menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.09.2018 22:05
    @Katharina ja dann musstet ihr ja tatsächlich jetzt einige Zeit Abstinenz bleiben🙈🙈 dann hoffe ich das ihr bald loslegen könnt 😎🍀

    @Steffi bei uns war es auch so wie bei euch...hin und her mit der SS und dann nach der AS haben wir eine Mens gewartet bis wir wieder ungeschützten Sex hatten🙂

    @Lene oh je du hast ja auch bereits einen langen Weg hinter dir...😕tut mir richtig leid. Ich hoffe sehr das es doch noch bald klappt🍀.

    @Charly weshalb machen seine Eltern denn stetes wenn die kurze in die Schule kommt? Ist doch eig. was schönes...

    @Hope diese Warterei mit Anzeichen ist schrecklich...😕ich wünsche dir echt das es geklappt hat🍀 aber gedulde dich bis zum NMT mit dem testen.

    @anniero ach wie schade das der Urlaub nicht so der Hit war...
    Aber die Ergebnisse eurer Untersuchung sind hingegen ja wirklich top 😍🍀das freut mich sehr liebes ❤️🎉

    @schoko beim lesen deines Textes musste ich gerade so schluchzen...😭😭oh man das ist echt hart mit den Unterlagen deiner kleinen. Schon ein Jahr...es ist einfach nur so traurig und tut mir so leid. Fühl dich ganz lieb umarmt 😘. Bist du in einer Therapie? Vielleicht würde dir das auch helfen...evtl. sogar eine Gruppe. Entschuldige bitte falls du das schon mal erwähnt hast.

    @samy das klingt doch prima 😍🎉🍀 schön das du wieder positive Gedanken hast. Nimm’s deinem Freund nicht übel🙈 Männer sind da einfach „anders“😂😂

    @Raleigh gib dir die nötige Zeit die du brauchst 🍀ich hoffe bei deiner Nachsorge geht alles glatt.

    @witch das mit den blöden Ratschlägen kenne ich auch 🙄🙄allerdings eher aus dem Bekanntenkreis...


    Gute Nacht euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 13.09.2018 12:44
    Sooo meine FÄ ändert alle 5 Minuten ihre Meinung. Erst müssen wir gar nicht verhüten und dann sagt sie: bis zur nächsten Mens warten, wegen des Infektionsrisikos und damit meine Gebärmutterschleimhaut sich nochmal schön glatt wieder aufbaut. Hab jetzt so ein homöopathisches Mittel bekommen, damit der Zyklus sich schnell einspielt.

    Wie geht's euch anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 13.09.2018 12:52
    @Katharina: das ist die Fä, wo du eh nicht mehr hin wolltest, oder? Das ist doch echt gemein und verwirrend, was sie da von sich gibt. Man möchte ja auch alles richtig machen, aber so weiß man ja nicht mal wo hinten und vorne ist
    Also ich für meinen Teil, höre da auf meinen Körper. Wie werden definitiv eine Mens abwarten und dann der Natur ihren Lauf lassen.
    Mir geht es so lala...🤷🏼‍♀️ Ich habe zwar kein Fieber oder dergleichen, jedoch immer wieder kehrende Unterleibsschmerzen. Diese sind aber aushaltbar. Ansonsten habe ich noch ganz dezent, immer wieder mal ganz mini minimal Blut. Ich messe seit Dienstag wieder Temperatur und die hält sich momentan bei ca 36,8 Grad auf
    Wir werden jetzt den Urlaub genießen und diese Woche voll noch abwarten, bis wir wieder herzeln können. Ins Meer werde ich wahrscheinlich erst nach 14 Tagen, sicher ist sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 13.09.2018 13:17
    Ja genau Steffi, bin froh, dass es dort nun der letzte Termin war... Ich soll auch bis zur Mens nicht schwimmen und nicht baden und keinen ungeschützten GV... Aber wie gesagt, erst sagt sie so und dann so... werde nun die Mens auch abwarten. Hab seit gestern Abend ganz minimale leichte Blutungen bekommen, davor nichts... also abwarten. Trage mich nachher um.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.09.2018 14:45
    Steffi und Katharina@ das wurde mir damals auch gesagt, eine Mens abwarten bis ich wieder schwimmen und baden gehen darf und ungeschützten GV haben darf.
    Mein FA riet mir 2 Zyklen abzuwarten bis wir wieder Hibbeln dürfen.

    Heute Morgen hatte ich einen stehenden Smiley beim Clearblue, der Zervix ist bilderbuchmässig, denke dass morgen mein ES ist. Zum Glück kommt mein Mann heute nach Hause, hoffe er ist von der Reise nicht allzu kaputt. Nachdem ich schon wieder 3 Tage lang einen leeren Kreis beim OVu hatte machte ich mal eine neue Packung Clearblue auf und siehe da war der Smiley am 4. Tag blinkend und heute schon stehend. Na ja, 5 Tage für die OVUtests waren vor meiner letzten Schwangerschaften nix, geklappt hatte es nur wenn ich 6 oder 7 Tage testen musste. Aber egal, will es trotzdem nicht verpassen...

    Steinbock@ meine Schwiegereltern sind nicht gerade Traumscgwiegereltern. Sie sind geschieden, mein Mann ist ihr einziger Sohn und sie haben nur ein Enkelkind. Sie versuchen sich regelrecht zu konkurrieren, jeder hat Angst der andere Elternteil könnte mehr mit unserer Tocgter oder uns machen bzw. sie sehen. Schulanfang war wieder so ein Tag an dem wir sie einfach ausgeladen haben. Ich wäre ja hochschwAnger gewesen und meine Familie ist ja auch noch da. Da alles ziemlich verstreut in Deutschland leben und sir keine Lust auf Vorabendanreise sämtlicher Familienmitglieder hatten haben wir beschlossen den Achukanfang nur mit uns zu feiern. Und das war das Beste was wir machen könnten. Das passte meinem Achwiegervater aber nicht. Na ja, könnte Bände darüber schreiben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 15:42
    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- NMT ?
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Eulchen87 - 30Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 17. ÜZ nach AS/19 Monate nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 5.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.10.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach AS - NMT 05.10.2018
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 2 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 08.10.2018
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 voraussichtlich 1. ÜZ nach AS - NMT Okt.?
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- voraussichtlicher 1.ÜZ nach Abgang-NMT Oktober


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 15:51
    Hey!

    Ich hab mich dann mal umgetragen. Hab unterleibschmerzen und starke Blutungen. Thema hat sich also erledigt. 😢
    Genauso wie ich es gewusst habe das ich schwanger bin, genauso wusste ich, dass das passiert. Ich hab's einfach gespürt und sogar die Nacht geträumt. 3-4 Stunden später hat es dann schon angefangen.
    Jetzt bin ich im 1 Jahr, 3 mal schwanger geworden und ich steh wieder am Anfang, ohne Kind.😭 Ich hoffe das zweite Jahr läuft besser. Es ist einfach zum heulen 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.09.2018 16:30
    Oh nein, Samy, das tut mir leid...😔 Ich weiß garnicht was ich Dir sagen soll. Ich drück Dich ganz fest und denke an Dich. Warum ist das alles so??? Mir fehlen die Worte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 17:00
    Charly... ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll 😔
    Hab jetzt auch nochmal einen Termin beim FÄ gemacht. Am 25.9.
    Dann kann gleich geschaut werde ob alles abgegangen ist.
    Ich dank dir und drück dir die Daumen das dass heute/Morgen klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 17:13
    Oh samy es tut mir wahnsinnig leid! Ich denke an dich und sende dir ganz viel kraft
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 13.09.2018 17:13
    Oh Samy, ich drücke dich. Das kann doch nicht wahr sein! Es tut mir so unendlich leid!
    Hat dein Arzt dich schon durchgetestet? Das kann doch nicht 3 mal „Pech“ gewesen sein in der Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 13.09.2018 17:24
    Samy es tut mir so wahnsinnig leid! Fühl dich aus der Ferne gedrückt! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 13.09.2018 17:24
    Samy es tut mir so wahnsinnig leid! Fühl dich aus der Ferne gedrückt! :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 18:18
    Ich danke euch. Das ist sehr lieb von euch. 😔
    Mal sehen was der Arzt sagt....
    Schilddrüse hatte ich nach der letzten FG testen lassen. Hat sich ja auch rausgestellt das ich eine unterfunktion habe. Hab Tabletten bekommen. Dann dachte man natürlich das das der Fehler war und jetzt alles gut ist. Wahrscheinlich hab ich noch mehr Krankheiten 😕
    Was könnte es denn noch sein ? Hab ihr ne Idee?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 13.09.2018 20:18
    Liebe Samy,

    Was du abklären lassen kannst wäre eine gerinnungsstörung. Das ist leider auch oft Grund für einen frühen Abgang. Ansonsten wie es um deine Schleimhaut steht. Baut die sich nicht genug auf ist das einnisten meist auch kaum möglich, meine ich.
    Unwahrscheinlich aber möglich sonst vllt noch eine Chromosomen Anomalie, dass dein Körper es gleich abstößt, ist aber eher selten.
    Auf jeden Fall würde ich auf Untersuchungen bestehen, dass muss man dir ja nun wirklich nicht noch öfter zumuten!
    Drücke dich
    Antwort
  • Profilfoto  gunzi89
    Kommentar vom 14.09.2018 08:35
    Oh samy das tut mir unendlich leid. Ich kann dich so gut verstehn mein letztes jahr lief nicht anders. Ich hab im moment einfach keine kraft mehr um weiter zu hibbeln aber wenn ich wieder bereit bin werde ich auf jeden fall nen termin on der kiwunsch klinik machen!! Meine Arbeitskollegin war da und sie sagt dass es wohl sehr viele Frauen gibt bei denen die Hormone nicht passen also nicht die Schilddrüße sondern zu wenig schwangerschaftshormone (dadurch is der test auch oft nur sehr schwach bis gar nicht ablesbar) oder gelbkörper oder zu viel testosteron is alles möglich und in der klinik haben sie einfach viel mehr möglichkeiten diese auszutesten und nicht zu letzt auch das knowhow
    Fühl dich bitte ganz fest gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 13:00
    Hallo Mädels!
    Danke für die Antworten. Ich werde am 25.9 beim Arzt drauf bestehen, dass jetzt endlich was passiert. Das kann so nicht weitergehen. Irgendwann geht das ja auch mal auf die Psycho.
    Es ist auch merkwürdig. Ich werde richtig schnell schwanger. Der Abbruch der Schwangerschaft ist immer anders. Beim ersten mal war die schleimhaut nicht gut aufgebaut. Das war beim ultraschal gleich zu sehen. Zwei Tage später hab ich es auch dann verloren. Das war der erste ES nach 16 Jahre Pille. Ok, verständlich.
    Die zweite FG war in der 9 ssw. Da hat das Herz aufgehört zu schlagen und dann jetzt das😕
    Ich versteh es nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 13:17
    Oh Samy, das tut mir total leid!
    Wenn es immer anders abgelaufen ist gibt es vielleicht gar keinen wirklichen Grund... Das macht die Sache natürlich nicht besser :(
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 14.09.2018 14:31
    Ach Samy :-( 3 so unterschiedliche Gründe...warum muss ein Mensch so viel Pech haben...für mich unverständlich!
    Die Dinge, von denen ich gehört habe: Hormonstatus prüfen lassen. Blutbild machen, Gerinnungstörung testen...
    Es tut mir so unglaublich leid. Ich würde an deiner Stelle nun drauf bestehen, dass du gründlich durchgecheckt wirst. Ich schicke euch gedanklich ganz viel Kraft. Hab so viel an dich gedacht!

    @gunzi einen Termin in der KiWuKlinik zu machen finde ich eine großartige Idee. Meine Arbeitskollegin hat ganz positiv davon gesprochen und nun sind sie glückliche Eltern einer zuckersüßen 2jährigen.

    @Charly hab noch mit meiner Hebamme gesprochen, die mich hätte betreuen sollen. Sie meinte, dass es reicht 1-2 Wochen abzuwarten. Der MuMu wird nur leicht aufgedehnt so wie es meist bei der Periode passiert und schließt sich dementsprechend recht schnell wieder. Spätestens wenn die Blutung vorbei ist, ist es kein Thema mehr. Außerdem sind Schwimmbäder so stark gechlort, dass es kein Infektionsrisiko geben sollte. Sie schrieb so lockerflockig "so lange dein Mann gepflegt ist und keinen Pilz hat, dürft ihr auch Sex haben" 😂 deckt sich mit der einen Aussage von der FÄ im KH.
    Sie hat betont, dass man einfach bei allen Dingen auf seinen Körper hören soll. Das werde ich nun tun. Achten, was mir gut tut und wann ich wieder bereit bin. Trage mich also noch nicht um, werde aber auch nicht wirklich im Oktober "hibbeln". Ich lasse jetzt alles auf mich zukommen. Es geht gefühlsmäßig jetzt bergauf und mir tut die Nähe meiner Kita-Kids unglaublich gut 😍 ich merke auch, dass mein Mann und ich uns noch näher gekommen sind nach den Erlebnissen in der letzten Woche ❤

    Habt ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 14.09.2018 16:32
    Liebe Samy,

    Es tut mir so unglaublich, unfassbar Leid!!!! Fühl dich umarmt.
    Es ist furchtbar, dass dir das gleich 3x passieren muss. Es ist grausam...

    Auf der Frage nach dem elenden WARUM, bin ich zufällig über etwas gestoßen, was hier noch nicht genannt wurde. Ich gab den Link im Handy und kopiere den gleich mal hier rein.

    Es gibt wohl die Möglichkeit, dass der weibliche Körper eine Art allergische Reaktion auf das männliche Spermium bzw die von ihm ausgelösten Hormone.
    Ich kanns leider nicht genau wiedergeben.

    Hast du mal überlegt, dich von einem Spezialisten behandeln zu lassen?
    Ich kenne mich selbst mit KiWu Zentren nicht aus (meine Schwester ist allerdings in einem in Behandlung), aber in der Uniklinik, in der ich meine Tochter bekommen habe, wird so etwas auch gemacht sowie Perinatalanalysen (hätte am 25.9. Dort meinen Termin gehabt...)

    Ich wünsche dir so so sehr, dass du von Fachleuten Antworten erhälst.

    Bleib stark und lass die Trauer dennoch zu, damit die Seelenwunde heilen kann.

    Alles Liebe für dich und deinen Mann.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 14.09.2018 16:52
    @ Katharina, von meiner FÄ und dem Arzt im KH würde mir gesagt, dass man nur die Blutumg durch die AS abwarten soll, danach könne man, wenn man wolle ungeschützten Sex haben, Baden etc.

    @Steffi Bauchschmerzen, also Nachwehen, hatte ich da 5 Tage nach dem Eingriff.

    @me, mir geht's irgendwie eher schlechter als besser.
    Das Warum quält mich. Ich bin 2x innerhalb von 2 Wochen von Wespen gestochen worden während dieser Schwangerschaft. Da ich schwer allergisch bin, war uch beide Male im KH und musste Medikamente bekommen. Für mich ist das lebensgefährlich, das hat mich sehr mitgenommen und gestresst, womöglich liegt da die Ursache. Herausfinden werde ich es nie.
    Nun wollte ich mich Desensibilisieren lasen, doch das dauert Jahre und wird schwanger nicht empfohlen.
    Gestern war ich bei der Nachsorge, körperlich bin ich ok. Da uch keine Röteln Antikörper habe, würde mir das sofortige Impfen nahegelegt. Mit Spritze in der Hand hieß es dann von der Arzthelferin, die ich eigentlich sehr schätze, ach übrigens, jetzt müssen Sie mindestens 3 Monate warten (wenn ich nach der ersten Dosis immer noch keine Antikörper habe, nochmal impfen und ab dann 3 Monate). Das macht mich total fertig, weil ich jetzt unfrei bin und ja nicht in der Wespenhochsaison schwanger sein sollte... auf der Seite der STIKO und des Robert Koch Instituts steht allerdings nur 1 Monat und nur zur Vorsicht.

    In meinem Kopf ist nur noch Chaos. Ich lache zum Glück mit meiner Tochter täglich, aber abends brech uch regelrecht zusammen.
    Die Hochzeit ist in 1 Woche, leider nicht mehr abzusagen, nach feiern ist mir nämlich so gar nicht.

    Danke fürs Ausheulen dürfen.
    Ich hoffe, ich fang mich noch rechtzeitig.

    Seid lieb gegrüßt.

    Antwort
  • Profilfoto  liebe_im_bauch
    Kommentar vom 14.09.2018 17:36
    HAllo ihr Lieben,

    meine Blutung hat am 12. endlich eingesetzt.
    Ich weiß komisch wenn ich "endlich" schreibe, aber nachdem der Test negativ war und ich eigentlich auch innerlich wusste es hat nichts geklappt, hatte ich die Blutung herbeigesehnt damit der Zyklus neu beginnt.

    Ich belese mich zur Zeit mit dem Thema Zykluscomputer und Schwangerschaft... Habt ihr Erfahrungen? Bisher nutze ich nur Ovu-Tests, habe aber das Gefühl immer am Zeitfenster vorbei zu segeln :)


    Liebe Grüße
    liebe_im_bauch
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 14.09.2018 17:38
    Liebe Raleigh,
    du darfst dich sehr gern hier ausheulen, dafür sind wir da...ich kann dich so gut verstehen!
    Kannst du mit Freunden/Familie/Mann reden und wirst dort aufgefangen? Es ist sehr schwer, es nur mit sich selbst auszumachen, auch wenn die Tränen genauso hilfreich sind, um die Seele heilen zu lassen. Ich hab mit so vielen Menschen in meinem Umfeld gesprochen, vorallem Arbeitskolleginnen, Freundinnen und meiner Schwiegermama. Ich hab noch nie in meinem Leben vor so vielen Menschen so viel und doll geweint. Ich bin doch sonst immer die starke, die tapfer alles mit sich selbst ausmacht...Sie haben mich reden lassen und mich einfach in den Arm genommen...jeder auf seine eigene Art und Weise...und ich muss sagen, ich beginne alles zu verarbeiten und meine Seele beginnt langsam Stück für Stück zu heilen. Von Tag zu Tag geht es mir besser,es wird bestimmt noch dauern und es ist nicht sofort alles gut. Sein Sternchen vergisst man einfach nicht und zu bestimmten Zeiten wird es bestimmt wieder schwieriger.
    Meine Kita-Kinder sind ebenfalls Balsam für meine Seele. Deswegen lasse dir von deiner Tochter aufmuntern, knuddelt und genießt die Zeit zusammen <3
    Ein Schritt nach dem anderen und Tag für Tag! Natürlich ist dir jetzt gerade im Moment nicht nach feiern, völlig verständlich, aber du wirst an eurem Hochzeitstag den für dich tollsten Menschen heiraten und dein Glück mit ihm und eurer Tochter teilen. Ich schicke dir/euch ganz viel Kraft und Stärke! <3

    Das Buch "Gute Hoffnung - jähes Ende" kann auch helfen durch diese schwierige Zeit zu begleiten.

    @ Charly ach herrje...aber manchmal muss man einfach schauen, was einem selbst guttut. Man kann es nicht auch noch allen Familienmitgliedern und Bekannten recht machen.
    Bei mir ist es eher meine eigene Familie, die häufig etwas zu meckern hat ^^ Aber die liebe Familie kann man sich nicht aussuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 14.09.2018 17:52
    Katharina@ das war bei mir genauso. Ich habe vor so vielen Menschen geweint und ich habe sehr viele tolle Menschen schätzen gelernt, mein Arzt war einer davon weil der mich wirklich super betreut hatte. Ich mach auch kein Geheimnks draus, wenn mich jemand fragt wann Nr. 2 kommt dann erzähle ich von meinem Krümelchen.
    Eigentlich bin ich auch die Starke und mache sehr viel mkt mir selber aus aber das hat mir einfach die Füße unter dem Boden weggerissen.
    Das Buch das Du erwähnt hast hatte ich auch gelesen. Fand es sehr gut.
    Heute habe ich von einer weiten Freundin erfahren dass sie nochmal Mama würde, Kind 3. es kam etwas zu früh, hatte eigentlich mit mir Geburtstermin, wollte mich aber auf Grund unserer Geschicjte nicht erzählen dass sie schwanger ist. Sie hatten die 3. künstliche Befruchtung da sie mit einer Frau verheiratet ist. Na ja, sollte ich vielleicht doch in Erwägung ziehen obwohl ich eigentlich dagegen bin weil wir ein gesundes Kind haben..:
    Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
Seite 361 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste