menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 12:08
    @Mervexoxo: Kopf hoch, probiere es aus. Du bist in der Tat jung =) sicherlich ist jeder monat den man verschenkt bei einem Kinderwunsch blöd aber bleibe ruhig und entspannt und ich bin mir sicher es wird funktionieren.

    Dir Medikamente mit den Risiken kannst du immer noch probieren. Versuch einfach positib zu bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 01.08.2018 12:16
    @moli: ich sag schon mal "Herzlichen Glückwunsch"!! Ich seh die Linie auch!

    @Mervexoxo: ich hatte das auch. Wir haben nach absetzen der Pille leider 26 Monate gebraucht um schwanger zu werden. Ich hab dann nachdem Clomifen nichts geholfen hat, angefangen mit Hormone zu spritzen. Dann hat es endlich geklappt. Wurde auch in der KiWu Klinik mit bereut. Aber das kann sich auch wieder legen! Mein zweiter ist ohne Hilfe entstanden. Da waren die Hormone dann wieder voll in Ordnung.

    @Charly: Hört sich gut an! Wie lange bleibst du denn dort? Wir fahren jetzt im August da auch noch hin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 01.08.2018 12:20
    @me: bin heute ZT12, laut den letzten beiden US Untersuchungen an ZT7 udn ZT10 baut die Schleimhaut sich diesmal sehr gut auf. Die neuen Tabletten helfen also! Muss jetzt dann wieder hin und hoffe, dass man bzgl. ES schon was sagen kann. Bis jetzt war noch nicht ersichtlich welche Seite sich diesmal durchsetzt. Hoffe der ES lässt sich noch Zeit bis zum WE, da wäre es etwas günstiger mit....... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 13:48
    Mervexoxo, sorry damit kenne ich mich nicht aus. kann aber verstehen das du genervt bist.
    Engelchen, dass hört sich gut an.... es geht also voran. Drück die Daumen das die Tabletten weiter helfen🍀

    @me: ich bin heute morgen gleich früh raus und ab zu den Ärzten. Hab für morgen einen Termin bei einem Facharzt bekommen. Aber auch nur weil einer abgesagt hat und ich denen klar gemacht habe, dass ich derzeit keine Schwangerschaft ausschließen kann und das kind verliere wenn ich nicht eingestellt werde!
    Ich hoffe das das jetzt alles zügig geht. Ich mach da ordentlich Druck
    Mal sehen wie es weiter geht


    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.08.2018 13:53
    Moli, das wird 😘 Wenn Du dir noch Gedanken machst, dann mach doch morgen den Digitalen, da musst Du dann auch nicht ruminterpretieren, sondern hast es schwarz auf weiß.

    @Charly, 26Grad??? Das ist ja ein Traum, da will ich auch hin 😥 Wir hatten eh Nordsee oder Dänemark überlegt für dieses Jahr. Aber es dauert leider noch bis September... bis dahin bin ich glaub ich geschmolzen.... Erhol Dich gut! Aber Du klingst schon mal super entspannt, das ist schön 😊

    @Engelchen, klasse, dass die neuen Tabletten so gut anschlagen 🖒 Ja, unter der Woche ist bei uns auch meist ein bisschen Flaute beim Sex 😉 Aber ZT 14 am Freitag klingt doch ganz gut.

    @Merve: hm geht das dann Richtung PCO bei Dir? Also Metformin als Medikament? Dann könntest Du Dir überlegen, und mit Deiner Ärztin mal besprechen, ob Du zusätzlich Myoinositol (Clavella) nimmst. Das wird von einigen Gyns (meine ist auch davon überzeugt) bejubelt. Es gibt wohl ein paar vielversprechende Studien dazu. Leider muss man es selbst zahlen und es ist, wie alles, was man so für den Kinderwunsch kaufen kann, nicht billig. Dauert auch ein bisschen wohl, bis es anschlägt.
    Aus meiner Sicht heraus, mit 34, bist Du natürlich noch jung und hast noch viel Zeit, Deinen Kinderwunsch zu verwirklichen, aber trotzdem kann er ja sehr drängend sein, und wie viel Geduld Du aufbringst, das kannst Du natürlich nur selbst wissen. Schlaf noch mal ein oder zwei Nächte drüber, besprich Dich mit Deinem Freund, dann findet ihr schon den richtigen Weg für euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 01.08.2018 14:15
    Hey moli
    guck dir die Bilder von mir an meiner war am Anfang auch ganz schwach und nun bin ich schon 22+4 wochen schwanger
    ich gratuliere dir
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 01.08.2018 14:38
    Leider war mein Termin eben nicht so gut. Die Schleimhaut ist in 2 Tagen von 7mm geschrumpft auf 4,5 mm. Die Eier wachsen auch nicht so wie es aussieht. Der volle Rückschlag. Da wir es jetzt fast 1 Jahr mit Östrogen , Progesteron und Zyklusmonitoring probiert haben würde mein Arzt jetzt doch vorschlagen auf Spritzen umzusteigen. Ich müsste dazu nur 1 oder 2 x im Monat in die Klinik und den Rest könnte ich bei meinem FA machen. Ich soll mir das bis Freitag mal überlegen. Hab jetzt grad erstmal geheult. Denke der Zyklus ist gelaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 18:26
    Engelchen... Tut mir so leid 😢
    Willst du das denn mit den Spritzen versuchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.08.2018 23:59
    @MoLi Herzlichen Glückwunsch 😍❤️🎉🎉🍀 hoffe es beißt sich richtig dolle fest.

    @Samy ich hoffe du wirst schnell eingestellt. Habe denke ich auch wegen des TSH Wertes von 8 mein Sternchen...bin jetzt aber gut eingestellt 🤗ich hoffe das daher beim nächsten mal alles gut geht bei uns beiden 🙂.

    @charly erhol dich gut liebes ❤️🤗und genieße es.

    @merve ich glaube in deinem Alter würde ich die Alternative der Pille wählen...es hat ja schon mal geklappt dann SS zu werden daher würde ich auf die Medis verzichten. Aber letztlich musst du das wissen 🍀❤️

    @engelchen das tut mir so leid...😢 hätte mir sehr für euch gewünscht das alles gut aussehen wird...

    @me ZT32 heute bzw. 33 in wenigen Minuten 😂🙈 irgendwie bin ich diesmal so aufgeregt 😬🙈 und auch mein Mann meinte heute : und merkst du was vom pms? Und wisst ihr was ? - nichts 0,0 😳 das ist sehr untypisch bei mir...
    Will mir aber einfach keine Hoffnung machen da ich ohne hin echt traurig sein werde wenn es nicht geklappt hat. Vor Montag versuche ich nicht zu testen 😌

    Es bleibt spannend.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.08.2018 06:53
    Oh man Engelchen, so ein Scheiß 😯 Ich hätte es Dir so gewünscht, dass der Zyklus gut läuft und Du jetzt mit den neuen Medikamenten auch endlich wieder positiv testen darfst. Ich drück Dich!

    @Steonbock: na dann viel Geduld für die nächsten Tage! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 02.08.2018 07:54
    Engelchen das tut mir Leid. Aber lass Dich nicht unterkriegen. Wenn Ihr im August noch hierher fahrt - das wird Euch guttun. Ich bin noch bis zum 12.8. da. Genieße jeden Tag, meine Tovhter hat super viel Spaß.

    Steinbock:,die Daumen sind gedrückt😉

    MoLi, freut mich, schon mal ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

    Merve, ich würde es auch mit der Pille versuchen. Hat ja schon mal geklappt...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 10:02
    @ ohje Engelchen das tut mir leid
    @ Steinbock Daumen sind gedrückt!
    @me ich hab heute nochmal mit nem digitalen clearblue getestet. Positiv 1-2.
    Jetzt entspann ich mich erst mal und gehe einfach mal davon aus dass alles gut ist.
    Icj fahr heute zu meiner schwester. Yeeeaahhh kühlere landluft, see zum baden und meine süße 3 jährige nichte.
    Und komm erst in 3 Wochen zurück. Das reicht aber wenn ich dann den ersten arzttermin mach oder. Wenn was nicht gut ist kann man ja eh nix dran ändern und bis dahin sieht man dann wenigstens auf jeden Fall das herzchen schlagen.
    Danke euch allen dass ihr in den letzten tagen bei diesem testdureinander für mich da wart. Ich habe das echt gebraucht und hab manchmal das Gefühl dass Leute die selbst nicht hibbeln nur denken man ist total verrückt und macht sich zu viel stress
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 02.08.2018 12:39
    Oh MoLi, das freut mich riesig. Toll! Und die 3 wochen Urlaub tun Dir bestimmt gut. Ich würde auch erst später zum Arzt gehen, vor meiner 1. FG war ich schon in der 5. Woche, da hatte man außer eine Fruchthülle nix gesehen und dann hatte es sich auch nicht richtig entwickelt. Vor meiner 2. FG war ich kn der 7. Woche, da hatte das Herzchen geschlagen und alles war erst einmal gut. Und wie Du schreibst - in den 1. Wochen kann ein Arzt auch nichts machen... aber jetzt freu Dich einfach...😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 14:57
    Hallo Mädels.🌞

    @MoLi: Ich hab es zwar schon gesagt, aber ich sags gerne nochmal, weil es auch so schön ist 😀
    🎉Glückwunsch🎉
    Ich würde wahrscheinlich auch erst später zum Arzt gehen. Es ist viel schöner gleich ein kleines schlagendes Herz zu sehen, als ne fruchthülle

    @ Steinbock: Das hört sich schon gut an. 🤔 Ich bin gespannt. Glaubst du, du schaffst das bis Montag nicht zu testen? 😉

    @ Charly: Wie sieht es bei dir aus? Irgendwelche anzeichen auf irgendwas? 🙃

    @me: Ich hab heute richtig gute Laune 😀
    Weil der Arzttermin so mitten am Tag war, hab ich schon Feierabend. Das steigert die Laune.👍
    Dann war mein Arzttermin wegen der Schilddrüse recht positiv. Der Arzt war super nett und ich hab auch gleich Medikamente bekommen, dass falls ich doch schwanger bin auch alles gut gehen kann.
    Risiko besteht natürlich immer...
    Aber das erleichtert mich schon mal 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 17:30
    🍀 am Hibbeln 🍀
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1ÜZ- NMT 25.07.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 3. ÜZ nach MA/AS - NMT 03.08.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 04.08.2018
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 6. ÜZ nach AS - NMT 06.08.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/17 Monate nach FG - NMT 19.08.2018
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 3. ÜZ nach FG
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 1. ÜZ nach FG mit AS - NMT 08.08.18

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    📆 Überfällig 📆
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    ❤positiv getestet ❤
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZnach AS
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 17:32
    Ich war mal so frei und hab mal die Liste wieder rausgesucht.
    Damit nicht stundenlang gesucht werden muss 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 22:11
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin neu hier, ich bin 23 und seid 1 Jahr mit meinem tollen Mann verheiratet wir wünschen ins so sehr ein Kind
    Im Oktober 17 konnte ich mich freuen ich war schwanger
    Doch leider habe ich mein Engel in der 8/9 Woche verloren. Musste auch eine ausschabung machen
    Es war und ist immer noch eine schwere Zeit für uns
    Wir versuchen es seid Februar und bis jetzt ist noch nichts passiert 😔
    In 2 Wochen kann ich den nächsten Test machen und bete so sehr das er positiv ist
    Wie war das bei euch nach einer fg. Hat es auch lange gedauert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 22:11
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin neu hier, ich bin 23 und seid 1 Jahr mit meinem tollen Mann verheiratet wir wünschen ins so sehr ein Kind
    Im Oktober 17 konnte ich mich freuen ich war schwanger
    Doch leider habe ich mein Engel in der 8/9 Woche verloren. Musste auch eine ausschabung machen
    Es war und ist immer noch eine schwere Zeit für uns
    Wir versuchen es seid Februar und bis jetzt ist noch nichts passiert 😔
    In 2 Wochen kann ich den nächsten Test machen und bete so sehr das er positiv ist
    Wie war das bei euch nach einer fg. Hat es auch lange gedauert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 22:11
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin neu hier, ich bin 23 und seid 1 Jahr mit meinem tollen Mann verheiratet wir wünschen ins so sehr ein Kind
    Im Oktober 17 konnte ich mich freuen ich war schwanger
    Doch leider habe ich mein Engel in der 8/9 Woche verloren. Musste auch eine ausschabung machen
    Es war und ist immer noch eine schwere Zeit für uns
    Wir versuchen es seid Februar und bis jetzt ist noch nichts passiert 😔
    In 2 Wochen kann ich den nächsten Test machen und bete so sehr das er positiv ist
    Wie war das bei euch nach einer fg. Hat es auch lange gedauert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 22:12
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin neu hier, ich bin 23 und seid 1 Jahr mit meinem tollen Mann verheiratet wir wünschen ins so sehr ein Kind
    Im Oktober 17 konnte ich mich freuen ich war schwanger
    Doch leider habe ich mein Engel in der 8/9 Woche verloren. Musste auch eine ausschabung machen
    Es war und ist immer noch eine schwere Zeit für uns
    Wir versuchen es seid Februar und bis jetzt ist noch nichts passiert 😔
    In 2 Wochen kann ich den nächsten Test machen und bete so sehr das er positiv ist
    Wie war das bei euch nach einer fg. Hat es auch lange gedauert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 22:12
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin neu hier, ich bin 23 und seid 1 Jahr mit meinem tollen Mann verheiratet wir wünschen ins so sehr ein Kind
    Im Oktober 17 konnte ich mich freuen ich war schwanger
    Doch leider habe ich mein Engel in der 8/9 Woche verloren. Musste auch eine ausschabung machen
    Es war und ist immer noch eine schwere Zeit für uns
    Wir versuchen es seid Februar und bis jetzt ist noch nichts passiert 😔
    In 2 Wochen kann ich den nächsten Test machen und bete so sehr das er positiv ist
    Wie war das bei euch nach einer fg. Hat es auch lange gedauert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 22:12
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin neu hier, ich bin 23 und seid 1 Jahr mit meinem tollen Mann verheiratet wir wünschen ins so sehr ein Kind
    Im Oktober 17 konnte ich mich freuen ich war schwanger
    Doch leider habe ich mein Engel in der 8/9 Woche verloren. Musste auch eine ausschabung machen
    Es war und ist immer noch eine schwere Zeit für uns
    Wir versuchen es seid Februar und bis jetzt ist noch nichts passiert 😔
    In 2 Wochen kann ich den nächsten Test machen und bete so sehr das er positiv ist
    Wie war das bei euch nach einer fg. Hat es auch lange gedauert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 22:13
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin neu hier, ich bin 23 und seid 1 Jahr mit meinem tollen Mann verheiratet wir wünschen ins so sehr ein Kind
    Im Oktober 17 konnte ich mich freuen ich war schwanger
    Doch leider habe ich mein Engel in der 8/9 Woche verloren. Musste auch eine ausschabung machen
    Es war und ist immer noch eine schwere Zeit für uns
    Wir versuchen es seid Februar und bis jetzt ist noch nichts passiert 😔
    In 2 Wochen kann ich den nächsten Test machen und bete so sehr das er positiv ist
    Wie war das bei euch nach einer fg. Hat es auch lange gedauert
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.08.2018 23:40
    @Sisi die Geduld hätte ich dieses Mal aber leider war meine Laune heute so im Keller das ich denke die Mens wird kommen...😭 das macht mich sehr traurig weil ich echt dachte es könnte wieder geklappt haben...


    @Charly und MoLi dennoch Danke fürs Daumen drücken😘

    @Samy ich hätte wirklich bis Montag gewartet aber ich denke das wird sich morgen oder übermorgen erledigt haben 🙁...habe zwar nicht wie sonst die typischen pms Symptome aber meine Laune ist schrecklich...ich erwarte die Mens.

    @valeria willkommen bei uns auch wenn du aus einem sehr traurigen Grund hergefunden hast... ich hoffe du hast in 2 Woche n Glück 🍀 und ja es kann leider dauern mit dem SS werden.

    @me also miese Laune + komische UL Beschwerden = denke ich die Mens kommt 😢...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 06:38
    @valeria
    Auch von mir ein herzliches willkommen.
    In der Liste kannst du sehen, wie lange es dauert. Es ist bei jedem unterschiedlich.
    @Steinbock noch besteht Hoffnung. Halt uns auf dem laufenden🍀
    Antwort
Seite 349 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste