menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 13:07
    Hallo Moli,

    es tut mir wirklich Leid und ich weiß nicht was ich dir empfehlen soll. Vielleicht klingt es jetzt etwas blöd aber bitte fühle dich nicht angegriffen oder verstehe es falsch. Wir sind so am hibbeln, dass wir so früh testen und uns damit so unter druck setzen. Wenn wir dann sehr früh positiv testen und es doch abgeht weil es sich nicht festgesetzt hat ist die riesen Enttäuschung und Trauer da. Ich meine ich bin ja auch nicht anders. Beim ersten Mal warst du glaube ich weiter und so blöde es klingt bei diesem Mal wäre es vermutlich nicht einmal wirklich aufgefallen und hätte auch nur eine verspätete Periode sein können (hättest du nun nicht getestet). Soll nicht bedeuten das es weniger weh tut. Vermutlich ist dies gerade noch schlimmer. Was ich eigentlich sagen will. Nach dem ersten Sternchen haben wir keine Pause gemacht großartig, denn laut Ärzte ist es nicht mehr notwendig. Meine Seele war aber noch gar nicht bereit. Das ist mir erst mit der Schwangerschaft von Leon aufgefallen. Ich für meiner Versuche nun bewusst den Verlust von Leon und unserem ersten Sternchen zu verkraften. Mein Gefühl hat mir nun schon oft gesagt lass es drauf ankommen ich möchte ein Kind. Aber tief in meinem inneren bin ich noch nicht bereit. Ich habe mich nun extra noch impfen lassen und ich darf drei monate nicht. Versuche in dich hinnein zu hören. Es gibt Personen die brauchen direkt eine Folgeschwangerschaft oder zumindest das wissen das es versucht wird und einige das Gegenteil. Ich für meiner möchte nun warten auch weil viele Untersuchungen anstehen, da mein arzt darauf besteht obwohl diese eigentlich erst nach der dritten Fehlgeburt gemacht werden. Danach werde ich versuchen keone Tests dergleichen im Haus zu haben und einfach abzuwarten. Vermutlich wird das nicht passieren und ich werde hier im Forum durchdrehen weil ich es nicht erwarten kann aber das iat zumindest mein Ziel. Ich hoffe für dich, dass du in einer ruhigen Minute genau weißt welcher der richtige weg für dich ist. Lg Anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 15:39
    Am Hibbeln 🍀

    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 1. ÜZ nach FG mit AS - NMT 08.08.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 29.08.2018
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 7. ÜZ nach AS - NMT 30.08.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.09.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 3. ÜZ nach FG
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ- NMT ?

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG

    📆 Überfällig 📆
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 17:19
    Ach Mensch MoLi, das tut mir so leid. 😔
    Ich habe auch zwei Sternchen. Beide taten weh😢. Zu dem zweiten hatte ich mehr Bindung. Da war ich schon weiter und das Herz hatte schon geschlagen. Das tat vielleicht mehr weh, aber das verarbeiten hat beim ersten länger gedauert.
    Da ist jeder anderes und jeder sieht es auch anders mit der Pause. Einige brauchen Zeit und anderen tut eine Schwangerschaft gut. Leider muss du für dich wissen was der richtige Weg ist.
    Ich kann dir nur eins raten.... lass dich untersuchen. Die meisten machen leider erst Untersuchung ab der 3 FG. 😤
    Besteht beim Arzt drauf❗
    Mein Arzt ist sich zu 90-95% sicher das ich die FG wegen der Schilddrüsenunterfuktion hatte. Mein Arzt hat nicht nach Lehrbuch gehandelt und die Schilddrüse "schon" nach der 2 FG untersucht.
    Ich hätte keine zwei Sterne, wenn man das früher erkannt hätte. Das kleine Herzchen würde noch schlagen.
    Geh zum Arzt und besteh drauf!!!
    Drück dich ganz doll.

    Steinbock, schade das es noch nicht geklappt hat. Dann drehen wir hat noch ne Runde.
    Sommerkinder sind toll.

    @me: Die Mens steht vor der Tür. Im Unterleib blubbert es und ich seh aus wie ein Streuselkuchen😂
    So schlimm hat ich das schon lang nicht mehr.
    Zum einen bin ich schon etwas traurig darüber das ich nicht schwanger bin, weil ich es mir schon sehr wünsche. Ihr kennt das ja. Anderseits denke ich mir aber auch das es ok bzw sogar gut ist. Die Schilddrüse kann sich mit den Tabletten so noch etwas erholen. Ein langer stabiler Zustand der Schilddrüse wird sich sicher positiv auf die Schwangerschaft auswirken. 🤗
    Ich werde eben dann schwanger wenn ich soweit bin.



    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.08.2018 17:38
    @MoLi mit hat die Pause nach dem Sternchen wirklich gut getan aber ich denke wie Schoko auch sagt hör auf dein Gefühl ...vielleicht hilft es dir auch zu pausieren❤️oder aber auch gleich wieder loszulegen und Danke für deine Worte 😘

    @Samy86 Danke dir😘. Ja ich war immer neidisch auf meine Freunde die im Sommer Geburtstag feiern konnten 😂🙈. Wobei es mir wirklich ganz egal ist wann ich ein Kind bekomme...Hauptsache wäre bald ❤️🍀 Mit der SD kann ich dir nur zustimmen, habe auch diesen Monat das L-Th. von 100 auf 75 reduzieren können/müssen da ich nun eine Medikamentenbedingte Überfunktion hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 18:30
    Klar ist es mir auch egal wann ein Kind bekomme. Hauptsache ich bekomme eins und es ist soweit gesund.
    Aber im Sommer Geburtstag zu haben ist schon toll 😍
    Steinbock bei uns beiden soll es halt sein, wenn das mit der SD optimal ist. 👍
    Ist auch besser so.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.08.2018 18:41
    Da hast du wohl recht liebes 🙂😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 06.08.2018 20:11
    Liebe Moli, nach der zweiten Fehlgeburrt war ich auch erst mal noch mehr am Boden, als nach der ersten, die zweite war ja auch eine SW früher und da war dann natürlich der Gedanke "Oh Gott, es wird immer schlimmer, jetzt schaffst Du es noch nicht mal, Deine Babys bis in die 9. SSW zu bringen". Aber es dann im Endeffekt nicht schwerer, es so einigermaßen zu verarbeiten. Man lernt dann wohl doch aus seinen Erfahrungen, mit so etwas umzugehen. Im Rest kann ich mich den anderen Mädels nur anschließen. Mindestens die Schilddrüse sollte auf jeden Fall überprüft werden. Das kann auch der Hausarzt machen. Zumindest die erste Untersuchung und wenn das auffällig sein sollte, ist eh ne Überweisung zum Internisten sinnvoll. Ganz egal ob Kinderwunsch oder nicht. Für mich war die Pause immer schwer, vor allem bei der ersten mit AS, da hat der Pausenzyklus auch so ewig gedauert. Aber das musst Du ja nicht gleich endgültig entscheiden. Nimm Dir erst mal die Zeit, das Geschehene zu verarbeiten. Auch, wenn es sehr früh war und wahrscheinlich ganz blödes Pech beim Zusammenpuzzeln der Gene oder bei Einnistung... Du warst kurz, leider viel zu kurz schwanger und da war bei all der Sorge bestimmt auch vorsichtige Freude. Und das tut genauso weh, als wär es später passiert. Erhol Dich gut und horch einfach ab und an in Dich herein, was Dein Bauchgefühl sagt zum Hibbeln. 🍀

    @Samy, schade, dass es nicht geklappt hat, aber so kann die Schilddrüse immerhin in Ruhe eingestellt werden. Wenn man zu viel Zeitdruck hat und schnell machen will, schießt man manchmal übers Ziel hinaus 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 22:47
    Danke für eure lieben Worte.
    Meine beiden Fehlgeburten waten jetzt ja sehr unterschiedlich (beim ersten mal 13ssw nachdem beim routineultraschall Ende 11 SSW festgestellt worden war dass das Herz aufgehört hatte zu schlagen. Jetzt Abgang wenige Tage nach positivem test). Ich denke deshalb dass es nicht unbedingt die gleiche Ursache hat. Dieses mal hatte es sich einfach nicht richtig eingenistet. Wie anniero sagt hätte ich ne Woche später getestet hätte ich nicht mal gewusst das ich schwanger bin. Ich denke deshalb dass icj es noch mal zuversichtlich versuchen will bevor ich anfangen würde mich untersuchen zu lassen. Schilddrüse wurde schon mal untersucht. Mein Freund kommt am Freitag auch hier her zu meiner Schwester. Dann besprechen wir mal wie es weitergeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 23:02
    @moli: Zum Thrma Schilddrüse. Meine war laut Hausarzt in der ersten Schwangerschaft auch eingestellt. Leider haben die Hausärzte andere Richtwerte. Laut Aussage des Facharztes ist bei Hausärzten auch ein wert über zwei in Ordnung. In einer Schwangerschaft oder wenn man schwanger werden möchte sollte dieser unter 2 liegen. Vielleicht kannst du dir ja einfach deine werte mal andrucken lassen.

    Ich finde es gut das ihr es zusammen besprecht. Männer sind aus meiner Erfahrung allgemein auch ein wenih relaxter. Meiner hat das ganze hibbeln nicht verstanden und so gerade verstehe ich mich selbst auch nicht. Warum sind wir so? Ich meine Männer wünschen sich das kind ja genauso 🤔.

    Versuche dich die nächsten Wochen zu erholen. Wie ist denn das wetter an der Küste? War doch die Nordsee oder verwechsle ich jetzt gerade etwas?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.08.2018 07:19
    MoLi, tut mir sehr leid dass Du das wieder erleben musst. Aber ich bin da der Meinung von anniero: viell hättest du es garnicht gemerkt wenn du nivkt getestet hättest. Statistisch gesehen gehen leider in den 1.Wochen ganz viele Kinder ab, viele unbemerkt. Dieser so komplexe Vorgang, dass da was nicht passen kann ist nicht unverständlich. Genau wie bei mir: nach der 12. Woche gehen nur noch 4% der Babys verloren. Ich war eben eine der 4%.
    Nach meiner 1. FG wollte mein Arzt auch nichts testen, eben weben den o.beschriebene Sachem. Da ich aber nach der 1. FG lange nicht schwanger wurde und einen sehr kurzen Zyklus habe habe ich meine Schilddrüse privat testen lassen. War garnicht so teuer, ein großes Bmutbild mit gaaaaanz vielen Werten die ich bekam hatte so um die 200 € gekostet. Was soll ich sagen: alles Topwerte und dann würde ich auch ganz schnell schwanger als ich mit Möpf anfing.
    Medizinisch gesehen ist es bestimmt problemlos wenn Du sofort weiterhibbelst da es ja wirklich sehr früh ist. Paychisch da müsst Ihr Euch im Klaren sein. Du bist ja wirklich noch sehr jung und Deine Uhr tickt noch nicht. Da hast Du auf jeden Fall keinen Stress.
    Fühl Dich ganz arg gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 13:59
    Juhu Leute , möchte etwas Glück dalassen : war heute beim fa und was soll ich sagen das Herzchen schlägt kräftig 🤗🤗🤗. Eigentlich wäre ich 5+5 aber soll wohl 6+2 sein. Oh das war so emotional musste so weinen😍.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 07.08.2018 16:27
    Huhu

    @Tina: oh wie schön, ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft!!!

    @Steinbock: ich glaube ich hab deine Nachricht überlesen, sorry 🙈 ich wollte keinem Angst machen. Nein sie hatte wohl nichts gemerkt von der SS.
    Was ist das für ein Armband von dem du geschrieben hast?
    Hmm für den Blister spricht, dass ich halt doch oft merke dass mein Stresslevel hoch ist und ich ja bis jetzt in jeder SS Probleme hatte. Und aktuell stellt sich bei unserem Haus (wie es wohl immer ist) ständig eine neue Baustelle raus. Dazu mein Gewicht dass immer mehr wird weil mir die Zeit und Nerven für gesundes Essen und Sport fehlen. Deswegen meine ich einfach ein entspanntes, geregeltes Leben vereinfacht mir die SS. Aber mal ganz ehrlich, auf was will ich da denn noch warten? Nächste Woche ziehen wir sowie so um und da bis dahin auch alles fertig sein sollte was gemacht werden müsste fällt dieser Ballast weg. Dann sollte ich auch hoffentlich Zeit für Sport finden. Ich hab jetzt in den letzten Monaten auch Achtsamkeitskurse gemacht, weiß was mich stresst und was mir gut tut. An vielen Aspekten in meinem Leben kann ich einfach gar nicht weiter arbeiten weil ich sie auch nicht ändern will.
    So will ich zum Beispiel nicht aufhören zu arbeiten, das heißt dass der Spagat zwischen Familie, Haushalt und Arbeit immer da sein wird. Aber ich habe bereits gute Strukturen geschaffen, so wird die Betreuungszeit beider Kinder ab September von jetzt 8-14 Uhr wieder auf 7-16 Uhr erweitert. Mein Sohn freut sich das letzte Kita Jahr voll ausnutzen zu können und meine Tochter sich darüber ihre beste Freundin jeden Morgen wieder zu sehen (die wird nun auch eingeschult) und nachmittags alleine zu ihrem Sport-/Musikunterricht gehen zu können, das ist nämlich alles am Schulgelände. Ich hab somit morgens weniger Stress, schaffe meine eine Überstunde pro Tag um mehr Urlaub zu haben und mittags nach Feierabend hab ich dann Ruhe für Hund und Haushalt.
    Und an der Tatsache dass wir im Bezug auf unsere großen Kinder nun mal immer mit unseren Expartnern Kontakt und Probleme haben werden wir wohl auch nichts mehr ändern können. Ich versuche mich nicht mehr zu sehr aufzuregen und auch das klappt schon viel besser.
    Ich werde nächsten Monat die Pille weglassen und sehen wie der Zyklus sich einpendelt. Wenn der ES pünktlich kommt ist mein Mann eh zur Wache und wir verpassen das Fenster. Danach werd ich den letzten Blister nehmen da ich ja mit meiner Tochter nach London fliege und da eine frühe SS mit Übelkeit auch ungünstig wäre und dann mal sehen. Bei den letzten 2 SS hatte ich 11 ÜZ, ich mach mir nicht zu große Hoffnung auf eine schnelle SS.

    Wie ertragt ihr diese Hitze heute? Wir haben 37 Grad 😱🙈

    Liebe Grüße Schoko
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 17:21
    Hallo liebe Mädels
    Ich wollte was fragen
    Ich bin jetzt es+5
    Ab wann kann man ein sst machen
    Ich kann nicht bis zun 15.8 warten da soll meine periode anfangen
    Das ist noch so lange hin 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 07.08.2018 18:40

    Eigentlich sollte ich ja jetzt erstmal auf die Warteliste da mir meine FÄ geraten hat die Pille zu nehmen für 3 Monate.
    Aber
    Ich habe an ZT 48 meine langersehnte Blutung bekommen (wahrscheinlich ohne ES)
    Und habe beschlossen diesen Zyklus zu beobachten und hoffe, dass mein Körper sich wieder reguliert.
    Solange Zykluslänge okay und ES vorhanden ist muss eine leichte Erhöhung der Hormone nicht behandelt werden- so meine Meinung..

    Also gebe ich meiner ÜZ nr 2 eine Chance❤️
    Werde es mit Basaltemperatur beobachten und mich entscheiden wie es weiter geht.



    Am Hibbeln 🍀

    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 6. ÜZ nach AS - NMT 06.08.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 1. ÜZ nach FG mit AS - NMT 08.08.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 29.08.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.09.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 3. ÜZ nach FG
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ- NMT ?

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG

    📆 Überfällig 📆
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 19:35
    Am Hibbeln 🍀

    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 6. ÜZ nach AS - NMT 06.08.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 29.08.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 3. ÜZ nach FG
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ- NMT ?

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG

    📆 Überfällig 📆
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 19:45
    So,... mens ist da. Hab mich auch mal umgetragen.
    @Tina ich drück dir weiter ganz doll die Daumen 🍀✊
    @Mervexoxo, ich glaub ich würde das auch so machen. Falls es nicht klappt, kannst du ja immer noch die Pille nehmen und ne Pause einlegen. Früher hat es die Pille nicht gegeben und das hat auch funktioniert.
    @valeria dir drück ich natürlich auch die Daumen 😉✊
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 07.08.2018 19:48
    Huhu,

    Irgendwie war die Liste verrutscht und Cutie noch nicht umgeändert. Ich hab sie neu kopiert, hoffe jetzt stimmt wieder alles.

    @Valeria: auch wenn es sehr schwer ist, überlege dir gut ob du früher testen möchtest. MoLi hat sehr treffend gesagt, dass man sich mit einem Test ab fälliger Periode noch die Entäuschung eines Frühabgangs ersparen kann.
    Falls du es trotzdem testen möchtest, die Seite hat eine App die anzeigt ab wann ein Blut-/Urintests sinnvoll ist. Ansonsten heißt es (glaube ich) das man bei einem regelmäßigem Zyklus ab ES +7 testen kann. Bei vielen reagiert der Test aber auch erst ab ES+10 oder später. Vorher findet meist die Einnistung noch nicht Statt und es ist nichts entschieden.

    Am Hibbeln 🍀

    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 29.08.2018
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 7. ÜZ nach AS - NMT 30.08.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 3. ÜZ nach FG
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ- NMT ?

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG

    📆 Überfällig 📆
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.08.2018 21:54
    Tina, juhu! Das freut mich riesig für Dich! Ich wünsche Dir alles Gute!

    Bei mir kam gerade die Mens. An ZT24! So ein Mist, wieder ein so kurzer Zyklus und ich dachte ich hätte es einigermaßen im Griff. Kam auch ganz anders als die letzten Male, vor den letzten Mens hatte ich tagelang Bauchweh und Brustziehen, das hatte ich dieses Mal überhaupt nicht. Komisch. Na ja, auf in den neuen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.08.2018 21:55
    Am Hibbeln 🍀

    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 6. ÜZ nach AS - NMT 06.08.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 29.08.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 4. ÜZ nach FG
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ- NMT ?

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG

    📆 Überfällig 📆
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 22:52
    Hallo guten Abend. Bei mir wächst der Bauch, oder bilde ich mir das ein😮 meine Ärztin war mit dem letzten US sehr zufrieden. Das Baby wächst und meine SSW wurde nun korrigiert. Ich bin jetzt in der 11. Woche und das kleine ist schon 4 cm. Und zappelt ordentlich mit den Beinen. Am 18. muss ich ins KH da ich ja mit 37 zu den Risiko Fällen gehöre. Dort wird eine Nackenfaltenmessung vorgenommen. Ist ab 36 vorgeschrieben. Ich hoffe das auch dann alles gut ist.
    Die Übelkeit ist so gut wie weg, nur mein Kreislauf spinnt bei diesen Temperaturen immer mal wieder rum😛. Ich hoffe ich kann euch noch ganz viel berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.08.2018 23:42
    @Schoko das ist ein Armband welches die fruchtbaren Tage ermittelt mit Hilfe deiner Temperatur, Atmung Puls etc. man muss es nachts tragen und kann es dann morgens mit dem Handy über eine App synchronisieren 🙂 bin sehr gespannt wie das sein wird und ob es mir hilft wieder SS zu werden. Ich hoffe das ich mir mit dem leichten handling den Druck nehmen kann. Ja gut mit einer Patchwork Familie hat man denke ich immer etwas zu tun das stimmt wohl...ich denke auch hör da einfach auf deinen Instinkt 😘
    Zum Thema Hitze ich mache mich jetzt runter auf die Couch im Schlafzimmer ist es nicht auszuhalten...😨

    @Valeria ab ES+12 ist es relativ sicher wobei ich persönlich dir nur raten kann erst am NMT zu testen...

    @merve viel Erfolg 🙂🍀

    @Tina und Moorteufel alles Gute weiterhin 😍❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 00:20
    Hallo ihr Lieben,

    eigentlich vertrage ich keine Hitze aber da hier seit ende Mai temperaturen zwischen 30 und 38 Grad herrschen habe ich micj irgendwie daran gewöhnt. An kühleren tagen hab ich abends gefroren 🙈😂.

    Darf sich ruhig ein wenig abkühlen aber kch hätte gerne wenn wir in den Urlaub fahren noch einigermaßen schönes Wetter.

    @Valeria: man kann sicher bereits ab ES plus 10 oder so testen. persönlich würde ich dir aber auch davon abraten.

    @Temperatur messen: kann mir das mal einer erklären? Also ich hab mir so ein teil gekauft anfang des jahres und hatte es noch ein paar tage gemacht. Hatte aber Schwankungen bis zu eimem grad. Würde mich mal aus interesse interessieren was ich falsch mache. Wo habt ihr gemessen und wann?

    Gute Nacht
    Anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 10:36
    @MoLi höre auf dein Gefühl! Ich z. B. brauche gerade die Pause. Beim zweiten Mal war ich weiter als beim ersten Mal, aber dadurch, dass ich früh immer wieder Blutungen hatte, war ich auf das schlimmste schon irgendwie vorbereitet, auch wenn ich es manchmal nicht wahrhaben wollte. Die Angst, dass es wieder passiert, ist da. Ich versuche daher, erst mal für ein ruhiges, stressfreies Umfeld zu sorgen, bevor wir es noch mal wagen.

    @anniero Was für Untersuchungen werden denn bei dir jetzt gemacht? Ich würde mit meiner FÄ nämlich auch gern mal sprechen, ob man da jetzt schon mal Ursachenforschung betreiben kann. Ich bin ja jetzt schon 37 und hab nicht mehr ewig Zeit...

    @Tina Das freut mich für dich, dass dein US so toll war! Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.08.2018 21:49
    @Schoko, dann wünsch ich Dir mal gute Nerven für den Umzug. Aber mit nem eigenen Haus hat man doch immer Nachschub an baustellen, das ist ganz normal 😉 Das machst Du genau richtig, manche Dinge kann man einfach nicht ändern und dann muss man halt schaun, dass man es sich so zurechtruckelt, dass es einigermaßen passt. Und das klingt ja schon mal gut, mit der Organisation für Deine Kids.
    Wegen der Pille, das ist ja immer schwierig bei Dir mit der Verträglichkeit. Normalerweise würd ich ja sagen, lieber einfach 2 Zyklen die Pille durchnehmen bis nach London. Aber Du meintest ja, dass es manchmal eher schlimmer wird, je länger Du eine bestimmte Pillenart nimmst. Von daher drück ich Dir einfach die Daumen, dass Dein Körper das ganz gechillt mitmacht.
    Und... Du schreibst Dein Mann... Jetzt schon unter der Haube oder gewöhnst Du Dich einfach schon mal dran? 😄

    @Merve, hm naja, immerhin kam die Mens jetzt von selbst ohne irgendwelche Medis. Vielleicht pendelt es sich ja von selbst ein. Schaut dann Dein FA in ein paar Wochen noch mal, wie es sich entwickelt mit Schleimhaut und Follikeln?

    @Charly, wo lag denn diesmal das Problem? Nur die Gesamtdauer an sich muss kein Problem sein. Ich wurd im Dezember auch mit nem Zyklus von 23 Tagen, also ES an Tag 9 schwanger. Ok, es hat nicht gehalten, aber das steht auf nem anderen Blatt.

    @Anniero, mit Tempi kenn ich mich wenig aus, hab ich nie gemacht, weils bei Nachtschichten eh nicht aussagekräftig ist. Ganz wichtig ist allerdings Konstanz. Also am besten zu ner ähnlichen Uhrzeit, immer vor dem Aufstehen und am selben Ort. Manche haben vaginal gemessen, andere unter der Zunge. Und das Thermometer muss auf 2 Nachkommastellen genau sein. Wenn ihr eh noch pausieren wollt, wärs jetzt auch ideal, schon mal anzufangen, dass Du Übung bekommst.

    @Witchblade: Bei mir war es auch der Gedanke "ich hab nicht mehr ewig Zeit", weswegen ich auf eigene Faust Untersuchungen angeleiert habe, nachdem meine Gyn das abgebügelt hat. Ich war am Dienstag in der Gerinnungsambulanz und fands echt gut, die Ärztin war super und nun dauerts 2 Wochen, bis alle Ergebnisse da sind. Aber hab auch 3 Monate auf den Termin gewartet.

    @Tina und Moorteufel, schön, dass es bei euch so gut aussieht im Ultraschall😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.08.2018 21:55
    @Steinbock, über das Ava hab ich auch schon gelesen, bin mal gespannt, was Du darüber berichten kannst! Aber das ist nicht wie dieser Ovularing mit nem Abosystem, oder?
    Antwort
Seite 351 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste