menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 17.01.2019 20:39
    Oh man Samy, fühl Dich aus der Ferne mal feste gedrückt, das war ja echt ein Scheißtag. Immerhin hat sie die Untersuchungen doch noch gemacht, do dass Du nicht umsonst da warst. Ich hoffe, ihr habt euch wieder versöhnt!
    Danke Dir fürs mithibbeln 😙 ich werd bestimmt ganz schlecht schlafen 🙈

    @Hope, Willkommen zurück, ich wünsch Dir einen guten Hibbelstart 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 21:06
    Danke das ist lieb Sisi.
    Na klar haben wir uns auch wieder vertragen. Wir streiten uns so selten, aber gestern war alles einfach zu viel. Er fand es natürlich blöd das ich ihn an seinem Geburtstag so angemacht habe, aber er kann nachvollziehen das ich genervt war. Er ist schon ein Engel.
    Hast du jetzt doch vor morgen zu testen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 07:40
    @ Samy: Da gehts dir ja wie mir. Hab seit ca. 2 Wochen durchgehend eine Pechsträhne. Es passiert fast jeden Tag was blödes. Und noch dazu verzweifel ich langsam an meiner unregelmäßigen Periode. Hatte ja letzte Woche Donnerstag das erste Blut am Toilettenpapier, dann noch minimal am Ob und seit dem so gut wie gar nix mehr. Und seit gestern dann erst die richtige Regel. 1 Woche dazwischen. Damit ging’s quasi erst ab Zyklustag 36 richtig los. Toll 😒 Meine Heilpraktikerin sagte es kann auch an den Medikamenten liegen die sie mir aktuell gibt. Hab heut wieder Termin bei ihr. Mal sehen was sie da noch genaueres dazu sagt. Aber es nervt. Ich dachte schon da kommt gar nix mehr. Was ja nicht grad ne super Voraussetzung zum schwanger werden ist, wenn das noch nicht mal klappt.

    Ist ja wirklich ja wirklich richtig blöd das der Arzt beim Ultraschall noch keinen kommenden Eisprung gesehen hat. Und jetzt? Hast du nochmal Termin dort? Kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast bei der Ärztin die dich gefragt hat, was du dort willst. War bei uns auch so. Nach der 2. Fehlgeburt wurden wir zur genetikberatung überwiesen, wo sie auch Blutgerinnung, Schilddrüse und Chromosomendefekte testen. Und da es bei der 3. Fehlgeburt wieder ein Chromosomendefekt war, hat uns die Frauenärztin nochmal da hin geschickt (wir müssen da übrigens sich immer lange auf einen Termin warten und über 1 Stunde hinfahren). Die Frauenärztin dachte das sie noch genauere/ tiefere Untersuchungen machen können. Aber uns ist das Gleiche passiert wie Dir. So ungefähr: Ich verstehe gar nicht warum Sie nochmal da sind, wir haben dich schon vor einem halben Jahr alles getestet.
    Und es war ebend wieder ein spontaner Chromosomendefekt, es liegt nicht an ihnen. Sie sind gesund und es war leider einfach Pech. Sie war zwar nett, aber er sind auch nur für diese 3 Sätze hingefahren und dann ohne weitere Untersuchung wieder nach Hause. Wenigstens hat sie bei dir nochmal eine Untersuchung gemacht und du warst nicht ganz umsonst dort.

    @Sisi: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ich kann auch langsam nicht mehr warten. Ist wirklich eine Geduldsprobe dieses Monat für Monat hoffen und bangen.

    @Steinbock: Das ist ja wirklich schade das du noch keinen Embryo sehen konntest. Hoffentlich ist es beim nächsten Termin anders ✊

    @Charly: Das klingt ja wunderbar. Schon so groß. Das ist sicher ein sehr schönes Gefühl dich jetzt endlich etwas entspannen zu können, wenn die Angespanntheit nachlässt und die Vorfreude stärker wird.

    Auch an alle anderen positiven Tester: Alles Gute und viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 07:58
    @Samy Wie ärgerlich! Aber irgendwie auch logisch, dass man bei dem Stress und Ärger aneinander gerät, wenn die Nerven nun mal blank liegen - ok, das Timing war halt echt nicht gut. Ich hatte dir so sehr gewünscht, dass dein nächster Termin besser läuft... Wie geht es denn jetzt weiter? Ich nehme an, die Möglichkeit, dass dein FA mal eine Kontrolle zwischendurch macht, besteht nicht, oder? Dann könntest du dir eine erneute vergebliche Fahrt sparen...

    @Kathl Je nachdem, was du von deiner Heilpraktikerin bekommst, kann das durchaus echt sein, dass das deinen Zyklus gerade etwas durcheinander wirft. Meist dauert das ja ein wenig, bis sich der Körper damit wieder richtig einpendeln kann. Sieh es aber mal positiv: wenn es ja auf jeden Fall schon mal eine Reaktion bei dir auslöst, ist es doch gut möglich, dass es dir unterm Strich was bringt! Dann ist ein blöder Zyklus zur Umstellung doch zu verschmerzen.

    @me Hab in 3 Stunden den Kontroll-US in der KiWu. Gerade hab ich echt Nervenflattern, weil ich absolut keine Idee habe, ob und wie gut meine Follis gewachsen sind. Ich hoffe auch, dass sie nicht verfrüht gehüpft sind. Kreislauftechnisch geht es mir gerade nicht so toll, aber ob das an den Medis (hänge ja seit Stimu-Beginn in den Seilen) oder am Stress liegt, kann ich nicht sagen. Ich versuche gerade, mich etwas aufzupäppeln, da ich ja gleich leider allein zum Termin muss (mein Mann bekommt kein frei von der Fortbildung, meine Mama ist im KH und wird gleich das zweite Mal diese Woche operiert und meine liebe Freundin liegt mit Grippe im Bett). Ich glaub, ich gönn mir noch 2 Stunden Ruhe auf der Couch. Drückt mir bitte die Daumen für gleich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 10:12
    @wichblade: Ja, vielleicht hast du Recht und es hat auch was Gutes. Es ist nur nervig, ständig zu grübeln was nun schon wieder los ist. Aber Danke fürs aufmuntern 🙂.

    Bin auch gespannt wie es bei dir weiter geht. Ich hoffe es ist noch nichts gesprungen und ihr könnt wie geplant weiter machen. Ich drück dir die Daumen. Die Medikamente sind schon ganz schöne Hammer, oder?

    Dann ruh dich noch schön aus und dann viel Glück für heute 🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 13:07
    @Kathl Jep, die Medis sind echt krass. Ich hätte nicht gedacht, dass die aus mir einen Zombie machen *lach* Naja, der US war ernüchternd - 2 gute Follis und 1 kleiner, von dem nicht viel zu erwarten ist. Einer meiner EIerstöcke hat null auf die Behandlung angesprochen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass bei der PU am Montag dann auch wenigstens 2 schöne Eizellen punktiert werden können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 13:43
    @witchblade schade hatte für dich gehofft dass da mehr wächst. aber hey am Ende braucht es nur eine Eizelle für ein neues Lebewesen. Drück dir so die dauemn, dass es klappt!!

    @alle: so ich wollte mich jetzt noch mal in ruhe bei euch melden: Ich hatte gestern den 2. großen Ultraschall und es ist alles gut. Jetzt bin ihc sehr erleichtert und die angst ist jetzt weg. jetzt bin ich recht sicher dass es diesmal gut geht. Und es ist ein kleiner Junge.

    An der Stelle wollte ich mich noch bei euch bedanken. Ihr wart mir so eine große Hilfe während den Fehlgeburten udn der schweren Zeit danach. Aber ich finde es auch wahnsinn wie lieb und großherzig ihr ward, seid ich schwanger bin. Ich hatte das Geühl dass ihr mir das so aus vollem Herzen gönnt und ich mich immer noch mit meinen Ängsten an euch wenden durfte, obwohl ich gerade das erleben darf was ihr euch alle wünscht. Ich finde das so großherzig und toll von euch, dass mir beim schreiben gerade die Tränen kommen. Vielen vielen Dank. Ihr seid tolle Menschen und ihr habt es alle so sehr verdient bald euer Glück in den Armen halten zu dürfen. ich drück so feste meine Daumen für euch und mein Baby im Bach drückt mit!

    Und bis es soweit ist genießt eure Körper noch. Ich hab so heftige Schwangerschaftbeschwerden wie ich es nie erwartet hätte. Denke ich hätte vorher mal mehr wertschätzen können, dass mir nicht kotzübel ist ich ständig erbreche und überall Schmerzen habe;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 14:33
    @MoLi Genau das gleiche hat die Ärztin vorhin auch zu mir gesagt ;) Ich kann jetzt auch nicht mehr machen als abwarten und hoffen.
    Ich freu mich total für dich, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht (jetzt mal ab von der Spuckerei, aber ich glaub du weißt, was ich meine). Schön, dass du auch endlich entspannter sein kannst! Du hast es dir verdient :) Weiterhin eine richtig schöne Kugelzeit, auf dass der kleine Mann richtig schön wächst und gedeiht! Melde dich doch hin und wieder mal, damit wir wissen, dass es euch gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 15:15
    @ wichblade: Schade das der eine Eileiter gar nicht drauf angesprungen ist. Weist du eigentlich ob du sonst (ohne Behandlung) immer einen Eisprung hattest oder das vielleicht auch ein Problem war, weshalb es nicht geklappt hat?
    Aber wie deine Ärztin und MoLi ja auch schon sagten: 1 reicht ja, wenns das richtige ist ☺️

    MoLi: Das hast du wirklich schön geschrieben. Sehr schön zu lesen das bei dir alles gut ist und du nun auch daran glaubst das alles gut gehen wird. Weiterhin eine schöne SS (trotz der unangenehmen Nebenwirkungen).

    @all: vor kurzem ging’s ja um das tägliche herzeln. In dem Buch von den 2 Ärztinnen was ich gerade lese („Endlich schwanger“), empfehlen sie ab Zyklustag 10 jeden 2. Tag Herzchen zu setzen.
    Sie haben jetzt nicht geschrieben das öfter schlecht wäre, eher das die meisten zu wenig Sex haben. Kamen wohl auch schon einige in die Praxis und sagten das es schon seit einem halben Jahr nicht klappt, aber sie hatten in der Zeit auch nur 3 Mal Sex und wissen nicht mal, ob es zum richtigen Zeitpunkt war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 15:24
    @wichblade: Eine Arbeitskollegin von mir hatte auch eine künstliche Befruchtung. Sie fand die Hormone damals auch heftig und sie brauchte auch einige Überwindung sich selbst zu spritzen. Merkst du auch eine Veränderung an deiner Laune durch die Hormone?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 18.01.2019 17:33
    Hallo ihr.

    Ich habe 2017 auch 2 Zyklen lang Hormone gespritzt. Ich fand das nicht schlimm weil ich im Frühjahr 17 ca 80 Clexane spritzen musste. <br />

    Soweit habe ich sie sehr gut vertragen außer Herzrasen und Hitzewallungen habe ich bei mir nicht wirklich viel gemerkt außer vielleicht dass ich extrem sentimental und emotional war.



    @me ich bin heute ES + 5 was ich mit Ovus getestet habe ich habe gestern spaßeshalber mit Ovus wieder angefangen und diese werden nun auch wieder stärker ich bin mal gespannt wie das weitergeht hatte das schonmal jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 18:35
    @ Sisi und wie schaut's aus? Heute getestet ? 🤗

    @ kathl: Ich hoffe mal das unser Pech dann auch mal belohnt wird!
    Aber schön zu hören, dass ich mit diesem hin und her nicht alleine bin. Wir müssen uns nur immer wieder vor Augen halten warum wie das alles machen. 😍
    Was hast du denn für Medikamente bekommen?

    @ witchblade81: Ich versteh gar nicht was du hast.... die Hormone schlagen an. Das ist super. 2 sind da. Du kannst also schwanger werden. Und wie schon geschrieben, 1 reicht ja auch. Freu dich drüber. Es kann knappen und ich drück dir die Daumen 🍀
    Das wird schon 😉

    @ MoLi: Schön zu hören das es dir und dem kleinen gut ( bis auf die Nebenwirkungen der ss)
    Ich wünsche dir eine wundervoll Schwangerschaft und euch alles gute. Auch ich bedanke mich für die Unterstützung, aufmunternde Worte und das da sein in schweren Zeiten.
    Lass weiter von dir hören.

    @ Cat: Orakeln fängt man eigentlich erst später an, da an ES 5 noch nix zu deuten ist. Die meisten fangen bei ES10 an.
    Allerdings ist das Orakeln meistens enttäuschend, da die meisten zu Mens hin einen lh anstieg haben und der ovutest dadurch immer stärker wird.

    @ me: Nochmal danke an euch für die aufmunternde Worte. Ich hab Dienstag wieder ein Termin. Ich habe langsam wieder etwas mehr Hoffnung, da mein ZS und mein mumu sehr gut aussehen. Danach wäre mein ES in ca 3 Tagen...
    Ich hab keine Ahnung 🤣😂
    Abwarten was passiert....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 19:19
    @Kathl Doch, einen ES hab ich regelmäßig. Allerdings häufig schon sehr sehr früh und dann sind die Eizellen evtl nicht richtig reif. Dazu kommt, dass die Schwimmer von meinem Mann nicht so toll sind. Dafür, dass man uns aber gesagt hat, spontan schwanger werden ist sehr unwahrscheinlich, find ich zwei spontane Schwangerschaften in 2 Jahren nicht schlecht - das schwanger bleiben ist eher das Problem. Die sind aber optimistisch, dass wir ganz gute Chancen mit der ICSI haben und dass die Voraussetzungen besser sind, wenn das "Basismaterial" optimal ausgewählt wird. Meine Laune hat sich kaum verändert durch die Hormone. Ich bin einfach nur müde und kaputt, hab immer wieder Schwindel und Kreislaufprobleme und das Zeug ist mir ziemlich auf die Verdauung geschlagen. Aber sonst gehts *lach*

    @Cat Beim Orakeln kann ich leider nicht mitreden, hab das bisher nie gemacht. Die Frage ist, ob man dann ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht besser gleich die Billig-SSTs nehmen sollte...

    @Samy Ja, ich weiß. Und ja, gerade mit meinem AMH sollte ich mich darüber freuen - die Sorge ist halt da, dass bei der PU nix übrig bleibt bzw. nix zum Einsetzen da ist. Ich versuche trotzdem, positiv zu bleiben. Bei dir bleibt es ja weiterhin echt spannend. Ich hoffe, der Stress mit den Terminen wird bald weniger!

    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 18.01.2019 19:24
    Ich hatte aus Langeweile einen gemacht. Mich wundert es nur das er stärker wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 18.01.2019 20:11
    @Witchblade, nunja, ist verständlich, dass Du auf mehr gehofft hattest, da fühlt man sich dann schon sicherer. Aber hey, 2 sehen gut aus und damit stehen die Chancen doch gut 🍀 Musst Du jetzt noch weiter spritzen oder hast Du das nun hinter Dir, dass Du bald wieder auf die Füße kommst?

    @Samy, das klingt doch gut, wenn Du Montag den ES erwartest, kann das ja dann am nächsten Tag beim Ultraschall gleich kontrolliert werden 😊

    @Kathl, hmmm dann muss Deine Heilpraktikerin wohl noch mal ein bisschen was drehen an der Behandlung... Aber vielleicht kannst du ja trotzdem mal nen Hormonstatus machen lassen, falls es doch nicht an ihrer Behandlung liegt.

    @Moli, das freut mich, dass alles gut ausschaut mit Deinem kleinen Jungen. Dann könnt ihr ja jetzt ernsthaft die Namenssuche angehen 😊

    @me, ES+12 und der Test war blütenweiß 😔 Am Sonntag teste ich natürlich nochmal, aber bei +12 nicht mal ein Hauch einer Linie ist schon deprimierend. Habe dann doch den Billigtest genommen, weil der Clearblue trotz "Frühtest" doch ein 25er ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 18.01.2019 20:55
    @Tini ja ich denke auch das ist bei uns irgendwo eine Abwehrreaktion vom Körper um uns vielleicht nicht zu enttäuschen wenn es nicht bleibt...🤷🏻‍♀️wobei das ja kein Trost ist. Ach es ist einfach ein auf und ab, ich drück dir sehr die Daumen das alles gut läuft🍀. Ich denke nicht das es unter eine Risiko SS läuft so ist mir nicht bekannt. Wann hast denn den nächsten Termin? Weiß deine GYN das mit der Trisomi?

    @charly ja das macht mir gerade wirklich Mut liebes, Danke 😘. Wie schön das alles gut läuft 😍❤️das freut mich wirklich wahnsinnig für dich! Und ja ich denke du kannst dich wirklich entspannen und versuchen die SS zu genießen liebes. Du hast es verdient wie wir alle hier 🙂.

    @Sisi ja ich versuche es, ich kann es ja leider nicht beeinflussen. Habe noch die Tage zu meinem Mann gesagt, man kann so vieles im Leben planen aber in einer SS ist man einfach machtlos und kann nur hoffen das der Körper das irgendwie packt zusammen mit dem Krümel. Diese OneSteps sind für den Po die bei Ovus dabei sind...mach den CB morgenfrüh bei ES+12 müsste der was anzeigen. Ich bin so gespannt 😍🍀✊🏻

    @Samy Danke für die lieben Worte 😘 und ja ich denke auch es ist ja alles deutlich gewachsen also muss doch einfach alles bitte gut sein🙏🏼... Oh man das mit deinen Terminen frustriert ja selbst mich und ich bin nicht betroffen. Finde das ganz schlimm wie da mit Dir umgegangen wird. Ganz ehrlich? - Such dir wenn möglich neue Ärzte.

    @kathl ja ich hoffe es auch so sehr 🙏🏼

    @witchblade ich drücke dir die Daumen das die beiden Gas geben ✊🏻✊🏻🍀

    @MoLi ein Junge 😍💙wie toll! Oh ich freue mich so auch das du endlich entspannen kannst. Mir sind die Tränen gekommen bei deinem süßem Text gerade - Hormone 😂😂
    Weiterhin alles Liebe und Gute für euch liebes 😘🍀und ich hoffe das du bald spuck frei bist 🙈. Meld dich doch gerne hin und wieder mal.

    @Cat es gibt Frauen da werden die Ovus wieder positiv zur Mens hin und dann gibt es da die Sache mit dem orakeln sprich man testet nach dem ES+8-10 weiter und wenn er dann positiv wird „könnte“ das für eine SS sprechen muss es aber nicht wie ich aus eigener Erfahrung weiß 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 19.01.2019 10:38
    Guten Morgen ihr Lieben
    Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht und einen schönen Morgen.

    Ich habe gestern einen Tattoo Termin für den 15.3 vereinbart. Am 14.3 ist die FG dann 6 Monate her.
    Ich werde mir eine Kleinigkeit für mein Sternchen stechen lassen, damit kann ich dann hoffentlich abschließen. Der Tattoovierer weiß Bescheid um was es mir dabei geht und wird sich etwas würdevolles dafür ausdenken.

    Wenn es so läuft wie das letzte mal werde ich jetzt schwanger und muss den Termin wieder Absagen. Hatte ich letztes Jahr auch 3 Wochen nachdem ich die Termine für meinen kompletten Arm gemacht hatte, hielt ich den positiven Test in der Hand. Na dann hoffen wir mal. 😉

    Euch noch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 11:14
    @Sisi Hab gestern zum letzten Mal die Stimu gespritzt und das Zeug, was den ES hemmt. Heute Abend muss ich hcg spritzen, das soll dann die Eizellreife noch mal pushen. Sonntag ist spritzenfrei :D Nach der Punktion und Transfer werd ich aber wahrscheinlich weiter hcg spritzen und Progesteron nehmen müssen. Ist halt keine Spaßveranstaltung ;) Das hcg wird dann die üblichen Symptome machen, aber das kenn ich ja schon. Ich drück dir die Daumen für den Test morgen! Das deprimierende Gefühl kenn ich, aber vllt hat sich der ES verschoben, die Einnistung war später... Warte erst mal ab!

    @Steinbock Ich würds dir einerseits wünschen, dass es bei dir nicht als Risiko-SS eingestuft wird - andererseits passiert ja dann auch nix Schlimmes, du hast dann sogar Anspruch auf engmaschigere Kontrollen und zusätzliche Untersuchungen. Es könnte nur ein Nachteil sein, falls du z.b. eine Hausgeburt planst.

    @Cat Das mit Tattoo finde ich eine schöne Idee! Mein Mann und ich wollen uns auch gern eine Erinnerung an unsere Sternchen stechen lassen, sind aber bisher noch nicht aus dem Quark gekommen. Wäre ja schön, wenn du deinen Termin vorerst noch mal verschieben müsstest ;) Andererseits bin ich gespannt, was du dir sonst stechen lässt.

    @me Letzte Nacht hab ich nicht so gut geschlafen, obwohl ich versucht habe, mich zu entspannen. Aber ich bin ein Narkose-Schisser und daher schon etwas nervös wegen Montag. Dann halt die üblichen Sorgen, ob die Follis nicht zu früh springen etc. Wenn es nach mir ginge, hätte ich am liebsten schon alles hinter mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 19.01.2019 13:58
    @Steinbock, danke, das macht mir Hoffnung 😉 Bis jetzt war ich halt auch wirklich nie schwanger, wenn die negativ waren. Und immerhin hatte ich auch nie so eine ominöse Verdunstungslinie. Morgen früh nehm ich dann mal den Clearblue.

    @Cat, das ist echt schön. Dann gibts für März auf jeden Fall was zum freuen, ebtweder ein schönes Tattoo oder einen positiven Test 😉
    Wegen dem Ovu, an ES+5 kann man da echt noch gar nix sagen. Da fängt ja grad mal die Einnistung an, wenn man Glück hatte. Das LH fällt halt nach dem ES oft nicht ganz auf das Anfangsniveau zurück und steigt dann im Verlauf der w. Zyklushälfte noch mal an, bei manchen Frauen so sehr, dass der Ovu noch mal positiv wird. Wenn Du das bei Dir jetzt so verfolgst mit den Ovus, dann weißt Du immerhin, dass Orakeln eh nix bringt und kannst es lassen, dafür Ovus zu verpulvern 😉

    @Witchblade, tja, da trifft der Spruch, Kinder kriegen ist kein Spaß aber mal so richtig zu. Da würd ich mich auch krankschreiben lassen. Immerhin morgen mal Spritzenfrei 😊 Wie lang musst Du denn dann das HCG spritzen? Weil solang Du das spritzt, kann ja auch kein Test gemacht werden. Das ist echt ne Wissenschaft für sich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 16:23
    @Sisi Das werde ich am Montag erfahren - erst mal nur die eine zum Auslösen. Hatte vor einem Jahr fpr GVnP auch schon mal eine gespritzt, da war das hcg nach 4-5 Tagen schon raus (hab aus Neugier ne Testreihe mit Billigtests gemacht). Die Frage ist halt, will ich mir das wirklich noch mal antun? Dann mach ich nämlich ständig wieder Tests. Vernünftig wäre es ja, bis zum BT zu warten - ob ich so vernünftig sein kann, weiß ich aber noch nicht :D Meine KiWu gibt die Rezepte immer nach und nach raus, die warten halt immer erst mal ab - und das heißt, mehr erfahre ich erst, wenn die Punktion gelaufen ist. Ist aber nicht schlimm, da ist eine Apotheke um die Ecke, die haben alle Medis auf Vorrat - dann hat mein Mann wenigstens was zu tun ;)

    Ich bin mal gespannt, was du morgen zu berichten hast! Eine Verdunstungslinie hatte ich auch noch nie - ich frag mich auch, ob es das wirklich gibt. Meine Daumen für deinen Test sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.01.2019 21:22
    @cat das wäre natürlich super wenn es jetzt wieder klappt 😍🍀.

    @witchblade oh je eine Hausgeburt würde für mich nie in frage kommen...aber das sieht ja jeder anders. Mit der engmaschigen Kontrolle muss ich sagen sehe ich es ehrlich gesagt mittlerweile etwas kritisch...meine FÄ meinte letzten Termin zu mir : „Wer viel misst, misst viel Mist.“ und irgendwie glaube ich ist da wirklich was dran. Ich meine wenn es mir nicht gut geht klar bin ich froh das sie da ist aber so mache ich mich vielleicht auch nicht ganz so verrückt. Ich muss sagen ich bin vor jedem Termin extrem angespannt...
    Du schaffst das am Montag und ich wette die beiden Follis haben Gas gegeben 😍🍀 ich werde dir ganz fest die Daumen drücken!

    @Sisi ich drück dir die Daumen für morgen früh 😍🍀es wäre einfach so schön wenn hier alle ganz schnell SS werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 21:34
    Hallo ihr Lieben,

    @wichblade: Ich muss nochmal nachfragen, hab es gerade nicht so auf dem Schirm. Wenn du Montag eine Narkose bekommst, werden dir dann die Eizellen entnommen und punktiert? Und wann bekommst du sie dann wieder eingesetzt? Ist ja gut das du keine großen Stimmungsschwankungen hast. Aber mit den Kreislaufproblemen ist ja auch etwas belastend.

    @Cat: Wisst ihr denn schon an welche Stelle ihr euch das Tattoo stechen lassen wollt? In unserem letzten Urlaub war auch ein Pärchen die hatten ein Ultraschallbild auf den Oberarm tätowiert und da hat sie auch einmal ein Kellner gefragt, ob es ihr Kind ist und sie mussten sagen das es tot ist. Also sie hatten auch eine Fehlgeburt.
    Ich find es irgendwie schwierig dann mein Leben lang darauf angesprochen zu werden, aber für die zwei war es
    denke ich eine Art der Verarbeitung. Bei Ihnen hat auch die ICSI nicht geklappt und sie haben überlegt ein Kind zu adoptieren.

    @Samy: Das sind solche Tropfen die ich vor und nach dem Essen nehmen muss wg. meiner Haut. Aber ich setz es jetzt mal 1 Mont aus und habe wieder andere Globulin bekommen. Ich hoffe es regelt sich wieder mal etwas besser ein mit dem Zyklus.
    Na dann drück ich dir mal die Daumen das dein ES bald kommt. Testest du auch mit Obus oder nur mit ZS und Mumu?

    @ Sisi: Viel Glück beim testen morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 22:59
    Hallo!
    Ich hatte heute morgen nur kurz mal reingeschaut, weil ich wissen wollte wie es bei Sisi aussieht.
    War den ganzen Tag unterwegs und hab erst jetzt Zeit zum Schreiben.

    Also was ich lese ich da Sisi? Blütenweiß und ominöse VL ???
    Du machst es ja richtig spannend.
    ES 12 heißt gar nix. Das haben wird doch jetzt alle bei anniero gelernt. Ich drück dir weiter die Daumen und bin gespannt auf den Test morgen 🍀

    @ witchblade81: dir drück ich natürlich auch für Montag die Daumen 🍀

    @ kathl: Ich teste auch mit ovus.
    Na dann hoff ich mal für dich das sich der Zyklus in den einen Monat Pause wieder regelt.
    Hätte die Tropfen auch hormonelle Auswirkungen in der Schwangerschaft? Müsstest du die dann absetzen wenn es mal so weit ist ?

    @ me: mumu und ZS sind heute schon perfekt. Ich hab leider nicht mitbekommen wie groß bzw klein mein folli war. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ab welcher Größe man was auf dem Ultraschall sieht ??? Ich weiß das das Wachstum 1-2 mm pro Tag ist. Maximal und sehr selten sogar 3 mm. Der Termin beim Arzt war am Mittwoch 16.1. Wenn ich Montag mein ES hätte, wurde das dann mit der Größe hinkommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 20.01.2019 07:21
    @Kathi

    Nur ich lasse mich tattoovieren mein Mann ist absoluter "Reinhäuter"
    Er ist der ruhige Part und ich der ausgefallene. Ihn stört es auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 08:28
    @Steinbock Für mich würde eine Hausgeburt auch absolut nicht in Frage kommen - meine Cousine allerdings hat das letzten Monat durchgezogen. Bei mir wird es, wenn es denn klappt, auf jeden Fall eine Risiko-SS, zum einen schon wegen meines Alters, dann 2 FGs, erhöhte Thromboseneigung und Vorerkrankungen in der Familie. Wenn man dadurch mal was nicht extra zahlen muss, ist das der positive Teil an der Sache. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden...

    @Sisi Uuuuuund? Hast du noch mal getestet? Spann uns bitte nicht so lange auf die Folter!

    @Kathl Genau, morgen wird unter Narkose punktiert. Ich hoffe, dass in den 2 Follis schöne Eizellen drin sind. Wenn die sich befruchten lassen und sich schön entwickeln, wird Mittwoch oder Donnerstag eingesetzt. Was dann an Medis noch dazukommt, erfahre ich dann Morgen. Gestern abend ging es mir ja wieder echt schlecht. Zum Glück ist heute mal spritzenfrei, dann kommt mein Körper hoffentlich etwas zur Ruhe

    @Samy Das ist schwer zu sagen, wenn man die Ausgangsgröße nicht kennt. Generell lässt sich ja im Millimeterbereich schon was darstellen. Die optimale Größe liegt, soweit ich weiß, zwischen 20 und 25mm. Wie schnell die Follis wachsen, ist ja auch bei jeder wieder unterschiedlich. Was ist denn bei euch jetzt überhaupt geplant?

    @me Morgen um die Zeit hab ich wahrscheinlich die Punktion schon hinter mir. Die Nervosität meldet sich allmählich... Muss gleich noch die Einverständniserklärung für die Narkose ausfüllen und unterschreiben. Manche KiWu machen das ja auch ohne Narkose, wenn nicht so viele Follis da sind. Das wäre mir eigentlich sogar lieber gewesen, aber bei uns gehts nur mit. Naja, muss ich durch - dafür werde ich dann von meinem Mann den Rest des Tages gepflegt und wir bestellen uns abends was leckeres vom Griechen.
    Antwort
Seite 395 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste