menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.12.2018 14:56
    Sonnig, ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Alle mit Sternchen wissen das. Wir hatten damals auch einen Baum für unser Krümelchen gepflanzt. Da geht unsere Tochter sehr oft bin und jedes Mal wenn wir in Urlaub oder So waren hat einen Stein mitgebracht und dorthin gelegt. Der Spruch ,die Zeit heilt alle Wunden‘ klingt doof trifft aber wirklich zu. Irgendwann kannst Du vielleicht nicht mehr weinen. Und wenn Deine Mens da ist dann wirst Du positiv nach vorne blicken. Für mich war das ein neuer Abschnitt.
    Ich wünsche Euch eine schöne erholsame Zeit. Das wird Euch guttun...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 19:40
    Huch, hier war ja wieder mal einiges los... War etwas im Stress, aber seit heute habe ich endlich erst mal frei bis Anfang/Mitte Januar. Bei mir auf der Arbeit gibt es ein paar Veränderungen, daher kann ich jetzt erst mal ein bisschen zur Ruhe kommen.

    @Kathl Ja, das ist mit dem Zyklus echt blöd gewesen, wobei ich auf der anderen Seite schon froh bin, dass er wieder etwas länger war als zuletzt (da war mein ES auch viiieeel zu früh). Wir werden dann jetzt einfach schauen, was passiert und wer weiß, vllt passiert ja doch ein Weihnachtswunder ;) Mein Mann hatte am WE das große Tränendrama - er hat ja immer fleißig verdrängt (was ihm ja nach seinem Schlaganfall gar nicht zu verdenken ist), aber so nach und nach sucht sich die Trauer bei ihm auch einen Weg. Bis zum ET von unserem zweiten Sternchen wären es ja jetzt auch keine 4 Wochen mehr gewesen... Nachdem er aber vor ein paar Wochen noch meinte, dass er das nicht noch mal verkraften könne, ist er inzwischen doch wieder etwas positiver gestimmt. Wir versuchen, uns da jetzt keinen Stress zu machen und entweder es klappt jetzt von alleine, oder wir machen dann halt in ca, 3 Wochen die ICSI.

    @Samy Ja, es ist schon echt gruselig, wie wenig manche Mütter wertschätzen können, was für ein Wunder ihnen da wiederfahren ist! Klar könnte ich meinen Sohn an manchen Tagen auch auf den Mond schießen (wer Teenager im Haus hat, wird mir Recht geben), aber er ist das absolut Beste, was mir in meinem Leben passiert ist! Ich bin so stolz auf ihn, dass mir im Leben nicht einfallen würde, so schlecht übers Kinderkriegen und Elternsein reden würde. Danke dir auch noch mal fürs Mutmachen :) Du hast die richtigen Worte gefunden!

    @Sonmil Eine Auszeit ist vllt genau das Richtige für euch! Erholt euch gut und genießt die Zeit als Familie :)

    @Charly Gibt es Neuigkeiten bei dir? Wie geht es dir momentan?

    @me Ich bin sooooo froh, dass ich jetzt einen langen Urlaub genießen kann und mich mal nur auf meine Familie und mich konzentrieren kann. Schade zwar, dass das mit der ICSI dieses Jahr nichts mehr wird, andererseits stand dieses Jahr bei uns ja unter einem ganz schlechten Stern (wer weiß also, wofür es gut war). Die 3 Wochen bis zur nächsten Mens gehen ja dank der Feiertage auch schnell rum.

    Etwas irritiert bin ich von meinem Zyklus allerdings mal wieder. Der war zwar jetzt wieder bei 24 Tagen, allerdings ist meine Mens zum 3. mal in Folge deutlich schwächer als die letzten Jahre. Ob das jetzt wohl an der AS liegt, die ich im Juni hatte? Oder ob das schon ein weiteres Anzeichen für bevorstehende Wechseljahre ist? Müsste ich mal in der KiWu nachfragen, muss ja eh zwischen ZT1-3 zur Blutabnahme. Es sei denn, es passieren an Weihnachten wirklich Wunder ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 22:37
    Hallo zusammen,

    eure Beispiele sind wirklich gut, um die Hoffnung wieder etwas aufzubauen.
    In unserem Umkreis wissen es auch von mal zu mal mehr Leute. Seit der 3. Fehlgeburten wissen es eigentlich alle Freunde und Verwandten. Aber keiner von Ihnen war bisher selbst betroffen. Einige kennen Woche (auch in ihrer Verwandtschaft oder von Arbeitskollegen) die auch Fehlgeburten hatten oder bei denen es einfach nicht klappen will, aber im direkten Freundeskreis/ Verwandtenkreis von uns sind alle innerhalb von einem halben Jahr schwanger geworden und hatten auch sie hatten keine Fehlgeburten.Selbst meine Schwägerin ist mit 34 und 36 immer gleich in 1-2 Zyklen schwanger geworden und hatte super SS. Die anderen Mädels im Freundeskreis haben alle eher mit 24-26 jähren Kinder bekommen.

    Außer eine Arbeitskollegin von mir die jetzt durch ICSI ein Kind bekommen hat. Das ist die einzigste direkte Person die ich kenne. Und bei den anderen von denen ich durch unsere Freunde gehört habe, gibt es leider wenig hoffnungsvolle Beispiele. Eine Einzige (von en Bekannten) ist ein positives Beispiel- Sie hatte auch 2 Fehlgeburten, eine sogar nach ICSI und dann haben sie es erstmal gelassen und sind dann auf natürlichem Weg Eltern einer gesunden Tochter geworden. Die meisten haben es jedoch nicht auf natürlichem Weg geschafft ein gesundes Kind zu bekommen bzw. versuchen es immer noch, auch schon seit mehreren Jahren.

    Deshalb macht es mir auch Mut hier im Forum positive Beispiele zu hören, wenn wieder jemand schwanger ist und dann auch alles gut geht. Für mich gleicht das wirklich einem Wunder. Kann mir manchmal nicht vorstellen das wir es irgendwann auch noch erleben dürfen. Aber in dem Buch was ich gelesen hab, stand auch drin, dass die meisten Paare mit Kinderwunsch auch Eltern werden dürfen. Nur manche früher und manche später. Ich hoffe einfach das es so ist. Ich werd Silvester beim anstoßen bestimmt mal an euch denken und für uns alle ein Babyjahr 2019 wünschen =).

    @Charly: Das ihr ein Wohnmobil habt find ich auch cool. Da seid ihr ja wirklich sehr flexibel was den Urlaub in 2019 angeht.

    @Sisi: So richtige Zwischenblutungen sind es eigentlich nicht. Die Frauenärztin nannte es letztens "die Regelblutung ist eingebettet". Sie fand es nicht sonderlich schlimm. Sie zieht sich dann immer über 6 Tage. Früher hatte ich gleich am 1 Tag wenns los ging relativ doll die Regel und dann noch so 2 Tage mittelmäßig und dann wars schon am abklingen. Aktuell ist es eher 1 Tag bist Blutung(aber kein frisches Blut), dann 2-3 Tage fast gar nix, (sodass ich dann zweifle ob ich vielleicht doch schwanger bin) und dann kommt erst die richtige Blutung, die aber auch nur kurz anhält und dann ist noch 2-3 Tage ganz wenig Blutung und dann wars das.
    Bin solche Unregelmäßigkeiten eigentlich nicht gewöhnt und deshalb macht es mich so wuschig.
    Was genau wird denn bei dem Hormomstatus ausgewertet?
    Geht es da auch um die Schilddrüse?
    Meine Werte sind in den SS immer zwischen 2,6 - 3,2 geschwankt was ja im Normalfall ok ist, aber bei Kinderwunsch auch nicht ganz so supi.
    @ all: Da würde mich mal interessieren wer von euch seine Schilddrüsenwerte hat anpassen lassen durch Tabletteneinnahme) und wer sie euch verschrieben hat bzw. euch dazu geraten hat? Da achten KiWu-Zentren glaub ich noch eher drauf wie Frauenärzte, oder?

    @Sisi: Dann wünsch ich euch ganz viel Erfolg das du bald wieder positiv testen darfst und die Immuntherapie dann auch anschlägt. Was genau wird da gemacht?

    @Sonmil: Darf ich fragen wie weit du schon in der letzten SS warst, wo ihr euren Sohn verloren habt? Das klingt Wirkich traurig und ich kann das Up & Down sooo gut verstehen. Mir ging es genauso. Das klingt wirkiich gut mit dem spontanen Kurzurlaub. Die Zeit für die Familie finde ich auch sehr wichtig, um solche Phasen zu überstehen. Mein Mann hatte sich letztes Mal auch 2 Tage frei genommen und wir haben einfach einiges zusammen unternommen. Einfach das jemand da ist, zum weinen, zum ablenken und zum einfach da sein, dass man da nicht allein durch muss.

    @wichblade: Das klingt auch sehr gut das dein Mann nun wieder positiver in die Zukunft blickt. Das freut mich für dich! Den Männern gehts manchmal wahrscheinlich wie uns...Sie brauchen auch einfach Zeit, um es zu verarbeiten, um dann wieder etwas hoffnungsvoller an das Thema ran zu gehen. Nach unser 3. Fehlgeburt hatten wir ja auch ein halbes Jahr Pause (wg. neuen Job und weil ich auch einfach mal Abstand brauchte). Und ich glaube es tat auch meinem Mann gut. Einfach mal nicht drüber nachdenken wann man sich nahe kommt, sch wieder und wieder zu fragen ob es geklappt hat und und und...einfach mal Pause und auf andere Sachen (wie Urlaub) freuen und genießen. Aber dann sind wir wirklich wieder hoffnungsvoll gestartet. Nur leider klappt es jetzt irgendwie nicht mehr so schnell. Vorher hat es immer innerhalb von 3 Monaten geklappt. Ich hatte immer Angst davor das es irgendwann nicht mehr so ist. Ich versuch es schon locker zu nehmen, aber das klappt mal mehr und mal weniger gut. Naja...Wir versuchen diesen Zyklus nun auch unser Weihnachtsglück :)
    Hast du eigentlich etwas Angst wg. der ICSI? Da musst du dir ja auch vorher in den Bauch spritzen usw, oder?
    Wenn du da häufiger mal hin musst wg. Blut abnehmen usw., hast du es da weit oder ist das KiWu-Zentrum in eurer Nähe? Bei uns ist das nächste ca. 100 km entfernt. Das wäre total umständlich.
    Ihr werdet sicher in 2019 euer Wunder in dem Armen halten, wenn die Behandlung bald startet. Das wird ja ein spannendes Jahr für euch :)







    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 22:49
    Ich trag mich jetzt mal offiziell auf eure Liste ein =), nachdem ich nun doch öfter mal mit schreibe.


    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -2. ÜZ nach FG - NMT ?.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 3 ÜZ nach FG mit AS -NMT 02.01
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.01.
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 14.12.
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 4. ÜZ nach AS - NMT 03.01.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- NMT ca 13.1.19
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 7.ÜZ nach Pause - NMT ca 10.01.19

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 18.12.2018 22:51
    Hallo Kathl

    Ich hatte eine Ausschabung in der 9. Woche am 16.11.
    Danach habe ich ein großes Blutbild machen lassen. Mein tsh Wert lag bei 2,34
    Meine Frauenärztin hat mir L Thyroxin 25 verschrieben, da der Wert im besten Fall bei 1 oder darunter liegen soll. Die nehme ich jetzt seit knapp 2 Wochen. Ende Januar wird das Blut nochmal kontrolliert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 22:59
    Oh, danke für deine schnelle Antwort. Das ist ja interessant. Ich dachte immer das Frauenärzte das vielleicht gar nicht verschreiben dürfen. Da werd ich meine Frauenärztin Ende Januar vielleicht auch nochmal drauf ansprechen. Danke für die Info.

    Gute Nacht 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 23:02
    Muss dazu sagen das meine vorhergehende Frauenärztin mich da etwas negativ geprägt hat. Sie sagte dass das nicht der Grund für die Fehlgeburten ist und ich ja immer schnell schwanger wurde und das sie keine Schönheitskorrektur an meinen Werten vornimmt. Und das sie es zudem auch gar nicht verschreiben dürfte.

    Das hat mich erstmal etwas abgeschreckt.

    Aber meine jetzige Frauenärztin ist sehr lieb und sich sehr kompetent. Da würde ich mich trauen es nochmal anzusprechen.

    So, jetzt aber Gute Nacht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.12.2018 07:51
    @kathl86, na ja, die Schikddrüsenwerte zu überprüfen das wäre doch keine ,Schönheitskorrektur'.,wie ist die denn drauf.,wobei ich da auch selbst nach einigen Recherchen erst draufkommen musste dass das der Grund sein könnte warum es bei mir mit dem Schwangerwerden nicht klappte. Ich hatte aber noch andere Marker dass mit der Schulddrüse etwas nicht stimmen könnte. Jedenfalls kam mein FA von selbst auch nic drauf. Ich habe es bei meinem Hausarzt machen der zum Glück auch noch auf Schilddrüsen spezialisiert ist. Ihm habe ich vom Kiwu erzählt, ich bekam sofort einen Termin und 2 Tage spöter waren die Ergebnisse da. TSH 1,6, was eigentlich sehr gut ist. Mein FA meinte, 1 wäre besser und wenn es länger klappt könnte mir der Hausarzt eine ganz geringe Dosis verschreiben. Sprech mal mit Deinem Hausarzt und sage ihm aber auch vom kiwu weil die Werte da niedriger sein sollten als der Normbereich.

    @witchblade, mir geht es ganz gut.,ich hatte ja wieder ein kleines Hämatom in der GM das aber zum Glück nicht einflutete. Mein Arzt hat mich deshalb sehr streng überwacht, sofort krankgeschrieben und ich habe mich 2 Wochen wirklich geschont, nur leichte Hausarbeit gemacht und ich lag viel Zeit auf der Couch. Gestern hatte ich wieder einen Termin beim FA, das Hämatom war nicht mehr zu sehen, das Kleine ist auf 1,58 cm, ❤️Hat geschlagen. Es sieht also alles gut aus und ich hoffe es bleibt so. In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, das ist jedes Mal eine richtige Zitterpartie und mein Arzt leidet so mit uns mit. ET ist der 29.7., ich bin ab heute in der 9. Woche. Scheangeschaftsbeschwerden habe ich relativ wenig, ab und zu etwas Übelkeit am Morgen.

    Ich hoffe dass Ihr alle bald positiv testen dürft. Immer wenn ich mir unsere Liste anschaue und sehe wie viele von dieser jetzt glückliche Mamis sind freu ich mich und ja, es wird bei uns allen irgendwann klappen. Ich drück die Daumen und jetzt kommt ja die Kuschelzeit zwischen den Jahren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 13:33
    Hallo ihr Lieben,

    hier war ja richtig was los.

    @Lucy : owei… sorry, dass die Periode dann doch kam.
    Wie Charly schon gesagt hat … um Weihnachten und Neujahr hat man ja wirklich etwas mehr Zeit und ist etwas entspannter.
    Ich hatte jetzt auch meine erste Periode nach der AS…
    Kann dir nur zustimmen… hatte auch starke Blutungen und Schmerzen in den ersten 2 Tagen.

    @witchblade : oh man … es ist wirklich sehr ärgerlich, dass du wegen der Feiertage nicht starten kannst :(
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

    @samy : richtig so … wir lassen den Kopf nicht hängen .
    Schade, dass manche Menschen einfach nicht zu wissen scheinen welch großes Glück sie haben … Furchtbar!
    Wie war denn dein gestriger Termin in der KiWu- Klinik ?

    @sisi : super, dass eure Kasse die Therapie übernimmt !!!! Was genau wird da gemacht?

    @kathl : ich musste seit der Schwangerschaft Tabletten einnehmen, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Das war mir davor nicht bekannt.
    Meine Frauenärztin hat mir die Tabletten ( L-Thyroxin 50 ) verschrieben.
    Ich war letzte Woche nochmal im Krankenhaus und dort wurde dann auch nochmal Blut abgenommen.
    Ich soll die Tabletten weiter einnehmen und mich Ende des nächsten Jahres nochmal melden.
    Die Rezepte hole ich mir dann jetzt immer von meiner Frauenärztin.
    Ich würde dir auf jeden Fall raten, dass bei deiner Frauenärztin oder bei deinem Hausarzt anzusprechen.

    @ Steinbock : viel Erfolg mit Progesteron.

    @ sonmil : wünsche dir weiterhin viel Kraft und schön, dass ihr ein paar Tage wegfahrt.
    Das tut euch bestimmt gut.

    @charly : schön, dass bei dir alles gut ist und du streng überwacht wirst.

    @me : Letzte Woche Donnerstag wurde mir nochmal Blut abgenommen bei meiner FÄ und Freitag bekam ich dann einen Anruf von ihr, dass mein HCG-Wert immer noch nicht auf 0 ist.
    Daraufhin hat Sie jetzt gesagt, dass ich erst am 27.12 wieder zur nächsten Blutabnahme kommen soll.
    Ich habe am Sonntag nun meine erste Periode ( 27 Tage ) nach AS bekommen.
    Hatte in den ersten beiden Tagen sehr starke Schmerzen und Blutungen.
    Laut Kalender müsste ich dann nächstes Wochenende meinen ES haben… ob das wirklich so sein wird werde ich sehen… man weiß ja nie wie durcheinander der Körper noch ist.
    Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir es gleich wieder versuchen wollen.
    Ich muss ehrlich sagen, als meine Periode kam war ich etwas erleichtert und konnte besser abschließen. :(
    Jetzt hoffe ich, dass der HCG-Wert nun nächste Woche auch auf 0 ist.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 13:35
    Hallo ihr Lieben,

    hier war ja richtig was los.

    @Lucy : owei… sorry, dass die Periode dann doch kam.
    Wie Charly schon gesagt hat … um Weihnachten und Neujahr hat man ja wirklich etwas mehr Zeit und ist etwas entspannter.
    Ich hatte jetzt auch meine erste Periode nach der AS…
    Kann dir nur zustimmen… hatte auch starke Blutungen und Schmerzen in den ersten 2 Tagen.

    @witchblade : oh man … es ist wirklich sehr ärgerlich, dass du wegen der Feiertage nicht starten kannst :(
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

    @samy : richtig so … wir lassen den Kopf nicht hängen .
    Schade, dass manche Menschen einfach nicht zu wissen scheinen welch großes Glück sie haben … Furchtbar!
    Wie war denn dein gestriger Termin in der KiWu- Klinik ?

    @sisi : super, dass eure Kasse die Therapie übernimmt !!!! Was genau wird da gemacht?

    @kathl : ich musste seit der Schwangerschaft Tabletten einnehmen, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Das war mir davor nicht bekannt.
    Meine Frauenärztin hat mir die Tabletten ( L-Thyroxin 50 ) verschrieben.
    Ich war letzte Woche nochmal im Krankenhaus und dort wurde dann auch nochmal Blut abgenommen.
    Ich soll die Tabletten weiter einnehmen und mich Ende des nächsten Jahres nochmal melden.
    Die Rezepte hole ich mir dann jetzt immer von meiner Frauenärztin.
    Ich würde dir auf jeden Fall raten, dass bei deiner Frauenärztin oder bei deinem Hausarzt anzusprechen.

    @ Steinbock : viel Erfolg mit Progesteron.

    @ sonmil : wünsche dir weiterhin viel Kraft und schön, dass ihr ein paar Tage wegfahrt.
    Das tut euch bestimmt gut.

    @charly : schön, dass bei dir alles gut ist und du streng überwacht wirst.

    @me : Letzte Woche Donnerstag wurde mir nochmal Blut abgenommen bei meiner FÄ und Freitag bekam ich dann einen Anruf von ihr, dass mein HCG-Wert immer noch nicht auf 0 ist.
    Daraufhin hat Sie jetzt gesagt, dass ich erst am 27.12 wieder zur nächsten Blutabnahme kommen soll.
    Ich habe am Sonntag nun meine erste Periode ( 27 Tage ) nach AS bekommen.
    Hatte in den ersten beiden Tagen sehr starke Schmerzen und Blutungen.
    Laut Kalender müsste ich dann nächstes Wochenende meinen ES haben… ob das wirklich so sein wird werde ich sehen… man weiß ja nie wie durcheinander der Körper noch ist.
    Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir es gleich wieder versuchen wollen.
    Ich muss ehrlich sagen, als meine Periode kam war ich etwas erleichtert und konnte besser abschließen. :(
    Jetzt hoffe ich, dass der HCG-Wert nun nächste Woche auch auf 0 ist.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 14:09
    Auch ich trage mich jetzt in die Liste ein.

    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -2. ÜZ nach FG - NMT ?.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 3 ÜZ nach FG mit AS -NMT 02.01
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.01.
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 14.12.
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 4. ÜZ nach AS - NMT 03.01.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- NMT ca 13.1.19
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 7.ÜZ nach Pause - NMT ca 10.01.19
    Lala311 - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach AS - NMT 13.01.19

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.12.2018 16:32
    @Lala
    Meine Periode ist jetzt rum. Eigentlich schon seit Sonntag. Hatte nur Montag und Dienstag zweimal paar Tropfen.
    Mein Eisprung bahnt sich jetzt schon wieder an. Habe sehr spinnbaren Zervix heute. Ich hoffe er lässt sich noch bis ZT 10 Zeit, sonst wäre es echt früh....

    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -2. ÜZ nach FG - NMT ?.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 3 ÜZ nach FG mit AS -NMT 02.01
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.01.
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 4. ÜZ nach AS - NMT 03.01.
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 1.ÜZ nach AS - NMT 07.01.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- NMT ca 13.1.19
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 7.ÜZ nach Pause - NMT ca 10.01.19
    Lala311 - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach AS - NMT 13.01.19

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.12.2018 21:44
    Hallo ihr Lieben,
    Wie gehts euch denn allen?

    @Luc Danke fürs Daumen drücken 😘

    @sonmil total nachvollziehbar das du ihn vermisst...aber schön das dein Partner da so hinter dir steht. Ihr schafft das gemeinsam 🍀
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit nach Weihnachten um den Kopf frei zu bekommen.

    @sisi Danke Dir nochmal für deine Tipps und fürs Daumen drücken 😘 morgen Abend lege ich dann los.

    @kathl ja ich habe auch erst durch unser Sternchen erfahren wer doch ebenfalls alles betroffen ist. Schon traurig irgendwie das niemand richtig darüber redet... Ich wünsche mir auch von Herzen für uns alle ein Babyjahr 2019❤️🍀🌈. Zu meiner SD da nehme ich seit meinem 15. Lebensjahr schon L-Thyrox ein, allerdings ist sie erst jetzt nach weiteren 15 Jahren mal halbwegs vernünftig eingestellt TSH bei 1,8 könnte definitiv noch etwas besser sein aber meine FÄ meinte das sei schon okay.

    @charly oh Woche 9 wie schön ❤️ ich freu mich einfach so für euch.

    @lala Dankeschön 😘. Da deine Periode eingesetzt hat ist dein Wert auch ganz sicher auf 0, bei mir kam die Periode auch erst als er auf komplett 0 war. Ich wünsche euch das es ganz bald wieder klappt.

    @witchblade ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub 🤗

    @me ab morgen Abend werde ich mit Progesteron beginnen, wer weiß vielleicht wird mein Kontrolltermin im Januar dann schon das erste Baby TV - das wäre sooo toll🌈❤️. Naja abwarten ist angesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 21:53
    @Charly: Das waren damals auch meine Gedanken ("Wie ist die denn drauf?"). Sie war generell etwas unfreundlich. Jede Frage war zu viel. Deshalb hab ich dann auch den Frauenarzt gewechselt, was erst gar nicht so einfach war, da niemand mehr jemanden aufnimmt. Ging nur über Kontakte. Aber jetzt fühl ich mich gut aufgehoben, was ja auch schon viel Wert ist.

    @Charly+Lala: Ich war der Sache damals schon nachgegangen. War sogar in einem Endokrinologikum, aber die meinten auch das wir nix machen müssten. Das würde man nur machen, wenn ich Probleme hätte schwanger zu werden. Aber da das bis dato nicht der Fall war, wollte keiner was machen.

    Vielleicht siehts ja jetzt anders aus. Eure Infos haben mir auf jeden Fall schon gut geholfen! Danke.

    Charly das klingt doch super mit deinem gestrigen Frauenarzttermin! Freut mich das dein Hämatom weggegangen ist und das Kleine sich gut entwickelt. Ich hoffe es geht weiterhin alles gut. Bitte halt uns auf dem Laufenden. Ich kann mir gut vorstellen das es jedes Mal eine Zitterpartie ist. Auch süß das die Ärzte/ Schwestern so mitfiebern :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 22:43
    Hallo ihr Lieben,

    hier ist ja ordentlich was los. Ich hatte mich nun ein wenig zurück genommen und nur ab und an mal gelesen und geantwortet. Brauchte einfach mal Abstand. Mein Mann hatte mir ja nun auch eröffnet das er es erstmal nicht versuchen möchte weil er vor Angst erstarrt und das alles nicht nochmal durchstehen kann. Wie durch ein Wunder kann er es jetzt wieder kaum erwarten. Meine Psychologin meint das aussprechen der Angst hätte vermutlich dafür gesorgt das es nicht mehr so schlimm ist. Ich persönlich schwanke gerade. Hatte ich mir doch nun selbst vorgenommen 3 monate zu verhüten. Nun haben wir es nicht und mein Gefühlsleben ist Chaos 🤔
    Auf der einen Seite denke ich nun hoffentlich hat es nicht geklappt. Ich fühle mich doch irgendwie nicht bereit und auf der anderen Seite denke ich wie schön es wäre. Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um? Oder habt ihr dieses Gefühlswirrwarr gar nicht? Steig ich in der hibbelliste wieder ein? Was soll ich tun?

    @Schilddrüse: bei mir hat der Hausarzt die Schilddrüse eingestellt aber nur nach Standardwerten. Diese sind aber für eine Schwangerschaft zu hoch. War also bei einem Endokrinologie. Der hat meinem Hausarzt mitgeteilt wie er mich einzustellen hat und in welchem Bereich ich mich bewegen soll. Auch würde mir bestätigt das es sich definitiv nicht um Schönheitskorrekturen handelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 23:47
    @ Steinbock : Dankeschön 😘🙏🏼...das gibt mir wirklich Hoffnung dass der Wert endlich auf 0 ist.
    Habe auch viele andere Gruselgeschichten gelesen,dass es gerade im ganz niedrigen Bereich extrem lange trotz Periode dauert usw.
    Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen,dass du dein Baby-TV im Januar bekommst ✊🏻✊🏻✊🏻

    @anniero : ich glaube solche Gedanken sind schon irgendwie normal.
    Wir waren auch erst unsicher ob wir es nun nach der 1.Periode versuchen werden oder nicht.Nun ist es bald soweit und ich freue mich einerseits schon auf die Hibbelzeit ...andererseits habe ich aber auch etwas Unsicherheit bei dem Gedanken daran dass es jetzt soweit ist.
    Letztendlich musst du das für dich entscheiden.
    Mir hat die Aussage ...wenn dein Körper jetzt schon bereit ist wird es wieder klappen ...geholfen mich für das Probieten zu entscheiden.

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.12.2018 12:18
    @lala ja Googlen ist bei sowas ein ganz schlimmer Ratgeber 🙈😂muss mich da auch immer bremsen. Sei positiv, es wird sicher wieder alles ganz normal sein körperlich. Danke Dir 😘.

    @anniro ich kann dein Gefühlschaos total verstehen...ich denke das ist ganz normal das man Angst hat es könnte bei einer erneuten SS wieder etwas nicht stimmen. Ich sag mal so wenn du es jetzt „nur“ probierst weil es dann Mann nun anders sieht dann sag ich ganz klar gib dir noch etwas Zeit. Wenn es aber so ist das du es dir unbedingt wünscht aber auch Angst hast das etwas schief gehen könnte - zu es! Denn diese Angst gehört gerade bei uns allen hier einfach irgendwo dazu. Ich wünsche mir auch nichts mehr als das ich im Januar endlich positiv testen darf und dennoch habe ich Angst es könnte doch wieder nicht bis zum Schluss bleiben...
    Also liebes Krone richten und weiter gehts, ich würde mich freuen dich bald wieder auf unsere Hibbelliste zu sehen 🙂🌈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 20:58
    Hey!
    Na hier ist ja was los. So viele und lange Texte 🙈
    Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher. Das muss ich mir mal in Ruhe durchlesen.
    Ich hatte ja Dienstag meinem Termin in der kiwu Klink und mir wurde wie immer Blut abgenommen. Mittlerweile glaub ich das sie mein blut verkaufen 😂
    Die Ergebnisse bekommen wir erst nächstes Jahr. Am 11.1 ist der nächste Termin . Die Ultraschalluntersuchung hat gezeigt das meine Gebärmutterschleimhaut nur 4 mm dick ist. Also nicht so toll. Hab mir dabei aber noch gedacht " naja, ES ist ja auch frühstens in 10 Tagen." Hab ja immer ca 35 Tage Zyklus. Als ich das dem Arzt sagte, meine er: "neee... ES wird in 3 Tagen sein.
    Und... was soll ich sagen ??? Ovutest war heute abend fett positiv. Morgen also ES. Mein Zyklus ist mal eben von 35 Tagen auf 26 Tagen gefallen.
    Wir haben dennoch heut ein Herz gesetzt. Der Arzt hat uns auch dazu geraten.
    So und lese ich mal was bei euch so los war.

    LG SAMY
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2018 15:43
    @Kathl Die KiWu ist zum Glück praktisch um die Ecke, sind nur so ca. 25 km. Allerdings ist nach Essen und in Essen dauernd nerviger Stau... Aber damit kann ich leben, Angst vor der Behandlung hab ich eigentlich keine, da ich letztes Jahr schon stimulierte Zyklen hatte und da auch schon spritzen musste. Ist echt nicht schlimm, und das sag ich als Spritzen-Schisser ;) Einzig vor der Narkose für die Punktion hab ich etwas Bammel - aber da muss ich durch und mein Mann ist ja auch in der Nähe.<br />
    <br />
    @Lucy Ich wundere mich gerade immer wieder, wie unterschiedlich Ärzte doch die SD einstellen. Meine KiWu sagt, der TSH muss unter 2,5 oder besser noch unter 2 sein. Bei meiner letzten Kontrolle war ich bei 1,6 und das findet jeder Arzt, mit dem ich gesprochen habe, vollkommen in Ordnung.<br />
    <br />
    @Charly Wie schön, dass es bei dir bisher so gut aussieht :) Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass du dir bald keine Sorgen mehr machen musst.<br />
    <br />
    @Samy Ich nenne die Damen in der KiWu mittlerweile nur noch "die Vampire" ;-P Ich hab die schon gefragt, ob die heimlich nebenbei eine Blutbank betreiben :D Zum Glück verstehen die Spaß ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 22.12.2018 19:43
    Hey ihr Lieben.

    Ich melde mich auch mal wieder in bin heute wahrscheinlich ES+3.
    Ich werde ab dem nächsten Zyklus wieder mit allem aufhören und einfach machen wie ich denke. Mich stresst das Tempi messen und Ovus einfach zu sehr. Und für FG die zwar schon 3 Monate her ist, sitzt einfach noch zu present im Kopf.


    Des weiteren bin ich heute Nacht Tante geworden. Meine Schwägerin hat entbunden. Lilly Rose. Beiden geht es soweit gut. Ich werde Anfang nächstes Jahres mal hin gehen. Ich lasse ihnen erstmal Ruhe da es mich selber tierisch genervt hat das ständig Leute da waren.


    Ich wünsche euch schöne Weihnachten einen guten Rutsch.
    Fruchtbare Eier und Flinke Spermien.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.12.2018 16:53
    @witchblade Vampire 😂👌🏻 find ich klasse. Und wenn es dann noch was bringt umso besser 🍀😌

    @cat Glückwunsch zur Geburt deiner Nichte 😍🎉
    Ja ich kann verstehen das dich sowas stresst mich hat das auch immer sehr gestresst. Seit ich das Zyklus Armband von Ava habe muss ich wenigstens keine Ovus mehr machen (habe ich die ersten beiden Zyklen aber gemacht um zu sehen ob es richtig liegt mit der fruchtbaren Zeit) und bis auf 1-2 Tage passt das immer. Aber dennoch würde ich es mir nicht mehr kaufen...denn immer wenn ich die Parameter beobachte und erkenne das gibt nichts mehr bin ich genauso gefrustet wie mit allem anderen auch...
    Es ist einfach zum Mäuse melken, man verliert so schnell die Geduld - zumindest geht es mir so.

    Naja ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ❤️und ebenfalls wie Cat schon sagt, prima Eier, noch besseres Sperma und natürlich eine schön kuschlige GMSH 😂😂✌🏼

    Vielleicht klappt’s ja noch bei der ein oder anderen mit dem Weihnachtswunder 🌈❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 08:39
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wollte euch auch nur schnell schöne Festtage wünschen.🎄💏
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 11:39
    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🎅🎄
    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 24.12.2018 16:28
    Mein Ovu ist heute deutlich positiv
    Wir hoffen auf ein Christkind 🤣
    Wünsche euch frohe Weihnachten ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.12.2018 21:11
    Frohe Weihnachten Euch allen und gaaaaanz viel Kuschelzeit❤️❤️❤️
    Antwort
Seite 382 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste