menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 14.12.2018 15:37
    Mein Test war gestern jetzt komplett negativ. Meine Temperatur ist heute morgen ordentlich runter gegangen. Und vorhin hab ich dann die Periode bekommen. Also ZT 1 auf ein Neues. Vielleicht gibt es ein Weihnachtswunder 😊
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 14.12.2018 20:27
    Tut mir Leid Lucy, aber ja - auf in den nächsten Zyklus. Und um Weihnachten und Neujahr hat man ja gaaaaanz viel Zeit und Ruhe miteinander. Bei uns hat es um diese Zeit schon 2 x geklappt😉 Drück Euch allen die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 14.12.2018 20:28
    Tut mir Leid Lucy, aber ja - auf in den nächsten Zyklus. Und um Weihnachten und Neujahr hat man ja gaaaaanz viel Zeit und Ruhe miteinander. Bei uns hat es um diese Zeit schon 2 x geklappt😉 Drück Euch allen die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 15.12.2018 14:45
    Huhu, da bin ich wieder :D

    Der Umzugsstress ist vorbei, auch wenn noch etwas Chaos herrscht ^^ aber das dauert eben alles seine Zeit. In der Kita wird es ebenfalls so langsam entspannter und ich freu mich schon auf die freien Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Mein ES soll laut App genau an den Feiertagen stattfinden, dann hoffe ich mal, dass wir die Ruhe und Zeit finden um viel zu herzeln ;-)

    Liebe Lucy, wie gehts dir? Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :-(

    @ Witch wie war euer Termin in der KIWU?

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 15.12.2018 14:49
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -2. ÜZ nach FG - NMT ?.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 3 ÜZ nach FG mit AS -NMT 02.01
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.01.
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 14.12.
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 4. ÜZ nach AS - NMT 03.01.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- NMT ca 13.1.19

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 15.12.2018 16:46
    Naja mir geht es nicht so gut. Ich habe sehr starke Blutungen und starke Schmerzen. Ist jetzt die erste Periode nach Ausschabung.
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass da etwas war. Einer der Tests zeigt heute noch immer einen leichten Strich 🤷‍♀️ Ich glaube die Tests sind falsch.
    Ich bin jetzt ganz zuversichtlich für den nächsten Eisprung.
    Wenn das so arg blutet dann war der Körper wohl auch noch nicht bereit 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 21:18
    Hallo ihr Lieben,

    @wichblade: Würde mich auch interessieren wie es in der KiWu-Klinik war.?

    @katharina: Schön das du wieder dabei bist. Dann viel Freude im neuen Heim und einen guten Start in den neuen Hibbelzyklus und schöne Feiertage :D

    @Lucy: Tut mir auch leid für dich. Hoffe das du das Glück hast das es schnell wieder klappt.

    @me: Ich bin auch gerade ziemlich gefrustet. Wie meine Frauenärztin schon voraus gesehen hat war der Eisprung dieses Mal ziemlich spät und wir haben den Zyklus gut genutzt. Ich hatte aber überhaupt nicht das Gefühl wieder schwanger zu sein und hab deshalb schon die Mens erwartet. Dann hat es aber solange gedauert das ich doch schon wieder Hoffnung hatte und dachte vielleicht merk ich dieses Mal nur noch keine Anzeichen. An Zyklustag 33 kam dann doch etwas dunkles Blut. Aber nun schon wieder den 3. Tag in Folge fast gar nix...nur minimale Spuren von altem Blut.
    Das macht mich irre diese unregelmäßige Mens. Da hab ich mich dazu hinreißen lassen heut morgen doch mal zu testen. Der Test war aber negativ.
    Irgendwie frustet es mich gerade. Das ist schon der 6. ÜZ in Folge, wo es nicht mehr klappt. Insgesamt ist die letzte SS ja schon über über 1 Jahr her (wg. unserer Pause danach).
    Jetzt kommt gerade soviel zusammen...ich wünsche mir irgendwie immer um die Weihnachtszeit noch ein bisschen mehr das es klappt, vielleicht weil wir bei der 1. Fehlgeburt so traurig waren, weil wir es zu Weihnachten eigentlich allen sagen wollten, aber vorher dann doch eine Fehlgeburt hatten. Und irgendwie ist es auch total frustrierend das es nun schon das 3. Silvester in Folge wird, in dem wir hoffen das es nächstes Jahr klappt.
    Und zu dem verkraften das es wieder nicht geklappt hat, kommt noch der Frust mit dem komischen Zyklus. Der war ja auch letzten Monat schon so komisch.

    Sorry for den langen Text. Ich muss das gerade mal loswerden :(
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 15.12.2018 23:00
    @kathl, das tut mir Leid und ich kann so nachfühlen weil es mir auch so oft ging, mit OVUs getestet, die fruchtbare Zeit genutzt und trotzdem hat es nicht geklappt und dann trudelte die Mens wieder ein. Ich weiß garnicht wie oft ich gefrustet war. Komischerweise hat es bei uns geklappt als ich mich entschloss Fertility Care zu machen. Vielleicht lag das an der Psyche weil ich das Gefühl hatte wirklich etwas zu tun und ich davon überzeugt war dass es mit dieser Methode klappt? Die Zeit ist eine Durststrecke und braucht so viel Geduld. Vielleicht Hilfsverein Dir dass es im Schnitt 6 Monate dauert bis eine Schwangeschaft eintritt. Dazu zählen auch die richtig fruchtbaren Frauen mit Anfang -Mitte 20. es spielen so viele Faktoren hinein, sei nicht traurig wenn Euer Glück etwas länger auf sich warten lässt. Und jetzt kommt die ruhige Zeit am Jahresende in der auch der Allragsstress weniger wird, genießt es einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 08:31
    @Kathl Das tut mir so leid für dich :( Ich kann nachempfinden, wie es dir gerade geht. Bei uns ist es gerade ähnlich, wieder Weihnachten und Silvester feiern mit der Hoffnung, dass es dann doch endlich mal klappt - bin gerade gar nicht so in Stimmung. Dieses ewige Warten und Hoffen macht einen mit der Zeit schon fertig, ich kann das sehr gut nachvollziehen!

    @Katharina @Kathl Ja, das mit der KiWu ist so eine Sache... Ich hab jetzt meine Rezepte, aber das Problem ist nun, dass heute Nacht die Mens voll zugeschlagen hat, so dass wir in diesem Zyklus mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht starten können :( Ich muss der Ärztin noch mal eine kurze Mail schicken, damit sie das noch mal durchrechnet, aber nach dem Plan soll bei mir die Punktion an ZT10/11 gemacht werden und das fällt leider genau auf die Feiertage. Denen ist das Risiko zu groß, dass wir dann nicht punktieren können und ich dann sinnlos welche meiner nur noch spärlich vorhandenen Eizellen verschwende. Schade, hatte gehofft, dass wir vllt doch noch mit positiven Nachrichten dieses Jahr abschließen können, aber das war wohl nichts :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 12:22
    Hallo Mädels,

    das tut wirklich gut zu lesen das ihr mich verstehen könnt. Das hilft wirklich sich auch mal mit Verbündeten auszutauschen. Vielen Dank dafür!

    Bei mir gehts heut auch endlich richtig los mit der Mens. Lieg mit Wärmflasche auf der Couch. An dem Tag wo es beginnt hab ich immer ziemlich doll Unterleibsschmerzen.

    Wir haben jetzt ne Zeit auf Ovus verzichtet, weil wir es auch entspannter angehen wollten, aber da es jetzt so unregelmäßig ist, haben wir uns entschlossen es nächsten Monat wieder mit Ovus zu probieren und versuchen Weihnachten/ Neujahr für einen neuen Versuch zu nutzen.
    Das Fertility Care kenn ich gar nicht. Muss ich auch mal googeln.

    @ Charly: Echt? Sind auch bei Mitte 20 jährigen 6 ÜZ normal? Ich hab immer das Gefühl alle werden früher schwanger. Oder spätestens nach einem halben Jahr. Dachte schon das es dieses Jahr wieder klappt, wenn wir im Juli nach dem Sommerurlaub wieder beginnen. Ist schon etwas enttäuschend das es doch nicht so war.
    Ist bei dir denn noch alles gut? In welchem ÜZ hat es jetzt wieder bei euch geklappt?
    Wie gehts denn deinem Hämatom? Wird das regelmäßig kontrolliert, ob es kleiner wird? Gehst du generell öfter zur Frauenärztin wie es normalerweise wäre? (ich glaub normal sind ja alle 4 Wochen, aber bei meiner letzten SS sollte ich dann auch schon alle 2 Wochen kommen, auch wg. Hämatom und damit ich ein besseres Gefühl hab das alles i.O. ist)

    @ Wichblade: Das ist ja auch ärgerlich das es jetzt bei dir genau auf die Feiertage fällt und ihr den Monat dann wahrscheinlich nicht nutzen könnt. Find es ganz schön heftig das du wirklich nur noch wenige Eizellen hast. Sowas kriegt man ja im Normalfall auch gar nicht mit, wenn es keiner testet. Sowas machen sie glaub ich auch nur in KiWu-Kliniken, oder? Also keine normalen Frauenärzte. Es kann echt schneller gehen als man denkt. Hab auch schon gehört das es manche mit Anfang 30 bekommen, aber wie mit vielen, denkt man ja immer einen selbst betrifft es hoffentlich nicht. Wie ist jetzt eigentlich die Stimmung bei euch? Dein Mann war doch etwas down, weil er Schuldgefühle hatte, oder? (also in Bezug darauf das er erst so spät Kinder wollte)
    Seid ihr jetzt beide wieder guter Hoffnung wg. der ICSI?

    Hab übrigens eine Arbeitskollegin die auch nach 1,5 Jahren KiWu-Zeit eine Fehlgeburt hatte und dann 1,5 Jahre nicht mehr schwanger wurde. Sie ist gleich in der 1. ICSI schwanger geworden und hat nun eine gesunde Tochter.Vielleicht macht dir das etwas Mut.

    Dann einen schönen 3. Advent euch allen. Und danke nochmal für die lieben Worte =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 12:37
    @ Charly: Ich wollte dich auch noch fragen wie ihr das jetzt mit eurem Urlaub macht? Habt ihr schon was gebucht? Ihr wolltet doch mit dem Wohnwagen durch den Norden fahren, oder?

    Wir haben jetzt auch Urlaub für nächstes Jahr gebucht, aber hab bei der Reiserücktrittsversicherung nachgefragt. SS ist mit abgesichert und würde sogar auch für meinen Mann als Reiserücktrittsgrund gelten.
    Hab auch erst überlegt, ob wir wieder einen großen Urlaub machen oder nur was kleineres wie Ostsee oder so, aber mich hat dieses Jahr das Afrikafieber gepackt und ich wollte was haben, worauf ich mich trotzdem freuen kann, falls es nicht klappt mit dem kleinen Wunder. Im Nachhinein ärgert man sich dann vielleicht das man das Jahr hätte doch noch für so eine Reise hätte nutzen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 13:02
    Ohje...
    Hier ist ja eine Stimmung...
    Ich wollte mich eigentlich auskotzen, weil als ich gestern mit Freunden feiern war und zwei so blöde ... meine Freundin zu gequatscht haben, wie schlimm es ist Mutter zu sein, weil man da ja soviel zurückstecken und verzichten muss. Die haben ihr abgeraten jemals Kinder zu bekommen.
    Und da war es auch wieder. Dieses "Warum kriegen solche... Kinder und ich nicht !"
    Aber da die Stimmung hier angeschlagen, mit Frustration ist, ist es Zeit für aufmunternde Worte!
    Ja, Monat für Monat vergeht und ja, auch Jahr für Jahr vergeht. Weihnachtswünsche platzen und das neue Jahr läuft dann vielleicht auch nicht besser.
    Aber lassen wir uns unterkriegen ??? NEIN
    Wir alle haben ein wünsch. Eine Traum und den lassen wir uns nicht nehmen! Wir kämpfen weiter! Wir geben nicht auf!
    Ja, andere werden vielleicht gleich schwanger und haben keine FG, aber diese Frauen werden es nie so zu schätzen wissen wie wir.
    Wir werden niemals solche blöden... werde wie die von gestern!
    Also Mädels! Kopf hoch.
    Schnappt euch eure Männer und herzelt weiter. Einfach aus liebe.
    Und irgendwann sind auch wir an der Reihe. Ich glaub an uns und an jeden einzelnen hier.
    LG Samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 13:23
    Du hast schon Recht Samy. Wir sollten den Kopf nicht hängen lassen. Aber manchmal fällt es trotzdem so schwer 😕
    Aber das wird schon wieder...Danke für deine aufmunternden Worte.

    Sowas braucht man in unserer Situation wirklich nicht. Man selbst wünscht es sich so sehr und dann muss man sich noch anhören, wie andere es kaum wertschätzen. Es gibt sicher auch als Eltern solche Phasen, wo man es schwer hat, aber keiner unserer Freunde würde sowas sagen. Muss man wirklich nicht haben solche Kommentare 🙄.

    Weist du eigentlich wann du mit den Ergebnissen der Blutuntersuchung rechnen kannst? Wann habt ihr denn wieder Termin in der KiWu-Klinik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 13:53
    Auch mir fällt es schwer und ich muss mich auch immer wieder zusammen reißen, um mich nicht hängen zu lassen oder aufzugeben. In 3 Tagen ist der 1 Jahrestag meiner ersten FG. Jedes Datum ist im mein Kopf gebrannt. Das wird wohl immer so bleiben. Ich geb die Hoffnung aber nicht auf und kämpfe weiter. Das bin ich mir, meinem Freund und meinen 4 Sternenkindern schuldig.

    Also irgendwie sind wir immer Dienstag in der Klink 😂
    Am 4.12 war ja das erst Gespräch mit großer blutabname. Bei ihm 5 und bei mir 15 röhrchen. Ich sollte dann zwischen dem 3 und 5 ZT nochmal zur blutanahme kommen, dass war letzten Dienstag. War etwas frustrierend. 1 Stunde hinfahrt und 4 min blutanahme. Kein Arzt gesehen oder gesprochen und 1 Stunde Rückfahrt. War echt nur die Abnahme.
    Jetzt Dienstag hab ich ein Termin für Ultraschall. Mein Mann fährt morgen auch nochmal hin für das spermiogramm. Obwohl auch das beim letzten Test überdurchschnittlich gut war.
    Wann dann alle Ergebnisse da sind, weiß ich nicht. Wird er uns bestimmt Dienstag sagen. Denke das ich dann auch gleich ein Termin für die gebärmutterspieglung bekomme. Er hatte es schon angedeutet und die sind da von der schnellen Sorte. Finde ich auch gut. Keine Zeit verschwenden.
    Beim Spezialisten für gerinnungsstörung hab ich erst am 16.1 einen Termin. Da war zwar beim Test letzten Monat alles unauffällig, aber warum nicht nochmal testen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 14:00
    Ich bin ja echt gespannt, ob sich da jetzt noch neue Erkenntnisse bei euch ergeben oder sie auch wieder nichts finden und sagen ist alles i.O.

    Seid ihr eigentlich dorthin gewechselt, um euch einfach genauer durchchecken zu lassen oder kommen für euch jetzt weitere Schritte in Frage? Also angenommen es wäre alles i.O., probiert ihr es dann weiterhin auf dem natürlichen Weg?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.12.2018 14:06
    @samy, das sind mal gute Worte und Du hast total Recht. Und ja - wir haben alle noch unser kleines Wunder in der Hand. Manchmal sind wir verzweifelt, dann ist man wieder positiv gestimmtbund dann ist wieder die Enttäuschung weil es wieder nicht geklappt hat. Aber es wird passieren. Ich kenne soooo viele bei denen es einfach länger gedauert hat aber es hat letztendlich geklappt. Eine Kollegin hat mir mal gesagt dass sich nicht die Eltern ihre Kinder aussuchen sondern die Knder ihre Eltern. Lasst den Kopf nicht hängen und gebt nicht auf. Plant Euren Urlaub und lebt Euer Leben und dann klappt es. Meine Tante war ganz lange kinderlos und die hat den Traum vom eigenen Kind auf die Seite gelegt. Hat nur noch Teilzeit gearbeitet weil das Einkommen für sie dann gereicht hat und dann - wurde sie schwanger. Unsere Nachbarn waren schon so weit dass sie Kind adoptieren wollten, eines aus dem Ausland weil sie dann schon zu alt für ein deutsches Kind waren, hatten schon 1000e von € an das Waisenhaus bezahlt und dann wurde sie schwanger - mit 43, ohne etwas dazuzutun.

    @kathl, ich hatte noch keine Fähre für unseren Schwedentripp gebucht ich war aber kurz davor. Einen Campingplatz habe ich auch noch nicht gebucht. Wir werden, sofern alles gut verläuft, ein paar Kurztripps in Deutschland machen, auf einem Campingplatz bekommen wir immer irgendwo einen Stellplatz. Und wenn es nichts wird mit Urlaub in diesem Jahr dann ist das auch ok.
    Und ja, auch bei jungen Frauen kann es etwas länger dauern bis sie schwanger werden, alles was innerhalb eines Jahres ist ist noch normal. Das ist ja so ein komplexer Vorgang, was da alles passen muss das ist einfach irre und faszinierend. Ein Wunder eben. Setzt Euch und Eure Männer nicht unter Druck, wie Samy schreibt - herzelt und genießt es aus Liebe, seit wir schwanger sind läuft bei uns garnichts mehr aus Angst dass es nicht gut für die Schwangerschaft ist, was ich irgendwie auch schade finde.

    Ich werde recht oft kontrolliert, einmal in der Woche. Aber das Hämatom bleibt Inder Größe wie es ist und ich hoffe das bleibt auch so. Versuche aber echt mich wie es geht zu schonen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 20:10
    @Charly: Danke auch für die positiven Bsp. aus deinem Verwandten-. Bekanntenkreis. Solche Bsp. geben auch immer wieder Hoffnung.

    Das ist natürlich schade, das ihr euch körperlich jetzt nicht mehr so nah kommt seit der SS, aber ich kann eure Angst auch verstehen. Noch dazu mit dem Hämatom. Da wird wahrscheinlich auch die Ärztin davon abraten, oder? Das find ich aber gut das du so eng betreut wirst beim Frauenarzt.

    Na dann passt es ja, wenn du noch nix gebucht hattest. Habt ihr einen eigenes Wohnmobil?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.12.2018 07:55
    Ich könnte Euch noch viel mehr Schicksale nennen. Als uns das im März mit unsere, Krümelchen passiert ist wussten ja bereits alle von der Schwangerschaft. Ihr glaubt garnicht wie viele mir plötzlich von ihren Abgängen und Schwierigkeiten erzählt haben die sie hatten bevor sie Eltern wurden. Kolleginnen und Kollegen von denen ich das nie gedacht hätte. Irgendwie war unser Schicksal plötzlich kein Schicksal mehr sondern irgendwie schon fast normal. Und das half mir auch positiv zu denken. Es redet nur niemand darüber. Und irgendwie, so ging es mir zumindest, hat Reden soviel geholfen. Vielleicht könnt Ihr etwas Hoffnung daraus schöpfen.

    Wir haben ein eigenes Wohnmobil, das habe ich mir vor 9 Jahren in meiner Singelzeit gekauft und war damit wochenlang alleine unterwegs.,ich habe es quasi mit in die Ehe gebracht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 17.12.2018 21:18
    @Lzcy, schade, dass es nicht geklappt hat, viel Erfolg für den nächsten Zyklus, hoffentluch habt ihr dann zwischen den Jahren auch frei mit viel Zeit für Zweisamkeit 😁

    @Witchblade, ach man, das ist ja mal echt blödes Timing von Deinem Zyklus! Aber dann könnt ihr ja den ES noch mal normal nutzen, wenn er um die Feiertage sein wird.

    @Katharina, dann hoff ich mal, dass eure neue Wohnung gutes Feng Shui hat wenn das schon vom Timing her so gut passt 😁

    @Kathl, nicht den Mut verlieren! Aber dass Dich das mit dem Zyklus so frustet, kann ich soo gut verstehen, meiner ist ja auch immer mal wieder so doof. Hast Du häufiger mal Zwischenblutungen? Wenn ja, kann Deine Gyn vielleicht mal nen Hormonstatus machen.
    Die Wahrscheinlichkeiten schwangerzu werden, ändern sich gar nicht so schnell, wie Du vielleicht dachtest. Selbst, wenn alles optimal läuft, hat auch mit 20 nur etwa 25% Chance, mit Anfang 30 sind es dann 20%. Und da es auch 30-jährige gibt, die im 1. ÜZ schwanger werden, trifft es andere schwer, die dann mehr als 5 oder 6 ÜZ haben. Aber natürlich geht niemand damit hausieren, wenn es nicht sofort klappt. Genau wie mit Fehlgeburten. Gerad heutzutage redet man nicht so gern darüber, dass man eben nicht "reibungslos funktioniert". Blöd eigentlich, als wär es persönliches Versagen, aber so ist es halt. Und gerade an Weihnachten, dem Familienfest schlechthin, tut es natürlich noch mal etwas mehr weh, dass man noch kein Kind an der Hand oder unter dem Herzen hat. Das geht mir genauso. Ist auch unser drittes. Versuch, Dir nicht zu viele Hedanken zu machen, sondern mit Elan in den nächsten Zyklus zu starten 😘 Und das mit der Afrikareise ist genau die richtige Einstellung 😊

    @Samy oh man, solche Leute will man doch nur einfach an die Wand klatschen. Aber Du hast recht... wir werden unsere Kinder einfach viel mehr wertschätzen als andere, die ein "aus-Versehen"-Kind bekommen. Ich hoffe, Du bekommst morgen gute Nachrichten! Und super, dass da alles schnell abgefrühstückt wird an Diagnostik.

    @Charly, das ist schön zu hören, dass bei Dir alles weiter gut ausschaut 🍀 Mit dem eigenen Wohnwagen seid ja dann wirklich superflexibel mit Urlaub, das ist ja praktisch.

    @me, wir haben jetzt die Antwort von unsrer Kasse und sie zahlen die Immuntherapie in der nächsten Schwangerschaft 😊 Bin dann mal gespannt, wann mein ES diesen Zyklus kommt. Bestimmt wieder nach 3 Wochen, also dann, wenn mein Urlaub rum ist 😝
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.12.2018 23:15
    Hallo ihr Lieben,
    Wie geht es euch allen?

    @samy das hast du schön gesagt ❤️🌟🌈
    ich glaube auch ganz fest an unser aller Regenbogenkinder...
    Super das die in der Kiwu so fix sind mit allen Tests.

    @charly ich glaube das würde mir aber ähnlich gehen mit der körperlichen Nähe wenn ich jetzt nochmal SS wäre, hätte auch Angst irgendwas könnte dadurch schief gehen...wobei ich fast glaube das das Schwachsinn ist aber die Gedanken sind dennoch da. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute ❤️🍀

    @sisi dann bist du und deine GM vielleicht ausgeruht genug um Vollgas zu geben 😄😬✌🏼 ich wünsche es euch.

    @me gestern war mein Ovu fett positiv und heute wird er wieder schwach, ich versuche es dann diesen Zyklus mal Progesteron. Bin gespannt ob es fruchtet, ich hoffe es!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 18.12.2018 13:35
    @Sisi
    Vielen Dank :)
    Ja wir haben frei. Ich bin ja leider nach der Fehlgeburt gekündigt worden und wieder auf Jobsuche. Mein Eisprung kommt rechnerisch wohl am 24.12. 😊
    Das ist super, dass die Kasse bei dir die Kosten übernimmt !

    @Steinbock
    Ich wünsche es dir wirklich sehr :)
    Daumen sind gedrückt

    @me
    Ich bin heute ZT 5.
    Meine Periode war wirklich sehr sehr heftig. So schlimm hatte ich das in 16 Jahren noch nicht.
    Ich hab mal eine Frage an euch. Ist es eigentlich schlimm wenn der Eisprung relativ früh kommt ? Ich hab jetzt nicht so den Vergleich muss ich sagen. Mein erster Zyklus war direkt nach der Pille also Abbruchblutung ZT 1... dort kam der Eisprung an ZT 9.
    Der zweite Zyklus da kam der Eisprung an ZT 12 und da bin ich schwanger geworden. Im dritten Zyklus das war Ausschabung ZT 1 hat er an 11 einen Anlauf genommen und ist an 15 gesprungen. Ich befinde mich also eigentlich jetzt erst im zweiten richtigen Zyklus 🤷‍♀️
    Ich frage daher, weil ich heute schon Mittelschmerz habe an ZT 5!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.12.2018 13:52
    Hallo Lucy, wenn der ES früher kommt ist das nicht schlimm. Mir wurde es so von der Fertility Care-Hebamme erklärt dass es bei manchen Frauen n Ihr so lange dauert bis ein Ei heranreift. Wichtig ist dass die 2. Zyklushälfte lang genug dauert, also 13-15 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 18.12.2018 14:19
    Samy

    Vielen Dank für deinen tollen Worte.
    Sie, haben sofort meine Tränen getrocknet.

    Charly

    Du hast vollkommen Recht. Seitdem alle von der FG wissen ist es erschreckend zu erfahren, dass alle in der Umgebung genau das selbe erlebt haben. Sie, haben alle gesunde Kinder später bekommen und das gibt Kraft

    @ne

    Tja, ich merke meinen Ubterleib. Es arbeitet dort drinnen und das lässt mich positiv klicken, dass nach der FG in spätestens 10 Tagen meine Periode kommt. Mein Körper läuft wir ein Uhrwerk und sobald diese Symptome kommen sind es immer 12 Tage.
    Habe, die letzten Tage ein UP & Down der Gefühle.
    Ich muss immer wieder mal weinen und streichel den Bauch. Der Baum wurde aufgestellt, meine Tochter voller Freude und ich habe Xaver vermisst.
    Mein Lebensgefährte nimmt mich dann immer an die Hand und sagt mir, dass er ihn auch vermisst und wir das schaffen.
    Die Zeit jetzt finde ich ganz hart...
    Wir, fahren nach Weihnachten spontan 4 Tage weg. Wir, wollen mal als Familie den Kopf frei bekommen... ein Licht am Tunnel.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 18.12.2018 14:39
    @Sonmil, ein paar Tage spontan weg fahren klingt gut, einfach mal ausspannen den Kopf frei bekommen, das wird euch gut tun! Dass Dein Lebensgefährte auch seine Emotionen teilt und Dich aufbaut, find ich toll.

    @Lucy, wenns tatsächlich schon der ES ist, dann ran an den Mann 😉 Hast Du mal nen Ovu gemacht? Am Tag des ES sind die ja oft noch positiv oder stärker zu mindest als davor. Aber Deine Schleimhaut hat ja dann noch ein paar Tage, sich aufzubauen.
    Ach stimmt, Du warst das ja mit der gemeinen Kündigung, sorry. Dann hoff ich mal, dass Dir das neue Jahr mi destens nen positiven Test und am besten noch nen neuen Arbeitsvertrag beschert 😊

    @Steinbock, viel Erfolg mit dem Progesteron 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 18.12.2018 14:47
    @Sonmil
    Ja die Zeit gerade ist verdammt hart 😔
    Ich streichle auch oft meinen Bauch und wünsche mir meinen Krümel zurück. Wir haben garkeine Weihnachtsdeko gemacht dieses Jahr. Ich würde auch sehr gerne weg fahren. Vielleicht schaffen wir es auch noch ein paar Tage nach Weihnachten.
    Meine Periode kam genau 28 Tage nach der Ausschabung....aber sie war sehr heftig.

    @Sisi
    Ein Ovu wird langsam stärker, laut femometer ist er bei 13 und Stufe hoch. Naja abwarten. Werde jetzt mal jeden Tag einen machen. Vielleicht lässt er sich noch ein paar Tage Zeit. Herzeln tun wir seit gestern schon wieder :) vielen Dank 😊
    Antwort
Seite 381 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste