menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.12.2018 15:58
    Danke Samy 😙 Das machen wir so ! Wir haben gestern abend schon angefangen, mit einem langen Abend, zwar ohne Weihnachtsmarkt, dafür mit Freunden und Wein und Gin 😉.
    Ich glaube, in diesem Zyklus war ich einfach wirklich viel zu verkrampft und versuche, den nächsten entspannter anzugehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.12.2018 16:03
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 3. ÜZ nach AS - NMT 05.12.
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -2. ÜZ nach FG - NMT ?.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 3 ÜZ nach FG mit AS -NMT 02.01
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.01.
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 14.12.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- NMT ca 13.1.19

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.12.2018 16:39
    @cat
    Das tut mir super leid 😕

    @Lala
    Das tut mir sehr leid.
    Da haben wir eine ähnliche Geschichte zum selben Zeitraum. Ich habe am 14.11. erfahren, dass ich eine MA habe. Ich war in der 9. Woche. Hatte eine Ausschabung am 16.11.
    Hatte dann 6 Tage später Kontrolle beim Arzt. Es sah alles super aus. Mein HCG war 16. Tage nach AS auf 0
    Am 30.11. hatte ich schon wieder einen Eisprung, den haben wir auch schon genutzt. Meine Ärztin meinte sie sieht keinen Grund zu verhüten. Und vermutlich hat es sogar direkt wieder geklappt....


    @me
    Bei mir ist grad ziemlich Durcheinander.
    Erst die Fehlgeburt, dann die Ausschabung am 16.11.
    Ich hatte am Freitag ein Gespräch mit dem Arbeitgeber und bin gekündigt worden... nicht mehr schwanger kein Kündigungsschutz mehr.
    Ich muss mich jetzt nächste Woche beim Arbeitsamt vorstellen....
    Parallel hatte ich ja am 30.11. einen Eisprung. Habe seit 4 Tagen Symptome und heute morgen mit einem 10er leicht positiv getestet....
    Werd jetzt in 3 Tagen nochmal testen. Jetzt ist halt wirklich ein Problem...muss jetzt schnell neue Arbeit finden. Ich weiß wenn sich jetzt bestätigt, dass ich wieder schwanger bin müssen sie die Kündigung zurück ziehen.... das Problem ist aber ich muss dann alles arbeiten wo die mich haben wollen... ist ja eine Zeitarbeit. Ich glaube sogar die würden klagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 18:52
    @Yram Herzlichen Glückwunsch! Dann auch noch so ein schönes Datum für einen positiven Test!

    @Lucy Du lässt ja auch nichts aus... Die Kündigung hätte ja unpassender nicht sein können. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dein Krümel sich ordentlich festbeißt. Und im Fall, dass die die Kündigung zurückziehen, könntest du ja auch ins BV gehen, wenn du deinem FA verständlich machst, dass du da nur schikaniert wirst.

    @me Ich bilde mir immer wieder was neues ein... Übel ist mir ja sowieso ständig wegen dem Reizmagen, vor ein paar Tagen hatte ich dann immer mal wieder ein Stechen und dann wieder so ein Mensgefühl. Hab aber das ungute Gefühl, dass mein Körper mich gerade zum Narren hält. Ein zweites Mal werde ich wohl kaum vor einer geplanten ICSI positiv testen... Am Donnerstag muss ich noch mal in die KiWu, da mein Zyklusbeginn ja genau so liegen wird, dass die Punktion über Weihnachten gemacht werden müsste. Da muss dann jeder Einzelfall geprüft werden, weil ja dann nur die Notbesetzung da ist. Da man uns aber gesagt hat, dass es bei uns schon mehr als 5 vor 12 ist, denke ich nicht, dass die das für den kommenden Zyklus ablehnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.12.2018 20:52
    @Sisi ja am 04.01.2019 ist es ein Jahr her seit meinem letzten positiven Test...schon krass...
    Also meine 2. Hälfte ist eig. nie länger als 11 Tage und wie gesagt beim Sternchen musste ich auch Progesteron nehmen. Ich werde es einfach mal bei ES+2 versuchen, schaden kann es ja nicht🤷🏻‍♀️. Schade das es nicht geklappt hat bei euch😔...

    @Lucy oh man das tut mir leid mit deinem Job... Aber positiver Test 😍🎉 jeeey! Zeig doch mal ein Bild auf deiner Pinnwand.

    @me trinke gerade gemütlich mit meinem Mann ein Glas Gin und fiebere weiter dem ES entgegen 😂👌🏻 also dann einen schönen 2. Advent euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.12.2018 21:12
    Leider sieht man den zweiten Strich auf einem Bild kaum bis garnicht. Ist wirklich noch sehr früh. Ich kann trotzdem mal eins hochladen. Die Qualität von meinen Handy Bildern ist nicht so gut 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.12.2018 21:15
    Ich habe mal ein Bild hochgeladen....
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.12.2018 21:39
    Oh es sieht wirklich ganz zart so aus als wäre da ein zweiter Strich...wie weit bist du denn ES+? Teste einfach die Tage mal weiter mit Morgenurin 😍🍀 drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.12.2018 22:20
    Ja ich teste mal weiter.
    Wirklich man sieht es ?
    Ich sehe es hier deutlich aber Fotos sind da immer so schwierig.
    Ich bin erst ES+8 oder 9 bin mir nicht sicher
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.12.2018 06:06
    Also ich glaube nicht mehr dran. Werd wohl auch nicht mehr testen. Hab jetzt genug gelesen über die Tests. Viele haben damit einen zweiten Strich, sogar noch deutlicher und sind nicht schwanger gewesen 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 06:10
    Liebe Lucy, bei ES plus 8 ist es auch schon fast unmöglich etwas abzulesen. Es ist einfach zu früh 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 06:11
    https://www.faminino.de/hcg-tabelle/
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.12.2018 06:24
    Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich +9 deutlich positiv getestet 🤷‍♀️
    Man sieht ja deutlich was auf den Tests. Aber angeblich hatten das schon viele...
    Ich warte jetzt denke ich einfach bis nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 10.12.2018 09:05
    Guten Morgen,

    Hatte letzte Woche Donnerstag meine Ausschabung.
    War in der 9 SSW, der Embryo war weiter entwickelt, wie es hätte sein müssen, aber das Herz schlug nicht mehr.
    Mein Frauenarzt schlug mir auch gleich vor, dass ich mich dauerhaft sterilisieren lassen soll, da eine Frau mit 1x wöchentlichem Gespräch beim Psychologen keine Kinder bekommen sollte. Dies sagte er 2 Minuten nach Übergabe vom Tod meines Kindes.

    Bin aufgestanden, habe wortlos die Praxis verlassen und mir sofort eine neue Ärztin gesucht.

    Es ist in 9 Jahren die 2 FG. Habe aber ein Regenbogenkind im Alter von 4 bezaubernden Jahren. Sie, ist unser ganzer stolz und erfüllt uns mit Leben.

    Wann,habt ihr ihr wieder angefangen zu Herzeln? ( auch ohne Aspekt der Schwangerscjaft), welche Ovus habt ihr zu Beginn benutzt um zu kontrollieren ob sich der Zyklus einpedenlt?
    Ich habe nur den Persona Computer und den darf ich ja ab Beginn 1 Periode wieder verwenden.
    Mein Bauch macht faxen im Unterleib... Bin mal gespannt was da so passiert.
    E ist 9 Jahre her, habe tatsächlich vergessen, wie es damals war.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.12.2018 10:13
    @Sonmil
    Geherzelt haben wir 9 Tage nach AS wieder.
    Ovus habe ich die David 10er von Amazon genutzt.

    @me
    Ich habe nochmal ein Bild hochgeladen.
    Meine „VL“ wird stärker 🙈🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 13:13
    @ Steinbock vielen Dank für für die Info !
    Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt.

    @YRAM … das ist wundervoll. Ich wünsche euch alles Gute !!!!

    @ Sisi auch dir vielen Dank für die Info wie es bei dir war.
    Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. :(
    Lass bitte den Kopf nicht hängen … versuch wie du selber schon geschrieben hast beim nächsten Mal etwas entspannter dranzugehen. Ist bestimmt leichter gesagt als getan …. Ich drücke dir die Daumen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub.

    @ Samy Vielen Dank !
    Deine Geschichte zerreißt einem wirklich das Herz :( Es ist so furchtbar… aber ich finde es wirklich sehr bemerkenswert wie tapfer und stark du bist.
    Ich hoffe, dass es auch bei dir beim nächsten Mal klappt und alles gut wird.

    @Lucy das mit deiner Kündigung ist ja furchtbar.
    Auf der einen Seite freut man sich das man positiv getestet hat und auf der anderen Seite macht man sich jetzt wegen der Kündigung Gedanken :(
    Das ist doch wirklich unfair.
    Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Test auch positiv ist und man den 2. Strich gaaaanz deutlich sieht.
    Mach dich jetzt bitte nicht verrückt… das kannst du jetzt nicht gebrauchen.

    @Sonmil ich bin sprachlos… nach so einer furchtbaren Nachricht so etwas gesagt zu bekommen ist wirklich einfach nur das Letzte.
    Vollkommen richtig, dass du dir eine neue Ärztin gesucht hast.
    Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass man 2 Wochen nach der OP wohl wieder GV haben darf.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart !
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 10.12.2018 13:25
    @Sonmil, es tut mir unendlich Leid dass Dir auch so etwas passiert ist. Was Du geschrieben hast macht mich wütend und erinnert mich auch sehr an meine letzte FG. Der Arzt in dem Krankenhaus war nur schrecklich, wie kann man als Mensch so sein? Sie müssen einen ja nicht trösten, dafür haben sie den falschen Beruf aber eine solche Reaktion geht garnicht. Ich hatte damals eine richtig schlechte Bewertung über das Krankenhaus und dem behandelnden Arzt ins Netz geschrieben und dieses Krankenhaus werde ich nie wieder von innen sehen, zumindest nicht wenn ich Patient bin.
    Ich wünsche Die ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Mein FA hat mir damals geraten einen Zyklus auszusetzen und dann gab er grünes Licht. Er meinte, dass er normalerweise zu 3 Zyklen Pause rät,mda mein Alter jedoch schon etwas fortgeschritten ist riet er mir nurveinennZyklusczu warten. Dennoch dauerte es bei mir 7 Monate bis ich wieder schwanger wurde was ich aber auch etwas auf mein Alter schiebe.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.12.2018 22:21
    @sonmil das musst ja wohl für dich selber entscheiden mit einem 2. Kind, wie kommt er denn bitte auf sowas? Unfassbar... tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt. Mit den Ovus bin ich total bei Lucy 🙂👌🏻hatte auch die David 10er. Geherzelt haben wir nach ca. 14 Tagen wieder.

    @Lucy ich drück dir mal weiterhin die Daumen 🙂🍀

    @Lala Danke, das wünsche ich euch auch 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 12.12.2018 13:54
    Ich bin heute ES+11 und total verwirrt. Gestern hatte ich es eigentlich schon abgeschrieben. Ein Test war schwächer als einen Tag davor, ein Facelle hat garnicht angeschlagen. Heute morgen schoss meine Temperatur um 0,2 in die Höhe. Ich Orakel noch mit Ovus, der war heute auch sehr stark wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Der SST ist auch wieder minimal stärker als gestern.... abet es ist nur ein Hauch. Gibt es das denn, dass die Tests 3-4 Tage lang nur hauchzart anzeigen ? Müsste das nicht mal stärker werden ? Ich vermute jetzt schon es wird vielleicht ein früher Abgang.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 12.12.2018 14:46
    Lucy, hast Du jeweils mit Morgenurin getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 14:55
    Das ist nicht böse gemeint und ich hoffe du bist schwanger und es hat geklappt. Du machst selbst mich ganz verrückt nur vom lesen. Ich meine jetzt kann doch noch nichts zuverlässig anzeigen ob eine Schwangerschaft besteht und dann davon auszugehen das es ein früher Abgang wird. Da wird man doch verrückt und auch traurig. Ich glaube das ist für einen selber nicht positiv😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 12.12.2018 15:02
    Ich habe immer mit MU getestet. Ich hab keine Ahnung.
    Bei meiner letzten Schwangerschaft war ES+9 deutlich. Aber ist ja wohl jede anders 🤷‍♀️ Ich rechne mal aber lieber nicht damit, dass es gut ausgeht. Vielleicht war einfach die Schleimhaut noch nicht gut genug aufgebaut nach der Ausschabung, hatte ja noch nicht mal eine Periode. Ich denke halt es müsste wenigstens stärker werden.
    Hatte schon zwei frühe Abgänge in der 4. und einmal in der 5./6. Woche. Bei dem ersten hatte ich auch getestet und der ist schwächer geworden.... dann kam die Periode.
    Ich muss einfach abwarten.... für mich ist ein so früher Abgang in der 4. Woche jetzt keine Fehlgeburt 🤷‍♀️ Einfach nur nicht richtig eingenistet. Aber die Ungewissheit ist bescheuert
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 12.12.2018 15:08
    Warte lieber noch ein paar Tage ab Lucy und schau was passiert. Wenn die Mens nicht kommt kannst Du ja nochmal testen. Wenn Deine letzte FG erst so kurz zurückliegt kann es auch sein dass da noch HCG im Körper vorhanden ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 12.12.2018 15:18
    Mein HCG war auf 0 Blut und Urin 😊
    Aber ich warte ab bis Fälligkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2018 07:18
    Guten Morgen :) Hier war ja die letzten Tage wieder reichlich los... Erst mal Willkommen an unsere Neuen, auch wenn es einen traurigen Anlass hat.

    Ich habe gleich einen Termin in der KiWu um zu besprechen, ob wir jetzt starten können. Allerdings lässt die Mens auf sich warten. Ja ich weiß, ich sollte mich freuen, dass mein Zyklus endlich mal wieder länger als ist 18 Tage, aber jetzt noch weiter zu warten, macht mich dann doch unruhig. Ich hatte ja noch so ein Fünkchen Hoffnung, weil ich seit ein paar Tagen mit Übelkeit kämpfe, meine Brüste spannen und Verstopfung hab ich auch - also alles so wie die letzten Male. Aber der Test vorhin war negativ. ES war an ZT8 oder 9, also hätte man ja jetzt an ZT22 mit nem 10er Test zumindest einen Hauch einer Linie sehen müssen.
    Antwort
Seite 380 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste