menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 30.12.2018 11:07
    @ schoko das stelle ich mir grauen voll mit dem zusammen leben mit dem ex hoffe das es dann auch in Richtung Wohnung für dich positiv läuft und auch das der/die kleine sich gut macht und dir nicht nochmal so ein Kummer bereitet ist ne Kämpferin das wird schon wie war das immer positiv denken

    @ Sisi ja meine FA wollte sich darum kümmern aber hatte am Tag des SST auch nach gefragt gehabt das sagte mir die Sprechstundenhilfe erst ab Juni bzw Juli also die scheinen sehr gefragt zu sein. Und danke für die Glückwünsche aber kann mich immer noch nicht wirklich freuen.

    @ Steinbock ja vor allem ich will nicht das es irgendjemand mit bekommt der einzige der es weiß aus meinem Umfeld ist mein Mann und alle anderen sollen es nicht mit bekommen aber ich meine wir hatten am 24 nein auto Unfall da kann ich die Tabletten vorschieben die Muskeln lösen aber das kann ich ja nun auch nicht dauerhaft erzählen

    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.12.2018 11:12
    @steinbock, wann hast Du denn Deinen Termin beim Gyn? Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen dass alles gut geht. Ich glaub Dir dass Du Angat hast. Mir geht es genauso. Auch wenn ich total glücklich sein müsste - ich Trau mich nicht richtig zu freuen. Mein nächster Termin ist am Mittwoch, da bin ich dann in der 11. Woche und ich hoffe dass ich dann etwas entspannter sein kann. Aber Du hast Recht: positiv denken und jeden Tag der Schwangerschaft genießen...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.12.2018 11:17
    @sternchenmama: bei uns wissen es nur drei sehr gute Freundinnen und mein Mann. Wir mussten über Weihnachten ganz oft anstoßen. Nun - ich hab einfach nur meine Lippen benetzt und dann hat mein Mann immer mal heimlich vom Glas getrunken bzw. haben wir es irgendwie weggeschüttet. Ich denke das hat niemand gemerkt. Seit gestern ekelt es mich so vor Alkoholischen Geteänken dass ich glaub ich nicht mal den Geruch ertragen kann. Abr die Feiern sind vorbei und jetzt macht es nichts mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 30.12.2018 11:23
    @ Charly hoffentlich bekomme ich das auch hin weil es schon auffallen würde bei meinen Schwiegereltern deswegen wollte ich eigentlich bei meiner Schwester feiern da sind mehr da fällt das nicht so auf wenn einer nicht trink
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 12:25
    Hallo Mädels 😔
    Ich hab die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben. Seit zwei/drei Tagen zicke ich wieder meinen Freund an. Meine Brüste sind unauffällig und im unterleib spüre ich überhaupt nix. Tempi ist im Keller.

    Richtig deprimiert an ES+9😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 18:20
    Vielleicht ist das einfach nicht meine Bestimmung. Vielleicht soll ich gar nicht Mutter werden. Vielleicht wäre ich eine schlechte Mutter. Ich habe ende August 17 die Pille abgesetzt und wir haben jetzt fast 2019 ! Ich bin kein Schritt weiter. Ich hab kein Kind und bin nicht schwanger. Das einzige was ich erleben durfte/musste war 4 schmerzhaft fehlgeburt. Vielleicht soll es einfach nicht sein. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 30.12.2018 19:06
    @Samy

    Erstmal Kopf hoch!!!


    Ich bin Mama und sicher nicht perfekt dennoch ist man keine schlechte Mutter. Ich bin jetzt im 38 Zyklus und gebe nicht auf.

    Auch du wirst noch ein Kind im Arm halten. Bleibe bitte weiter positiv. Mir hilft es immer wenn ich mich zurück ziehe und das Thema sein lasse. Deswegen werde ich ab nächsten Zyklus auch keine tempi mehr messen oder ovus machen.


    Also Kopf hoch unf Krönchen richten.👸🏻

    Habt einen schönen Abend.

    Es kommt übrigens Pretty Woman 😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.12.2018 20:05
    Ach, Samy, ic/ verstehe Deinen Unmut und dass Du unendlich traurig bist. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich kenne so viele Mamas bei denen es lang gedauert hat die eine oder mehrere FG hatten, die die Hoffnung aufgegeben hatten und die dann doch noch Mama auf natürlichem Weg wurden. Ich könnte Dir so viele Beispiele nennen. Manchmal verlässt einen der Mut, vielleicht ist das auch mal ganz gut um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Aber gebe nicht auf. Ich drück Dich mal ganz arg.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 30.12.2018 20:23
    @Charly ich habe auch am 02.01. den Termin war eig. mein Vorsorge Termin und wir wollten dann alles weitere besprechen bzgl. Überweisung zur Kiwu Klinik. Von daher bin ich ganz froh das es jetzt bald schon ist🤗. Ohhh wie toll 11. Woche schon 😍ich bin gespannt was du berichtest, meld dich doch bitte dann mal. Cooler Trick mit den Getränken 😉.

    @Samy ward ihr denn mal in einer KiWu Klinik? Vielleicht braucht ihr ja nur etwas Hilfe? Oft sind es glücklicherweise kleine Dinge welche schnell behoben werden können...lass den Kopf nicht hängen auch wenn es schwer fällt - drück dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 20:44
    @Sisi: Eigentlich neigt mein Mann auch zu Übertreibungen bei Erkältungen, aber diesmal gehts. Es wird auch schon besser mit dem Schnupfen. 🙂

    @Steinbock: Danke dir für die Babyviren. 😘

    @samy: Das hast du lustig geschrieben mit den ups-SS und wie wir uns einen abrackern. Mir ging’s letzten Zyklus ja auch so wie dir. Hatte auch nen kurzen Durchhänger als dann doch die Regel kam und zudem auch noch so komisch. Aber nun gehts schon wieder. Neuer Zyklus, neue Hoffnung. Wir versuchen es auch schon seit Juli 2016 und ich denke genau wie du...ich hab in der KiWu-Zeit schon viele Kinder zur Welt kommen sehen im engeren Familien-u. Freundeskreis und man denkt wirklich manchmal jetzt lernen sie schon laufen oder sprechen und ich bin noch nicht schwanger bzw. hatte auch die 3 Fehlgeburten.
    Das ist manchmal wirklich hart, aber ich glaube nicht das wir nicht dazu bestimmt sind. Wer weiß wofür es gut ist. Ich hab in der Zwischenzeit zumindestens einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen (war vorher mehrmals Elternzeitvertretung) und meine Cousine möchte nächstes Jahr auch mit der kinderplanung starten und gern mit mir zusammen in Elternzeit gehen. Vielleicht klappt’s ja. Sie ist sich sicher 😉
    Vielleicht ist’s bei dir/ euch auch für was gut. Aber trotzdem versteht man es manchmal nicht.
    Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wir zwei es auch noch schaffen 😉.
    Kopf hoch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 30.12.2018 21:06
    @samy jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen das wird auch bei dir werden mir wurde mit geteilt man soll sich nicht zu sehr drauf versteifen aber das sagt sich so einfach ich gebe mal paar babyviren an dich weiter und drücke dir weiterhin die Daumen ich
    KOPF HOCH das wird
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.12.2018 22:07
    Liebe Samy, nicht verzweifeln. Ich kenn das Gefühl gut, das Du hast, die Zweifel, ob es vielleicht ein Wink des Schicksals ist. Dieses Loch, in das man fällt, wenn die Mens eintrudelt, oder man das gefühl hat, jetzt kommt sie bald, wird gefühlt immer tiefer. Aber ich glaub daran, dass wir unser Wunder noch bekommen. Du hast jetzt in relativ kurzer Zeit 4 Fehlgeburten ertragen müssen. Und das ist scheiße und es ist nicht einfach zu verarbeiten. Aber versuch auch, etwas positives zu sehen: Du bist innerhalb von recht kurzer Zeit 4 mal schwanger geworden! Und jetzt läuft ne richtige, umfangreiche Diagnostik, und vielleicht findet sich ja da eine behandelbare Ursache. Nichtsdestotrotz musstet ihr viel mitmachen im Lauf des letzten Jahres viel mitmachen. Vielleicht würde euch auch ne Auszeit gut tun? Also eine Weile einfach nach Lust und Laune herzeln, euch mal was nettes gönnen? Fühl Dich gedrückt!

    @Kathl, das wär ja schön, wenn ihr zusammen kugeln könntet 🍀 Ich hab auch ne Freundin, die mit mir zusammen kugeln wollte nach meiner zweitrn FG, dafür aber erst mal ihren Mann zum 3. Kind überreden musste. Tja, jetzt ist sie in der 12. SSW und kugelt zusammen mit ner Bekannten aus der Nachbarschaft. Muss ich irgendwann mit wem anders kugeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 31.12.2018 07:02
    Da kann ich Dir nur zustimmen, Marlony, bei uns hat es insgesamt fast 2 1/2 Jahre gedauert bis ich jetzt da stehe wo ich bin. Und letztes Mal wurde ich im Jan 2018 schwanger als ich das Thema 2. Kind schon so gut wie abgehakt habe und dieses Mal wurde ich schwanger als ich weitere Schritte ging und mich entschloss dieses Fertiliti Care anzufangen nachdem ich meine Schikddrüse überprüfen ließ und da alles i.O. war. Aber ja - diese Gefühle von Samy hatte ich mehrmals.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und für 2019 alles alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.12.2018 08:15
    Oh Marlony das klingt toll 😍 ich wünsche dir weiterhin alles Gute🍀 bald hast du dein Wunder im Arm.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.12.2018 08:19
    @Samy halt Moment warst du nicht sogar die mit den „Blutsaugern/Vampiren“? 🙈 oh man entschuldige bitte dann steckst du ja gerade mitten in der Kiwu Klinik. Du bist hier immer so eine motivierende Kraft bitte bitte gib nicht auf - es wird klappen❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 12:07
    @ Kathl : das mit der FeWo hört sich ja klasse an.
    Hoffentlich geht es deinem Mann ganz bald wieder besser und hoffentlich bekommt ihr ein wundervolles Mitbringsel :)
    Viel Spaß bei der Strandparty.

    @ Samy : bitte verliere deinen Optimismus nicht und sei weiterhin so stark wie vorher auch.
    Wir werden bestimmt bald alle uns großes Glück erleben dürfen.
    Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!

    @ Schokochini : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Bei uns in der Familie sind die Mädchen auch immer sehr klein gewesen….mach dich bloß nicht all zu verrückt.
    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für deinen Umzug.

    @Sisi : na hoffentlich hat sich die Zyste verabschiedet… <3

    @Steinbock : Bleib weiterhin positiv und mach dich bitte nicht verrückt.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Termin im neuen Jahr. :)

    @ Marlony : das hört sich wunderbar an. Ich wünsche dir alles Gute !!!!

    @me : ich bin gespannt, ob ich nächste Woche meine Mens bekomme. :/
    Mir grault es schon etwas vor heute Abend…. Meine besten Freundinnen haben nun auch verkündet, dass sie schwanger sind. Beide in der 11. Woche…
    Wir haben noch im Sommer gescherzt, dass wir eventuell alle zeitgleich schwanger sind. So wäre es auch gewesen :(
    Ich freue mich natürlich riesig für die beiden. Dennoch bin ich traurig, wenn sie sich darüber unterhalten wie es momentan bei denen aussieht und sie sich austauschen.
    Ich hoffe, dass das Thema Schwangerschaft den heutigen Abend nicht überwiegt.
    Ich versuche positiv in das neue Jahr zu gehen….

    Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start in das Neue Jahr … ich drücke euch ganz doll !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 14:12
    Hallo!
    Erstmal Sorry für gestern und Danke für die aufbauenden Worte. Ihr seid echt toll. ❤
    Mein Freund hat mich heute schon gefragt, ob ich dann heute was trinken darf oder nicht. Ich hab ihm gesagt, dass ich das erst in ein paar Tagen weiß, aber das ich nicht glaube das ich schwanger bin, da sich das anders anfühlt. Von dem Test den ich heute gemacht habe, habe ich ihm nix erzählt. Er war natürlich schneeweiß.

    Eigentlich lasse wie es mittlerweile ruhig angehen. Ich benutze zwar ovus und wenn er positiv ist setzten wir auch ein Herz, aber mehr machen wir auch nicht mehr.
    Den ganzen Zeitraum davor und danach machen wie wir wollen. Zyklustee trinke ich auch nicht mehr.
    Auf die ovus und Test kann ich ja nicht verzichten, weil ich sofort bei positiven Test zum Arzt soll.

    @ Steinbock: nicht schlimm. Manchmal bring ich auch was durcheinander 😉

    @ lala: ich drück dir die Daumen das die Mens ausbleibt und vielleicht wird ja doch noch etwas zusammen gekugelt. 🍀

    @ marlony: ich wünsche dir weiter alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.12.2018 15:21
    @Lala vielen Dank 😘. Oh das ist so schade das du diese Zeit nicht mit beiden zusammen genießen kannst...aber auch deine Zeit wird noch kommen und egal wie es wird wunderbar sein❤️. Wissen die beiden von eurem Verlust denn? Dann finde ich ist es oft einfacher für alle Beteiligten und es wird auch öfter mehr Rücksicht auf dich genommen.

    Ihr Lieben ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem wünsche ich euch allen ganz bald einen positiven Test in euren Händen und dann euer Wunder im Jahr 2019 im Arm 🍀❤️ ich glaube ganz fest an alle hier.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 31.12.2018 15:29
    Ich wünsche allen hier ein guten rutsch ins neue Jahr und auf das die positiven tests reichlich bei den jenigen kommen die es so schwer haben
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.12.2018 16:53
    Samy, schön, dass es Dir wieder besser geht 😊 Tja, das mit dem Alkohol in der zweiten Zyklushälfte ist immer so eine Frage. Ich für mich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass ich mich zwar nicht betrinke (kommt eh nicht mehr so häufig vor wie noch mit 18 😂) aber mir auch nicht z. B. ein Glas Sekt zum anstoßen oder ein Glas Wein wenn wir essen gehen verkneife. Das deprimiert nur total, auf alles zu verzichten für nichts und wieder nichts. Und do lang noch kein HCG nachweisbar ist, gibts auch noch keine Verbindung, über die ein Krümelchen geschädigt werden könnte.

    @Lala, oh, Feier mit 2 frisch Schwangeren, ich hoffe, es wird nicht zu anstrengend, dass nur über die Schwangerschaft geredet wird und ihr habt eine schöne Feier! Und vielleicht könnt ihr ja auch noch eine Weile gemeinsam kugeln, wenns diesen Zyklus geklappt hat.

    @Marlony, schön, von Dir zu hören, vor allem, dass es Dir und Deinem kleinen Wunder gut geht 🤗 Dann für den Endspurt noch alles Gute!

    @Baba, huhu, lange nicht gehört 😉 Wie geht es Dir, seid ihr auch wieder/ noch am Hibbeln?

    Ihr Lieben, ich wünsch euch einen ganz tollen Start ins neue Jahr! Auf dass sich bei allen frisch schwangeren die Krümelchen gut festbeißen und es bei uns noch Hibbelnden viele positive Tests regnet! 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 17:27
    Mädels, ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Ich wünsche euch viel Glück 🍀 Gesundheit 💊 Liebe❤ Eisprünge 🥚positiver Test ➕ eine Wundervolle Schwangerschaft 🤰und ein gesundes kleines Wunder ♀️♂️👶
    Und falls ich noch was gutes vergessen habe, wünsche ich euch das natürlich auch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2018 17:30
    Danke liebe Samy, dem schließe ich mich gleich an. Habt einen schönen Silvesterabend und rutscht gut rein. Und auf das wir in 2019 alle ein kleines Wunder erleben dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 31.12.2018 17:31
    @Sisi, ja brauchte etwas Abstand. Wir sind jetzt seit August in der Kiwu. Es hat sich rausgestellt, dass bei meinem Mann ein Problem besteht. Bei mir war der Verdacht, dass sich bei der AS Narbengewebe gebildet hat. Bei der GM Spiegelung wurde nichts fest gestellt. Also sind wir jetzt im 1.ICSI Zyklus mit Hormonstimulation. Bin aber noch positiv gestimmt, obwohl die FG jetzt schon bald 2 Jahre her ist. Neues Jahr, neues Glück.

    Alles Gute euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 00:47
    Frohes neues 🍀🐞🐖🎉🍾
    Dieses Jahr muss und wird alles anders sein
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 01.01.2019 00:48
    Ich wünsche euch und euren Familien ein gesundes und glückliches Jahr hoffentlich wird alles gut
    Antwort
Seite 385 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste