menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 11:21
    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich heute auch zu euch Gesellen. Ich hatte auch bereits zwei Fehlgeburten, die erste im Juni (11SW) und die zweite jetzt im Oktober (8SW) beide mit AS. Mir wurde jetzt gestern Blut abgenommen damit man SchilddrĂŒse und die klassischen Sachen prĂŒfen kann. Wurden bei euch noch weitere Test gemacht? Ich freu mich auf den regen Austausch mit euch..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 11:36
    Vielen Dank Sternchen 08. ja es hilft ja irgendwie nur die Flucht nach vorne. Es gibt wohl auch KIWu Kliniken die sich auch auf FG spezialisiert haben, aber ich glaube die nehmen einen erst ab 3 FG.
    Das ist doch eine schöne Idee mit dem Album. Kann man ja noch ergĂ€nzen mit den wichtigsten Daten und Ereignissen, als man es z.b dem Partner erzĂ€hlt hat und was man gefĂŒhlt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.10.2016 12:00
    ich hab natĂŒrlich noch nicht wieder so viele Erfahrungswerte nach der Schwangerschaft.. der MutterMund fĂŒhlt sich jetzt immer so an wie frĂŒher als er offen War.. aber alle Anzeichen zusammen genommen denke ich bin ich pĂŒnktlich um den 14. Tag dann am Wochenende tatsĂ€chlich "soweit" soweit so gut nur macht mir in diesem Zyklus meine Temperatur sorgen.. sehr niedrig ich hoffe die SchilddrĂŒsen Tabletten stimmen noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 12:01
    Hallo ihr Lieben!

    Auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen an alle neuen MĂ€dels. Einfach traurig, schon wieder sind so viele dazugekommen, die ihre Sternchen gehen lassen mussten...

    Bibisu, ich drĂŒck Dir ganz fest die Daumen, dass Du heute grĂŒnes Licht bekommst!

    @me Mein Termin war super. Wir dĂŒrfen wieder mit hibbeln starten. Sobald eine SS eintritt, muss ich mich sofort melden und bekomme Progesteron und niedrig dosiertes ASS. ZusĂ€tzlich muss ich jetzt noch ein spezielles VitaminprĂ€perat nehmen. FGs können wohl auch durch NĂ€hrstoffmangel entstehen. Naja, dieses Spezialprodukt ist nicht gerade billig. 59 Euro fĂŒr 3 Monate. Aber was soll's. Das ist es mir definitiv wert...
    Ansonsten wurde Blut abgenommen, 3 Ampullen. (Das Ganze gleich an beiden Armen, da beim ersten Mal die Vene nicht mehr mitgemacht hat und einfach kein Blut mehr kam :-) )
    Gerinnung und irgendwelche Hormonsachen werden damit abgeklÀrt. Ergebnis in ca. 1,5 Wochen.
    Alles in allem bin ich mega-erleichtert und super zufrieden. Endlich fĂŒhle ich mich nach den 2 FGen wieder gut aufgehoben, ernst genommen und auf mich eingegangen.
    Die Mens kam heute auch bereits - 2 Tage zu frĂŒh. Somit wird das Progesteron nĂ€chstes Mal wohl wirklich gut sein.

    In diesem Sinne wĂŒnsche ich euch allen einen wunderschönen Dienstag! Kopf hoch MĂ€dels, wir werden auch noch alle unsere Wunder im Arm halten! FĂŒhlt euch gedrĂŒckt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 12:03
    Herzlich Wilkommen JP87, fĂŒhl dich gedrĂŒckt. :-(
    Ich habe mir nach der Fehlgeburt gleich einen Termin im Kinderwunschzentrum ausgemacht. Die haben dann dort die SchildrĂŒsenwerte und den Gerinnungswert ermittelt, sowie Hormonstatus. Ein Spermigramm wurde auch gemacht- volle Palette also. Das Gewebe der Fehlgeburt wurde vom Krankenhaus eingeschickt. Da es ChromosomenauffĂ€lligkeiten gab, wurde bei meinem Partner und mir eine Chromosomenanalyse durchgefĂŒhrt in einem humangenetischen Labor. Das Ergebnis lĂ€sst noch auf sich warten, Ende dieser Woche soll die Analyse fertig sein. Alle restlichen Untersuchungen waren unauffĂ€llig und deswegen hat mir die Ärztin vom Kinderwunschzentrum gesagt, dass es zurzeit keine Vorraussetzung fĂŒr die Behandlung im KWZ gibt. Wir mĂŒssten jetzt einfach Geduld haben...
    Hast du deine Gerinnung mal testen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.10.2016 12:10
    Vanilla was fĂŒr ein PrĂ€parat nimmst du denn da.. ich nehme gynvital elevit.. auf Empfehlung meiner gyn.. das kriege ich im Internet etwas gĂŒnstiger .. vielleicht gibt es deines da auch etwas billiger
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.10.2016 12:20
    bibi ich War zur Geburt auch in der Uni Freiburg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 12:21
    Sternchen da kannst du sofort hingehen. Kann halt sein , dass du wie ich wieder weggeschickt wirst. Aber das ist ja eher positiv, da es heisst dass alles in Ordnung ist. 😊 mach doch einfach mal einen Termin. Irgendwie hat es mich total beruhigt. Vor Allem machen die alle Untersuchungen die notwendig sein könnten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 13:06
    eine gute Freundin von mir hat mal gesagt, ab dem Zeitpunkt wo ein Paar beschliesst Kinder zu kriegen fÀngt Frau sich an Sorgen zu machen und hört ihr Leben lang nicht mehr damit auf...
    zuerst, kann ich schwanger werden... dann geht alles gut... wenn dann das Kind auf der Welt ist wird es auch nicht mehr besser mit dem Sorgen machen...
    wie recht sie hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 13:34
    Vielen Dank fĂŒr euren lieben Worte..@mel787 ja Gerinnung wird wohl gleich alles mit untersucht, alles bis auf die Genetik. Mein FA hat mir davon erstmal angeraten, weil man sich damit mit unter einfach noch mehr unter Druck setzt. Ich habe bei meiner letzten SS mit clear Blue den ES bestimmt und es hat auch sofort geklappt. Also das kann ich euch nur empfehlen auch wenn sie etwas teuer sind.
    @bibisu ich war gestern auch total aufgeregt vor meinen Termin beim FA.. ich kann nicht mal sagen warum aber meiner Mann war zum GlĂŒck mit. Ich drĂŒcke dir die Daumen !!'
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 14:08
    @Sternchen

    Ja, das mit dem Progersteron hat mir sowohl meine neue FA als auch heute ihr Kollege (der selbst jahrelang in einer Kinderwunsch-Klinik gearbeitet hat - deshalb hatte ich auch noch einen Termin bei ihm) so gesagt. Und die Einnahme bei mir erst ab eingetretener SS.

    @ mati

    Ich nehme Fertilovit -F-THY. Ein VitaminprĂ€perat, jedoch die Variante ohne Jod, da ich Jod bereits wegen meiner SchilddrĂŒsenunterfunktion nehmen muss. Gute Idee, schaue ich mal im Internet. Habe es mir heute gleich in einer Apotheke vor Ort gekauft. Je schneller ich etwas tun kann, desto besser :-)

    @ all

    Kinderwunsch-Klinik kommt bei uns erst in Betracht, wenn es ein drittes Mal schief geht. Dann mĂŒssten wir dort zur genetischen Beratung. Der FA heute hat gesagt, dass 2 FG auch mit 35 noch im Rahmen sind und dass wir vielleicht einfach nur Pech hatten. (Also klinisch gesehen im Rahmen, die psychische Belastung sei jedoch fĂŒr jeden Betroffenen enorm). Daher wird jetzt einfach mal prophylaktisch erst mal alles abgedeckt und dann sieht man weiter. Schwanger geworden bin ich ja immer schnell...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 14:13
    Auch von mir ein herzliches Willkommen JP, tut mir leid das du es auch zweimal durchmachen musstest, fĂŒhl dich gedrĂŒckt 😘
    @ Sternchen, ich habe fĂŒr meinen ersten Stern auch ein Erinnerungsbuch mit allen Ultraschallbildern und Fotos gemacht, es tat gut meine Gedanken niederzuschreiben, habe auch sehr viel dabei geweint, aber ich denke es hilft einem das ganze irgendwie zu verarbeiten, werde mein zweites Sternchen auch noch hinzufĂŒgen, da habe ich leider nur ein Ultraschallbild. Es ist auch eine schöne (wenn man das so sagen kann) Erinnerung an unsere Kinder...
    Mein Mann und ich haben uns auf Herzhöhe seitlich jeweils den Fußabdruck unseres ersten Sterns tĂ€towieren lassen, wir haben lange ĂŒberlegt ob wir es machen sollen oder nicht, sind aber froh es gemacht zu haben🌟😊
    Sobald die Familienplanung abgeschlossen ist, werde ich das Tattoo noch erweitern.

    @ Vanilla freu mich fĂŒr dich, Dann viel Spaß beim hibbeln mit hoffentlich schnellem positiven Ausgang âœŠđŸ»đŸ€—

    @me, ich habe alle Anzeichen fĂŒr einen Eisprung, nur die Ovutests sind noch negativ, ich hoffe aber das mich in den nĂ€chsten Tagen ein 🙂 anlĂ€chelt.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 14:17
    @ Sternchen, ja so kenn ich das auch mit dem Zeitraum, na dann auf auf ran an den Mann đŸ˜đŸ‘đŸ», Daumen sind gedrĂŒckt âœŠđŸ»âœŠđŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 11.10.2016 17:11
    @Sternchen
    man gut das es frĂŒh dunkel wird, dann kriegt man die Kinder eher ins Bett als im Sommer wenn es hell ist😂 wie alt ist deine Grosse?

    @sansa
    ich hab auch einen Tattoo -termin. Möchte mir herznah 2 kleine Sterne stechen lassen. Das hab ich auch auf meine "nicht schwanger" Liste gesetzt, mal sehen ob ich den Termin in 2.5 Monaten noch wahrnehmen kann.

    Hab mir doch Ovus gekauft😳 diesmal die von clearblue mit dem smilie...da muss ich nicht deuteln ob der Strich dicke genug ist..ach es ist ein Kreuz mit der Hibbelei😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 08:06
    Guten Morgen ihr LiebenđŸ™‹đŸ»,

    @bibisu das hört sich doch ganz gut an, positiv denken der Blutwert ist bestimmt ganz unten âœŠđŸ»âœŠđŸ», dann kannst dich erst mal von allem erholen und den Rumtopf genießen und im neuen Jahr wieder starten đŸ˜đŸ‘đŸ»

    @me mich hat heut morgen schon ein Smiley angelĂ€chelt, werd mir dann meinen Mann heut Abend schnappen und fleißig â€ïžâ€ïžđŸ˜ƒ
    Hab gleichzeitig noch einen one step gemacht, der zeigt bei mir nicht richtig positiv an, die zweite Linie ist heller als die Kontrolllinie...fĂŒr mich sind die clearblue dann doch besser...das ewige rĂ€tseln wĂŒrd mich glaub noch hibbeliger machen 😆🙈

    WĂŒnsch euch allen einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 12.10.2016 13:35
    @Bibisu
    immer positiv Denken SĂŒsse! 😘

    @Sternchen
    meine Tochter ist 6...kenn das😂hoffe ihr habt trotzdem gestern Gelegenheit gehabt den Abend zu nutzen👍

    @Sansa
    dann mal ran😉 ich warte noch auf ein smile

    @me
    heute morgen Ovo negativ.dafĂŒr schönen zs.hm..werd jetzt versuchen 3 4 Srunden einzuhalten😱 pippiindieAugen😂
    Und einen 2. Test nacher nachlegen.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 12.10.2016 18:55
    @sternchen
    ja das Kreuz mit den Strichen😂 irgendwie soll der Teststrich genauso oder noch stĂ€rker als sie Kontrollinie sein...hat mich letzten Monat irre gemacht 😂
    aber dann bist du auf jeden Fall im fruchtbaren Bereich uns wenn du moregen Es hast habt ihr ja schon mal ein paar in die richtige Richtung geschickt😉
    mein es soll entweder 14. Oder regulĂ€r am 20. Kommen. Da mein Mann diese Woche spontan wegen Ferien Urlaub genommen hat hoffe ich einfach auf 14. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 19:53
    @ Sternchen Danke 😘, schön das ihr gestern noch fleißig ❀ konntet 😊, das mit den Strichen deuten ist echt schwierig...drum bin ich ganz froh das es die digitalen gibt😅. Aber wenn ein eindeutiger zweiter Strich da ist bist auf alle FĂ€lle in der NĂ€he vom Eisprung 😉

    @ jessi du bekommst bestimmt in den nĂ€chsten zwei Tagen deinen đŸ™‚đŸ‘đŸ»

    @ bibisu hast schon Neuigkeiten was deine Blutwerte angeht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 12.10.2016 22:42
    Mensch bibi das ja blöd das tut mir leid fĂŒhl dich mal gedrĂŒckt.. ich kenne mich damit ja nicht aus.. was sagen denn die Ärzte dazu? kann das normal sein ? sorry falls das eine blöde frage ist.. ich drĂŒcke dir die Daumen dass nach der Mens dann wirklich alles gut ist und du abschließen kannst

    Sternchen.. bist du nicht auch um den Es rum? da kann es auch mal eine minimale Blutung geben .. ovulations Blutung und hoch fruchtbare Zeit ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 09:16
    Ei ja, bibisu, das braucht man dann echt nicht, fĂŒhl Dich gedrĂŒckt
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 13.10.2016 10:34
    Guten morgen,

    @ Bibisu: Das darf doch wohl nicht wahr sein. Die 2. AS hat schon gereicht. Jetzt brauch man sowas doch nicht auch noch. FĂŒhl dich mal ganz doll von mir gedrĂŒckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 11:26
    Hallo zusammenđŸ™‹đŸ»

    Oh Mann bibisu das tut mir total leid das der Wert immer noch nicht ganz unten ist 😐, drĂŒck dich ganz fest!!
    Hoff du bekommst wenigstens deine Regel normal und kannst dann endlich mit allem abschließen. Daumen sind weiterhin gedrĂŒckt âœŠđŸ»đŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 13.10.2016 15:18
    @bibi
    das gibt's doch nicht! 😩 die könnennen doch nicht 2 mal operieren und dann passts immer noch nicht
    der Wert ist jetzt 2.3 (alles unter 5 ist eigentlich normal) oder 26(definitiv nicht normal)
    Was hÀlt denn deine Fa davon? Abwarten und Tee trinken?
    Das die Eierstöcke arbeiten ist aber ein sehr gutes Zeichen!😙

    Bin Grad brammig. Hatte am Montag Urlaub eingereicht ist aber nicht in der Zentrale angekommen...jetzt Hubble ich auch noch Rum ob ich morgen arbeiten muss oder frei hab😂😂😂
    Ovo negativ und ich muss so oft aufs Klo das ich heute bestimmt nicht nochmal testen kann😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 19:36
    Hi MĂ€dels!

    Sansa und Sternchen, die Daumen sind gedrĂŒckt, dass ihr erfolgreich ward!
    WĂ€re ja auch mal schön, wenn hier bald mal wieder ein paar positiv testen dĂŒrfen😊
    Mensch Bibisu, das ist aber wirklich langwierig. Hoffentlich regelt sich jetzt alles nach der Mens! Wer weiß, vielleicht kommt es auch wirklich von Deinen Medis... Aber wir hoffen jetzt einfach mal alle das Beste, wenn Dein Es sich bereits ankĂŒndigt.

    @me nix Neues. Wird wohl auch noch bisschen so bleiben😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.10.2016 17:05
    Ich hab davon gelesen das aber aus zwei GrĂŒnden noch nicht gemacht.. erstens funktionieren ovus bei mir schon fĂŒr das wofĂŒr sie gedacht sind nicht und zweitens hab ich zu viel Angst vor der EnttĂ€uschung wenn das was anzeigt und dann doch die Mens kommt
    Antwort
Seite 38 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste