menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 09:01
    Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal zurückmelden - brauchte mal etwas Abstand. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen!

    @Steinbock Ich gratuliere dir und hoffe auf gute Nachrichten nach deinem nächsten Termin!

    Diejenigen, die leider negativ getestet haben: fühlt euch gedrückt!

    Mein NMT ist am kommenden Mittwoch - eigentlich hab ich die Hoffnung ja schon fast aufgegeben, aber mein ES hatte sich etwas verschoben und dann war unser Timing vllt doch ganz gut. Mental bin ich allerdings gerade schon voll auf ICSI eingestellt. Muss dann, sobald die Mens da ist, nochmal die Blutwerte kontrollieren lassen (die wollen bei uns sicher gehen, dass hormonell alles optimal ist, damit wir nicht einen Versuch vergeuden) und dann könnte ich nächste Woche schon mit dem Spritzen starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 09:41
    Nur kurz zum Thema sex in der Schwangerschaft. Ich bin jetzt in der 19 Woche. Medizinisch dürften wir machen was wir wollen. Mir ist nur immer noch schlecht und ich muss mich regelmäßig über geben. Da habe ich natürlich selten Lust. Wir haben es in der ganzen Schwangerschaft zwei mal probiert und ich musste immer würgen. Es geht also gar nicht. Und es fehlt uns als paar schon ein wenig. Von daher genießt es;).

    An alle die negativ getestet haben bzw. Die Mens kam: das tut mit leid, viel Glück für den neun Zyklus!

    Witchblade: viel Glück für die icsi!

    An alle die gerade hibbeln: viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.01.2019 10:55
    @Samy ach man wie doof, ich hoffe es hat sich einfach alles verschoben bei dir...

    Ja ich hoffe es sehr, ich bin so aufgeregt🙈.

    @Lala ja ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden 🙂, ihr gehört hier ja quasi zur Familie da ihr es bereits wisst 😅

    @2sternchenmami kann mich Sisi nur anschließen und bin gespannt was der Arzt Dir sagen wird.

    @Sisi ja ich hoffe das der Wert schön weiter steigt 🍀✊🏻 am Montag muss ich nochmal zur Blutabnahme da sie auch die SD Werte genau im Blick behalten möchte, was ich sehr befürworte. Oh man und ich habe schon „rumgeheult“ wenn mein Ovu erst an ZT20 positiv wurde - es kann einfach nur nerven. Aber ja ich kann dich verstehen das du einfach nur froh bist das er überhaupt endlich positiv ist. Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende ❤️😏.

    @anniero ach das tut mir leid...aber wie sagen wir hier immer - solange die Pest nicht da ist wird gehofft 🍀😅. Bin gespannt was die Untersuchungen ergeben haben.
    Das ist total lieb von Dir 😘 -Danke.

    Zum Thema Sex: ich kann gerade gar nicht 😂🙈 wir hatten es versucht aber ich fand’s so so unangenehm 😳...da haben wir uns nun erstmal auf andere „Aktivitäten“ geeinigt 😏.
    Irgendwie klingt es auch doof aber ich habe wie eine Blockade im Kopf und Angst es könnte durch Sex etwas passieren...eig. total bescheuert kennt das wer?

    @Katharina ach Mensch das tut mir leid liebes...drück dich. Viel Glück im nächsten Zyklus 🍀.

    @Kathl86 oh ich bin gespannt ob es geklappt hat 😍✊🏻🍀

    @witchblade ich danke Dir 🙂
    Ich hoffe dadurch das du quasi alles abgeschrieben hattest aufgrund des Termins für die KiWu Klinik, dass es doch geklappt hat - bei mir hat es geklappt.

    @MoLi schön von dir zu hören 🙂 schon 19. Woche wow 😍 das ist toll. Oh je das ist natürlich dann echt mies mit der Übelkeit🙈. Ich hoffe das das bald ein Ende bei dir hat.

    @me ich bin so nervös und komme kaum zur Ruhe🙄🙈. Am schlafen liegt es nicht, dass kann ich echt ohne Probleme da ich Dauer müde bin 😂🙈🙈 - echt schlimm. Kaffee auf der Arbeit geht gar nicht mehr, schmeckt sowas von fies sodass ich mir ne „Pseudo“ Tasse hole und diese beim ersten Pipi machen wegschütte damit noch niemand was merkt😅. Am Montag gehts nochmal zur Blutabnahme unteranderem wegen meiner SD Werte aber auch um zu sehen das der Beta HCG Wert weiter steigt. Ich halte euch auf dem laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 11:24
    @ Sisi: Na, dann ran an den Mann! Schön das du doch noch ein Eisprung hast, nachdem du ja eigentlich, nach der SB die Hoffnung aufgegeben hast. Aber wir schon gesagt, genau bei diesen verrückten Zyklusen klappt es ja meistens. Daumen sind gedrückt.✊
    @ Kathl, vielleicht war Silvester für dich ja ein Startschuss ins neue Jahr. Ich gönne es dir aufjedenfall.

    @ moli, ich wünsche dir weiter eine schöne Schwangerschaft und das du Übelkeit mal langsam ein Ende hat.

    @ Sex in der Schwangerschaft: mir fiel es auch jedesmal schwer Sex in der Schwangerschaft zu haben, aber ich hab mich einfach gezwungen und mein Partner ist ja auch immer sehr verständnisvoll und vorsichtig.

    @ anniero: Tut mir sehr leid, mit dem test. Aber wie schon gesagt, solang die Mens nicht da ist besteht Hoffnung.

    @ witchblade81, lala und anniero: 🍀🍀🍀 Ganz viel Glück euch das es geklappt hat.

    @ Katharina: Schade, vielleicht klappt's im nächsten Zyklus, mit mir zusammen. 🤗

    @ me, Mens ist da. Ich trag mich also mal um.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 11:31

    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.01.
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 4. ÜZ nach AS - NMT 03.01.
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 1.ÜZ nach AS - NMT 07.01.19
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 7.ÜZ nach Pause - NMT ca 10.01.19
    Lala311 - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1.ÜZ nach AS - NMT 13.01.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 4 ÜZ nach FG mit AS -NMT 28.01
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- 3.ÜZ nach FG - NMT 31.1.19

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen

    📆 Überfällig 📆



    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 12:52
    @Katharina: Ach ja, das ist wirklich mies mit den Krämpfen. Aber zum Glück auch eindeutig. Auf in den neuen Zyklus und es ist ja der erste in 2019. Auf das wir alle mehr Glück haben in 2019.

    @kathl86: ja. Die Hoffnung gebe ich erst auf wenn ich meine Periode habe. Aber diese Ungewissheit nervt. Früher war es so, dass es bei mir viel Kopfsache war und mit negativem Tests kam dann auch die Periode. Die macht aber immer noch keine Anstalten. Überlege gerade ob ich mir für morgen noch einen Test hole oder ich wirklich einfach warte.
    Ja es ist so süß wenn die kleinen blubber. Unser Patenkind ist ja schon acht aber von einer Freundin (die kleine ist 2) bekomme ich immer ganz tolle sprachnachrichten. So Zucker.

    @sexleben: ja das ist halt so eine Sache. Ich habe früher immer gesagt ich bin ja nicht krank. Nun habe ich bei der ersten Schwangerschaft Blutungen gehabt und bei Leon auch. Ich glaube wir beide haben da einfach Panik. Aber man kann ja auch anders Spass haben =)

    @witchblade: egal was am NMT Termin passiert es geht voran. Natürlich ist es noch schöner wenn du positiv testet aber es ist auch super das es bei dir weiter geht. Ich bin mir ganz sicher das es bald klappt.

    @moli: ich hoffe die Übelkeit geht ganz bald. Aber man sagt ja immer das die Kinder besonders stark sind und die Schwangerschaft sehr gut läuft. Ich freue Mich so für dich.

    @steinbock: kann mir vorstellen wie es mit dem Kaffee ist. Ich mag den so schon nicht riechen und in der schwangerschaft war es noch schlimmer. Aber ein guter Plan das keiner Verdacht schöpft.

    @me: mein Mann macht heute pulled pork. Ist um sieben aufgestanden und das Fleisch ist gerade bei 63 Grad und muss bis 92 Grad. Ich bin mal gespannt. Bis ich gleich den Rest einkaufen muss kann ich mit ja noch Gedanken machen ob ich noch einen Test hole bzw. Eure Meinung abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.01.2019 13:03
    @samy oh schade liebes, viel Glück dann im nächsten Zyklus 🍀✊🏻

    @anniero da dein Test gestern negativ war würde ich an deiner Stelle bis Montag mit dem nächsten Test warten 😘🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 13:09
    Ja, das macht auch sinn=) werde es aber besorgen. Kann den ja sonst Montag nicht machen. Muss dann wieder arbeiten. Der Urlaub war viel zu kurz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 13:29
    Anniero, wirklich sicher sein kannst du erst wenn die men kommt... ABER wenn ich an deiner Stelle wäre... Ich würde losfahren, mir gleich dein Doppelpack kaufen und nicht bis Montag warten können. 😂
    Aber ist ja nicht jeder so verrückt und ungeduldig wie ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.01.2019 14:23
    @Anniero, Montag fänd ich auch vernünftig, wenn Du es so lange aushältst, das sind ja dann 3 Tage. Und Pulled Pork, da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch, ihr habt ja Genießer-Tage grad, das ist super 😊 Pulled Pork haben wir noch nie selbst gemacht, und in unsrem kleinen Städtchen gibts das auch nirgends leider. Macht ihr das dann komplett nur im Ofen oder habt ihr auch nen Smoker?

    @Samy, vielleicht hast Du ja Recht. Wäre nur fair, nachdem der Zyklus mich so gefrustet hat eigentlich 😉ich wünsch Dir den ersten 2019-Zyklus ganz viel Glück!

    @Katharina,Das ist natürlich echt fies, wenn Dir der Zyklus offnung macht, weil sich in der zweiten Zyklushälfte auf einmal alles anders anfühlt. Manchmal verändert sich der Körper und der Zyklus doch nachhaltig durch eine Schwangerschaft, auch wenn sie nur kurz war. Ich hatte z. B. nach der zweiten imner arg PMS und jetzt nach der dritten wieder weniger. Früher nie. Ich versuch, darauf nix mehr zu geben, aber das klappt auch nicht immer. Dir auf jeden Fall auch viel Glück für den ersten 2019-Zyklus!

    @Witchblade, Dir drück ich ganz fest die Daumen! Aber ganz egal, ob die Mens kommt oder nicht, es geht voran. Und bei Deiner KiWu scheinst Du ja auch in guten und sorgfältigen Händen zu sein.

    @Moli, oh je, das klingt aber nicht so schön mit der Übelkeit, da kann man die Schwangrschaft aber auch gar nicht genießen 😯 aber immerhin schon fast Halbzeit 🎉 Alles Gute wünsch ich Dir, hoffentlich wird es bald besser!

    @me, danke euch 😊 mein Mann ist, grad dieses Wochenende, nicht so fit... kam gestern, also heut früh erst spät heim. Aber egal, er musste trotzdem ran 😅
    Ich der Schwangerschaft hatten wir auch kaum Sex, denn dann war meine Libido völlig weg. Eigentlich nur meinem Mann zuliebe. Und in der letzten dann quasi gar nicht, weil es total unangenehm war, die Progesteronkapseln haben bei mir die Schleimhaut gereizt.
    @Steinbock, wenn das bei Dir auch ein Problem ist und nicht nur der Kopf, meine Ärztin hat mir Kadefungin empfohlen, das beruhigt die Schleimhaut und hat Milchsäurebakterien drin, die den pH regulieren. Wurde damit auf jeden Fall besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 14:32
    @samy: ich weiß es auch nicht. Auf einer Seite will ich warten auf der anderen Seite denke ich an nichts anderes.

    @Sisi84: mein Mann macht das im Grill. Das ist so ein Monster grill. Das hat er sich im Sommer gegönnt. Ist das erste mal das wir es selber machen. Wüsste auch nicht wo wir es hätten bekommen können. Ja sind schon irgendwie Gönnertage. Ab Montag ist aber wieder low carb angesagt. War dein Mann aus? Oder ist er krank?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.01.2019 14:39
    Oh, dann wird es bestimmt super! Lasst es euch schmecken, das ist ein schöner Abschluss für den Urlaub.
    Krank ist mein Mann nicht, nein, war nur aus gestern und die Woche war anstrengend, weil viele im Urlaub waren und heute mittag muss er nochmal für ein paar Stunden auf Arbeit, weil da was ganz dringend noch fertig werden muss 🙄 und dann komm ich noch an und nötige ihn 😉 muss er durch und es gibt ja wirklich schlimmeres.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.01.2019 14:43
    Toll, heut bin ich mal wieder dümmer als ein Bot... 5 Captas musste ich machen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 20:30
    Also nochmal negativ. Nun wird meine periode wohl hoffentlich kommen.

    Pulled pork wird hoffentlich bald fertig =) wir sind bei 90 Grad. Also noch 2 Grad und dann eine Stunde ruhen. Es gibt heute noch was zu essen🤣

    Und versehentlich in einer falschen Gruppe gepostet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 23:29
    @anniero: Dann bist du doch schwach geworden und hast es gleich nochmal getestet, was? Ist auch schwer da immer die Nerven zu behalten und die Vernunft siegen zu lassen. Schade das es wieder negativ war.

    Ich hoffe euer Essen war dann aber ein Erfolg?

    Wir sind heut auch aus dem Urlaub zurück gekommen und Montag geht der Arbeitsalltag wieder los. Aber die kurze Auszeit tat gut.

    @Sisi: Was ist denn ein Captas?
    Ja, ich glaub die Männer habens auch nicht immer einfach mit unseren Wünschen ;) Da müssen sie spuren :D

    @Moli: 19.SSW klingt echt toll. Wenn Mans soweit geschafft hat, wird man sicher schon etwas entspannter, oder? Weiterhin alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.01.2019 12:21
    Zum Thema Sex in der Schwangerschaft.
    Ich glaube ich würde komplett verzichten aus Angst 🤷‍♀️
    Und wirklich Lust hätte ich garnicht als ich schwanger war. Generell auch nach der Eisprungzeit hab ich garkeine Lust mehr 🙈

    @me
    Ich bin heute ES+13. Test negativ, Temperatur runter gegangen und ich habe Unterleibschmerzen. Denke die Periode kommt heute oder morgen. Wenigstens alles pünktlich 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 12:54
    @kathl: ja, so eine kleine Auszeit tut doch immer gut. Schön das ihr gut wieder zuhause angekommen seit.

    @ Sisi, Dankschön. Könntet ihr den ES nutzen?

    @anniero, schön das du da so verrückt und ungeduldig bist wie ich. 🤣 Ich hätte es ganz genauso gemacht.
    Aber schade das der Test negativ war. 😔
    Der nächste Zyklus bringt bestimmt mehr Glück. 🍀

    @ Lucy, auch für dich tut es mir leid, das der Test negativ war. Auch dir viel Glück im nächsten Zyklus 🍀

    @ alle: eigentlich hätte mindestens eine von uns positiv testen müssen.
    Aber das heißt auch, dass die Chancen für einen oder sogar mehrere positive Tests größer werden. Vielleicht rücken die NMT noch weiter zusammen...dann drehen wir alle durch 🤣
    Ich freu mich schon weiter mit euch zu hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 14:37
    @Kathl86: Ja ich bin schwach geworden. Habe mir aber auch gesagt mein Körper soll nun gefälligst auf periode schalten er hat es ja nun schwarz auf weiß. Ich bin gespannt.

    Ja unser Essen war ein Erfolg. Aber das brauche ich auch nicht oft. Er macht häufig Sachen sie solange dauern. Aber man kann dann ja den ganzen Tag nicht viel machen.

    @Lucy: sehr schade. Ich hoffe wir haben nächsten Monat mehr Glück.

    @samy86: ja ich bin auch so verrückt und ich wollte das doch nicht. Ein Drama.

    @me: immer noch nichts rotes in Sicht. Aber lustigerweise habe ich heute morgen eine Benachrichtigung aus meiner fitbit app bekommen und was soll ich sagen. Sie teilte mir mit ich bekomme heute meine periode. Die letzten Monate war sie immer gleich mit meiner anderen App und die war auch immer zuverlässig. Ich bin mal gespannt. Vielleicht muss ich auch einfach auf die andere App hören. Meint ihr die beachtet puls etc?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.01.2019 15:37
    @sisi bisher habe ich keine Probleme mit dem Progesteron sollte ich jedoch auch so eine Erfahrung machen dann werde ich dein Medikament dort ansprechen 🙂 bei mir ist es tatsächlich der Kopf momentan...
    Es ist so unglaublich nervig kein Roboter zu sein 😂😂😂🙈

    @anniero dann hat sich das warten doch gelohnt und es hat geschmeckt 😍😍Ohh ich liebe es ja 😋. Mein Mann macht das im smoker auf dem Grill im Sommer 👌🏻ein Gedicht. Aber ja sehr zeitaufwändig.
    Schade das der Test negativ war, dann klappt es hoffentlich beim nächsten mal🍀.
    Mit der Fitbit kenne ich mich leider nicht aus...
    Oh in welcher Gruppe hast du denn geantwortet 😂🙈?

    @Lucy wenigstens stimmt die zweite ZH bei dir 😍🎉 immerhin. Lass den Kopf nicht hängen und viel Glück im nächsten Zyklus.
    Ja ich habe meist nach dem ES auch keine Lust mehr auf Sex 🙈.

    @samy ja das habe ich auch schon gedacht das es der Hammer wäre wenn ihr dafür eben alle im nächsten Zyklus belohnt werdet 😍🎉🌈 ich würde es so feiern!

    @me meine Gedanken fressen mich gerade auf...ich habe irgendwie so gar nicht das Gefühl schwanger zu sein😔 ich hoffe das ist nur irgendwie eine Abwehr Reaktion meiner Gedanken um nicht zu enttäuscht zu sein falls es wieder nicht richtig klappt. Hatte ich noch anfangs so richtig starkes Brustspannen, so habe ich nichts mehr einfach 0,0...das macht mich traurig und es macht mir Angst. Ich hoffe mein HCG ist einfach weiter angestiegen. Ich kann nichts tun nur warten und das macht mich kirre 😢.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 06.01.2019 17:02
    Oh je, Steinbock, ich kenne das. Und plötzlich fühlt man sich nicht mehr schwanger, das hatte ich auch kurze Zeit lang. Und die Angst war wieder da. Aber mach Dich nicht verrückt, so lange Du keine Blutungen hast, Du keine Bauchkrämpfe bekommst musst Du darauf vertrauen dass alles gut ist. Glaub ich hab Euch von meiner Freundin geschrieben, die drei Wochen nach mir schwanger wurde. Beim 1. Termin sah man eine gut aufgebaute Schleimhaut mit Dottersack ein einn3 mm großes Kind aber keinen Herzschlag. Da war sie in der 6. Woche. Beim nächsten Termin in der 7. Woche war nur noch der Dottersack da und keine embryonale Anlage mehr und sie hatte schon aufgegeben. Ihr Hcg wurde getestet. Am Freutag war sie wieder beim Doc, Hcg extrem gestiegen und plötzlich war wieder ein Miniembryo da und die Fruchthülle fast doppelt so groß. Vielleicht war Ihr Eisprung etwas später als gedacht und so wie es aussieht ist alles gut. Wir haben den gleichen Gyn. Bei seiner Frau war es wohl so dass man bis zur 9. Woche garnichts gesehen hat und plötzlich war alles da. Die Technik ist toll und irre weit aber kann auch sehr verunsichern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 19:08
    Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen Steinbock. Ich hatte auch in allen 3 SS keine Übelkeit und dachte auch schon, dass das vielleicht irgendwie kein so gutes Zeichen ist, auch wenn das nicht jeder bekommt. Ich hatte als Anzeichen hin und wieder Brustziehen (auch nicht jeden Tag spürbar), sehr komische und häufige Träume und etwas vermehrten Ausfluss. Aber wenn man so gar nix spürt würde mich das auch total verunsichern, auch wenn es ja durchaus so sein kann und auch von deinen früheren SS abweichen kann.

    Bleib positiv und versuch dich trotzdem über die SS zu freuen und das du Mami wirst. (auch wenn das vielleicht leichter gesagt als getan ist) Ich drück dir die Daumen für deinen Termin nächsten Freitag.
    Bisher lief doch alles supi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 19:17
    @Steinbock: Und das Ziehen der Mutterbänder hab ich sehr gespürt. Dagegen hab ich Magnesium genommen.
    Nimmst du eigentlich gerade noch etwas außer Folsäure und Progesteron?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 06.01.2019 19:55
    Ach, und das wollte ich eigentlich schreiben: ab SSW 7-9 hatte ich auc/ überhaupt keine Anzeichen mehr. Gegen die Dehnungsschmerzen der Mutterbänder und zur evtl. Verhinderung entstehender Hämatome nahm ic/ auch Magnesium und meine Brust wurde auch erst ab SSW 10 größer. Und bei meiner Freundin istv das jetzt genauso. Sie war total am Verzweifeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 21:14
    @kathl: ja ich werde immer ruhiger. Spüre das kleine auch täglich. In ein und halb Wochen habe ich den zweiten großen Ultraschall Termin. Da werden ja dann alle Organe etc angeschaut. Wenn da alles gut ist bin ich glaub endgültig beruhigt.

    @steinbock ich hatte bis zur Mitte der 6 Woche gar keine Anzeichen. Null. Und alles ist gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 06.01.2019 21:33
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe jetzt vorhin abends nochmal einen Test gemacht. Hab bis jetzt keine Periode bekommen. Der letzte Test den ich gemacht habe gestern morgen war negativ. Jetzt zeigt er eine leichte Linie.... siehe Pinnwand 🤔
    Meine Tempi ist ein Stück runter gegangen heute 🤷‍♀️ Hänge ich auch mal an die Pinnwand an. Hatte eigentlich schon abgeschlossen.
    Antwort
Seite 388 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste