menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 06:26
    Guten Morgen
    Hab heute morgen noch ein Test gemacht. Mit konzentrierteren Urin. War gegen 22 Uhr das letzte mal auf dem Klo und hab nix mehr getrunken. Die Linie ist heute morgen noch schwächer als gestern. Hab ein Foto auf meiner Pinnwand hochgeladen, von gestern und heute. Thema hat sich wohl erledigt. Gut das ich es für mich behalten habe 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 11.09.2018 07:08
    Guten morgen
    @ Katharina: ich würde auch eher zur 1 oder 2. Aussage tendieren(die letzte Aussage ist ja unmöglich*kopschüttel*)
    Zumal der Körper es ja eh nicht zulassen würde wenn er noch nicht soweit wäre. Und ich denke das sich eine Schleimhaut recht schnell erholt( siehe wenn man sich in die Backe beißt)
    Ich freue mich auch wieder auf das herzeln, mein Mann hatte Angst das er was kaputt macht 😍😅 und dann diese Odysee mit dieser nicht intakten Ss, da war ich so sehr mit mir beschäftigt. Mein Mann hat sich da ganz stark zurück gehalten und das möchte ich jetzt wieder ändern. Wir haben auch einvernehmlich beschlossen, das solange verhütet wird, bis ich meine erste Mens hatte. Die Zeit möchte ich meinem Köper geben. Außerdem, wer weiß- wie und wann sich der Zyklus einpendelt
    @Samy: ich kann dein Foto leider nicht sehen, da wir nicht miteinander befreundet sind. Daher meine Frage(sorry falls du das ein paar Seiten vorher schob einmal geschrieben hattest) um welchen Test es sich handelt? Ovus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 07:13
    Hab die Einstellung geändert. Du kannst es jetzt auch sehen. Waren Tests von dm.
    Sorry bin grade nicht so gesprächig
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 11.09.2018 07:21
    @ Samy: hm, aber ein Strich ist ja erstmal da. Ich würde, wenn du über NMT bist vielleicht noch einen digitalen Test machen? Vielleicht hat auch der Test ein Schuss weg? Ich drück meine beiden Daumen das es nicht so ist, wie du es denkst 😘 fühle dich unbekannterweise gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 09:32
    Hallo ihr alle,
    ich war gerade ein paar Tage unterwegs. Habe immer mit gelesen aber bin nicht zum antworten gekommen.
    @an alle die neu dazu gekommen sind: ein trauriges willkommen
    @samy: oh Mann ich weiß so gut wie du dich gerade fühlst. Ich hatte das ja vor zwei Monaten. Bei mir ist es letztlich nicht gut ausgegangen. Allerdings sagt man auch immer SS test seien nicht in der Lage das steigen des hcg anzuzeigen und würden dafür nicht eignen. Keine Ahnung ich will Nur sahen es kann auch alles gut gehen. Bis eine Blutung kommt besteht Hoffnung. Ich drück dir so die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 09:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich reihe mich nach längerer Pause mal wieder bei euch ein ;)
    An alle neuen ein trauriges Willkommen...
    Ich hab die letzten Monate immer mal mitgelesen, aber konnte mich nie entschließen in einer Gruppe zu schreiben.
    Irgendwie passe ich in mehrere ;)
    Ich bin 41, habe eine leibliche und eine Stieftochter und probiere seit 3 Jahren noch ein Nachzügler zu bekommen.
    Im September 2017 wurde ich das erste mal schwanger nachdem ich ein paar Kilo zugenommen hatte (war vorher an der Grenze zum Untergewicht), leider endete die Schwangerschaft in einem spontanen Abort.
    Im Februar diesen Jahres dann die nächste SS, die leider eine ELSS war, also Not-OP im April mit Entfernung des linken Eierstocks.
    Danach hatte ich 3 Monate Hibbelverbot und bin somit jetzt im 3 ÜZ seit der OP, aber insgesamt so ca. im 50... (hab im Herbst 2015 mit der Verhütung aufgehört). Wobei ich erst seit der ersten SS so richtig doll hibbele, vorher war es eher so wenn es klappt ok, wenn nicht auch ok...

    Ich kann leider nicht auf alle eingehen, aber nur kurz zu Samy:
    In meiner zweiten SS hatte ich einmal im krankenhaus einen negativen Urintest und der Wert im Blut das gleichzeitig abgenommen wurde lag bei 1000... Die Konzentration im Urin kann also durchaus mal abweichen und ich finde das auch die Kontrolllinie auf dem zweiten test heller aussieht, vielleicht war der Urin einfach trotz MU nicht so konzentriert, der test hat nicht so viel aufgesaugt, der test war nicht ok o.Ä....
    Ich würde morgen noch einen machen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 09:50
    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.2018
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Eulchen87 - 30Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 17. ÜZ nach AS/19 Monate nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 5.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.10.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach AS - NMT 05.10.2018
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 voraussichtlich 1. ÜZ nach AS - NMT Okt.?
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- voraussichtlicher 1.ÜZ nach Abgang-NMT Oktober
    Lene77 - 41 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 3 ÜZ nach ELSS - NMT 25.09.18


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 11.09.2018 12:58
    Herzlich willkommen Lene. Jetzt bin ich nicht mehr so alleine mit meinem fortgeschrittenen Alter.
    @katharina, ja das Alter macht mir schon zu schaffen. Ich fühle mich zwar überhaupt nicht wie Ende 30 aber dennoch höre ich die Uhr schon sehr laut ticken.
    Ich habe heute den dritten Tag mit Clearblue getestet und hatte zum dritten Mal einen leeren Kreis. Kann doch nicht sein dass diesen Monat wieder kein ES ist? Komischerweise ist mein Zervix von der Farbe und Konsistenz wie kurz vorm ES. Bin aber erst ZT 9. Ich denke diesen Zyklus kann ich wieder abschreiben. Abgesehen davon ist mein Mann total gestresst von Firma, seinen Eltern etc...
    Heute war der 1. Schultag unserer Tochter und seine Eltern machen nur Stress... Meine Familie ist schon garnicht eingeladen, die machen aber auch kein Drama draus. Furchtbar ist das...😔
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 11.09.2018 15:07
    Hallo Hope,
    Mir geht es seit kurz nachm ES diesen Zyklus auch so, auch mit heftigen Brustspannen etc, hab aber gestern negativ getestet und morgen auch schon NMT.
    Ist zwar möglich aber ich würde an deiner Stelle noch nicht zu optimistisch sein.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 11.09.2018 16:54
    Ach herrje, Charly das klingt ja nicht so schön :-( Ich hoffe die stressigen Zeiten legen sich ganz bald!

    @ Hope da hilft leider nur abwarten ^^ Bei ES+7/9 bringt die Testerei noch nichts ;-) Drücke dir ganz fest die Daumen!

    @ Schokochini hab beim letzten Mal auch 1 Tag vor NMT getestet und der war negativ. 4-5 Tage später war der Test positiv. Da hatte sich mein ES verschoben. Man weiß es nicht und muss einfach geduld aufbringen. Drücke auch dir die Daumen.

    @ Lene Herzlich Willkommen!

    @ Samy fühl dich aus der Ferne gedrückt. Vielleicht muss man einfach nochmal die nächsten Tage abwarten und wenn die Mens ausbleibt dann nochmal einen digitalen Test machen. Ach mensch, das ist doch mist!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 17:25
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich aus dem Urlaub zurück und es gibt eine lange Nachricht =) Muss ja erstmal schauen was alles so passiert ist.

    @Tina26: Ihr habt den Entbindungstermin nun beide überstanden, es ist immer schwer. Ich kann mich noch genau an den 01.07.18 erinnern. Hatte ich doch zunächst gehofft es wird nicht so schlimm aber dann nachdem das mit Leon passiert ist war es furchtbar. Noch mehr Angst habe ich nun vor dem ET von Leon.
    Ich hab gesehen du verabschiedest dich so langsam. Halt uns auf dem laufenden und alles alles gute für die Schwangerschaft.

    @grunzi89: Ein trauriges Hallo. Ich drücke dir wie auch allen anderen die Daumen. Drei leere Fruchthöhlen ist ja grausam.

    @Sisy84: Das tut mir furchtbar Leid. Bin ber froh zu lesen das du alles körperliche gut überstanden hast. Nun folgt die Seele=(

    @Anjia: Herzlichen Glückwunsch, habe öfters an dich gedacht und es freut mich riesig =)

    @Steffi7286: Dir auch ein trauriges Hallo.

    @Katharina: Nochmals ein trauriges Hallo. Was ist den hier in zwei Wochen passiert? Das kann doch nicht wahr sein.

    @Hibbelpause: Ihr habt ihr übers warten und nicht warten geredet. Letztendlich ist sich da keiner einig. Also ich kann nur empfehlen ein paar Monate so 3 bis 4 zu warten. Einfach um wirklich abzuschließen mit dem alten. Ich habe mich direkt nach dem Go wieder reingestürzt und der Beginn der zweiten Schwangerschaft war sehr durch Ängste und vor allem noch nicht verarbeitete Empfinfungen geprägt. Andersherum klappt es auch wohl nur dann wenn der Körper sich dazu in der Lage sieht.

    @me: Mein Urlaub war ehrlich gesagt nicht so der hit, deswegen war ich nun auch ein paar Tage äanger off. Habe mich in der ganzen Woche öferts über unsere Begleitung aufgeregt und leider auch einen dicken Fuß kassiert, so dass ich bereits am dem dritten Tag nicht mehr wirklich laufen konnte.Naja Haken dran und nach vorne schauen. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Arbeitgeber, da besprechen wir wie es ablaufen soll wenn mein Mutterschutz am 21.10. vorbei ist. So ganz weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.
    Es gab aber auch positives zu berichten. Die Ergebnisse der Gerinnngsambulanz sind in Ordnung und auch die Chromosomensätze von meinem Mann und mir sind vollkommen in Ordnung. Zu dem wurde auch die vererbliche Trisomie 21 bei mir ausgeschlossen. Das bedeutet körperlich stehen alle Zeichen gut das es bei einem dritten Versuch klappt und wir ein gesundes Baby in den Händen halten dürfen.
    Ja aber ein bisschen Zeit hat das wohl noch. Auch wenn ich wohl zwischendurch denke ich könnte und wollte wohl wieder merke ich zu anderen Zeiten auch das es keine gute Idee ist. Mein Mann denkt von sich aus an Verhütung was auch wohl sein Anzeichen ist, dass er noch nicht soweit ist. Mal schauen wie es in zwei Monaten bei uns aussieht. Bis dahin hoffe ich das einige von euch bereits positiv testen durften.
    Ich glaube für den Anfang habe ich nun genug geschrieben.

    Liebe Grüße
    Anniero
    Antwort
  • Profilfoto  liebe_im_bauch
    Kommentar vom 11.09.2018 18:03
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für das herzliche Willkommen.

    Seit heute trudelt anscheinend die nächste Blutung ein, somit war es in diesem Zyklus wieder nichts :(

    Mittlerweile bin ich vieeeel zu ungeduldig bei dem Thema Kinderwunsch, das nervt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 11.09.2018 18:08
    Bei mir hat der Test recht behalten ;) Aber habe ich ja nicht anders erwartet.

    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Eulchen87 - 30Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 17. ÜZ nach AS/19 Monate nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 5.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.10.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach AS - NMT 05.10.2018
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 2 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 08.10.2018
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 voraussichtlich 1. ÜZ nach AS - NMT Okt.?
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- voraussichtlicher 1.ÜZ nach Abgang-NMT Oktober


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 18:50
    Hey Mädels.
    Sorry, dass ich vorhin so kurz angebunden war.
    Ich hab dann doch vorhin meinem Freund erzählt das ich getestet habe und der zweite Test fast negative war. Er merkt es ja so oder so das ich nicht meine Tage habe.
    Seine Reaktion: " Locker bleiben "
    Ich hätte ihn fast erschlagen und ihm gesagt wie scheiße dieser Spruch war. Er hat sich dann entschuldigt und versucht mir zu erklären, dass er nicht weiß wie er in solchen Situationen reagieren bzw. sagen soll. Männer.... hab es dann Ich gut sein lassen.

    Mädels.... eins muss ich euch mal sagen! Ihr seit die besten. Ich bin heute morgen fast durchgedreht und ihr wart so toll. Ihr wart für mich da, habt mich gehalten und gute Anmerkungen und Ratschläge gegeben. Ohne euch hätte Ich die Hoffnung aufgeben. Ich danke euch von Herzen ❤
    Ich habe nach der Arbeit wieder ein Test gemacht (Abendurin) und der Test sieht gut aus. Mache natürlich auch noch ein Foto für euch. Ich hab wieder Hoffnung 😍

    So mein Freund kommt Heim. Ich schreib natürlich nachher nochmal was zu jedem.
    Danke euch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 11.09.2018 18:59
    Oh Samy, das Klingt super!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der Krümel sich festbeißt und der Test morgen wieder stark positiv ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 19:48
    @samy: der test sieht wirklich gut aus. Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt erst mal tief durch atmen und nach vorne schauen. Diesmal geht bestimmt alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 20:47
    Erneut Hallo!

    Ich freu mich noch nicht wirklich. Hab einfach noch zu viel Angst und weder mich auch noch nicht umtragen.

    Und jetzt zu euch.
    @Schokochini: Tut mir leid das es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat. Kopf nicht hängen lassen und mit neuen Mut und Hoffnung in den nächsten Zyklus starten.🍀

    @ liebe im bauch. Für dich gilt natürlich das gleich. 🍀Ja irgendwann wird man ungeduldig, dass kenne ich nur zu gut. Leider kenne ich auch nix was hilft oder es besser macht 😞

    @anniero: schade das der Urlaub nicht so toll war. Urlaub ist ja eigentlich zum erholen da und nicht zum verletzten. 🤣 Was hat die Begleitung denn gemacht? Schön zu hören, das bei euch beiden körperlich alles Top ist. 👌 Dann sollte es jetzt auch wirklich klappen. Deinem Fuß wünsch ich gute Besserung 🤕

    @ Hope: ich drücke dir ganz fest die Daumen. ✊Vielleicht sind das anzeichen, vielleicht ist es auch noch etwas früh.

    @ lene: Dir Danke ich auch nochmal. Dein Text war einer von denen der mich auch nochmal zum testen bewegt hat. Danke.
    Was du erlebt hast ist furchtbar und tut mir so leid für dich.😢 Ich wünsche dir das es bald klappt. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 20:54
    @ Steffi: unglaublich das du du so positiv naxh vorne schaust. Grade so kurz nach dem Eingriff. Das hat sich ja auch so lange jetzt gezogen.

    @ Katharina: 1 Monat sollte man schon warten... übertreiben würde ich es jetzt auch nicht ich finde es auch interressant das jeder was anderes sagt.
    Vielleicht gibt es kein richtig oder falsch.

    So... Ich hoffe ich hab keinen vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 11.09.2018 21:11
    Guten Abend
    @Samy: es war meine erste Schwangerschaft und ich hätte mir sehr gewünscht, das sie intakt gewesen wäre. Aber dem war nicht so. Und ich hatte mehr als einmal zwischendurch eine Panik- oder Heulattacke. So blöd es klingt und manch einer das evtl. auch nicht mehr hören kann/mag; ich stehe halt noch am Anfang, daher: es wird schon einen Grund gehabt haben, warum es nicht geklappt hat und immerhin bin ich schwanger geworden. Bei mir war leider zu keiner Zeit ein Herzschlag zu sehen, daher konnte ich das besser verkraften
    Ich glaube wenn da ein Herz geschlagen hätte, wäre meine Welt zusammen gebrochen. So sage ich mir; es ist Platz für Neues und aller Anfang ist schwer😊
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 11.09.2018 23:36
    Guten Abend ihr Lieben,

    Ich bewundere so sehr eure überwiegend positive Stimmung, auch, wenn das Thema eigentlich zum Heulen ist. Von euch abends zu lesen tut so gut, vor allem nach schweren Tagen wie heute.

    Steffi, Katharina und viele andere, Hut ab, ich hoffe, uch nehme etwas positive Stimmung mit in die Nacht.

    Charly, uch bin seit August auch schon 36 und fürchte mich ein wenig vor "näher an 40, als an 30", obgleich ich das eigentlich für Schwachsinn hielt und immer jeden auf die innere Einstellung verwiesen habe, aber ob sich Eizellen daran halten?

    Me, ich höre langsam auf zu bluten. Ich hatte ja eine MA und habe erst infolge der OP geblutet. Donnerstag ist meine Nachsorge.

    Danke für eure Antworten bzgl Histologie des Embryos. Auch mir wurde gesagt, genaue Tests werden beim 1. Mal mich gemacht.

    Ich möchte mindestens eine Menstruation abwarten, vielleicht auch bis Ende des Jahres. Ich habe Angst vor dem zu sehr wollen einerseits und dass mein Körper noch Zeit braucht, der hat viel mitgemachtn in den letzten 13 Monaten...

    Gute Nacht und liebe Grüße, Raleigh


    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 12.09.2018 06:58
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ja Steffi, den Herzschlag zu sehen und dann ist da plötzlich keiner mehr...das ist unbegreiflich und sooo schwer...
    Ich bin die letzten beiden Tage bei meinen liebsten Kolleginnen jeweils einmal in Tränen ausgebrochen, als sie mich behutsam gefragt haben, wie es mir geht, aber auch das gehört dazu und tut unheimlich gut von ihnen in den Arm genommen zu werden. Ich kann es mir so von der Seele reden und verarbeiten. Ich merke, es wird von Tag zu Tag besser und leichter. Und auch ich stehe noch am Anfang. War direkt im 2. ÜZ schwanger und mein Körper war wohl noch nicht soweit und ja du hast recht "es ist Platz für Neues und aller Anfang ist schwer" ;-)

    @ Samy es geht mir nicht darum, dass ich direkt wieder voll durchstarten werde mit allem was dazu gehört ;-) Ich bin nur der festen Überzeugung, dass mein Körper schon wissen wird, wenn ich wieder bereit dafür bin und dann wird es auch klappen. Der Kinderwunsch ist weiterhin da, aber es steckt überhaupt kein Druck in mir, dass es jetzt ganz bald klappen muss...komischerweise überhaupt nicht. Im November haben wir erst einmal einen Urlaub und einen Umzug vor uns, auf den ich mich schon riesig freue. Was ich definitiv nicht tun werde: wieder verhüten! Die Pille für 1 Monat tue ich meinem Körper nicht an und ich vertrage keine Kondome, da tut mir unten alles danach weh... Wir legen es nicht darauf an, dass es sofort in diesem ÜZ wieder klappen wird ;-)

    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke gaaaanz fest die Daumen!

    @ Raleigh das Thema ist nicht nur eigentlich zum Heulen! Es ist einfach furchtbar und unbegreiflich! Nimm dir die Zeit, die du zum verarbeiten brauchst! Du wirst merken, wann du wieder bereit für etwas neues bist. Ob nun in einem Monat oder am Ende des Jahres. Und dann wird es ganz sicher klappen! Hör auf deinen Körper und auf dein Herz :-)

    @ Anniero es wird die Zeit kommen, da werdet ihr beiden wieder dafür bereit sein und dann werdet auch ihr ein gesundes Baby in den Händen halten!

    @ liebe im Bauch @Schokochini tut mir leid, dass es bei euch beiden diesen Monat nicht geklappt hat. Ich drücke ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 08:37
    @Samy Ich freu mich, dass du positiv testen durftest! Meine Daumen sind gedrückt, dass sich diesmal dein Krümel richtig festbeißt!

    @anniero Schade, dass du im Urlaub nicht so viel Entspannung gefunden hast, wie du gebraucht hättest. Dass es einem am ET schrecklich geht, kann ich bestätigen. Wir haben im April etwas Schönes gemeinsam gemacht, um uns gegenseitig etwas Halt zu geben. Im Januar werde ich für den Tag auch etwas planen...

    @Katharina Ja, das mit der Arbeit ist immer so eine Sache... Bei mir wussten beide Male nur meine Chefs Bescheid. Im Nachhinein hab ich es noch 2 Kolleginnen erzählt, einfach weil denen doch aufgefallen war, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Zum Glück ist von meinen Kolleginnen keine schwanger, das würde mir die Sache nicht leichter machen - ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, wie ich mit denen umzugehen hätte in einer solchen Situation... Reicht schon, dass die Nachbarin schwanger ist...

    @Hibbelpause Ich habe da auch unterschiedlichste Aussagen zu bekommen. Letztendlich denke ich aber, der Körper weiß selber, wann es wieder geht. Meine neue FÄ meinte, ich könne problemlos sofort wieder schwanger werden, wir müssten nicht warten. Allerdings war meine Gebärmutter in der 10. SSW ja schon ein gutes Stück gewachsen, da wollte ich meinem Körper schon die Gelegenheit geben, erst mal wieder runterzufahren... Aber vor allem muss die Seele bereit dafür sein. Im Juni nach der AS konnte ich mir nicht vorstellen, es dieses Jahr nochmal zu versuchen, da war ich sogar mehrfach an dem Punkt, ganz damit abzuschließen, um das alles nicht noch ein drittes Mal erleben zu müssen - tja, und nun ist September und der Wunsch nach Nachwuchs ist nachwievor da.

    @Männer Mir tut es so leid, dass einige von euren Männern nicht so verständnisvoll sind... Meiner war anfangs mit der Situation total überfordert und hat deshalb manchmal auch etwas blöd reagiert. Inzwischen lässt er die Trauer aber auch zu. Ich muss allerdings dazu sagen, er war beim ersten Mal dabei, als ich zu Hause ein kleines Blutbad veranstaltet habe, er hat also alles mitbekommen. Beim zweiten Mal hat er mich bis zum OP begleitet und das war für ihn noch schlimmer. Vielleicht hat er inzwischen so viel Verständnis, weil er das alles selber auch ein Stück weit hat miterleben müssen. Schlimmer sind bei mir eher so Verwandte, die selber nie in einer solchen Situation waren und trotzdem meinen, kluge Ratschläge geben zu müssen. Meine Schwiegermutter ist ganz toll darin, mir zu sagen, ich solle mich nicht so anstellen und ich würde mich ja nur da reinsteigern...

    @me Hab die Mens so gut wie überstanden. Teils ist das jetzt so schlimm, dass es einfach läuft - muss jetzt meine Arbeit schon so legen, dass ich frei hab, wenn die Mens kommt. Echt nervig, Eine Ursache hat aber bisher keiner gefunden. Es wäre also schön, wenn das dann doch bald mit Nachwuchs klappt, danach müsste ich dann mal schauen, ob ich entgegen meiner Prinzipien doch wieder die Pille versuche, einfach um das in den Griff zu bekommen.
    Gleich muss ich noch einen Termin in der Dysplasiesprechstunde machen, da steht diesen Monat noch eine Kontrolle aus. Ich hoffe mal, dass da diesmal alles in Ordnung ist. Im Fall der Fälle soll sonst eine Konisation gemacht werden, aber ehrlich gesagt reichen mir die 2 OPs, die ich dieses Jahr schon hatte und ich müsste danach ja auch wieder eine ganze Zeit pausieren und hätte dann noch das erhöhte Frühgeburtenrisiko... Aber das muss ich dann mit der Ärztin dort besprechen, die kennt ja die Situation auch und wir überlegen dann, was am sinnvollsten ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 12.09.2018 08:48
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Tut mir leid dass ich in letzter Zeit nicht auf jeden eingehe. Zum einen hab ich irgendwie für nichts Zeit und zum anderen weiß ich nicht was ich euch sagen kann.
    Zeit heilt alle Wunden heißt es doch so schön, irgendwie stimmt es auch. Nach meinem Frühabgang war ich wie in Watte gepackt, nach einem Jahr hibbeln hatte es doch geklappt und war gleich wieder vorbei. Ich war traurig und konnte es irgendwie nicht begreifen was passiert war. Ich fühlte mich leer. Das ich danach sofort wieder schwanger wurde half mir sehr und in soweit passt der Spruch vielleicht doch. Aber Ozkar‘s Tod, darüber komme ich nicht hinweg. Am 05. war ja Jahrestag und ich hatte ein Foto von ihm mit Text als Status bei WhatsApp. Meine Mutter, meine Stiefmutter und 2 Freundinnen die das gleiche durch haben, haben auch tröstende Worte geschrieben. Mehr nicht. Keine Reaktion aus der Familie meines Freundes. Gut ich denke sie wussten nicht wie sie damit umgehen sollten und ich hatte es ja auch nicht gemacht um Reaktionen haben zu wollen, aber es hat mir irgendwie gezeigt, wie alleine ich mit meiner Trauer bin. Wie vergangen es für mein Umfeld ist und für mich so real. Gestern habe ich nach der Schule, wie jeden Tag, die schulsachen meiner Tochter (gerade 2. Klasse) durchgesehen. In Religion war die Frage was hast du schon mal verloren? Male auf. —> ein Strichmännchen und ein Kreuz... die 2. frage war wie hast du dich dabei gefühlt —> sehr traurig...
    ich bin heulend zusammen gebrochen. Selbst jetzt beim Schreiben sitze ich mit Tränen in den Augen im Wartezimmer meines Hausarztes.
    Und ich wusste niemanden dem ich das erzählen konnte. Mein Freund war da, hat mich getröstet, aber er lässt dafür irgendwie nie Zeit zu. Will mich einfach ablenken und ich tue dann auch so als funktioniert es aber innerlich tut es einfach nur noch mehr weh.

    Meine Freundin hat nun auch Donnerstag das Go für Besucher gegeben, zum Glück hatten wir selbst jeden Tag Besuch seit dem und ab morgen bin ich wieder eine Woche alleine, also habe ich mich entschuldigt dass wir es spontan nicht schaffen. Als ich das meinem Freund erzählt habe fing er an mit, ja aber du kannst doch schon alleine hin und ich sagte nein das wird zu stressig die Tage aber er war der Meinung ich müsste da doch hin wollen. Das ich dann lauter und energischer nein sagte verstand er nicht. Am liebsten hätte ich ihn angeschrien, dass ich nicht hin will, dass ich schon die ganze Schwangerschaft über nicht hin wollte und immer nur ein Lächeln aufsetze weil halt keiner was dafür kann und ich es ihnen ja auch nicht missgönne. Ich kann nur einfach noch immer nicht dran teilhaben.
    Komischerweise hab ich den Eindruck,dass ich keine Angst vor einer neuen SS habe, davor das noch mal zu erleben. Ich habe Angst vor dem Leben danach, wenn es wieder passieren sollte. Ich hab jetzt schon Momente an denen ich mir bewusst machen muss was mich am Leben hält, ich habe Angst davor, dass das Loch beim nächsten Mal so groß ist dass alles um mich herum zusammen bricht.
    Auch meine Kinder fragen immer, was ist wenn das nächste Baby wieder stirbt. Ich sage ihnen immer warum sollte es das? Ich bin gesund (haha sitze ja grad beim Arzt 😅) und weiß dass ich mich dieses Mal schone. Daran halte ich auch fest. Aber an do Situation wie gestern merke ich einfach, wie schlimm dieser Verlust ist...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, Zeit für euch und schöne Momente 😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 13:42
    Hallo!

    @ Katharina: Ich hab geschrieben, man sollte einen Monat warten. Hab ich aber auch nicht gemacht 🤣
    Mein Arzt hat zu mir auch gesagt, das ich erst dann schwanger werde wenn mein Körper breit ist. Ich hab also auch gleich losgelegt.

    @ witchblade81: Es ist gut wenn du alles rauslässt und los schreibst. Das hilft und keiner ist böse wenn du mal was nicht kommentierst.

    Me: ich hab langsam verstanden das ich wieder schwanger bin. Ich hab natürlich wieder Angst und jedes zwicken wird von mir genau beobachtet und tot gedacht
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 12.09.2018 15:25
    Haha Samy, dann hab ich es falsch verstanden 😂 Schön, dass ich damit nicht allein bin 😂

    @ Schokochini das macht doch nichts, dass du grad nicht auf alle eingehen kannst. Manchmal muss man sich einfach alles von der Seele schreiben.

    @ witchblade. Merke ganz schön wie meine Gebärmutter "arbeitet" und sich alles zurückzubilden scheint. Hab ab und an so einem Druck nach unten 🙄

    Morgen hab ich meinen Nachsorge Termin, danach werde ich diese Praxis nicht wieder betreten. Am liebsten wäre ich schon morgen bei einer anderen FÄ 😐
    Antwort
Seite 360 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste