menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 04.10.2016 11:32
    Mati, das glaube ich dir. Ist nicht schön wenn man so vor den Kopf gestoßen wird. Aber vielleicht meinten die es gar nicht böse - viele sind mit so einer Situation auch total überfordert. Haben wir bei Freunden auch gemerkt. Die wussten nicht wie sie mit uns umgehen sollen..

    Ja wir haben Bilder. Sehr engen Freunden haben wir sie gezeigt. Sind halt nicht so schön anzugucken mit den ganze Schläuchen, Kabeln usw.
    Die von der Intensivstation haben dann auch noch Bilder gemacht, als er tot war, aber Babysachen anhatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.10.2016 12:13
    Das ist bestimmt traurig und schwer den armen kleinen Mann so zu sehen.. ich meine so schön wie ich meine Tochter auch fand ist mir mittlerweile natürlich schon klar dass das einfach so ist dass nicht jeder das Bild eines toten Kindes sehen kann und will..nur am Anfang konnte (wollte) ich das halt vielleicht auch einfach nicht sehen. . . Schlimm das man ihm nicht helfen konnte. Magst du auch seinen Namen erzählen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2016 13:19
    Danke für die liebe Aufnahme und den Zuspruch🤗
    Ich drücke natürlich auch allen die Daumen das es schnell mit einer Schwangerschaft klappt und wir alle bald unsere Folgewunder in den Armen halten dürfen!!!

    Ich fühle mich momentan in der Zeit etwas zurück geworfen, da meine Fehlgeburt dieses Jahr zur gleichen Zeit war wie meine Stille Geburt😪
    Ich kann über das erlebte mittlerweile gut reden was mir sehr gut tut...nur existiert für die meisten Freunde und teilweise auch die Familie nur unser großer Sohn...was mir schon sehr weh tut...mein Partner spricht auch nicht oft darüber.
    Somit habe ich nur wenige enge Freundinnen mit denen ich mich austauschen kann.

    @ Mati ich habe Fotos von unserem ersten Sohn gemacht und wir haben auch welche vom Krankenhaus bekommen. Diese haben bis jetzt nur die engsten Freundinnen von mir gesehen.
    Es ist wirklich schwierig einzuschätzen wer die Bilder sehen möchte und auch kann. Meine Mutter konnte es z.B bis heute noch nicht 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 04.10.2016 13:32
    @ Sansa: Das die Mäuse für viele nicht existieren ist bei uns in der Familie auch bei manchen so. Mittlerweile sage ich dazu gar nichts mehr. Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Ist halt sehr sehr traurig und schade.

    Ich spreche sehr oft über unseren Sohn und auch über die SS. Warum was verheimlichen? Er gehört dazu.
    Wir haben unsere engsten Freunde vorher gefragt ob sie die Bilder sehen möchten. Bei der Beerdigung waren auch nur die engsten Freunde und Familie dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 16:40
    Meine Lieben,
    ich muss euch mal was fragen, vielleicht hat ja eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Nach meiner MA im Mai versuchen wir wieder schwanger zu werden. Jetzt hat sich mein Zyklus aber irgendwie verkürzt. Nach der MA hat er sich erst wieder an die 28 Tage angenähert, dann war er bei 27 und diesen Monat nur noch bei 25!!! Damit ist meine 2. Zyklushälfte nur noch 11 Tage lang. Ist das noch ok? Hattet ihr das auch? Eine Gelbkörperschwäche hatte ich nie. Also bislang jedenfalls. Kann sich sowas entwickeln?

    Ich mach mir Sorgen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 22:18
    Hi Mädels!
    Viele liebe Grüße vom Gardasee!
    Hier kann ich wirklich super entspannen und denke nicht stündlich an eine neue Schwangerschaft...
    Herzlich willkommen an alle Neuen! Ganz schön traurig,was ihr erlebt habt. Schlimm, wie viele Frauen Fgen haben😢
    Ich habe zwar schon gewusst, dass so etwas vorkommt, allerdings ist mir erst im letzten Jahr duch dieses Forum bewusst geworden, wie oft... Bei mir hatte keiner im Freundeskreis und auch nicht im Bekanntenkreis eine Fg. Daher habe ich mich sehr einsam gefühlt und bin daher froh, euch gefunden zu haben. Wenn auch aus traurigem Anlass...
    Aktuell kann ich sagen, der Cba hat jetzt im ersten neuen Zyklus keinen Eisprung erkannt, die Tempi und Zs jedoch ganz eindeutig. Wenigstens etwas... Nächste Wo sollte die 2. Mens eintrudeln und am Di noch der Termin beim Spezialisten. Und dann....endlich aktiv hibbeln! Mädels, die 2 Zyklen kamen mir wie ne Ewigkeit vor!
    Wünsche euch allen noch ne restliche super Woche. Am Sa geht's bei uns auch wieder heim!
    Eure Vanilla
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.10.2016 12:39
    Vanilla, schön, dass der Urlaub dich ablenken konnte! Hast du denn im Bekanntenkreis gefragt?
    Bei mir weiß fast niemand von den FG (waren aber ja auch ziemlich früh), d.h. quasi alle meiner Bekannten könnten (aus reiner Unkenntnis) auf Nachfrage bestätigen, dass ihnen niemand mit FG bekannt ist.
    Ich finde das einerseits nicht schön, denn es passiert so vielen, dass man damit vielleicht gar nicht so allein wäre, wie man sich fühlt.
    Auf der anderen Seite wäre es für mich sehr schwer, einfach so zu einer Bekannten zu sagen, ach übrigens, ich hatte drei FG, hattest du auch welche? Irgendwie ist das ein Tabu-Thema, vor allem in den ersten drei Monaten... es wird erwartet, dass man erst von der ss erzählt, wenn die drei Monate um sind.
    Ja, und wenn sie nie "um" sind, weil die ss alle die ersten drei Monate nicht überstehen, sondern es stattdessen immer wieder zu FG kommt?

    Nordlicht,
    wenn deine zweite Zyklushälfte so kurz ist, würde ich an deiner stelle vorsorglich mit der FA drüber sprechen, ob du ggf Progesteron bekommen kannst zur Unterstützung. Da muß man allerdings etwas aufpassen und einigermaßen zeitnah nach NMT testen.
    Ich hatte Freitag NMT und habe Sonntag wie erwartet negativ getestet und daraufhin das Progesteron abgesetzt. Heute, Donnerstag!, ist die Mens gekommen.
    Meine FA hatte mir das mit dem testen nicht gesagt, sie meinte, ich soll das Progesteron nehmen Bis zur Blutung. Da hätte ich glaube ich warten können, bis ich Schwarz werde, das Progesteron hat die Blutung gut verhindert.

    Heißt aber auch, dass es gut sein kann, wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz für eine ss ist. Ich würde an deiner Stelle meine FA drauf ansprechen.

    Ich bin jetzt gespannt, was das Progesteron noch so durcheinander gebracht hat, oder ob mein ES jetzt brav in zwei Wochen ist, wie es sich gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.10.2016 13:11
    Sternchen .. ich hab als ich in der Schwangerschaft eine leichte BlasenEntzündung hatte NatronPulver in Wasser aufgelöst getrunken (nach Rücksprache mit der gyn) .. weiß nicht ob es das war aber war Auf jeden Fall am nächsten Tag wieder gut..
    Aber wenn das stark ist oder schlimmer wird hilft glaub nix außer Antibiotika.. dann ab zum Arzt!
    Gute Besserung und Kopf hoch eine Woche ist ja noch bißchen Zeit. Daumen sind gerückt das bis zum Es wieder gut ist !
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 06.10.2016 13:40
    Mädels, bin jetzt an ZT 49 nach AS. Ist das denn noch normal? Es kommt mir soooooo lange vor. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.10.2016 20:11
    So viele bekannte habe ich gar nicht unbedingt, die mir so nahe stehen, dass ich darüber mit ihnen reden würde. Und die in Frage kommen, sind ohne Partner und haben auch noch nie einen langfristigen Partner gehabt, will sagen, bei denen sind Kinder kein Thema - also passt es aus dem Grunde nicht ganz so gut ...

    Aber ich bräuchte mal in einer ganz anderen Sache euren Rat:
    Seit Jahren (oder Jahrzehnten?) wirke ich bei uns in der Kirchengemeinde zu Weihnachten bei einem Krippenspiel mit, das eine kleine Gruppe von Erwachsenen aufführt für die ganz Kleinen (0-6 Jahre), die eben noch nicht beim Kinderkrippenspiel selbst mitmachen können.

    Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob ich an Heiligabend so viele Babys und Kleinkinder in meiner Nähe haben könnte, ist ja die Story schon schmerzhaft genug, schließlich wird ein gesundes Kind geboren!
    Der ET von meinem ersten Sternchen, das mir irgendwie auch am meisten bedeutet, weil ich da ein Ultraschall-Bild habe und den Herzschlag gesehen habe, wäre 04.12. gewesen, also auch in etwa in der Phase.

    Ende Oktober wollen wir uns treffen und erste Absprachen machen zu Rollenverteilung und so weiter.
    Soll ich hingehen? Und ggf später absagen? Erst noch hoffen, dass ich es durchziehen kann?
    Oder besser gleich absagen? Was als Antwort geben Auf die Frage, warum ich nicht mitmachen möchte?

    Habt ihr eine Idee? Oder könnt ihr mir einen Denkanstoß geben, damit ich da zu einer Lösung komme?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.10.2016 20:33
    ich denke auch du kannst bzw solltest ohne schlechtes Gewissen alleine an dich denken

    wenn du das Gefühl hast das ist dir zu viel dann würde ich das direkt absagen und einfach sagen aus gesundheitlichen oder privaten Gründen.. oder meinst du dann kommen Rückfragen?
    wenn du es im Grunde gerne machen würdest und angst hast du kannst das nicht dann überleg doch mal ob du es nicht vielleicht Grade für dein Sternchen tun kannst .. das guckt dann doch bestimmt zu und ist stolz auf die Mama .. Mama ist man nicht erst wenn das Kind draußen ist sondern sobald es da ist.. das hab ich irgendwo gelesen und das fand ich total schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2016 21:33
    Hallo zusammen!

    @reh Bei mir wissen es einige Freunde. Schon allein, weil einige dieses Jahr Mama geworden sind. Zum Teil zum ersten Mal, manche auch zum zweiten Mal. Oder eben gerade auch schwanger sind. Viele wohnen weiters weg und nach langem Hin und Her Winden,weshalb ich gerade keine Zeit für ein gemeinsames Treffen habe, habe ich es schließlich gesagt. Bei keiner war das Kinderkriegen ein Problem oder stellt eines dar. Ich weiß, dass es oft vorkommt, allerdings nicht in meiner Umgebung. Das macht es nicht gerade einfacher... Naja, durch manches muss man eben alleine durch...Daher bin ich ja, wie gesagt, auch so froh diese Gruppe zu haben😊

    Das mit dem Krippenspiel kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich ertrage auch schwer Babys und Kleinkinder. Nach der ersten Fg ging es relativ bald wieder. Jetzt nach der zweiten habe ich ganz schön zu knabbern.... Hör auf Dein Herz. Wenn Du das Gefühl hast, Dich nur zu quälen, lass es. Damit ist niemand geholfen. Wenn es Dir aber sehr am Herzen liegt und es Dir so Spaß macht, dann versuche die Vorbereitungen zu genießen.

    Mir hat jemand einen schönen Ansatz gegeben. Sternenkinder sind Kinder, die nur einen kurzen Augenblick auf der Erde gebraucht haben, um, wie soll ich sagen, weiter zu kommen. Die Mütter, die sowas erlebt haben, sind ganz besondere und starke Menschen, da sie den Sternenkindern diesen Weg ermöglicht haben. Ist vielleicht schwer nachzuvollziehen, aber mir hilft es 😘

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 13:53
    Hallo ihr Lieben,
    Erstmal herzlich Willkommen an alle Neuen. Auch wenn der Anlass leider sehr traurig ist :-(
    @bibisu es tut mir leid, dass deine Blutung nicht von alleine eingesetzt hat, ich hoffe es geht dir mitlerweile wieder etwas besser?
    Ich war jetzt längere Zeit nicht hier unterwegs, da ich mich in diesem Zyklus ausnahmsweise nicht verrückt machen wollte aber ich bin grade echt verzweifelt und wäre für einen Rat sehr dankbar.
    Ich war letzten Monat wieder im Kinderwunschzentrum und habe der Ärztin mitgeteilt, dass ich 5 Tage vor der letzten Periode Schmierblutungen hatte, weswegen sie mir dann Progesteron verschrieben hat.2 Tage nach dem Eisprung soll ich 2x 3 Kapseln Famenita 100 mg vaginal einführen. 2 Tage nachdem ich das Medikament brav eingeführt hatte, habe ich dann gelesen, dass die Periode erst nach dem Absetzen der Kapseln eintritt. Ich habe dann im KWZ angerufen, die Ärztin war aber nicht zu sprechen. Die Arzthelferin meinte auf meine Frage, ob sich die Periode durch die Einnahme verzögert, nur: "Kann vorkommen, wird es aber eher nicht."
    Heute müsste meine Periode eigentlich beginnen, bisher aber keine Anzeichen. Nun habe ich nochmal versucht anzurufen, ohne Erfolg. Die legen einfach auf! Ich bin heute bei Es+10 oder 11 und muss die Kapseln noch 2 Tage einführen. Wie sind eure Erfahrungen? Hat sich eure Periode trotzdem durchgesetzt? Wie lange musstetihr warten bis die Periode dann eingesetzt hat? Ich war so froh, dass ich endlich wieder meinen 28-Tage- Zyklus nach der Fehlgeburt hatte und jetzt züchte ich mir eventuell einen Riesenzyklus? Es ist ja leider noch zu früh zum testen. Vielleicht bin ich ja auch schwanger. Dann sollte ich die Kapseln am Sonntag wohl lieber nicht absetzen oder?
    Ich verstehe einfach nicht warum man von keinem Arzt richtig aufgeklärt wird. Ich habe extra noch gefragt, ob ich irgendwas zu beachten habe... Ich finde langsam keine Worte mehr dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2016 17:26
    Mel, so ähnlich ging es mir auch! Ich habe allerdings nur 1× eine Tablette 100mg genommen.

    Ich hätte am 30.09. meine Blutung bekommen müssen, und hatte auch das Gefühl, dass ich nicht schwanger bin und auch schon die typischen Schmerzen.
    Es kam aber keine Blutung. Am 02.10. habe ich dann negativ getestet und ab dann keine Tabletten mehr eingeführt. Meine Blutung kam erst am 06.10.

    Also gehe ich ziemlich stark davon aus, dass du keine Blutung bekommen wirst, solange du so hoch dosiertes Progesteron nimmst. Klar kann es sein, dass du damit nun endlich schwanger bist.
    Aber wenn nicht, wirst du wahrscheinlich trotzdem keine Blutung kommen, solange du die Famenita weiter nimmst ...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2016 17:31
    Hast du genügend Tabletten Bis ES+15 oder +16?
    Dann würde ich es drauf ankommen lassen und bis dahin nehmen und dann testen.
    Wenn nicht, hast du einen längeren Zyklus, aber die "variable"Phase ist ja vor ES. Daran liegt es meist, wenn der Zyklus zu lang ist, ist der ES normalerweise auch später.

    Wenn dein ES pünktlich ist, ist eigentlich die zweite Hälfte 14 Tage (oder etwas länger oder kürzer, mit Famenita ändert es sich dann noch etwas), aber die Phase vor dem ES hast du ja ohne Famenita, also sollte das an sich normal laufen

    - das kann ich allerdings auch nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, bin heute ja erst ZT 2 nach einem Famenita-Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 18:49
    @Reh: Danke für deine Antwort. Ich denke genau so werde ichs machen.Ich hab noch mehr als genug Kapseln. Das ist also kein Problem.
    @Sternchen: Die Ärztin hat mir das progesteron verschrieben wegen den Schmierblutungen vor der Periode. Es bestand also die Gefahr das die Gebärmutterschleimhaut abgebaut wird bevor sich ein befruchtetes Ei einnisten kann. Das Progeateron bereitet die Gebärmutter auf eine mögliche Schwangerschaft vor. Eigentlich produziert der Körper das alleine.Es kann jedoch ein Mangel vorliegen. In diesem Fall wird es dann quasi von aussen zugeführt.
    Zu dem one step ovus. Ich nutze die auch seit 3 Zyklen. Bei mir haben sie immer zuverlässig den Eisprung vorrausgesagt aber ich hab auch viel schlechtes über die Tests gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2016 23:47
    Progesteron ist das Gelbkörperhormon. Nach jedem Eisprung bleibt der Gelbkörper im Eierstock zurück und der produziert dann das Progesteron. So funktioniert auch die Temperaturmethode, das Progesteron lässt dann die Temperatur steigen.
    Nach dem Eisprung bereitet sich der Körper auf eine Schwangerschaft vor, wie Mel ja schon sagte, dafür ist das Geldkörperhormon da. Schmierblutungen vor der Mens können darauf hindeuten, dass nicht genügend Progesteron vorhanden ist, denn damit eine Schwangerschaft eintreten kann, darf die Blutung nicht zu früh eintreten. Das Ei kommt ja erst ES+6 bis ES+10 in der Gebärmutter an und nistet sich ein. Wenn es dann schon blutet, schwimmt das Ei quasi mit raus. Um das zu verhindern, kann man Progesteron von außen zuführen. D.h. wenn man eine zu kurze zweite Zylushälfte hat (auch, wenn vor der Mens nicht besonders viel/lang SB ist), dann kann auch Progesteronmangel vorliegen.
    Bei weniger als 10 Tagen Temperaturhochlage zwischen ES und Mens ist das eigentlich fast schon sicher, bei allem unter 14 Tagen würde ich mit dem FA drüber sprechen.

    Oder eben, deshalb nehme ich es: wenn die Schwangerschaft sehr früh (5. Woche) endet, erst Schmierblutung, dann Abgang, dann kann das eben auch in zu wenig Progesteron begründet sein - es ist zwar genug da, dass die Blutung bei Einnistung noch nicht einsetzt, aber dann kommt eben doch die Blutung ehe die Schwangerschaft "richtig angekommen" ist.

    Ich hoffe, das beantwortet deine Frage, 08sternchen...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2016 23:51
    Ach, du fragst noch nach Nebenwirkungen:

    Naja, das Progesteron verhindert halt, dass eine Blutung eintritt. Wenn man schwanger ist, ist das natürlich gut, denn Blutungen in der Schwangerschaft sind doof, und es kann ja dadurch sogar abgehen.

    Wenn man aber nicht schwanger ist, und die Blutung bleibt aus, und die Temperatur bleibt oben, und das Gelbkörperhormon gaukelt einem vor, man sei ja schwanger, dann kann man nicht in den nächsten ÜZ starten.

    Ich glaube nicht, dass der nächste Zyklus dann gestört ist, aber ich starte ja gerade erst in meinen ersten "nächsten Zyklus". Ich habe erst eine zweite Zyklushälfte lang Progesteron genommen, d.h. ich habe noch keine Erfahrung, wie die erste Zyklushälfte ist, wenn ich vorher Progesteron genommen habe.
    Da ich es aber ja abgesetzt habe und dann nach dem Absetzen ganz normal meine Mens bekommen habe und die Temperatur auch gefallen ist, gehe ich davon aus, dass ich ganz normal wie immer meinen ES so ca. ZT 14 haben werde wie sonst auch.

    Ich gehe ganz stark davon aus, dass Ovus dann normal funktionieren, denn zu der ZEit, wo du Ovus machst, nimmst du ja kein Progesteron. Das kommt ja erst, wenn der ES vorbei ist.
    Ich selber mache aber keine Ovus, daher kann ich da nichts sicher sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.10.2016 23:58
    Noch ein Nachtrag... um mich etwas klarer auszudrücken:

    Zyklusstörung würde ich nicht sagen. Aber der Zyklus, in dem man sich befindet, in dem man Progesteron nimmt, aber trotzdem nicht schwanger wurde, der dauert evtl. länger.

    Bei mir war es so, dass ich eine Woche "verloren" habe. Eigentlich hätte ich am 30.09. mit Mens-Beginn in den neuen ÜZ starten müssen. Aber da die Blutung wegen Progesteron nicht kam, habe ich das Progesteron abgesetzt und dann kam die Blutung auch ganz brav. Aber halt erst am 06.10., sodass ich jetzt mit dem 06.10. als Mens-Beginn neu starte.

    Wenn man das als Zyklusstörung bezeichnen will, dann würde ich sagen: ja, als Nebenwirkung von Progesteron kann das auftreten.

    Aber bei meinen FG war es ja auch so, dass ich ein paar Tage später als "normal" den nächsten ÜZ in Angriff nehmen konnte bzw. musste.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 08.10.2016 08:24
    Hallo ihr lieben.
    Sorry, aber die letzten Tage waren superanstrengend und dann lag ich auch noch flach. 😡

    Ja Reh bei mir war der letzte Zyklus durch Progesteron auch 38 Tage. Man soll aber vorsichtig sein was den nächsten es angeht, hab ich mir sagen lassen. Nur die Mens kommt später. Die Follikel Reifung läuft da schon. Bei vielen kommt der Es dann gefühlt früher wobei er einfach zu dem Zeitpunkt passiert wenn es ohne Progesteron so weit wäre. Befinde mich deswegen in "hab acht stimmung"😂 denn dann wäre der nächste es schon am 14.10 und nicht erst am 20. 😉
    dabei hatte ich bis gestern noch Schmierblutungen😨
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 08.10.2016 08:27
    Ich muss mich erst mal wieder einlesen ihr Wart ja fleißig 😮😉😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.10.2016 18:18
    Sternchen.. da sind wir fast gleich auf.. wenn denn diesmal wieder so läuft wie vor der Schwangerschaft müsste bei mir ES am 14./15. sein.. ich hatte zwar keine Ausschabung und daher auch keine Ahnung davon aber die Sorgen ob es klappt die hab ich auch.. eigentlich besteht dafür gar kein Grund hat letztes mal recht schnell geklappt aber die Gedanken sind trotzdem da.. was wenn letztes mal der eine Glückstreffer War.. naja da müssen wir wohl durch.. was macht deine Blase?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.10.2016 18:51
    ja diese Gedanken kriege ich auch nicht weg.. aber zumindest die scheinen der Sache mal nicht im Wege zu stehen weil die waren letztes mal auch da, das ja schon mal beruhigend :-)

    wenn die Blase zumindest schon mal besser ist hört sich das doch schon mal gut an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 19:17
    @ Sternchen und Mati bei mir geht's nächste Woche auch in die heiße Phase 🤗, müsste um den 12./13. meinem Eisprung haben...bin aber auch schon mit Ovu tests am schauen ob er früher kommt, mein letzter Zyklus war sehr kurz...bei mir zeigen die one steps leider nie eindeutig was an...hab bessere Erfahrungen mit den clearblue gemacht, sind halt leider viel teurer🙈
    Meine Daumen sind für uns alle gedrückt ✊🏻😃
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.10.2016 19:42
    irgendwie Krieg ich das mit ovus überhaupt nicht gebacken.. hab dann entschieden dass mir das mit Temperatur und so reicht.. auch wenn ich es dann immer nur so ca weiß
    Antwort
Seite 36 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste