menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2018 09:04
    @Katharina: Bleib dabei, mach es wie es für dich richtig ist. Vielleicht meinen Sie es nur gut und denken das du dich zurückziehst. Vielleicht ist es auch so und es tut dir gut. Vielleicht ist für sie auch einfach alles wieder normal und du bist nun die jenige die aus der Reihe schlägt. Vielleicht verstehen sie es nicht oder wollen es nicht. Es sind sehr viele vielleicht und mir hat da nur reden geholfen. Meine engsten Freunde haben mir dann gesagt das die auch nicht wussten wie sie mit mir um sollten und auch nicht verstehen konnte warum ich keine Ablenkung will. Das dauert und leider versteht es nicht jeder. Bleib bitte bei dem was dir ein gutes gefühl gibt. Ich würde es auch so machen und meistens habe ich bei gruppensachen gesagt ich entscheide spontan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2018 09:36
    Guten Morgen Mädels!

    Ich melde mich mal auch wieder. Ich hatte mich die Tage mal etwas zurückgezogen. Tat mir auch ganz gut. Natürlich hab ich auch immer etwas mitgelesen.
    Es tut mir sehr leid das einige Schwierigkeit mit ihren Männern haben. Einfach drüber reden. Was anderes hilft da nicht. Männer gehen wirklich anderes damit um und das muss man die ganze Zeit im Kopf haben.

    @ Anija: Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft.

    @ Katharina: anniero hat völlig recht. Mach das was für dich richtig ist.

    Zum Thema NMT testen: Ja, ich bin das beste Beispiel. NMT getestet, positiv. Vier Tage später kam meine Periode. Also was das angeht, kann alles falsch sein. Selbst wenn man nicht testet und die Periode bleibt aus, dann kann man sich es auch denken und wenn sie dann später kommt ist man auch traurig.
    Wir fassen zusammen: Alles scheiße!

    Zum Thema warten nach FG: jeder ist da anders. Manche können und möchten gleich, manche nicht.
    Ich sehe es auch so, das man erst dann schwanger wird, wenn man bereit dazu ist. Nach der AS haben wir 14 Tage gewartet und dann wieder losgelegt.

    @ me: ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben und wir versuchen es weiter. Mein Freund hat mittlerweile ein spermiogramm machen lassen. Das Ergebnis war überdurchschnittlich gut und überdurchschnittlich viel. Er ist natürlich jetzt mächtig stolz auf sich.
    Es liegt also definitiv nicht an ihm.
    Mal sehen was mein Arzt am Dienstag sagt.
    LG Samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2018 10:33
    War vorhin ein wenig im Stress =)

    @me: wir müssen gleich zur Hochzeit von unseren Nachbarn und da mussten wir organisieren. Mein Mann hat es aber raus einfach mal nichts zu tun und nun ist er auch noch stinkig weil ich vorhin sauer war das er noch im bett liegt obwohl wir uns um 9 treffen wollten. Jetzt haben wir schweigen im walde. Das bei uns echt ein problem. Wird sich aber hoffentlich wieder geben.
    Ich warte gerade auf meine Periode. Also heute ist NMT und ich hoffe sie kommt erst morgen weil wegen kleid und rennerei ist doof. Kommen wird sie aber da wir ja noch verhüten.

    Donnerstag war ich auch beim Arbeitgeber wegen dem arbeitsbeginn nach dem Mutterschutz. Muss ja wissen was dann mein Aufgabenbereich ist. Habe gemerkt das ich einige echt nicjz sehen muss. Danach war ich noch bei der Psychologin. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie es mir donnerstagabend und gestern ging. Ich denke die letzten Tage viel an Leon und momentan weis ich auch noch nicht ob ich die Verhütung im November weglassen würde. Was ich weiß ist das ich zukünftig erst eine woche nach normaltermin testen werde. Was mir hoffentlich gelingt. Ich habe aber früher auch immer einen längeren zyklus gehabt sodass ich bei einer verspäteten Periode nicht denken würde es a wäre ein Abgang. So nun muss ich los zum Friseur rein. Bis später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2018 10:45
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wir haben gestern unser Krümelchen beerdigt. Es war, wie erwartet, ziemlich schlimm für uns, da wir wegen wegen der Erkrankung meines Mannes ziemlich vieles verdrängt hatten und das gestern alles hochkam. Auf der anderen Seite war es aber auch gut für uns, Abschied nehmen zu können.

    @Cat Das ist natürlich echt blöd, ich hatte das im Sommer auch. Hab die Antibiotika auch nicht besonders gut vertragen, aber es musste sein. Keine Ahnung, wie man sich sowas dann einfängt, es nervt halt echt. Gute Besserung wünsch ich dir!

    @anniero Dass du jetzt auch noch Stress mit deinem Mann hast ist ja nicht so toll... Ich hoffe, er beruhigt sich bald wieder!

    @anija Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

    @samy Verständlich, dass du dich etwas zurückgezogen hast! Manchmal braucht man das. Wie geht es dir inzwischen?
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 22.09.2018 12:28
    Danke für eure Worte!
    Jaaa, ich bleibe bei meiner Entscheidung, einfach weil ich merke, dass es mir damit besser geht. Ich werde mit Sicherheit nochmal das Gespräch suchen mit der einen Freundin..ich weiß nur noch nicht ganz wann und wie. Jaaa da sind viele "vielleicht" dabei anniero. Ich werde es nur erfahren, wenn wir drüber sprechen^^

    @ Anniero ich hoffe ihr habt viel Spaß auf der Hochzeit und dass dein Mann sich wieder einkriegt!

    @ Samy es ist gut nachvollziehbar, dass du dich zurückgezogen hast.

    @ witchblade Ich hoffe ihr könnt nun alles gemeinsam verarbeiten, was euch in der letzten Zeit so passiert ist...war ja nicht grad wenig... Hab so an euch gedacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2018 12:35
    Danke, ich hoffe es auch. Gerade sitze ich dann doch traurig vor meinem kleid. Hatte ich es doch das letzte mal auf der Hochzeit von meinem bruder an. Einen tag nachdem ich positiv getestet hatte. Hab nicht gedacht das ich da nun Probleme mit haben könnte. Aber so ist es. Muss aber nun zu sehen gleich beginnt die Kirche.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 23.09.2018 08:40
    @engelchen, das tut mir sehr leid dass es zwischen Euch zur Zeit so schlecht läuft. Vielleicht kann Euch wirklich eine Ehe-/Paarberatung weiterhelfen? Das Gespröch zu zwischen Euch zu suchen klingt immer so gut und positiv, ist es auch doch meistens klappt das nicht wenn nicht ein Unparteiischer dabeisitzt und das Gespröch lenkt. Die Diakonie oder die Caritas bieten Eheberatungen kostenlos an, zumindest ein Erstgespräch kann doch nicht schaden und dann seht Ihr vielleicht ob Ihr einen Draht zu der Person habt, ob Ihr vielleicht noch eine andere Beratungsperson ausprobiert... Nur solltet Ihr beide dafür bereit sein. Vor allem wenn es Dir so schlecht damit geht und Du alles schluckst, das kann auf Dauer nicht gut sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2018 11:05
    @Katharina Ich muss sagen, dass es uns nun besser geht... Natürlich kam die Trauer wieder hoch, aber ich fand das irgendwie auch heilsam. Wir fahren gleich noch mal kurz zum Friedhof um nach dem Rechten zu sehen.

    @anniero Ich hoffe, du hast die Hochzeit einigermaßen überstanden! Man glaubt das manchmal gar nicht, wieviele Erinnerungen ein einfaches Kleidungsstück hervorrufen kann... Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 08:31
    Wir fahren gleich los in den Urlaub. Hab deswegen gerade keine Zeit mehr euch einzeln zu antworte. Morgen ist nein nmt. Werde direkt morgen oder übermorgen testen. Hab immer noch ein ganz gutes Gefühl. Falls es AIF dem Campingplatz WLAN hat sag ich bescheid was rausgekommen ist. Sonst nach dem Urlaub. Macht es gut. Bis in zwei wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 10:32
    @moli ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Daumen für einen positiven test sind fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 24.09.2018 15:54
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück. Hier war ja einiges los, ich hoffe mal, ich bringe nicht alles durcheinander, seht es mir bitte nach, wenn ich was vergesse.

    @Cat, das tut mir leid, dass es bei Dir auch schlecht ausgegegangen hast, wir sind ja nun wirklich einige aus dem April-Forum hier. Gerade bei euch, nach über 30 ÜZ hatte ich wirklich gehofft, dass es gut ausgeht. Und jetzt noch die Gebärmutterentzündung, so ein Scheiß. Aber wenn eine Schwangerschaft "gut gegen Endometriose" ist, vielleicht hat euer Sternchen dann den Weg für eine neue Schwangerschaft geebnet, das wünsch ich euch!

    @Engelchen, Oh je, das klingt aber gar nicht gut. Ich weiß gar nicht richtig, ob ich Dir einen guten Rat geben kann, das ich schwierig, wenn man sich nur übers Forum kennt und Deinen Mann so gar nicht, also fühl Dich erst mal aus der Ferne gedrückt! Ich bin auch ganz schlecht darin, eine Konfrontation zu suchen, weil ich ein großes Harmoniebedürfnis habe, also kann ich etwas nachfühlen, wie es Dir geht. Aber ich glaube, nur mit aushalten und alle negativen Emotionen schlucken, das wird auch nicht ewig gut gehen. Vielleicht wäre es aber, auch wenn es weh tut, doch sinnvoll, den Kinderwunsch vorerst auf Eis zu legen und die Priorität auf eure Ehe zu legen. Der Vorschlag mit der Eheberatung klingt ganz gut, ein neutraler Zuhörer und "Schlichter" wäre denk cih schon wichtig. Nur muss man dann den Mann erst mal soweit bringen, einzusehen,d ass man jetzt mal reden muss. Ich drück Dir alle Daumen, dass ihr das wieder hinkriegt!

    @Moli: Genieß Deinen Urlaub, hoffentlich wird Dir der Urlaubsstart mit einem positiven Test versüßt!

    @Hope, ich hoffe, ihr könnt in der Hibbelpause genug Kraft tanken für den nächsten Versuch! Das ist schon schwer, wenn man im Umfeld unsensible Leute hat, die kein Problem haben mit dem Kinderkriegen, das tut dann immer wieder weh, wenn solche Sprüche kommen. Weiß sie denn um eure Situation? Vielleicht kannst Du ja da ein bisschen auf Abstand gehen und Dich mehr mit Leuten umgeben, die Dir besser tun.

    @Charly, das ist ja auch bei Dir eine blöde Situation mit Deinem Mann. Das klingt, als hätte er wegen irgendwas kalte Füße gekriegt. Hat er Angst, dann der zu sein, der alles allein stemmen muss, wenn Du in Mutterschutz der Elternzeit bist? Dass er auf was verzichten muss, wenn ihr noch ein zweites Kind kriegt? Man ist da natürlich wieder anders eingebunden mit einem Baby, klar. Wenn Du weißt, wo genau sein Problem liegt, könnt ihr das vielleicht besprechen, aber das geht natürlich schlecht, wenn er so unter Stress steht und angespannt ist.

    @Katharina, entschuldige, aber das ist ja mal wirklich eine saublöde Reaktion von Deiner Freundin. Dich ungefragt wieder einzuplanen und dann so eine "beleidgte-Leberwurst"-Aktion. Natürlich ist es für andere schwierig nachzuvollziehen, was jetzt in Dir vorgeht, gerade, wenn sie selbst noch überhaupt nicht in der Lebensphase Kinderplanung sind. Aber kommentarlos die Gruppe zu verlassen ist schon ein bisschen kindisch. Vielleicht könnt ihr das ja mit eurem Gespräch aus der Welt schaffen. Aber es ist denk ich ganz gut, dass ihr statt dessen jetzt ein Familien-Wochenende habt.

    @Anniero, ich hoffe, Du konntest die Hcohzeit doch noch genießen! Manchmal ist es schon verrückt, welche Assoziationen unser Geist so knüpft. Bist Du dann auf einer anderen Stelle oder Abteilung nach Deinem Mutterschutz? Ich hoffe, Du hast da gute Kollegen und nicht zu viele von denen, die Dir nicht gut tun.

    @Witchblade, auch wenn es ein harter Tag für euch war, ich denke, es war gut, dass ihr noch mal so richtig offiziell und auch gemeinsam Abschied nehmen konntet von eurem Sternchen. Vielleicht hilft es euch ja auch, alles, was euch widerfahren ist, zu verarbeiten und gemeinsam dann neu anzufangen mit dem Hibbeln und all den Belastungen, die es mit sich bringt.

    @Anija: Falls Du noch ein bisschen mitliest, ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Schwangerschaft, vor allem viel Kraft!

    @Samy, oh man, das tut mir leid, dass Deine Freude nur so kurz halten durfte. Mit drei Sternchen wird es jetzt aber auch wirklich Zeit für eine umfassende Abklärung. Vielleicht kann Dir Dein FA sagen, wo es eine Abortsprechstunde in Deiner Nähe gibt, denn es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, was schief laufen kann, dass man das sonst nicht alles unter einen Hut bekommt. Hormone, Gerinnung, Genetik, Immunologie. Ist Deine Schilddrüse denn jetzt gut eingestellt? Das wär schon mal das erste, was getestet werden sollte, aber unabhängig davon würde ich auch zu ner Abortsprechstunde raten.

    @me: Unser Urlaub war sehr erholsam und ich konnte gut abschalten. Aber natürlich konnte ich es nicht lassen, meinen Zyklus zu beobachten. Mein Körper scheint schwarzen Humor zu haben, den ES hatte ich an unserem Hochzeitstag. Wäre ja schön gewesen, wenn wir nicht grad Hibbelpause hätten... Aber immerhin wusste ich dann, ab wann wir die Kondome wieder weglassen können. Damit sind wir jetzt bei 2 Jahren, seit ich die Pille abgesetzt habe. Da ich ja schon über 30 bin, hab ich mich ja schon drauf eingestellt, dass es nicht sofort klappt, aber ich hätte damals nie gedacht, dass ich nach 2 Jahren Hibbelzeit mit nix außer 3 Sternchen dastehen könnte. Aber immerhin haben wir in gut 2 Wochen dann uneren Termin bei der Abortsprechstunde im Kinderwunsch-Zentrum. Werden meine Kollegen bestimmt auch nicht begeistert sein, da war ich grade 5 Wochen nicht da und brauch schon wieder einen Tag frei. Aber das ist mir jetzt egal, der Termin geht vor und Überstunden hab ich noch genug, die auch mal wegmüssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 16:58
    @Sisi Ich glaub niemand rechnet damit, in 2 Jahren 3 Sternchen zu verlieren... Dass so etwas 1x passiert - das ist schlimm, aber es lässt sich verarbeiten, aber wenn es dann wieder und wieder passiert, da kann man einfach nicht drauf vorbereitet sein. Es freut mich aber, dass du dich im Urlaub gut erholen konntest! Von einer Abortsprechstunde habe ich bisher noch nichts gehört, vllt sollte ich mit meiner FÄ mal darüber sprechen. Wir waren ja schon in der KiWu und hatten eine ICSI geplant, weil es hieß, bei unseren Grundvoraussetzungen würde es sonst ewig dauern mit dem schwangerwerden - aber das klappt ja anscheinend bei uns. Allerdings haben wir auch in anderthalb Jahren 2 Sternchen verloren. Du bringst mich gerade auf die Idee, da doch noch mal nachzufragen!

    @me Nachdem wir unsere selbstverordnete Hibbelpause ja nun doch frühzeitig beendet haben, kehrt die alte Unruhe auch wieder ein.... Mein ES muss irgendwann letzte Woche gewesen sein, hab es aber nicht so genau beobachtet, dass ich das sicher eingrenzen könnte. Und schon bin ich wieder soweit, dass ich auf jede Kleinigkeit achte und völlig ungeduldig darauf warte, endlich testen zu können. Dabei wollten wir ja genau das nicht mehr... Zeitgleich kommt auch die Angst wieder, das alles ein drittes Mal durchmachen zu müssen. Manchmal denke ich schon, vllt sollten wir doch besser die ICSI machen, aber selbst dann kann mir ja keiner garantieren, dass es nicht doch wieder traurig ausgeht.

    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 24.09.2018 18:00
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab mich von der Liste genommen. In diesem Zyklus in dem es vllt wirklich geklappt hat, habe ich genau davor einfach nur Panik. Ich bin definitiv nicht bereit für eine meue Schwangerschaft.
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr ganz bald eine wunderbare Kugelzeit erleben dürft und eure kleinen Wunder in die Arme nehmen könnt. Werde bestimmt ab und an mal einen Blick auf die Liste werfen.

    Alles liebe

    Schoko


    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- NMT ?
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Eulchen87 - 30Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 17. ÜZ nach AS/19 Monate nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 5.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.10.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach AS - NMT 05.10.
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 voraussichtlich 1. ÜZ nach AS - NMT Okt.?
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- voraussichtlicher 1.ÜZ nach Abgang-NMT Oktober


    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 20:17
    Hallo

    @ Schokochini: Es wäre schön hin und wieder mal wieder was von dir zu hören. Wenn du nicht soweit bist, dann ist das so. Tu das was für dich das beste ist.

    @ witchblade81: ja, dieses hin und her.🙄 Hibbeln und die Angst. Ich glaub positives denken kann schon viel helfen. Auch wenn es schwer ist. Man muss es versuchen.

    @ Sisi: Schön das der Urlaub erholsam war. Ja, mit 3 Sternchen kenne ich mich ja aus. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Aber gib nicht auf. Ich glaub das das ein Zeichen war das der ES am Hochzeitstag war. Und zwar ein positives Zeichen. Denk mal genau darüber nach 😉

    @ MoLi: ich wünsche dir einen schönen Urlaub und drück dir ganz fest die Daumen. 🍀

    @ Katharina: Hast du schon mit deiner Freundin gesprochen?

    @ anniero: ja... die Kleidungsstücke... es gibt Kleidungsstücke, an die hat man einfach Erinnerung. Vielleicht ist es für die Seele einfacher diese Kleidungsstücke zu entsorgen bzw. Sie zu spenden.

    @ me. Mir geht es eigentlich recht gut. Klar ist es scheiße 3 Sternchen in 1 Jahr zu haben und klar ist es scheiße jetzt auch die ein Jahres Grenze überschritten zu haben, aber ich bleibe weiterhin optimistisch. Schließlich bin ich auch somit in 1 Jahr, drei mal schwanger geworden. Das ist doch auch schon mal sehr positiv. Ich war ja das letzte mal auch nicht so lange schwanger, so das ich denke das es wirklich einfach nur Pech war. Da hat von vornherein was nicht gestimmt. Deswegen bin ich jetzt auch nicht so traurig.
    Morgen beim Arzt werde ich aber nochmal alles abklären lassen. Eigentlich sollte meine Schilddrüse gut eingestellt sein, aber ich hab gelesen das sich das schlagartig ändern kann. Mal schaun. Bei meinem mann ist ja alles top.
    LG Samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 09:24
    So der Urlaub hat heute an nmt mit einem positiven test begonnen.:)
    Der super deutlich war dafür dass nmt bei mir ja erst es+12 ist. Der strich war bei meiner ersten Schwangerschaft bei der ich auch an nmt getestet habe viel schwächer. Hoffe das ist ein gutes Zeichen dass das hcg scheinbar schnell hoch gegangen ist. Drückt mir bitte die Daumen dass dies mal alles gut geht. Ich bin einerseits zuversichtlich andererseits habe ich echt Schiss. Hab gestern und heute so mensartige unterleibssvhmerzen. Und einfach Angst dass dann doch ne Blutung einsetzt. Mhm zwei Fehlgeburten gehen einfach nicht so spurlos an einem vorbei denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 25.09.2018 09:48
    herzlichen Glückwunsch Moli
    freu mich mit dir
    bin heute bei 30+3 muss morgen in die klinik zur kontrolle da unser Mäuschen nicht genug zunimmt und soll nächste woche für 3 tage stationär ins krankenhaus weil ich die lungenreifespritze bekommen soll falls sie gar nicht mehr zunimmt das sie die besten Chancen hat wenn sie geholt werden muss

    ich hoffe ihr zieht bald alle mit nem positiven test nach und das wir alle bald ein folgewunder gesund in den armen halten

    lg Melody_Sophie + Bauchprinzessin (30+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 25.09.2018 10:16
    Guten Morgen.

    Herzlichen Glückwunsch Moli

    Erstmal danke für die lieben Worte.
    Mir geht es schon etwas besser die Antibiotika schlagen an.
    Ich bin ja scheinbar mit meinen 33 Zyklen bis es geklappt hatte ein echter Pflegefall. Leider ja dann ein 🌟
    Wir werden es denndoch weiter versuchen ich warte jetzt nach der AS auf eine Periode, hoffe die kommt bald das es wieder etwas geordneter zugeht.
    Was mich selber iritiert bzw meinen Mann das ich Lust auf Sex habe und die Finger nicht von ihm lassen kann. (so ein inneres Gefühl vll kennt das eine) kenne ich nur so stark von mir wenn ich meinen Eisprung habe (was ja 11 Tage nach der AS nicht sein kann)
    Sex haben wir noch nicht da ich erst die Antibiotika zuende nehmen will und sicher sein möchte das die Gebärmutterentzündung weg ist.

    Was mich momentan recht nervt ist meine Schwägerin( gestern kam die Botschaft das die am 25.10 heiraten)
    Die beiden wissen nicht das ich schwanger war und es in der 10ten Woche verloren habe.
    Sie schickt mir ständig Bilder vom Ultraschall usw, ich schaue es mir schon gar nimmer an.
    Ist bei uns eine sau blöde Situation sie 21 mein Bruder 36 er buckelt sich ja krumm und sie macht nix.
    Hatte ich ja schon mal geschrieben. bei denen isses ja auch einfach so passiert. Blöd nur das eine Freundin sie kennt und im Kaffee zufällig neben ihr saß (im Frühjahr) als sie meinte: Ich lass mich jetzt schön schwängern dann muss ich wenigstens nichts abeiten.
    Vll bin ich auch zu empfindlich aber mir tut mein Bruder leid. Jetzt müssen wit gute Miene zum bösen Spiel machen und ich bin Trauzeugin (yeah)

    Sorry fürs ausheulen aber ich könnt da die Wänd nauf.



    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- NMT ?
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Eulchen87 - 30Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 17. ÜZ nach AS/19 Monate nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 5.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.10.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach AS - NMT 05.10.
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 voraussichtlich 1. ÜZ nach AS - NMT Okt.?
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- voraussichtlicher 1.ÜZ nach Abgang-NMT Oktober
    Cat30 - 32Jahre 1Sohn -1🌟 nach 33 Zyklen 14.9.AS warten auf Zyklus

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.09.2018 11:38
    @MoLi kann ich gut verstehen das es ätzend ist zu warten...ich hasse die zweite Zyklushälfte 😂🙈

    @Cat oh nein...gute Besserung weiterhin🍀... und das mit deinem Bruder ist natürlich echt doof- aber vielleicht solltest du es ihnen sagen damit sie dich eben nicht dauernd damit zuschwafelt oder?

    @Anjia ich drück dir ganz doll die Daumen das es weiterhin gut läuft🍀

    @Katharina Dankeschön 🙂😘. Und wer weiß dadurch das du deinen ES bereits hattest kann es ja vielleicht doch schon wieder geklappt haben 😀🍀 und das du nicht mit in den Heidepark fahren möchtest kann ich total verstehen.

    @Samy das klingt ja schon mal super mit den Spermien 😎😝glaub ich das er stolz war, bei dir ist dann hoffentlich auch alles im lot🍀

    @anniero ich hoffe die Hochzeit war trotz des Schweigens noch schön und ich hoffe ohne Mens 🙈. Kann man verstehen das du viel an Leon denkst...fühl dich ganz lieb gedrückt und wenn du im November merkst es geht noch nicht dann nimm dir eben noch etwas Zeit😘

    @MoLi herzlichen Glückwunsch 😍🎉🎉was ein toller Urlaubsstart, ich drücke euch ganz doll die Daumen und wir alle hier können deine Ängste natürlich nachvollziehen aber versuche positiv zu sein ❤️🍀

    @Melody_sophie schön von dir zu hören🙂ich hoffe das alles gut geht mit der kleinen und sie gesund und munter dann bald bei euch sein darf ❤️🍀

    @me war jetzt für zwei Tage in Renesse um einfach mal etwas runterzukommen, irgendwie bin ich ziemlich gestresst zur Zeit. Wir hatten leider nicht so tolles Wetter aber egal...heute am Abreisetag ist es Bombe 🙄🙄. Ich hibbel weiter vor mich hin 🙂😂 bis bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 13:33
    Hey

    @ MoLi: ich gratuliere dir vorsichtig und drück dir fest die Daumen. 🍀Ich hoffe das die unterleibschmerzen nix schlimmes ist. Vielleicht solltest du doch zum Arzt wenn es schlimmer wird.

    @ Cat; ja auch das kenne ich. An Tag 10-14 nach der AS war ich auch mega heiß auf meinen Mann. Es war unerträglich. An Tag 13 konnten wir es dann auch nicht mehr aushalten, obwohl wir ja 14 Tage warten sollten. Das sind wohl noch die Hormone.
    Zu deiner Schwägerin... solche Leute gib es leider immer. Wie einer versehtlich schwanger wird versteh ich bis heute nicht 😕

    @ Melodie: ich wünsche dir weiter alles gute 🤰

    @ Steinbock: irgenwie ist immer am Arbeitstag das beste Wetter 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.09.2018 15:57
    @Samy ja das ist echt meistens so 😂😂🙈 blöder Wettergott👊🏻😉
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 25.09.2018 16:17
    Huhu ihr Lieben :-)

    @ Cat das mit deiner Schwägerin ist ja auch ein Ding...meine Güte...da fehlen die Worte.
    Und das mit der großen Lust hatte ich auch etwa 12/13 Tage nach der AS. Da hatten wir schon geherzelt und abends hab ich festgestellt, dass mein Ovutest zum allerersten Mal positiv war ^^. Hab gelesen, dass bei manchen der ES doch schon recht zeitig sich wieder einstellt. Aber ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

    @ MoLi erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen. Unterleibsziehen hatte ich auch am Anfang und soll wohl normal sein nach Aussage meiner Ärztin. Bevor du dir zu viele Sorgen machst, lieber einmal mehr zum Arzt!

    @ Melodie Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird :-)

    @ Steinbock viel Spaß beim Weiterhibbeln :D Dein NMT ist 1 Tag vor meinem. Ich komme noch gar nicht zum hibbeln, weil bei mir so unglaublich viel los ist, dass ich kaum einen Gedanken dafür frei hab. Zum NMT werd ich wohl bestimmt wieder hibbelig ^^

    @ Samy wie war dein Arzttermin??

    @ Schokochini es ist gut, dass du auf deine Gefühle hörst. Irgendwann wirst du wieder so weit sein und für diese Zeit drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, um alles erlebte zu verarbeiten!

    @Sisi, schön dass du gut abschalten konntest und ihr einen erholsamen Urlaub hattet. Toll, dass es Abortsprechstunden gibt und ihr diese Chance nutzt. Ich hoffe ganz fest, dass es euch weiterbringt. ES am Hochzeitstag, schade, dass ihr grad Hibbelpause habt ;-)

    @ Witchblade ich glaube, die Angst wird unser Begleiter sein, vorallem nach deinen 2 Sternchen. Ob wir jemals aufatmen werden?? Wir müssen dann einfach noch mehr versuchen positiv zu denken. Auch bei der ICSI gibt es keine Garantie, dass es klappt und dann alles super läuft :-(

    @ me hab das Gespräch mit der Freundin etwas vor mir hergeschoben...die drei anderen waren aber sehr verständnisvoll und konnte es verstehen. Mal schauen, was da so kommen wird.
    Mein Tag war so stressig heute, dass ich mega Kopfschmerzen habe und mich nun gleich aufs Sofa legen und entspannen werde, nachdem unser Kühlschrank gefüllt wurde ^^

    Habt noch einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 19:07
    So, zurück vom Arzttermin.
    Also es wurde ein Ultraschall gemacht und es scheint alles abgegangen zu sein.
    Mein Arzt hat mir nochmal Blut abgenommen, um den hcg wert zu ermitteln. Er hat immer noch die Schilddrüse in Verdacht und möchte auch gleich nochmal den Wert ermitteln, damit die Einstellung auch wirklich perfekt ist. Zudem möchte er noch andere Sachen testen. Dann kamen ganz viele Fachbegriffe. Ich hab es nicht verstanden, aber es klang sehr professionell und ich bin zufrieden.
    Jetzt heißt es warten auf die Ergebnisse. Bitte drückt mir die Daumen das nix ist bzw. nix schlimmes.
    LG Samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 19:17
    @MoLi Besser kann der Urlaub doch gar nicht beginnen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gutgeht! Leichte Schmerzen können ja ganz zu Anfang mal sein, mach dich deshalb nicht verrückt, sondern hoffe das Beste!

    @Melody Daumen sind gedrückt, dass deine Prinzessin fleißig weiterwächst!

    @Cat Erstmal freut es mich, dass es dir besser geht! Und ich bin froh, zu lesen, dass ich mit gewissen Lüsten nach der AS nicht allein dastehe - irgendwie schon verwirrend, aber vllt ist es einfach der Wunsch nach Trost, der sich da einen Weg sucht. Wenn medizinisch nichts dagegen spricht, warum sollte man dann nicht gleich wieder loslegen? Mit deiner Schwägerin ist ja echt der Hammer... Ich würd die Krise kriegen und wahrscheinlich könnte ich meine Klappe nicht halten...

    @Katharina Ist doch auch ok, wenn man so ein Gespräch mal vor sich herschiebt - bestimmt ergibt sich eine günstige Gelegenheit dafür! Gute Besserung und entspann dich schön!

    @me Hab einen langen Arbeitstag hinter mir und bin kaputt, aber immerhin habe ich endlich wieder was zu tun. Da ich ja inzwischen weiß, dass bei mir insg. 5 Bandscheiben nicht mehr ok sind, lässt mein Chef mich nix mehr tragen. Hat den Vorteil, wenn es denn dann noch mal klappt, brauch ich mir keine Ausrede für die Kollegen einfallen lassen. Seit gestern ist mir ständig übel, weswegen mein Mann schon wieder ganz nervös um mich herumwuselt. Hab zwar nicht genau drauf geachtet, wann mein ES war, aber für Symptome wäre es eindeutig zu früh. NMT ist erst nächste Woche Samstag. Jetzt hab ich schon Sorge, dass er sich da reinsteigert und am Ende dann doch wieder enttäuscht wird. Irgendwie sagt mir mein Gefühl auch, dass das bei uns dieses Jahr nichts mehr wird. Wäre schön, wenn ich mich irre, aber leider hat man ja absolut keinen Einfluss darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 25.09.2018 19:21
    Guten Abend.

    Naja was soll ich mit ihr machen. Sie ist ja noch jung aber die Beleidigungen meiner Mutter gegenüber verzeihe ich ihr nicht.


    Ja die Lust.
    Ich habe meinen Mann gefragt ob er möchtet.
    Er hat noch etwas Angst aber freut sich.
    Er meinte halt langsam machen


    😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 25.09.2018 19:22
    Guten Abend.

    Naja was soll ich mit ihr machen. Sie ist ja noch jung aber die Beleidigungen meiner Mutter gegenüber verzeihe ich ihr nicht.


    Ja die Lust.
    Ich habe meinen Mann gefragt ob er möchtet.
    Er hat noch etwas Angst aber freut sich.
    Er meinte halt langsam machen


    😂😂😂
    Antwort
Seite 364 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste