menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 11:09
    Was ist denn hier los?
    Erst Charly, dann Steffi und jetzt noch Steinbock und 2sternchenmami...
    Na da gratuliere ich mal ganz herzlich. 🤗 Ich freu mich für euch.
    Vielleicht hat ja meine Ansprache geholfen 😂
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen. 🍀

    @ Anniero, schön das du wieder dabei bist. Ich bin mir sicher, auch du bekommst dein Happy End

    @ Sisi, bitte noch nicht aufgeben. In den komischen Zyklen passiert es ja irgendwie immer.
    Und ja, 26 Tage Zyklus ist schon was feines, aber das ist bestimmt nur ein Ausrutscher und er ist nächsten Monat wieder "normal 35 Tage" lang oder er rutscht jetzt völlig in den Keller 🙈

    @ Cat, wie schaut es bei dir aus? Wie sind ja diesen Monat fast gleich. Du bist doch heute ES+8 ???

    @ Lucy, drücke dir die Daumen das der ES zu Weihnachten, Glück gebracht hat. 🍀

    @ kathl, wie sieht es bei dir aus ?

    @ me: Heute ganz aufgeregt bei ES+7🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 11:20
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 3 ÜZ nach FG mit AS -NMT 02.01
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.01.
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 4. ÜZ nach AS - NMT 03.01.
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 1.ÜZ nach AS - NMT 07.01.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- 2.ÜZ nach FG - NMT 04.01.19
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 7.ÜZ nach Pause - NMT ca 10.01.19
    Lala311 - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach AS - NMT 13.01.19


    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen

    📆 Überfällig 📆



    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.12.2018 13:41
    @Samy vielleicht solltest du öfter solche Ansprachen halten 😂👌🏻. Lieben Dank 😘
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 28.12.2018 14:13
    Ihr seid aber nicht böse das ich mich noch nicht umtrage weil wie gesagt der strich war noch zu leicht ich hoffe das nächste Jahr wird für alle positiv verlaufen in jeglicher Hinsicht.
    @samy welche Ansprache ich glaube die hab ich unbeabsichtigt über lesen
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 28.12.2018 14:15
    Ihr seid aber nicht böse das ich mich noch nicht umtrage weil wie gesagt der strich war noch zu leicht ich hoffe das nächste Jahr wird für alle positiv verlaufen in jeglicher Hinsicht.<br />
    @samy welche Ansprache ich glaube die hab ich unbeabsichtigt über lesen
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.12.2018 14:44
    @samy86 soweit alles ruhig.

    Ja heute ES+ 8 mal sehen soll ja ab Mittwoch meine periode bekommen. Mal sehen.

    Wenn nichts ist werde ich das messen sein lassen und nicht drüber nachdenken. So ging es mir am besten
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 28.12.2018 15:27
    Ooh hier ist ja was los. Herzlichen Glückwunsch an euch :-) wie schön ist das denn ❤ Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles super läuft :-)

    @me Umzug ist überstanden, aber man hat in der neuen Wohnung immer noch was zu tun, deshalb hab ich mich seit November kaum gemeldet. Mein Es war am 23. Den haben wir gut genutzt 😉
    Seit gestern (ES +4) hab ich ein Ziehen in den Brüsten und unterleibschmerzen, als wenn die Mens kommt, aber ist für alles noch zu früh und mein Körper kommt gefühlt jeden Monat auf neue Ideen, um mich zu ärgern 😂 Daher, Ablenkung bis zum NMT.

    Habt ein schönes Wochenende und rutscht gut ins neue Jahr 🎉
    Ich hoffe, ich kann dann wieder mehr auf euch eingehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 16:59
    @ 2sternchenmami: vor ca 2 Wochen war hier in der Gruppe eine sehr depressive Stimmung...
    Ich hab dann geschrieben, das wir weiter kämpfen müssen für unseren Traum, dass wir nicht aufgeben sollen, dass ich an jeden hier glaube und das wir uns unsere Männer zum herzeln schnappen sollen aus Lust und liebe.
    Und das dann auch klappt. Weihnachtsmarkt genießen und 2019 🤰
    Sowas in der Art hab ich geschrieben.

    @ Katharina: Oh wie schön. Heute ES+5 😍. Da bist du ja fast gleich mit mir und Cat.
    Auch dir sind die Daumen gedrückt und vielleicht war der Umzug der Startschuss. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 16:59
    @ Lucy : ich hatte auch am 25.12 meinen Eisprung. :)

    @ Steffi: Herzlichen Glückwunsch :) wie schön.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!!!

    @ sisi : ich wurde gestern nochmal Blut abgenommen.
    Heute kam das Ergebnis … der Wert ist noch nicht komplett auf 0 … aber schon unter 5 und das ist wohl in Ordnung…. So waren die Worte meiner Ärztin.
    Meine Schilddrüse habe ich Mitte Dezember nochmal checken lassen… ich soll die Tabletten weiter so nehmen wie von meiner FÄ verschrieben … das passt.
    Das Verkünden von uuuups – Schwangerschaften scheint wohl an Weihnachten der Trend gewesen zu sein.
    Kann sehr nachvollziehen wie du dich gefühlt hast.

    @ Steinbock : wie schöööön :) ich freue mich ganz doll…. Und drücke dir natürlich fest die Daumen, dass alles gut geht.

    2sternchenmami : auch für dich alles alles Gute !!!

    Mensch hier ist ja richtig was los… wie schön.
    Das freut mich so sehr und gibt einem richtig Hoffnung, dass es bei einem selbst auch bald wieder klappt.

    @ me : HCG ist unter 5.
    Schilddrüse ist gecheckt …
    ES +3
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 28.12.2018 17:46
    @ samy ja dann hat es wahrscheinlich wirklich was gebracht musste dann jetzt jeden Monat machen wa ;)

    @ lala danke dir

    Ich sag es immer wieder Kinder kann man nicht immer planen wa sie suchen es sich selber aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 17:51
    😅 Also irgenwie hatten ja alle um Weihnachten rum ihren ES und NMT in der ersten Januar Woche. Na, wenn das mal nicht Glück bringt 🍀🐞🤰
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 28.12.2018 18:34
    Haha, wie witzig, dass wir alle zu einem ähnlichen Zeitpunkt unseren ES hatten :D

    Und an alle schwangeren, verteilt mal ein paar Babyviren ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.12.2018 18:40
    @Cat ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🙂

    @Katharina vielen Dank😘. Ohhh ich hoffe so sehr für euch das sich über die Feiertage schön was eingenistet hat ❤️🍀.

    @lala Dankeschön liebes 😘😘. Das ist gut das deine SD jetzt schön eingestellt ist👌🏻.

    @me ich werde mich auch erst im Januar umtragen nach dem Termin bei meiner FÄ 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 22:47
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch Steinbock und vorsichtig schon mal an sternchenmami! Ich drück euch auch die Daumen das alles gut geht.

    @Samy: Eigentlich wollte Ichs ja auch weiterhin locker angehen, aber haben nun beschlossen diesen Monat doch wieder mit Ovus zu testen, weil mein Zyklus ja jetzt immer so komisch war und ich deshalb gerade gar nicht so richtig einschätzen kann wann es passt.
    Wir sind heut mit Freunden über Silvester an die Ostsee gefahren und haben eine traumhafte FeWo in erster Reihe zum Meer.
    Bin auch gerade im fruchtbaren Zeitraum. Mal schauen, ob wir den Zyklus noch gut nutzen können. Mein Mann ist seit gestern ziemlich doll erkältet.

    Wie ist es bei dir? Hast du diesen Zyklus ein gutes Gefühl oder erwartest du eher die Mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 09:35
    @ kathl: Es gibt ja nix Schlimmeres als ein erkälteter Mann. Und dann auch noch in der fruchtbaren Zeit. 🙈
    Aber um die Fewo an der Ostsee beneide ich dich ja. Vielleicht soll es da ja klappen 🤗
    Ich find es auch vollkommen in Ordnung das ganze mit ovus zu unterstützen und das heißt ja nicht das man sich damit gleich drück macht. Man muss schaun was man dann 3infach mit der Situation und dem wissen macht. Ich drück dir Daumen das es an der Ostsee klappt 🍀 und sonst genieß einfach die Zeit.
    Ich bin heute bei ES +8 und mein Optimismus ist irgendwie weg.
    Mein Herz sagt da ist was und es hat geklappt und mein Verstand sagt nööö.
    Ich hab keinerlei Symptome nur zwischendurch leichte unterleibschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 11:19
    @Samy: =D Da hast du wirklich Recht bzgl. erkälteter Männer :)

    Ist wirklich richtig toll hier.Wir haben heut früh vom Bett aus schon das Meeresrauschen und die Möwen gehört.
    Wir machen uns jetzt ein paar schöne Tage und dann schauen wir mal, ob wir ein Mitbringsel haben :) Schön wärs, aber ich bin da z.Z. irgendwie nicht so hoffnungsvoll. Aber wie man hier im Forum sieht, scheint es ja gerade eine gute Babyzeit zu sein.

    Dann hoffen wir mal das dein Herz Recht hat und nicht dein Verstand ;)

    Was macht ihr denn Silvester? Wir wollen hier zu einer Strandparty gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 29.12.2018 11:55
    @samy das mit der Männer Grippe ist echt schlimm bin ich froh das meiner es momentan nicht hat hat er zum Glück schon hinter sich gebracht letzten Monat

    @ kathl das hört sich gut an ich beneide dich aber drücke die Daumen das du ein Mitbringsel mit bringen kannst ;)

    Mir graut es vor Silvester ob wohl ich eine gute Ausrede habe das ich nichts trinken darf mal sehen wo bzw was wir zu Silvester machen und die anderen was schönes geplant?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 29.12.2018 12:42
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wollte mich schon lange mal wieder bei euch melden. Leider halte ich momentan aber eher Abstand vom Forum.
    Ich bin ab morgen in der 17. SSW, aber diese Schwangerschaft anzunehmen fällt mir nach wie vor nicht immer leicht. Zum einen die Angst vor jedem Termin und hinterfragen tu ich leider auch alles.
    Donnerstag war normale Kontrolle, ich genau so weit wie letztes Jahr als es hieß dass mein Sohn gestorben ist. Ein Herzschlag ist zwar zu sehen, aber die Größe war statt 15+4 nur 14+4 mit 8,7 cm. Ozkar war bei der Geburt 9 cm und es hieß darauf hin, dass er wohl schon 2 Wochen lang nicht mehr gelebt hat 😕
    Versuche mich trotzdem zu beruhigen, vermute eh dass es ein Mädchen wird und die sind in unserer Familie einfach kleiner und Messfehler und Wachstumsschübe sind ja auch nicht unüblich.

    Von meinem Freund habe ich mich vor 2 Monaten getrennt, leider kann ich erst im Januar ausziehen. Das Miteinander leben ist sehr schwierig und belastet mich zusätzlich. Freue mich sehr darauf wenn ich mit meinen großen dann endlich alleine bin!

    Habt ihr was von Zwilling oder marlony gehört? Ich meine die beiden wären jetzt (Dezember/Januar) dran?

    Ganz liebe Grüße euch allen und die Daumen sind gedrückt, dass es zu Weihnachten mehr als nur Geschenke unterm Baum gab😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.12.2018 12:46
    Meine Güte, hier schlägts aber ein in letzter Zeit 😄

    @Steinbock, herzlichen Glückwunsch! Hab ich nicht noch geschrieben, dass bei uns auch der erste Progesteron-Zyklus gleich ein Glückszyklus war 😀 Drücke Dir fest die Daumen!

    @2Sternchenmami, Dir auch herzlichen Glückwunsch! Ruf doch mal da an, wo Du den Termin für die Gerinnungsdiagnostik gemacht hast, vielleicht können die Dich ja dann noch irgendwie dazwischenschieben. Das hatten die mir von der Gerinnungsambulanz, wo ich war, zumindest gesagt. Und auch wenns sich gerda nach einem schlechten Zeitpunkt anfühlt, vielleich weißt Du nur noch nicht, dass der Zeitpunkt dann im Endeffekt doch passt.

    @Kathl, das klingt ja nach einem echt schönen Jahreswechsel bei euch, erholt euch gut! Und die Seeluft tut bestimmt auch der Erkältung Deines Mannes gut, dass ihr auch ein bisschen Kuschelzeit bekommt 😊 Ist er denn so einer, der gefühlt fast stirbt an nem Männerschnupfen oder gehts? Mein Ex war ja so einer... Aber mein Mann erträgts immer ohne großes Drama 😁

    @Samy, jetzt ists aber noch ein bisschen früh, die Hoffnung aufzugeben! Du hast ja eigentlich immer ein ganz gutes Bauchgefühl, sber ich hoffe, dass es sich diesmal täuscht 🍀

    @me, komisch dieser Zyklus, Blutungen sind jetzt wieder weg, wurde nicht mehr als dunkle Schmierblutungen. Ovus mach ich wieder, mal sehen, meine Haut ist wieder scheiße, also vielleicht bahnt sich noch ein ES an. Vielleicht hat sich ja auch diese Zyste verabschiedet, das wär ja mal was.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.12.2018 12:56
    Liebe Schoko, ach mensch, das tut mir so leid, dass es nicht gut läuft bei Dir! Ich hatte echt gehofft, dass ihr nach eurer Krise letztes Jahr jetzt wieder richtig zueinander gefunden habt. Und dann auch noch der mittelprächtige Ultraschallbefund. Aber Dein Krümelchen lebt und kämpft und ich wünsche Dir so sehr, dass es bei Dir bleibt und den Rückstand zur nächsten Untersuchung wieder aufgeholt hat!
    Getrennt zusammenleben ist echt heftig, ganz viel Kraft wünsche ich Dir für die nächste Zeit und dass das neue Jahr Dir Glück bringt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.12.2018 13:13
    @Katharina, ja irgendwie findet sich in so einer neuen Wohnung noch wochenlang Arbeit. Bei uns gibt es auch nach 4 Jahren noch ne fehlende Lampe zum Beispiel, aber da kommt wohl auch keine mehr hin 😁 Aber super, dass ihr auch den Weihnachts-Eisprung nutzen konntet 😉

    @Lala, endlich unter 5, das ist doch wunderbar. Bei meiner Ärztin wird das dann gar nicht mehr gemessen, da steht dann nur "unter 5". Wenn auch die Schilddrüse jetzt gut eingestellt ist, dann steht ja vom körperlichen nichts mehr im Weg 😊
    Tja, Weihnachten ist natürlich eine schöne Gelegenheit, sowas zu verkünden. Und man kriegt so dass Gefühl, dass es bei den Uups-Schwangerschaften immer alles gut geht. Aber natürlich halten auch die meisten "zufällig"- werdenden Eltern bis zur 12. SSW die Füße still und verkündens nicht, solang das Fehlgeburtsrisiko groß ist. Naja, inzwischen hab ich mich an den Gedanken gewöhnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 14:01
    Ach Schoko...😔
    Das tut mir alles so leid. Ich hätte auch gedacht das ihr wieder zueinander findet. Ich versteh das nicht. Die Schwangerschaft muss doch irgendwas in im auslösen. Ihr habt euch doch beide dazu entschlossen und das tut man doch nur wenn man sich liebe und zusammen bleiben will. Ist da gar nix mehr zu machen?
    Und dann noch die Untersuchung. Versuch die nicht zu viele Gedanken zu machen. Mädchen sind öfters kleiner und Wachstumsschübe gibt es wirklich oft. Wäre es was schlimmes, hätte der Arzt was gesagt.
    Fühl dich ganz doll gedrückt.

    @ Sisi: Gut das die Blutungen weg sind. Dann kann ja jetzt der ES kommen. Vielleicht hatte ich recht und genau in so einem komischen Zyklus passiert es 🤗
    Ich wünsch es dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 14:04
    Ich hab bist heute nicht verstanden wie eine uups- Schwangerschaft passieren kann, wenn ich sehe wie wir uns dafür abrackern 😂🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 29.12.2018 14:51
    Hallo zusammen

    Einige von euch kennen mir vielleicht noch. Habe immerwieder bei euch reingeschaut. Es freut mich sehr, dass jetzt so viele von euch wieder ein kleines Wunder unter dem Herzen tragen. Eine gute Kugelzeit und auch sonst alles Gute. Für alle die noch am warten sind, irgendwann müssen auch wir Glück haben. Nur positiv denken, auch wenn es manchmal schwer fällt. 😉

    LG Baba
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 30.12.2018 10:47
    @Kathl vielen lieben Dank 🥰 ich wünsche euch eine tolle Zeit am Meer 🙂 und schicke dir jede menge Babyvieren 🍀.

    @Samy bei mir fing es mit Unterleibs „ruckeln“ aber auch an das ich stutzig wurde 🙊...ich drück dir jedenfalls total die Daumen🍀🙂.

    @2Sternchenmami ja da kann ich dich total verstehen mit den Alkohol und Sylvester. Ich habe das Glück das wir schon länger Spieleabend mit Burgern bei uns geplant haben😀🥳. Es kommen meine Schwester, meine Schwägerin und meine Beste jeweils mit Männer und denen habe ich es dann auch schon erzählt. Habe mir Alkoholfreien Sekt besorgt.

    @schoko oh das tut mir richtig leid das es bei dir gerade so bescheiden läuft...😔 ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne. Von den beiden habe ich leider auch bisher nichts gehört...wäre schön zu hören wenn es allen gut geht❤️ Ich wünsche dir trotz allem von Herzen alles gute.

    @Sisi ja hattest du 😂❤️ ich bin so verdammt glücklich auch wenn ich natürlich auch Angst habe...Dankeschön😘. Wenn die Zyste bei dir weg wäre, wäre das ja suuuper 🤗

    @Baba Dankeschön und Dir auch alles Gute 🙂🍀

    @me ich bin immer noch völlig von den Socken...ich freue mich so sehr aber habe auch Angst sobald es dann wieder komisch zieht und ruckelt im Unterleib. Aber ich will positiv sein und das Glücksgefühl überwiegen lassen ❤️ ich bin so gespannt was mein Termin im neuen Jahr bei der FÄ zeigen wird.
    Antwort
Seite 384 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste