menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2019 17:06
    Hehe Danke.

    Ich merke den ES dieses mal sehr. Es sticht recht ordentlich
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2019 17:07
    Hehe Danke.

    Ich merke den ES dieses mal sehr. Es sticht recht ordentlich
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 12.01.2019 19:15
    Also ich habe Tagebuch geführt ab positiven Test. Hab da alles rein geschrieben. Auch kurze Info zu jedem Termin und jedem Krankenhausbesuch. Habe dort jetzt die Bilder die ich habe rein geklebt und wir werden es als Erinnerung behalten. Ein Neues für ein weiteres Wunder liegt auch schon bereit.

    Ich bin heute ZT 6 und wir haben heute mit dem täglichen Herzeln wieder angefangen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 21:24
    @Sisi84: Das mit dem Progesteron merke ich auch direkt wieder=) bin froh wenn ich das dann nicht mehr nehmen muss.

    @cat30: hab leider auch keine Erfahrung mit endosmetriose.

    @Samy86 : ich hatte mir nicht wirklich was überlegt. Hab ihn heute gefragt ob er gar nicht wissen will was der Arzt bezüglich der Abschlussberichte gesagt hat. Da kam mur:lass mich raten du bist schwanger =)

    @lilie_298: ja die Freude ist verhalten. Für uns beide ist es gerade ein Schutz. Solange kein Herzschlag da ist bleiben wir möglichst neutral. Zum mindest versuchen wir es.

    @Kathl86 : erhält die Prüfung bestanden. Ich glaube ich hätte Es wohl länger ausgehalten. Er hat es aber eh irgendwie geahnt. Außerdem Wäre es nicht fair. Ich würde irgendwie gerne eines führen. Traue mich aber nicht anzufangen bzw. Hab ein wenig Angst das es nachher zu viel von meinen Ängsten berichtet als von der Freude.

    @charly85: ich pass gut auf mich auch. Du bitte auch auf euch :) wir müssen einfach daran glauben das unsere Sternchen uns jemandem schicken. Ansonsten ist es schwer nicht daran kaputt zu gehen. Das mit dem Tagebuch ist bei mir ähnlich. Ich trau mich nicht.

    @Steinbock87: Danke😘 es ist schon das man sich wirklich noch für andere freuen kann. Ich hoffe auch darauf das es nun unser Glücksjahr wird. Zu den Septembermamas traue ich mich noch nicht. Denke aber ich werde weiter fleißig mitlesen. Habe Angst davor mich einzutragen oder hier umzutragen.

    @me: ich in total müde von dem Progesteron und ich renne immer zur Toilette. Entweder weil ich muss oder weil Ich das Gefühl habe meine mens kommt. Das ist wirklich gerade das schlimmste. Man kann Ja nicht sagen ob es bleibt. Wobei ich es natürlich hoffe. Meine Mutterbänder arbeiten auf jeden Fall ordentlich. Bin am überlegen etwas Magnesium zu nehmen. Was meint ihr? Ich lese hier immer fleißig mit aber es ist echt anstrengend das man ich zügig auf eine Sache antworten kann und dann muss man wieder so viel nachlesen und muss sich alles merken weil sonst ist es mit dem scrollen so eine sache🙈 manchmal wünschte ich es wäre ein wenig mehr wie what's app. Geht euch das ähnlich oder wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 12.01.2019 21:32
    @anniero, nur ganz kurz weil ich echt todmüde bin: wenn Deine Mutterbänder so stark arbeiten würde ich Magnesium nehmen. Ich nehme es seit ich weiß dass ich changier on, sogarrecht hoch dosiert am Anfang. Bin ja leider etwas Hämatomerfahren und ich habe das Gefühl Dates dieses Mal besser ist. Die GM wird wohl ruhiger und ich hätte es beim Krümelchen auch von Anfang an nehmen sollen. Außerdem wirkt es etwas abführend was mir seeeehr gut tut bei meinen Verdauungsproblemen und Blähungen...

    Wir waren zu Beginn der Schwangerschaft total verhalten. Seit dem letzten Arztbesuch ist es etwas besser und wir witzeln sogar wie das Kleine wohl sein wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 21:37
    @charly : in den letzten beiden SS hab ich es auch immer hochdosiert genommen. Meine Gebärmutter hat immer recht stark gearbeitet. Ich glaube dreimal am Tag. Denke ich fange vielleicht doch wieder an. Wollte eigentlich ohne. Aber ohne gezwacke mach ich mir vielleicht auch nicht so schnell einen Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 13.01.2019 09:22
    @lucy oh tägliches herzeln da habt ihr ja was vor 🍀✊🏻viel Glück.

    @lala Dankeschön ☺️. Ich wünsche ganz viel Erfolg diesen Zyklus.

    @anniero ja das kann ich verstehen das du dich erstmal nicht umtragen möchtest aber ich hoffe einfach das wird unser Jahr 😍🍀 und nach dem nächsten Termin wird es dir sicher auch schon etwas besser gehen. Wann hast du deinen nächsten Termin? Das mit der evtl. Mens wegen des vermehrten Ausfluss durchs Progesteron kenne ich 😳 da wird mir ganz anders wenn plötzlich alles nass ist - sorry für die Beschreibung aber ist so 🤷🏻‍♀️.

    @zum schreiben hier: ich mache es so das ich mir die Notizen in meinem Handy öffne und dann immer zwischen der Seite hier und den Notizen „hüpfe“ so vergesse ich niemanden und kann dann einfach alles kopieren und hier einfügen ☺️. Damit habe ich damals angefangen als die Seite so mega die Hänger immer hatte, erinnert ihr euch? Also für gut befunden und seither mache ich das so.

    @thema Magnesium welches nehmt ihr denn und welche Dosierung? Bei mir zieht es manchmal auch recht dolle und dann eben weniger von Tag zu Tag anders...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.01.2019 09:35
    @lucy, das klingt aufregend. Genießt es. Wir hatten seit wir wissen dass ich schwanger bin keinen Sex mehr. Zum einen war mir nicht danach und zum anderen haben wir einfach Angst dass wieder ein Hämatom entstehen könnte. Na ja, und jetzt hat mein Mann wieder seinen Alltagsstress und da ist das eh alles nicht so prickelnd.

    @steinbock, zu Beginn nahm ich Magnesium 400 von altapharma ( Rossmann) am Morgen eine Tablette, das sind 400 mg und nachmittags noch zusätzlich eine Brausetablette 200mg auch von altapharma. Die Brausetablette lasse ich seit 2 Wochen weg. Mein FA hat mir empfohlen Magnesium zu nehmen, über die Dosis hat er nichts gesagt. Aber Magnesium kann man, so weit ich mich vom Sportlehrgang erinnern kann, nicht überdosieren. Was der Körper nicht braucht scheidet er aus und das kann sich halt auch in Durchfall auswirken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 09:58
    @Steinbock87 : meinen nächsten Termin habe ich am 22.01.. Ich gehe aber auch da nicht von aus, dass wir wirklich was sehen. Laut meiner Rechnung wäre ich da erst bei 5+1 und da konnten wir in den letzten Schwangerschaften ich meine wenn überhaupt nur ne fruchthöhle sehen. Aber vielleicht habe ich mich ja auch vertan =)

    Bezüglich des Magnesium sollte ich sonst immer 4 mal am Tag 200 er nehmen. Bin dann Ander zu so sticks 3 mal 300 gewechselt. Ich werde nachher mal nachsehen. Die Sachen liegen alle in unserem Kinderzimmer. Bräuchten wir ja dann erstmal nicht.

    Ich denke es ist unser Jahr und ich freue mich auch das wir so eng beieinander liegen.

    @charly1985: ja, das sagte mir die Dame in der Apotheke auch. Uberdosieren ist nicht möglich, gibt höchstens Durchfall. Das aber gut weil durch die Hormone der Stuhl sich ja auch verändert.

    @me: ich in gerade von mir selbst überrascht. Ich schlafe sehr gut und kann wirklich Angst direkt im Krim ersticken. Ich Hoffe es bleibt so.

    @schwangere: wie oft am Tag denkt ihr daran? Wie sind eure Gedankengänge?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 13.01.2019 10:13
    @anniero und Charly ich habe noch Brausetabletten magnesium da, vielleicht nehme ich die heute mal 🙂Danke euch.
    Ich denke am Wochenende viel über alles nach und habe dann auch manchmal Angst es könnte dich wieder etwas nicht stimmen, ich versuche mich dann immer abzulenken mit einer guten Serie z.B. oder ich durchforste das Internet nach Babyzimmern irgendwie beruhigt mich das 😅...die sind einfach alle so hübsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 10:18
    Ja, die baby Zimmer. Unseres steht ja schon aufgebaut hier=) und alles weitere haben wir ha auch quasi schon überlegt von daher schieben wir das gerade wirklich aus dem Blick. Im März werden unsere Badezimmer neu gemacht. Da habe ich dann gedanklich genug Ablenkung. Werde wohl versuchen viel zu nähen die nächsten Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.01.2019 11:01
    Meine Gedanken drehen sich ständig um das Kleine und ich habe oft Angst. Je länger es bis zum nächsten Termin dauert umso schlimmer wird es. Ich war am 2.1. beim Gyn, alles bestens aber bis zum nächsten Termin - puh. Da bin ich echt ein Nervenbündel... bis Donnerstag muss ich noch warten. Zum Glück ist der Termin gleich am Vormittag und dann bin ich bereits Mitte der 13. Woche. Also, die Schwangerschaft ist bis jetzt eher unentspannt. Morgen muss ich noch in der Radiologie anrufen wie wir jetzt mit den Knoten an meine4 Schilddrüse weitermachen. Ein Szintigramm ist ja erst einmal nicht möglich. Das liegt mir auch sehr im Magen weil ich nicht weiß was das für Auswirkungen auf die Schwangerschaft hat. Aber Mädels, wir schaffen das und die Angst wird mit Sicherheit von Woche zu Woche weniger und spätestens wenn wir die Kleinen im Bauch spüren denke ich wird es entspannter. Es wird gutgehen, so hart kann das Schicksal doch nicht zuschlagen, ödere?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 13.01.2019 13:16
    @anniero ja gut das stimmt ihr habt natürlich wegen Leon alles da klar...tut sicher auch oft weh könnte ich mir vorstellen. Ach das war irgendwie taktlos von mir mit den Babyzimmern, sorry anniero...😔
    Ja gut da wirst du dann beschäftigt sein mit dem aussuchen von schicken Fliesen 😍👌🏻. Und hey im März gibts dann auch die magischen 13.SSW ❤️🍀✊🏻 Wuhuuu. Ich kann es kaum erwarten.

    @charly davor habe ich auch Angst das das bei mir noch kommt...jetzt am Anfang schaut sie nur öfter wegen des Abortes letztes Jahr und sie hat schon gesagt wenn am Donnerstag alles gut ist dann sehen wir uns alle 3-4 Wochen 😨 oh man das wird sicher schlimm. Aber Mitte der 13. Woche ❤️ so toll es wird ganz bestimmt alles gut sein☺️. Aber Knötchen in der SD bedeutet nicht immer etwas schlimmes mache dich nicht verrückt. Klar ist es total doof das das ausgerechnet jetzt dazu kommt aber ich denke auch wie du schon sagst das Schicksal meint es diesmal ganz bestimmt gut mit uns.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 13:26
    @charly1985: nach dir kein Stress wegen der Knoten. Man kann auch in der Schwangerschaft einige Untersuchungen machen und meistens ist es harmlos. Kann seine Befürchtungen aber erstehen. Ich habe glaube ich das Glück wenn alle gut ist, dass ich dann immer alle 2 Wochen zum da kann und noch div. Zusätzliche Termine. So sagte er es letztes Jahr. Ich würde das auch kaum aushalten.

    @Steinbock87 : brauchst dir keine Kopf machen wegen Leon. Es schmerzt nicht mehr in das Zimmer zu gehen. Schreib ruhig worauf du dich freust etc. Bin froh das wir uns dieses Mal nicht so detailliert informieren müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 16:58
    Oh, hier ist wieder was los....
    Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, wenn ich mal nicht auf alles eingehe eingehe.

    Ich war schon sehr geknickt das man bei ZT 7 noch nix gesehen hat, erstrecht wenn beim letzten mal, an ZT 10 schon gesehen hat das der ES kurz bevorsteht.
    Ich hätte euch jetzt als nächstes gefragt, ab wann man was sehen kann, aber ich hab schon die Antwort erhalten. 10 Tage... Das hab ich noch nicht gewusst.
    Ich versuche mich derzeit etwas abzulenken, solange der ES noch nicht in Sicht ist. Der Hausbau kommt mir da immer recht gelegen. Wir warten grade drauf das wir anfangen können. Mein Freund und ich haben jetzt beim Playstationspiel Sims, unser Haus genau nachgebaut und eingerichtet. 😍
    Ich hab dann das Mädchenzimmer eingerichtet und er das Jungenzimmer. Es ist einfach alles perfekt. Unsere Charaktere haben wir auch an uns angepasst und in dem Spiel hat er mich auch gleich geschwängert 😂

    @ Lucy: Tägliches herzeln??? Macht ihr das aus Lust?
    Also ich könnte das auf dauer nicht 😂
    Ich hab auch mal gehört, dass das nicht gut für die Spermien sein sollen, weil sie sich in der kurzen Zeit der "neuproduktion" gar nicht erst richtig entwickeln können.
    Die beste Spermienqualität und somit die Größe Chance schwanger zu werden hat man, wenn man alle 2-3 Tage Sex hat.

    @ Sisi: willst du schon vor NMT testen oder warten? Irgendwie bin ich bei dir diesesmal so aufgeregt und kann es nicht abwarten 🤗😂

    @ Steinbock, anniero und Charly: Ich bin mir sicher, dass das Glück auf eurer Seite ist. Ich weiß, das diesemal alles gut geht. Ich kenne euch ja jetzt auch schon ein bisschen und es ist Zeit für euer Happy end.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne, komplikationslos Schwangerschaft und alles Glück der Welt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 19:36
    Huhu, nur ganz kurz ein "Hallo" in die Runde :) Mein Mann und ich hatten einen schönen Nachmittag im Varieté und ich bin gerade in Hochstimmung, also wollte ich euch nur schnell ganz viele positive Gedanken schicken :) Macht euch nicht so viele Sorgen, ich bin mir sicher, 2019 wird unser Jahr! Wir haben uns das verdient, Mädels!

    Meine Spritzen liegen schon bereit, gleich gibts die erste Dosis Ovaleap - hab meinen Eizellen schon gut zugeredet, dass sie fleißig wachsen sollen - Freitag ist Follikelschau ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.01.2019 22:33
    Also wir machen das mit dem täglichen Herzeln tatsächlich auch aus Lust. Ich habe vor dem Eisprung immer so Lust, dass ich auch zweimal könnte am Tag.
    Naja im September als ich schwanger wurde haben wir 10 Tage hintereinander geherzelt, täglich.... wir waren im Urlaub. Hat also geklappt. Meine Ärztin meint bei gesunden Männern ist es sogar gut täglich zu Herzeln. Denn die Spermien muss man sich vorstellen stehen immer in einer Reihe. Vorne die ältesten und hinten die jüngsten. Wenn man die täglich abruft dann werden sie nicht älter. Und Spermien produzieren sich ja eh innerhalb von 3 Monaten neu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2019 14:03
    @Lucy Na, ihr seid ja fleißig ;) Aber wenns Spaß macht, ist doch alles gut ;)

    @me Heute wäre der ET von unserem zweiten Sternchen gewesen. Das fühlt sich gerade alles so unwirklich an. Die letzte Nacht habe ich in der Notaufnahme verbracht, weil ich meine erste Dosis, die ich gestern spritzen musste, nicht vertragen habe. Zum Glück keine allergische Reaktion, aber ich musste etwas aufgepäppelt werden. War um 2 erst wieder auf dem Weg nach Hause. Heute mit der KiWu gesprochen, wir reduzieren die Dosis und ich spritze auch nicht alles auf einmal, sondern in 2 kleineren Dosen nacheinander. Ich will an ausgerechnet diesem Tag nicht auch noch das Handtuch in Sachen ICSI werfen müssen... Sorry, ist ein echt doofer Tag heute :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2019 15:15
    Oh nein Witchblade 😕
    Das ist ja wirklich nicht so erfreulich.
    So wie du es jetzt mit der KiWu abgesprochen hast wird es bestimmt besser verträglich für dich sein.
    Haben die gesagt dass sowas passieren kann oder ist das eher ungewöhnlich?
    Kopf hoch an diesem traurigen Tag und fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.01.2019 16:59
    @anniero okay. Schön das du da so verständnisvoll bist 😘. Ja das glaube ich dir, du weißt ja was auf dich zukommt nur dieses Mal wird dann alles gut und du kannst im September dann schön in Leons Zimmer mit eurem Baby kuscheln😍.

    @samy virtuelles bauen 😂😂und gleich geschwängert 😂😂 ich sterbe du bist echt so genial. Danke du liebe 😘

    @witchblade oh man wie blöd...tut mir leid für dich einfach dieser ganze besch*** Tag heute. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe das es mit den kleineren Dosierungen besser klappt🍀✊🏻.

    @me müde müde müde ich könnte im stehen schlafen 😂🙈 oh man...
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 14.01.2019 18:11
    So ihr Lieben

    Ich habe endlich neue Arbeit gefunden. Ab morgen geht es sofort los. Prozessentwicklung und Automatisierung.
    Ich sitze in einem Büro und Alles cool.

    So bin ich wenigstens abgelenkt und denke nicht den ganzen Tag nach. Heute ist die AS genau 4 Monate her. Im Dezember bin ich an diesem Tag heulend zusammengebrochen.
    Am 7.1 waren wir bei meinen Eltern meine Schwägerin war mit Baby auch da. Und mein Sohn fand es so toll. Er wollte es gar nicht mehr her geben er hat sie geküsst gestreichelt umarmt, liebkost und geschaukelt. Da sind mir die Tränen gekümmert weil es mir wieder vor Augen geführt hat wie sehr er sich ein Geschwisterchen wünsche (eigentlich sogar Zwillinge)


    Sorry das ich momentan auf kaum jemanden eingehe. Ich bin froh das ich mein "Leben" aktuell wieder einigermaßen auf die Reihe gebracht habe.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend


    LG Carmen ES+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2019 19:57
    @ Lucy: wahrscheinlich hat auch hierzu wieder jeder Arzt eine andere Meinung, genauso wie beim Thema warten nach FG. 🙄
    Unterm Strich verfolgen wir doch alle das selbe Ziel und wenn ihr aus Lust viel herzelt, dann ist das auch richtig so. Das ist das wichtigste.

    @ witchblade81: Das ist ja heftig. Das tut mir ja richtig leid. ABER... du weißt ich versuche immer das positive zu sehen und das positive ist erstens: wenn es dich so umhaut, dann hat es Wirkung auf dich und es werden viele Zellen toll wachsen.
    Und zweitens: Es sind immer die blöden Zyklen, in denen es klappt.
    Also Kopf hoch. Mach es so wie der Arzt es sagt und wird das schon 😉

    Steinbock: Ich muss zugeben, es war seine Idee das geplante Haus nachzubauen. Einfach um zu schauen, was wir wohin stellen. Es war auch toll unser Haus, was wir jetzt erst anfangen zu bauen, schon fertig eingerichtet zu sehen. Nicht nur immer die zeichnungen.
    Das mit dem schwängern war auch seine Idee. 😂
    Ich find mein Freund ja echt toll ❤

    Gegen die Müdigkeit hab ich immer folgendes gemacht:
    Mich ohne Kampf ergeben und einfach geschlafen🤣😂

    @Cat: Schön das es bei dir bergauf geht. Dann kann es ja jetzt klappen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 07:52
    @Lala Danke :) Die Ärztin in der KiWu war erschrocken, dass mich das so umgehauen hat, weil ich das Medikament ja letztes Jahr richtig gut vertragen hatte. Ist auch nicht das erste Mal, dass ich Nebenwirkungen von Medis bekommen habe, mein Körper ist da scheinbar empfindlich. Mit der kleineren Dosis gehts aber.

    @Steinbock Ja, hab es jetzt besser vertragen. Mit Kopfschmerzen und Übelkeit kann ich leben, ist ja nur noch bis zum Ende der Woche. Hab viel frei und gönne es mir einfach jetzt mal, nix zu tun. Mein Körper hat gerade genug zu arbeiten.

    @Cat Gratuliere dir zur neuen Stelle! Ich hoffe, du lebst dich da schnell ein und hast tolle neue Kollegen :) Wenn dich das jetzt etwas entspannt, ein Problem abgehakt zu haben, dann klappt es ja jetzt bestimmt auch mit dem Nachwuchs :) Ich drück dir die Daumen!

    @Samy DANKE für deine Worte! Du hast es echt auf den Punkt gebracht! So hab ich das bisher noch gar nicht gesehen. Ich glaub, ich grübel echt viel zu viel nach...

    @me Gestern war es mit den Spritzen besser - jetzt muss ich zwar zweimal spritzen, aber das ist scheinbar eine Entlastung. Bin auch gestern direkt nach dem Spritzen ins Bett und habs mir mit ner Wärmflasche und nem Buch gemütlich gemacht. In 3 Tagen ist auch schon der Kontroll-US :) In einer anderen Gruppe hatte neulich jemand von Kinderwunsch-Meditation geschrieben - das hielt ich erst für total abstrus, habs dann aber gestern mal ausprobiert und es hat mich echt entspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 15.01.2019 10:14
    Hier ist ja was los :-D Da komme ich im Moment gar nicht hinterher^^

    Ich hab mal meinen neuen NMT eingetragen.

    @ Witch tut mir leid, dass du gestern so einen blöden Tag hattest. Und dann noch ET eures zweiten Sternchens :-( Jetzt kann es nur wieder bergauf gehen! Die Kinderwunsch-Meditation - davon hab ich noch nicht gehört und es direkt im Internet gesucht. klingt interessant und ich werde es nachher mal ausprobieren. Entspannung tut einem ja generell ganz gut :-)

    @ Cat es freut mich, dass du eine neue Arbeit gefunden hast! Ich hoffe du hast einen angenehmen ersten Arbeitstag :-)

    @ Lucy das mit dem täglichen herzeln würde ich gar nicht durchhalten, einfach, weil bei uns immer etwas dazwischenkommt. Bei uns ist es aber auch nach Lust und Laune, mal eben ein paar Tage hintereinander und dann mal wieder 1 Tag pause. Wir setzten uns da nicht unter Druck. Hauptsache es macht Spaß ;-) Und auch dazu gibt es wieder so viele geteilte Meinungen. Hab gehört, dass es super sein soll, weil die Spermienqualität sich verbessert...andere sagen, dass es überhaupt nicht förderlich ist. Das ist wie mit den Wartemonaten nach der Ausschabung - tausend verschiedene Meinungen und man selbst macht das, was man für das Beste hält ;-)

    @ Steinbock @ Anniero - Die Daumen sind gedrückt! Es wird alles gut gehen <3

    @ Charly du hältst auch noch bis zu deinem nächsten Termin durch. Wow, schon 13. Woche!


    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -2. ÜZ nach FG - NMT 20.01.
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 5. ÜZ nach AS - NMT 03.02.
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - NMT 07.02.
    Lala311 - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS - NMT 04.02.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 4 ÜZ nach FG mit AS -NMT 28.01
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- 3.ÜZ nach FG - NMT 31.1.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 2.ÜZ nach AS - NMT 31.01.19

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen

    📆 Überfällig 📆



    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 11:17
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 37 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ICSI Januar 2019 / US 18.01. - PU 21.01.? / NMT 05.02.
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -2. ÜZ nach FG - NMT 20.01.
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 5. ÜZ nach AS - NMT 03.02.
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - NMT 07.02.
    Lala311 - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS - NMT 04.02.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 4 ÜZ nach FG mit AS -NMT 28.01
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- 3.ÜZ nach FG - NMT 31.1.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 2.ÜZ nach AS - NMT 31.01.19

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 Sternchen
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen

    📆 Überfällig 📆



    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
Seite 393 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste