menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.01.2019 11:49
    @cat das sind ja tolle Neuigkeiten, Glückwunsch zum neuen Job 🍀🙂 und ganz viel Erfolg wünsche ich dir! Oh man ja das glaube ich dir das der Anblick dich traurig gemacht hat... Aber es wird ganz bestimmt mit dem Geschwisterchen dieses Jahr klappen 😘

    @samy ja das glaube ich dir gerne 😂😂🙈mega genial!

    @witchblade ja ist auch sicher das Beste so, schön dich etwas und mache weiter mit deinen Entspannungsübungen 😍🍀

    @me oh man ich bin so aufgeregt und kann es nicht abwarten bis Donnerstag 🙄🙄😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 12:44
    @Steinbock Nur noch 2 mal schlafen ;) Das geht ganz schnell rum! Ich hab mich übrigens erst mal krankgemeldet, mir geht das Zeug doch irgendwie auf den Kreislauf... Sitzen ist ok, stehen geht gerade gar nicht. Da bleib ich besser zu Hause, als morgen vor einer Oberstufe einfach umzufallen *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 13:18
    @Samy86: Danke 😘

    @Lucy0105: tägliches Herzen, dazu hätten wir beide keine Lust. Aber wenn es Spaß macht wieso nicht?

    @witchblade81: Die Termine sind immer hart und ich bin froh das meine nun weit wegliegen. Versuche es alles Nun positiv zu sehen. Das du dich krank schreiben lässt finde ich vernünftig.

    @cat: ging das Nun wirklich so schnell? Klingt sehr spontan die Firma. Ich freu mich für dich.

    @Steinbock87 : ich Fieber mit dir mit. Auch nicht ganz aus Eigennutz. Denk ich an dich muß ich nicht so viel an meinen Termin denken. Bin mir sicher es ist alles in Ordnung und du wirst ein kleines blubber des Herzchen sehen. Weiß gar nicht woher ich meine positiven Gedanken gerade nehme.

    @me: a hab mich nun doch entschlossen zu den septembermamis zu gehen. Ich muss einfach positiv nach vorne schauen. Bei der Arbeit hab ich mich quasi krank gemeldet. Mir ist heute so kalt und össelig. Das hab ich aber schon irgendwie seit 4 Wochen. Werde nun den Nachmittag im Bett verbringen und morgen geht's dann hoffentlich wieder =)

    Hab immer mal so dumpfe Rückenschmerzen die ich nicht ganz zu sortieren kann.

    Hab vorhin auch meinen hcg vom Arzt gesagt bekommen. Hatte Freitag 53 also scheine ich mit meiner Vermutung heute bei 4 plus 1 zu liegen gar nicht so verkehrt zu liegen.

    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 15.01.2019 15:12
    Ich fühle mich zwar nicht angesprochen wünsche aber allen Frauen hier alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 15.01.2019 15:13
    Ich fühle mich zwar nicht angesprochen wünsche aber allen Frauen hier alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.01.2019 06:41
    @witchblade und anniero das ist lieb von euch Danke 😘

    @anniero ja dann hast du wirklich richtig getippt wenn man nach dem HCG geht 😍🍀 ich wünschte ich wäre mal so postiv 🙈. Mir geht es heute mental richtig schlecht ich hab total die Angst vor morgen 😔...ich freue mich einerseits aber gerade beherrscht die Angst mich.
    Oh man...

    @Jagsalmares Danke und ich hoffe für dich das du nie den Weg hier her finden musst - im positiven Sinne für dich ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.01.2019 06:42
    @witchblade und anniero das ist lieb von euch Danke 😘

    @anniero ja dann hast du wirklich richtig getippt wenn man nach dem HCG geht 😍🍀 ich wünschte ich wäre mal so postiv 🙈. Mir geht es heute mental richtig schlecht ich hab total die Angst vor morgen 😔...ich freue mich einerseits aber gerade beherrscht die Angst mich.
    Oh man...

    @Jagsalmares Danke und ich hoffe für dich das du nie den Weg hier her finden musst - im positiven Sinne für dich ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 07:30
    @Steinbock87: Versuch daran zu denken, dass solange keine Blutungen vorliegen alles in Ordnung ist. Was machen sonstige Symptome? Ich weiß es ist schwer und ich muss es mir auch immer wieder sagen. Gerade wo die meinen Termin nun noch einen Tag nach hinten verschoben habe. Ich vertraue darauf das unser Krümel schon das richtige macht. Ich wünsche mir so sehr das alles gut ist. Geht es dem Krümel aber nicht gut, dann soll es sich nicht quälen. Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass wir weiß Gott genug durch gemacht haben in den letzten Jahren. Unsere Zeit und damit meine ich nicht nur uns beide sondern alle hier ist nun gekommen. Du kannst mich gerne privat anschreiben und dich auskotzen wenn du möchtest.

    Nachdem ich gestern Mittag nach Hause bin weil es mir nicht so gut ging, bin ich nun wieder arbeiten und alles ist super =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 09:51
    @Steinbock und anniero Ich bin in Gedanken bei euch und drücke euch gaaaaanz feste die Daumen! Wir alle haben uns endlich auch mal ein bisschen Glück verdient. Auch wenn es manchmal schwer fällt, so hilft positiv denken doch am meisten!

    @me Morgens hänge ich noch immer ein wenig in den Seilen von den Medis. Nachmittags geht es meist, also gammel ich morgens mit Buch oder Wolle auf der Couch und verschiebe alles andere auf später. Ist halt nur doof, so allein den ganzen Vormittag, da weiß ich manchmal gar nix mit mir anzufangen. Und ja, ich gebs zu, ich würde gern ein bisschen betüddelt werden.

    Was das positiv denken angeht, hab ich noch was: so blöd das ja war, dass ich neulich nachts in der Notaufnahme gelandet bin - wir hatten da trotz allem ein richtig schönes Erlebnis. Auf einmal kam nämlich eine Pflegerin zu uns, die zwar gar nicht für mich zuständig war, aber mitbekommen hatte, was los ist. Sie hat sich dann Zeit genommen und uns erzählt, dass sie selbst schon eine KiWu-Behandlung und Kryo hinter sich hat, aber auch schon eine FG erlebt hat. Nachdem sie dann erfahren hat, dass wir nicht nur 2 FGs hatten, sondern mein Mann auch noch letztes Jahr den Schlaganfall, war sie echt geschockt. Sie hat uns aber richtig aufmuntern und Mut machen können. Ich fand das soooo lieb, weil sie genau die Worte gefunden hat, die wir gebraucht haben. Zum Abschluss sagte sie: Nach allem, was Sie durchgemacht haben, haben Sie es verdient, dass diesmal alles gut für Sie ausgeht. Und diese Worte haben sich in meinem Kopf festgesetzt - aber sie gelten für alle von uns! Wir alle haben es verdient, ganz bald ein kleines Wunder im Arm zu halten!

    Sorry für den vielen Text - ich hab offensichtlich zu viel Zeit... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 13:38
    @Leni Willkommen zurück und schönen Hibbelstart wünsche ich dir bzw. euch! Naja, das letzte Jahr bei uns war nicht leicht - 2017 hatte ich kurz nach unserer Hochzeitsreise die erste Fehlgeburt, letzten Juni dann die zweite und 6 Tage danach lag mein Mann auf der Intensiv. Dann ging sein Arbeitgeber pleite.... Das war sehr hart, aber mein Mann hat sich super erholt! Wir haben einfach beschlossen, dass 2019 unser Jahr wird :) Positiv denken hilft, habe ich hier gelernt :)

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.01.2019 18:18
    @anniero Also ich muss sagen mir geht es richtig gut körperlich also bis auf hier und da mal ein zwicken und zwacken und die Müdigkeit habe ich echt nichts....🤷🏻‍♀️ sei jetzt mal dahin gestellt ob es positiv oder negativ ist. Ich denke auch für uns alle hier wird es mal Zeit - ich wünsche mir so sehr das ihr alle bald positiv testen werdet und dann alles gut ist ❤️

    @witchblade ja da hast du recht, mein Mann sagt immer : „bleib positiv soviel Pech kann man doch nicht nochmal haben, zu mal es im Monat Dezember wieder passierte wie letztes Jahr.“ Schon süß von ihm...😍 naja ich muss einfach noch ein paar Stunden abwarten und dann habe ich hoffentlich ein blubberndes Herzchen vor meinen Augen.
    Oh wie lieb von der Pflegerin 😍total süß!

    @leni willkommen zurück ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2019 22:14
    @Mia was hat der Arzt dir denn gesagt was ist??
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 16.01.2019 22:19
    @Steinbock, ich wünsch Dir einen ganz tollen Termin morgen! Du bist dann 6+1oder +2, richtig? Es wär natürlich ein Traum, wenn Du morgen schon das Herzchen schlagen sehen könntest 😍 Aber versuch, Dich nicht zu sehr verrückt zu machen, je nach Gerät sieht man den Herzschlag auch erst mal Ende 7. oder Anfang 8. SSW. Aber ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

    @Leni, schön, dass Dein Freund jetzt auch bereit ist, ich wünsch euch einen tollen Hibbelstart!

    @Witchblade, ach mensch, das ist ja echt blöd, dass Dich die volle Dosis so von den Füßen gehauen hat. Aber immerhin klappts mit der reduzierten Dosis besser. Dann schon Dich mal gut! Vor ner Klasse umzugehn wäre echt nicht so prickelnd 😨
    Dass sich die Pflegerin in der Notaufnahme Zeit für Dich genommen hatte, ist ja total lieb.

    @Samy, hattest Du schon Deinen Termin zur Follikelschau? Du kannst ja auch mal den Arzt wegen der Zeiträume fragen. Mehr als 10 Tage vor ES sind die Follikel halt noch unter nen Millimeter, das schafft kein Gerät 😉 Sonst ists aber auch von Gerät und natürlich dem Geschick des Bedieners abhängig.
    Ich hoffe mal, Deine Follikelchen kommen mal in die Pötte!

    @Anniero, ach wie gemein, jetzt den Termin noch nen Tag nach hinten verschoben... aber dafür wirst Du dann hoffentlich belohnt 😘

    @me, bin heute bei ES+10 und war bisher standhaft 😉 Was aber auch daran lag, dass ich gut beschäftigt war. Ob ich mich aber noch bis Freitag zurückhalten kann, weiß ich nicht... Es ist jetzt nicht so, dass ich irgendein besonders gutes oder schlechtes Bauchgefühl hätte, obs nun geklappt hat oder nicht. Und natürlich auch keine Symptome. Aber ich hab einfach dieses Warten inzwischen so satt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 16.01.2019 22:28
    Mia, da kenn ich mich leider auch nicht aus, bei mir wurden die NK-Zellen nur im Blut untersucht, unsere KiWu macht die Untersuchung so micht. Ob das jetzt ungünstig ist, wie genau die in der Schleimhaut verteilt sind oder nur die Menge, keine Ahnung. Hast Du bald nen Termin zur Befundbesprechung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 08:06
    @Steinbock Meine Daumen sind gedrückt für deinen Termin heute! Ich bin gespannt, was du zu berichten hast :)

    @Mia Ich hab deinen Beitrag gerade schon in der anderen Gruppe gesehen - ich kann da leider gar nichts mit anfangen. Blöd, dass dein Arzt dir das nicht erklärt hat. Ganz ehrlich: ruf da an und frag nach! Du grübelst jetzt darüber nach und das hilft dir ja nicht - so viel Zeit müssen die sich doch nehmen, einem die Ergebnisse allgemeinverständlich zu erklären!

    @Sisi Ich hatte mir das auch irgendwie anders vorgestellt. Mittlerweile bin ich auch gar nicht mehr so enttäuscht, dass wir im Dezember noch nicht starten konnten. Das wäre mit der Arbeit und den Feiertagen in eine Katastrophe ausgeartet ;) Ab heute abend muss ich ein zweites Medikament zusätzlich spritzen, da bin ich schon gespannt, wie ich das vertrage. Etwas unruhig bin ich deshalb schon. Aber ich handhabe das so, wie die letzten Tage: bettfertig machen, Wärmflasche ins Bett, pieksen, schlafen gehen. Dann lieg ich zwar um 21 Uhr im Bett, aber mein Körper braucht gerade die Ruhe.

    @Samy Gibt es schon was neues bei dir? Ich würde mich freuen, wenn es bei dir auch bald wieder positive Neuigkeiten gibt!

    @me Morgen ist Follikelschau und ich bin ziemlich nervös. Bin heute erst an ZT7, hab aber seit gestern das Gefühl, dass ich ganz knapp vorm ES bin. Hab superviel ZS, auch sehr flüssig und der MuMu ist richtig gut geweitet - das Beobachten steckt aus den vielen ÜZ immer noch drin und nun war ich gestern doch schon etwas besorgt, dass die Follis zu früh springen könnten. Zwickt schon immer mal in Bauch. Andererseits hatte ich ja mit der KiWu im Vorfeld gesprochen, und da hieß es schon, wenn die so früh springen, kann man eh nix machen. Das Medikament, was den ES verhindert, kann erst ab ZT7 gespritzt werden, weil sonst das Wachstum ausgebremst wird. Die hatten mich aber an ZT1 extra zum Hormonstatus bestellt, also hoffe ich mal, dass da einfach nix zu früh hüpft. Das ist echt nicht gut für meine Nerven *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.01.2019 10:25
    Hallo ihr Lieben,
    wollte mich nur kurz melden.
    Also es ist alles größer geworden aber leider war noch kein Embryo zu sehen...es ist wieder warten angesagt😔.

    Naja ich hoffe weiterhin das diesmal alles gut wird aber es liegt eben nicht in meiner Hand. Bin heute 6+1 sie meinte da muss man nicht unbedingt schon alles sehen aber das beim nächsten Termin ein Embryo da sein muss sonst sei die SS nicht intakt.

    Tolle Wartezeit....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 11:40
    @Steinbock Ach Mensch, das tut mir leid, dass dein Termin nicht besser gelaufen ist :( Ich hatte so die Daumen gedrückt, dass du schon ein bisschen mehr sehen kannst. Wann ist denn deine nächste Kontrolle? Ich hoffe, du musst nicht allzu lange warten! Fühl dich gedrückt!

    @Hope Willkommen zurück! Ich kann mich noch an dich erinnern :) Bei mir hat sich die Mens seit der AS insgesamt etwas verändert. Vllt ist bei dir einfach etwas Narbengewebe entstanden, dass die Schmerzen verursacht. Falls dir Wärme nicht dagegen hilft, probier mal, den Bauch etwas zu kühlen. Klingt erst mal fies, hilft manchmal aber tatsächlich. Hat auch den Nebeneffekt, dass die Blutung dadurch manchmal etwas abgeschwächt wird, weil die Blutgefäße sich durch die Kälte mehr zusammenziehen. Ansonsten hilft auch Magnesium immer ganz gut. Jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Hibbelbeginn :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 15:05
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich wollte mich melden und Bescheid sagen, ich bin auch positiv getestet 😊 allerdings könnte man beim letzten mal im Ultraschall noch nichts, außer der fruchthülle, erkennen. Jetzt heißt es weiter hoffen! So wie bei @Steinbock auch! Bin irgendwas zw 5-6. Woche. Ich freue mich zumindest, das es im ersten ÜZ geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.01.2019 18:43
    @Leni am 28.01. nein sie hat den HCG nicht mehr genommen heute das macht sie ggf. nächstes mal. Sie meinte da sich von der Größe von 4mm auf 1cm es sich gut entwickelt hat wäre das vorerst nicht nötig 🤷🏻‍♀️ mich hat es auch etwas verwundert.

    @hope willkommen zurück, wünsche euch viel Erfolg 😘🍀

    @witch Danke Dir. Ja ich habe es auch so sehr gehofft 😔 naja...am 28.01. also zum Glück nicht so lange hin.

    @Tini herzlichen Glückwunsch 🎉😍 wann hast du denn ersten Termin beim Arzt?

    @me ich versuche positiv zu denken das es unser Krümel diesmal schafft🍀✊🏻 was anderes bleibt mir nicht übrig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 19:45
    @Steinbock ich war schon 2x da... beim ersten mal konnte man nichts sehen, und beim 2. Mal musste ich 3 Tage später nochmal hin, weil sie eine eileiterschwangerschaft ausschließen wollten. Da war alles ok. Fruchhöhle erkennbar. Ohne vorherige FG würde mich riesig freuen, jetzt ist es ein abwarten auf jede weitere Untersuchung. Leider versuche ich es so gut wie möglich auszublenden, dass ich schwanger bin - um mich nicht zu enttäuschen 😏 ist es eigentlich eine risikoschwangerschsft nach einer FG? Ich habe das Bedürfnis möglichst eng betreut zu werden. Bei uns in der Familie gab es auch schon einmal eine Trisomi, die in einen spätabbruch geendet ist. Das macht es nicht einfacher...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.01.2019 19:46
    Steinbock, schade dass Du nicht erleichtert sein darfst. Als ich dieses Mal in der 5. Woche beim FA war könnte man nur erahnen wo sich evtl. etwas entwickelt. 2 Wochen später waren der Dottersack und auch der Herzschlag da, da war ich Mitte oder Ende der 7. Woche. So lange keine Yblutungen einsetzen musst Du darauf vertrauen dass alles gut ist. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen.

    Tininicki, oh dann hat es bei Dir ja superschnell geklappt😊 herzlichen Glückwunsxh und die Daumen sind gedrückt dass alles gut geht.

    Ich hatt3 heute wieder Termin beim Gyn, das Kleine ist auf 6;64 cm gewachsen und es sieht alles gut aus. Ich glaube so langsam kann ich aufatmen und die Schwangerschaft genießen. Was für eine Zitterpartie jedes Mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 19:46
    @Steinbock ich war schon 2x da... beim ersten mal konnte man nichts sehen, und beim 2. Mal musste ich 3 Tage später nochmal hin, weil sie eine eileiterschwangerschaft ausschließen wollten. Da war alles ok. Fruchhöhle erkennbar. Ohne vorherige FG würde mich riesig freuen, jetzt ist es ein abwarten auf jede weitere Untersuchung. Leider versuche ich es so gut wie möglich auszublenden, dass ich schwanger bin - um mich nicht zu enttäuschen 😏 ist es eigentlich eine risikoschwangerschsft nach einer FG? Ich habe das Bedürfnis möglichst eng betreut zu werden. Bei uns in der Familie gab es auch schon einmal eine Trisomi, die in einen spätabbruch geendet ist. Das macht es nicht einfacher...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.01.2019 19:50
    Tininicki, eine Risikoschwangerschaft ist es erst nach 2 oder mehr FG oder wenn Du über 35 Jahre alt bist. Der Cousin meines Mannes leidet unter Trisomie 21. in meiner 1. Schwangerschaft war ich 32 bzw. dann 33 und auf Grund dessen würde ich nicht als Risikoschwangere eingestuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 17.01.2019 20:27
    Ach Steinbock, wie blöd, dass Dein Krümelchen es so spannend macht. Es war halt jetzt auch nicht ganz ne Woche zwischen den Terminen. Ich drück ganz fest die Daumen! Aber immerhin hast Du noch einen Termin diesen Monat. Versuch, positiv zu bleiben!

    @Tinnicki, herzlichen Glückwunsch! Ich wurde auch nach 2 Fehlgeburten nicht als Risikoschwangere eingestuft und habe mir zwischendurch einen Ultraschall "dazugekauft". Manche Ärzte machen trotzdem häufigere Kontrollen am Anfang und nicht nur alle 4 Wochen, vielleicht hat Deine Ärztin ja Erbarmen.

    @Charly, das sind ja super Nachrichten und ein tolles Bild hast Du mibekommen 😍 schon der Wahnsinn, nur 6cm groß und schon alles dran.

    @me: Ich war standhaft. Für morgen hab ich mir dann auf dem Heimweg noch Frühtests von Clearblue gekauft, daheim hab ich nur die, die bei meinen Ovus dabei waren, mit denen hab ich noch nie positiv getestet. Mit Clearblue schon 2 mal. Hab damit also jetzt quasi alles gegeben 😉
    Achja, irgendjemand hatte auch wegen Tee gefragt. Ich hab mir die Mischung Babytraumtee von Jovitea im Internet bestellt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 20:28

    @ tini: Sorry, irgendwie kann ich dich grade nicht wirklich zuordnen 🤔
    Aber ich wünsch dir alles gut🤗

    @ Hope: Ich glaub an dich kann ich mich schon eher erinnern. 🤔 Ich wünsche dir einen guten hibbel start 🍀
    Vielleicht ist das nach den ganzen Erlebnissen euer Jahr.

    @ Leni: dir wünsche ich natürlich auch einen guten hibbel start. 🤗
    Diesmal wir es besser laufen.

    @ Mia: Also ich hab das noch nie gehört. 🤔 Hast du das mal gegoogelt ?

    @Sisi: Bei dir hibbel ich so richtig mit diesmal. Ich könnte an deiner stelle nicht mehr stark sein 🤣 Ich kann auch verstehen das du das warten satt hast.
    Ich wünsch es dir so sehr.

    @ anniero: Das hört sich ja alles supi an. Unglaublich wie der ES sich verschoben hat. Wie viele Tage waren es jetzt genau ?

    @ Steinbock: Das tut mir so leid... aber es ist wirklich noch sehr früh und wenn alles gewachsen ist, ist das doch erstmal gut. Ich weiß, dass hilft dir alles nicht wirklich und du zerbricht dir weiter den Kopf. Ich hoffe das das warten schnell ein positives Ende hat.

    @ me: Gestern lief alles scheiße. Ich Versuch es mal kurz zu halten. Ich hatte gestern extra Überstundenfrei genommen. Erster Termin beim Spezialisten für gerinnungsstörung... als sie sich den Fragebogen und die Ergebnisse der erstuntersuchung angesehen hat, fragte sie mich was ich bei ihr mache. Als ich sagte, der Arzt aus der kiwu hat gesagt, ihre Untersuchungen sind genauer als die die über meinen Gyn. liefen. Sie sagte, dass ist absoluter Quatsch. Das ist genau das gleiche wie das was 2 Monate alt ist. Sie meine eine Untersuchung ist nicht notwendig, ich habe nix. Sie hat mir dann doch noch Blut für eine Untersuchung abgenommen weil ich die drum gebeten habe. Ich wollte nicht wieder umsonst da gewesen sein.
    Anschließend auf dem weg von dem Arzt zu meiner kiwu hab ich mich verlaufen. 45 min zu Fuss hab ich dann in die kiwu gebraucht. Statt 15 min.
    Die Befunde waren immer noch nicht da. Ich hab mich dann auch erstmal beschwert.
    Ultraschal.... was soll ich sagen.??? Ich sag's mal in seinen Worten: kommt nicht so richtig in die puschen.
    Also scheiße.
    Ich zum Bahnhof. Treppe rauf zum Gleis. Zug fährt los. 30min wieder gewartet. Bei mir zuhause angekommen um kurz nach 13 Uhr.
    Also Bus voll mit Schüler.
    Zuhause angekommen, gleich zum einkaufen denn mein Freund ist 30 geworden. Essen gekauft . Anschließend nochmal los weil was vergessen. Hab ihn dann noch was gekocht.
    Ich war aber so vom Tag frustriert das wir uns dann noch gestritten haben. Um 19 kamen dann noch Freunde rum. Ich bin abends nur ins Bett gefallen. Es war furchtbar.

    Heute war die Welt aber auch nicht mehr so schlimm
    Antwort
Seite 394 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste