menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 10:23
    Oh Gott Schoko, wie schlimm😔. Ich habe am Freitag meinen entbindungstermin von meinem ⭐️. Ich werde am Freitag zwei Luftballons( einen den ersten Stern & zweiten Stern) steigen lassen. Ich glaube wenn ich nicht wieder schwanger wäre, würde es mir erneut den Boden von den Füßen wegreißen. Meine Schwester war ja mit mir damals schwanger und ich konnte sie einfach nach meiner fg nicht mehr sehen. Als sie dann meinen Neffen bekommen hat war es einfach nur super schön.
    Meinst du das du den Besuch vielleicht noch etwas aufschieben kannst oder sag es ihr doch Einfachheit es dir geht.
    Drück dich ganz doll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 12:28
    @schokochini es tut mir leid dass die Geburt des Babys deiner Freundin dich so mitgenommen hat. Aber kurz vor dem Jahrestag ist es auch hart (und überhaupt). Irgendwann wirst du dein baby in den armen halten!
    Daumen sind gedrückt dass dein Eisprung auf deinen Partner wartet.

    @anniero schönen Urlaub.

    @tina wünsche dir viel kraft für Freitag!

    @me ich habe morgen nmt und sterbe vor Aufregung!

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.08.2018 19:26
    @schoko...das tut mir so leid das dich alles so fertig macht😔 Ich hoffe du kannst dich vielleicht doch irgendwie für deine Freundin freuen. Das natürlich auch genau jetzt sich alles jährt ist natürlich auch echt hart...😢🌟wünsche euch ganz viel Kraft.

    @Tina das mit den Ballons ist eine schöne Idee, ich glaube das werde ich am 07.09. dann auch machen für den ursprünglichen ET unseres 🌟❤️

    @MoLi ich drück dir ganz ganz fest die Daumen 🤗🍀 wann wirst du denn testen? Morgen direkt?

    @me bin heute ZT26 und ich gehe stark davon aus das es wieder nicht geklappt hat da ich Mega mies drauf bin seit 2 Tagen...😔ich hätte definitiv bis zum 07.09. (wenn die Mens dann ausgeblieben wäre/wird) mit testen gewartet...mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 28.08.2018 19:39
    Schoko das tut mir sehr leid dass es Dich so sehr runterzieht. Ich kann es aber total nachvollziehen, damals als meine Freundin entbunden hat könnte ich ihr Kind nicht ansehen. Ich wollte nur weg. Es tat mir sehr leid für meine Freundin weil ich mich wirklich für,sie gefreut hatte (sie hatte auch zwei Fehlgeburten). Auch als mein Kollege mit de,mNeugeborenen kam könnte ich es nicht ansehen. Lass Deine Gefühle zu, was nützt es wenn Du Dich derart zusammenreißt? Und ja, die Mama freut sich riesig für Ihr Baby und will vielleicht alles kommentieren. Da fühle ich mich richtig fehl am Platz.

    Mir geht es heute auch nicht gut. Ich wäre seit gestern in Mutterschutz, ein Kollege hat am Freitag Zwillinge bekommen. Zwei weitere Kolleginnen sind schwanger, ich sehe im Moment nur Schwangerbäuche.
    Der beste Freund meines Mannes ist mit seiner ehemaligen Freundin wieder zusammen und sie muss zunahm gesagt haben: mach mir ein Kind... Wie furchtbar so ein Satz. Als wäre das mal so ein Projekt, Ihr wisst schon wie ich das meine. Vor allem will sie nur ihn zurück und Wahrscheinlich klappt das auch sofort. Mein Mann hatte wenig Verständnis dafür dass ich darauf so komisch reagiert habe. Nicht dass ich es ihnen nicht gönne, versteht mich bitte nicht falsch äber ich wundere mich da schon. Und heute bin ich richtig mies gelaunt. Wahrscheinlich trudelt die Mens bald ein. Bin heute ZT22, da es mir beim Ovu keinen ES angezeigt hat dürfte es nicht mehr lange dauern.

    Na ja. Ich habe mir jetzt einen Zwetschenkuchen mit gaaaaanz vielen Streuseln gebacken und da esse ich gleich ein Riesen Stück. Vielleicht mach ich noch Sahne dazu...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.08.2018 20:48
    @Charly ja das mit den Schwangeren auf der Arbeit kenne ich...zieht einen dann schon runter. Mich macht einfach der bevorstehende ET ganz schlimm traurig😪 und eine Woche später ist dann eine sehr gute Freundin von mir ausgerechnet, dass wird dann auch hart sie zu besuchen auch wenn ich mich eig. für sie freue...Lass dir den Kuchen schmecken liebes 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  gunzi89
    Kommentar vom 29.08.2018 01:09
    hallo an alle
    ich bin neu hier hab aber auch schon ein sternchn
    ich war 2014 dass erste mal schwanger leider haben wir in der 13. woche die nachricht bekommen dass das kleine herz nicht mehr schlägt hatte dann noch eine einnistung leider aber keine weitere entwicklung bevor ich am ersten et den test für meine tochter gemacht hab das hat mich sehr geholfen auch wenn ich jeden tag angst hatte das es meiner maus nicht gut geht. sie ist im juni 2015 zur welt gekommen gesund und munter!! (zum glück)
    leztes jahr haben wir dann beschlossen dass ein geschwisterchen her soll ich hatte seitdem drei einnistungen aber alle nur leere hüllen
    ich liege jetzt hier wach (zt21) mit ziehen im unterleib und mega viel angst das es wieder nicht geklappt hat da keine ss symtome da sind
    ich weiß dass das nur kleinigkeiten sind aber ich finde es richtig schön das es so ein forum gibt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 07:49
    Hallo zusammen,

    @ Schoko: Fühl dich gedrückt, ich hoffe du überstehst die Begegnung gut. Wenn es eine gute Freundin ist sprich mit ihr nochmal darüber, falls es dich völlig aus der Bahn wirft.

    @ Charly: ich kann es nachvollziehen, das du den Satz nicht schön fandest. Es gibt Menschen die machen sich einfach keine Gedanken. Ich kann bis heute schlecht mit Zwillingen umgehen, da kommt bei mir immer das Gefühl hoch, dass etwas fehlt.

    @ grunzi: Willkommen. Ich denke was du erlebt hast sind keine Kleinigkeiten, fühl dich auch gedrückt.

    @ me: wir haben gestern eine Kollegin besucht die im April ihr Baby bekommen hat. Ich war völlig verwirrt, als meine kleine fragte wo den das zweite Baby ist. Wir haben kaum Babys im Bekanntenkreis und es war Ihre erste bewusste Begegnung mit einem Baby. Die Kollegin ist Gott sei dank eingesprungen und sagte ihr, sie hat nur ein Baby. Meine kleine zögerte kurz, sagte ok und spielte mit dem kleinen weiter. Ich weiß nicht wie sie auf die Idee kommt, das es zwei sein sollten. Meine Kollegin war zu Beginn wahrscheinlich mit Zwillingen schwanger, aber das Herz der zweiten Eizelle hat nie geschlagen. Hoffe so meine Kollegin hat es nicht zu sehr getroffen. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 10:17
    Hallo!

    @grunzi: Wilkommen in der Gruppe. Du bist hier gut aufgehoben.

    Die Geschichten die ihr alle erzählt sind ja fruchtbar 😢
    Das tut mir alles so leid.😔
    Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....
    Ich drück euch alle ganz doll
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.08.2018 10:19
    Hy ihr Lieben, bin leider wieder da 😔 Am Freitag bei 8+2 im Ultraschall war noch alles gut, Herzchen hat geschlagen. In der Nacht auf Montag hab ich dann Schmerzen im Unterbauch bekommen und sicherheitshalber mal Magnesium genommen, bin dann aber Montag mit Blutungen aufgewacht. Da hat dann in der Ultraschallkontrolle das Herzchen schon nicht mehr geschlagen. Meine Gyn hat noch versucht, mir Mut zu machen, dass es an den Einblutungen liegen könnte, dass da der Ultraschall nicht "durchkommt" aber ich hatte schon seit dem Aufstehen ein schlechtes Bauchgefühl und es hat leider mal wieder recht behalten. Hatte gestern und vorgestern dann starke Blutungen und auch mehr Schmerzen als beim letzten Mal. War ja auch 2 Wochen weiter. Der HCG vom Montag war aber auch nur bei 1900. Heute im Ultraschall dann wenig überraschend nur noch 7mm hoch aufgebaute Schleimhaut, sonst nix 😢 Und mein Mann ist auch grad nicht da, der wurde spontan auf Dienstreise in die USA geschickt.
    Und dann saß auch noch im Wartezimmer ne Schwangere, die nach Zigarettenqualm gestunken hat. Das macht mich so wütend. Warum dürfen solche Leute fröhlich ihre Kugel vor sich herschieben, wenn ihnen ihr Kind so wenig bedeutet, dass sie es nicht mal schaffen, das Rauchen aufzugeben?
    Sorry für den Egopost, im Moment bin ich einfach nur fertig. Ich les mich die Tage wieder mehr ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 11:07
    @engelchen es tut mir so unfassbar leid😔. Ich hoffe du hast jemanden der für dich da ist solange dein Mann weg ist.
    Es ist wirklich ungerecht!!!
    Musst du denn eine as machen lassen ?
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich schick am Freitag auch an dein Sternchen liebe Grüße in den Himmel 😔😔😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 12:39
    Oh nein Sisi😢
    Das tut mir so leid.
    Ich kann das einfach nicht verstehen warum so was überhaupt passiert. Weiß es dein Mann schon?
    Ich kann deine Wut auf andere Schwangere, die so Verantwortungslos sind nachvollziehen. Wie kann es sein das bei so vielen Frauen die rauchen und trinken alles gut geht ? Ich verstehe das dich das wütend macht und du das als unfair empfindest.

    Nimm dir jetzt dir Zeit die du brauchst. Ich drück und denk an dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 16:58
    @Sisi: Es tut mir sehr sehr Leid! Ich wünsche dir alle Kraft. Fühl dich ganz fest gefrückt, wenn du magst.
    @Anija: klar deine Kleine dachte wahrscheinlich alle Babys kommen im zweiterpack, So ein blöder zufall, dass gerade diese Kollegin acuh vllt mit Zwillingen schwanger war. Aber manchmal ist das ja auch gar nicht schlecht. Kinder sprechen das an was wir uns manchmal nicht zu fragen trauen und vllt tut es ja deiner Kollegin gut mit dir darüber zu sprechen, jetzt wo die Kleine das Eis gebrochen hat.
    @grunzi: Willkommen hier. Es tut mir Leid, was du erleben musstest. Die Dauemn sind gedrückt, dass es bald klapp und gut geht.
    @Steinbock: tut mir Leid, dass du nicht so viel Hoffnung hast gerade. Aber denk dran: Der Zyklus ist erst vorbei wenn die Mens da ist. Vorher ist alles offen. Viel Kraft für den anstehenden ET!
    @Charly Verstehe gut dass dich das nervt. Fühl dich gedrückt wenn du magst
    @me: Fühle mich sehr nach Mens heute. Hatte heute morgen ne gaaaaanz leichte Blutung oder vllt eher rötlicher Zervixschleim, seit dem nix mehr. Denke sie kommt heute oder nachts noch. Wenn nicht mache ich morgen früh nen test. Dieses Gewarte nervt mich
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 29.08.2018 19:48
    Ach, Sisi, nein😢 Das kann doch nicht wahr sein... Mir fehlen die Worte. Unfair ist das. Ich drück Dich ganz arg und denk an Dich. 😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 29.08.2018 20:17
    Hallo ihr Lieben,

    @Sissi: es tut mir so unglaublich leid. Wieso schon wieder? Ich hatte so gehofft dass es diesmal gut geht!
    Hat deine Ärztin gesagt ob sie Untersuchungen machen kann? Hat sie eine Vermutung?wann kommt dein Mann nach Hause? Bist du in guten Händen bis dahin? Ich drücke dich ganz doll!!!

    @Tina: damit den Ballons ist eine wirklich schöne Idee. Ich habe auch überlegt mir ein Ritual für den Jahrestag zu suchen.

    @Steinbock und MoLi: nicht aufgeben bis die Mens da ist!!! Kopf hoch und positiv bleiben!!

    @me: Danke für euer Verständnis. Zum Glück bleibt sie noch bis freitag im KH (ohne medizinische Notwendigkeit, es geht beiden gut). Ich hab schon bei unserem letzten Treffen am Samstag gesagt, dass wir nicht einfach so auf der Matte stehen werden sondern erst wenn sie schreiben sie wollen Besuch. Es klang vorher so, als würden sie die ersten Wochen allein sein wollen und ich bin sehr dankbar darüber. Sie schreibt auch kaum, ich auch nicht aber das Argument „ich will Ihr Ruhe lassen und nicht stören“ ist denke ich gut.
    Ich war ganz überrascht, dass als ich meinem Freund die geburtsnachricht weiter geleitet habe sofort die Frage kam wie es mir geht. Zu wissen nicht mit Trauer und Schmerz allein zu sein ist sehr viel wert.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 08:42
    @ sisi: es tut mir sehr leid für dich, hoffe du hast Unterstützung und jemand kann dich auffangen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 13:19
    So bei mir ist die Mens heute nacht eingetroffen.

    Ich habe mal zwei Fragen an euch.
    1. Gestern hatte ich ja NMT (26-Tage-Zyklus). Gestern hatte ich aber nur eine ganz leichte Blutung, Mens kam dann erst in der Nacht. Wie würdet ihr den nächsten Zyklus berechnen. Mit gestern ZT1 und 26 Tagen und mit heute Zyklustag1 und 27 Tagen?

    2. Welche Ovus könnt ihr empfehlen? Will mir für nächsten Zyklus wieder welche besorgen. Hatte erst einmal welche und da clearblue, aber das ist mir zu teuer. Mit welchen günsigeren habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 15:19
    @ moli ich hatte one Step 20stk. + Schwangerschaftstests 10 stk. Bei Amazon für 8,49€.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 30.08.2018 18:49
    Hallo MoLi,
    Ich würde heute als ZT1 sehen. War der Zyklus sonst immer regelmäßig 26 Tage? Dann würde ich das nicht ändern auf 27.
    Zu den Ovus, also hatte letztes Jahr die von One Step die schwächeren und hab nie was angezeigt bekommen, davor die von ClearBlue die 5 Tage anzeigen. Die waren mir aber auch zu teuer, haben aber wenigstens angezeigt. Jetzt hab ich die sensibleren OneStep und die ClearBlue mit 2 Tagen. Tja was soll ich sagen, ist immer noch alles negativ trotz des 2,2 großen Folikels am Montag und der Einschätzung meines Arztes das es bald springt. Entweder ich gehöre zu dem 1% bei dem er nicht anzeigt oder es dauert erstaunlich lang ohne Pille bis zum ES.
    Hat da jemand Erfahrung, also wie lang nach dem US Befund bei der Größe der ES war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 19:04
    Liebe Sisi,

    es tut mir so unendlich leid 😢😢😢😢
    Fühle dich feste in den Arm genommen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, dass du das verarbeiten kannst und weiter nach vorne schauen kannst 😘😘😘❤️❤️❤️

    Alles Liebe
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.08.2018 20:41
    MoLi, ich würde auch heute als ZT 1 sehen, vor allem wenn Dein Zyklus regelmäßig war.
    Ich hatte bislang auch nur die OVUs von Clearblu, teuer aber dafür zumindest bei mir sehr zuverlässig. In diesem Zyklus zeigte er zwar nichts an weshalb ich davon ausgehe keinen ES gehabt zu haben. Jemand aus dem Forum (sorry weiß nicht mehr wer es war) hat die von David empfohlen. Die werde ich als nöchstes kaufen. Habe allerdings noch 16 Clearblutests.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 21:03
    Hey MoLi!
    Ich würde auch den heutigen Tag als 1 ZT zählen.
    Derzeit benutze ich auch die ovutest von Step One. Allerdings nur weil als ich sie brauchte, die anderen die ich sonst nehme ausverkauft waren 😕
    Die von Step One sind "Ok"
    Werde aber nächstes mal wieder die anderen kaufen, da die teststreifen etwas breiter und auch einfacher von der Handhabung sind.
    Kosten nur ein paar Cent mehr als die von Step One. Sie heißen übrigens "KTX7 Ovulationstest".
    Kannst du normal bei amazon kaufen.
    Zu der Stärke... jede Frau ist da anders. Manche brauchen die sensibleren Test, sonst würde da nie ein zweiter Linie erscheinen. Andere würden mit den sensibleren test immer und jeden tag ein postives Ergebnis erhalten.
    Bei mir sind die normalen perfekt 👌
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.08.2018 00:12
    Danke ihr Lieben 😚 Zum Glück kommt mein Mann morgen heim. Habe zwar gestern lange mit einer Freundin telefoniert, was auch echt gut getan hat, aber es ist doch nicht ganz das selbe.
    Wir werden wohl jetzt erstmal pausieren, ich habe erst für Mitte Oktober nen Termin in der Abortsprechstunde bekommen. Gerinnung ist schon durchgecheckt bei mir, Schilddrüse war auch im guten Bereich, also müssen jetzt mal die Profis ran. Wobei ich gar nicht weiß, ob ich es wissen will, wenns z. B. was genetisches ist. Aber wir lassen uns mal überraschen.
    Blutungen sind immer noch ordentlich, diesmal straft mich mein Körper auch mehr mit Bauchkrämpfen, wenn ich nicht brav auf dem Sofa liegen bleibe. Ich weiß auch echt noch nicht, ob ich nächste Woche wieder arbeiten gehe. Ich hab ein echt tolles Team und hab schon ein bisschen schlechtes Gewissen bei dem Gedanken, mich noch ne Woche krank schreiben zu lassen. Aber ich weiß echt nicht, ob ich das schon ertrage. Und dann ist in 2 Wochen der ET von meinen zweiten Sternchen. Die hab ich auch knapp 3 Wochen vor dem ET von meinem ersten Sternchen verloren. Da kann man doch glatt abergläubisch werden. 😨

    @Tina, das mit den Luftballons ist wirklich ne süße Idee. Danke Dir.

    @Schoko, ach mensch, das tut mir leid, dass es Dir so schlecht ging. Gerade zu dem Zeitpunkt ist das natürlich doppelt hart. Aber gut, dass Dein Freund so sensibel ist und Dich stützt. Es wird Dir bestimmt später leichter fallen. Wenn sie wissen, was passiert ist, haben sie bestimmt Verständnis, dass ihr euch jetzt nicht gleich in der Besucherschlange vordrängelt.
    Manchmal wünscht man sich selbst so ein schickes kleines Ultraschallgerät, oder. Ich weiß ja nicht genau, wie schnell so ein Follikel wächst, hab da keine konkreten Erfahrungen, aber ich denk, von 2,2 auf 3 kann es schon noch ein paar Tage gehen. Vielleicht hat er ein paar Tage Verzögerung wegen der Pille die letzten Monate. Und das würde ja grad ganz gut passen 😊

    @Anija, gute Besserung! Ich bin da auch so... es muss mich nur jemand mit ner Erkältung anschaun und ich bin angesteckt. Wenn ich nicht die letzten Tage hier nur das Sofa gehütet hätte, hätte ich bestimmt auch die erste Erkältung der Saison...

    @Ovus, ich hab die 10er von David. Haben auch zuverläsdig angeschlagen. Ich hab dann auch noch mal nachgetestet mit nem 20er, den ich noch übrig hatte und festgestellt, dass die auch gereicht hätten. Aber ich wollte da lieber ganz auf Nummer sicher gehen 😉 Am Anfang hatte ich 10er und 20er, manche Frauen haben halt in der ersten Zyklushälfte schon nen LH über 10, dann wären die falsch positiv. Aber wenn eher "immer negativ" das Problem ist, dann mal die 10er probieren. Und dran denken: am besten mindestens 2 Stunden vorher nicht auf Toilette und nicht so viel Trinken. Und nicht mit Morgenurin testen.

    Jetzt hab ich bestimmt trotzdem wieder die Hälfte vergessen... Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.08.2018 00:17

    Am Hibbeln 🍀
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 04.09.2018
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ nach FG- NMT 29.08.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 4. ÜZ nach FG

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 6. ÜZ nach AS - NMT 06.08.2018

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 13:23
    Am Hibbeln 🍀
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 04.09.2018
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ nach FG- NMT 29.08.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 4. ÜZ nach FG

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 6. ÜZ nach AS - NMT 06.08.2018

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 13:42
    Wollte nur eben schnell die Liste aktualisieren... weiß nicht wieso ich aufeinmal in der "positiv getestet-Spalte" war - aber ist leider nicht so, habs korrigiert...

    Hab in letzter Zeit viel Stress und viel zutun.. sorry Mädls :( ...

    Sissi es tut mir wahnsinnig leid für dich :( hab so gehofft dass es diesmal klappt bei dir :'( bin in Gedanken bei dir

    Am Hibbeln 🍀
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 04.09.2018
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1ÜZ nach FG- NMT 29.08.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 4. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
Seite 355 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste