menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 15:47
    @moli:Ich kann dich so gut verstehen. Mach noch einen Test von Clearblue am besten mit digitalanzeige. Die sind aus meiner Erfahrung sehr genau. Vor allem gibt es da kein was ist zu sehen. Ich drücke dir die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.07.2018 18:03
    Mensch Moli, das ist ja ein Nervenkrieg bei Dir! Ich hab ja auch schon ein paar mal mit Clearblue getestet und hatte nie diese ominöse Verdunstunstungslinie. Auch bei keinem anderen Test. Kam die denn innerhalb der 2 (oder warens 5? 🤔) Minuten? Am besten morgen früh noch mal testen! Drücke die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 18:21
    @sisi die Linie kam innerhalb der ersten 2 Minuten. Ganz links ist sie etwas deutlicher. Also der deutlichere teil ist dünn wie ein haar. Daneben ist sie weniger stark aber so breit wie sie sein sollte.
    Wenn du mit dem test negativ getestet hast war der dann wirklich ganz weiß (also abgesehen von der waagrechten Linie natürlich)

    Ich kann an nichts anderes denken. Ich habe noch n test von testamed da. Denkt ihr ich soll morgen früh damit testen oder übermorgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.07.2018 18:35
    Also dass sich die Farbe auf der linken Seite konzentriert zu so nem dünnen Strich nach einiger Zeit, ist ganz normal. Und bei mir waren die negativen immer schneeweiß. Welche Empfindlichkeit hat der Testamed den? Wenns ein 10er ist, kannst Dus morgen schon mal probieren. Magst Du mal ein Foto einstellen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.07.2018 18:36
    Also dass sich die Farbe auf der linken Seite konzentriert zu so nem dünnen Strich nach einiger Zeit, ist ganz normal. Und bei mir waren die negativen immer schneeweiß. Welche Empfindlichkeit hat der Testamed den? Wenns ein 10er ist, kannst Dus morgen schon mal probieren. Magst Du mal ein Foto einstellen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 18:46
    @sisi. Danke für die info dass er bei dir ganz weiß war wenn negativ. Das macht mir Hoffnung. Der heute von clearblue ist ein 25er. Der Testament ist ein 20. mhm
    Ich guck mal ob icj das auf ein Foto bekomm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 18:50
    Also ist was zu sehen =) hoffnung würde ich nicht aufgeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 18:52
    Hab gerade n Foto hochgeladen. Aber das ist auf sem Foto eigentlich nicht erkennbar. Mein Freund ist grad heimgekommen. Er findet immer noch dass der negativ ist. Mhm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 18:54
    Also ich finde schon das man es leicht sieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 19:14
    Uiuiui OK. Danke anniero. Ich teste morgen nochmal.
    Ich hab ihn jetzt auseinander gebaut. Dann siehts man deutlicher. Oh Gott vielleicht bin ich schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 19:28
    Oh MoLi... na endlich ein Ergebnis!
    Für mich ist das definitiv positiv 😀
    🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎉
    Ich freu mich für dich. Auf das sich das Krümel fest beißt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.07.2018 19:32
    Das ist zwar nur ein Hauch einer Linie, aber ich finde auch, dass Du Dich vorsichtig freuen kannst :) Fürs Gefühl kannst Du ja morgen nochmal mit dem 20er testen, das sollte man dann deutlicher sehen. Herzlichen Glückwunsch! Da haben die Schwimmerchen aber wirklich tapfer ausgeharrt, bis dann endlich der ES war 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 20:27
    So Mädels...
    Ich war heute beim Arzt! Mir wurde beim letzten mal Blut abgenommen und heute hab ich die Ergebnisse bekommen!

    Schilddrüsenunterfuktion

    Die Werte sind sehr schlecht. So schlecht, dass mein Arzt sich zu 90-95% sicher ist, dass ich die zwei fehlgeburten deswegen hatte. Auf die Frage warum, hab ich jetzt meine Antwort.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 20:30
    Ach das ist Mist. Dann lass dich mal schnell ordentlich einstellen. Ich hoffe dir hilft es, einen Grund zu kennen. Leider ändert dies nichts. Ich hab auch Hashimoto, wenn das richtig eingestellt ist ist alles gut =)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.07.2018 21:32
    Irgendwie ist es ja blöd, dass Du wegen der Schilddrüsenunterfunktion die Sternchen verlooren hast... aber andererseits ist es etwas, was man gut behandeln kann... und vielleicht hilft es Dir auch ein bisschen weiter, über den Verlust hinweg zu kommen, dass Du den Grund kennst. Gut, dass Dein Arzt nicht erst die "Lehrbuchgemäßen" 3 Fehlgeburten abgewartet hat, bevor er mal nach den Blutwerten schaut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 22:15
    Mein Arzt hat auch zu mir gesagt, dass man erst nach 3 fehlgeburten anfängt den Grund zu suchen...
    Das finde ich unmöglich. 😤
    Ich glaub er hat es gemacht, weil ich ihm echt leid tat. Ich bin ihm auch sehr dankbar dafür.
    Vielleicht ist es schon besser den Grund zu kennen, auch wenn der blöd ist... aber was wirklich hilft, ist das wissen etwas machen zu können. Die Machtlosigkeit ist erstmal weg und alles ergibt einen Sinn. Jetzt muss nur noch schnell eingestellt werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 31.07.2018 22:18

    Mensch, da ist man mal 2 Tage nicht online und die Ereignksse überschlagen sich hier... MoLi, ich drücke Dir ganz fest die
    Daumen...
    Samy, das mit der Schilddrüsenunterfunkzpn hatte eine Freundin von mir auch und vermutlich deshalb Ihr Baby verloren. Sie wurde eingestellt, die Werte waren dann gut und sie würde auch sofort schwanger und hat nun ihren 6-Monate alten Sohn im Arm. Vielleicht oder hoffentlich kann Dir schnell geholfen werden. Ich drück die Daumen.

    Ich bin seit gestern an der Norsee in Norddeich. Angenehme 26 Grad. Mädels ich kann Euch garnicht sagen wie gut das tut. Bei uns war es nicht mehr auszuhalten. Auch habe ich jetzt einen richtigen Abstand vom hibbeln, und es tut irgendwie gut. Mein Mann ist nicht dabei, kein Ausrechnen und Zählen der Tage bis zur Mens. Und wenn sie kommt - mei, dann ist es so. Es ist wunderschön hier😊
    Noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 22:27
    Danke. Ihr seid super. Jetzt hoffe ich auf den test morgen. Dazu habe ich noch eine Frage. Icj geh oft nachts einmal aufs Klo. Letzte nach auch um halb 4, vllt war auch deshalb die Linie schwach weil der Urin dann morgens gar nicht so "alt" ist. Falls ich heute Nacht wieder muss würdet ihr dann nachts testen oder trotzdem am morgen?

    @samy ich hoffe es hilft dir ein wenig zu wissen woran es lag aber ich kann mir auch vorstellen dass es gleichzeitig sehr weh tut zu wissen wie es hätte verhindert werden können. Aber damit steht deiner nächsten SS nichts im Wege ind die wird dann sicher mit einem fertigen baby im arm enden. Ich wünsch es dir sehr!

    @charly das klingt gut. Genies es!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 09:34
    So der testamed heute ist wieder gaaaaanz leicht positiv. Fast schwächer als der gestern obwohl er ja sensitiver ist. Jetzt mach ich mir sorgen....
    Kann mich auch gar nicht freuen weil das so in eindeutig sind und Symptome sind auch ganz anders als in meiner 1.ss. Hab große Angst dass das nicht hält. Weil so viel weiter nach hinten kann sich mein es auch nicht verschoben haben, weil wir dann ja keinen SWX mehr hatten. Sonst wär ich gar nicht schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 10:05
    Umso länger der test liegt umso deutlicher wird er. Ich bin tatsächlich schwanger. Langsam begreife ich es. Und icj freuuuuu mich jetzt doch so richtig!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 01.08.2018 10:14
    Meine Blutwerte sind da:

    Ich habe etwas erhöhte männliche Hormone:
    Es gibt zwei Wege die ich gehen kann : 3 Monate Pille nehmen oder mit Medikamenten behandeln...


    Wer hat diese erhöhten männlichen hormone auch ? Und wie ist es damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 11:12
    Hab euch auch noch ein Foto von dem test heute hochgeladen.
    @mervexoxo ich kennen mich da gar nicht aus. Ich würde aber bek der Entscheidung zwei Dinge abwägen: 1. Nebenwirkungen beider Varianten (hast du zb. Die Pille schon mal genommen und wie hast du sie vertragen)
    2. Erfolgsaussichten
    Wenn du die Pille drei Monate nimmst und nach absetzen nicht sofort schwanger wirst würden dann die männlichen hormone wieder steigen und du müsstest sie wieder drei Monate nehmen usw.? Könntest du die anderen Medikamente während du versucht schwanger zu werden durch nehmen? Wenn das so ist würde das für mich eher für die medis sprechen weil du dann in Ruhe versuchen kannst schwanger zu werden auch wenn es länger dauert und di hast nicht so ein hormon-hin und her mit nehmen absetzten...
    Hoffe di kannst schnell eine für dich gute Entscheidung treffen und es wirkt dann gut und schnell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 11:20
    @moli: Leicht kann man es immer nich sehen. Vielleicht testest du on zwei Tagen nochmal genauer. Daumen sind weiter gedrückt =)

    @mervexoxo: Also ich kenne mich auch nicht aus. Meine Freundin hat das gleich problem aber sie ist noch nicht bei der Kinderplanung. Ich glaube ich würde auch Fragen wegen xen Medis. Den bei der Pille ist es ja auch ein unnötiges hin und her=)
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 01.08.2018 11:59
    Ich wurde im Januar direkt nach Absetzen der Pille schwanger..
    Und so will es meine FÄ wieder versuchen.. anscheinend wirkt die Pille nach..
    Sie empfiehlt mir den Weg mit der Pille
    Da die Medis Nebenwirkungen haben wie Zyste usw.
    Auch aufgrund meines Alters (ich bin 25) sollte ich eher die 3 Monate in Kauf nehmen da ich ja eh jung bin. 🤨🤨🤨

    Ich hatte nie Probleme mit der Pille .. Aber..
    Das mit dem Zeit VERSCHENKEN stört mich natürlich sehr !!
    Und die Pille hätte eine Nachwirkung von 3 Monaten
    Und wenn ich es nicht innerhalb 3 Monate schaffe
    WAS DANN ?!😞


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 12:03
    @ moli war bei mir auch so-teste vielleicht morgen mal clearblue wochenbestimmung. Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉
    Antwort
Seite 348 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste