menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 23:55
    @Raleigh Du hast das alles ziemlich treffend zusammengefasst! Ich glaube, deinen Worten kann man kaum noch etwas hinzufĂŒgen!

    @Steinbock ich kann was verstehen, ich glaub, vor einem solchen Besuch wĂŒrde ich mich auch scheuen... Meine Cousine hat einen Ă€hnlichen ET, wie wir ihn gehabt hĂ€tten - von daher bin ich ganz froh, dass sie was weiter weg wohnt, damit ich nicht stĂ€ndig dran erinnert werde und vor allem muss ich dann im Januar nicht auf Besuch. Klingt vielleicht egoistisch, aber ich könnte es nicht ertragen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 10:16
    Hallo ihr Lieben,

    nimmt es mir nicht ĂŒbel. Ich habe die letzten Tage sehr viel Stress gehabt und immer wohl mal mitgelesen aber mir nun großartig keine Namen gemerkt. Deswegen werde ich nun allgemein antworten. Sehr es mir bitte nach.

    Erst einmal tut es mir wahnsinnig Leid fĂŒr alle neuen und denen bei denen es wieder nicht geklappt hat.Eine Fehlgeburt schmerzt ungemein und ich wĂŒrde es einfach jedem von euch wĂŒnschen das es klapppt und sich alles gesund entwickelt.

    Im letzten Jahr habe ich viele unterschiedliche GemĂŒtsphasen mitgemacht und es bleibt auch einfach ein auf und ab. Eine von euch Lieben ich weiß nur gerade nicht wer hat geschrieben, dass der Mann nun nicht mehr will und ihm alles zu viel wird. Ich habe Ă€hnliches durch bzw. es ist immer mal wieder so eine Laune meines Mannes. Ich habe viel mit meiner Mama und seiner Mama gesprochen und ich habe auch mit meiner Psychologin geredet. Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass mein Mann einfach mit der Trauer noch nicht umgehen kann und eben deshalb diese Phasen immer kommen. Ich bin davon ĂŒberzeugt das dein Mann dies keinesfall ernst meint sondern einfach mit der gerade vorliegenden Situation ĂŒberfordert ist, Die MĂ€nner können uns das körperliche nicht abnehmen. Das bedeutet sie selber ertragen den eigenen Schmerz und sehen die Person die sie Lieben zudem auch noch körperlich und seelisch Leiden und die Natur der MĂ€nner zeigt ja keine Trauer und keinen Schmerz. Daher denke ich ist es einfacher zu sagen das Thema ist durch als sich den GefĂŒhlen und der machtlosigkeit zu stellen. Ich bin davon ĂŒberzeugt das gibt sich. Wir verhĂŒten derzeit mit Kondom und mein Mann wird so weit sein wenn er selber daran nicht mehr denkt. Ich werde es derzeit nicht gezielt ansprechen und einfach warten.

    Ein weiteres Thema war das Hibbeln und das es nicht klappt und wie ungerecht es ist und wie nervig andere sind bzw. wie verletztend. Genau an dieser Stelle war ich auch ein wenig. Was das hibbeln angeht klappte es bei uns ja immer schnell aber der Frust wenn es nicht geklappt hat oder eben andere einen immer wieder Fragen. Ich bin es ganz offensiv angegangen. Ein Vereinskollege hat auch immer gefragt wann ist es denn nun so weit , wollt ihr nicht langsam oder bist du schwanger (natĂŒrlich netter verpackt und keinesfalls böswillig). Das hat mir gerade nach der Fehlgeburt sehr zu schaffen gemacht. Letztendlich habe ich ihm gesagt das wir eine Fehlgeburt hatten und das es mich arg belastet wenn er immer fragt oder eben komische Andeutungen macht. Er selber war entsetzt von sich selbst und es tat ihm unendlich Leid. Wir sind so verbleiben das er mich nicht mehr fragen wird. Das GesprĂ€ch war schweirig und ich habe es mittleiweile öfters gefĂŒhrt. Es wird besser und mir hat es zudem geholfen mit dem Verlust besser klar zu kommen. Das man sich nach dem Sinn fragt wieso es so ungerecht ist das andere Kinder in die Welt setzen obwohl es aus irgendwelchen GrĂŒnden nicht sinnvoll oder fair ist etc. habe ich mich auch oft gefragt. Hilft uns allen aber leider nicht weiter. Ich glaube Hope du hattest das geschrieben. Nimm es mir nicht ĂŒbel aber ich glaube deine Verabeiteung der Fehlgeburt ist nicht abgeschlossen. Mir hat es sehr geholfen mir eine Psychologin zu suchen. Das was wir durchmachen und unsere Gedanken sind ganz normal und ein Zeichen der Trauer und es muss dem das Verarbeiten folgen.

    Nach einer Ausscharbung wird man ja eigentlich nicht wegen der körperlichen Krankheit krankgeschrieben sondern wegen der Psyche wenn dies aufgrund einer Fehlgeburt gescieht. Meine Ärztin hat sich beim ersten Mal auch so angestellt zudem durfte ich mir weitere unschöne Sachen anhören. Ich habe gewechselt und mein Arzt jetzt ist ganz anders. Sowohl er als auch meine Psychologin wĂŒrden mich nachdem Mutterschutz weiter krank schreiben wenn ich das wollte. Mal sehen am 22.10 fange ich ersteinmal wieder an zu arbeiten.

    Zu mir. Ich bin ei wenig gestresst. Unsere Nachbarn heiraten am Samstag und morgen ist Boden aufhĂ€ngen und hier ist seit Tagen immer irgendetwas zu machen da wir ausirchtene Nachbarn sind. Ich bin froh wenn das Wochenende vorbei ist. Zudem habe ich zur Entspannung zwei neue möglichkeiten gefunden wie ich meinen Kopf frei bekomme (Idde bzw. vorschlag mein Psycologin) ich gehe ja seit Wochen freitags zu einem Bastelladen bei dem auch vor ort gemalt werden kann. Da vergesse ich einfach alle fĂŒr die Zeit wo ich da bin und zuhause habe ich mir eine NĂ€hmaschine angeschafft. Ich hĂ€tte nie gedacht das es mich entspannt. Eigentlich bringt mich nur das lesen in eine andere Welt. Das will aber noch nicht wiede richtig funktionieren.

    So nun werde ich mal zusehen das ich hier meinen Haushalt auf Vordermann bekomme.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 18:35
    @anniero Schön, mal wieder von dir zu hören! Ich finde es gut, dass du etwas gefunden hast, dass dich ablenkt! Wer weiß, vielleicht tut dir nĂ€chsten Monat auch die Arbeit ganz gut. Bei mir war es zumindest so - da mein Job durchgehend volle Konzentration erfordert, blieb mir auch nichts anderes ĂŒbrig, als alle anderen Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Probier es einfach aus, ansonsten holst du dir einfach eine neue AU.

    @me Heute hatte ich mal wieder einen richtigen doofen Tag. Also nicht, dass irgendwas passiert wĂ€re, sondern eher so ein richtiger DurchhĂ€nger... Ich glaube, ich habe doch noch nicht alles so wirklich verarbeitet, was dieses Jahr passiert ist. Die letzten 2 NĂ€chte hatte ich wieder diese Unruhe, Herzklopfen und Schwindel aus dem Nichts und das hat bei mir natĂŒrlich prompt wieder AngstzustĂ€nde ausgelöst. Echt blöd, weil ich wirklich dachte, das alles hĂ€tte endlich ein Ende... Meine Therapeutin fand letzte Woche auch, dass ich wieder sehr stabil bin und wir deshalb beschlossen haben, dass ich nur noch dann komme, wenn akut was ist. Ich warte jetzt erst mal die Bestattung am Freitag ab, vielleicht wird es danach ja wieder besser. Auf der anderen Seite hab ich glaub ich auch immer noch nicht den Schlaganfall von meinem Mann verarbeitet. Soweit ist er ja wieder richtig fit, aber ich werd die Gedanken nicht los, was alles hĂ€tte passieren können.... Zu allem Überfluss hat seine Firma vor 2 Wochen auch noch dicht gemacht, so dass er jetzt von der Reha direkt in der Arbeitslosigkeit gelandet ist. Es lĂ€uft also alles immer noch irgendwie schief, wahrscheinlich erwarte ich deshalb schon fast, dass die nĂ€chste Katastrophe nur auf uns wartet...
    Was das Hibbeln angeht, will er dieses Jahr eigentlich auch Pause machen, hĂ€lt aber andererseits von VerhĂŒtung gerade gar nix. Also entweder es klappt, oder es klappt eben nicht. Ich gucke jetzt nicht mehr panisch in den Kalender, wann der nĂ€chste ES ist - den Stress haben wir uns lange genug gemacht und es hat uns nicht gut getan. Wir inzwischen viel dankbarer dafĂŒr, dass wir uns haben - es hĂ€tte ja vor 3 Monaten auf einen Schlag alles vorbei sein können. Nachwuchs hĂ€tten wir trotz allem natĂŒrlich gern noch, aber wir gehen das jetzt alles entspannter an.
    Morgen und ĂŒbermorgen bin ich erst mal wieder arbeiten, wahrscheinlich tut mir die Ablenkung dann ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 10:38
    @witchblade: Glaube nicht das ich mir noch eine Au hole. Hatte ja dann 18 Wochen Mutterschutz und im Zweifel habe ich noch ĂŒber 30 Tage Urlaub.

    Ich glaube die reden gerne von Pause mĂŒssen es dann aber auch durchziehen. Allgemein ist es bei dir ja doppeldicke. Ich glaube aber nicht das noch eine Katastrophe auf euch wartet. Ihr habt mehr als genug durchgemacht. Das reicht fĂŒrs Leben. Nun geht rs bergauf, wenn auch langsam aber es geht bergauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 19.09.2018 10:48
    Guten Morgen.

    An die, die eine AS hatten.

    Ich habe seit Montag einen total festen Bauch, ich seh aus als hÀtte ich einen medizinball verschluckt. Blutungen nur sehr wenig. aber Schmerzen im unterbauch unter dem nabel.
    Fieber habe ich keins.
    Hatte das noch jemand?
    Kontrolle ist morgen beim Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 11:04
    Ich kann mich schwer erinnern. Aber die GebĂ€rmutter muss sich ja zurĂŒckziehen. Also ohne fieber und co wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 19.09.2018 11:06
    Ja es fĂŒhlt sich teilweise an wie Wehen die den Unterleib zusammenzieht.

    Bei meinem GlĂŒck was ich momentan haben wurde was vergessen und ich muss nochmal operiert werden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 11:10
    Das klingt aber danach das es sich zurĂŒckzieht
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 19.09.2018 13:42
    Huhu Carmen,
    Ich hatte auch Unterleibsschmerzen, fĂŒhlte sich ein wenig an wie die Mens. Dann nach dem 4. Tag hatte ich etwa 3-4 Tage Druck im Unterleib. Als ob die GebĂ€rmutter wieder kleiner wird und runtergezogen wird. Das zog sich bis in den Po teilweise. Ist aber auch wieder vorbei. Hatte keine starken Blutungen, nur etwa 1x am Tag minimale SB. Ist jetzt auch wieder vorbei. Meine AS ist morgen genau 2 Wochen her.

    Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass alles gut ist und nichts vergessen wurde. Mir wurde gesagt bei Fieber und sehr starken Blutungen soll man sich wieder im KH melden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 15:23
    @hope das klingt doch als hÀttet ihr einen guten plan da den stress erst mal rauszunehmen
    @carmen ich hatte keine ausschabung und kann deshalb nicht aus Erfahrung sprechen. Ich drĂŒcke dir die Daumen das morgen bei der Untersuchung alles gut ist.
    @witchblade nach all dem UnglĂŒck habt ihr jetzt aber eine riesenportion GlĂŒck verdient!
    @me ich habe am Montag nmt und hab irgendwie total das GefĂŒhl dass es geklappt hat. Ich weiß so was bildet man sich auch gerne ein aber ich genieße jetzt einfach MaK die Zuversicht.
    Habe aber auch noch eine Frage. Wir fahren am Montag in den Urlaub. 2 Wochen campen. Ich mach mir natĂŒrlich etwas sorgen falls es wirklich geklappt haben sollte ob das zu anstrengend ist fĂŒr die ersten zwei SSW. Wir fahren mit auto, ich muss nix heben. Eigentlich gibt es kein Problem aber ich merk grad das ich echt schiss vor einer dritten Fehlgeburt habe. Was denkt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.09.2018 20:06
    @Charly das klingt doch schon viel besser alles đŸ€—und wie du sagst ob jetzt mit 40 oder 41 ist schnurz Piep egal. Hauptsache es Funktionen drum herum auch alles, sodass das Menschlein auch eine harmonische Familie kommen darf. DrĂŒck dich.

    @witch ja genau, ich gönne es ihr zwar von Herzen aber klar ist es auch schwer einfach weil wir eig. zusammen gekugelt hĂ€ttet...aber ich hoffe einfach das es bald klappt und dann alles gut wirdâ˜ș. Die Sache mit deinen Panik Attacken ist sicherlich auch der Angst um deinen Mann zu zuschreiben von daher hoffe ich das es dir ganz bald in allen Lagen wieder besser geht 😘

    @anniero oh je da hast du aber ordentlich zu tun wie es scheint 🙈. Das mit dem malen und nĂ€hen ist natĂŒrlich eine tolle Sache und großartig das du dabei so entspannen kannst â˜ș

    @cat also ich hatte da wirklich keinerlei Probleme danach...nur Mens Ă€hnliche „Probleme“. Gute Besserung weiterhin 🍀

    @MoLi ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen đŸ€—đŸ€und ich denke nicht das euer Urlaub ein Problem wird. Wenn alles gut ist macht das dem Baby gar nichts...andernfalls so blöd wie es klingt stimmt irgendwas nicht mit dem möglichen Menschlein. Also genieß es einfach und „bade“ in der Zuversicht 😉

    @Me haben ordentlich geherzelt die letzten Tage und AVA sagt heute sei der Eisprung...jetzt bin ich nur unsicher ob wir heute nochmal herzeln sollen oder ob es evtl. schon gereicht hat, haltet mich fĂŒr bescheuert aber irgendwie nach dem GV vorgestern hatte ich ein GefĂŒhl was ich nicht beschreiben kann...als hĂ€tte es bereits geklappt🙈🙈 ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und nicht bloß wieder eine EnttĂ€uschung 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.09.2018 20:08
    @Charly das klingt doch schon viel besser alles đŸ€—und wie du sagst ob jetzt mit 40 oder 41 ist schnurz Piep egal. Hauptsache es Funktionen drum herum auch alles, sodass das Menschlein auch eine harmonische Familie kommen darf. DrĂŒck dich.

    @witch ja genau, ich gönne es ihr zwar von Herzen aber klar ist es auch schwer einfach weil wir eig. zusammen gekugelt hĂ€ttet...aber ich hoffe einfach das es bald klappt und dann alles gut wirdâ˜ș. Die Sache mit deinen Panik Attacken ist sicherlich auch der Angst um deinen Mann zu zuschreiben von daher hoffe ich das es dir ganz bald in allen Lagen wieder besser geht 😘

    @anniero oh je da hast du aber ordentlich zu tun wie es scheint 🙈. Das mit dem malen und nĂ€hen ist natĂŒrlich eine tolle Sache und großartig das du dabei so entspannen kannst â˜ș

    @cat also ich hatte da wirklich keinerlei Probleme danach...nur Mens Ă€hnliche „Probleme“. Gute Besserung weiterhin 🍀

    @MoLi ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen đŸ€—đŸ€und ich denke nicht das euer Urlaub ein Problem wird. Wenn alles gut ist macht das dem Baby gar nichts...andernfalls so blöd wie es klingt stimmt irgendwas nicht mit dem möglichen Menschlein. Also genieß es einfach und „bade“ in der Zuversicht 😉

    @Me haben ordentlich geherzelt die letzten Tage und AVA sagt heute sei der Eisprung...jetzt bin ich nur unsicher ob wir heute nochmal herzeln sollen oder ob es evtl. schon gereicht hat, haltet mich fĂŒr bescheuert aber irgendwie nach dem GV vorgestern hatte ich ein GefĂŒhl was ich nicht beschreiben kann...als hĂ€tte es bereits geklappt🙈🙈 ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und nicht bloß wieder eine EnttĂ€uschung 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 20.09.2018 09:59
    Hallo MĂ€dels,

    wollte mich nur mal wieder melden und ein Lebenszeichen von mir geben.

    @Charly: Mir geht's ja genauso mit meinem Mann. Nur bei uns ist es nicht besser sondern schlechter geworden. Er kommt von der Arbeit heim und geht in den Garten, da kommt er erst gegen 19:00 Uhr zurĂŒck. Ich bring dann gegen 19:30 Uhr die Kids ins Bett und danach sitzt er entweder allein auf der Terrasse oder gestern z.B. war er einfach weg. Ist zum Stammtisch ohne was zu sagen. Morgens begrĂŒĂŸt er fröhlich die Kinder ich bekomm nur ein "Morgen". Abends genauso. Obwohl ich immer ganz nett und fröhlich bin. Mir ist es die letzten Tage nicht gut gegangen, das alles schlĂ€gt mir glaub ich auf den Magen (Stress mit dem Umbau - mein Mann kĂŒmmert sich um nichts, Schulstress mit dem Großen, Haushalt, Arbeit, Garten....) Ich hatte die Woche schon 2 x Durchfall, hab abgenommen weil ich nichts essen kann, seit gestern hab ich leichte Halsschmerzen und ErkĂ€ltungserscheinungen. Ich lieg dann mit meiner WĂ€rmflasche und meinem Tee auf der Couch und er geht einfach. Ich weiß, ich sollte einfach das GesprĂ€ch suchen und mit ihm reden aber ich pack das glaub ich momentan nicht auch noch. Zumal wir die Situation schon öfter hatten und er dann immer mir die Schuld gegeben hat. Ich hab dann immer klein bei gegeben weil ich keinen Ärger wollte, obwohl es nicht meine Schuld war.
    Letzte Woche war ich wieder bei meinem FA, die doofe Zyste ist wieder da und es geht schon mal wieder gar nichts. Ich muss daher nĂ€chste Woche ins nĂ€chste Krankenhaus zum Zyste absaugen und am Freitag wĂ€re der erste Geburtstag unseres Sternchens gewesen, ich hab eine Blume gekauft, bin zum Friedhof und hab dort die Blume mit einer kleinen Geburtstagskerze auf Sternchengrab. Weil ich geheult hab wie ein Schloßhund hab ich gut ne dreiviertel Stunde dort verbracht. Als ich nach Hause kam meinte mein Mann wo ich den schon wieder in der Gegend rumgekurft bin und ist dann pampig in die Arbeit gefahren.

    Entschuldigt bitte den Egopost, mit geht's momentan gar nicht gut und ich weiß auch nicht wie die Situation zu Hause noch weitergehen soll. Es tut nur so gut, dass ich das jemandem erzĂ€hlen kann, das mir auch zuhört! DrĂŒck euch alle ganz lieb!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 13:11
    @steinbock Daumen sind gedrĂŒckt
    @engelchen ohje. WĂ€re eine paartherapie was fĂŒr euch. VerhĂŒtet ihr bis ihr eure Beziehung wieder besser habt oder habt ihr eh keinen sex weil es gerade so schwierig ist? Hoffe sehr dass es bald besser wird. Das kann ja so nicht weitergehen.
    @me, hab gerade festgestellt dass ich meinen nmt falsch berechnet habe. Ich nicht Montag sondern Dienstag. Das ist nur ein Tag mehr warten aber es kommt mir gerade unmöglich vor. Ich hasse diese letzte Woche vor nmt. Bin so ungeduldig und will es einfach wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 20.09.2018 13:29
    Hey MĂ€dels

    Ich komme gerade vom Arzt.
    Wie erwartet habe ich eine GebĂ€rmutterentzĂŒnfung.
    Muss jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen.

    Ich könnte so kotzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 13:32
    Oh nein cat. So ein scheiß. Aber immerhin ist nicht noch etwas drinnen und du musst nochmal operiert werden.
    Gute Besserung!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 16:41
    Hallo zusammen,

    ich melde mich mal wieder, da ich heute meinen Mutterpass erhalten habe. Laut Berechnungen des Arztes (letzte Periode)bin ich 6+5, da ich aber eine Kinderwunschbehandlung gemacht habe, weiß ich das ich 7+3 bin und auf dem Ultraschallbild steht 12mm. Ich werde mich aus diesem Forum langsam zurĂŒckziehen und schauen ob ich mich mit einem Ss Forum zurecht finde. Meine Angst, das wieder etwas schlimmes passiert bleibt bestehen und bin im mom nicht gerade eine fröhliche Schwangere.
    Ich wĂŒnsche euch viel Kraft und nur das Beste fĂŒr eure nĂ€chsten versuche.
    FĂŒr alle die Schwierigkeiten mit ihren MĂ€nnern haben: Redet mit Ihnen, als Paar braucht man ein gemeinsames Ziel. Eure MĂ€nner sollten eigentlich eure besten Freunde sein.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 21.09.2018 07:08
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ach Carmen, dir bleibt aber wirklich auch gar nichts erspart im Moment! Ich hoffe, dass es dir ganz schnelll wieder besser gehen wird!

    @ Anjia ich wĂŒnsche dir alles Liebe und Gute fĂŒr deine Schwangerschaft! Die Angst nach solchen Erfahrungen lĂ€sst sich auch nicht so leicht wegfegen. Versuch positiv zu denken und lass die Angst nicht vorherrschen!

    @ Steinbock drĂŒcke sooooo fest die Daumen :D

    @ MoLi jaaa die ungeduld. Auch dir drĂŒcke ich die Daumen! Lenk dich mit Dingen ab, die dir guttun, dann vergeht hoffentlich die Zeit ganz schnell :-)

    @ witchblade denke heute ganz fest an dich!

    @ me nachdem ich von Samstag bis Montag soooo schlechte Laune hatte, zwischen Wut und Traurigkeit alles durcheinander geht es mir seit Dienstag wieder richtig gut. Haben dann die letzten zwei Tage auch nach Ewigkeiten Enthaltsamkeit (durch HĂ€matom und AS) geherzelt, dabei aber nicht verhĂŒtet, da wir uns einfach gesagt haben, wenn der Körper so weit ist, wird er auch wieder schwanger oder eben nicht.

    Gehe ohne Erwartungen ran...da mein Mann im Moment eh so viel Stress auf der Arbeit hat, kann ich mir eh nicht so ganz vorstellen, dass es was wird, auch wenn mein Ovu-Test gestern abend positiv war.
    HĂ€tte nicht gedacht, dass der ES sich doch so schnell wieder bei mir einstellt o.O

    Habt ein tolles Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 21.09.2018 07:55
    Guten Morgen

    @Katharina

    Ja ich ziehe die Scheiße mal wieder an.

    Mein Arzt meinte gestern auch min 3 Blutungen warten bis man wieder aktiv werden soll.
    Da sagt jeder was anderes.
    Ich lasse es meinen Körper entscheiden, wie du auch gesagt hast der Körper regelt das von alleine.
    Vertrauen in die Aussagen der Ärzte habe ich eh nimmer.
    Es hat ja keiner mir eine Chance gegeben natĂŒrlich schwanger zu werden.

    Wie lang habt ihr gewartet bis ihr wieder geherzelt habt.
    Klar muss ich lĂ€nger warten wegen der EntzĂŒndung.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 21.09.2018 08:56
    Huhu Carmen,
    da bei mir alles in Ordnung war, keine Blutungen und nichts mehr haben wir jetzt nach 13 Tagen wieder geherzelt. Hatte dabei keine Schmerzen und nichts. Und es hat sich fĂŒr mich richtig angefĂŒhlt. Meine Hebamme hat mir das Go gegeben. Die Ärztinnen haben alle was anderes gesagt, daher höre ich auf meinen Körper und mache mir aber ĂŒberhaupt keinen Stress.
    Mit der EntzĂŒndung musst du nun leider etwas warten du arme :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2018 13:28
    Wann testet ihr gewöhnlich oder was findet ihr sinnvoll? An nmt oder erst danach? Wie lange danach?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 21.09.2018 15:19
    Huhu Ihr Lieben
    Ich melde mich auch mal wieder

    Zum Thema MĂ€nner: die gehen da meistens anders mit um, als wir Frauen. Das einzige was da wirklich hilft, ist zu versuchen mit dem Partner zu reden. Zumindest habe ich da bisher gute Erfahrungen gemacht
    @Cat30: das tut mir sehr leid das du soviel Leid erfahren musstest. Ich wĂŒnsche dir eine gute Besserung.
    @Katharina: das freut mich zu hören, das du so eine Einstellung hast:) das ist mit Sicherheit auch die Beste, denn so hat man denke ich, nicht so sehr den Stress. Und wenn dann deine Hebamme noch das Go gibt-umso besser.
    @MoLi: ich persönlich wĂŒrde am oder nach Nmt testen. Ich persönlich, wĂŒrde wahrscheinlich sogar noch ne Woche lĂ€nger warten, aber das hat einfach damit zu tun, das bei der ersten Ss die ich hatte, ich am Nmt getestet hatte und es letztendlich eine nicht intakte Ss war-einfach weil dieses Testen am Nmt fĂŒr mich negativ behaftet ist
    @me: wir haben bereits nach 9 Tagen wieder geherzelt, allerdings noch mit Kondom, da ich die eine Mens abwarten möchte(ob sich soweit wieder alles eingependelt hat,etc.)
    Gestern war ich dann auch im Meer schwimmen(Ausschabung war am 10.9) und mir geht es soweit gut. Wenn ich keinen Arzt in der NĂ€he hat, den ich kenne usw., bin ich etwas vorsichtig mit jedem Schritt den ich in diese Richtung tue.
    Meine Temperatur hat sich auch weitestgehend normalisiert und ich habe seit heute auch etwas das GefĂŒhl, als stĂŒnde der Eisprung bevor. Ich bin gespannt wie sich die Temperatur die nĂ€chsten Tage verhĂ€lt
    i
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 22.09.2018 07:04
    Guten Morgen MoLi,
    hach die Frage nach dem Testen ist immer schwer zu beantworten ;-) Ab NMT wĂŒrde ich testen, wobei sich ja der ES und somit auch der NMT immer nochmal verschieben können und 2-3 Tage lĂ€nger warten vielleicht sicherer wĂ€ren, um ein klares Ergebnis zu bekommen.
    Die Ungeduld ist ja immer das schlimme dabei ;-) Ich möchte beim nÀchsten Mal 1 Woche abwarten...aber ob das klappt, tjaaa keine Ahnung :-)


    Muss das mal kurz hier bei euch loswerden:
    Meine MĂ€dels haben schon wĂ€hrend meiner SS geplant in den Heidepark zu fahren und zwar am 7.10.. Da war ja fĂŒr mich völlig klar, ich kann nicht mit. Nun 2 Wochen nach der AS haben sie mich aber völlig selbstverstĂ€ndlich mit eingeplant. Hab dann in unserer Whatsapp-Planungsgruppe gestern ehrlich geschrieben, dass mir das bei meinen Terminen in den nĂ€chsten 2 Wochen und dem auf und ab in den letzten Wochen einfach etwas zu viel wird und ich mich entschieden habe, nicht mitzukommen. (Wir haben im Moment 2x die Woche abends Besichtigungen, dann hab ich selbst noch Besuch aus Hannover und bin einen abend babysitten). Dann ist die Zeit mit meinem Mann im Moment so knapp, weil er immer erst spĂ€t zuhause ist und auch die Samstage arbeiten muss....Naja, auf jeden Fall scheint es bei einer Freundin auf völliges UnverstĂ€ndnis zu stoßen. Die hat sich ohne Kommentar aus der Gruppe ausgeklingt, dabei war sie vorher fleißig am schreiben.
    Bin nun ich zu sensibel? HĂ€tte ich mich gegen mein GefĂŒhl entscheiden und einfach mitfahren sollen, obwohl alles in mir schreit, dass ich es absagen soll?

    @ Steffi ja verstehe deine Vorsichtig! Aber du machst das schon gut! Hör auf deinen Körper und deine Seele :-) Es klingt, als ob ihr euch von den ganzen Strapazen erholen könnt? Genießt weiterhin euren Urlaub!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 22.09.2018 07:23
    Guten Morgen Katharina!

    Also, das klingt mir sehr nach UnverstĂ€ndnis. Ich meine, auf der einen Seite finde ich es schön dass sie Dich erst einmal mit eingeplant haben, wenn Du Dich aber dagegen entscheidest sollten sie es eigentlich akzeptieren. Das macht doch eine Freundschaft aus. Vielleicht sagst Du ihnen, dass Du es nicht gegen Sie sondern fĂŒr Dich absagen möchtest. Wenn Du Dich nicht gut damit fĂŒhlst dann wĂŒrde ich auch nicht mitfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 22.09.2018 08:56
    Hey Charly,
    danke dir! Ich dachte mir, ich reagier schon zu sensibel nach dem ganzen Hormonchaos...Ja ich hab es auch in meiner Nachricht so geschrieben, dass ich mich nicht gegen sie entschieden habe, sondern fĂŒr mich absagen möchte. Naja, ist nun so ^^ Mein Partner und ich werden an diesem Wochenende nun meinen krebskranken Schwiegerpapa besuchen, der ein paar Tage zuvor Geburtstag hat. Damit geht es mir deutlich besser!

    Habt ein schönes Wochenende!
    Antwort
Seite 363 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste