menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.09.2018 21:02
    Anija@ toll!! Das freut mich riesig und ich drück Dir die Daumen dass alles gut geht😊

    Sisi@ den letzten Zyklus haben wir sogar sehr intensiv nutzen können. Alle 2 -3 Tage geherzelt und das fast eine ganze Woche lang genau in der fruchtbaren Zeit. Allerdings denke ich dass ich keinen ES hatte da der Clearblue 4 Tagrme lang einen leeren Kreis zeigt und ich dann mit denn testen aufhörte. Geherzelt hatten wir zwar trotzdem hat aber nichts gebracht außer dass wir viel Spaß hatten (so sollte es ja eigentlich sein) denn heute kam die Mens. Aber immerhin war der letzte Zyklus 27 Tage lang und deshalb irgendwie auch wieder positiv für mich. Bissi enttäuscht bin ich trotzdem weil ein klitzekleines bisschen Hoffnung hatte ich trotzdem.

    Tina@ ich wünsch Dir alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 03.09.2018 21:25
    Hallo Ihr Lieben
    Ich würde mich gerne zu euch Gesellen, da ich zwar noch nicht hibbel, aber aktuell Tabletten nehmen muss um einen natürlichen Abgang einzuleiten. Das macht mich wahnsinnig traurig,aber zugleich weiß ich, das Mutter Natur sich schon etwas dabei gedacht hat, warum es dieses Mal nicht funktionieren sollte. Ich habe seit Mitte August eine Tortur hinter mir, mit Blutabnahmen, Ultraschalluntersuchungen und jedes Mal eine wage Aussage ob es eine gestörte Schwangerschaft ist oder nicht. Mich hat das nervlich schier zerissen und muss sagen, so blöd es sich anhört( und ja ich finde es echt schlimm) bin ich froh nun diesen Weg zu gehen, auch wenn ich vor den nächsten Tagen etwas Bammel habe. Eingeleitet wird mit Cycotest und am Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle, ob alles abgegangen ist oder nicht. Wenn nicht, dann muss ich am Montag zur Ausschabung
    Das war es erstmal von mir. Wenn Fragen sind, dann gerne fragen ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 03.09.2018 21:30
    @ Sisi: das tut mir Mega leid und ich kann dich voll verstehen. Wir waren ja beide bei den April Mamis. Ich drücke dich mal unbekannterweise und schicke dir viel Kraft rüber. Wenn du magst, darfst dich gerne melden
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 03.09.2018 22:59
    @Charly, wie Schade! Aber dass ihr ganz ohne Termindruck durch nen Eisprung einfach nach Lust und Laune euren Spaß hattet, das hat bestimmt auch gut getan und macht den Kopf frei 😊
    Das hätte ich gern auch mal wieder, nachdem es jetzt wochenlang erst wegen den Progesteron-Zäpfchen und jetzt wegen der Blutungen nix ging... mein armer Mann...

    @Schoko, 40er Ovus? Das hab ich ja noch nie gesehen... Das höchste waren 25er... Also ich kann die 10 von David empfehlen. Habe schon bestimmt 100 von denen verbraten über die letzten 2 Jahre und es ware keiner mit "Totalversagen" dabei.
    Den Internetanbieter zu wechseln war wohl das einzig richtige, da gibts ja viele Servicewüsten 😒

    @Samy, hmm ok, dann ist das wohl nicht Deine Strategie 😅. Naja, passt halt nicht alles für jeden.

    @Steffi, ach mensch, das tut mir leid, dass es bei Dir auch nicht gut ausgegangen ist 😔 Du musstest nun aber auch wirklich lange bangen. Das ist schlimm mit dem Gefühlschaos. Ich drück die Daumen, dass Dir immerhin die Ausschabung erspart bleibt. Gönn Dir Ruhe und schau, dass Du für den Notfall, falls die Schmerzen doch stark werden sollten, Schmermittel im Haus hast. Am besten Paracetamol oder Ibuprofen; Aspirin ist schlecht, das kann Blutungen verstärken. Ich will Dir keine Angst machen, so früh sind die Schmerzen meist nicht schlimm, bei meinem ersten natürlichen Abgang in SSW8 hab ich gar keine Schmerzmittel gebraucht. Aber man muss sich ja nicht mehr als nötig quälen. Ich hab die Tage mit der starken Blutung überwiegend auf dem Sofa verbracht, weil Bewegung nicht gut getan hat. Amazon Video und Youtube waren meine besten Freunde, zum Lesen konnte ich mich nicht aufraffen.
    Fühl Dich gedrückt, und viel Kraft für die nächsten Tage wünsch ich Dir!
    Antwort
  • Profilfoto  gunzi89
    Kommentar vom 03.09.2018 23:07
    @ amelia
    Schade dass du nicht gleich weiter machen darfst. Mei fa war da anderer meinung wir durften die letzten male gleich weiter herzeln hat aber nie im 1.üz geklappt

    @sisi
    Es tut mir furchtbar leid für dich. Darf ich fragen wo du zur abortsprechstunde gehst? Ich hör davon zum ersten mal mein fa meint nur dass ich in die kinderwunschklinik gehn kann sieht aber noch keine notwendigkeit. Wegen deiner schilddrüse, ich hab in der ss auch schilddrüsenhormone genommen, mein wert war immer normal aber bei einem wert von 1 soll die ss besser halten ich musste dass beim arzt aber selbst ansprechen

    @me
    Ich hab noch drei tage bis nmt würde mir so wünschen dass es geklappt hat glaub aber noch nicht daran😕
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 04.09.2018 06:13
    Guten morgen
    @Sisi: Danke dir für die aufmunternden Worte und auch deine Erfahrung, das nimmt mir ein bisschen die Angst. Ich muss sagen, heute schaut die Welt die gestern etwas zerbrochen ist wieder etwas heiler aus und ich sage mir immer wieder, das es hat so sein sollen, damit das nächste gut wird🙃 mittlerweile habe ich auch ein bisschen Blutungen und habe nachher noch einen Termin an einer Uniklinik, aber wegen was anderem 😅
    Verhütet hier einer per Nfp? Kann mir einer sagen, ob ich diese Blutung schon quasi als Periode nehmen kann ? Ich würde damit gerne wieder beginnen, einfach um auch den Zyklus wieder etwas im Blick zu haben.
    Meine Zyklen waren vor dieser Ss immer im Durchschnitt bei 25 (mal 24, mal 26 Tage)Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 04.09.2018 07:57

    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 04.09.2018
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1xDrillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 09:52
    Guten Morgen!
    @ Steffi: tut mir leid das du das erleben musstest. Drück doch ganz doll.
    Zu deinen fragen... Also falls es zur einer Ausschabung kommt, wird der Tag als erster Zyklustag gezählt. Sonst wird der erste Tag der blutung gezählt.
    Es kann vorkommen das man sofort wieder sein alten Zyklus hat, es kann aber gut sein, dass das dauert. Bei meinem ersten Abgang hat es über 6 Wochen gedauert bis ich noch der abblutung meine Mens bekommen habe. Aber wie gesagt, jeder ist da anders. Schön das du positiv nach vorne schaust.

    @ Charly: Kopf nicht hängen lassen. Auf eine neuen Zyklus 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.09.2018 21:11
    @Anija ach wie cool 😍🎉🎉das ist ja super- Drücke weiterhin beide Daumen für euch🍀.

    @Sisi man trägt es nur nachts jedoch mind. 4 Stunden damit AVA alle nötigen Parameter erfassen kann🙂 hatte auch lange überlegt bevor ich es mir angeschafft habe. Bin gespannt wie es nun meinen ES erfassen wird 🤗.

    @Tina alles Gute weiterhin und lass doch gerne mal ab und an was von dir und eurem Krümel hören 😘🍀

    @Steffi ein trauriges hallo an dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drück die Daumen das alles natürlich abgeht und du um eine AS herum kommst (wobei das auch nichts „dramatisches“ ist) also hab keine Angst.🍀🍀❤️ Aber ja dieses Hoffen und Bangen über Wochen ist einfach der Horror, daher kann ich dich total verstehen das du endlich einen Schlussstrich ziehen willst.

    @gunzi ich drück dir die Daumen.🍀
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 05.09.2018 04:55
    Hallo ihr Lieben,
    Ich komme leider von den April Mamis direkt zu euch. Bei meiner Untersuchung gestern wurde festgestellt, dass mein Krümelchen in der 9.ssw leider keinen Herzschlag mehr hat. Der Tag gestern war mit vielen Tränen verbunden und es werden mit Sicherheit noch ein paar mehr fließen. Aber ich versuche es genau wie Steffi zu sehen. Die Natur hat sich dabei etwas gedacht. Somit möchte ich positiv in die Zukunft schauen.

    Morgen ist schon der Termin zur Ausschabung. Hab ein wenig Bammel. Meine Frauenärztin hat gesagt, dass wenn der Eingriff gut verläuft wir direkt nach den Blutungen etc wieder starten dürfen. Im KH hat sie nur gesagt, dass empfohlen wird 1 Mens zu warten, damit sich die Schleimhaut wieder gut aufbauen kann, weil die Einnistung sonst eventuell nicht klappt.
    Sobald man im Internet liest, gibt es 100 weitere Meinungen dazu ^^
    Wie lange habt ihr abgewartet?
    Und der Tag der Ausschabung wird dann wieder als mein erster Zyklustag gewertet?

    Ich drück allen Hibbelnden die Daumen, dass es ganz bald klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.09.2018 08:18
    Liebe Katharina! Tut mir leid dass Du das erleben musstest😞 Deine Einstellung finde ich aber gut, ja, es hatte einen Grund warum Euer Krümel gegangen ist.
    Wir haben nach meiner FG bewusst einen Zyklzs abgewartet, den 2. Zyklzs nach der FG ließen wie es drauf ankommen. Richtig gehibbelt haben wir ab Zyklzs 3 und inzwischen sind wir schon bei Zykkzs 5. mein FA sagte damals zu mir dass er jungen Frauen zu 3-6 Monaten Pause rät, da ich aber schon recht alt bin riet er mir nach dem 2. Zyklzs wieder anzufangen.
    Ich glaube aber auch da regelt es die Natur ein bisschen. Wenn der Köprer und die Seele bereit sind dann klappt es auch. Du bist noch sehr jung und Deine Uhr tickt noch nicht ganz so laut wie meine.
    Für die AS wünsche ich Dir alles Gute. Es ist nicht schlimm. Und wenn es abgeschlossen ist dann lass die Trauer zu, weine wenn Dir danach ist, mir hat drüber reden sehr viel geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 08:43
    Hallo!

    An Katharina, willkommen in der Gruppe aus einem traurigen Anlass. 😢
    Du bist hier gut aufgehoben. Es tut mir natürlich auch für dich leid, das du diese Erfahrung machen musst. Ich wünsche dir viel Kraft und das dein Partner dich gut unterstützen kann.
    Vor der Ausschabung an sich musst du keine Angst haben. Es ist körperlich gesehen nicht schlimm und tut nicht weh. Die Seele kann nur dabei sehr weh tun, wenn man den kleinen Engel hergeben muss. 😢
    Es ist richtig das der Tag der AS wird als erster Tag gezählt. Wenn du grünes Licht von deiner Ärztin bekommen hast, ist es deine freie Entscheidung wann du wieder anfangen möchtest. Jenachdem wie es dir geht. Es kann sein das es noch dauert bis sich dein Zyklus wieder gefangen hat und du nicht sofort wieder einen ES hast. Auch das mit dem Aufbau der schleimhaut kann sein. Es kann aber auch sein das gleich alles wieder normal ist.

    Ich persönlich habe sofort wieder angefangen, weil mein Arzt zu mir sagte: Sie werden dann wieder schwanger, wenn ihr Körper dazu bereit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 05.09.2018 09:22
    Dankeschön ihr Lieben! Ja es ist grad echt hart...so langsam hab ich angefangen mich total auf den Krümel zu freuen, nachdem ich mit Blutungen durch ein Hämatom zu kämpfen hatte und die US immer in Ordnung waren. War gestern wie ein Schlag für mich...Vorallem die Art und Weise wie die Ärztin damit umgegangen ist. Sie schallte und hat gemessen und dann sagt sie..."Hmm kein Herzschlag". Das wiederholte sie noch einmal und dann ging sie über in "Also wissen sie, ich hatte auch 2 Fehlgeburten und hab 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht". Dann drückte sie mir nur die Überweisung in die Hand und sagte, ich soll direkt in KH. Und nach der AS dann nochmal bei ihr zur Kontrolle. Und der letzte Satz "Vielleicht sind sie in 2 Woche ja wieder schwanger, sie können es danach direkt wieder versuchen"... Mein Mann war so entsetzt über diese Kaltschnäuzigkeit. Ich meine, ich will auch nicht betüddelt werden, aber wenigstens ein wenig Mitgefühl... und Erklärungen usw. Zum Glück war die Ärztin im Krankenhaus wirklich toll. Hat sich ewig Zeit genommen und ganz viel erklärt. Und jetzt eben hab ich mir direkt einen Termin für eine neue Praxis gesucht, die Sprechstundenhilfe war so toll und sagte dann: "Ich wünsche Ihnen für morgen ganz viel Kraft und ab Oktober kommen sie zu uns und wir kümmern uns um sie".
    Hach, sorry ihr Lieben. Muss mir grad nochmal alles von der Seele schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 05.09.2018 09:48
    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 04.09.2018
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.2018
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Eulchen87 - 30Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 voraussichtlich 1. ÜZ nach AS - NMT Okt.?


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.09.2018 10:39
    Katharina, das tut mir sehr leid für Dich, ich hab Dir auch schon bei den April-Mamis die Dauemn gedrückt während Deiner Blutungen. Da hast Du diese Zeit der Unsicherheit und des Bangens überstanden udn dann jetzt dieser Schlag. Das ist wirklich grausam.
    Die Meinungen dazu, wann man nach der AS wieder Hibbeln darf, gehen wirklich himmelweit auseinander. Meine Ärztin und die im Krankenhaus sagten beide 3 Zyklen. Da aber der erste Zyklus 9 Wochendauerte, hab ich dann die Geduld verloren und im 2. Zyklus wieder gehibbelt. Geklappt hatte es dann im 6. Zyklus nach AS wieder. Allerdings war die erste Blutung auch recht schwach, so dass sich da die Schleimhaut offenbar noch nicht gut aufgebaut hatte und sich bestimmt eh nichts hätte einnisten können. Das ist wohl nicht ungewöhnlich, weil bei einer AS oft die Schleimhaut weiter abgetragen wird, als es der Körper selbst mit der Mens macht.
    Das Deine Ärztin so kaltschnäuig war, ist ja wirklich mist, aber gut, dass Du jetzt eine andere hast, ich hoffe, dort fühlst Du Dich besser aufgehoben! Man kann ja zumindest ein bisschen Empathie erwarten.
    Fühlst Du Dich auch schon bereit für die AS? Ich will nicht ausreden, sie machen zu lassen, aber manchmal braucht man ein bisschen, um sich an den Gedanken zu gewöhnen und bereit dafür zu sein und im Kliniksbetrieb ist für solches Emotions-Gedusel nie Zeit, da das ja heutzutage alles Wirtschaftsunternehmen sind... Bei mir war es damals eine Woche zwischen "kein Herzschlag" und der AS und ich für mich habe diese Zeit auch gebraucht, um mich von meinem Krümelchen zu verabschieden. Dazu muss ich natürich auch sagen,d ass bei dem einen Ultraschalltermin, den 3 Wochen davor hatte, noch kein Herzschlag zu sehen war, weil zu früh und es war alles ein bisschen unklar, ob das Krümelchen nicht nur ein Spätzünder ist. Aber man wacht dann halt aus der Vollnarkose auf und ist nicht mehr schwanger. Das ist schon was anderes vom Gefühl, als ein natürlicher Abgang. Aber da ist natürlich jede anders, für manche ist der schnelle, klare Schnitt auch heilsam. Ich hätte es damals auch nicht ertragen, wochenlang auf das Einsetzen von Blutungen zu warten, aber gleich am nächsten Tag wäre mir zu heftig gewesen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann auf jeden viel Kraft für die nächsten Tage! Und wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann frag, dafür ist das Forum da, dass wir uns gegenseitig Halt und Rat geben.

    @Gunzi, die Abortsprechstunde ist auch in einem Kinderwunschzentrum, wir gehen nach Wiesbaden, weil mir meine Ärztin das Zentrum empfohlen hat, sie hat bisher von ihren Patientinnen immer nur positive Rückmeldungen bekommen. Und von uns aus gibt es auch nicht so viele die näher wären, eine Stunde müssten wir immer fahren, von daher vertrau ich jetzt erst mal auf die Empfehlung meiner Ärztin. Und die Wartezeiten sind nicht ganz so schlimm, wie befürchtet, 6 Wochen sinds bis zum Termin. Aber Du hattest doch auch jetzt schon 3 Fehlgeburten in Folge, wenn ich das richtig gelesen habe? Das kann ich ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen, dass Dein FA dann sagt, dass es keinen Sinn macht, das abklären zu lassen. Nur weil die Fruchthöhle zu nem bestimmten Zeitpunkt im Ultraschall leer war, heißt das ja nicht, dass das immer so war. Wenn Du eine Abklärung machen lassen möchtest und Dein FA Dir auch ne Überweisung ausstellen würde (das klingt ja zumindest nach einem widerwilligen "Wenns denn unbedingt sein muss, schreib ich Ihnen, den Schein", was Du schreibst), dann kannst Du auf
    https://www.mein-sternenkind.de/habituelle-aborte/abortsprechstunden-nach-plz/
    nachschauen, was es in Deiner Nähe gibt, dort sind Abortsprechstunden nach Postleitzahl aufgeführt. Mit der Schilddrüse bin ich zum Glück bei einem guten Arzt, da ich die Hashimoto schon seit über 10 Jahren hab, kenn ich mich auch ganz gut aus und mein Arzt lässt auch immer mit sich reden, wenn ich das Gefühl hab, die Einstellung ist jetzt nicht optimal. Man empfihlt für die Schwangerschaft aber auf jeden Fall einen TSH unter 2, am besten um 1, das ist richtig. Viele Hausärzte wissen das leider nicht und auch manche Gyns nicht, was echt blöd ist.

    @me, hab heute mal einen Test gemacht, weil ich wissen wollte, was das HCG so macht, und er war blütenweiß, das erste mal, dass ich mich darüber freue. Aber wir fahren am Sonntag in den Urlaub, und meine Blutwerte, die am Freitag abgenommen werden, sind dann erst am Montag fertig. Jetzt bin ich schon beruhigter, dass wirklich alles abgegangen ist.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 05.09.2018 12:12
    @ Sisi, bei meinem Auf und Ab in den letzten Wochen hab mich gedanklich mehr als nur 1 Mal schon vom Krümel verabschiedet. Morgen ist die AS, also hatte ich 2 Tage Zeit und länger möchte ich es auch nicht aufschieben. Am liebsten hätte ich alles heute schon hinter mich gebracht. Bin froh, wenn ich den Tag morgen überstanden habe.
    Heute realisiere ich es erst so richtig und fange bei jeder Kleinigkeit an zu weinen. Verarbeitung... und dann wieder positiv nach vorne schauen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  gunzi89
    Kommentar vom 05.09.2018 13:35
    @Katharina
    Es tut mir furchtbar leid, fühl dich ganz fest gedrückt! Ich verste nicht wie man so kalt sein kann wenn man das gleiche schonndurch gemacht hat. Aus dem Grund hab ich nach der 1. FG die Ärztin gewechselt. Meine AS war gleich am nächsten Tag. Sie hat mir die Überweißung in die Hand gedrückt, keine Krankmeldung. Das KH schreibt auch nicht krank und dann war Ostern😞. Ich war 5 Tage ohne Krankmeldung zum Glück hab ich einen sehr kulanten Arbeitgeber.
    Ich finde es ist nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich ob und wann man eine AS will. Beim ersten mal war ich sehr froh, dass alles so schnell ging, bei der zweiten AS war ich richtig deprimiert und die letzten male durfte ich warten bis alles natürlich abgegangen ist und das war sehr gut so!!

    @Sisi
    Danke für den Link, ich werd heut Abend mal schaun wenn die kleine im Bett ist.
    Ja ich hatte jetzt schon drei FG in Folge. Mein FA meint dass es ja klappen müsse weil ich schon ein Kind habe und dass ja noch Zeit wäre weil ich ja "erst" 28 bin. Ich müsse nur Gedult haben. Leider is die schon fast aufgebraucht.
    Heute is die Mens eingetroffen und ich bin schon sehr geknickt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.09.2018 14:06
    @Katharina ja ich weiß genau was du meinst...bei war es auch schon Tage davor ein auf und ab und daher „war ich dann auch froh“ das ich so schnell den Termin für die AS bekommen hatte. Wie Sisi sagt für mich war es dann gut einen Cut machen zu können. Finde es aber auch sehr unverschämt von der Ärztin das alles einfach so ab zu tun...auch wenn sie es vielleicht täglich (vielleicht auch mehrfach) diagnostiziert kann man ja dennoch Mitgefühl erwarten 🙄...Drück dich ganz lieb und wünsche dir ganz viel Kraft😘🍀Wir sollten nach der AS eine Mens abwarten bis wir wieder hibbeln durften.

    @gunzi schade das die Mens da ist.


    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.2018
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Eulchen87 - 30Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.10.2018
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 voraussichtlich 1. ÜZ nach AS - NMT Okt.?


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.09.2018 14:09
    Ahhhhrgh...hatte meinen ÜZ nicht angepasst 🤦🏻‍♀️😛
    Jetzt aber...

    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.2018
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Eulchen87 - 30Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 5.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.10.2018
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 voraussichtlich 1. ÜZ nach AS - NMT Okt.?


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 05.09.2018 14:20
    Hallo Ihr Lieben

    @ Katharina: ich wünsche dir viel Kraft. Es ist nicht einfach, ob mit As oder natürlichen Abgang der medikamentös eingeleitet wird, die Schwangerschaft zu beenden.
    Aber das deine Frauenärztin so kaltherzig war, geht mal gar nicht und da ist es gut, das du gewechselt hast. So habe ich das auch mit meiner Fä gemacht. Man merkt halt erst in solchen Situationen, ob das der richtige Fa dafür ist. Klar müssen die das objektiv betrachten, aber der Ton und die Art und weise machen ja bekanntlich die Musik

    @me: gestern Abend hatte ich sehr starke Krämpfe die mich auch in der Nacht immer wieder mal geweckt haben. Heute früh hat dann endlich ein wenig die Blutung angefangen. Ich hoffe für mich, das ich keine OP benötige und wir am Montag beruhigt in den Urlaub fahren können
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 05.09.2018 14:24
    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 4.ÜZ nach MA/AS - NMT 04.09.2018
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.2018
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Eulchen87 - 30Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 voraussichtlich 1. ÜZ nach AS - NMT Okt.?
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- voraussichtlicher 1.ÜZ nach Abgang-NMT Oktober



    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 15:39
    @Anjia herzlichen Glückwunsch! Die Daumen sind fest gedrückt, dass diesmal alles gut wird.
    @Steffi und Katharina: Es tut mir Leid, dass ihr das gerade durchmachen müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
    @Katharina: bei mir wurde in der 12. Woche festgestellt dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Ich habe mich dann gegen eine AS und dafür entschieden solange zu warten bis es von selber abging. Das ist dann ein und halb Wochen später passiert. Die Ärztin meinte wir dürften im ersten Monat keinen Sex haben und sollten eine Mens abwarten bis wir es wieder versuchen. Das haben wir dann auch gemacht und ich bin gleich im ersten Zyklus dann wieder schwanger geworden. Aber es hat sich nicht richtig eingenistet und ist wenige Tage nac dem positiven Test wieder abgegangen. Ob es nun daran gelegen hat, dass wir nach der Fehlgeburt nicht lange genug gewartet haben weiß ich nicht.
    @Sisi: gut das der Test nichts mehr anzeigt. Man freut sich ja selten über einen negativen Test:)
    @gunzi: Tut mir Leid, dass die Mens da ist. auf in den nächsten Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 05.09.2018 18:11
    @ MoLi da sagen auch alle Ärzte etwas anderes^^

    Morgen 12 Uhr soll ich da sein
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.09.2018 18:13
    @Katharina, Dann wünsch ich Dir, dass morgen alles glatt geht.
    Dachte nur, ich hake nochmal nach, manchmal hab ich so ein bisschen das Gefühl, dass die Ärzte in den Kliniken doch ein bisschen vorschnell das Messer zücken. Aber wenn es für Dich von Gefühl her so passt, dann ist es gut

    @Gunzi, da hat Dein Arzt sicher einen Punkt und gewisse Dinge (wie ein angeborene Gerinnungsstörung) sind extrem unwahrschienlich, wenn man schon ein gesundes Kind hat. Aber ein Körper ist schließlich nicht in Stein gemeißelt. Und wenn bei den Untersuchungen nix rauskommt, dann ist das Gefühl "Ok, wir haben jetzt einfach nur echt viel Pech gehabt" vielleicht nicht schön, aber immerhin hat man nicht die Sorge, dass man vielleicht noch mehr tun könnte. Drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

    @Steffi, wenn es jetzt mit den Blutungen angefangen hat, dann klappt es bestimmt mit dem Urlaub. Musst Dich vielleicht am Anfang noch ein bisschen schonen, aber das wird euch auch gut tun, und helfen, den Kopf wieder frei zu kriegen! Wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 05.09.2018 19:19
    @ Katharina: ich denke an dich morgen.
    @Sisi: ja das hoffe ich, das alles soweit gut läuft und ich werde Mich am Anfang schonen, das so oder so.
    Wir fahren nach Spanien, in die Nähe von Cambrils. Dort waren wir schon letztes Jahr und es war Mega schön dort 😍😍😍 wir sind mit meinen Schwiegereltern dort auf einem Campingplatz( sie mit dem Wohnmobil und wir mit dem Zelt)
    Musst eigentlich einer von euch auch noch Temperatur?
    Heute hatte ich spontan Lust auf Muffins backen und das Ergebnis sind Apfel-Nuss Muffins 😍
    Antwort
Seite 357 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste