menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 01.01.2019 09:33
    Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein gesundes glückliches neues Jahr! Vor allem dass Ihr dieses Jahr alle einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen haltet. Ich hoffe Ihr seid alle gut rübergekommen.
    Ich hatte gestern extrem mit Bachschmerzen und einem harten Bauch zu kämpfen. Hätte Sivester auch fast verschlafen weil ich auf dem Sofa eingepennt bin. Morgen habe ich den Termin beim Gyn, bin einerseits total froh aber ich habe auch echt Angst. Mal schauen.

    Zum Thema Alkohol vor der Schwangerschaft: wenn die Gelegenheit gepasst hat hab ich auch ein Gläschen mitgetrunken. Lange habe ich das vermieden aber da wirst ja irgendwann nur noch frustriert. Auch dieses Mal hatte ich vor dem positiven Test noch ein Glas Sekt getrunken. Ich glaube nicht dass das was ausmacht. Hab ja auch schon sehr früh positiv getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 11:04
    Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Auf das 2019 das Jahr wird in dem ihr positiv testen dürft und alles gut geht!

    Ich bin jetzt in der 18 Woche und soweit ist alles gut bei uns. Ich melde mich im Januar mal wieder bei euch nach dem zweiten großen Ultraschall.

    Ich denke an euch alle und wünsche euch so sehr dass 2019 euer Jahr wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 01.01.2019 11:23
    Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr.
    Mein Jahr beginnt mit dem 🐲🐉


    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.01.
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 4. ÜZ nach AS - NMT 03.01.
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 1.ÜZ nach AS - NMT 07.01.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- 2.ÜZ nach FG - NMT 04.01.19
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 7.ÜZ nach Pause - NMT ca 10.01.19
    Lala311 - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach AS - NMT 13.01.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 4 ÜZ nach FG mit AS -NMT 28.01


    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen

    📆 Überfällig 📆



    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 11:33
    @ Charly: ich hoffe das ist nix schlimmes. Hast du dich vielleicht nur etwas übernommen ? In welcher ssw bist du? Gut das du morgen ein Termin hast.

    @ MoLi: ich wünsche dir weiter eine Komplikationslose und schöne Schwangerschaft.

    @ me: Heute ist der menspickel aufgetaucht😂. Jetzt fehlt nur noch die Mens. Ich bin natürlich enttäuscht. Aber ich versuche das positive zu sehen. Mein Körper hat mehr Zeit sich von der letzten FG zu erholen. Vielleicht bekomme ich am 11.1 schon eine Diagnose und man kann schon was tun. Das letzte Jahr lief so 💩 das ist wahrscheinlich auch besser ist 2019 schwanger zu werden. 2018 hat mir einfach kein Glück gebracht.
    Ich bin zuerst im 1 ÜZ, dann im 4 ÜZ, dann im 2 ÜZ und dann wieder im 1 ÜZ schwanger geworden . Da dann jetzt der 3 ÜZ anfängt, kann es ha nicht mehr sooo lange dauern.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 01.01.2019 12:08
    @Cat, schade dass es nicht geklappt hat. Aber schau positiv nach vorne auch wenn Du jetzt vielleicht etwas enttäuscht bist, neuer Zyklus neues Glück. Letztes Jahr bekam ich am 30.12. meine Mens und in dem Zyklus würde ich dann schwanger. Die staade Zeit sag ich da nur... mein Mann und ich waren Mega relaxed weil wir alles hinter uns lassen konnten. Dieses Mal würde ich bestimmt schwanger weil mein Mann davor 2 Wochen in Asien war. Er hat das Essen sehr gut vertragen und auch wenn es eine berufliche Reise war - er konnte von der Firma etwas abschalten.

    @Samy86, das gilt natürlich auch für Dich, neuer Zyklus neues Glück. Und vielleicht ist es ganz gut dass es noch nicht geklappt hat. Ich meine, nach einer FG braucht der Körper einfach Zeit, die Schleimhaut muss sich komplett neu aufbauen, die ganze Hormonumstellung, das sind irre Leistungen die der Körper da vollbringen muss. Wir hatten bewusst 2 Zyklen ausgesetzt damit sich alles wieder regenerieren kann (ok, ich bin auch ein paar Jahre älter als Ihr) und dann hat es trotzdem noch 7 Zyklen gedauert. Und vielleicht bekommst Du bereits ein Ergebnis und man kann gut dagegensetzten. Ist ja nicht mehr lang. Und auch wenn bei Dir alles i.O. sein sollte, dann bist Du vielleicht psychisch gefestigt weil es passt ja alles und die vorherigen FG waren einfach Pech. Oder vielleicht stimmt auch beinDeinem Mann etwas nicht? Hatte ich vor kurzem auch von einer Bekannten erfahren, 3 FG, bei ihr war alles gu5 und be8 ihm waren die Spermien irgendwie verdreht. (Schwanz zu kurz, Kopf zu lang oder so). Und wenn sie die 3 Kinder bekommen hätte wären alle drei schwerst behindert gewesen. Sie wollten in eine Spezialklinik wo di3 Eizelle und Spermien entnommen und befruchtet werden, dann getestet ob gesund und dann der Mutter eingepflanzt. Sie wurde davor aber nochmal auf natürlichem Weg schwanger und alles ist gut. Und inzwischen haben die 2 gesunde Kinder. Sorry für den langen Text aber Ihr seht dass alles möglich ist.

    @samy, ich bin seit heute in der 11. SSW, ich glaube ich habe gestern einfach eine zu große Protion auf einmal gegessen, dann noch schön Hefeteig mit Zwiebeln belegt... heute Morgen ging es mir wieder besser. Viel gemacht haben wir gestern eigentlich nicht, nur die Pizza gebacken, da hat mein Mann aber geholfen. Jetzt schauen wir wie der Arzttermin morgen verläuft...
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 01.01.2019 12:33
    Ich hab ein wenig Angst vor morgen da wird nochmal geguckt ich glaub ich hab die letzte FG noch nicht gut verarbeitet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 13:17
    Ein frohes und gesundes neues Jahr Mädels 🎊😘

    @charly : schön,dass es dir heute wieder besser geht.🙏🏼
    Das lag bestimmt am Essen ...gerade Zwiebeln sind doch immer sehr blähend usw.
    Drücke dir die Daumen für morgen 🤗

    @Moli : weiterhin alles Gute 🍀

    @samy & Cat : genau ...immer positiv denken.
    Dieses Jahr wird für uns alle viieeel besser 😘

    @sternchenmami : Angst wird man in unseren Situationen bestimmt immer haben.😕
    Wir müssen dann alle irgendwann versuchen uns nicht zu doll an das zu erinnern was war ,sondern nach vorne schauen.💪🏽
    Wichtig ist,dass morgen alles gut ist !

    @me: habe Silvester gut überstanden.
    Meine Freundinnen haben sich nicht so viel über ihre Schwangerschaften unterhalten wie sonst.
    Ich hoffe ihr hattet auch alle einen netten Abend 😊


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 13:18
    Ein frohes und gesundes neues Jahr Mädels 🎊😘<br />
    <br />
    @charly : schön,dass es dir heute wieder besser geht.🙏🏼<br />
    Das lag bestimmt am Essen ...gerade Zwiebeln sind doch immer sehr blähend usw.<br />
    Drücke dir die Daumen für morgen 🤗<br />
    <br />
    @Moli : weiterhin alles Gute 🍀 <br />
    <br />
    @samy & Cat : genau ...immer positiv denken.<br />
    Dieses Jahr wird für uns alle viieeel besser 😘<br />
    <br />
    @sternchenmami : Angst wird man in unseren Situationen bestimmt immer haben.😕<br />
    Wir müssen dann alle irgendwann versuchen uns nicht zu doll an das zu erinnern was war ,sondern nach vorne schauen.💪🏽<br />
    Wichtig ist,dass morgen alles gut ist ! <br />
    <br />
    @me: habe Silvester gut überstanden.<br />
    Meine Freundinnen haben sich nicht so viel über ihre Schwangerschaften unterhalten wie sonst.<br />
    Ich hoffe ihr hattet auch alle einen netten Abend 😊<br />
    <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2019 16:31
    @Charly: Die meisten Untersuchungen machen wie ja schon zum 2 mal. Gelbkörperschwäche, Schilddrüse, Zucker, Blutgerinnungsstörung und das spermiogramm waren ja schon beim letzte mal ohne Befund. Das ganze wurde nochmal getestet. Vor den Feiertagen waren zwar noch nicht alle Ergebnisse da, aber die die schon da waren, waren wieder alle unauffällig.
    Melde dich bitte morgen wie dein Termin war.

    @ Cat: tut mir leid, aber Kopf hoch. Wir hibbeln weiter zusammen🤗

    @ lala: Schön das deine Freundinnen sich beherrschen könnten so das es für dich auch angenehm war.

    @ 2sternchenmami: ich wünscht ich könnte dir einem Tipp geben, wie du dir Angst in den Griff bekommst, aber das hab ich selbst leider noch nicht rausgefunden. 🤷‍♀️
    Ich glaube das bleibt immer
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 01.01.2019 17:33
    Hallo ihr Lieben
    Erstmal ein frohes neues Jahr 😊
    Ich hab es die letzten Tage nicht geschafft rein zu schauen.
    Ich bin heute ES+8. Habe seit +3 schmerzen im Unterleib die immer schlimmer geworden sind. Da ich Angst hatte nach meine Ausschabung bin ich gestern ins Krankenhaus. Gynäkologisch sieht alles soweit gut aus. Schleimhaut ist auf 9mm aufgebaut. SST Blut und Urin waren negativ ( klar an ES+7)
    Mein Blinddarm wurde gecheckt. Es wurde einfach nichts gefunden. Ich hab stechen und ziehen im Unterleib bis in den Rücken und in die Leisten, teilweise wirklich sehr sehr starke Schmerzen 🤷‍♀️
    Bin mal gespannt. Die Ärztin meinte so früh spürt man keine Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 01.01.2019 17:35
    @ samy ich glaub die wird immer da sein leider aber wie lala schon sagte nach vorne schauen und positiv denken ich denk mir immer wird schon schief gehen

    @ lala ja das stimmt aber naja ich hoffe das morgen alles gut wird
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 01.01.2019 17:36
    @samy86 13 Zyklen sind es dieses Jahr.


    13 ist meine Glückszahl
    Da ich am Freitag den 13. Gesagt bekommen habe das der Krebs komplett weg ist
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.01.2019 10:58
    Hilfe!!!

    Ich habe ja seit gestern meine "periode" dachte ich. Sehr leicht hellroten Blut jedoch gewebestücke enthalten.

    Ich stand jetzt gerade auf arbeit und ich spürte wie ein "kloß" aus mir raus ist. Ich bin sofort auf Toilette und es war eine Limetten große Gewebe Kugel und Blut viel viel Blut. Ich bin jetzt daheim und erstmsl auf Toilette und da kam nochmal ein gewebebatzen. Bauch zieht sich zusammen wie bei nachwehen. Ich war jetzt duschen aber so viel Blut hatte ich noch nie ich spüre wie es läuft.
    Kann das ein Abgabg gewesen sein?
    Mir habe seit Tagen auch immer wieder wenn ich den kg ausgezogen habe die Brüste wehgetan.

    Hatte das schon mal jemand?

    Sorry für die Details.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 12:12
    Hallo Cat,

    wir kennen uns bislang nicht, da ich bislang nur stille Leserin in Eurem Forum war.

    Mit Frühaborten kenne ich mich, Gott sei Dank, nicht aus. Ich habe ein Kind in der 24. Ssw still zur Welt gebracht. Ich hatte ein Hämatom in der Gebärmutter und hatte sehr oft diese "Gewebeabgänge", die man auch Koagel nennt. Dabei handelt es sich um altes Blut, was sich gesammelt hat.

    Wenn du unsicher bist, würde ich einen Arzt aufsuchen und ihm ggf. auch die "Stücke" zeigen. So hättest Du Gewissheit.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und allen anderen, dass sie schnell schwanger werden und ihre Wunder gesund und lebend im Arm halten dürfen.

    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 12:24
    @cat: Es kann leider alles sein. Manchmal hab ich auch koagel und hatte das auch ab und an in der Schwangerschaft. Kann dir vermutlich nur der Arzt sagen leider. Ist es denn schon besser geworden? Vielleicht einfach eine starke Blutung? Obwohl wenn du die sonst nie hast🤔

    @me: ich hab Montag einen Test gemacht und dann ganz entspannt Sylvester gefeiert. Nun warte ich auf mein Periode. Fühlt sich seit Tagen an als wenn was kommt aber irgendwie tut sich nichts. Ich hoffe sie lässt sich nun noch etwas Zeit. Ich hab dann immer so dolle Blutungen am Anfang und auch Schmerzen und morgen und übermorgen ist unsere nichte da und der Tag voll verplant.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 02.01.2019 13:44
    Jetzt versteht ich garnichts mehr hcg wert im Blut nicht Nachweis bar aber der test hatte ne 2 Linie gehabt hab auch Übelkeit und nicht mal Anzeichen das ich meine Regelblutung bekomme jetzt bin ich verwirrt der Arzt hat zwar gesagt ich muss mir keine Gedanken mache aber nun mach ich mir noch mehr ein Kopf hilfffeeee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 17:01
    @ Lucy : ohje...das hört sich ja nicht so toll an 😕
    Haben sich die Schmerzen wieder gelegt oder ist es weiterhin so schlimm? Musst du nochmal zur Kontrolle oder wie sollst du dich weiter verhalten ?

    @ cat : 😳 ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
    Ich würde dir aber dringend raten zum Arzt zu gehen und im besten Fall wie Klara gesagt hat die Stücke zu zeigen.
    Limettengroß ist ja schon krass.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    @anniero : ich hoffe du kannst die Zeit mit deiner Nichte ohne Schnerzen verbringen.
    Ich bin nächste Woche dran und habe auch schon etwas Angst.
    Bei meiner letzten Mens hatte ich auch sehr starke Schmerzen und habe so doll wie nie geblutet. 😕

    @ sternchenmami : wann hast du den Test denn gemacht ?
    Warst du schon drüber oder deutlich vorher?
    Musst du dann bald nochmal zum Arzt oder was haben die jetzt gesagt ?

    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 02.01.2019 17:08
    @lala Der Arzt hat getestet der hat ja den 2 strich gesehen war knapp 2 Wochen nach dem ich meine RB hatte ich hab mir das ding gar nicht genau angeguckt und heute morgen wurde Blut abgenommen da war aber kein hcg wert messbar hab nun nächste Woche nochmal ein Termin und dann will er nochmal gucken er sagt ich soll mir kein Kopp machen aber das sagt sich so einfach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 17:17
    Owei ...
    Das glaube ich dir ...Keinen Kopf machen sagt man so leicht 😕
    Lass den Kopf nicht hängen.
    Wünsche dir alles Gute und toi toi toi,dass beim nächsten mal der erste Test bestätigt wird.✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.01.2019 18:51
    Also mir geht es wieder gut.
    Blutung hat jetzt fast komplett aufgehört.

    Mein Mann meinte es war eine Generalüberholung.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 02.01.2019 19:01
    @lala ja danke schön wie SAG ich immer wird schon schief gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 19:07
    @cat: vielleicht war wirklich ein Äderchen geplatzt und es hatte sihh angesammelt. Weiß man ja nicht. Hab mich heute bei einem SmoveyAqua Kurs angemeldet. Test war ja negativ, also hoffe ich das es abwechslung bringt =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 19:07
    @cat: vielleicht war wirklich ein Äderchen geplatzt und es hatte sihh angesammelt. Weiß man ja nicht. Hab mich heute bei einem SmoveyAqua Kurs angemeldet. Test war ja negativ, also hoffe ich das es abwechslung bringt =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 19:29
    @ Lucy: Das klingt ja nicht so toll. 😔 und was nun ?

    @ anniero: schade mit dem test. Vielleicht ja nächsten Monat. Dann hoffe ich mal das die Mens für den Besuch deiner nicht noch ausbleibt. An solchen Tagen kann man sie einfach nicht gebrauchen😂

    @ 2sternchenmami: dein Arzt ist ja niedlich... kein Kopf machen... natürlich macht man sich Kopf deswegen. Ich hoffe das die Ergebnisse der blutuntersuchung einfach falsch waren.

    @ Cat: Also ich hatte ja schon 4 FG und nur einmal eine Ausschabung. In der 5 und 6 ssw war es ein Abgang. Das war Zar viel Blut, aber nur kleine Gewebstücke. Als ich mit Hilfe von Medikamenten meine FG in der 7 ssw durchgemacht habe, hätte ich auch wehen und damit das Kleine nicht in der Toilette endet, sondern in eine Schachtel im Garten, habe ich mich in die Dusche gelegt. Was kam war auch Limetten groß und die fruchtblase war zu sehen. 😔
    Was es ein Abgang war, müsstest du schon weiter in der ss gewesen sein, was jetzt auch noch ein sst anzeigen müsste.
    Man kann auch ein myom oder ein polyp gebären. Mir wurde da mal ein myom in einer Not Op entfernt mein mein Körper wohl nicht bis zum eigentlichen Op Termin warten wollte und wehen ausgelöst hat. Du solltest zum Arzt gehen. Denn wenn die Sachen die ich geschrieben habe, könnten Narben bilden und eine erneute ss erschweren. Vielleicht ist es auch das was meine Vorgänger geschrieben haben.
    Ich hoffe ich hab dir nicht zu viel Angst gemacht und Sorry für die Details
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.01.2019 19:32
    Angst habe ich mittlerweile keine mehr was meinen Körper angeht. Er denkt sich eh immer wieder was neues aus.
    Antwort
Seite 386 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste