menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 11:41
    @Lucy Erst mal ein trauriges Willkommen hier bei uns. Wann der Zyklus wieder ganz normal anläuft ist bei individuell unterschiedlich. Ich habe das hier ja nun schon einige Zeit verfolgt und von 2 bis 6 Wochen nach der AS war praktisch schon alles dabei... Du kannst nur abwarten, dein Körper wird das schon richten. Eine Auszeit von der Arbeit schadet meist auch nicht, damit man zur Ruhe kommen kann.

    @MoLi Schön, wieder mal von dir zu hören! Ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe auf positive Nachrichten nach deinem Termin.

    @me Wir waren gestern mal wieder unsere Sternchen besuchen. Meist setzt mir das ziemlich zu, aber gestern überkam mich dort so ein innerer Friede... Keine Ahnung, woher das so plötzlich kam, aber dadurch fühle ich mich nun auch endgültig wieder bereit, es noch mal zu probieren. Nachdem ich ja die ganze letzte Woche so depri war, fühle ich mich jetzt wieder deutlich besser.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 19.11.2018 01:22
    @Lucy ein trauriges Willkommen.
    Wie schon geschrieben wurde, ist es sehr unterschiedlich, wann die Periode einsetzt. Bei mir war es nach 34 Tagen. Ich hab von 3 Ärztinnen jeweils eine andere Meinung gehört, wann wir wieder loslegen dürfen. Im Endeffekt haben wir nicht verhütet, denn eine ganz liebe Hebamme meinte: man wird erst wieder schwanger, wenn der Körper (und auch seelisches Wohlbefinden) es zulassen und wieder so weit sind. Ich dachte, dass ich ganz gut drüber hinweg bin, aber in den letzten 2 Wochen hat es mich ganz schön wieder eingeholt. Deshalb lass dir die Zeit.
    Dass sie dich kündigen wollen, find ich ja ein Ding...mit welcher Begründung denn? Da würde ich auf jeden Fall versuchen mich länger krankschreiben zu lassen. Das schadet nicht.
    Tu was dir gut tut und nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.

    @Witch schön, dass es dir besser geht!

    @Moli schön, von dir zu hören. Bitte halt uns auf dem Laufenden

    @ all sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe. Das ist grad gar nicht so leicht mit dem Handy zu den anderen Beiträgen zurückzuscrollen 🙈
    Habt einen schönen Start in die Woche. Ich bin dann mal wieder im Urlaubsmodus ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.11.2018 09:26
    @ Katharina
    Mit der Begründung, dass sie eine Zeitarbeit sind und momentan nicht an mir verdienen... bin nur eine Nummer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 14:32
    Hallo Ihr Lieben,
    hab ja versprochen mich nach meinem Termin zu melden. Alles ist gut. Ich bin sehr sehr erleichtert und kann nun glaub ich die Angst beiseite stelllen und mich so richtig auf mein Baby freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.11.2018 15:13
    Ich bin heute ZT27, da es diesen Zyklus kaum PMS gab und ich auch keinen aufgeblähten Bauch habe wie sonst vor der Mens hab ich vorhin nen Billigtest gemacht. E war ne ganz zarte zweite Linie da. Nun, kein Morgenurin und ich werde morgen nochmal testen. Vielleicht hat es dieses Mal geklappt? Will mich nicht verrückt machen. Eigentl. müssten meine Knoten behandelt werden und ich bekam heute die Unterlsgen für das Fertility Care...😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 17:02
    @MoLi Ich freu mich so für dich! Wäre ja schön, wenn du dich allmählich entspannen und genießen kannst :)

    @Charly Nun, ich würde sagen, wenn du keinen Morgenurin benutzt hast und trotzdem ne zweite Linie da ist, dass es definitiv geklappt hat! Dass da nun die Sache mit der SD noch im Raum steht, ist halt echt blöd - aber scheinbar hattest du wegen dem Szintigramm ja schon den richtigen Riecher! Ich bin jedenfalls gespannt, was dein Test morgen ergibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 17:12
    @MoLi: Das freut mich für dich. Solche positiven Beispiele geben uns denke ich allen Hoffnung und sind sooo wunderbar! Dann hoffen wir mal das du dich nun entspannt zurücklehnen und die SS genießen kannst :)

    @Charly: Dann drück ich dir die Daumen. Das wäre ja auch toll so kurz vor Weihnachten. Das beste Geschenk überhaupt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.11.2018 15:40
    Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute Morgen nochmal mit einem Billigtest getestet: die 2. Linie war deutlich sichtbar und es hat anscheinend tatsächlich geklappt! Ich kann es noch nicht So ganz glauben und irgendwie auch noch mickt richtig freuen. Morgen habe ich ja zufällig einen Termin beim Gyn weil ich mit ihm die SD-Werte besprechen wollte. Na ja, und jetzt kann er ja gleich mal schauen... morgen ist der 1. Tag der 5. Woche, alles noch recht früh und er wird nichts sehen. Oh Mann, ist das spannend... hab heute allerdings eine Erkältung bekommen und schon macht sich Panik breit. Allerdings - wenn es das nicht schafft dann hat es vermutlich keine Chance.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 15:44
    Charly ich würd mich so für dich freuen! BIn gespannt, was dein FA morgen sagt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 15:51
    Charly1985 ich möchte dir schonmal ganz vorsichtig gratulieren. Wäre wirklich sehr schön wenn es bei dir wieder geklappt hat. Das du morgen sowieso einen Termin hast passt ja super. Hoffe mann sieht eine gut aufgebaute Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack. Das sich bei dir Panik breit macht können wir alle sehr gut verstehen. Aber leider haben wir alle noch nichts gefunden um das abzustellen. Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 20.11.2018 18:56
    Charly, das sind ja tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch! 😙 gut, dass Du die Szinti geschoben hast. Ich wünsch Dir jetzt vor allem gute Nerven, um die erste Zeit ohne viel Grübeln und Panik rumzukriegen und natürlich, dass alles gut geht!

    @Moli, das freut mich für Dich, dass alles gut aussieht bisher. Ich hoffe, Du kannst jetzt ein bisschen entspannen.

    @Lucy, Willkommen hier in der Runde, auch wenns ein trauriger Anlass ist. Was die Periode angeht ist das sehr unterschiedlich, bei mir wars mal 4 Wochen, einmal auch 9. Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht ewig dauert. Wir haben immer eine Blutung abgewartet, bis wir wieder gehibbelt haben, auch wenn eine Ärztin zu drei Zyklen geraten hat. Nimm Dir erst mal Zeot, alles saclen zu lassen und erhol Dich von drr OP.

    @me, heute war doch tatsächkich schon an ZT 20 der Ovu positiv. Eigentlich hieß es ja, 14 Tage kein Sex nach der Gebärmutterspuegelung, also frühestens Freitag. Aber da werden wir uns jetzt wohl doch nicht dran halten 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 20.11.2018 19:03
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 19.11.
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 2. ÜZ nach AS - NMT 27.11. (?)
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 3. ÜZ nach AS - NMT 05.12.
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 2. ÜZ nach Abgang-NMT 05.11
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -1.ÜZ nach FG - NMT 5.12.
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 6.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.11.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 1 ÜZ nach FG mit AS -NMT 11.11
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 22:18
    Hallo zusammen,<br />
    <br />
    kann ich mich noch anschließen? :)<br />
    <br />
    Ich hatte vor zwei Monaten einen Missed Abort in der 10. SSW mit anschließender Ausschabung. Zum Glück habe ich alles sehr gut verkraftet und komme damit gut klar. Natürlich ist man traurig und das ist etwas, was man nie vergessen wird, aber ich denke mir, dass es schon seinen Grund haben wird. Ich vertraue da sehr meinem Körper und denke, wenn er dieses Leben nicht entstehen lässt, hat das schon so seine Ursache. <br />
    <br />
    Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die AS zwar in der 10. SSW stattfand, der Embryo sich aber bereits ab der 6. SSW nicht mehr weiterentwickelt hat. Ich habe nie ein Herzchen schlagen sehen - das trägt sicher auch dazu bei, dass ich es so gut hinnehmen konnte. <br />
    <br />
    Nachdem wir es zwei mal über mehrere Tage mit Cytotec versucht haben, das aber nicht angeschlagen hat, hatte ich dann die OP. Während dieser Zeit waren mein Freund und ich uns sicher, dass wir nun erstmal ein wenig warten wollen. Das hatte sich dann aber ein paar Tage nach der OP schon wieder erledigt... :P<br />
    <br />
    Ich hatte auch tatsächlich genau 14 Tage nach der Ausschabung wieder einen Eisprung. Testen tue ich das zwar nicht, aber ich spüre ihn sehr deutlich. Im ersten Zyklus haben wir noch etwas aufgepasst (mehr oder weniger) und auch meine Regel kam dann genau 29 Tage später.<br />
    <br />
    Nun bin ich im 2. ÜZ und müsste am Samstag meine Tage bekommen. Vom Gefühl her bin ich nicht schwanger (zu wenig Sex in der fruchtbaren Zeit), aber dennoch bleibt ein Funken Hoffnung und man fängt ja trotzdem an zu hibbeln... :D Gerade so die letzten Tage vor der Regel sind doch sehr spannend. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich noch in die Hibbel-Runde mit aufnehmt!<br />
    <br />
    Achja, und herzlichen Glückwunsch an diejenigen, bei denen es schon geklappt hat! :)<br />
    <br />
    LG Shadow2011
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 07:00
    @Shadow Natürlich kannst du ich uns anschließen, hier ist immer ein Plätzchen frei! Ich bin gespannt, ob es bei dir so schnell schon wieder geklappt hat.

    @Sisi Ich glaub, auf die 1-2 Tage wird es nicht ankommen, oder? Also ran an den Mann :D

    @me ZT19 und die Mens kündigt sich an... Ich seh mich schon wieder beim nächsten Termin in der KiWu, da kann doch irgendwas nicht richtig sein, diesmal war mein ES an ZT 7 oder 8. Hab mir überlegt, ob ich nicht doch wieder die Tempi messen soll, wäre vllt ganz hilfreich. Muss ich halt nur morgens dran denken (mal sehen ob ich das schaffe, wenn der Wecker um 4:30 geht, bin ich noch nicht ganz zurechnungsfähig). Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder so ne Dauerblutung bekomme wie nach dem letzten Mal, wo der Zyklus ähnlich kurz war...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.11.2018 17:59
    @witchblade, das tut mir leid. Aber ich habe nun erfahren dass die Länge der 1. Zyklzshälfte nicht so ausschlaggebend sein soll. Wichtig ist dass die 2. Hälfte 13-15 Tage dauert. Wenn Du weißt wann Dein ES war kannst Du ja gut nachvollziehen wie lange die 2. Zyklushälfte dauert.

    @me: ich war heute beim FA, eigentlich sollte es ein Yberatungsgespräch werden aber nachdem ich positiv getestet habe sah er nach und: es ist eine kleine Fruchtblase erkennbar. 4+0 bin ich heute, also 1. Tag der 5. Woche, da ist auch nicht mehr zu erwarten. Bei meinem 1. Sternchen war ich Ende der 5. Woche und da sah man noch garnichts. Deshalb denke ich war der Termin positiv und ja, ich bin schwanger😊 In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, bis dahin heißt es zittern und hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 18:11
    Herzlichen Glückwunsch Charly,
    ich drück dir ganz fest die Daumen das dieses Mal alles gut geht! Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen das die Fruchtblase erkennbar ist. Musst du irgendwas einnehmen? Ein Gelbkörperhormon oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.11.2018 18:22
    Danke Kathl. Ne, ich nehme nichts ein, meine Hormone sind soweit in Ordnung. Außer Folsäure, die ich eh schon seit 2 1/2 Jahren nehme. Ich versuche alles in Ruhe zu machen. Auf der Arbeit ist es zum Glück auch ruhig geworden. Und auf Sport verzichte ich. Bei meinem letzten Sternchen war ich auf Sportübungsleiterlehrgang. Ich habe zwar langsam gemacht aber vielleicht war das doch nicht gut. Und an dem Tag als das 1. Hämatom abging war ich mit Kollegen 1 1/2 Stunden walken. Ob es daher kam ist natürlich fraglich aber sicher ist sicher. Will kein Risiko eingehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 18:26
    Das kann ich gut verstehen. Könnt ihr euch jetzt schon ein wenig freuen oder seit ihr noch zurückhaltend? Nach dem heutigen Termin ist die Freude sicher schon gestiegen, oder?
    Hoffentlich geht die kritische Zeit schnell rum 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.11.2018 18:33
    Doch, ich freue mich schon wenn auch etwas gedämpft. Mein Mann weiß es noch garnicht, der kam gestern Abend sehr spät nach Hause und ich war heute Morgen schon aus dem Haus als er aufwachte. Bin gespannt über seine Reaktion.,aber wie ich ihn kenne wird er auf Grund der Vergangenheit auch etwas gedämpft sein, denke aus Angst weil es mir mit der FG so schlecht ging. Aber wir müssen einfach positiv denken und es wird gut gehen.🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 18:37
    Oh, das ist aufregend. Vielleicht kann er sich nach dem positiven Frauenarzttermin auch schon etwas mehr freuen. Wie lange ist eure letzte Fehlgeburt jetzt her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 18:41
    Herzlichen Glückwunsch Charly😊 ich drücke euch die Daumen das diesmal alles gut wird und du nächstes Jahr ein gesundes Kind zur Welt bringst!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.11.2018 18:42
    Ende März, ich war schon in der 13. Woche, hatte kurz davor noch einen harmonytest machen lassen - unser Junge war gesund. Und alle wussten es, auch unsere Tochter, die fragt ganz oft nach dem Krümelchen. Ich glaube für sie wäre es das allergrößte Geschenk wenn sie noch ein Geschwisterchen bekäme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 19:06
    Da warst du ja schon richtig weit. Oje...wenn man weiß das es gesund war und es schon alle wussten, ist es ja richtig hart. Und wie würde es damals festgestellt? Hatte es keinen Herzschlag mehr oder hast du eine Blutung bekommen? Wurde eine Ursache gefunden?

    Habt ihr eigentlich irgendwelche Hilfsmittel genutzt (z.B. Ovulationstest) oder gar nix? Dann pausiert die Urlaubsplanung mit Schweden jetzt erstmal, was?

    Und falls es nicht zu intim ist...wäre ich noch neugierig, ob du schon weist wie du es deinem Mann sagst? Schenkst du ihm dann eine Kleinigkeit oder sagst du es ihm einfach in einer ruhigen Minute?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.11.2018 19:47
    @kathi: ich hab mit Clearblue OVUs getestet da unser Sexualleben auf Grund vieler Geschäftsreisen nicht gerade das Aufgegendste ist wobei ich das dann irgendwann heimlich gemacht habe und versucht habe zu den Besten Zeitpunkten meinen Mann zu verführen. Das hat meistens auch geklappt. Wenn mein Mann das mitbekommen hätte dann hätte ihn das zu sehr unter Druck gesetzt. Hat es auch mal deshalb heimlich. Aber wenn ich z.B. nur 5 OVUs benötigte war mir eigentlich klar, dass das nix werden kann. Es hat immer nur geklappt wenn ich 6 OVUs brauchte. Einmal zeigte es sogar keinen Smiley an, da hatte ich bestimmt keinen ES. Ich trank auch sehr viel Tee, 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee, 2. Zyklushäkfte ein Gemisch mit Frauenmanteltee und anderen Kräutern. Folsäure sowieso und dann nahmen mein Mann und ich noch Orthomol Fertil+ bzw. Orthomol Natal. Nicht gerade billig aber in der Internetapotheke ging es dann. Mein Mann hat ne Sorbitintoleranz und isst deshalb kein Obst und nur wenig Gemüse. Und im letzen Zyklus nahm ich noch Globulis, 1. Zyklushäkfte Ovaria Comp 3x5 Stück, 2. Zyklushälfte Bryophyllum Comp, auch 3 x 5 Stück täglich.

    Ich werde ihn wenn er nach Hause kommt das US-Bild irgendwie auf den Tisch legen, mal sehen wie es passt. Man erkennt zwar nur die Fruchtblase aber er weiß dann schon was es ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.11.2018 20:23
    Ach so, Kathi, das Kind hat bis zum Schluss gelebt doch die Blutungen waren dann so schlimm dass es abgegangen ist, eine Ursache wissen wir nicht, Hämatome in der GM - kann durch die Einnistung passieren, eben vom Sport weil in der Schwangerschaft alles viel besser durchblutet ist. Wir wissen es nicht.
    Antwort
Seite 375 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste