menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 21:05
    @ anniero : 😍 Wie toll 🤗
    Bin auf den Test morgen gespannt.Hoffentlich bestätigt es sich nochmal 🍀

    @ sisi : oh man ...das ist ja richtig blöd 🙄
    Ich würde an deiner Stelle auch nur noch das machen was nötig ist und die Überstunden abbauen.
    Sowas ist immer echt ätzend.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 21:26
    Hey zusammen :)

    ich hatte am Wochenende leider eine FG ohne AS in der 7. Woche. Gerade als ich mich so richtig gefreut habe wars schon wieder vorbei... aber ich versuche es pragmatisch zu sehen und den Mut nicht zu verlieren. Immerhin hatte es gleich im 2 ÜZ geklappt und wir wollen es jetzt gleich wieder ohne Pause versuchen. Wann hattet ihr denn nach einer FG wieder eurem ES? Kann man das überhaupt pauschal sagen oder ist das immer anders?

    Ich bin 28, mein Freund 31 und wir haben noch keine Kinder. Es war unsere erste FG.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.01.2019 21:53
    Anniero
    Herzlichen Glückwunsch 😊

    Lilie
    Tut mir sehr leid 😔
    Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war nach Ausschabung.
    Ich hatte am 16.11. eine Ausschabung und am 01.12. wieder einen Eisprung. Am 14.12. kam nach 28 Tagen die Periode und der Zyklus danach war auch wieder regelmäßig. Wir hoffen es klappt bald wieder 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 22:09
    @Lucy: das tut mir auch für euch sehr leid 😕 Ich drücke euch die Daumen dass es schnell wieder klappt. Versucht ihr es denn auch gerade wieder?
    Ich hoffe dann mal dass es bei mir dann auch einfach regelmäßig weitergeht.

    @Anniero: auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 09.01.2019 22:43
    Lilie
    Ja wir probieren es wieder.
    Haben den ersten Eisprung nach der Ausschabung nicht drauf angelegt....hab ihn aber bestimmt weil ich wissen wollte wann er ist wegen dem Zyklus. Den zweiten Eisprung haben wir wieder richtig los gelegt..... hat aber leider noch nicht geklappt. Den nächsten Eisprung erwarten wir am 18.01. da hat mein Mann Geburtstag. Vielleicht bringt das Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 23:10
    Das wäre ja wirklich toll wenn es dann klappt! Bestimmt bringt es Glück wenn er da Geburtstag hat 🍀 ich drück euch die Daumen! Vielleicht dürfen wir uns ja dann im Februar zusammen schon über einen positiven Test freuen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 23:14
    @ Lilie: tut mir leid,dass auch du so eine schlimme Erfahrung machen musstest. 😞
    Ich kann dir sagen ...du bist hier sehr gut aufgehoben ...alle Mädels sind sehr nett und machen einem wirklich viel Mut und helfen mit Erfahrungen wo sie können.

    An dieser Stelle an alle : vielen Dank dafür 😘🙏🏼

    Lilie...Bei mir hat es im September auch gleich im 2. ÜZ geklappt und Mitte November haben wir die schlimme Nachricht in der 10. Woche bekommen und ein paar Tage später ( 19.11.) folgte die AS.
    Meinen ES hatte ich am 25.12. ...nun sind wir wieder im 2. ÜZ.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und finde es gut,dass du den Mut nicht verlierst.Ich drücke dir die Daumen,dass es ganz bald wieder klappt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 23:39
    @Lala: Vielen Dank... es ist wirklich keine schöne Erfahrung gewesen aber ich bin froh, dass es so früh passiert ist. Ich glaube desto später man eine Fehlgeburt hat desto schlimmer ist es. Tut mir leid dass ihr diese Erfahrung machen musstet 😕

    Umso schöner ist es dass man sich hier austauschen kann und man so das Gefühl hat nicht die einzige zu sein der sowas passiert. Außerdem macht es einem Mut zu hören dass andere nach einer FG wieder schwanger wurden und ein gesundes Baby auf die Welt bringen durften.

    Hast du getestet wann dein ES ist? Oder woher wisst ihr das alle? Ich habe das noch nie getestet und es bisher immer nur über Apps bestimmt. Aber das funktioniert glaub ich nach einer FG nicht so einfach ... zumindest nicht beim ersten Zyklus offensichtlich. 😜

    Da wir uns derzeit auch immer nur am Wochenende sehen müssen wir es eh drauf anlegen... zu wissen dass zB am Mittwoch mein ES wäre würde mich deprimieren 🙈 daher hoffe ich dass es einfach so klappt 🍀✊

    Ich drück dir Lala und natürlich auch allen anderen ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 08:16
    @anniero Die Linie ist doch mehr als nur zu erahnen ;) Ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig!

    @Sisi Das ist blöd mit deinem AG... Wenn die nicht reduzieren, bleibt dir ja irgendwann ggf. nur noch das BV, falls es dir nicht gut gehen sollte

    @Lilie Ein trauriges Willkommen bei uns. Pauschal kann man nicht sagen, wann der erste ES ist - das ist, wie so vieles in solch traurigen Fällen, individuell ganz unterschiedlich. Bei meiner ersten FG hatte ich ziemlich lange Blutungen, da hat es fast 2 Monate gedauert, bis sich da wieder "normal" was tat, bei der zweiten hatte ich eine AS, da hat es sich schneller eingependelt. Hauptsöchlich hängt das davon ab, wie hoch dein hCG war und wie schnell der wieder sinkt

    @me Ich drehe bald am Rad.... Eigentlich sollte gestern oder heute NMT sein - seit gestern hab ich Krämpfe, sonst keine Spur von der Mens. Bisher hab ich aber nur negativ getestet. Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn die Mens endlich käme, damit wir dann jetzt doch endlich mal die ICSI starten können. Je länger ich jetzt wieder warten muss, umso nervöser werde ich...
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.01.2019 09:08
    @Lala
    Dann sind wir ja wirklich fast genau gleich 😱
    Mitte September bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden. Leider eine MA und Ausschabung Ende 9. Woche am 16.11.
    Eisprung hatte ich wohl auch am 24. oder 25.12.
    Jetzt hoffen wir auf den neuen Zyklus .
    Wünsche euch viel Erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 11:22
    @ Steinbock : ich wünsche dir alles Gute für den morgigen Termin 🤗

    @ anniero : hast du heute nochmal mit nem digitalen getestet ? 😍

    @ Lilie : ich danke dir.😊
    Ich teste mit Ovus.
    Nach den Kalendern würde ich nicht gehen...das hat bei mir persönlich immer nicht gepasst.

    @Lucy: ja...stimmt.Sind wir 😊
    Wünsche ich euch auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 16:44
    Ach Mädels...heut ist so gar noch mein Tag.
    Heut früh hab ich wg. dem Schneechaos 3,5 Stunden auf Arbeit gebraucht (anstatt 1 Stunde), weil alle Züge wg. Streckensperrungen ausgefallen sind. Dann musst ich ne Stunde länger arbeiten, weil der Zugverkehr erst so spät wieder Betrieb aufgenommen hat und zu guter letzt hab ich zum Feierabend auf Toilette noch meine Tage bekommen. Doch schon heute...also entweder stimmte der Ovu nicht oder die zweite Zyklushälfte war sehr kurz (von Silvester bis heute).

    @Steinbock: Ich wünsch dir morgen viel Glück beim Termin und das du vielleicht schon ein Herzchen schlagen siehst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.01.2019 19:40
    @Kathl, oh man, das ist aber auch echt ein Scheißtag gewesen 🙁 Lass Dich nicht unterkriegen! Wegen der zweiten Zyklushälfte würd ich mal beobachten, obs nur ein Ausreißer war oder ein Gelbkörpermangel dahintersteckt. War es jetzt das erste mal so? Dass der Ovu zu spät anschlägt, kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens zu früh, wenn die Eizelle 2 Anläufe braucht zum springen. Merkst Du, wenn Dein Eisprung war? Zerbixsxhleim/ Ausfluss oder Mittelschmerz?

    @Witchblade, mensch, da macht es Dein Körper aber spannend, das ist jetzt aber echt nervig... wann hattest Du denn zuletzt getestet, vielleicht gibts ja doch ne Chance, dass die Mens nicht kommt? 🍀
    Das mit dem BV hab ich mir auch überlegt. Sonst hab ich immer ganz normal weitergearbeitet und hatte auch vor, das soweit möglich bis zum Mutterschutz dirchzuziehen. Aber sobald es wieder klappt, lass ich mich erst mal krank schreiben und dann mal sehn, wie das mit der Immentherapie anschlägt und wie ich die vertrage.

    @Lilie, willkommen bei uns, tut mir leid, dass Du auch eine Gehlgeburt durchmachen musstest. Das mit dem ersten Zyklus ist ganz unterschiedlich. Bei mir einmal 9 Wochen (nach AS) und zweimal git 4 Wochen (natürlicher Abgang). Da bleibt, so nervig es ist, nur abwarten leider. Ich überwache meinen Zyklus mit Ovulationstests, die anzeigen, dass der Eisprung kurz bevor steht, weil meine Zyklen nach dem Pille absetzen sehr lang und unregelmäßig waren. Aber wenn man eh nur am Wochenende zum herzeln kommt, dann kann och verstehen, dass es frustrierend wäre zu wissen, dass die Chancen wegen Eisprung-Timing eh mies sind.

    @Lucy, Eisprung am Geburtstag Deines Mannes wär doch ein siper Omes 😁

    @Steinbock, einen schönen Termin morgen 😊

    @Anniero, wie schaut es aus? Bin mit Dir hibbelig auf den digitalen, auch wenn der normale schon super aussah 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 10.01.2019 19:58
    Oh je Kathl, solchenTage kenne ich nur zu gut. Morgen sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus für Dich.
    Ich hatte das auch nach jeder FG, der 1. Zyklus dauerte relativ lang, so 28—30 Tage, dann war ein Zyklus normal und dann 4 Zyklen 22 oder 23 Tage. Und die 2. Zyklushälfte war zu kurz weil ich mit Ovus getestet hatte. Ich habe das nach der 1. FG gut mit Mönchspfeffer hinbekommen. Und nach der 2. FG fing ich sofort wieder mit Möpf an. Ich hatte da nur einen Zyklus mit 23 Tagen und dann hat er sich relativ schnell wieder eingependelt. Ob es daran lag kann ich im Nachhinein natürlich Nnicht sagen aber geschadet hat es auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 20:43
    So wie ich’s bisher gezählt hab (1. Zyklustag am Tagwo die dunkle Blutung kam, wo danach aber 3 Tage Pause war) komme ich trotzdem auf 28 Tage die letzten beiden Zyklen. Sonst hab ich immer zwischen 28 - 33 Tage. Aber ich werd das auf jeden Fall mal beobachten. Es jetzt wieder der 1. Zyklus mit Ovu. Deshalb weiß ich’s bei den vorhergehenden nicht so genau. Kann man da gar nicht ss werden, wenn die 2. Zyklushälfte zu kurz ist?
    Ach irgendwie kommt mir das in letzter Zeit alles so kompliziert vor. Damals hat es immer in 1-3 Zyklen geklappt und jetzt doktern wir hier ewig rum. Das nervt schon.

    @Sisi: Ich merk den Eisprung nicht wirklich. Zervixschleim ja, aber ich achte da auch nicht so drauf bisher. Hab mich immer auf die App und die Ovus verlassen.Früher hat das mit der App mal gut funktioniert. Aber werd jetzt denk ich jeden Zyklus Ovus nutzen.

    @anniero: Ja, mich würd auch interessieren, ob du nochmal digital getestet hast.

    @all: Kuckt ihr eigentlich auch die Sendung 6 Mütter auf VOX? Soll ja ab nächster Woche wieder losgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.01.2019 20:59
    Kathl, es kommt drauf an, wie kurz die 2. Hälfte ist. Weniger als 12 Tage verringern die Chance auf eine Schwangerschaft deutlich, weil der Körper dann quasi übers HCG erst mitbekommt, dass er schwanger ist, wenn die Schleimhaut schon anfängt, abzubluten. Könnte man mit Progesteron verhindern, wobei das den Zylus dann auch wieder verzögert, ich würds mir erst mal notieren im Kalender, wie es sich entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 22:11
    Ich melde mich nur kurz, war heute sehr stressig. Digitalen test gab ich noch nicht gemacht. Ich denke morgen vielleicht. Will sicher fegen das genug hcg vorhanden ist. Den test den ich gemacht gab war schon ein sehr früher frühtest =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 22:26
    @kathl: Das hört sich ja nach einem scheiß Tag an. Bist du dir denn sicher das es die Mens ist? Vielleicht hat sich auch der ES verschoben und es ist die einnistung.

    @ Steinbock: ich wünsch dir für den Termin morgen alles gute.🍀

    @ Lilie: Ein trauriges wilkommen in der Gruppe. Tut mir leid das dir das passiert ist. Bei mir kam die erste Mens immer nach 6-7 Wochen. Ob man warten sollte oder gleich weiter machen kann ist ein Thema was jeder anders sieht. Ich bin der Meinung man wir schwanger wenn man soweit ist.

    @ anniero: Ich drück dir für den Test die Daumen. Der cb sah meiner Meinung nach aber schon nach ES10-11 aus. 🍀

    @ Sisi: wie schaut es bei dir aus ?

    @ me: Morgen haben wir einen Termin in der kiwu Klinik. Es sind bestimmt schon die ersten Ergebnisse da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 09:35
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -2. ÜZ nach FG - NMT 20.01.
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - NMT 01.01.
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 4. ÜZ nach AS - NMT 03.01.
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - NMT 07.02.
    Lala311 - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS - NMT 04.02.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 4 ÜZ nach FG mit AS -NMT 28.01
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- 3.ÜZ nach FG - NMT 31.1.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 2.ÜZ nach AS - NMT 31.01.19

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen

    📆 Überfällig 📆



    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 11.01.2019 09:40
    Ich hab mal ne Frage an alle wie würdet ihr das deuten wenn der Arzt sagt die regelblutung müsste diese Woche kommen ihr wisst wann ich beim Fa war und die aber immer noch nicht da ist ich habe kein Stress mir geht es gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 09:42
    @Samy: Ja, bin mir eigentlich schon sicher das es die Mens ist, da wir diesen Monat ja wieder mit Ovus getestet haben. Ist zwar gestern wieder nur wenig Blutung gewesen und jetzt wieder so gut wie weg, aber das war ja die letzten 2 Monate auch so. Ich vermute das es Sonntag richtig los geht.
    Bin langsam echt bissl verzweifelt warum es nicht mehr klappt. Werd mir heut denk ich wieder mal ein Buch zu dem Thema kaufen. Hab letztens in Thalis ein Buch gesehen was sich vom Inhaltsverzeichnis her gut anhörte. Das haben 2 Ärztinnen geschrieben. Es heißt:“Endlich schwanger“.
    Bin gespannt auf deine Ergebnisse aus der Kiwu.

    @Steinbock: Wie war dein Termin beim Frauenarzt?
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 11.01.2019 09:46
    Und an alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch

    Und Lili bei mir war es nach der ES mit ausscharbung hat es 4 Wochen gedauert bei der FG hatte ich Tabletten da hat ich nach 2 Wochen meine regelblutung und dann immer 4 Wochen dazwischen aber wie du in meinem vorpost lesen kannst stimmt bei mir auch grade was nicht also abwarten das ist unterschiedlich
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 11.01.2019 14:09
    @kathl gib Dir Zeit und setz Dich nicht unter Druck. Es dauert im Durchschnitt 6 Monate bis man schwanger wird. Und da zählen die ganz jungen Frauen genauso wie die älteren. Bei über 38jährigen sind 12 Monate völlig normal. Es hat bei Dir schon mal geklappt und es wird auch wieder klappen. Ich kenne das, es kommt einen Ewigkeiten vor bis man wieder schwanger wird. Und ichnear wirklich oft am Verzweifeln. Dennoch würde ich jedes Mal nach 6-7 Monaten wieder schwanger und ich habe bis auf einen Zyklus mit Ovus von clearblue getestet und wir hatten immer zum richtigen Zeitpunkt Sex. Es hätte eigentlich viel früher klappen müssen, hat es aber nicht und im Nachhinein war das auch gut so weil sich alles wieder schön aufbauen konnte. Auch mein Mann war total entspannt als wir in dem Zyklus geherzelt hatten als ich schwanger wurde. Er war zuvor in Asien, konnte den beruflichen Stress hinter sich lassen.

    @sternchenmami, keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Hattest Du denn schon einen ES? Wann müssten Deine Tage kommen? Teste doch mal...

    @Lili, bei mir hatte es einmal ohne AS 5 Wochen gedauert und einmal mit AS dauerte es 4 Wochen bis meine Mens kam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 15:14
    @Kathl Tut mir leid für dich :( Wenn du unsicher bist wegen deiner 2. ZH, sprich doch mal deinen FA drauf an. Die können ggf. mal den Hormonstatus kontrollieren. Falls du einen Progesteronmangel haben solltest, müsstest du z.B. Utrogest nehmen, damit sich auch gut was einnisten kann. Du könntest sonst auch mal eine Temperaturkurve führen, da kann man dann auch ganz gut ablesen, wie lang jeweils deine Zyklushälften sind.

    @Steinbock Ich bin ganz gespannt auf deinen Bericht vom heutigen Arzttermin!

    @Samy Habt ihr die Ergebnisse aus der KiWu schon? Ich bin neugierig, was die sagen!

    @me War heute morgen zur Blutabnahme in der KiWu und gerade kam schon der erhoffte Anruf: wir können starten :) Ab Sonntag darf ich also spritzen und hoffe, dass dann ein paar schöne Eizellen wachsen. In einer Woche muss ich dann zur Ultraschallkontrolle. Jetzt bin ich doch ein bisschen aufgeregt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 16:41
    @ witchblade81: na dann drück ich dir mal die Daumen, das das ein paar schöne wachsen. 🤗 verständlich das du da aufgeregt bist. Das könnte schließlich der Anfang von eurem kleinen würmchen werden.

    @ 2sternchenmami: ich würde dir auch raten mal einen Test zu machen. 🤔

    @ kathl: Also kann natürlich mal passieren, das dein Zyklus mein Ausrutscher hat. Passiert das öfters, solltest du das aber abklären lassen.

    @me: Ich bin vom Termin zurück und bin total frustriert. Die Ergebnisse der Untersuchungen waren immer noch nicht da. Sie hätten eigentlich schon vor einer Woche da sein müssen! 😡
    Dann wurde wieder ein Ultraschall gemacht. 7 ZT. Das war dann noch frustrierender.😠 Einfach nix. Keine gereifte Eizelle. Nicht mal ansatzweise. Ich hatte mich so über die Länge des letzten Zyklus gefreut. Endlich 27 Tage und nicht wie sonst 35+... und jetzt das. Der kurze/normale Zyklus war wohl nur ein Ausrutscher.
    Ich soll an ZT 12 nochmal kommen. Vielleicht sieht man dann was und vielleicht sind dann endlich mal die Ergebnisse da.
    Insgesamt 2 Stunden Autofahrt und einen halben Tag auf der Arbeit gefehlt für nix!
    Ich bin bedient.
    Antwort
Seite 391 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste