menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2018 17:51
    Hallo zusammen!

    Ich gratuliere auch ganz herzlich Cutie und Charly! 🎉
    Ich freu mich ganz doll für euch und drück euch die Daumen für eine schön und komplikationslose Schwangerschaft. Ich weiß die Angst ist groß, aber bitte lasst die Freude größer sein. Das würmchen braucht das.

    Ich hab mich die Tage etwas zurückgezogen um mich mal zu entspannen. Zwischendurch hab ich natürlich auch mal mitgelesen.
    @ witchblade81: Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...Du bist doch noch so jung??? Das ist echt unglaublich. Das sich dein Freund Vorwürfe macht kann ich schon verstehen. Grade wenn er derjenige war der das immer aufgeschoben hat. 😕
    Aber heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten... auch ihr werdet ein kleines Wunder in den Armen halten.

    Mein Freund und ich waren jetzt bei dem infoabend in der kiwu und wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben. Der Arzt und die Damen dort sind unwahrscheinlich nett. Total super. Der Arzt wirkt auch sehr kompetent und alles ist sehr modern. Sieht aber auch alles sehr teuer aus 😕
    Aber das ist es wert. Wir haben auch gleich einen Termin für den 4.12 erhalten.
    Letzten Freitag war ich auch in der Personalabteilung um meine vielen fehltage zu erklären. Irgendwann macht man sich ja auch Gedanken um seinen Arbeitsplatz.
    Das Gespräch in der Personalabteilung lief sehr gut. Man hatte sehr viel Verständnis für meine Situation und ich soll mir keine Gedanken.
    Auch wenn ich noch mehr fehlen sollte, wird mir nix passieren und man hat mir geraten mich mal länger zu erholen. Vielleicht ne Reha oder so. Aber das möchte ich auch nicht. Bin aber jetzt schon mal beruhigt 😌
    @ Lucy, ich kann dich absolut verstehen das du gleich wieder loszulegen willst. Ich kann auch nie warten. 🙈
    Wir hatten auch schon wieder ungeschützt Sex und heute war mein ES. Wenn der Körper soweit ist, dann wird es klappenund wenn nicht, ist es auch ok.
    Ich hab auch mal gelesen, dass man schneller wieder schwanger wird. Bei mir ging es auch immer ganz schnell nach einer FG. Ich drück dir die Daumen🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 25.11.2018 20:05
    Vielen Dank :)
    Ja ich hoffe auch es hat vielleicht schon wieder geklappt.
    Wenn nicht halt im nächsten Zyklus....
    Ich denke wenn der Körper nicht bereit ist dann gibt es auch keinen Eisprung 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 08:02
    Guten Morgen,

    ich habe meine Tage immer noch nicht... Hatte eigentlich am 17.11. meinen ES. Denke ich zumindest - messen tue ich nicht, aber ich spüre das immer sehr deutlich. Wobei der Schmerz ja auch kurz vorher oder danach noch auftreten kann. Also entweder bin ich jetzt schon zwei Tage überfällig, oder ich hatte meinen ES tatsächlich später als ich dachte. Da ich jetzt schon so viele SS-Tests verballert habe, habe ich mir vorgenommen, jetzt erstmal 2-3 Tage zu warten. Ich habe mir welche online bestellt, die kommen sowieso erst morgen oder Mittwoch an. So bin ich gezwungen, die Zeit abzuwarten.
    Diesmal habe ich mir die CB digital mit Wochenbestimmung bestellt, da jetzt allmählich doch die Sorge aufkommt, dass mein HCG vielleicht wieder zu gering ist. So kann ich zumindest sehen, ob es steigt, sollte ich jetzt tatsächlich positiv testen... Vom Gefühl her bin ich aber nicht schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 08:03
    Ähh, sorry... Es ist noch zu früh. Ich hatte meinen ES natürlich nicht am 17., sondern am 10.11.!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 26.11.2018 17:57
    Nur mal ein kurzes Huhu an euch. Ich lese hier mit, komm aber nicht zum antworten oder schreiben. Ab nächster Woche nach dem Umzug wird es wieder ruhiger.
    Bin heute ES+2. Wir haben fleißig und viel geherzelt, aber bin nicht ganz so positiv gestimmt. Wie soll sich etwas einnisten, wenn ich durch den Umzug nur am schleppen bin? Ohweia ^^

    Habt einen angenehmen Wochenstart! Und ganz liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 20:06
    @ Lucy: Ich Stimme dir voll und ganz zu ! 😉
    @ Shadow: genau dann wenn man denkt, es hat nicht geklappt, dann klappt es! Ich bin gespannt und drück dir die Daumen.🍀
    @ Katharina: also ich glaub ich hab mal gelesen, das Bewegung die einnistung fördert. 🤔
    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 28.11.2018 00:06
    Hallo Ihr Lieben!
    @shadow, was macht Dein Zyklus?

    @me: ich bin ab heute in der 6. SSW, 5+0 also. Mir geht es bis auf dass ich sehr nervös bin und auch etwas Angst habe sehr gut. Ab und zu leichtes Ziehen im UL, manchmal leichtes Spannen Innern Brüsten. Ich muss sagen ich schöne mich aber auch arg. Fahre nicht einmal mehr mit dem Fahrrad. Ich will einfach kein Risiko eingehen dass sich wieder Hämatome bilden. Auch wenn ich bis jetzt nicht einmal weiß ob sich wirklich etwas entwickelt. Aber mein Gefühl sagt mir immer und immer wieder dass alles gut ist und ich freue mich einfach dass ich schwanger bin am h wenn ich es echt absolut geheim halte. Nur meine beste Freundin und mein Mann wissen davon. Am 6.12. habe ich erst den nächsten Termin beim Gyn, bis dahin heißt es abwarten und hoffen dass keine Blutungen einsetzen. Ich will mich auch erst in der Yliste umtragen wenn das Herzchen schlägt.
    Ich wünsche Euch alles eine gute Nacht💤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 07:15
    @Lucy Um deine Frage zu beantworten: dass bei uns Warten die falsche Option war, bekomme ich gerade daran zu spüren, dass mein Körper inzwischen näher an den Wechseljahren ist als mir lieb ist und ich schon enorme Zyklusstörungen habe. Und ich hatte all die Jahre schon ein schlechtes Gefühl bei dem ewigen Aufschieben... Und wenn wir jetzt Pech haben, ist es vllt zu spät. Das ist es, was ich dir damit sagen wollte: hör auf dein Bauchgefühl! Wenn du unnötig auf irgendwas wartest, verpasst du vllt wichtige Gelegenheiten und Chancen.

    @Samy Glaub mir, mich hat das auch geschockt! Die hatten uns ja letztes Jahr schon gesagt, dass meine Eizellreserve schon seeehr knapp ist, aber ich wollte es nicht wahrhaben (zumal man ja auch immer den Gedanken hat, dass die ja auch irgendwo an einem verdienen wollen). Und nun ist es halt so, dass mein Zyklus immer mehr spinnt. Aufhalten lässt sich das ja auch leider nicht. Darf ich mal fragen, wo ihr in der KiWu wart? Ich bin da immer ganz neugierig, wie das an unterschiedlichen Standorten mit der Behandlung gehandhabt wird. Super, dass dein Gespräch auf der Arbeit so positiv verlaufen ist .Ich hatte da ja letztes Jahr auch das Problem, dass ich an bestimmten Tagen zur Kontrolle in die KiWu sollte und das nicht immer mit dem Dienstplan passte. Meine Chefs wissen daher auch über alles Bescheid und die beiden halten mir auch den Rücken frei, wenn was ist. Ehrlich funktioniert halt immer noch am Besten ;)

    @Shadow Es kann ja immer mal sein, dass sich der ES verschiebt - aber ich kann total verstehen, wie du dich gerade fühlst! Diese Warterei würde mich auch verrückt machen. Ich drück dir einfach mal die Daumen für einen positiven Test, vielleicht hilft es ja!

    @Katharina Ich glaub nicht, dass der Umzug da groß was ausmachen wird. Positiv denken :)

    @Charly Schade, dass du gerade nicht so richtig genießen kannst, dass du positiv testen durftest. Aber ich glaube, jede von uns kann deine Sorgen und Ängste gerade nachfühlen. Ich drücke die Daumen für deinen nächsten Termin und dass du dann ein kleines Herzchen schlagen sehen kannst!

    @me Bin gerade auf dem Sprung zur KiWu. Mein Mann hatte da noch mal angerufen, weil kein Endokrinologe einen früheren Termin rausrücken wollte. Die nehmen jetzt noch mal den TSH ab und die Antikörper wegen Hashimoto - ohne das abzuklären, lasse ich keine ICSI machen. Dann dürfen mein Mann und ich auch noch mal den Test auf HIV und Hepatitis machen lassen, da die Ergebnisse auch nicht älter als 3 Monate sein dürfen. Die Rezepte bekomme ich dann wahrscheinlich auch gleich schon mit, allerdings muss ich meinen alten Behandlungsplan noch mal mit denen ausdiskutieren, da sich mein Zyklus ja jetzt noch mal verkürzt hat. Ich glaub nicht, dass es was bringt, ab ZT 7 was zu spritzen, was den ES verhindert, wenn der gerade gefühlt an ZT 6 passiert.... Wenn dann alles klappt, starten wir schon in 2 Wochen. Diesmal gutes Timing mit meiner Arbeit, weil dann die Punktion um den 20. herum wäre, und da hab ich schon Urlaub. Vorausgesetzt natürlich, mein Zyklus zickt nicht wieder rum...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 08:53
    @witchblade, ich drück dir die Daumen, dass es diesmal alles passt!

    Bei mir ist heute Nacht leider die Mens eingetrudelt... Also auf ein Neues :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 13:14
    @Shadow Ach Mensch, das tut mir leid :( Ich hoffe, es klappt beim nächsten Versuch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 14:49
    Hallo in die Runde,
    Es tut gut in einer Runde mit gleichem Schicksal und gleicher Hoffnung zu sein. Ich drücke allen die Daumen. Ich hatte vor 5 Wochen die AS in der 12. Woche. Im Moment bin ich etwas durcheinander. Früher hatte ich einen sehr konstanten zyklus, 28 Tage. Irgendwie habe ich mich bei dem ersten zyklus nach AS auf 6-8 Wochen eingestellt und habe seit der 3. Woche nach AS GV... Ich weiß, das soll man nicht...aber irgendwie habe ich das verdrängt bzw. diese Zweisamkeit tut beim trauern gut... Ja etwas naiv...

    Jetzt habe ich unterleibs- und etwas brustschmerzen und kann nicht einschätzen ob das von der Ausschabung, Hormonumstellung, anstehender Regelblutung oder nicht doch von einer Schwangerschaft kommt!? Wie lange bleiben die Symptome nach einer AS? Seit ein paar Tagen bin ich hormonell auch wieder ziemlich durcheinander und könnte ständig weinen..

    VL. Kommt das ja jemanden bekannt vor!?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 28.11.2018 15:33
    Hallo
    @Tininicki:
    Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen:die Symptome nach der AS haben ca 2wochen angehalten und danach war wieder alles wie gehabt. Die Periode kam dann am 29. Tag . Wenn vor 5 Wochen die Ausschabung war und ihr nicht verhütet habt, könnte alles möglich sein. Es gibt einige Frauen, die wohl sofort danach wieder schwanger wurden.

    An den Rest: wie geht es euch ? Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, da wäre ich eine Weile beschäftigt 🙈🤪
    @me: wir haben jetzt zwei Blutungen nach der Ausschabung gewartet und sind nun wieder im ÜZ. NMT wäre ca. der 04.12
    Ansonsten war ich beim Fa wegen der jährlichen Vorsorge und habe gleich den Ultraschall der Brust und nochmal einen Ultraschall von Gebärmutter und Co machen lassen. Sei wohl alles so wie es sein soll. Da wir zwei Tage vor dem möglichen ES ungeschützten Gv hatten, hibbele ich jetzt natürlich bis zum NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 28.11.2018 15:39
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 19.11.
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 2. ÜZ nach AS - NMT 27.11. (?)
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 3. ÜZ nach AS - NMT 05.12.
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 3. ÜZ nach Abgang-NMT 04.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -1.ÜZ nach FG
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 6.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.11.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 1 ÜZ nach FG mit AS -NMT 11.11
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.11.2018 21:08
    @Witchblade, fein, dass die KiWu jetzt die Diagnsotik macht und Du nicht bis nächstes Jahr warten muss, das wäre ja echt ätzend gewesen, grad mit der Befürchtung der sich anbahnenden Wechseljahre im Nacken. Ich hoffe echt für euch, dass Deine Eizellreserven noch ausreichen! Und wenn es dann auch noch von der Arbeit passt mit den Terminen, wäre es doch super.

    @Tinnicki, wurde bei Dir nach der AS das HCG kontrolliert? Ist das schon auf 0 runter? Oft fällt es nach der AS recht schnell und dann kanne s auch sein, dass Du nach 2 oder 3 Wochen schon wieder einen Eisprung hast. Nach meiner AS hatte ich schon nach ein paar Tagen keine Symptome mehr, aber die waren bei mir ohnehin nie stark ausgeprägt.

    @Shadow, Das ist schade, da macht einem der Körper Hoffnung, dass man überfällig ist und dann das... Wie bestimmst Du eigentlich Deinen ES?

    @Charly, wie schön, dass Du ein gutes Gefühl hast bisher :) Ich drücke die Daumen für Dich und Dein kleines Wunder!

    @Lucy, dann wünsch ich ein bisschen verspätet einen erfolgreichen Hibbel-Start :)

    @Samy, das ist ja super, dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt, das macht auf jeden Fall Sinn, dass bei euch eine umfassende Diagnostik läuft. Und wenn Du jetzt auch keinen Druck mehr hast wegen Deinem Job, das nimmt einem ja auch noch mal Stress.

    @Katharina, körperliche Belastung schadet bestimmt nicht bei der Einnistung, außerdem ist die bestimmt noch nicht abgelaufen, ist ja normalerweise so um ES + 5 ;)

    @me Bin heute ES+6 und schon total ungeduldig... Bei den letzten malen kam das erst nach ein paar Zyklen. Meine Geduld scheine ich wohl inzwischen aufgebraucht zu haben. Das liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass es auf der Arbeit mit unsrem neuen Chef und meiner leider langzeitkranken Kollegin grad ein bisschen ungemütlich wird und die Aussicht, auf jeden Fall ein Jahr Auszeit zu haben mit Mutterschutz und Elternzeit, seeeehr verlockend wird. Aber ich hab mir fest vorgenommen, nicht vor Mitte nächster Woche zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 21:10
    Vielen Dank für deine Antwort! Es macht mut eure ganzen Beiträge zu lesen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.11.2018 21:11
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 19.11.
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 2. ÜZ nach AS - NMT 27.11. (?)
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 3. ÜZ nach AS - NMT 05.12.
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 3. ÜZ nach Abgang-NMT 04.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -1.ÜZ nach FG - NMT 06.12.
    .Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 6.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.11.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 1 ÜZ nach FG mit AS -NMT 11.11.
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 21:16
    Nein, es wurde eine Woche nach der AS ein Ultraschall gemacht, mehr aber nicht. Insgesamt war die AS relativ unkompliziert, kaum Blutungen. Wird sonst das HCG kontrolliert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 21:17
    Nein, es wurde eine Woche nach der AS ein Ultraschall gemacht, mehr aber nicht. Insgesamt war die AS relativ unkompliziert, kaum Blutungen. Wird sonst das HCG kontrolliert?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.11.2018 21:29
    Das handhabt jeder Frauenarzt anders, bei meiner ersten Fehlgeburt mit AS wurde es nciht kontrolliert, bei den beiden anderen schon, das war dann bei meiner neuen Ärztin, aber es waren natürliche Abgänge ohne AS. Bei einigen hier wurde aber auch nach der AS kontrolliert. Waren denn zwischenzeitlich die Schwangerschaftssymptome ganz weg? Wenn alles weg war und sie jetzt wieder neu da sind, dann würd ich mal nen Test machen. Allerdings, wenn der positiv sein sollte, dann weiß man halt nicht genau, ob das noch "Rest-HCG" von der letzten Schwangerschaft ist. Wobei das nach 5 Wochen schon ungewöhnlich wäre und dann wär es ohnehin sinnvoll, dass Du nochmal zu Deinem Arzt gehst, meiner Meinung nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 21:52
    @Tininicki: Ich kann mich Sisi nur anschließen. Normalerweise ist der HCG wert spätestebs nach 2 auf null und dann hören auch sie Symptome auf. Wenn jedoch nicht alles abgegangen ist, bei einem natürlichen Abgang oder AS, dann kann der wert auch nicht richtig fallen und steigt manchmal sogar wieder an. Dann sind auch die schwangerschaftssymptome da. Weil schon kleiner Rest für so ein Chaos verantwortlich sein kann verlassen sich manche Ärzte nicht nur auf die ultraschaluntersuchung und machen auch die blutuntersuchung.
    Es kann aber auch sein das du wirklich ein ES hattest. Bei meinen letzten 3 FG hatte ich den ES zwischen dem 23 und 26 ZT. Ich muss dazu sagen. Mein Zyklus ist generell länger 35-38 Tage.
    Du könntest ein CB Test mit Wochenbestimmung machen oder einfach mal zum Arzt gehen.
    Mir hat die Zuneigung von meinem Freund auch geholfen... alles gut und absolut verständlich.

    Irgendwer hat mich gefragt, in welcher Stadt die Klink ist. Die Klink ist in Hannover.

    Sisi, ich drück dir ganz fest die Daumen.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 07:14
    Hallo Tininicki,
    bei mir wars so das ich 2 Wochen nach der Ausschabung nochmal ein ziemliches Hormonchaos hatte.
    Die Ärztin sagte das die Umstellung umso länger dauert je weiter die SS voran geschritten war. Der Körper merkt erst langsam das man nicht mehr schwanger ist und denkt er hat Hormonmangel. Ich hab dann Nachts sehr doll geschwitzt und mir ging’s auch so das ich aufeinmal wieder viel weinen musste, obwohl ich dachte das ich seelisch schon stabiler bin. Ich hab dann 5 Wochen nach der Ausschabung meine Regel bekommen (sonst immer 27-30 Tage Zyklus).

    Und bei mir hat die Frauenärztin auch nur nach einer natürlichen Fehlgeburt den HCG-Wert kontrolliert. Bei den 2 Ausschabungen hatte ich auch immer nur Ultraschall zur Kontrolle.

    Aber da du jetzt nach 5 Wochen noch Symptome hast würde ich auch nix ausschließen. Könnte wirklich grad beides bedeuten. Entweder drin Körper braucht länger oder es wirklich schon wieder geklappt.

    Und ich versteh auch das euch die Nähe gut tut. Wir waren nach der 3. Fehlgeburt auch gefühlt wie 2 Kletten. Wollten am liebsten gar nix mehr ohne den anderen machen und brauchten die Zeit zusammen.

    @me: Ich war letztens auch wieder zu einem jährlichen Germin beim Frauenarzt. Sie sagte organisch ist alles i.O.
    Ich hab in den letzten 3 Monaten immer in der 2. Zyklushälfte so ein Ziehen in der Brust (wie bei SS, geht aber weg, wenn die Regel kommt). Das hatte ich sonst nicht. Sie sagte dass das ein gutes Zeichen ist, dass es bedeutet das ein Eisprung stattfindet.
    Sie war wirklich wieder total lieb und hat mir auch Mut gemacht. Sie hat festgestellt das mein Eisprung etwas verspätet stattfindet und es vielleicht deshalb noch nicht wieder geklappt hat.
    Da wir es jetzt ca. seit einem halben Jahr wieder probieren, hat sie mir geraten es noch ein weiteres halbes Jahr zu probieren, bevor wir weitere Sachen probieren. Sie sagte das sie dann auch einen Eisprung auslösen könnte oder eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden kann. Aber das man das möglichst vermeiden möchte, weil es auch wieder eine OP wäre.
    Da hab ich irgendwie gleich wieder feuchte Augen bekommen. Darüber zu sprechen wie es weiter geht, wenn es nicht klappt wollte ich irgendwie gar nicht... auch wenn ich es nett fand das sie mir sagt was die nächsten Schritte wären. Sie war auf jeden Fall optimistisch und sagte das wir uns nächstes Mal sehen, wenn ich schwanger bin und das die Chance das es wieder eine von den Chromosomenstörungen hat, die wir schon hätten sehr gering ist, weil es ja zufällige waren und es nicht an uns lag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 08:16
    Ich habe seit der Ausschabung auch immer wieder ein Ziehen in der Brust, speziell in der 2. Zyklushälfte. Das hatte ich vorher nie und das hat mich jetzt schon zwei mal echt irritiert, da auch Schwindel und leichte Übelkeit dazu kommen....
    Es ist aber alles vollständig entfernt worden und ich hätte auch sofort nach der AS wieder einen normalen Zyklus (14-15 Tage danach ES, 29 Tage danach die Periode). Allerdings war mein jetziger Zyklus ja zum ersten mal etwas länger (weiß jetzt nicht, ob du das oben verfolgt hast?)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 11:48
    Hallo Shadow,
    ja, das hab ich mit verfolgt. Schade das es dich nicht geklappt hat.

    Also sie sagte dass die Hormone dann im Ungleichgewicht sind und man das damit spürt (z.B. ziehen in der Brust). Das ist wohl ein Zeichen das der Eisprung stattfindet.

    Und zum Termin war ich an Zyklustag 12. Sie sagte das organisch alles gut aussieht. Eierstöcke i.O. und Schleimhaut gut aufgebaut, viele kleine Bläschen aber noch kein größeres, d.h. der Eisprung findet eher später statt. Sie sagte das er in ca. 3-4 Tagen stattfinden wird.

    Ich hab sie noch gefragt, ob es durch die Ausschabung sein kann das es nicht mehr so gut klappt (weil ich immer Angst hab, das es dadurch zu Vernarbungen an der Gebärmutter gekommen sein könnte) Aber sie sagte schwanger werden ist meistens kein Problem, weil die Samenzelle nur einen ganz kleinen Schlitz braucht, um durch zu kommen. Wenn dann gibts eher Schwierigkeiten bei der Einnistung. Man würde es dann immer sehr früh verlieren (nach 4-5 Tagen). Aber da hab ich dann nicht genauer nachgefragt, weil das bei mir nicht so zutrifft. Die Regel kam jetzt immer relativ früh, wenn auch mit komischen Schwankungen und etwas lang gezogen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 29.11.2018 14:38
    Also wie es aussieht hibbel ich doch noch nicht wieder mit.
    Laut Tempi hat glaube ich bei mir kein Eisprung stattgefunden 🤷‍♀️
    Eigentlich war ich mir sicher. Aber ich zähle den Zyklus der ja eigentlich eh noch keiner ist einfach mal nicht mit....
    Es ist einfach alles komplett durcheinander.
    Heute hab ich sogar das Gefühl, dass meine Periode kommt. Hab schlimme Migräne und Unterleibschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 30.11.2018 13:01
    Wie es aussieht kommt doch keine Periode 🙈
    Mein Körper nimmt wohl nochmal Anlauf für einen Eisprung 😅
    Tempi ist absolut in den Keller gegangen heute morgen und ich habe das erste mal wieder einen positiven Ovu. 10er SST war heute morgen negativ, dh hcg ist wohl weg 🤷‍♀️
    Was mein Körper momentan alles macht.... wirklich Achterbahn
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Ich unternehme heute seit der Fehlgeburt das erste mal wieder was....komme aus meinem Schneckenhaus raus... wir gehen auf den Weihnachtsmarkt 😊
    Antwort
Seite 377 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste