menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.09.2018 21:38
    @Steffi, schönen Urlaub wünsche ich Euch und ich drück die Daumen dass alles von alleine abgeht. Lass Dir dienMuffins schmecken...😉
    @katharina, bei mir war es genau umgekehrt, mein FA war total einfühlsam nach meiner letzten FG, er hat sich über eine halbe Stunde für meine vielen Fragen Zeit genommen. Bei mir war es die Klinik und der Arzt der mich behandelt hat. Er hat unser Krümelchen regelrecht herausgerissen, hat kein Wort mit mir geredet, wollte mir das Kleine nicht einmal zeigen als ich es sehen wollte, ich kam mir vor wie in einer Fabrik und alles lief ab wie am Fließband. Die Schwester hat es mir dann auf meinem Wunsch gezeigt. Auf meinem Mann konnte der Arzt nicht warten, die Schwestet hat mir dann angeboten ein Bild von unserm Sohn zu machen damit mein Mann die Möglichkeit hat ihn zu sehen und sich zu verabschieden. Krankgeschrieben würde ich auch nicht, das könnte das Krankenhaus angeblich nicht weil ich privat versichert bin. Seine Antwort war: Sie als Privatpatieneten haben ja eh so viele Vorteile. Ich dachte ich spinne. Mein FA könnte das nicht glauben, hat mich selbstverständlich 2 Wochen krankgeschrieben. Furchtbar war das alles.
    Ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Du schaffst das. Und wenn das eine abgeschlossen ist dann hast Du die Chance Dich auf das Neue vorzubereiten. Das klingt so doof aber vielleicht weißt Du wie ich’s meine.

    @me, ich bin nochmal für ein paar Tage auf dem Campingplatz in der Nähe meiner Mutter, haben uns dort mit meiner Mutter und meiner Nichte getroffen. Tut nochmal ganz gut. Hatte in den letzten Monaten sehr wenig Kontakt zu meiner Mutter.
    Mens war gestern und heute recht heftig. Ich hoffe dass der nächste Zyklus positiver verläuft und dass wir terminlich wieder ein so intensives Liebeslebem führen können wie im letzten Zyklus. Jetzt sind schon wieder fast 6 Monate seit meiner FG. Zwischen der 1. FG und erneuten Schwangerschft hatte es nach 6 Mpnaten wieder geklappt. Das wäre jetzt genau in diesem Zyklus...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.09.2018 07:31
    @steffi hoffe das alles schnell und reibungslos verläuft bei dir🍀😪
    Du hattest eine alte Liste kopiert ich verbessere es aber gern ☺️

    @Katharina ich denk heute ganz fest an dich 🍀❤️bleib stark.

    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.2018
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Eulchen87 - 30Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 5.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.10.2018
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 voraussichtlich 1. ÜZ nach AS - NMT Okt.?
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- voraussichtlicher 1.ÜZ nach Abgang-NMT Oktober


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 15. ÜZ nach AS/18 Monate nach FG
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 06.09.2018 08:00
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Danke für euren Zuspruch. Nach dem Tränenreichen Tag gestern bin ich heute sehr gefasst. Hab mich gestern mit einem Brief und abends in Gedanken von meinem Krümel verabschiedet und eine gute Reise zu den Sternen gewünscht😢. Klingt komisch, aber es hat gutgetan.

    @Charly ich weiß genau was du meinst und so sehe ich es auch. Es ist anfangs nur schwer Abschied zu nehmen und sich auf etwas neues einzulassen.

    @ MoLi die Ärztin im KH sagte auch, dass es sein KANN dass sich das Ei nicht richtig einnistet, wenn man direkt wieder schwanger wird. Da ich mir aber vornehme erst viel später zu testen, wäre es ja eh eine verspätete Mens. Ich denke einfach, mein Körper wird schon zeigen, wenn er wieder bereit ist schwanger zu werden. Werde mir keinen Druck machen und wir werden das jetzt nicht drauf anlegen, aber verhüten werden wir auch nicht ^^
    Soweit ich gelesen habe, kann es ja sein, dass man bis zu 8 Wochen auf seine nächste Mens warten muss 😱

    Ich hoffe die nächsten 4 Stunden vergehen ganz schnell.

    @ Steffy wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Das wird bestimmt guttun und ablenken!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 06.09.2018 09:12
    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.2018
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Eulchen87 - 30Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 17. ÜZ nach AS/19 Monate nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 5.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.10.2018
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 voraussichtlich 1. ÜZ nach AS - NMT Okt.?
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- voraussichtlicher 1.ÜZ nach Abgang-NMT Oktober


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 06.09.2018 09:34
    Hallo Mädels,

    ich hab mich mal wieder umgetragen. Hatte mich etwas zurückgezogen in letzter Zeit, habt ihr bestimmt schon gemerkt. Hab momentan etwas zu kämpfen mit der aktuellen Situation zu Hause. Mein Mann war ja schon vor unserem Urlaub etwas komisch und unzugänglich. Das ist noch schlimmer geworden, er ist sehr gereizt zur Zeit. Geht Abends einfach nochmal mit seinen Freunden was trinken und sagt erst im letzten Moment Bescheid. Heißt ich bleibe dann allein mit den Kindern sitzen. Dann muss man immer genau aufpassen, was man sagt sonst wird man gleich von ihm korrigiert. Nichts scheint zu passen und er kann sich zu nichts aufraffen. Bei uns wird zur Zeit umgebaut, ich hab das größtenteils alles allein arrangiert, hab mich schon um die nächsten Handwerker gekümmert und versuche das alles schon mal zu planen. Wenn er Abends von der Arbeit kommt, dann wird nur gemeckert. Ich hab schon die Möbel bestellt, weil momentan ein Angebot läuft und wir uns dadurch knapp 1000 Euro sparen. Habs ihm noch gar nicht gesagt, weil er sonst wieder ausrastet befürchte ich. Aber da ist eh eine Lieferzeit von 14 Wochen drauf. Heute haben wir Phototermin weil unser Großer nächste Woche eingeschult wird, da musste ich ihn auch überreden, dass er da mitgeht. Sex hatten wir seit fast 4 Wochen nicht mehr und Abends geht er einfach allein ins Bett. Ich hab mir lang überlegt, ob ich dieses Monat überhaupt zum FA geh oder ob ich mir das sparen kann. War gestern dann trotzdem dort weil ich wissen wollte, was mein Körper ohne Medikamente macht. Wie immer, Eier werden super, Schleimhaut ist zum davon laufen. 3mm an ZT8. Jetzt muss ich erstmal schauen, dass mein Mann wieder normal wird. Das ist ja nicht zum aushalten. Ich war nach unserem Urlaub zwar auch etwas schlecht gelaunt, aber das lag daran, dass ich sehr starke Verspannungen habe, die führen zu tagelangen Kopfschmerzen, Tabletten helfen nicht wirklich und Krankengymnastik wollte mir mein Arzt nicht geben. Erst heute geht es wieder los. Aber ich versteh nicht, warum mir meine schlechte Laune auf Grund der Schmerzen dann auch noch vorgehalten werden und mein Mann dann so eine A.....haltung einnimmt. Entschuldigt bitte den Ego-Post. Das hat sich etwas aufgestaut in letzter Zeit. Dazu kommt noch, dass meine Schwägerin Kinderwagen, MaxiCosi, Beistellbett etc. abgeholt hat. Als sie fragte was ich dafür will, hab ich gesagt, ich will die Sache zurück wenn Sie sie nicht mehr braucht. Als sie dann gefragt hat warum, bin ich in Tränen ausgebrochen und habe ihr eben erzählt, dass ich das ganze einfach immer noch nicht verkraftet habe und ich die Sachen einfach nicht hergeben kann. Leihen ist ok.

    @Sisi: ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe: Es tut mir so unendlich leid. Ich musste weinen als ich das gelesen habe. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.

    @Anjaa: Herzlichen Glückwunsch zum positivem Test! Das kleine ist bestimmt ein Kämpfer sonst hätte es sich nicht im Vorfeld schon gegen alle anderen durchgesetzt!! Daumen sind gedrückt.

    @alle Neuen: Ein trauriges Willkommen hier! Die Gruppe hier ist so toll und hat mir schon oft in schweren Tagen geholfen!! Ich hoffe euch kann die Gruppe genauso viel Halt und Unterstützung geben!

    @Katharina: Ich hoffe du bringst heute alles gut hinter dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 11:09
    Hallo zusammen!

    @Engelchen: Das hört sich ja alles blöd an. Tut mir leid das es grade alles so blöd läuft. Hast du denn ne Ahnung was dein Mann hat ? Hast du ihn mal konkret drauf angesprochen? Vielleicht ist er grade mit allem überfordert? Männer ziehen sich dann sehr gerne zurück. Ich kann verstehen, dass das dann mit den Babysachen noch schwerer war.

    @ Steffi und Charly: ich wünsche euch ein paar schöne Tage. Erholt euch gut.

    @ Katharina: ich denk ganz doll an dich.

    @me: Ich bin heute bei ES +10/11 und ich konnte es nicht lassen. Ich habe getestet. NEGATIV!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 06.09.2018 11:27
    @katharina, als die mich damals in den OP geschoben haben sagte mir die Ärztin: jetzt müssen wir das eine beenden um für das Neue bereit zu sein. Und ich dachte mir: das war es jetzt. Ich glaub ich will das alles nicht mehr. Jetzt haben wir so lange drauf hingearbeitet und dann hat es tatsächlich nochmal geklappt und alles war doch gut und dann das. Ich hätte zu dem Zeitpubkt mit gedacht dass ich oder auch mein Mann nochmal dazu bereit wären. Und als nach 28 Tagen die Mens kam war mir klar: wir versuchen es nochmal. Auch wenn ich schon auf die 40 zugehe. Aber jetzt denke ich erst einmal ganz fest an dich.

    @engelchen, oh weh, das klingt ja alles nicht so toll. Wird Dein Mann vielleicht nicht mit der Situation fertig? Bei meinem Mann war es nach der FG ähnlich, vielleicht nicht so ausgeprägt wie Du es beschrieben hast. Ich hab ihn dann auf das Thema angesprochen, auch meine Gefühle wie es mir ging als er so mies drauf war. ihm tat es unheimlich leid mit dem Krümelchen . Ich wusste da auch nicht ob er nochmal bereit ist auf einen neuen Versuch. Er hat mir dann gesagt wie sehr ihn das weh tat. Und als er sich die Seele vom Leib reden konnte ist es zwischen uns wieder gut. Ich hatte Angst dass es zwischen uns nicht mehr passt und das wollte ich dann doch wissen.
    Vielleicht findet Ihr mal eine ruhige Minute in der Ihr vielleicht auch ganz gut drauf seid und bereit seid für so ein Gespräch? So eine Situation ist doch fast unerträglich?
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 06.09.2018 17:53
    Danke für eure lieben Worte und dass ihr an mich gedacht habt. Bin grad zuhause angekommen. Um kurz nach 14 Uhr war ich endlich dran, den ganzen Tag nüchtern und ich durfte seit 6 Uhr morgens nicht trinken... Das war dann mit ein Problem bei dem legen des Zugangs. Ich würde 5 mal gestochen, bis dieser dann drin war. Beim umziehen und auf dem Tisch liefen die Tränen nur so. Hab wohl sehr viel Blut verloren, was mit Sicherheit am Hämatom mit lag. Außerdem sah meine Gebärmutter eher nach Woche 11 oder 12 aus. Es wird eingeschickt und Donnerstag weiß ich mehr.
    Ich freu mich jetzt erstmal auf etwas zu essen.
    Morgen schreib ich noch was zu dir Engelchen. Das tut mir nämlich total leid, wie es bei dir grad ist.
    Antwort
  • Profilfoto  gunzi89
    Kommentar vom 06.09.2018 20:50
    Hallo zusammen

    @engelchen
    Es tut mir leid das dein Mann im Moment so abweisend ist.
    Ich kann dass gut nachvollziehen ich bin sehr niedergeschlagen dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat, ich wusste heut morgen gar nicht mehr wohin mit meinen Tränen. Liegt wahrscheinlich daran dass bald wieder ET wäre und meine kleine jetzt seit ner Woche in den kiga geht dazu noch die Aussage meiner Schwester dass ich doch den ersten Kiga Tag richtig feiern soll weil ich ja nicht weiß ob ich überhaupt noch Kinder bekommen werde (das hat mich sehr verletzt).Mein Mann hat einfach nicht verstanden dass es an meinen Nerfen zehrt jeden Monat zu hoffen und wieder enttäuscht zu werden. Ich hab vorhin schn meinen Fa angerufen hab nächste Woche nen Termin dass ich wieder verhüten möchte ich halt dass nicht mehr aus. Dann lieber die Gewissheit dass nichts ist. Wenn mein Mann dann bereit ist mit mir zu fiebern und mit mir traurig zu sein dann können wir es wieder versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 06.09.2018 21:30
    @katharina, gut dass alles gut verlaufen ist. Natürlich laufen die Tränen und das ist auch gut so. Wirst sehen, irgendwann wird es besser und Du kannst zuversichtlich nach vorne blicken. Die Zeit heilt da wirklich die Wunden. aber jetzt nehme dir erst einmal die Zeit die Du brauchst, lass Dich krankschreiben so lange Du brauchst. Darüber reden hilft.
    Darf ich fragen ob du weißt woher das Hämatom kam? Mein Krümelchen ging auch auf Grund eines Hämatoms ab, mir kann aber niemand sagen woher das
    Kam. Es würde auch untersucht ich bekam aber irgendwie nie einen Befund und tappe deshalb etwas im
    Ungewissen.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 07.09.2018 07:58
    Guten Morgen Zusammen.
    @ Engelchen: Zu den Verspannungen, such dir einen anderen Arzt! Ich hab 2,5 Jahre mit ganz starken Nacken und Schulterschmerzen und Verspannungen verbracht und meine Ärzte konnten mir nie helfen. Dann hab ich den Orthopäden gewechselt, der hat mir einen Platz in einem Rückenzentrum verschafft, wo man sich auf Schmerztherapie versteht. Nach 4 Wochen war ich ein neuer Mensch durch das, was sie mir dort beigebracht haben und die ganzen Übungen, die dann auch zuhause fleißig gemacht werden können. Lass es nicht chronisch werden bei dem ganzen Stress, der im Moment bei euch zuhause ist.

    Mir tut es wirklich unglaublich Leid, dass die Situation bei euch im Moment so verzwickt ist. Gibt es bei deinem Mann Stress wegen der Arbeit? Oder ist es die gesamte Situation? Ich hoffe ihr könnt euch in Ruhe zusammensetzen und darüber reden, damit die Dinge aus der Welt geschafft werden. Fühl dich aus der Ferne gedrückt.

    @ Charly tjaaa, das konnte mir niemand beantworten. Ich hatte ganz viel über Hämatome in der Gebärmutter gelesen. Diese können passieren, wenn die Gebärmutter wächst etc. Aber die Ärzte wissen quasi auch nicht warum, wieso, weshalb. Das merkt man auch dran, dass jeder Arzt mit dem man redet eine andere Meinung bezüglich bestimmter Dinge hat^^
    Ich vermute ich erhalte meinen Befund am Donnerstag bei der Nachsorgeuntersuchung. Das wird mit Sicherheit nochmal ein schwerer Tag. Aber ich muss sagen, dass es mir heute erstaunlicherweise körperlich und seelisch besser geht. Ich hab 3 Tage fast durchgeweint und mich verabschiedet und werde das Wochenende nutzen, um mich vom gestrigen Tag zu erholen und alles weiter zu verarbeiten. Du hast recht, es wird mit der Zeit mit Sicherheit leichter werden.

    @ gunzi Das tut mir leid, dass es für dich im Moment so schwer ist mit der Situation klarzukommen und jeden Monat aufs neue wieder enttäuscht zu werden. Männer stecken einfach nicht in unserem Körper und können es manchmal eben nicht ganz so nachvollziehen, was wir emotional durchmachen. Ich hoffe, dass ihr ein paar ruhige hibbelfreie Monate habt, euch in dieser Zeit entspannen könnt und dann aufs Neue mit neuem Elan weiterhibbeln werdet und das Glück auf euerer Seite ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 07.09.2018 09:24
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Heute ist der Kontrolltermin(13 Uhr), ob auch alles abgegangen ist. Von meinem Gefühl her, war das viel zu wenig was abgeblutet hat. Meine Brüste haben heute Nacht richtig doll geschmerzt-sollte nicht das langsam aufhören? Ich habe schon fast die Vermutung, das ich am Montag zur Ausschabung kommen darf:/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 10:00
    Hey zusammen!

    @Steffi: Ich wünsche dir für den Kontrolltermin viel Kraft. Ich hoffe für dich das du um die Ausschabung drum herum kommst, aber wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Auch wenn die Blutung nicht stark war, kann es dennoch sein das alles abgegangen ist. Ich war auch erstaunt wie wenig Blut es war. Hatte mir auch vorgestellt das es mehr ist. Das mit den Bürsten ist normal, dass liegt daran das du noch die Schwangerschaftshormone im Blut hast. Das dauert auch ca. Zwei Wochen bist die nicht mehr da sind. Bis dahin kannst du noch die Schwangerschaftsanzeichen haben. Du solltest das natürlich dennoch mal mit dem Arzt besprechen, nur mach dir erstmal nicht so viele Gedanken.

    @ me: Ich bin bei ca. ES+11 und ich dreh bald durch. Der Test gestern war zwar negativ, aber ich hab diesen Zyklus ausnahmsweise Hoffnung. Beim letzten Zyklus war ich mir ja sehr sicher das es nicht geklappt hat. Ich war schlecht gelaunt, hab alle abgezickt und sah im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen 😂
    Aber diesen Monat... einfach nix. Keine Pickel, keine unterleibschmerzen und kein grummeln.
    Vielleicht schleicht sich diesen Monat ja auch mal die Mens still und leise an 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.09.2018 10:06
    @katharina, war bei mir genauso. Ich hätte zuerst ein Hämatom kn der Gebärmuttet das dann abblutete. Ich hab so viel darüber gelesen und kam auf keine Antwort. Selbstvorwürfe etc waren natürlich auch da. Und dann kam das zweite Hämatom das zu nah an der Fruchtblase war. Einern Grund bekam ich leider nie.
    Aber es war bei mir auch so. Am Tag nach der Ausschabung ging es mir körperlich sofort gut, seelisch bräuchte ich noch ein paar Tage, es ging auch hopplahopp, in der Nacht in die Klinik, am nächsten Morgen das Krümelchen verloren und eine Stubde später war ich schon im OP. Irgendwann kamen keine Tränen mehr und jetzt denke ich an die schönen Momente beim FA zurück als ich unser Krümelchen auf dem US sah. Ich bin immer so glücklich nach Hause gefahren und hätte die ganze Welt umarmen können.

    @Steffi, ich drück die Daumen dass Du keine AS brauchst. Wahrscheinlich wird Dein HCG gemessen, so lange der Wert nicht 0 zeigt wird es noch Anzeichen einer Schwangerschsfz geben.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 07.09.2018 11:02
    @ Charly nach den drei letzten Tagen, in denen ich fast nur geweint habe, ist für mich heute fast so wie ein Neuanfang. Ich fühle mich körperlich fit, auch wenn die Seele auf jeden Fall noch angeknackst ist und noch eine Zeit brauchen wird um komplett zu heilen. Aber ich sehe den heutigen Tag als Chance auf einen Neustart. Hab mir direkt einen Friseurtermin für heute geholt und werde mir am Wochenende alles gönnen, worauf ich Lust habe, wieder viel Lesen usw. In der Zeit als ich krankgeschrieben war aufgrund des Hämatoms konnte ich kaum abschalten durch die Blutungen und war doch sehr angespannt.
    Was ich mich nur frage: Wird beim nächsten Mal wieder ein Hämatom entstehen oder kann es sein, dass ich einfach nur Pech hatte? Auf jeden Fall eine Frage, die ich meiner Ärztin bei der Nachsorge stellen werde.

    @ Steffi ich drücke dir so fest die Daumen, dass alles abgegangen ist und du um die Ausschabung drum herum kommst. Denn schon einen natürlichen Abgang zu erleben ist schwer...dann aber danach noch eine Ausschabung zu haben ist echt fies. Also Daumen sind fest gedrückt!

    @ Samy vielleicht hast du einfach zu früh getestet? Es kann sich immer alles aus verschiedenen Gründen verschieben. Mach doch in 2-3 Tagen nochmal nen Test, wenn die Mens bis dahin noch nicht da war :-) Daumen sind gedrückt, dass der erneute Test positiv ausfällt!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.09.2018 13:51
    @katharina, genau die Frage stelle ich mir auch und stellte sie auch meinem FA. aber auch darauf konnte er mir keine genaue Antwort geben. Er sagte mir, dass wieder alles offen ist. In einer neuen Scheangerwchaft kann wieder alles sein. Es kan alles gut gehen, es kann wieder passieren, es können andere Dinge passieren, die Karten werden quasi neu gemischt. Sollte eine neue Schwangerwchaft eintreten werde ich definitiv noch kürzer treten. Ich werde meinen FA um ein Berufsverbot bitten und definitiv keinen Sport mehr machen. In meiner 1. Schwangerwchaft habe ich alles gemacht, war sogar noch laufen und wandern und wir haben unseren Umzug gemacht. aber da war ich auch 6 Jahre jünger.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.09.2018 14:00
    Ach, und mein Mann und ich haben uns am Wochenende danach auch alles mögliche gegönnt, waren shoppen, gut essen und ließen es uns einfach gutgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 07.09.2018 14:27
    @ Charly, ja das tut mir auch grad richtig gut.

    Na dann bin ich gespannt, was meine Ärztin mir dazu sagt, vermutlich dasselbe. Ich war auch wandern (25 km) ganz am Anfang der SS, da wusste ich es nicht mal. War dann auch arbeiten, hab mit Sicherheit das ein oder andere zu schwer gehoben oder mich mal zu hektisch bewegt. Kita-Alltag eben. Aber ich möchte mir da jetzt auch nicht den Kopf drüber machen. Dieses "was wäre wenn" führt zu nichts.Ich denke wir hatten da einfach Pech. Etwas kürzer treten ist aber mit Sicherheit sinnvoll.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 07.09.2018 15:03
    Huhu
    Ergebnis der Untersuchung: Hcg nochmal minimal gestiegen, Fruchthöhle immer noch da und ich muss am Montag morgen vorsichtshalber nüchtern kommen. Dann wird nochmal per Ultraschall geschaut und falls ich über das Wochenende keine Blutung hatte wo alles abgegangen ist, erfolgt am Montag die Ausschabung
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 07.09.2018 16:30
    Ach Nein, Steffi das tut mir leid :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 08:45
    Hallo

    Steffi das tut mir so leid für dich. Das du jetzt nochmal da durch musst und das ganze kein Ende findet. 😔
    Ich denk an dich.

    @me: ich hab dann heute morgen nochmal mit einen digitalen von CB gestestet. Auch negative. 😔
    Unterleib fängt auch schon an zu grummeln. 😕
    Tja ich glaub das war's.
    Und das heißt, dass ich es damit schon über 1 Jahr versuche.
    Ich könnte heulen 😭
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 08.09.2018 15:29
    Hey Samy, es tut mir so leid, dass ihr es nun schon so lange versucht und es einfach nicht klappen will! :-( Stark bleiben, auch wenn es im Moment schwer fällt positive Gedanken zu finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 08.09.2018 18:47
    Hallo...
    Ich folge der lieben -Katharina- von den April Mami zu Euch.
    Am Mittwoch bei 10+1 hatte mein 2. Kind keinen Herzschlag mehr, ich wurde sofort ins KH überwiesen, da es schon länger nicht gewachsen war. Ich wollte es dann so schnell wie möglich hinter mir haben, weil ich wie ohnmächtig war und zudem große Angst vor Krankenhäusern, Ops und Vollnarkosen habe.
    Unser erstes Kind ist erst 13 Monate alt, das zweite war eine absolute Überraschung (wir hatten großzügig umd den Eisprung verhütet), ich hatte mich kaum an den Gedanken gewöhnt, aber jetzt, da es mein Sternenkind geworden ist, reißt es mir den Boden unter den Füßen weg. Ich bin unfassbar traurig und es fehlt nur so sehr. Wir heiraten in 2 Wochen, die Schwangerschaft lief oft nebenher, ich werfe mir das so vor.
    Zum Glück habe ich meine Tochter, die mich dennoch täglich zum Lachen bringt.

    Bitte entschuldigt den Roman, es tut irgenwie gut, sich das von der Seele zu schreiben.

    Seid herzlich gegrüßt von Raleigh und ihrem Sternenkind.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 08.09.2018 19:06
    Nein liebe Raleigh, nicht du auch noch! Es tut mir so leid, dass du mir hierher folgen musst :-( fühl dich aus der Ferne bitte ganz fest von mir gedrückt! Ich weiß wie du dich gerade fühlst... Aber bitte rede dir keine Schuldgefühke ein, denn dafür kannst du nichts. Es ist die Laune der Natur! Auch wenn das Baby nicht geplant war und "nebenherlief"... bei mir war es geplant und es stand komplett in meinem Fokus und dennoch konnte ich es nicht verhindern. Es tut mir sooo leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Lass dich von deiner Tochter aufmuntern und wieder zum Lachen bringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 19:25
    Hallo Raleigh!

    Dein verlusst du mir sehr leid. Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft das durchzustehen.
    Du musst dich nicht entschuldigen. Es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben. Das hilft sehr vielen und dafür sind wir auch da.
    Vielleicht lenk dich die Hochzeit auch ein bisschen ab.
    Mach dir nicht so viele Gedanken, das die Schwangerschaft nebenher lief. Die Schwangerschaft kam ja überraschend.
    Nimm dir aufjedenfall die Zeit die du brauchst um zu trauern. Das zu verarbeiten ist nicht leicht. Ich hoffe dein Partner kann dich gut unterstützen.
    LG Samy
    Antwort
Seite 358 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste