menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 02.01.2019 19:48
    Ich habe immernoch Schmerzen. Nicht mehr so extrem aber immernoch Ziehen und Stechen. Hab keine Ahnung was das ist. Vielleicht kommt das noch von der Ausschabung....
    Ich werd die nächsten Tage mal einen Test machen. Bin heute ES+8 oder 9. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 02.01.2019 19:49
    Ich habe immernoch Schmerzen. Nicht mehr so extrem aber immernoch Ziehen und Stechen. Hab keine Ahnung was das ist. Vielleicht kommt das noch von der Ausschabung....<br />
    Ich werd die nächsten Tage mal einen Test machen. Bin heute ES+8 oder 9. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.01.2019 19:59
    Hallo Mädels, ich wünsch euch ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr hattet einen guten Start 😊

    @Samy, das klingt doch schon besser von der Einstellung. 2019 wird ganz bestimmt besser für Dich!

    @Lucy, oh je, Dir gute Besserung. Aber zumindest haben sie in der Klinik nichts schlimmes gefunden.

    @Cat, hm, was wirklich erhellendes kann ich auch nicht beitragen. Wenn es wirklich ne frühe Fehlgeburt war, dann müsste ein Schwangerschaftstest positiv sein. Aber Du hattest erst kürzlich getestet, wenn ich das richtig im Kopf habe? Wie schon geschrieben wurde, vielleicht hat Deine Gebärmutter auch was andres "rausgeschmissen". Wenn jetzt nichts mehr nachblutet, ist das ja erst mal gut, aber vielleicht lässt Du trotzdem Deinen Arzt nochmal schauen.

    @Sternchenmami, das ist ja keine schöne Nachricht, wo Du Dir eh so Gedanken machst... Aber ganz auf null, ohne dass Du Blutungen hast, das ist ja schon komisch. Mit ein bisschen Glück wars ein Laborfehler, ich drück Dir die Daumen, dass es nächste Woche anders aussieht🍀

    @Anniero, dann hält sich Deine Mens hoffentlich noch ein bisschen zurück, viel Spaß mit Deiner Nichte 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 20:18
    Oje Cat, klingt wirklich beängstigend. Ich würd es denke ich auch vom Frauenarzt abklären lassen. Das kann ja nicht normal sein, wenn es kein Abgang sein kann.

    @Sternchenmami: Da bin ich ja auch mal gespannt was bei dir raus kommt.

    @Charly und Steinbock: Hattet ihr beide heut nicht euren Frauenarzttermin?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 02.01.2019 21:42
    Ja, ich hatte heute Abend den Termin beim Gyn. Unser Kleines ist auf 3,47 cm gewachsen alles zeitgerecht, Herzchen hat geschlagen und es hat sich bewegt und mit den Armen gerudert. Es sieht soweit alles gut aus. Am 17. habe ich wiede4 Termin, auch zum Harmonytest, Mein Arzt meinte, immer wenn e4 meinen Namen auf de Patientenliste liest ist er mindestens genauso nervös wie ich😅 Ich denke so langsam kann ich entspannter werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 22:25
    Das klingt ja super Charly. Ich freu mich sehr für dich. Wenn es jetzt zeitgerecht entwickelt ist, habt ihr ja die erste kritische Zeit schon fast überstanden. Das ist wirklich toll! Bei meiner letzten SS hab ich in der 11. Woche erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt. Es ist schön zu hören das es bei dir jetzt alles gut aussieht.
    Ich hoffe das du dich jetzt etwas entspannen kannst. Aber du warst ja eh schon sehr positiv gestimmt, wenn auch nervös. Das finde ich sehr schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 22:36
    @ Charly : das freut mich ganz doll.🤗
    Und hört sich doch alles sehr gut an.🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 03.01.2019 09:09
    @sternchenmami oh je dann drück ich die Daumen für den nächsten Termin...vielleicht war es einfach noch sehr früh..? Hast du denn auch mal selbst getestet?

    @cat schön das es dir besser geht, ich denke jedoch auch das du es zur Sicherheit deinem Arzt sagen solltest, sodass er dich ggf. nochmal untersucht🙂.

    @anniro Aquakurs klingt super 🙂 ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Konntest du den Besuch wenigstens ohne Mens genießen🙈?

    @charly oh wir schön das freut mich zu hören 😍🍀 irgendwie ja süß von deinem Arzt 🙊🙂hehe.

    @me ich hatte ja gestern auch meinen „1. Termin“ eig. wars ja mein Kontrolltermin 😂🙈
    also da ich erst bei 4+2 bin konnte man natürlich noch nichts sehen 🙄 aber meine Gyn meinte schon das sie so früh noch nicht mit einer Fruchthöhle rechnet - recht hat sie behalten! Nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut 🙈 aber der SST war dick und fett positiv gestern, den habe ich mir extra zeigen lassen 😂. Habe dann den nächsten Termin am Freitag nächste Woche und morgen kann ich wegen der Blutwerte anrufen. Ich bin so aufgeregt und hoffe einfach das alles gut ist...hab nun seit 3 Tagen kein Brustspannen mehr und das macht mir etwas Angst...aber meine Ärztin meinte das das nichts heißen muss. Beim Sternchen tat mir die Brust erst ab der 8.SSW weh. Naja abwarten und Tee trinken ist angesagt und positiv bleiben.

    Drücke euch
    Steinbock
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 09:30
    Guten Morgen Steinbock,‘

    schön das es (soweit es schon möglich ist) auch alles positiv war. Ist ja schön dadurch in einer Woche gleich nochmal einen Termin bekommen hast. Das glaub ich dir gern, dass man auf jedes ziepen achtet und sich gleich Gedanken macht, wenn die Brust dann 3 Tage nicht mehr spannt. Ich drück dir die Daumen das weiterhin alles gut geht und du eine schöne SS hast 🙂.

    @Charly: Hast du es Weihnachten eigentlich schon jemanden aus deiner Familie gesagt oder sind eh schon welche von Anfang an eingeweiht? Wann hast du es Ihnen gesagt bzw. hast vor es Ihnen mitzuteilen?
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 03.01.2019 11:42
    Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen und natürlich, dass der Traum von unserem Wunder in diesem Jahr in Erfüllung geht :-)

    Es freut mich so sehr, dass dein Termin so positiv verlaufen ist Charly! Total süß von deinem Arzt, dass er ebenfalls nervös ist ;-)

    @ Lucy Hmm meine Frauenärztin meinte, dass die starken Schmerzen tatsächlich auftreten können nach einer Ausschabung, weil sich dort alles danach mehr verkrampfen kann, bis sich alles wieder einpendelt.
    Hab selbst seit ES+4 ein Ziehen im Unterleib, aber nie so schlimm, dass ich zum Arzt damit bin. Na dann bin ich ja gespannt, ob es vllt doch Anzeichen für eine Schwangerschaft sind ;-)

    @Cat ohjee... ich hatte während meiner Schwangerschaft ein Hämatom und da haben sich auch so große Blutkoagel gebildet, das kann aber auch während der Mens passieren... geht's dir besser?

    me bin ES + 11/12 und hab seit ES + 4 täglich ein Ziehen im Unterleib und ein spannen und stechen in den Brüsten. Das ist in den letzten drei Tagen noch stärker geworden. Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt: Ich hab das Gefühl es könnte geklappt haben. Am Wochenende werde ich mal testen, wenn bis dahin die Mens nicht doch noch eintrudelt.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 03.01.2019 11:50
    @ Steinbock nein hab ich nicht wenn der dann wieder positiv ist dann mach ich mir noch mehr ein Kopf das bringt doch auch nichts oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 03.01.2019 15:46
    @Kathl ja das ist echt super ich halte es auch vor Spannung kaum aus bis nächste Woche 🙈🙈 vielen lieben Dank Dir 😘.

    @sternchenmami ja vielleicht hast du recht...wobei ich glaube ich eh sofort zu Hause nochmal getestet hätte wenn er mir dort nen positiven unter die Nase gerieben hätte. Aber ich denke du wirst schon wissen was für dich der richtige Weg ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.01.2019 16:08
    @Katharina

    Mir geht es blendend. Blutung ist fast weg. Alles wieder normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 17:13
    @Steinbock : wie schön 😍
    Freut mich,dass alles gut ist.
    Das mit den Brustschmerzen ist bestimmt immer unterschiedlich.
    Bei meinem Sternchen fing das mit dem Brustspannen erst in der 9. Woche an und selbst nach dem Verlust hat es noch ein paar Tage angehalten.
    Mach dich da nicht verrückt...in ein paar Wochen werden dir deine Brüste bestimmt doll genug weh tuen 🤗

    @Katharina : ich hoffe der Test wird positiv und die Babyviren haben sich hier tatsächlich fleißig weiter verbreitet 🤗
    Wäre toll,wenn es hier mit den positiven SST weitergeht wie es im letzen Jahr aufgehört hat 🍀

    @me : ich bin heute bei ES+ 9/10 und auch schon etwas hibbelig.
    Nächste Woche müsste meine Mens eintrudeln und ich habe nur zum Abend hin wenn ich mich ins Bett lege ein leichtes Ziehen im Unterleib.
    Ich sage mir dann immer ...hör auf dir was einzubilden 😕
    Das kann einen schon ganz schön verrückt machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 00:14
    Hallo ihr Lieben,

    ich liege gerade wach im Bett und stelle fest viele sind mal wieder hibbelig. Geht es mir doch ähnlich. Ich habe bereits zwei Tests gemacht und demnach sollte die men's kommen. Sie macht es aber nicht. Nun frag ich mich ob sich mein Eisprung verschoben hat. Zu den Symptomen die ich hatte konnte es passen. Dann würde ich erst Montag meine periode bekomme. Ach ich wollte mich doch nicht so verrückt machen und mache es nun doch.

    Mich freut das die anderen Termine teilweise für die Verhältnisse sehr gut liefen. Symptome in der Schwangerschaft sind ja so unterschiedlich =)

    Heute war aber alles in allem ein sehr schöner Tag. Wir haben mit unsrer nichte zu erst gekocht und spiele gespielt und waren danach bei die schöne uns das Biest. Dann gab es noch mcdonalds und abends einen Film gemütlich auf der Couch. Ich bin dabei wohl eingeschlafen und die hatten ihren Spass =) danach hat sie uns vorgelesen. So richtig Balsam für die Seele. Ich werde nun nochmal versuchen zu schlafen und wenn sie morgen wen ist werde ich mal auf alle anderen detailliert eingehen. Gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 04.01.2019 08:50
    So ich konnte nicht anders und musste nochmal ein test machen hier zu Hause wie ich es mir schon gedacht habe negativ nur warum dann Übelkeit Kopfschmerzen ziehen im Bauch und ständig auf TOI TOI rennen und der erste test war positiv naja nun kann ich die Gerinnung abwarten und brauch mich auch nicht um zu tragen
    Allen anderen weiterhin viel glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 17:17
    Hallo!

    @Charly und Steinbock: Ich freu mich sehr für euch das die Termine so gut verlaufen sind.

    Charly, du hast es ha schon fast geschafft und kannst dann erstmal durch atmen.

    Steinbock, auch wenn du noch nicht wirklich was sehen könntest, ist der fette positive Test doch super und baut auf.

    Ich wünsche euch für die Schwangerschaft alles gute 🍀

    @ Katharina: Das klingt alles postiv. Du machst es ja richtig spannend🤗
    Ich drücke die Daumen ✊

    @ lala: Natürlich sind dir auch die Daumen gedrückt. Wann willst du testen ?

    @ 2sternchenmami: Das tut mir sehr leid das der negativ war.😔 Vielleicht hat die einnistung nicht ganz geklappt??? Sehr merkwürdig. Gehst du nochmal zum Arzt?

    @ anniero: Das klingt ja nach einem perfekten Tag 😍
    Ich glaub, diesen Monat war jeder hier etwas mehr hibbelig. Gefühlt es zumindest so. Könnte sich daran liegen, dass wir alle fast zur gleichen Zeit ES und NMT haben. Ich fand es aufjedenfall sehr schön mit euch diesen Monat zu hibbeln.

    @ Me: Heute ist mein NMT. Mens ist noch nicht da. Test heute war aber negativ. 😕
    Mein Körper findet es diesen Monat wohl richtig witzig mich zu ärgern.
    Zuerst verpass ich fast mein ES und jetzt kommt die Mens nicht.
    Hätte der Arzt mir nicht beim Termin gesagt, dass ich in 3 Tagen (12ZT) meinen ES habe, hätte ich erst ab dem 16 ZT die ovutest gemacht. Normalerweise hab ich ja meinen ES erst ab dem 21 ZT.
    Naja.... mal schauen was noch kommt und eie es nächsten Zyklus ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.01.2019 17:38

    @Lala Dankeschön :)
    Oh ja die zweite ZH kann einen wirklich bekloppt machen...ich drücke dir von Herzen die Daumen🍀.

    @anniero das klingt nach einem tollen Tag 😍freut mich das ihr so viel Spaß hattet. Ja es ist immer so leicht gesagt einfach mal „locker“ zu bleiben aber ich versteh dich da total, es zehrt einfach dennoch an einem auch wenn man versucht sich nicht so zu versteifen.

    @2Sternchenmami aber dann hast du doch jetzt Gewissheit auch wenn diese nicht die schönste ist...aber dann kann der Test bei deinem FA doch nicht positiv gewesen sein war sicher eine VL...andernfalls hättest du ja jetzt noch HCG in Dir haben müssen. Der Test war ja erst kürzlich bei ihm. Das würde auch erklären warum der Bluttest negativ war - sprich VL. Tut mir wirklich leid das du so ein auf und ab mit machen musstest, fühl dich gedrückt. Ich drück dir Daumen für deine anstehende Untersuchung bzgl. der Gerinnung.

    @Samy ja so ist es der fett positive Test hat mich echt glücklich gemacht 😂😍 und gestern hat meine FÄ mich angerufen bzgl. der Blutwerte - alles Tip Top und HCG bei etwas über 300 💃🏻💃🏻❤️ ich bin einfach nur glücklich gerade und hoffe so sehr das man die Fruchthöhle am Freitag nächste Woche sieht. Hab schon noch immer bammeln aber das lässt sich nicht abstellen...
    Hast du denn mit MU getestet heute früh? Schade das er negativ war...heute bist du also ES +14? Oh man tut mir leid...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 18:11
    Steinbock, ja war mit MU 😕 Also wenn sich mein ES nicht um mehrere Tage verschoben hat, ist das Thema durch.

    Ich bin mir sicher das du nächsten freitag auch schon was sehen wirst 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 19:21
    @ anniero: das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an.
    Das mit dem nicht verrückt machen wollen und es dann doch tun kann ich gut nachvollziehen 🙈

    @sternchenmami: tut mir leid mit dem negativen Test 😕
    Ich wünsche dir alles Gute für die Untersuchung.

    @samy : vielen Dank.😊
    Ich habe vor dieses WE zu testen.
    Tut mir leid,dass der Test negativ war 😞

    @steinbock : da hast du recht mit der 2. ZH 🙄
    Ich danke dir 😘
    Nächste Woche wird man die Fruchthöhle bestimmt sehen 😍
    Halt uns auf jeden Fall bitte auf dem Laufenden.
    Daumen sind gedrückt 🍀

    Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 04.01.2019 19:37
    @ samy ja irgendwie bin ich auch grade irgendwie froh das es so ist aber ich muss am 7. nochmal hin gucken was der mir sagt warum das so war.

    @steinbock der FA hat gesagt das er positiv gewesen ist zwar schwach aber er war es hab den test jetzt eine Woche genau nach dem test vom FA gemacht wie ich grade schon samy gesagt habe ich bin selber gespannt was der FA sagt warum der test positiv war bei denen.

    @ lala wie gesagt bin einerseits froh das ich erst mal die Untersuchung abwarten kann aber wir werden trotz allem nicht verhüten aber wir wünschen uns trotzdem eins und wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht dann kann man aber auch mit den Ärzten gucken warum es so ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.01.2019 21:03
    @Charly, wie toll, das alles gut aussieht 😍 und dass Dein Arzt mit nervös ist, find ich ja süß 😉

    @Samy, hmm schade, dass der Test negativ war. Aber wenn noch keine Mens eingetrudelt ist, vielleicht war der ES ja wirklich später. Und vor NMT können ja auch die Frühtests mal negativ sein.

    @2Sternchenmami, das tut mir leid, ist ja alles seltsam bei Dir gerade. Aber der Test beim Arzt war ja auch noch ganz früh im Zyklus, das war ja eh komisch. Da bin ich ja mal auf seine Erklärung gespannt.

    @Lala und Katharina, die Daumen für euch sind gedrückt!🍀

    @Anniero, das klingt ja wirklich nach einem ganz wunderschönen Tag, gut, dass Dir die Mens nicht dazwischengefunkt hat 😊 wär ja schön, wenn sie dann auch am Montag wegbleiben würde... Ich hoffe, Du hast übers Wochenende noch ein bisschen Ablenkung, damit Du Dich nicht zu sehr verrückt macht 😉

    @Steinbock, HCG von 300 ist doch schon mal gut und zum Glück kannst Du am Freitag schon wieder zur Kontrolle 😊

    @me, heute an ZT 25 war endlich mal der Ovu positiv. Einerseits bin ich genervt, dass mein Zyklus schon wieder länger wird, aber andererseits bin ich ganz froh, dass der ES dann immerhin zum Wochenende kommt und wir ihn auch ordentlich nutzen können 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2019 21:16
    Hallo ihr Lieben,

    heute war der Test wieder negativ. Auch wenn ich meine. Körper nun vollends nicht verstehe, gehe ich nun davon aus, dass ich meine Periode nun bald bekomme. Im Zweifel kann der Arzt Freitag ja nochmal einen Test machen wenn Sie dann immer noch nicht da ist. Ich muss ja hin um das letzte Ergebnis von den ganzen Untersuchungen zu besprechen.🙈

    @Steinbock87: Ich freue mich so für dich und hoffe inständig das dieses Mal alles gut geht. Ich hoffe auch das beim nächsten mal schon mehr zu sehen ist.

    @2sternchenmami: Vielleicht war der Test einfach falsch positiv oder wenn es nur hauchzart war eben eine verdunstungslinie. Ich kann auch ehrlich Nicht verstehen warum dein Arzt dich so verrückt macht. Ich wünschte meine hätte es mir gar nicht erst gesagt. Drücke dir die Daumen das es bald klappt.

    @Samy: herzlich willkommen bei wie kann mich mein Körper im die irre führen. Irgendwie Ist das schon eine seltsame Sache wie uns der Körper etwas vorgaukelt.

    Ja es war ein richtig toller Tag. Heute morgen ging es so schön weiter bis die andere Patentante gefragt hat wann wir sie denn nun bringen. Das war wieder so typisch. Wir haben nun aber vor es öfters zu planen. Mein mann hat die Nähe auch genossen.

    Sollte sich der Eisprung wirklich verschoben haben, bin ich guter Dinge. Nachdem mein Mann ja eigentlich nicht wollte und nun doch haben wir oft und regelmäßig geherzelt. War mir gar nicht so bewusst. Ich markiere es mir immer wenn ich daran denke. Selbst wenn ich was vergessen habe, sieht es sehr gut aus. Vielleicht ist der Spaß auch einfach ganz schön. I Ch meine ich weiß sobald ich schwanger bin läuft hier nichts mehr. Kennt ihr das? Wie macht ihr schwangeren es?
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 04.01.2019 21:50
    Tjaaa, heute Abend hatte ich solche Krämpfe, dass klar war, dass die Mens eintrudelt...Hach Mensch, jetzt bin ich echt gefrustet. Wäre ich nicht babysitten würde ich mir erstmal ordentlich Wein gönnen 😢
    Naja, neuer Zyklus, neues Glück. Allen anderen viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 00:17
    @Katharina: Ach schade das es doch nicht geklappt hat 😕. Wirklich deprimierend, wenn einen der Körper so täuscht. Wenn man schon erwartet das die Mens bald kommt ist es ja noch ein bisschen leichter zu ertragen, als wenn man die Hoffnung hat das es geklappt hat. Wirklich blöd.

    @Samy: Klingt natürlich erstmal nicht so positiv, nachdem du ja auch das Gefühl hättest das es diesen Zyklus wahrscheinlich nicht geklappt hat. Vielleicht kommt ja doch noch eine überraschende Wendung. Ansonsten kannst du 2019 vielleicht auch positiver in den 1. Zyklus starten, nachdem euer schweres 2018 nun vorüber ist.

    @Sisi: Dann ein schönes Herzel-Wochenende 😊

    @anniero: Schade das dein Trst negativ war. Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist doch noch alles offen, oder? Vielleicht ist der HCG-Wert nur nicht stark genug für den SS-Test.?
    Schön das ihr so tolle Tage mit eurem Patenkind hattet.
    Wir sind auch grad bei unseren Freunden in Hamburg und haben einige Zeit mit ihrer Tochter (1,5 Jshre alt). Die ist auch so zuckersüß. Redet schon ganz viel und blubberten schon alles mögliche nach. Da muss man schon aufpassen was man so sagt. Und sie sagt immer die ganze Zeit unsere Namen, wenn sie weiß das wir kommen. Knuffig.
    Bzgl. Sexleben in der SS: Beim letzen Mal durften wir gar nicht herzeln, weil ich ein Hämatom hatte, aber ich weiß nicht, wie wir es nächstes mal machen. Werd dann denk ich mal meine Ärztin fragen was sie dazu sagt. Wenn alles normal verläuft sollte es ja eigentlich möglich sein, oder?

    @me: Die fruchtbare Zeit ist nun rum. Laut Ovu müsste ich Silvester Eisprung gehabt haben. Mal sehen ob’s geklappt hat. NMT ist dann erst ca. der 15.01.

    Antwort
Seite 387 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste