menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 12:32
    @Sisi Ich rechne auch die ganze Zeit rum, wann ich endlich einen Test riskieren kann... Hatte gestern immer wieder ein Ziehen im Bauch und da bildet man sich ja dann alles mögliche ein... Heute fühle ich mich eher, als würde ich schon wieder krank werden. Ein paar Tage muss ich aber noch durchhalten, zumal ich auch gar keine Ovus im Haus hab, sondern nur die 10er SSTs

    @Kathl Wenn dir der Heilpraktiker hilft, ist das doch super! Bin seit dem Frühjahr auch in Behandlung und die meisten Symptome haben sich gebessert.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.12.2018 17:20
    Hallo Ihr Lieben!
    Morgen hat das Warten endlich ein Ende, um 8 habe ich den Termin beim FA. Bin morgen 6+1, 7. Woche also. Eigentlich müsste ein ❤️Chen schlagen.
    Außer dass mir jeden Morgen übel ist bis ich etwas gegessen habe geht es mir relativ gut. Na ja, um am Nachmittag die typische Müdigkeit. Hab Angst vor morgen auch wenn ich froh bin dass endlich der Termin da ist.
    Aber immerhin habe ich keine starken Schmerzen und keine Blutungen, da darf ich vielleicht auch positiv denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 17:29
    Huhu meine lieben -wollte mich mal melden, lese immer still mit.
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten.
    @charly ich drücke dir gaaaanz fest dauern für morgen ❤️. Wird aber bestimmt alles gut sein 🤞🏼.
    @me meinen kleinen geht es super bin aktuell in der 24ssw. Leider habe ich Bluthochdruck & Schwangerschaftsdiabetis 😣.
    Ich drück euch alle ganz dolle ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.12.2018 19:26
    Hallo zusammen,

    @witchblade oh je das mit den Wechseljahren wäre ja mehr als traurig jetzt...ich hoffe du wirst noch etwas Zeit haben. Das mit dem Termin beim Endokri. ging bei mir durch die Überweisung meiner FÄLLT ruck zuck. Schade das das bei euch in der Gegend problematischer ist. Aber super das die Kiwu das jetzt checkt, ich hoffe du bleibst von Hashimoto verschont.

    @Lucy drück euch die Daumen das es vielleicht erneut ein Glückszyklus wird 🍀

    @Samy oh das ist toll das du ein so gutes Gespräch mit der Personalabteilung hattest, sowas stärkt doch total. Ich wünsche euch echt nur das Beste in der KiWu Klinik.

    @katharina aber gerade so ein Umzug ist doch mega, man ist super abgelenkt und den Kopf eig. ganz woanders und nicht beim KiWu 😉drück euch die Daumen.

    @Charly das kann doch nur gut werden wenn deine Gefühle Dir signalisieren das alles gut ist 😍ich wünsche euch so sehr das euch morgen das kleine Herzchen den Nikolaustag versüßt, bitte melde dich doch mal wie es war🍀❤️

    @sisi wie schaut es aus bei dir, schon Mens in Sicht oder hast du getestet? Habe gerade noch gelesen du orakelst, lass es 😂😂🙈 jaja Geduld ist eine Tugend 🙊. Du was ich noch fragen wollte wie viel Progesteron nimmst du zwei Tabletten? Vaginal oder oral? Ich frage so neugierig weil ich auch immer eine kurze zweite Hälfte habe und bereits beim Sternchen Progesteron nehmen musste...vielleicht sollte ich das auch mal ab ES+2 versuchen hab noch was da aus der SS.

    @sharee es bedarf eben oft leider etwas mehr Geduld als nur zwei Zyklen...einen Tipp gibt es da nicht wirklich...gib einfach die Hoffnung nicht auf.

    @Cat ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch, ich sehe den zweiten Strich ☺️

    @Tininicki ach wie schade...aber lass den Kopf nicht hängen.

    @Tina schön das alles gut ist bei deiner kleinen Maus, die Sache mit der Diabetes und dem Blutdruck ist natürlich doof aber ich hoffe es geht euch weiterhin beiden gut❤️🍀

    @me bei mir gibts zur Zeit nichts spannendes zu berichten 😅heute endet meine Periode und dann geht es wieder laaaaangsam zum ES. Vielleicht klappt es ja nochmal im Dezember ❤️das war letztes Jahr auch unser Glücksmonat. Es ist schon komisch das sich mein positiver Test vom Sternchen am 04.01. dann bereits jährt... ich hoffe ich darf im Januar dann wieder positiv testen. Es macht mir schon irgendwie sorgen das es nun seit 8 Monaten einfach nicht mehr klappt...damals passierte es gleich im ersten Zyklus und jetzt frustriert es einfach nur noch. Aber ich will nicht meckern es gibt ja genug Paare die teilweise Jahre auf ihr Baby warten müssen.

    Fühlt euch alle gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 21:27
    Alles Gute morgen Charly!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 06.12.2018 09:17
    So Ihr Lieben, ich komme gerade vom Arzt. Das ❤️Chen schlägt, es ist alles wunderbar außer dass wieder ein Hämatom in der GM ist. Nicht kritisch und weit weg vom Dottersack allerdings muss ich mich wirklich schonen dass es nicht größer wird und wieder einblutet. Bin jetzt erst einmal bis einschließlich nächste Woche krankgeschrieben und muss Utrogest nehmen. Magnesium nehme ich eh schon seit die Scheangerwchaft bekannt ist. Oh Mann, hoffentlich geht dieses Mal alles gut und ich bin froh dass ich mich die letzten Wochen schon somgeschint habe und wirklich komplett auf Sport verzichtet habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 06.12.2018 09:49
    Ich kann es noch garnicht richtig glauben doch ich traue mich mich in der Liste umzutragen😊

    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 3. ÜZ nach AS - NMT 05.12.
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -1.ÜZ nach FG - NMT 06.12.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 2 ÜZ nach FG mit AS -NMT 08.12
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.01.
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 14.12.

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 09:57
    Herzlichen Glückwunsch Charly,
    das ist ja wirklich ein tolles Nikolausgeschenk 🤗
    Dann schon dich gut. Ich hatte das auch bei der letzten SS. Hab mich auch geschont und das Hämatom wurde kleiner.
    Wie groß war euer Baby denn jetzt? Ich drück euch die Daumen das alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.12.2018 11:08
    Waren bei mir 3 schöne VL's der Rote Drache ist voll da.


    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 3. ÜZ nach AS - NMT 05.12.
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -1.ÜZ nach FG - NMT 06.12.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 3 ÜZ nach FG mit AS -NMT 02.01
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.01.
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 14.12.

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 20:00
    Hallo zusammen!

    Sorry, ich komme in letzter Zeit nicht mehr hinterher.

    @ Cat: Es tut mir so leid, das es nun doch nicht geklappt hat. 😢 Für mich sah der Test auch positiv aus. Füll dich gedrückt.

    @ Sisi: Wie schaut's aus ? Du warst ha dieses mal besonders aufgeregt. Zurecht ? 🍀

    @ Charly: ich freu mich ganz doll für dich! Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, das jetzt endlich alles gut wird. 🍀

    @ Katharina und Lucy: wie schaut's bei euch aus ?

    @ kathl: was ist dieses Öl und was macht das? Kenne ich gar nicht.

    Unser Termin in der Klink war recht gut. Wir waren über eine Stunde da, was auch daran liegen könnte das mein Freund die blutanahme nicht so verkraftet hat wie ich. 😂
    Ihm haben sie 5 röhrchen abgenommen und mir 15.
    Alle Test werden nochmal gemacht und auch genetische. Ich soll nochmal zwischen dem 3 und 5 Zyklustag kommen zur blutanahme und am 10 Zyklustag zum Ultraschall. Er fordert auch zusätzlich Krankenhausberichte ein von meiner Op damals ( Entfernung myom )
    Wir werden sehen was passiert.
    Heute vor einem Jahr habe ich zum ersten mal postiv getestet und mein Freund hat den positiven Test in seinen Schuh zum Nikolaus gefunden. 😢
    Ich bin heute bei ES 11 und ich hab negativ geteste. Ich hätte mich so gefreut heute positiv zu testen.
    Beim ES hat auch alles gepasst. Wir haben zur richtigen Zeit genug Herzen gesetzt und der zevixschleim war Top.
    Aber mein Körper scheint noch nicht wieder bereit zu sein. 😢
    Er wird schon wissen was er tut.

    LG Samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 20:41
    @Cat: Schade das es doch nicht geklappt hat. :(

    @Samy: Das klingt ja schon einmal gut das sie euch nochmal richtig durchchecken. Da bin ich mal gespannt was so rauskommt. Das wäre wirklich schön gewesen, wenn es heute wieder mit einem positiven Test im Schuh geklappt hätte. Aber ist es dafür nicht noch ein wenig früh? Bin gerade ungefähr genauso weit. Hab erst am nächsten Montag (10.12.) meinen NMT.

    Das Schneewittchen-Öl hat eine Heilpraktikerin in Ihrem Buch empfohlen. Sie hat selbst Jahre lang Paare mit Kinderwunsch behandelt. Es soll bei ganz vielen hormonellen Symptomen helfen. Ich versuch dir mal die Passage aus dem Buch raus zu kopieren.

    Ich persönlich verwende es in der Hoffnung das meine Haut dadurch auch besser wird, der Zyklus sich wieder besser einprügelt und ich zu Guter Letzt vielleicht auch die Chancen auf eine SS erhöhen kann.
    Wie gesagt...vielleicht hilfts auch nichts, aber ich denke es kann auch nicht schaden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 20:53
    Hier die Passage zum Schneewittchen-Öl:

    Wohltuende Einreibungen:
    Nicht nur in der Kinderwunschzeit ist es wichtig und schön, den Bauch in Bewegung zu bringen, aber jetzt ganz besonders. Noch tiefgreifender wirken Einreibungen.

    Das Märchen von Schneewittchen: Schneewittchen-Öl heißt eine Mischung verschiedener traditioneller Frauenöle der Aromakunde. Es wurde vor mehr als 15 Jahren von meiner Freundin und Kollegin Heike Wischer entwickelt. Sie hatte es ursprünglich für eine ihrer Patientinnen zusammengestellt, deren Periode schon seit Jahren ausgeblieben war. Als sich die Patientin nach einiger Zeit wieder meldete, berichtete sie begeistert, dass ihr Monatszyklus wieder dauerhaft hergestellt war und außerdem ganz zuverlässig und reibungslos ablief. Darüber hinaus war auch noch eine chronisch wiederkehrende Blasenentzündung dauerhaft verschwunden, unter der die Frau in der Vergangenheit gelitten hatte.Im Anschluss daran dachten wir nochmals ernsthaft über die Schneewittchen-Öl-Rezeptur nach. In der Folgezeit griffen wir auf die Rezeptur zurück, wann immer wir Frauen begegneten, deren Zyklusstörungen tiefgreifend zu sein schienen. Auf den Erfolg konnten wir uns schon sehr bald absolut verlassen. Inzwischen ist meine Freundin Heike Wischer leider verstorben. Ihr Schneewittchen-Öl aber ist bei uns geblieben. Und es wirkt und wirkt und wirkt.

    ENORME TIEFENWIRKSAMKEIT: Würde man die Wirkungen der wertvollen Einzelbestandteile des Schneewittchen-Öls aneinanderreihen, dann ergäbe das wohl eine Indikationsliste so lang wie eine Fototapete. Inzwischen begreifen wir das Öl aber längst nicht mehr als ein Zusammenwirken vieler Bestandteile, sondern als eine einzige großartige Wirkung. Was im Großen hilft, das hilft auch im Kleinen. So empfehlen wir es heute bei jedweder Schwäche oder Besonderheit des weiblichen Zyklus. Es scheint, als würde das Schneewittchen-Öl auf das ganze endokrine System wirken. Es hilft bei allen Symptomen, die durch ein geschwächtes Hormonsystem entstehen können:
    - bei zu schwacher oder ausbleibender Regelblutung
    - bei Krämpfen
    - bei Prämenstruellem Syndrom (PMS)
    - bei Ovarialzysten bei Polyzystischem Ovar (PCO-Syndrom)
    - bei mangelnder Eizellreifung
    - bei subklinischen Affektionen der Eileiter
    - bei mangelndem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut
    - bei nächtlichem Schwitzen
    - bei hormonell bedingter Akne
    - bei Neigung zu wiederkehrenden Infektionen des Urogenitalsystems (wie Pilzinfektionen oder Blasenentzündungen sowie Honeymoon-Zystitis
    - bei unerfülltem Kinderwunsch

    IDEALES GEBÄRMUTTERTONIKUM:
    Schneewittchen-Öl lindert auch die Symptome bei Endometriose und beim Asherman-Syndrom, denn es stärkt die Gebärmutter, hier in Verbindung mit dem Schüssler-Salz Kalium Carbonicum (dreimal täglich 1 Tablette im Mund zergehen lassen). Auch ein Versuch bei Passagestörungen der Eileiter kann sich lohnen, besonders wenn diese nur teilweise bestehen. Durch das in Schneewittchen enthaltene Nelkenöl –dem traditionellen Öl der alten Hebammen bei der Geburtshilfe –ist es darüber hinaus antiseptisch, bakterizid und virenabtötend. Vor allem aber wirkt es entkrampfend und schmerzlindernd.

    TIPP: HILFE BEI OVARIALZYSTEN:
    Bei Eierstockzysten empfehle ich Schneewittchen-Öl mit ein paar Tropfen Korianderöl (Sunarom). Reiben Sie sich damit über mehrere Wochen einmal am Tag den Bauch ein.

    EMOTIONALE STABILISATION:
    Hormone haben nicht nur einen großen Einfluss auf Ihr körperliches Wohlbefinden und Ihren Zyklus, sondern auch auf Ihr Gemüt und Ihre Emotionen. Wenn Schneewittchen-Öl also greift –und das tut es meistens –, dann ist dies auch an einer Verbesserung der Gemütslage zu erkennen. Nach den Beobachtungen in unserer Praxis unterstützt es Patientinnen bei schweren emotionalen Krisen ebenso wie beim Kinderwunsch-Burnout. Es lindert und nimmt Konzentrationsschwäche und das »Wattekopfgefühl«, das Gefühl von Sinnlosigkeit. Es stärkt bei Ängsten und Trauer, besonders nach Verlusten und Fehlgeburten, bei seelischer Erregung, bei fortwährendem Grübeln, nach Schreck und Schocksituationen. Die Wirkung von Schneewittchen-Öl ist wirklich nur als erstaunlich zu bezeichnen, und ein Behandlungsversuch mit ihm ist nach aller Erfahrung immer lohnenswert. Wenn auch nicht in jedem Fall mit einer Wunderheilung zu rechnen ist, so doch mit einer Linderung von bestehenden Symptomen. Und das ist doch schon mal ein gutes Stück des Weges. Mit jeder Besserung einer bestehenden Symptomatik geht es der Kinderwunschfrau besser: körperlich und seelisch. Natürlich verschwinden Beschwerden nicht bei einer einmaligen Anwendung. Man reagiert aber bei regelmäßiger Anwendung des Öls nach und nach.

    SO WENDEN SIE DAS ÖL AN:
    Es gibt eine sogenannte »kleine« Anwendung mit reinem Schneewittchen-Öl. Hierbei massieren Sie sich jeden Morgen einen kleinen Tropfen der Essenz in Ihre Bauchdecke ein und zwar genau an den Stellen, wo sich Ihre Eierstöcke befinden. Das ist einfach, geht ganz schnell und kann nebenbei morgens im Bad erledigt werden. Eine Wiederholung der Behandlung auch am Abend intensiviert die Wirkung, besonders die seelische. Sobald Sie ein Gefühl für sich und das Öl entwickelt haben, können Sie es auch intuitiv verwenden. Sobald Ihnen eine instinktive Dosierung möglich ist, haben Sie schon sehr viel erreicht. Bei der »großen« Anwendung handelt es sich um eine Einreibung Ihrer ganzen Bauchfläche. Am besten legen Sie sich dafür hin und geben nach der Einreibung Wärme auf den Bauch. Gut tut eine Wärmflasche. Möglich ist auch ein warmer Bauchwickel, er intensiviert die Wirkung am meisten.

    DARREICHUNGSFORMEN:
    Auf Wunsch einiger Patientinnen gibt es auch ein verdünntes Schneewittchen-Öl. Hier sind in einem Massageöl 3 Prozent der Schneewittchen-Formel enthalten. Einige Frauen bevorzugen diese und verwenden es als Körperöl nach dem Duschen. Sie sehen also, Sie haben die Wahl. In meiner Praxis verwende ich nur das Original 100-prozentige Schneewittchen-Öl (Sunarom).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 20:56
    Sorry für den langen Text.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 20:59
    Der Zyklus sich wieder besser einpegelt sollte das oben heißen (nicht einprügelt) ...T9...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2018 18:27
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal möchte ich euch allen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Ich konnte natürlich nicht alles lesen, aber das was ich gelesen habe zerreißt einem ja das Herz und ich ziehe meinen Hut vor euch dass ihr alle so stark seid.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt und ich mich an den Gesprächen beteiligen kann.

    Ich schreibe euch jetzt einfach mal meine Geschichte ...

    Ich bin 28 Jahre alt und habe am Donnerstag, den 15.11. erfahren, dass ich einen MA in der 10. Ssw hatte.
    Das war meine erste Ss. Ich habe Anfang August meine Pille abgesetzt und im 2. ÜZ hat es gleich geklappt.
    Mein Mann und ich haben uns natürlich riesig gefreut, da wir uns so sehr ein Kind wünschen.
    Am Freitag, den 20.11. musste ich gleich ganz früh ins Krankenhaus... dort wurde es dann nochmal bestätigt.
    Für uns ist die komplette Welt zusammengebrochen.
    Leider konnte ich an diesem Tag nicht mehr operiert werden, da alle Op‘s vergeben waren :(
    Somit habe ich das schlimmste Wochenende meines bisherigen Lebens gehabt.
    Am Montag wurde ich dann operiert.
    Im KH waren alle wirklich sehr nett und ich konnte mittags schon wieder nach Hause.
    Ich hatte nur 2 Tage leichte Blutungen danach erstmal nichts mehr.
    10 Tage nach der AS ( 29.11. ) habe ich nochmal sehr stark geblutet und danach ca. 4 Tage leichte Schmierblutungen gehabt.
    Mir wurde bis jetzt jede Woche Blut abgenommen und der HCG – Wert sinkt zwar … ist aber immer noch nicht auf 0.
    Nächste Woche wird mir dann zum 4. x Blut abgenommen…
    Ich hoffe, dass der Wert bald auf 0 ist und man dann wirklich besser abschließen kann.

    In meiner Schwangerschaft wurde festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
    ( Ca in der 5. Ssw )
    Dies wird nun erst nächste Woche weiter kontrolliert.
    Meine FÄ hat mir ein Rezept ausgestellt und seitdem nehme ich LThyroxin … komischerweise musste ich selbst die Ärztin heute darauf ansprechen, wie es denn jetzt mit der Schilddrüsengeschichte weiter gehen soll. Normalerweise wollte sie mir an dem Tag wo die MA festgestellt wurde eine Überweisung geben, da es eigentlich ein normaler Untersuchungstermin war.
    Wir möchten natürlich gerne schnellstmöglich wieder mit der Kinderplanung fortfahren und somit muss natürlich auch mit der Schilddrüse endlich alles ok sein ….

    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach der MA mit AS eure erste Periode bekommen habt ?
    Wann habt ihr mit der Planung weitergemacht?
    Gleich nach der ersten Periode oder habt ihr noch ein paar Monate gewartet … jeder Arzt sagt irgendwas anderes :(
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis der HCG-Wert wieder auf 0 war ?

    Sicherlich war es bei jedem anders … ich würde mich dennoch sehr über eure Erfahrungen freuen zu hören…

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2018 18:55
    @Cat Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte es dir so gegönnt!

    @Charly Schön, dass du gute Nachrichten hast! Entspann dich schön, damit sich dein Krümel ganz gemütlich einnisten kann.

    @Lala Ein trauriges Willkommen bei uns... Wie lange der Zyklus braucht, um sich einzupendeln, ist bei jeder unterschiedlich, da kann man keinen festen Zeitraum benennen. Mir hat meine FÄ gesagt, wir könnten sofort wieder anfangen, weil bei mir in der 10. SSW auch alles recht schnell zurückgebildet war. Den hcg haben die mir aber nach der AS nicht mehr kontrolliert. Ich hatte letztes Jahr auch schon einen frühen Abgang, da hat es über 3 Wochen gedauert, bis der hcg wieder auf 0 war (hängt aber auch davon ab, wie hoch der anfangs noch war). Lass deine Schilddrüse auf jeden Fall vorher gut einstellen, wenn die Unterfunktion schon bekannt ist!

    @me Irgendwann nächste Woche ist mein NMT, ich denke so ab der Wochenmitte ist damit zu rechnen... Dann geht es los mit der ICSI - es sei denn, ich darf bis dahin doch noch positiv testen. Hab seit 2 Tagen schon wieder Verstopfung und mir ist schlecht, da interpretiert man ja doch schnell wieder was rein. Ich denke nicht, dass ich es schaffe, bis Mittwoch mit dem Testen zu warten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2018 21:47
    Lala, das erinnert mich alles stark an mich... Ich bin auch fast unmittelbar nach Absetzen der Pille schwanger geworden (erste SS) und hatte dann in der 10. Woche eine verhaltene Fehlgeburt mit Ausschabung. Ich hatte auch nur 2 Tage Blutungen, allerdings dann später nicht nochmal. Mein Zyklus hat sich sofort wieder eingependelt, aber das ist ja wirklich sehr unterschiedlich.
    Wir sind jetzt im 3. ÜZ, wobei wir den ersten nach der AS nicht wirklich genutzt haben. Die Meinungen gehen da sehr auseinander, das stimmt - aber ich denke, das liegt einfach daran, dass es in dieser Hinsicht kein Richtig oder Falsch gibt. Es kann sicher nicht schaden, einen Zyklus zu warten. Andererseits - so wurde es mir damals im Krankenhaus gesagt - gibt es keine wissenschaftlichen Belege dafür, dass das Risiko einer FG bei einer erneuten Schwangerschaft im 1. Zyklus höher ist. Daher muss das letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2018 10:36
    @ witchbalde .. ich bin gespannt … vielleicht ist der HCG bei der nächsten Kontrolle ja auf 0 … dann wären es 4 Wochen.
    Das mit der Schilddrüse gehe ich auf jeden Fall nächste Woche an… Termine sind schon gemacht.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst !!!

    @shadow das stimmt, die Meinungen gehen da wirklich sehr auseinander.
    Ich warte jetzt erstmal meine Periode ab und dann werden wir sehen, ob wir uns bereit fühlen.
    Ans Herzeln haben wir bisher noch überhaupt keinen Gedanken verschwendet.
    Ich drücke auch dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.12.2018 11:03
    Hallo ihr Lieben,
    @charly das sind tolle Neuigkeiten 😘❤️alles Gute weiterhin und schon dich genug damit das doofe Hämatom bleibt wo es ist.

    @Cat oh man das sah für mich nicht wie eine VL aus...tut mir sehr leid😔

    @Samy um Himmelswillen 🙈15 Röhrchen, krass...sollte es bei uns bis Anfang nächsten Jahres nicht wieder geklappt haben, werden wir auch eine KiWu Klinik aufsuchen. Ich weiß genau was gerade in dir vorgeht...mein positiver Test jährt sich am 04.01.2019😭...
    Aber vielleicht war es noch zu früh für den Test bei dir? Solange der Drache nicht da ist bleibt doch die Hoffnung.

    @Lala ein trauriges willkommen auch von mir...tut mir sehr leid das du ebenfalls diese Erfahrung machen musstest. Bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis der HCG auf 0 war und dann habe ich auch direkt meine Mens abends bekommen. Angefangen haben wir dann gleich nach der ersten Mens da wir das Go der Ärzte hatten. Aber seitdem hat es bisher leider nicht geklappt, meine MA mit AS war am 13.02.2018... Die SD musst du dringend checken lassen vor der nächsten SS ich habe in der SS einen TSH wert von 8 gehabt und es könnte oder nicht damit zusammengehangen haben, man weiß es nicht.

    @witchblade ich würde warten bis Mitte der Woche auch wenn es schwer fällt...

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  YRAM
    Kommentar vom 08.12.2018 13:12
    Hallo ihr lieben,
    Wir durfen am 6.12.18 wieder positiv testen.
    Am 1.11 hatte ich leider einen Abort in der 7.ssw, hoffentlich klappt es diesmal. Habe immer wieder ein unangenehmes ziehen (max. 10 Sec) im Unterleib, nehme aber seit Wochen Magnesium. Wünsche Euch alles gute ☘️☘️☘️
    Antwort
  • Profilfoto  YRAM
    Kommentar vom 08.12.2018 13:13
    Hallo ihr lieben,<br />
    Wir durfen am 6.12.18 wieder positiv testen. <br />
    Am 1.11 hatte ich leider einen Abort in der 7.ssw, hoffentlich klappt es diesmal. Habe immer wieder ein unangenehmes ziehen (max. 10 Sec) im Unterleib, nehme aber seit Wochen Magnesium. Wünsche Euch alles gute ☘️☘️☘️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.12.2018 13:23
    Herzlichen Glückwunsch YRAM 🌈❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.12.2018 14:26
    @Cat, oh man, das ist ja gemein, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie ne Verdunstungslinie, deswegen zieh ich das auch nie in Betracht.

    @Steinbcok, jaaa ich weiß, Orakeln ist total doof. Aber ich konnte es trotzdem nicht lassen. Eigentlich bin ich ein geduldiger Mensch, aber im Moment halt grad nicht 😉 Immerhin weiß ich, dass ich keinen wesentlichen LH-Anstieg mehr vor der Mens habe, also werden die auch nur deutlicher, wenn ich wirklich schwanger bin. Das ist jetzt wirklich bei Dir schon bald ein Jahr her mit dem letzten positiven Test? Wie kurz ist denn Deine zweite Zyklushälfte? 12 Tage sollte sie schon sein, wenn sie bei Dir häufig kürzer ist, dann würd ich mal Deine Gyn drauf ansprechen. Man kann das ja dann eigentlich auch noch mal mit einem Hormonstatus in der ersten und der zweiten Hälfte nachweisen. Meine Gyn hat sich das gespart, nachdem meine zweite Zyklushälfte zwischen 9 und 11 Tagen war über 4 Zyklen. Ich soll dann 200mg abends vaginal nehmen.

    @Tina, schön, von Dir zu hören! Das mit dem Bluthochdruck und dem Diabetes ist natürlich doof. Ich hoffe, ihr kriegt das gut eingestellt!

    @Charly, was ein Glück, dass Du Dich gleich von Anfang an geschont hast! Ich drück Dir fest die Daumen, dass es diesmal gut geht 🍀

    @Samy, das klingt ja nach einer umfangreichen Diagnostik, prima. 15 Röhrchen sind schon ordentlich, zum Glück haben sie die nicht von Deinem Mann gebraucht, wenn er das nicht so gut verträgt 😉
    Aber ich würd den Zyklus nach einem negativen Test an ES + 11 noch nicht abschreiben, das ist ja noch recht früh. Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist!

    @Kathl, das klingt ja interessant mit dem Öl. Meine Haut ist seit dem Absetzen der Pille auch wieder ne totale Katastrophe, wobei es schon wieder ein bisschen besser geworden ist als letztes Jahr unter Mönchspfeffer. Vielleicht probier ich das auch mal.

    @Lala, Dir ein trauriges Willkommen hier, natürlich darfst Du gerne mit in unsere Runde kommen. Dass einem jeder Arzt was anderes sagt, wann man wieder loshibbeln kann ist echt blöd. Ein Zyklus Pause nach einer AS ist aber schon vernünftig denke ich, weil ja die Schleimhaut wirklich bis auf den Grund abgetragen wird in der OP. Bei mir z. B. War nach der AS die erste Mens auch ganz schwach, da hätte sich bestimmt eh nix vernünftig einnisten können. Und das weiß man ja vorher nicht.. Bei mir lag die Zeit bis zur ersten Mens zwischen 4 und 9 Wochen, da gibt’s nicht wirklich Regel, außer, dass sie nicht kommt, solang Du noch HCG im Blut hast. Gut, dass jetzt erst mal häufiger nach Deiner Schilddrüse geschaut wird, das ist echt wichtig, sowohl fürs schwanger werden, als auch fürs schwanger bleiben.
    Wir haben nach den ersten beiden Fehlgeburten einen Zyklus abgewartet, bevor wir wieder losgelegt haben. Nur nach der letzten zwei Zyklen, weil wir die Diagnostik abgewartet haben.

    @Witchblade, da ich ja diesen Zyklus selbst so ungeduldig war, kann es nachfühlen... Ich drück Dir die Daumen! 🍀

    @me, eigentlich hatte ich es ja schon befürchtet, dass es nicht geklappt hat, und der Test am Donnerstag war auch negativ. Aber wir haben den Eisprung auch nicht wirklich optimal genutzt. Ich war schon vor 2 Wochen ärgerlich, dass mein Mann am Tag des Eisprungs nicht wollte, aber er ist ja auch keine Maschine. Aber es hat mich trotzdem ziemlich runter gezogen, im Moment bin ich ein bisschen ausgebrannt. Zum Glück hab ich vor Weihnachten noch eine Woche Urlaub. Progesteron hab ich am Mittwoch zuletzt genommen und warte jetzt auf die Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 15:04
    Hallo!

    @Yram: Glückwunsch. Ich wünsch dir alles gut.

    @ kathl: Vielen Dank für den Beitrag. Das hört sich ja sehr interessant an. Ich werde auch mal drüber nachdenken.🤔

    @ Lala: Auch von mir ein Herzliches willkommen. Tut mir leid das dir das passiert ist und ich drück dich ganz doll.
    Ich hatte ja nun leider schon 4 FG und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass der HCG wert nach 1-4 auf null war. War bei mir zumindest so. Das hat auch damit zutun wie weit man schon war. Je weiter, desto hörer der wert, desto länger dauert es.
    Bei einer AS hatte ich 2 Tage leichte Blutung und dann nix mehr. Bei der FG mit Medikamenten hatte ich 2 Wochen Blutungen.
    Meine Mens hab ich nur 3-7 Tage später aus sonst bekommen. Hab aber auch einen 35 Tage Zyklus. Wieder schwanger bin ich nach der ersten FG im 4 ÜZ, nach der 2 FG im 2 ÜZ und nach der 3 FG im 1 ÜZ.
    Wenn du so weit bist, dann klappt es auch.
    Ich hab übrigens auch eine unterfunktion. Es sehr wichtig das sie gut eingestellt ist. Ich hoffe du kannst bald positiv testen.

    @Sisi: ach schade. Ich hatte gedacht, dass es bei dir klappt hat. Du warst so aufgeregt. Das hätte einfach gepasst.
    Aber Kopf hoch.... denn.... Wir hibbeln zusammen!!!! Der drache ist bei mir heute gelandet. Auf in den neuen Zyklus und der wird toll. 🍀
    Wir genießen den Weihnachtsmarkt und lassen es uns ein letztes mal so richtig gut gehen. Wir trinken Glühwein, Kakao mit Schuss und essen böse Sachen. Zu Weihnacht bzw kurz danach werden wir schwanger und starten so ins neue Jahr.

    🍀🎆🍀🎆2019🍀🎆🍀🎆🍾🍾🍾🍾 2019 🍾🍾🍾🍾
    Das wir unser Jahr!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 15:09

    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 3. ÜZ nach AS - NMT 05.12.
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -1.ÜZ nach FG - NMT 06.12.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 3 ÜZ nach FG mit AS -NMT 02.01
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.01.
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 14.12.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- NMT ca 13.1.19

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
Seite 379 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste