüten und uns mehr Zeit geben. Andererseits wünsche ich es mir si und bin echt enttäuscht das es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Sorry für dieses Wirrwarr. Mir geht heut soviel durch den Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 13:20
    @Anjia. Ich find's auch gut das du so ne Ansage gemacht hast. Top 👍
    MoLi. Ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche mir den Zustand auch wieder. Ob ich es verarbeitet habe , weis ich auch nicht.
    Jeder ist da auch anders. Manchen hilft die neue Schwangerschaft und anderen nicht.
    Manche Menschen hilft es sofort zu arbeiten und andere brauche Ruhe.
    Vielleicht hat es jetzt nicht geklappt, weil du noch nicht so weit warst.

    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.07.2018 15:05
    @Moli, sry, das hattest Du ja geschrieben mit dem ES! Meine Konzentration ist grad echt nicht die Beste... aber wenn der ES mundestens 4 Tage später war als sonst, dann ist ja jetzt eigentlich mindestens 2 Tage vor NMT. Also. Da geht vielleicht noch was 🍀 Aufgegeben wird erst, wenn die rote Pest da ist 😘
    Und ob Du die FG schon genug verarbeitet hast... hm. Genug ist halt relativ. Wenn Du schon wieder hoffen kannst und es Dir meistens gut geht, ich denk das ist schon mal nicht schlecht. Natürlich wird immer mal was sein. Da hat man eine Assoziation und bekommt Tränen in die Augen. Oder sieht überall Schwangere und wird traurig oder wütend. Das ist ganz normal, aber Du kannst trotzdem stark genug und bereit sein 🍀

    @ Anjia: klasse, dass Du Dich nicht hast verunsichern lasden von ihr! Und es ist ihre Pflicht, Dich professionell und freudlich zu behandeln, auch wenn Du nicht alles mitmachst, was sie Vorschlägt.

    @ Witchblade: Nur 10 Tage länger als normal ist richtig gut, mach Dir keine Sorgen. Bei mir hats nach der AS 9 Wochen gedauert... und hat sich dann auch gebessert. Das wird!

    Mich macht die Hitze auch fertig. Wegen mir müssts generell nicht wärmer als 25 Grad werden.. ich lieg abend nur noch platt auf dem Sofa und mach nix produktives mehr. 32Grad hatte unser Schlafzimmer gestern abend 😣. zimmerwarmer Pfefferminztee mit etwas Zitrone kann ich empfehlen.

    Wünsche euch ein erholsames Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 27.07.2018 15:11
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe ein (trauriges) FA-Update.

    Ich hatte ja geschrieben,
    dass meine Periode einfach nicht kommt.
    Momentan bin ZT 41.
    Letzten Zyklus hatte ich 27 Tage Zyklus.

    Ich war deswegen heute beim Arzt und es wurde ein US gemacht.
    Keine Zyste , sehr flache Gebärmutterschleimhaut..
    Ich musste dann Blut abgeben wegen Hormoncheck.
    Das mit der flachen Schleimhaut macht mir traurig weil in 41 Tagen sich anscheinend garnichts getan hat..

    Ich werde Mitte nächster Woche wegen den Werten noch mal anrufen..
    Die Mens wird bis dahin aufjedenfall nicht kommen...

    LG💔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 17:32
    @Sisi: MAcht ja nix. Man kann sich ja unmöglich von allen alles merken :)
    Du klingst auf jeden Fall wie mein Freund. Der will auch nicht aufhören zu hoffen bis die Mens da ist. Aber ich gehe jetzt lieber mal davon aus, dass sie bald kommt.
    Danke zu dem was du sonst geschrieben hast. Ja wahrscheinlich kann man nie wissen ob man es "genug" verarbeitet hat, sondern muss einfach nach dem gehen wie man sich gerae fühlt. Heute habe ich zwei ganz kleine Neugeborene gesehen und hätte nur heulen können.
    @Samy auch danke für deine Worte.
    @Mervexoxo: Ohje tut mir Leid, das dein Zyklus sich so zieht. Aber keine Zyste ist doch schon mal gut. Hoffe dass bei dem Hormoncheck was rauskommt was sich schnell und keicht beheben lässt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 18:20
    Hallo ihr Lieben,

    ich tauche auch mal wieder aus meiner Versenkung auf 😬
    Diese Woche scheint es ja auch in sich zu haben. Auch ich habe positiv testen dürfen 😍 Knapp 2,5 Jahre nach unserem Sternchen scheint es wieder geklappt zu haben. Wir sind jetzt spontan für ein langes Wochenende aufs Land gefahren um der Hitze zu entgehen. Ich melde mich noch in ruhe mit mehr Netz/Internet von zu Hause.

    Macht es gut bei dieser Hitze 😱😘
    Mick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 20:07
    @Mick2016: 🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎉 unbekannt.
    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰und das alles gut geht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    @Mervexoxo: Das tut mir wirklich leid. Woher kommt das denn und was kann man da machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 20:07
    @Mick2016: 🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎉 unbekannt.
    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰und das alles gut geht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    @Mervexoxo: Das tut mir wirklich leid. Woher kommt das denn und was kann man da machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 28.07.2018 00:32
    ich wollt mal wieder babyvieren da lassen und euch berichten das ich nun schon 22+0 bin also seit 30 min in der 23.ssw bin und gerade mit tritten wach gehalten werde
    am 13.08. darf ich wieder zur fä hoffe dann bei 24+2auf ein eindeutiges outing da es beim ersten mal tendenz junge hieß beim letzten mal tendenz mädchen also bleibt es spannend

    kg Melody_Sophie mit Krümel 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.07.2018 10:16
    @samy86 dann hoffen wir mal das das ein gutes Zeichen ist 😍👌🏻

    @Anjia ja das hast du auch recht gehabt es ihr so zusagen.

    @MoLi ich denke dein Gefühlschaos kennt hier jede...😢 tut mir leid das es nicht geklappt hat. Ich denke trotz Pause auch das sich meine Lage irgendwie nur bei einer erneuten SS wirklich bessern wird. Habe auch sehr dran zu knabbern 💔...

    @Merve wirst du dann was nehmen müssen damit die Mens kommt? Kann man eig. irgendwas machen damit sich die SH gut aufbaut? Ach Mensch😢...

    @Mick Herzlichen Glückwunsch 😍🎉🎉🍀und ein paar schöne Tage.

    @Melody_Sophie schön von dir zu hören 😍toll es euch so gut geht ❤️🍀weiterhin nur das Beste für euch.

    @me heute könnte die Mögliche Einnistung sein...aber ich versuche locker zu bleiben. Werde nach her noch bei einem Umzug helfen bei dem Wetter 🙈🙈naja. Ansonsten steht nichts besonderes an dieses WE.

    Bis dann 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2018 16:31
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Dich liebe Mick ❤️!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.07.2018 16:37
    Oh Mick wie toll, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat! 😍 Ich freu mich für Dich und wünsch Dir alles Gute für die Kugelzeit!

    @Merve, das ist ja ein Mist! Ab wann will Dein Arzt denn eingreifen mit Medikamenten? Aber gut, dass er schon mal nach den Hormonen schaut und zumindest keine Zyste da ist, an die man am Ende noch operativ ran müsste...

    @Moli, ja, ich versuch immer irgendwie noch was positives zu finden, das Leben ist oft von allein schon negativ genug... das ist gut, dass Dein Freund auch so ist, dann hast Du ja auch jemanden vor Ort, der Dich aufbauen kann 😊 Auch wenn das für die meisten Männer ja eher schwierig ist, das mit den Hormonen und den Zeiten zu dirchschauen, hat meiner auch nie wirklich hingekriegt, aber bei meinen Chaos-Zyklen ist das ja auch eher für Fortgeschrittene 😉

    @Steinbock, na dann lenk Dich mal schön ab die nächsten Tage, das hilft mir immer am besten zum entspannt bleiben, wenn man nicht so viel Zeit zum Nachdenken hat.

    @Melody-Sophie, schön, dass bisher alles gut gegangen ist bei Dir. Wenn das Krümelchen so schamhaft ist, ists vielleicht doch ein Mädchen? 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 28.07.2018 22:43
    Unsere Tochter hat sich auch erst in der 29. ssw geoutet ich hoffe das es diesmal in der 25.ssw was zu sehen gibt
    klar mädchen wäre praktischer weil wir dafür alles haben aber so lange krümel gesund ist ist es mir egal ob mädel oder bub aber meine Neugier was es nun ist siegt trotzdem.😊

    ich freue mich für alle neukuglerinnen und denen die es noch versuchen ganz viel Erfolg und damit lass ich euch reichlich babyvieren da

    drückt mir mal für den 13.08. ganz doll die daumen das die plazenta praevia weiter nach oben gerutscht ist sonst wird unser zwerg bei spätestens 38+0 per Kaiserschnitt geholt und ich wünsche mir so sehr wieder spontan ohne PDA oder Schmerzmittel entbinden zu können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2018 10:41
    @Melody_Sophie: Die Daumen sind gedrückt, dass am Ende eine vaginale Geburt möglich ist und bis dahin alles gut geht!
    @Herzlichen Glückwunsch Mick!!!

    zu mir: Ich habe immer noch nicht meine Tage bekommen. Ich habe heute nochmal getestet, wieder negativ. Mhhm. Wünschte meine Mens würde dann einfach mal kommen damit ich Klarheit habe. Ich habe nämlich so ein paar Schwangerschaftsanzeichen (ich weiß kann auch alles PMS, die Hitze oder Einbildung sein) und kann das Hoffen einfach nicht lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2018 19:42
    @Melody_Sophie: auch ich drücke die Daumen für die restliche Schwangerschaft und eine natürliche Geburt.🍀
    @MoLi: solange du mich nicht deine Tage hast, kannst du noch weiter hoffen. Vielleicht hat sich der ES wirklich verschoben oder die einnistung war erst später oder vielleicht auch alles zusammen 🤔
    @me: mein ES ist ja noch nicht lange her. Grade mal 3-4 Tage, aber irgendwie hab ich jetzt schon das denken "Es hat nicht geklappt"
    Ich geh schon davon aus das der Test in ein paar Tagen negativ ist 😕
    Und ich weiß jetzt schon, das ich dann enttäuscht bin 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.07.2018 22:50
    @Sisi ja ich werde auf der Arbeit genug zutun haben nicht drüber nachzudenken 😂🙈

    @Marlony und Marlony_sophie euch weiterhin alles gute 🙂😘🍀

    @Samy und vielleicht klappt es gerade dann wenn du es nicht vermutest 😏🍀

    @me das Wetter macht mich fertig 😒ich bin sowas von Hunde müde dauernd das ich mittags etwas schlafe und abends dann aber nicht recht einschlafen kann ( wie jetzt gerade🙄 )...

    Schönen Wochenstart allen morgen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2018 12:49
    @Mick Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

    @Samy Früher hat mir die Wärme auch nichts ausgemacht, aber dieses Jahr ist es echt schlimm. Wir haben über 30 Grad in der Wohnung und draußen ist es auch nicht besser. Das raubt mir den Schlaf, den ich gerade so dringend bräuchte... Ich trinke fast ausschließlich warmen Tee, oder Wasser mit ZImmertemperatur. Von kalten Getränken lasse ich die Finger bei dem Wetter, das schlägt mir nur auf den Magen

    @MoLi Ich kann dich soooo gut verstehen! Das Gefühlschaos kenne ich nur zu gut! An manchen Tagen würde ich es am liebsten sofort wieder drauf ankommen lassen, einfach weil schwanger sein sich einfach richtig angefühlt hat und wir so glücklich waren - auf der anderen Seite dann wieder die Zweifel, ob es zu früh ist, ob mein Körper nicht doch noch erst ein wenig zur Ruhe kommen muss... Am WE war mein ES, mein Mann durfte aus der Reha für 1 Nacht nach Hause, den musste ich auch erst mal bremsen. Er sagt zwar immer, wir warten noch ab, aber ich merke ihm an, dass es ihm das Liebste wäre, wir könnten direkt wieder hibbeln. Wir hätten auch nichts lieber, als endlich so einen kleinen Krümel im Arm, aber ich frag mich dann auch gleich immer, ob es richtig ist, einfach sofort wieder loszulegen um irgendwie den Verlust zu kompensieren.... Wahrscheinlich denke ich einfach zu viel nach

    @me Ich tiger seit Tagen um die Schachtel Mirtazapin rum, die ich verordnet bekommen habe wegen meiner psychischen Probleme und der Schlaflosigkeit - irgendwie wehre ich mich noch absolut dagegen, die zu nehmen und hoffe, dass es auch so besser wird. Mal hab ich gute Tage, mal schlechte. Das hängt oft davon ab, wie die Nacht war. Allerdings geht es mir ja insgesamt etwas besser, seit ich reichlich Magnesium einnehme. Naja, gleich erst mal wieder zum Orthopäden zur Akupunktur. Wird sich heute richtig lohnen, hab mir nämlich letzte Nacht irgendwas neben dem Schulterblatt schön gezerrt. Morgen muss ich noch mal beim Heilpraktiker anrufen, seit einer Woche entgilfte ich ja. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das gerade wirklich schon hilft. Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Meine Mutter hat mich ja dahin geschickt, weil ihre Kollegin so begeistert davon ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2018 16:36
    @witchbalde ich habe in meinem engsten Kreis zwei Menschen die Antidepressiva nehmen. Beide ein anderes als das dass du verschrieben bekommen hast. Aber beiden geht es damit so viel besser und sie haben auch lange gewartet bis sie sic durchgerungen haben es zu nehmen und sind jetzt so dankbar dafür. Ich kann natürlich nicht sagen ob es für dich das richtige ist, da ich dich ja nicht kenne. Wollte nur die Erfahrung teilen dass sich ein Versuch richtig lohnen kann. Hoffe es geht dir bald besser. So oder so.
    Und dann was du zum wieder hibbeln schreibst kann ich soooo gut nachempfinden

    @me auf die Gefahr hin dass ich euch schon nerve: ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen und fuhl mich auch gar nicht als kämen sie. Ich teste morgen früh noch mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2018 17:44
    @ MoLi: Du nervst nicht. Zumindest mich nicht. 🤣

    Ich würde an deiner Stelle durchdrehen. Wann war NMT? 25.7? Bist du dir da ganz sicher? Hat sich vielleicht was verschoben?
    Welchen Schwangerschaftstest benutzt du denn?
    Kann ja alles nicht sein....

    @ witchblade81: Ach Mensch 😧.... Ich glaub das richtige ist das was du selber denkst und fühlst. Nimm sie wenn du willst und lass es wenn du sie nicht nehmen möchtest.
    Ich weiß es ist schwer auf sich selbst zu hören. Aber ich bin mir sicher das da ganz tief in dir drin, eine Stimme dir was sagt. Ich denke das du mit Magnesium auch nix falsch machen kannst.
    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen ❤ mehr gute Nächte und somit auch gute Tage.

    Erfahrungen hab ich da leider keine. ☹
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.07.2018 18:33
    @Samy, ich versteh echt, dass Du Dir keine falschen Hoffnungen machen magst, aber so ein bisschen hoffen ist auch gut für die Seele. Und hey, bei dem Wetter noch zu herzeln... das MUSS belohnt werden! 😉

    @Moli: Drück Dir die Daumen! So langsam sollte der Zyklus ja mal zu Ende gehen.

    @Witchblade: Mit Entgiften kenn ich mich leider gar nicht aus eigener Erfahrung aus. Kenne einige, die drauf schwören und auch ein pasr, die es furchtbar fanden. Kann aber auch anstrengend für Körper und Seele sein, also schau einfach, obs Dir gut tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2018 19:24
    Sisi ich würde mir gerne Hoffnung machen, aber sooo zickig wie ich heute bin...😠😈
    Das kann nur Verbote der Mens sein.🤣😂

    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.07.2018 19:35
    Ok Samy, für Dein eigenes PMS bist nun wirklich Du eine größere Expertin als ich 😁 Aber ich sag mal so... solang da noch nix fertig eingenistet ist, weiß ja auch Dein Körper von nix und die 2. Zyklushälfte ist halt wie immer 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2018 19:56
    Hmmm 🤔
    Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 15:39
    Hallo Ihr,

    ich dreh wirklich bald noch durch. Gestern abend hatte ich eine ganz leichte Blutung, nur einen Tropfen altes Blut. Und aber auch (und heute immer noch) so Mens-artige Krämpfe. Ich dachte also ok, da kommen meine Tage. Heute morgen habe ich trotzdem sicherheitshalber einen Test gemacht, weil ich mit Kopfweh aufgewacht bin und eine Schmerztablette nehmen wollte. War ein clearblue, aber nicht digital, sondern der plus oder minus anzeigt. Nunja es kam eine gaaaanz leichte senkrechte Linie, die aber eigentlich zu dünn ist und wirklich unltra leicht, so dass mein Freun sie kaum sehen kann. Im Internet beschreiben viele Frauen, dass sie bei diesem Test eine solch feine Linie hatten und nucht schwanger waren, andere schreiben sie waren dann doch schwanger. AAAAAhhh. Und heute hatte ich keine Spur von Blutungen mehr, aber etwas unterleibskrämpfe. So was hatte ich noch nie, aber ich war halt auch noch nie kurz nach einer FG. Ich möchte es jetzt einfach wissen, so oder so
    Antwort
Seite 347 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste