menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 07:34
    @ Steinbock - da sie nicht weis woher die Blutungen kamen ,muss ein Risiko ausgeschlossen werden.

    War leider gestern schon wieder im kh mit Blutungen und hatte auch einmal so einen blutschwamm am toipapapier😔. Gut ich muss sagen ich gestern einkaufen und hab Salat geschnitten -aber mich echt geschont. Aber zum Glück ist alles ok- das war do süß , unser kleiner Gummibär mit Nabelschnur und das Herz fleißig am schlagen 😍.
    Die Ärztin dort sagte das mein Muttermund sehr empfindlich ist . Sie konnte keine einblutungen in der fh sehen und in der gm auch nicht,

    Naja mein Mann würde mich am liebsten ans Bett fesseln , aber ich werde jetzt echt nichts mehr machen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.08.2018 22:43
    @Tina ach so okay...oh man ich hoffe so sehr das bei dir alles gut geht🍀kann ich verstehen das dein Mann Angst hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.08.2018 14:13
    @Tina, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass alles gut geht. Ich kann Deinen Mann sehr gut verstehen und er hat auch Recht. Ich will Dir keine Angst machen aber nehme Deine Ärztin wirklich ernst und schone Dich wie es nur geht. Zwei Wochen nach meiner ersten Sturzblutung waren die Einblutungen auch komplett weg und ich bekam grünes Licht. Ich habe zwar extrem weniger gemacht als davor aber dennoch - richtig geschont habe ich mich nicht und ich hatte wieder ein Hämatom das einflutete. Keiner weiß woher nur war es da. Und dieses Mal ging es nicht gut aus. Ich hatte zu der Zeit extrem viel Stress, nicht körperlich aber einfach wahnsinnig viel um die Ohren. Dann noch Schnee geschippt weil mein Auto eingeschneit war und noch dies und das... Das war einfach zu viel. Ruhe, Ruhe, Ruhe, das ist jetzt ganz wichtig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 14:43
    @Tina Ich kann mich nur anschließen, schone dich, so viel es geht! Auch wenn es schwer fällt, das kenne ich leider gut genug. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du die Blutungen bald endgültig los bist!

    @anija Die Daumen sind gedrückt, dass sich dein Krümel gut einnistet! Die 2 Wochen warten schaffst du!

    @Steinbock HOchzeiten fotografieren stelle ich mir schön vor :) Toll, dass du so einen guten Tag hattest!

    @me Mein Arbeitsplan bis Ende des Jahres steht jetzt soweit, nächsten Dienstag bin ich das erste Mal seit Mai wieder arbeiten. Tagsüber geht es mit den Symptomen jetzt auch meist ganz gut, also werde ich das wohl schaffen, auch wenn ich mich erst mal wieder an den anderen Rhythmus gewöhnen muss. Mein Mann fängt in 2 Wochen seine Wiedereingliederung an und mein Sohn startet Ende nächster Woche seine Ausbildung. Dann ist es vorbei mit dem ruhigen Leben für uns alle ;) Muss jetzt noch einige Arzttermine machen... Mit dem Mirtazapin schlafe ich zwar besser, aber ich bin tagsüber total gerädert und ich fühle mich wieder so benommen. Leider hab ich auch richtige Heißhungerattacken dadurch. Ohne hauen aber alle anderen Symptome wieder voll rein. Echt blöd und daher keine Dauerlösung für mich. Ich hoffe, irgendein Arzt findet nun endlich mal die Ursache für alles. Ich tue ja schon mein möglichstes, um zu entspannen und Stress zu vermeiden. Morgen werde ich mit meinem Mann mal ins Schwimmbad fahren, wir wollen die letzten freien Tage jetzt noch so gut es geht ausnutzen. Vielleicht fahren wir übers WE, wenn mein Sohn dann auch aus dem Urlaub zurück ist, alle zusammen noch mal weg, aber das entscheiden wir ganz kurzfristig. Ein Tapetenwechsel wäre ganz gut, hängt aber davon ab, ob ich die geplante Strecke von 350km schaffe, mein Mann darf ja noch nicht wieder Autofahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 14:44
    @Tina: ich freue mich dass die Unteruchungen gut waren und hoffe ehr dass weiter alles gut geht.
    @Anjia: Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Zelle sich gut einnistet und dann alles gut geht.
    @witchblade: ja das alles aklären zu lassen ist sicher sinnvoll. und nach allem was ihr in letzter Zeit durchgemacht habt ist es vllt auch gut euch ein wenig Zeit und Ruhe zu gönnen.
    @anniero: Das mit der Zeit und Ruhe gitl wohl auch für dich. Aber die Impfung zwingt dich ja eh dazu ;) Und dann kannst du wieder durchstarten, wenn ihr das dann wollt.
    @Hope: Herzlich willkommen und viel Glück für den nächsten Zyklus.

    @me: Wir haben beschlossen keine Pause einzulegen und weiter zu hibbeln. Allerdings will ich versuchen etwas entspannter zu werden. Z.B. habe ich jetzt keine Ovus gemacht. Denke dass ich meinen Eisprung am Wochenende oder heute habe /hatte (so vom ZS und Gefühl her). Am Freitag hatten wir auch Sex, also ist wieder alles offen bei mir.
    Ich trag mich mit NMT in der Liste ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 14:46
    Am Hibbeln 🍀

    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 6. ÜZ nach AS - NMT 06.08.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 29.08.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 4. ÜZ nach FG
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ- NMT 01.09.

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG

    📆 Überfällig 📆
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 3. ÜZ nach AS - NMT
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 14:51
    Oh und eins habe ich noch vergessen, dass ich euch erzählen wollte. Ich war ja bei meiner Schwester. Diese hat ein 3-jähriges Kind und ist wieder schwanger. Sie ist vier Wochen weniger weit als ich mit meinem ersten Sternchen wäre. Für meine Nichte ist das natürlich gerade ein großes Thema, dass ihre Mama eine Baby im Bauch hat. Als ich dort war, haben wir auf dem Sofa gekuschelt und sie hat mich gefragt: "Hast du auch ein Baby im Bauch?". Das war so hart, ich hätte nur heulen mögen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.08.2018 20:31
    @witch ich hoffe ihr bekommt das gemeinsam hin noch etwas wegzufahren 🍀wenn nicht wünsche ich euch dennoch für die bevorstehende Zeit alles Gute 🙂
    Ja Hochzeiten sind einfach magisch ❤️

    @MoLi ich wünsch dir ganz viel Erfolg 🤗
    Ja kann ich verstehen das dir das nahe ging mit der kleinen...hast du ihr denn erzählen können/wollen das dein Baby nun bei den Engeln wohnt? Manchmal können gerade Kinder so gut Trost spenden...es sei denn natürlich die Mama der kleinen weiß es nicht, dann ist es natürlich blöd mit der kleinen darüber zu sprechen.

    @me habe gestern erfahren das meine Nachbarin schwanger ist...sie haben einen fast 2 jährigen Sohn (durch KiWu Klinik) und auch bereits 2🌟jetzt hat es mit der Unterstützung der Klinik wieder geklappt. Ich freue mich so sehr für sie...aber dennoch möchte ich einfach auch wieder schwanger sein 😭😢 vermisse unser Krümelchen momentan so sehr💔...aber ihr kennt das ja. Mal ist es mehr mal weniger. Nicht mehr lange dann steht der eigentliche ET an am 07.09. also...am 04.09. ist meine NMT, sollte die Mens dann ausbleiben, teste ich erst am 07.09. das wäre das größte Geschenk ❤️

    Naja abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 20:40
    Hallo ihr lieben

    Ich habe an euch mal eine Frage und zwar war ich vor kurzem mein HA und hab dort ein Blutbild machen lassen weil ich ja immer noch starken Haarausfall hatte nach den Blutungen aufgrund der FG. Und da stellte der Hausarzt fest das meine Schilddrüse erhört ist. Sie sagte er sollte auf 2 sein,aber er ist auf 2,6 .Sie hat mir dann Tabletten dafür verschrieben und sagte wenn ich im Oktober dann wieder los lege soll ich die nehmen

    Meine Frage wäre ist das ein großes Problem wegen dem erhöhen wert? Und muss man dann die ganze SW nehmen ? kennt ihr euch mit sowas aus ? Vor meiner FG hatte ich ja keinen Blutwert gemacht und bin ja dennoch schwanger geworden bin bissi verwirrt..... Sie sagte ich soll aver vorher nochmal mit meiner FA sprechen darüber und ihr die Werte zeigen

    Habt ihr Erfahrung?

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.08.2018 07:17
    @Sharee ich würde dir empfehlen das mit deiner FÄ zu besprechen oder mit einem Spezialisten dem sog. Endokrinologen. Solltest du nämlich eine SD Unterfunktion haben dann sollte deine SD BEVOR du wieder SS wirst gut eingestellt sein. Jetzt hast du wirklich noch einen echt humanen Wert mit 2,6 aber dennoch, lass es lieber nochmal testen. Hast du L-Thyroxin Tabletten bekommen oder was genau? Ganz liebe Grüße 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 07:22
    Hallo zusammen,
    @sharee: Ich habe vor und in meiner ersten Schwangerschaft etwas für die Schilddrüse genommen. Auch wenn du einen normalen Wert hast, ist für eine Schwangerschaft ein niedriger Wert von Vorteil. Ich weiß nur das Kinderwunschkliniken gerne den Wert sehr niedrig haben wollen, vielleicht ist dein Hausarzt gut informiert und somit hast du Glück. Ich weiß nicht ob ich mich richtig erinnere, aber glaube es ging in Richtung 1 beim Schilddrüsenwert🤔

    @ me: Wenn ich eine Schwangere sehe oder höre das jemand schwanger ist, geht es mir sehr gut dabei. Probleme habe ich wenn es Zwillinge sind oder ein Mädchen im passendem Alter sehe das meinem Engel ähnlich sieht. Schlimm war es anfangs in einer Krabbelgruppe, dort war ein kleines, schmales, dunkelhaariges Mädchen das ihr sehr ähnlich sah. Später habe ich mit der Mutter darüber gesprochen und sie verstand weshalb ich sie anfangs gemieden habe.
    Ich bin auch kein guter Ansprechpartner, wenn es um Schwangerschaftsbeschwerden geht und das rummeckern darüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 09:03
    Hallo

    @Steinbock danke erst mal für die Antwort, Ja meine FA werde ich definitiv fragen wenn es soweit ist Ende September...Also das Medikament nennt sich L-Thyrox würde mal vermuten das es sowas ist was du fragst oder? Gibt es da Unterschiede kenn mich gar nicht mit sowas aus.

    @Anjia danke für die Antwort. Ok das ist natürlich gut zu wissen das es besser wäre den wert niedrig zu halten. Meine Ärztin hat halt nicht vieö dazu gesagt bis auf das ich die Tabletten nehmen soll wenn ich wieder starten will , aber eure Antworten sind sehr hilfreich ich hatte schon Panik das ich evtl mit der SD probleme allgemein habe
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 21.08.2018 21:38
    Hallo ihr Lieben,

    Oh was hab ich alles verpasst?

    @Anija: Daumen sind gedrückt dass ihr am 03.09. ein positives Ergebnis habt und dass diesmal alles gut geht. Ich kann verstehen dass du deiner Mutter nichts gesagt hast. Ist vllt auch besser so.

    @Sharee: ja die SD ist wirklich relevant für eine intakte SS. Gut dein Wert ist nicht schlimm aber sei da auf jeden Fall hinter her.

    @Sissi: wie geht es dir? Nein wir sind noch nicht verheiratet, ich sag nur immer mein Mann 😂

    @Hope und Doro: auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe wir können euch gut stärken.

    @me: ja was soll ich sagen, Umzug beendet. Na gut, zu 95%. Hab jetzt noch bis 31. Zeit das alte Haus zu putzen und tatsächlich sind 2 Regale noch nicht an ihrem Platz, Kleinkram zum Glück. Ansonsten hat alles gut geklappt. Dann kam die neue Klärgrube...der gelieferte Deckel passt nicht...ist zwar draufgesetzt dass keiner reinfallen kann und benutzen können wir auch alles aber bis zu 2 Wochen kann es dauern bis der neue kommt. Haben also eine super tolle aufgebudelte Einfahrt und 10 Minuten später erfahren dass wir vllt noch ein Jahr kein Internet haben. Die ursprüngliche Aussage von 3 Monaten, also jetzt, ist falsch... das nervt mich richtig.
    Aber schlimm ist es eigentlich nicht. Trotzdem merke ich dass ich super gestresst bin. Seit gestern ist mein Urlaub vorbei und ich habe im Büro das Gefühl unter zu gehen, obwohl ich rational betrachtet genug Zeit für alles habe. Dazu reagiert mein Körper mit Entzündungen, Übelkeit/Erbrechen, Migräne und Schlafproblemen auf den Stress. Habe so ein bisschen die Befürchtung dass ich erneut kurz vorm Burn Out stehe wie vor 4 Jahren. Da ging es mir ähnlich. Und ich weiß grad nicht wie ich mir helfen kann. Es macht mir total Angst. Dazu nun der erste Zyklus ohne Pille 😉. Ich teste seit gestern mit Ovus da ich davon ausgehe dass der ES verschoben kommen wird durch den Stress und naja mal sehen was mein Körper ohne Hormone so anstellt.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 21.08.2018 21:48
    Hab die Liste etwas aufgeräumt und mich drauf gesetzt 😊

    Am Hibbeln 🍀
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 29.08.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.09.2018
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ- NMT 01.09.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 4. ÜZ nach FG

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 6. ÜZ nach AS - NMT 06.08.2018

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 22.08.2018 19:31
    Hallo ihr Lieben
    ich melde mich mal wieder zurück...mir ging es in der letzten Zeit nich so gut sodass ich bei eine Selbsthilfegruppe gehe. sterneneltern heißt die Gruppe. das tut mir sehr gut und ixh bin froh dorthin gehen zu können.habe da eine ganz lebe Freundin kennen gelernt mit der ich mich öfter Mal austausche...
    war zwischen zeitlich beim FA der bestätigt hat das alles ok ist und sie darauf wettet das ich bald wieder bei Ihr Sitze..
    so ich hoffe es geht euch allen gut.muss mal ein wenig Öl Esen damit ich ein wenig auf den neusten Stand komme... LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 22.08.2018 19:31
    Hallo ihr Lieben
    ich melde mich mal wieder zurück...mir ging es in der letzten Zeit nich so gut sodass ich bei eine Selbsthilfegruppe gehe. sterneneltern heißt die Gruppe. das tut mir sehr gut und ixh bin froh dorthin gehen zu können.habe da eine ganz liebe Freundin kennen gelernt mit der ich mich öfter Mal austausche...
    war zwischen zeitlich beim FA der bestätigt hat das alles ok ist und sie darauf wettet das ich bald wieder bei Ihr Sitze..
    so ich hoffe es geht euch allen gut.muss mal ein wenig Öl Esen damit ich ein wenig auf den neusten Stand komme... LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 22.08.2018 19:33
    oh sorry für die ganzen fehler .. ich hoffe ihr wisst was ich schreiben wollte🤣🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 22.08.2018 20:01
    Hallo Sternenmamamonja,

    Schön von dir zu hören und schön dass du so eine Gruppe zum Austausch hast. Die Nachrichten deines FA sind ja auch klasse, Hibbelt ihr aktiv?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenmamamonja
    Kommentar vom 22.08.2018 21:41
    Hallo schokochini :)

    danke es geht mir auch wirklich wieder besser...
    Ja so kann man es auch sagen . haben gehibbelt.
    hab positiv getestet 😍🙈
    aber gehe erst nächste Woche tum Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.08.2018 23:00
    Hallo Schoko und Sternenmama schön von euch zu hören 🤗.
    Echt doof mit dem Internet Schoko...😨🙄

    @Sternenmama du hast wieder positiv getestet???😍❤️ Wie schön das freut mich sehr.

    Passe mal meinen NMT an irgendwie habe ich den 01. statt den 04.09 angegeben 😂🙈


    Am Hibbeln 🍀
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 29.08.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 04.09.2018
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ- NMT 01.09.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 4. ÜZ nach FG

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 6. ÜZ nach AS - NMT 06.08.2018

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 08:53
    A
    @Steinbock87: Wir fahren am 27.08. an die polnische Ostsee. Bin mal gespannt wie es wird. Wir fahren nämlich mit meinen Eltern und meinem Bruder plus Frau.

    @Anjia: Da ich nicht weiß wie aktiv ich im Urlaub online sein werde hoffe ich das du noch schwanger bist wenn wir wieder kommen am 04.09. Ich drück dir ganz dolle die Daumen. Heißt das ihr konntet nichts einfrieren lassen?

    @Tina: Das ist ja wirklich blöd. Versuche die ruhe zu bewahren. Wenn es hilft ich habe meine kleinen beide nicht wegen unerklärlicher Blutungen verloren. Daumen sind gedrückt.

    @moli: Das mit der Zwangspause ist gerade wirklich ganz gut =) das sorgt dafür das man wirklich mal so richtug entspannt.

    @sharee: Fein Hausarzt scheint einer der wenigen zu sein die wissen wie es mit der Schilddrüse in der Schwangerschaft zu laufen hat. Macht dir keinen Stress, danach kannst du die bestimmt wieder weglassen. Allerdings finde ich einen Fachmann zu befragen nicht verkehrt.

    @Sternenmamamonja: Das mit der Selbsthilfe klingt gut. Hier habe ich leider keine Gruppe gefunden. Aber meine Psychologin ist heute wieder da. Darauf freue ich mich. Herzlichen Glückwunsch auch von mir =)

    @me: ich bin glücklich denn gestern kam meine periode. Bedeutet mein Zyklus ist regelmäßig und ja ich muss mich damit im Urlaub nicht herumärgern und meinen Eisprung habe ich auch gemerkt ihne irgendetwas dafür zu tun. Nun steht dem wieder loslegen körperlich nichts mehr im weg. Morgen haben wir den termin beim genetiker und bekommen die Ergebnisse von der gerinnung. Bin schon ein wenig Gespann.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 23.08.2018 09:07
    Hallo Mädels,

    ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Ich muss sagen, die Pause tut mir ganz gut. Ich hab den Urlaub genossen ohne mit ständig Gedanken zu machen. Ich hab mir während der Zeit 2 Mal 2-3 Gläschen Hugo gegönnt und habe es voll genossen. Ich konnte mit den beiden Großen zum Schwimmen gehen, ohne dass meine Mens gestört hätte. Durch die Pille hatte ich sie ja jetzt ne Zeit lang nicht. Ich nehm sie jetzt noch bis zum Wochenende und Anfang September habe ich wieder einen Termin bei meinem FA. Mal schaun ob sich mein Körper wieder beruhigt hat. Mein Bruder hat mich jetzt gefragt ob ich gerne Patentante wäre. Ich muss sagen, ich freu mich jetzt schon drauf. Inzwischen kann ich das schon ziemlich gut wegstecken. Mal schaun wie das wird, wenn das Baby dann da ist.

    An alle die positiv getestet haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! und dir, Anjia drück ich die Daumen!

    Schoko, ich freu mich, dass du wieder da bist. Ich hoffe dir geht es bald etwas besser wenn du jetzt im neuen Haus zur Ruhe kommen kannst.Ich kann mir vorstellen, dass das sehr stressig war. Auch wenn mal Urlaub hat. Ich hoffe wenn sich jetzt alles wieder eingependelt hat, geht's dir auch besser.

    Ich schicke noch ganz liebe Grüße an alle in die Runde und werde heute den letzten Sommertag nochmal genießen. Hab etwas zugenommen in den letzten Wochen, aber sch... drauf, das Eis war einfach zu lecker. Mal sollte sich auch mal was gönnen!
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 23.08.2018 20:14
    Am Hibbeln 🍀 
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018 
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 04.09.2018 
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ- NMT 01.09. 
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18 
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09. 
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG 
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 4. ÜZ nach FG 

    ⏸️Hibbelpause ⏸️ 
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟 
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG 

    📆 Überfällig 📆 


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛ 
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10. 
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11. 
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018 
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT? 
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ 

    ❤positiv getestet ❤ 

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS 
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017 
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ 
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS 
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ 
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ 
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018 
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS 
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS 
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG 
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ 
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 6. ÜZ nach AS - NMT 06.08.2018 

    👶 Glückliche Mamis🍼 
    Vanilla1280 
    Loewenkind_2015 
    Franzi0915 - 4. ÜZ 
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ 
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ 
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟 
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG 
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS 
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause 
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS 
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ 
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause 
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge ) 
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ 
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ 
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟 
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟 
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟 
    JP-87- 30 Jahre -2🌟 
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟 
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.08.2018 23:16
    @Sharee entschuldige bitte mir ist deine Frage total unter gegangen😨🙈 ja genau ich nehmen auch L-Thyrox ein heute war mein Wert bei 2,4 🙄🙄🙄 hab nochmal ne neue Dosis bekommen jetzt damit der Wert sinkt. Meine Gyn meinte halt er sollte bei 1-2 liegen um ss zu werden damit möglichst gerade in der ersten Zeit alles gut geht. Wobei ich wie gesagt auch mit einem TSH von 8 ss geworden bin...jedoch eben nicht von Dauer. Ob es jedoch nur daran lag weiß man eben auch nicht genau. Aber wie gesagt Klär es besser nochmal ab😘

    @anniero das klingt nach einem tollem Urlaub 🤗wünsche euch gute Erholung und eine ganz tolle Zeit und heeeey die Mens 🎉👌🏻das sind super Zeichen. 🍀🍀🍀

    @engelchen Glückwunsch zur Patentante 🤗

    @eulchen schade das die Mens da ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 07:47
    Hallo zusammen,

    Glückwunsch an die Schwangeren😊 und erholsame Zeit an die Urlauber.

    @steinbock: ein Wert von 8 ist schon heftig, da solltest du nun genau darauf achten unabhängig vom Kinderwunsch.
    @ Engelchen: Hört sich nach einer entspannten Zeit an, auch wenn der Wünsch nach einem Baby noch so stark ist. Braucht man die Zeit um die anderen Dinge des Lebens nicht aus dem Auge zu verlieren.


    @ me: Einen Tag vor dem einsetzten waren noch 4 gute Eizellen da und ich musste alles unterschreiben wegen dem einfrieren. Am Tag des Einsetzens kam die Biologin und meinte: ich hätte es nicht gedacht, es sah so gut aus( ich war innerlich geschockt und dachte es wäre keine mehr da) , Es ist nur noch eine intakt. ( Erleichterung bei mir). Sie wissen schon wie eigentlich schlechte Nachrichten gut verpackt werden können😂

    Das keine zum einfrieren da war ist Kacke, da ich falls es jetzt nicht klappt, nochmal die komplette Hormonbehandlung machen muss. Anderer Seite spart es uns eine Menge Geld, das Einfrieren und die Hormone zum einsetzen der gefrorenen wird nicht von der Krankenkasse bezahlt ( kosten etwa 1000-1500. €). Die komplette Behandlung zahlt die Krankenkasse(etwa4000€) bis zu drei mal. Wird eine biochemische Schwangerschaft festgestellt, hat man danach wieder 3 bezahlte versuche.
    Mit Romantik hat das Recht wenig zu tun.

    Durch die Überstimmulation sehe ich gerade Schwanger aus und wurde gestern von der Nachbarin gefragt, wann es den soweit wäre🙈. Es ist schwer gerade schwanger und nicht schwanger in einem zu sein und der Test findet erst am 03.09 statt. Versuche stark zu bleiben und nicht vorher zu testen. Fühle mich ehrlich gesagt schwanger, das könnten aber auch die Symptome vom Utrogest sein( Heißhunger, Übelkeit, viel Pippi ect.)
    So jetzt habe ich euch wieder zugetextet😂
    Antwort
Seite 353 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste