menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 22:25
    @Sisi84:

    Danke, wir wollen im November starten. Ich will es dieses Mal aber ohne irgendetwas angehen. Hat mich nur interessiert. Vielleichz ändert sich meine Meinung ja noch =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 13:12
    Hallo zusammen,
    und Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat.

    @valeria: ich würde dir empfehlen erst 1-2Tage nachdem deine Periode ausbleibt zu testen, weiß aber wie schwer das warten ist.

    War heute in der Klinik und am Montag sollen mir die Eizellen punktiert werden. Bin ganz schön nervös und hoffe das sich welche befruchten lassen und entwickeln. Dann wäre quasi am Montag mein Eisprung. Klappt alles, hätte ich Ende nächster Woche eine kleine Eizelle in mir, die sich versucht einzunisten.
    Wünsche mir so sehr das es klappt. Die Behandlung zerrt ganz schön an meinen Kräften und mein Bauch sieht wegen der vielen Eizellen aus, als wäre ich schon schwanger. ( die Hosen passen kaum noch).
    Die Vertretungsärztin war leider heute wieder da und meinte: schauen wir mal wieviele sich entwickeln, sind am Ende nur 2 übrig können sie sich besser entscheiden. Da lohnte sich sich nicht eines einzufrieren. Die Arzthelferin teilte mir mit, das meine eigentliche Ärztin am Montag aus dem Urlaub ist. Mensch bin ich froh. Weiß nämlich nicht, wielange ich mich bei der anderen noch zurückhalten kann. Die Hormone die ich spritzen muss, machen mich eh schon sehr dünnhäutig und ich würde am liebsten aufspringen und sie anschreien: Eine, eine, e i n e 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.08.2018 19:07
    Oooh Anija, dann drück ich ganz feste die Daumen nächste Woche. Und ein Glück, dass dann wieder Deine übliche Ärztin da ist.

    Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der Gyn und bin etwas beruhigter, zumindest fürs erste. Das erste mal, dass beim ersten Ultraschall ein zeitgerecht entwickeltes Krümelchen zu sehen ist!
    Ich lass euch ganz viele liebe Grüße und Babyviren da! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 20:51
    Hallo ihr lieben

    Wollte mich auch mal wieder melden, und zwar hab ich alles gut überstanden und mein Körper hat sich super erholt von der FG hatte sogar jetzt auch sxhon wieder meine Periode. Leider habe ich npch mit starken Haarausfall zu kämpfen hab heute blut abgegeben für ein Blutbild. Zur Zeit nehme ich dazu Priorin hab echt Panik mittlerweile haare zu kennen sie fallen aus echt deprimierend.

    Aber wir wollen es im Oktober versuchen und noch mal Schwanger werden.

    Wie geht's euch so? Wer ist auch dabei am versuchen?
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 20:27
    Hallo Mädels! 😀
    Ich scheine ja nicht soviel verpasst zu haben in den letzten Tagen. Es ist ja gerade relativ ruhig in der Gruppe.
    Irgendwie hatte ich immer was zu tun.
    Es gibt auch nix neues. 😕
    Ich nehme jeden Tag meine Tablette wegen der Schilddrüse. Ich trinke jeden Tag mein Zyklustee um mein Zyklus zu regulieren und ihn eventuell auch etwas zu verkürzen 😉
    Mache jeden Tag meine ovulationstest und warte auf mein ES.
    Oh mein Gott... wenn ich das schreibe und lese...😂 was ich nicht mittlerweile alles mache 😂
    Ich bin dann auch erstmal im Urlaub. Vielleicht hilft bzw klappt es da ja 🍀
    Ich melde mich wenn ich wieder da bin, oder irgendwas aufregendes passiert oder ich einfach zu viel Langeweile habe 😂
    Bis dahin drücke ich euch allen ganz fest die Daumen ✊
    Werdet und bleibt schwanger.🤰 Gibt die Hoffnung nicht auf und seit weiter stak 💪

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 07:26
    Hallo zusammen,

    @ Sharee: das mit dem Haarausfall ist doof. Geht es dir psychisch sehr schlecht? Manche Frauen regieren darauf mit Haarausfall. Auch die Hormone können verückt spielen, wenn es der Psyche nicht gut geht.

    Von meiner eigentlichen Ärztin habe ich am Montag nichts gesehen😒. Die Punktion verlief trotzdem gut, es konnten 16 Eizellen entnommen werden und ich warte gerade auf den Anruf wieviele befruchtet werden konnten. Bin ganz schön nervös. Wenn von diesen 16 nur eines sich entwickelt und am Ende eingesetzt werden kann, wäre ich sehr froh. Die Eizellen müssen jetzt einiges leisten😊Erfahre heute dann auch, wann und ob eines bei mir einziehen kann. Die Ärzte meinten ich wäre jetzt im Hibbeln, gestern also Tag 1 des Eisprungs. Ziel bei guten Eizellen ist der Transfer am Tag 5, der Tag an dem sich eine Eizelle Normalerweise einnisten würde. Bin sehr nervös, da ich rein gar nichts ab heute beeinflussen kann. Nur trinken, trinken, trinken, 4 l am Tag ist das Ziel und sehr eiweißreich essen, damit es nicht zum überstimmulationssyndrom kommt. Ich schreibe nach dem Anruf. Drückt mir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 10:25
    @anija die Daumen sind ganz fest gedrückt dass da gerade dein baby entsteht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 16:13
    Hallo zusammen,
    10 konnten sich befruchten lassen und nur 5 haben sich entwickelt. Das heißt 5 sind noch im rennen. Habe morgen Blutabnahme wegen der Überstimmulation und je nachdem wie sie sich meine Eichen entwickeln am Donnerstag, Freitag oder sogar erst am Samstag Transfer. Die Spannung steigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 17:39
    @ Anja ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️

    Ich habe am Samstag schmierblutungen gehabt nur sehr wenig, bin ins kh und da sah man zum Glück noch das Herzchen schlagen. Gestern war ich noch mal beim fa. Das Herz schlägt nach wie vor , aber sie meinte es hätte eingeblutet weil der Ultraschall diesmal auch sehr milchig aussah. Sie hat mir Famenita 100mg verschrieben und sagte ich soll mich schonen. Ich war so geschockt das ich sie nichts weiter gefragt habe -sie drückt mir nur die Daumen.
    Ich habe keine Blutungen mehr , aber meine Angst ist riesig! Ich soll am Freitag wieder kommen .
    Kennt sich jemand mit „einbluten“ aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.08.2018 21:19
    @Sisi Ovularing kenne ich nicht🙈 und mit AVA bin ich noch auch nicht vertraut😂ich warte noch 🙄🙄
    Freue mich total das euer Krümel sich so prächtig entwickelt 😍❤️

    @Sharee schön das ihr es im Oktober wieder angeht 🙂 aber echt blöd mit deinem Haarausfall...

    @Samy schönen Urlaub 🤗

    @anja ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen🍀

    @Tina ich kenne mich leider nicht mit einbluten aus...ich hoffe aber sehr das alles gut geht und sich euer Krümel weiterentwickeln wird so wie es sein soll❤️

    @me bin heute bei ZT12 und warte sehnsüchtig auf mein AVA Armband damit endlich mein Zyklus ordentlich getrackt werden kann😂🙄🙈🙈🙈 diese warterei ist fast so schlimm wie das hibbeln nach dem ES😂
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 15.08.2018 07:29
    @Sisi, ich habe keine Ahnung woran es dieses Mal gelegen hat. Vielleicht hätte ich trotz Ovu keinen ES da wenig Zervix und gespürt hatte ichvauch nichts. Wobei das habe ich früher auch nicht. Keine Ahnung. Aber der neue Yzyklzs ist im vollen Gange und die fruchtbaren Tage nähern sich. Ich habe noch Urlaub und mein Mann hat wenig Termine. Mal schauen...

    @Anja ich drück diecDaumen👍

    @Tina was meinst Du mit einbluten? Ich hatte in der 11. Woche bei meinem Krümelchen einmal eine Sturzblutung, da blutetet ein Hämatom ein. Die konnte zum Glück ausbluten und war dann weg. Ich hatte mich 2 Wochen lang wirklich geschont, hab nicht einmal meine Tochter vom Kiga abgeholt. 2 Wochen später war das gleiche. Das Hämatom war kruder so bah so der Fruchtblase dass es durch die starken Blutungen mit abging. Ich willmDich nicht verunsichern aber versuche Dich wirklich auszuruhen und auch leichtere Tötigkeiten zu vermeiden. Vielleicht hätte ich mich nachdem mein Arzt wieder grünes Licht gegeben hat mehr auf uns aufpassen sollen. Keiner konnte mir eine Antwirt drauf geben aber die Vorwürfe sind natürlich da.
    Hämatome sind quasi Blutergüsse. Können durch die Einnistung entstehen oder eben durch zu große Anstrengungen weil ja in der Schwangerschaft alles besser durchblutet ist. Kommt wohl relativ oft vor. Meine Devise war immer: ich bin doch nur schwanger und nicht krank. Leider wurde ich eines Besseren belehrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 10:51
    @Anjia: Die Daumen sind gedrückt, wird schon klappen. Hab ein gutes Gefühl =)

    @Tina: Auch ich weiß nicht genau was mit einbluten gemeint ist. Habe auch immer gedacht Schwangerschaft ist keine Krankheit. Hatte beide mal Blutungen und in dem Fall sieht die Welt anders aus. Lag oft komolett ruhig im Krankenhaus und in der zweitem Schwangerschaft habe ich auch nachdem die Blutungen aufgehört rt haben ruhe walten lasse. Ich kann es dir nur raten. Das bei mir beide Schwangerschaften unglücklich ausgegangen sind lag aber nicjt direkt an den blutungen. Leon haben wir verloren weil die bakterien vermutlich aufgrund der Blutungen die fruchtblase zerstört haben. Alles in allem denke ich kann das sehr gut ausgehen aber versuch dich wirklich zu schonen und wenn es blutet versuch vielleicht auch wirklich nicht viel zu tun.

    @me: ich bin gerade ganz entspannt =) hatte die letzten zwei wochen mit einem unschönen pilz zukämpfen aufgrund der ganzem Antibiotika. Das war echt unschön. Ja und ich hatte einen tag solchr schmerzen, jetzt im Nachhinein war es beatimmt meim Eisprung. Da wir ja gerade nicht hibbeln habe ich das wohl nicht deuten können. Bin mal gespannt ob meine Periode dann nächste woche kommt und es sich bestätigt.

    Liebe Grüße Anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 11:07
    @anniero warum musstest du noch mal so viel Medikamente nehmen ?

    Ich habe schon Zeit Montag keine Blutungen mehr ( waren ja auch keine richtigen-sondern 2-3x beim abputzen schmierblutungen). Ich liege Zeit Samstag im Bett wie ein Käfer auf dem Rücken 😂. Ich muss morgen allerdings meinen die Dienstwagen abgeben und die Sachen für das beschäftigungsverbot unterschreiben und hab so Angst weil das weiterweg ist, das das zu viel sein könnte ( wären insgesamt 3 std. Sitzen) . Vielleicht mach ich mich einfach zu verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 11:22
    Ich hab je erst vor der geburt und nach der geburt Antibiotika bekommen weil meine fruchtblase ja geplatzt war und das risiko bestand das dieses die Gebärmutter entzünden könnte. Danach hatte ich immer noch Bakterien und dann habe ich etwas zur Desinfektion der scheide bekommen und dann noch wegen einet Mandelentzündung. Ja war ein wenig viel und da habe ich es immet.

    Drei Stunden sind denke ich okay. Hast ja auch keine blutungen mehr. Lass es einfach ruhig angehen. Drück dir alle Daumen das alles gut geht =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 14:11
    Huhu ihr Lieben!
    Bei mir kehrt anscheinend allmählich wieder der Alltag ein... Mein Mann ist seit Freitag aus der Reha zurück, übernachste Woche werde ich erstmals seit Mai wieder arbeiten gehen. Ein bisschen Normalität wird uns wohl ganz gut tun. Morgen erfahre ich dann noch, ob zu meinen kaputten Bandscheiben in der HWS auch noch welche in der LWS kommen.... Naja, lässt sich wenn eh nicht ändern, nur noch behandeln.

    Meine sonstigen Symptome sind momentan nicht allzu schlimm, allerdings werde ich mir noch mal einen Termin bei einem anderen Hausarzt geben und mich da noch mal komplett durchchecken lassen. Ich habe da einen guten Tip bekommen, zumal ich gern meine SD untersucht hätte, bevor wir es noch mal versuchen.

    Von meiner FÄ habe ich gestern noch einen Anruf bekommen wegen der Gerinnung. Ein paar Werte waren auffällig, und zwar besteht bei mir wohl erhöhtes Thromboserisiko und Diabetesrisiko. Sie meinte, das wäre zwar nicht starl auffällig gewesen, sollte aber auf jeden Fall engmaschig beobachtet werden, wenn ich wieder schwanger bin.

    Die Mens hat auch wieder zugeschlagen, die Zyklen verkürzen sich seit der FG auch wieder, diesmal war ich bei 28 Tagen, ich denke, es wird über kurz oder lang wieder bei 24 Tagen enden. Leider sind die Blutungen auch wieder so heftig und schmerzhaft, dass ich seit gestern mehr oder weniger k.o. in der Ecke liege.

    Heute ist es genau 1 Jahr, dass wir erfahren haben, dass unser Sternchen nicht bleiben wird. Ich bin noch relativ gefasst. Allerdings bekomme ich gleich schwangeren Besuch (ließ sich nicht anders planen, da die Verwandtschaft über 700km weg wohnt und nur kurz hier ist) - dumm nur, dass der Besuch einen ähnlichen ET hat wie ich ich mit unserem 2. Sternchen jetzt gehabt hätte. Wird wohl also gleich doppelt weh tun. Mein Mann meinte noch, ich solle lieber absagen, aber das wollte ich nun auch nicht, ich kann mich ja nicht ständig verkriechen. Stattdessen habe ich gerade noch eine Erinnerungsbox gebastelt, jetzt haben unsere beiden jeder ein Kistchen mit Erinnerungsstücken. in 4 Wochen ist die Beisetzung, da muss ich auch noch eine Kleinigkeit für vorbereiten...

    Jetzt werde ich mir erst mal noch etwas Ruhe gönnen, sonst überstehe ich den Nachmittag nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.08.2018 22:59
    @anniro gute Besserung weiterhin 🤗🍀 Pilz ist ja wirklich unangenehm...😐braucht kein Mensch.

    @tina denke das passt schon mit der Autofahrt, mach dich nicht verrückt.

    @witch ich hoffe du hast den Schwangeren Besuch gut verkraftet...immer doof sowas und dann noch am heutigen Tag ist doppelt blöd. Drück dich 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.08.2018 19:08
    @witch, ich hoffe auch dass Du den Besuch gut rumgebracht hast. Mir geht es schon nach wenn ich bloß erfahre dass wieder jemand aus dem Bekannten oder Kollege Kreis schwanger ist. Auch im Urlaub - viele Schwangerbäuche. Aber klar, ist doch auch gut so. Traurig werde ich trotzdem.
    Es freut mich aber dass Deine Mann wieder zuhause ist.

    Ich bin heute ZT10 und habe den 3. Tag mit Clearblueovus getestet. Den 3. Tag einen leeren Kreis. Das hatte ich auch noch nie. 2 Tage leerer Kreis war das höchste, dann blinkender Smiley. Mal schauen was morgen ist. Hab vielleicht keinen ES oder aber mein Zyklus ist wieder länger. Auf nichts kann man sich verlassen... Wäre ja auch super gewesen wenn der ES am Wochenende wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 07:55
    Hallo zusammen und auch an die neuen,

    meine Eizellen haben sich gut entwickelt und morgen bekomme ich eine Blasto zurück😊. Vier Eizellen sind noch im Rennen und falls es morgen auch noch vier sind, werden wir die restlichen drei einfrieren. Die Wahrscheinlichkeit das es mit einer Schwangerschaft klappt liegt bei um die 20% -40%. Bin sehr nervös und habe Angst morgen ein schlechtes Gefühl zu haben wenn sie die Eizelle einsetzen. Damals hatte ich es als sie zwei einsetzten und starrte die kleinere Eizelle mit schlechtem Gefühl an. Ich habe keine Angst, das später der sst negativ ausfällt, sondern eher das wieder etwas gravierendes mit dem Kind nicht stimmt und ich Entscheidungen treffen muss mit denen ich schwer leben kann.
    Mein Mann und ich haben besprochen, falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und wieder eine massive fehlbildung auftritt, wir die Schwangerschaft abbrechen und keine weiteren Versuche unternehmen.

    Ich habe meiner Mutter noch immer nicht gesagt, dass ich wieder in einer Behandlung bin. Sie ist sehr labil, da sie selbst schon mehrere Kinder verloren hat und der Verlust meines Engels hat sie sehr stark getroffen. Sie macht sich Vorwürfe und Gedanken ob sie schuld ist( Vererbung) . Da keiner weiß wie es zu anenzephalie kommt.
    Ich habe wieder zuviel geschrieben😂Muss einfach meine Gedanken loswerden . Danke euch
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.08.2018 15:04
    @charly hattest du denn vorher um den 11./12.ZT einen ES? Bei mir z.B. ist der oft erst so an ZT15-17. Gedulde dich vielleicht noch etwas 😘🍀

    @Hope willkommen bei uns 👋🏼. Es tut mir sehr leid das auch du diese Erfahrung machen musstest...😔 gab es bei euch irgendeinen Grund von dem ihr wisst das euer Krümel nicht bei euch bleiben konnte? Wann wirst du denn testen? Dein NMT ist ja bereits morgen 🙂🍀

    @anija ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles reibungslos und mit dem Ergebnis einer schönen ss klappen wird🍀❤️ und ja ich kann eure Entscheidung total verstehen das ihr dann ggf. bei erneuten Problemen die ss Abbrechen würdet. Ich hoffe aber ihr werdet diese Entscheidung nicht treffen müssen. Das du es deiner Mama noch nicht gesagt hast, finde ich auch total okay. Wenn dann alles gut ist wird sie sich sowieso total für euch freuen egal wann sie es erfährt. Für dich da sein wird sie so oder so🍀aber ich kenne das von meiner Mama❤️ sie war auch total geschockt das ich eine MA hatte.

    @Doro ich finde leider deinen vorherigen Text nicht...aber ich denke du wolltest sagen das du eine FG hattest und ihr jetzt ohne abwarten einer erneuten Mens wieder loslegt oder? Ich wünsche euch viel Erfolg 🙂🍀

    @me heute ZT15 und ich warte noch immer auf mein Ava 🙄🙄es ging Lieferschwierigkeiten 😭😭vor dem 24.08 wird es nicht versandt...naja so ist das eben. Bin in der letzten Zeit so ultra genervt von allem und dauernd hundemüde, ich nehme jetzt knapp einen Monat die reduzierte Dosis L-Thyroxin für meine SD und denke daher das es damit zusammen hängen könnte. Ich werde Montag mal beim Arzt anrufen und eigene Termin ausmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.08.2018 21:54
    @steinbock, mein ES war immer um den 12. ZT rum, ein oder zwei Tage leerer Kreis, vier Tage blinkender Smiley und spätestens am 7. Testtag Stehender Smiley. Heute hatte ich den 4. leeren Kreis. Ich höre diesen Zyklus mit Testen auf, wir Herzeln einfach am Wochenende wann es geht und dann müssen wir abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 08:45
    @Tina GIbt es was neues bei dir?

    @Hope Herzlich willkommen bei uns!

    @anija Daumen sind gedrückt für dich!

    @me Hab den schwangeren Besuch ganz gut weggesteckt, war selber erstaunt.... Anscheinend gibt es doch noch Menschen, die sich zurückhalten können, wenn sie wissen, was uns passiert ist. Inzwischen denke ich auch wieder öfter drüber nach, ob wir es nicht bald wieder versuchen sollten, aber es stehen einfach noch zu viele Arzttermine an und ich will im Vorfeld alles behandeln lassen. SD muss ich noch mal abklären lassen z.B. War neulich noch beim Hautarzt/Allergologen, weil ich immer so ein blödes Ekzem habe (dass aber weggeht, wenn ich keinen Weizen esse) und zudem immer so einen furchtbaren Blähbauch bekomme - da hieß es nun, wenn es keine Allergie ist, könnte es eine Pilzinfektion sein. Sowas würde ich dann natürlich gern erst mal im Griff haben, weil ich nicht begeistert wäre, in der Schwangerschaft sonst so heftige Medis nehmen zu müssen. Naja, irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 09:32
    Huhu, war gestern beim fa und das Baby ist zeitgerecht und die einblutungen sind weg. Ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen was für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist 😊. Ich muss mich trotzdem bis zur 14.ssw schonen und kein gv.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 20:24
    Hallo ihr Lieben,

    ich liege gerade auf der Couch und es zwickt und zwackt. Ich hoffe das meine Periode diese Woche kommt. Also am bestens spätestens Dienstag. Danach die Woche Dienstag wollen wir in den Urlaub und wirklich Lust habe ich keine, dass ich das vor Ort habe. Bin momentan ganz entspannt und mich stört es auch nicht das wir nicht hibbeln wobei immer häufiger der Gedanke kommt es einfach drauf ankommen zu lassen. Gut das ich mich hab impfen lassen =)

    Wie geht es euch sonst so?

    @Tina:Das freut mich sehr, lass es ruhig angehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 18.08.2018 23:15
    @charly ja gut dann ist es seltsam...Mhh, ich hoffe das eure Herzen dennoch reichen 🍀❤️

    @witch ja gut kann ich verstehen das du das vorher alles geklärt haben willst. Ist ja auch vernünftig 🙂

    @Tina wie schön das freut mich sehr für euch ❤️😍 Darf ich fragen was die Ärztin bzgl. GV gesagt hat? Ich hatte damals in der SS während des GV irgendwie auch immer ein ganz seltsames Gefühl...

    @anniero wie schön wo geht es denn hin? 🤗 Wünsche euch eine schöne Zeit.

    @me ich durfte heute wieder Fotos auf der Hochzeit von Freunden machen 😍😍😍❤️haaaach ich liebe es! Heute war einfach ein rundum schöner Tag, den Abend haben wir gemütlich auf der Terrasse mit einem Glas Secco ausklingen lassen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 07:02
    Hallo zusammen,

    @ Tina: Herzlichen Glückwunsch 😊

    @ anniero: Wünsche dir einen entspannten Urlaub

    @ Hope: Schade das es nicht geklappt hat. Berechnest du deinen Eisprung oder versucht ihr es einfach nach Gefühl ? Mein Frauenarzt sagte damals, als wir es ein halbes Jahr versucht hatten: Berechnen Sie nicht und herzeln sie besser alle 2-3 Tage😂

    @ me: gestern war es soweit, ich habe eine Blastozyte eingesetzt bekommen. Es war zum Erstaunen der Biologin nur noch eine übrig, puh. Das heißt ab gestern bin ich quasi schwanger und nicht schwanger in einem. Erst am 03.09. kann der Schwangerschaftstest gemacht werden, da zum auslösen des Eisprungs hcg gespritzt wird und jeder Test zuvor: schwanger anzeigen würde. Muss jetzt warten🙈
    Antwort
Seite 352 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste