menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 16:54
    Danke für die antorten auf meine Frage.
    Ich habe meinen nächsten Zyklus jetzt so berechnet, wie von euch vorgeschlagen und trags in die Liste ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 16:56
    Am Hibbeln 🍀
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 04.09.2018
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 4. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 16:57
    @Cutie: Wir haben am selben Tag NMT und können dann zusammen hibbeln. Das wird unser Glüchszyklus!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 31.08.2018 17:26
    MoLi und Cutie ich drücke Euch die Daumen!
    Ich bin heute ZT25, juhu, länger als 23 Tage. Allerdings denke ich dass ich spätestens morgen meine Mens bekomme, habe seit gestern leichtes Unterleibsziehen. Aber dann war der Zyklus 25 Tage lang und da bin ich schon sehr beruhigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 19:52
    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 04.09.2018
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 4. ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 20:07
    Hallo zusammen,

    hatte Schwierigkeiten ein einzelnes Sternchen zu kopieren und einzufügen, mein iPad lässt mich einfach nicht😂.

    Ansonsten bin ich einfach im Wartemodus, meine Periode wäre überfällig, aber durch das Utrogest kommen sie bei den meisten nicht, also bedeutet es quasi nichts.

    Zu ovu Tests kann ich wenig beitragen , da es schon fast 5 Jahre her ist das ich welche benutzt habe. Fand aber gestern den Ovutest Computer von clearblue😂 Sollte echt weniger Dinge aufheben . Angezeigt hat er mir damals nicht wirklich etwas, da waren die billigen glaube ich besser. Aber wie gesagt, nur weil sie etwas anzeigten heißt es ja nicht unbedingt das sie richtig liegen.

    Bei gesunden Paaren soll alle 2-3 Tage Liebe, mehr bewirken als Tests 🤔 Selbst falls ihr genau zu euren Eisprung Sex habt, bedeutet es nicht das die Spermien gerade in guter Qualität vorhanden sind🙈

    Hoffe es ist nicht zu intim, aber auch der Mann sollte dafür sorgen, dass die Spermien nicht zu alt oder gerade verbraucht sind🙈.

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.08.2018 21:59
    @gunzi willkommen bei uns. Sehr schlimm was du bisher durchmachen musstest. Ich hoffe sehr das es ganz bald klappt 🍀

    @Anija oh das ist natürlich sehr unangenehm in einem solchen Moment aber deine Kollegin wird sicher wissen das es eure Maus nicht böse gemeint hat...

    @sisi 😭😭😭oh nein...Gott ich weiß nicht was ich sagen soll, bin so geschockt💔. Es tut mir so so leid...fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Und ja ich verstehe genau was du meinst mit der Trulla die nach Kippe roch😷. Ich hoffe dein Mann ist bald zurück...denke fest an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 00:43
    MoLi ich hoffe es sehr :) war dieses mal als die Mens eingetrudelt ist richtig geknickt :/ schlimmer als sonst.. aber da muss ich drüber stehen:)

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.09.2018 08:08
    Tempi ist laut AVA nun gefallen😔...denke dann kommt die Mens auch pünktlich. Hätte so gerne am Sternchen ET getestet😢🌟...

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.09.2018 14:56
    @Steinbock, so ein Mist mit der Tempi, dass Dir das jetzt schon die Hoffnung ninmt. So ein positiver Test würde den ET vom Sternchen echt erträglicher machen. Seit wann hast Du das Ava-Armband denn? Macht es schon eine anständige Kurve?

    @ Anija, ja, das mit dem mehr Sex hat meine Gyn auch gesagt 😅 Alle 2-3 Tage soll ja für die Qualität der Spermien am besten sein. Sind dann zwar rein von der Anzahl her etwas weniger, aber dafür wohl weniger "kaputte" dabei... quasi Qualität statt Quantität. Aber das ist bei uns immer sehr abhängig von Laune und Stress und Nachtschichten. Deswegen bin ich schon froh, dass es sobiele Möglichkeiten zur Zyklusüberwachung gibt.
    2Tage noch bei Dir... gibt es dann ne Blutabnahma oder machst Du nen normalen Urintest? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

    @Cutie, ich hoffe, Du kannst mit viel Optimismus in den nächsten Zyklus! Manchmal ist es schon ziemlich frustrierend und manchmal kann mans besser wegstecken. Tu Dir was gutes Liebes 😘 Wir z. B. gönnen uns heut abend nen schönes Medium Steak und nen guten Wein.

    @Amelia, tut mir leid, dass Du auch da dirch musst. Wie weit warst Du denn? Wann der Zyklus wieder in Gang kommt, ist sehr unterschiedlich. Meist gilt die Regel, je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten war, desto schneller ist der Zyklus wieder im Lot. Dein Termin ist ja dann an ZT 6, theoretisch könnte man schon was sehen, wenn Dein Zyklus wirklich gleich wieder auf "Normalbetrieb" umgeschaltet hat, muss aber nicht sein. Oft geht die Eizellreifung erst los, wenn das HCG komplett aus dem Körper ist und der erste Zyklus ist dann etwas länger, selten gibts auch msl Zyklen ohne Eisprung. Jetzt gibts leider außer abwarten nicht wirklich viel, was man tun kann. Auch wenns nicht einfach ist und man am liebsten sofort wieder loslegen möchte...

    @Charly, da hat doch zumindest Dein Zyklus schon mal wieder die richtige Tendenz, das ist ein Anfang 🍀

    @Murmel, Dir einen ganz dicken Glückwunsch 😍 ich wünsch Dir eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

    @me, ja, mein Mann ist zum Glück wieder da. Wir machen uns ein ganz ruhiges und faules Wochenende. Die Blutungen werden jetzt zum Glück auch weniger und ich hoffe nur, dass alles von selbst abgegangen ist und ich keine AS brauche. Eigentlich wollten wir auch Anfang nächster Woche in den Urlaub.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 18:11
    Hallo zusammen,

    @ sisi: Am Montag ist die Blutabnahme, ich mache selbst keine Urintests mehr. Entweder bin ich am Montag 5+ 0 , oder eben nicht schwanger. Hoffe ihr könnt euch nächste Woche erholen im Urlaub.

    @ purple: willkommen, glaube ich habe dich zuvor noch nicht gelesen😊. Zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 19:07
    @ purpleamelia: Das tut mir sehr leid für dich. Auch wenn du nicht lange Schwanger warst, tut es ja dennoch weh. 😢
    Man freut sich schließlich so.
    Soweit ich weiß kann es sein das dein Zyklus schon etwas durcheinander gebraucht worden ist, aber genauso kann es sein das du wieder sofort ein ES hast und gleich schwanger wirst 🙃
    Das kann dir bei der Untersuchung bestimmt der Arzt sagen.

    @Anija: ich drück die Daumen 🍀

    @ me: ich bin heute bei ES+5/6 und es zwickt und zieht zwischendurch. Das kann natürlich wieder alles sein 😕
    Ich bin das warten sooo leid !
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 01.09.2018 19:51
    Hallo ihr Lieben,

    Wir haben Internet 😍

    Amelia, ich drücke dir die Daumen, nach meinem ersten Sternchen bin ich direkt wieder schwanger geworden und auch nach der Entbindung war die Mens nach 28 Tagen da. Aber es gibt leider auch Frauen die länger drauf warten müssen.

    Anita, alle Daumen sind gedrückt!!! Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

    Sisi, gut dass er wieder da ist. Ich hoffe ihr bekommt gute Hilfe.

    Me, wir sind gestern spontan wieder hundeeltern geworden. Den Zyklus ansonsten können wir denke ich vergessen. Kein Ovu hatmehr was angezeigt und solangsam schwindet meine Hoffnung dass das Ei noch größer werden wollte. Wahrscheinlich war der ES Dienstag. Werde jetzt auch mit 10ern testen zum Vergleich

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 01.09.2018 22:23
    Sisi@ ich drück Dir die Daumen dass Du um eine AS herumkommst und keine OP brauchst. Es ist zwar nur ein kleiner Eingriff aber trotzdem eine Vollnarkose.

    Anjia@ ja, alle 2-3 Tage Sex wäre am sinnvollsten ( haben wir diesen Zyklus seit langem mal wieder gehabt🙂) aber bei uns ist es leider auch so: mein Mann ist viel unterwegs, dann wieder auf Geschäftsreise und Lust und Elan haben wir auch nicht immer und dann kommt es auch wieder vor dass wir Besuch von unserer Tochter bekommen was ich zwar unendlich schön finde aber das Intimleben etwas stört😉. Vor unserer Tochter war das irgendwie einfacher.

    Me@ heute ZT 26, bis jetzt keine Mens. Wenn es bis morgen nicht da ist dann dauerte dieser Zyklus 26 Tage. Das wäre super. Unsere Tochter wurde heute 6 Jahre alt und wir hatten einen wundervollen Tag im Kletterwald. Danach Sushiessen vom Band.
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 12:11
    Hallo Mädels!

    @ PurpleAmelia: Also ich versuche bis mindestens NMT zu warten.
    Ich gehöre jedoch leider zu den sehr ungeduldigen. 😕

    @ Charly: Ich drück dir die Daumen das erst morgen die mens kommt. 🍀
    Ich wünsche viel Spaß im kletterwald und der kleinen Dame alles gute zum Geburtstag 🤗

    @me: ES+6/7, ich bin mal wieder so aufgeregt😀
    Wenn es nicht geklappt hat, bin ich diesmal richtig enttäuscht 😣

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 21:18
    Hallo zusammen,

    drückt mir die Daumen für den Bluttest morgen. Melde mich wenn ich das Ergebnis habe. Wünsche euch eine gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 02.09.2018 21:32
    Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Freu mich auf hoffentlich gute Nachrichten
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.09.2018 21:38
    @Sisi habe das Ava erst seit 10 Tagen in Benutzung aber es sieht dennoch sehr gleichmäßig bereits aus. Laut einer anderen App wäre der NMT erst am 04.09. Ava hat aber recht behalten mit der Tempi, habe heute meine Mens bekommen🙄.

    @Purpel tut mir sehr leid das du diese Erfahrung machen musstest. Ich hoffe dein Zyklus wird schnell wieder regelmäßig.

    @Schoko ohhh Hundewelpen 😍süß. Und wieder Internet heeeeey 🎉🙂

    @Charly ohhh ich liebe auch Sushiii😍👌🏻und Kletterwald klingt super alles Gute der kleinen 🙂🍀🎉.

    Werde mich die Tage mal umtragen auf der Liste. Bis dann ihr lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 02.09.2018 21:42
    Oh Anija, Daumen sind gedrückt. Hoffentlich kannst Du positiv berichten👍

    Meine Mens ist noch nicht da. Wieder ein 26-Tages-Zykkus, juhu... Es hat sich alles wieder super eingependelt und im letzten Zyklus mit nur 24 Tagen war es wohl ein ,Ausrutscher'. Ich hatte schon Angst dass ich wieder über Zyklen von 23 oder weniger Tagen bekomme. Jetzt warte ich auf die Mens, kommt vermutlich in den nächsten Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 15:32
    Hallo zusammen,

    Der Test war positiv. Ich kann es kaum fassen, hatte mich eigentlich auf eine weitere Hormonbehandlung eingestellt. In zwei Wochen soll ich zum Ultraschall kommen.

    @charly: Klasse, dass es sich wieder eingependelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 03.09.2018 16:36
    Wow Anija, das sind ja tolle Nachrichten, dass es in der ersten Behandlung geklappt hat, Herzlichen Glückwunsch!

    @Schoho, das ist ja blöd, dass die Ovus Dich so hängen lassen. Ich hasse das immer, wenn man so in der Luft hängt und gar nicht weiß, wann denn nun die olle Mens eintrudeln sollte... Aber ein neuer Hundewelpe ist natrürlich was tolles ❤ Ist euer zweiter wieder die gleiche Rasse wie euer Spike? Dann haben die zwei jetzt ja auch ganz viel Platz zum toben in eurem Haus. Und was ein Glück,d ass das mit dem Itnernet jetzt doch schneller ging als angekündigt? Musstet ihr jemanden zusammenscheißen oder gings so?

    @Steinbock, das klingt ja gut mit dem Ava, dass es so schnell Deinen Zyklus im Blick hat. Trägt man das eigentlich den ganzen Tag? Ich glaub, ich werd mir das noch mal näher anschaun, bis wir wieder mit dem Hibbeln starten.

    Charly, habt ihr denn den ES nutzen können? Vielleicht kommt die Mens ja auch einfach nicht 🍀
    Klettergarten und Sushi klingt toll für den Geburtstag... so was cooles gabs leider noch nicht, als ich klein war.

    @Samy, Vielleicht ist ja die Strategie "Ich kauf mir erst den Test, wenn ich bei ES + 13 oder 14 bin" was für Dich? ;) Drücke auf jeden Fall die Daumen für nächstes Wochenende. Ich find am Wochenende testen immer gut... dann kann man wenigstens wieder runterkommen, falls es positiv ist, oder sich eben seelisch wieder ein bisschen fangen, falls es negativ ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 03.09.2018 18:30
    Anija super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Sissi: naja wir haben jetzt einen Gigacube geholt und werden den Anbieter mit den leeren Versprechungen kündigen.
    Das mit den Ovus hat mich auch echt genervt. Hab aber heute früh auch noch mal in den Zetteln gelesen, die OneStep waren 20er und der ClearBlue sogar 40er. Kein Wunder dass der nicht anschlägt wenn’s die 20er schon nicht tun.
    Aber das scheinen ja viele Frauen zu haben, wie können sie dann von 99% sicheres Ergebnis reden?
    Da ich Montag Abend auch echt ziehen im UL hatte war der ES bestimmt da. Dann sollte die Mens ja pünktlich kommen. Bin sehr gespannt 😅

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 19:09
    @ anjia herzlichen Glückwunsch 💝🎊🎉

    @me ich verabschiede mich jetzt vorsichtig aus dem Forum. Bin heute 10+1 und hatte meinen ersten Vorsorgetermin und dem Baby geht es super. Ich bin so erleichtert 😅.
    Ich drücke euch allen die Daumen das die zweite Linie bald bei jeden sichtbar ist ❤️.
    Ich drücke euch alle ganz dolle 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 20:44
    Hallo zusammen!

    @ Anija: Herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch ganz fest die Daumen gedrückt. Auf das das krümelchen sich ordentlich fest beißt. 🍀

    @ Sisi: Also erst dann ein Test zu kaufen, bringt bei mir nix.
    Ich weiß gar nicht wie das beschreiben soll... an irgendeinem Tag brennt bei mir ne Sicherung durch 😂 und ich MUSS dann einen kaufen. Ich glaub wenn dir Sicherung durchbrennt kann ich sich gar nicht mehr denken. Danach Ärger ich mich auch immer.😠 Vorgestern ich die Sicherung durchgebrannt 😂
    Versuche aber stark zu bleiben...

    @ Tina: Ich wünsche alles gute für die Schwangerschaft.🤰 Lass mal zwischendurch von dir hören. Freu mich für dich.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 20:53
    Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
    Antwort
Seite 356 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste