menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 13:18
    Am Hibbeln 🍀
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 04.09.2018
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ nach FG- NMT 29.08.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 4. ÜZ nach FG

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder 3 🌟 - 4. ÜZ nach FG
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 6. ÜZ nach AS - NMT 06.08.2018

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 13:20
    Hab gerade festgestellt, dass ich mich verrechnet habe bzgl meines NMT. Der ist nächsten Mittwoch und nicht erst nächsten Samstag. Ich habe mir trotzdem vorgenommen erst am Samsta (01.09) zu testen, falls die Mens ausbleibt!Bitte unterstützt mich dahingehend dass ich stark bleibe und solange warte :) Ich kenne mich nämlich. Das wird hart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 14:49
    @ moli drück dir gaaanz fest die Daumen -kleiner Tipp : keine Tests im Haus lassen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 16:07
    @Tina: danke. Ja ich hab keine hier. Wenn die Mens wirklich ausbleibt kaufe ich einen Tag bevor ich testen will einen. Ich glaube wenn hier was rumläge würde ich es niemals schaffen :)

    Andere Frage noch: Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft (März, April, Mai) ca 8 Kilo zugenommen und tue mir gerade schwer damit die wieder los zu werden. Ich war immer im unteren bis mittleren Normalgewicht. Jetzt bin ich an der oberen Grenze. Es ist also noch nicht gesundheitlich problematisch oder so. Ich wollte nur mal fragen, ob das jemand durch eine Schwangerschaft die mit einer FG endete kennt und was ihr gemacht habt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 24.08.2018 21:34
    @Moli, das ist eine gute Taktik, den Test erst zu kaufen, wenn Du überfällig bist, drücke die Daumen nächste Woche 😊 Ich hab bei, also eigentlich nach jeder Schwangerschaft 4, 5 Kilo zugenommen, ich sag nur Frustfuttern... hab dann aber auch nicht extra Diät gehalten, hab jetzt noch gut 7kg mehr als zum Hibbelstart etwa. Hatte total Schiss, dass sich ne Diät negativ auf meinen eh schon katastrophalen Zyklus auswirkt. Wobei das ja eigentlich nur bei ner sehr strikten Diät der Fall ist.

    @Anija, oh man, das ist ja blöd mit dem Überstimulationssydrom, wenn man dann schon auf den Bauch angesprochen wird, das ist hart.

    @Engelchen, wie schön, dass Du Dich im Urlaub gut erholen und mal abschalten konntest. Ich glaub, das hast Du dringend gebraucht. Bewahr dir ein bisschen von der Leichtigkeit 😘

    @Schoko, toll, dass in eurem neuen Haus nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen 😊 Aber mit dem Internet ist ja mal ätzend... Jetzt musst Du Dir aber wirklich mal erlauben, auch anzukommen und runterzukommen! Das muss man sich auch selbst schon erlauben, sonst funktioniert das nicht. Ich hab so das Gefühl, Du gönnst Dir erst immer als allerletzte auch mal was. Du hast nun wirklich alles, was ging, optimiert, nach dem, was Du geschrieben hattest. Gönn Dir ein bisschen Ruhe, so ein Umzug, und vor allem ein ganzes Haus einrichten, das stresst natürlich. Aber Du hast bald zumindest noch einen Kurzurlaub, wenn ich das richtig erinnere, oder? Genieß den auf jeden Fall 😘

    @Steinbock, da ist Deine Schilddrüse ja auf nem super Weg, das klingt doch gut!

    @Anniero, super, dass Dein Zyklus wieder in geordneten Bahnen läuft, dann habt ihr ja gute Voraussetzungen für euren Hibbelstart.

    @me, nachdem die letzten Tage ein bisschen hart waren wegen negativer Gedanken, hatte ich heute zum Glück einen Ultraschalltetmin bekommen, es ist alles gut und Herzchen schlägt kräftig und für 8+2 auch zeitgerecht laut meiner Gyn. Außer ganz heftiger Müdigkeit (bin abends eigentluch zu gar nix in der Lage) merk ich nix. Was mich auch manchmal nervös macht... aber ich will nicht meckern, alles besser als ne Hyperemesis.
    Liebe Grüße, Ich drücke euch allen feste die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2018 06:50
    Hallo,

    @ moli: du schaffst es mit dem warten, können es ja gemeinsam tun 😉 Muss bis 03.09 warten😂. Kaufe dir einfach keinen Test und meide Geschäfte in denen es Tests zu kaufen gibt.

    Gewicht: Durch die Hormonbehandlung habe ich 2014/2015 ca. 22 kg zugenommen. War zuvor an der unteren Grenze des Gewichtes. Schwanger wurde ich dann mit meiner Meinung nach Übergewicht .😂 164cm und 72kg. In der Schwangerschaft kam ich zum Ende auf über 90kg 🙈
    Durch die jetzige Hormonbehandlung habe ich bisher nur 5 kg zugenommen ( war auf 64 kg runter) .

    Leichtes Übergewicht kann zum Schwanger werden hilfreich sein, sagte mein Frauenarzt damals, als wir noch in der normalen Hibbelzeit waren und riet mir zuzunehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 25.08.2018 09:03
    in meiner letzten Schwangerschaft nahm ich 3 kg während der bestehenden Schwangerschaft zu, ich habe davonn2 kg behalten. Geht auch nich mehr runter. Bin darüber aber nicht traurig weil ich zuvor nur 56 kg bei 172 cm wog und wie Anjia geschrieben hat, etwas mehr Gewich kann sich vielleicht positiv für eine Schwangerschaft auswirken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2018 15:19
    @Charly und Anjia: Danke das beruhigt mich sehr. Hatte Sorge, dass das mehr an Gewicht sich negativ aufs wieder schwanger werden auswirken könnte. Aber wenn es sich sogar positiv auswirken kann ist ka alles wunderbar.

    Ich frage mich wie man es schafft entspannter mit diesem ganzen Thema umzugehen. Mittwoch ist ja mein NMT und mich könnte es jetzt schon wieder zerreisen, weil ich einfach wissen will ob sich da was in mir einnistet oder nicht. Wie machen das die Frauen, die ganz gelassen sind und erst ne Woche nach Überfälligkeit mal ganz entspannt testen? Ich wollte da jetzt echt gelassen ran gehen, aber ich weiß einfach nicht wie das geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2018 17:34
    Hallo,
    @ Moli: Wie es mit dem warten klappt🤔 Habe mich zwei Jahre verrückt gemacht, temp gemessen, ovulationstests, Geschlechtsverkehr nach Plan und ständige Schwangerschaftstests. Dann kam heraus das ich noch ewig so weiter hätte machen können und es nie positiv gezeigt hätte.
    Durch den ewigen Druck und die Hoffnung verschob sich auch meine mens und zum Schluss hatte ich auch 40 Tage Zyklen.

    Ich sage mir heute einfach Folgendes: Teste ich früh und da steht ein positiv, das sich Schnell in der Anfangszeit zu einem negativ wandeln kann, habe ich etwas verloren. Teste ich früh und da steht negativ, bin ich enttäuscht und habe Hoffnung zu gleich. Ist er positiv mache ich mir sorgen ob er es morgen, übermorgen usw. Auch ist.
    Teste ich nicht, verliere ich nichts und kann noch eine Weile positiv Hoffen 😂
    Gerade in den ersten ca. 10 Tagen nach der Befruchtung kann so viel passieren, das es nicht zu einer intakten Schwangerschaft kommt. Findet die Natur einen Defekt an der Eizelle stößt es sie in der Regel ab und das ist auch gut so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2018 15:37
    @Anjia: Das klingt total vernünftigt. Mal gucken ob ich es irgendwann lerne:)

    Nur ganz kurz: Ich lese gerade gerne wieder Kinderwunsch- Mama- etc Bloks und habe gerade zwei gefunden, die mir gut gefallen und dachte ich teile das mit euch.

    1. https://underfrossthatschtarkgebrent.wordpress.com/
    Ist noch recht neu und es gibt noch nicht so viele Beiträge, aber finde das gerade toll. Dann kann man regelmäßig mitlesen und "wächst" so mit.
    2. https://littlepaperplane.net/

    Vielleicht gefällt es der einen oder anderen von euch ja auch. Wenn nicht einfach ignorieren ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2018 21:53
    Guten Abend Ihr Lieben,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
    Ich habe mal wieder eine vielleicht dumme Frage: Ich habe seit 3 Tagen Durchfall. Nur etwa 2-3Mal am Tag, dann auch mit Bauchschmerzen. Sonst gehts mir den ganzen Tag gut, außer gestern und heute abends etwa eine halbe Stunde Übelkeit. Ich fühle mich eignetlich ansonsten nihct krank. Es ist auch völlig egal was ich esse. Gestern habe ich mal nur Salzstangen und Reiswaffeln gegessen, aber es war trotzdem nicht besser. So jetzt zu dem Gedanken der mir durch den Kopf spukt: Ich bin heute ES+10 (obwohl das nur eine Vermutung ist weil ich ja nicht mit ovus gestestet habe oder so).
    Kann Durchfall ein frühes SS-Anzeichen sein? Hatte das jemand mal?
    Hoffe ich nerv euch nicht, mit meiener unenstpannten Hibbelei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 07:21
    Hallo,

    @ moli: Durchfall kann ein Schwangerschaftsanzeichen sein, kann aber auch Stress oder ein Infekt sein🤔 Ist zwar etwas peinlich, aber wenn ich gestresst bin bekomme ich zum Beispiel Durchfall 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 08:35
    Danke für die Antwort anjia
    Kann natürlich alles sein. Wollte nur wissen ob es eben auch ein SS Anzeichen sein kann.

    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 09:34
    Hallo zusammen,

    Ich bin krank😂Habe mir eine Erkältung zugezogen, ein paar kalte Tage und schon erwischt es mich. Sonst sehe ich aus und fühle mich wie in der Schwangerschaft etwa im 4 . Monat (Zwillinge). Bekomme meine Hosen nicht an, bin schnell müde und aus der Puste, übel ist mir auch. Das liegt aber wahrscheinlich an der Überstimmulation und dem Wasser in meinem Bauch. Da die Symptome immer stärker werden, gehe ich davon aus das mein Krümel hcg produziert, das soll die Beschwerden nämlich verstärken.
    Bisher hatte sich jede Eizelle die sie mir einsetzten zu einer Schwangerschaft geführt, nur gesund waren sie nicht und davor habe ich immer noch die größte Angst. Mein Neuer Frauenarzt meinte mein Körper würde eventuell Fehler einer Eizelle ignorieren und auch defekte Eizellen könnten zu einer Schwangerschaft führen, das beruhigte mich wenig.
    Im Schwanger werden sehe ich für mich das kleinere Problem, eher ein gesundes Baby am Ende in den Armen zu halten.
    Denke vielen geht es hier ähnlich oder? Habe irgendwie Angst vor einem positiven Test am 03.09. Klingt das doof🤔Ich habe Angst wieder eine schlimme Diagnose zu bekommen oder eine Fehlgeburt zu haben.
    Überlege sogar nicht nochmal eine Behandlung zu machen, falls es nicht geklappt hat. Ich habe einfach zu viel Panik und anscheinend noch nicht alles so gut verarbeitet wie ich dachte.
    Ich wünsche mir sehr eine normale Schwangerschaft und ein gesundes Baby, glaube aber bei einem positiv steigt meine Angst eher🙈 Sorry, wenn ich wieder zu viel geschrieben habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 10:45
    @anjia erst mal gute Besserung.
    Deinen post zu lesen hat mir gerade so leid getan. Ich verstehe deine Angst gut. Es ist auch einfach so hart und man will das nicht wieder erleben. Ich hoffe sehr das diesmal alles gut geht.
    Und wenn es nicht geklappt hat macht eine längere Pause vllt Sinn? Um erst mal alles zu verarbeiten und wieder vertrauen zu fassen.
    Mein Partner und ich hatten gestern abend ein ähnliches Gespräch. Ich wünsch mir total wieder schwanger zu sein, aber ich werde sicher nicht so entspannt sein wie vorher. Beim 1. mal wusste ich natürlich auch dass es schief gehen kann aber spätestens als das Herz schlug hat ich so ein tiefes Grundvertauen dass alles gut gehen würde. Dann die Diagnose kein Herzschlag mehr in der 12. Woche. Beim nächsten positivem test hatte ich mehr Angst aber irgendwie hatte ich auch so ein vertrauen dass so etwas einem doch nicht 2. mal passiert. Wenige Tage später wars dann ja schon vorbei. Wenn es wieder klappt werde ich sicher bin Ende der 12. Woche Angst haben. Aber unsere Sternchen gehören eben zu uns und die Narben die das alles hinterlässt auch. Wir werden es trotzdem schaffen! Und irgendwann haben wir bestimmt auch mal Glück.
    Daumen sind gedrückt!
    So und jetzt hab ich viel geschrieben:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 12:17
    Hallo Mädels!
    Ich melde mich zurück aus dem Urlaub.
    Es ist ja eine Menge passiert.

    An alle schwangeren herzlichen Glückwunsch 🎉

    @Hope und Doro: Wilkommen in der Gruppe. Ich drücke euch ganz doll. Ihr seit hier gut aufgehoben.

    @ sharee: Dein Wert der Schilddrüse ist nicht so schlimm, aber sie sollte für eine Schwangerschaft gut eingestellt werden. FG können passieren, wenn die Werte nicht gut sind.

    @ MoLi: Durchfall hatte ich nur bei meiner zweiten Schwangerschaft, aber das auch erst später.🤔 Kann mir dennoch gut vorstellen das das ein anzeichen ist. Der Körper stellt sich ja schließlich um. Ich drücke dir die Daumen und bleib stark bezüglich testen 🍀😉

    @ Anjia: Ich kenne mich mit dem Thema nicht so aus. Ich möchte dennoch was dazu sagen. Du hast geschrieben das das mit Romantik nicht viel zu tun hat... Was ist schon romantisch? Wir haben bei 38 Grad gezwungenermaßen Geschlechtsverkehr. Wir messen unsere Temperatur. Beobachten unseren zevixschleim. Pinkeln auf ein stäbchen. 😂
    WIR ALLE tun das um ein kleines Wunder zu bekommen. Das ist vielleicht nicht romantisch , aber es ist großartig was wir alles dafür tun.
    Gute Besserung.

    Ohje... Ich merk schon das der Text lang wird und ich nicht schaffe auf alle einzugehen. Sorry

    Zu mir: Ich hatte gehofft das sich durch die SD tabletten und mein Zyklustee mein Zyklus so verkürzt das ich mein ES im Urlaub habe, da wir im Urlaub immer sehr aktiv sind. 😉
    War natürlich nicht so. 😕
    Wir sind in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder in Deutschland gelandet. Der ovutest war dann am Samstag positiv und gestern mehr als positiv. Wir waren Samstag und gestern auch fleißig. Ich hoffe einfach mal das wir im Urlaub seine Produktion gut angeregt haben, obwohl das ja nie ein Problem war.
    Jetzt heißt es wieder abwarten.
    Der Kinderwunsch ist mittlerweile sehr groß geworden. Als wir am Strand lagen hat mein Mann einem Vater zugesehen der mit seinem Sohn gespielt hat. Er hat lange zugesehen und dabei gelächelt. Ich könnte ihm ansehen, das er sich das für sich selber wünscht. Mir kamen fast die tränen. Als ich vor einem Jahr die Pille angesetzt habe, war sein wunsch noch nicht so extrem.
    Ich hoffe das es geklappt hat und das Krümel dann auch bleibt.

    So genug geschrieben. Sorry nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 27.08.2018 19:24
    Hallo ihr Lieben,

    @Anija: oh man das ist auch heftig was du da durch machen musst. Die Daumen sind gedrückt dass diesmal alles gut wird. Kann aber auch die Gedanken bezüglich einer Pause sehr gut verstehen.

    @Moli: also ich würde dir jetzt gern was eindeutigeres sagen und meine auch dass wir letztes Jahr ein paar Mädels hier hatten die über Magen/Darm klagten und einen positiven Test erhielten. Ich würde mich da aber nicht zu sehr drauf verlassen, wie die anderen schon sagten, dass kann auch Stress, Nervosität oder was ganz anderes sein. Daumen sind aber auf jeden Fall auch gedrückt 😊

    @me: ich war heute dann doch beim Arzt, da ich diesen und letzten Zyklus ab ZT 8-10 blutigen ZS hatte und dazu starke Schmerzen, aber er hat nichts gefunden, sagte dass es normal ist dass jetzt ohne Pille alles anders sein kann...hallo? Mit Pille wars doch vor 4 Wochen auch schon???
    Naja nichts zum sorgen machen ist ja auch gut. Und er konnte ein schön gereiftes Folikel mit 2,2 mm sehen. Er meinte der ES müsste bald sein. Passt auch, laut App ist ja morgen mein ES aber die Ovus zeigen nichts an. Hab heute Mittag getestet, der CB hatte zwar auch einen 2. strich endlich erkannt aber keinen smiley angezeigt , der oneStep hatte eine gaaaanz leichte 2. Linie. Hab grad noch mal getestet aber beim CB ist es wie mittags und beim anderen sogar nichts mehr 🤔
    Hab dann mal Google gefragt und rausgefunden dass die bis zu 2,8 groß werden können.
    Na da bin ich ja mal gespannt , dachte eigentlich das wir den Zyklus streichen können da mein Schatz erst Donnerstag Abend nach Hause kommt aber vllt findet der ES ja doch noch nicht morgen statt.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.08.2018 20:29
    @Anija ich hoffe sehr das es bei euch geklappt hat 🍀aber klar deine Angst kann ich total verstehen. Es klingt immer so doof aber irgendwie muss man versuchen positiv zu denken...klar fällt das schwer.

    Zum Thema Gewicht: kann ich nicht viel sagen, bin schon immer Ünergewichtig seit ich denken kann...unzählige Diät Versuche sind gescheitert. Ich muss aber auch dazu sagen ich leide am Lip-Lymphödem und trotzdem als wir uns entschlossen haben ein Kind zu bekommen bin ich sofort im 1. Zyklus ss geworden 🤷🏻‍♀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 20:34
    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich nur abmelden. Koffer sind gepackt in ein paar Stunden geht es los. Vermutlich melde ich mich erst nächste Woche wieder und ich hoffe auf positive Nachrichten 😘

    Lg Anniero
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.08.2018 21:14
    Einen schönen Urlaub liebes 😘lass es dir gut gehen❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 21:26
    Einen wunderschönen Urlaub , liebe anniero ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 00:18
    Ich wünsche auch einen schönen Urlaub. Erhol dich gut. 🌴⛱😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 00:18
    Ich wünsche auch einen schönen Urlaub. Erhol dich gut. 🌴⛱😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 00:31
    @ Schokochini1
    Also bei den ovutest hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich auch zuerst immer eine 2 leichte Linie hatte, anschließend einen leichten Abfall des LH Wertes. Also das die Linie fast komplett weg ist. Zwei Tage später steigt der wert extrem und der Test wird positiv.

    Dann würde es zeitlich gut passen, wenn dein Schatz Donnerstag wieder da ist. Ich drücke die Daumen das das bei dir auch so ist. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 28.08.2018 07:01
    Guten Morgen,

    Danke Samy. Hab ja letztes Jahr auch schon mit Ovus getestet aber da haben die oneStep irgendwie nie was angezeigt. Da bin ich ja jetzt gespannt 😊

    Nächste Woche Dienstag ist es ein Jahr her dass wir erfahren haben, dass unser Baby nicht mehr lebt, in 8 Tagen jährt sich das erste Mal Geburts- und Todestag.
    Meine Freundin hat Samstag Stichtag, die ganze Zeit hab ich befürchtet dass mich das umhauen wird und als dann gestern Vormittag die Nachricht kam, dass die Kleine nun schon 24h alt ist, saß ich im Büro und hab nur noch geweint. Den ganzen Tag hab ich damit gekämpft und abends im Bett bin ich noch mal richtig zusammen gebrochen.
    Ich hab etwas Angst vor heute, würde mich am liebsten nur verkriechen. Ich hab auch richtig Angst vorm ersten Besuch bei ihr. Sie wissen was uns passiert ist, aber können natürlich nicht nachvollziehen wie real das nach wie vor für uns ist 😞
    Antwort
Seite 354 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste