menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 10:37
    @ Sisi : Du machst es aber auch spannend...

    @ witchblade81: naja, solange wir nur die Ergebnisse haben, das alles gut ist und es keinen Grund dafür gibt, machen wir ganz normal weiter. Schwanger werden auf natürlichem Weg. Hatte ja bisher auch ganz gut geklappt. Falls bei den noch offen stehenden Ergebnissen noch irgendwas rauskommt, müsste man dann halt individuell schauen . Falls da wieder nix rauskommt und ich nicht schwanger bin würde man als letzte Option die Spiegelung machen. Falls ich aber schwanger seinen sollte, dann wird diese überwacht.
    Es gibt halt derzeit kein Grund, nicht weiter zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 10:47
    @samy Na dann nix wie ran an den Mann ;) Wenn du dich schon kurz vor ES fühlst, würde ich es auf jeden Fall drauf ankommen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 10:49
    @ witchblade81: Bitte mach dir nicht so viele Gedanken und mach dich nicht verrückt. Es wird alles gut. Es ist nur eine kurze Narkose und die Ärzte machen das täglich. Du brauchst also keine Angst zu haben. Es ist nur ein kleiner Moment.
    Ich liebe griechisch😍
    Ihr macht es richtig so. Einfach den Tag heute genießen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 12:16
    @Samy Ja, du hast ja Recht! Das Ganze ist einfach so aufregend... Ich werd gleich noch mal so eine Meditation laufen lassen, dann gehts bestimmt wieder. Und das Essen vom Griechen, das ist meine Belohnung ;) Die Männer haben es ja entspannter - Filmchen gucken und Becherchen füllen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 12:48
    Filmchen gucken und becherchen füllen 😂
    Du bist genial!
    Klingt erstmal entspannt
    Als mein Freund zum spermiogramm da war, war das für ihn überhaupt nicht entspannt. Er hat mir erzählt, dass das ein wahnsinniger Druck war.
    Du musst jetzt ein Orgasmus haben. Alle warten darauf. Ich könnte das nicht.
    Könnte mir auch vorstellen, das als Mann auch die Frage aufkommt, wielange man in dem Raum sein sollte. 🤔
    Kommt man nach 1min wieder raus, wird man doch bestimmt gleich abgestempelt🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.01.2019 13:28
    @samy da kenne ich mich leider nicht aus wie die Follis wachsen etc. aber da Dir dein Körper ja schön ein Go signalisiert hat, hoffe ich konntet ihr die Zeit gut nutzen ☺️🍀.

    @witchblade ja dann macht es ja auch absolut Sinn kein Risiko einzugehen 👌🏻. Du schaffst das morgen ✊🏻🍀 und dann gibts lecker griechisch 😋😋Yummi. Naja und ob das für den Mann so entspannend ist wage ich ja doch zu bezweifeln 😅🙊aber eben deutlich einfacher.

    @nochmal Samy 😂😂😂ja unter einer Minute wird da sicher komisch geguckt 🙈

    @sisi muss man dich trösten liebes oder bist du einfach so aufgeregt das du dich deshalb noch nicht gemeldet hast? Ich hoffe letzteres 😍🍀✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 20.01.2019 16:09
    Sorry ihr Lieben, konnte früher nicht schreiben, weil ich heut arbeiten muss. Und ich spanne mich und euch noch einen Tag länger auf die Folter, hab heut früh nicht getestet. Ich war gestern mit meinen Mädels von der Arbeit tanzen. Also viel getanzt, viel getrunken, erst um 2:30 ins Bett und dann um 8 wieder aufstehen zum arbeiten. Das war dann kein wirklich gut konzentrierter Morgenurin. Dachte mir dann, positiv wird er so verdünnt vermutlich nicht werden und dann muss ich morgen eh noch mal testen 🙈

    @Witchblade, es gibt natürlich schöneres als ne Kurznarkose, aber dafür ist es dann auch schneller rum. Die werden das schon ordentlich machen, ist ja für die Narkoseärzte ne Fingerübung 😊
    Und dann am Abend zum Griechen zur Belohnung, das ist gut. Nach meiner letzten Kurznarkose hat mein Mann sich beschwert, dass ich so viel Quatsch gequasselt hab und dann auch noch 5 mal das Gleiche 😂
    Für die Männer stell ich mir das auch komisch vor. Sicher, für das Personal ist es Alltag und die haben bestimmt schon alles von ner halben Minute über ne halbe Stunde bis zu "es klappt nicht" gehabt. Aber trotzdem, dann in der Situation "liefern" zu müssen setzt doch unter Druck.

    @Samy, hmm aber der Arzt hat schon Follikel gesehen am 16. und Du weißt nur nocht, wie groß? Das wären ja bis morgen 5 Tage und mit 2mm Wachstum pro Tag können die ja schon von 1 auf 2 cm kommen. Ich drück Dir mal die Daumen, dass die schön in die Puschen gekommen sind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 17:51
    @ Sisi: 🙈 oh man, wie kannst du uns das nur antun ? Noch ein Tag auf die Folter spannen. Ich bin doch so neugierig🤣
    Aber es hört sich nach einem tollen Abend an. Das aufstehen war sicherlich schwer und bist jetzt richtig platt. Heutzutage könnte ich so was nicht mehr. 😂
    Ich hoffe du musst morgen früh raus, dass ich das gleich morgens lesen kann. Ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

    @ me: Der ovutest heute morgen und heute Abend war nicht positiv. 😔
    Also morgen kein ES. Ich muss wohl noch weiter warten 😧
    Mumu und ZS sehen weiter gut aus.
    Ich weiß auch nicht warum nicht die Größe des follis mich diesmal beschäftigt. Ich bin diesen Monat so ungeduldig.😠
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 20.01.2019 17:59
    Hey Mädels
    Oh man was ein Wochenende.
    Seit Freitag nur am rumrennen.
    Mein Mann hatte Freitag Geburtstag und hatte frei..... Eisprung hatte ich auch am Freitag.
    Freitag waren wir dann mit den Hunden wandern und abends feiern. Samstag mit meinen Eltern unterwegs....meine Mama hatte Geburtstag, dann noch die eine Schwiegermutter besuchen im Krankenhaus und danach zur andern Schwiegermutter zum Essen. Heute Kuchen backen und wieder Geburtstag feiern mit der Familie.
    Ich bin fertig 🤣

    Ich hab mal eine Frage an euch speziell an die Mädels mit Ausschabung. Habt ihr eine Veränderung an eurem Muttermund festgestellt ?
    Mein Muttermund war immer ein kleiner knubbel mit einer kleinen Öffnung...die war je nachdem offen oder geschlossen. Seit der Ausschabung ist der Muttermund nur noch ein langer Schlitz und fühlt sich immer wenn ich mal taste geöffnet an. Mache mir ehrlich gesagt schon echt Gedanken ob ich so überhaupt wieder schwanger werden kann
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.01.2019 18:52
    @sisi 🙈🙈🙈omg du machst mich fertig 😂😂. Aber ja ich kann es verstehen.

    @samy es wird bestimmt alles gut sein mach dich nicht verrückt 🙂.

    @lucy oh das klingt nach ordentlich Programm 😂🙈. Ich habe den MuMu nie getastet kann’s Dir daher leider nicht sagen ob das vor der AS oder jetzt anders ist🤷🏻‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 20.01.2019 20:32
    @Steinbock sorry 😅 Ich war echt versucht, aber dann hätte ich für morgen früh nur so nen Billigtest gehabt und wär am Ende dann immer noch nicht schlauer gewesen.

    @Samy, hmm vielleicht kommt der ES ja Dienstag? Wenn ZS und Muttermund auf nen baldigen ES hinweisen, könnt ihr ja trotzdem ein Herzchen setzen, 2Tage vor ES ist auch gut!

    @Lucy, ohje, dann hast Du hoffentlich wenigstens einen entspannten Wochenstart morgen, wenn schon das Wochenende stressig war.
    Wegen dem Muttermund weiß ich nicht genau, ich taste den selbst nie. Aber es kann schon sein, dass er vom Aufweiten etwas verzogen ist. Ich denke nicht, dass Du Dir deswegen groß Gedanken machen musst wegen schwanger werden. Das kann auch nach ner Entbindung so sein. Und Deine Gyn hat doch bestimmt seitdem schon mal eine Spekulum-Untersuchung gemacht, oder? Sie hätte Dir bestimmt gesagt, wenn etwas nicht in Ordnung wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 21:03
    @ Samy: Ja, die Medikamente müsste ich dann auch absetzen, wenn es mit einer SS klappen würde. Ist wie eine Art Kur. Ich muss die Tropfen auch nicht für immer nehmen. Wir treffen uns 1 Mal im Monat und besprechen immer aktuelle Veränderungen meiner Beschwerden und die Medis wechseln daher auch immer wieder mal.

    Muss ja bald losgehen mit deinem ES, oder? Bei welchen Zyklustag bist du jetzt?
    Bin auch mal auf die Ergebnisse aus der KiWu gespannt und ob du dann noch zur Spiegelung gehen wirst.

    @wichblade: Ist schon interessant den Verlauf der künstlichen Befruchtung nochmal so von jemanden mitzubekommen. Du überstehst die Narkose bestimmt gut. Bei meinen 2 Ausschabungen habe ich sie immer gut verkraftet und hab auch nachher gleich wieder einen klaren Kopf gehabt.
    Das klingt richtig schön das er sich dann um dich kümmert und ihr euch schönes Essen bestellt =) Man muss ja das beste aus der Situation machen. Ich drück euch fest die Daumen das morgen alles gut klappt.

    @ Lucy: Beim Mumm kann ich dir leider auch nicht helfen. Hab es auch nie selbst getestet. Weder vorher noch nachher.

    @Sisi: Heut war ich aber auch gespannt bei dir. Na dann waren wir noch geduldig auf morgen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 21:19
    Hola, ist hier viel los. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen alles nachzulesen und ich nochmal zu äußern. Ich glaube aber das sprengt den Rahmen.

    @witchblade: Ich bin mir auch sicher, dass du die Narkose gut vertragen wirst. Ich würde dabei ehrlich gesagt gar nicht wach bleiben wollen. Ich bin ja so ein kleiner Schisser. Dein Mann tut mir auch leid. Also ich könnte glaube ich nicht auf Anhieb.

    @lucy: ich kann mich dazu auch weniger äußern, da ich mich auch nie selber so abtaste. Ich denke aber auch, dass dein Arzt wohl etwas gesagt hätte. Gehe mal davon aus, dass alles in ordnung ist.

    @samy: du machst es ja auch spannend. Ich würde einfach herzeln. Die kleinen Schwimmer halten sich bis zu 7 Tagen. Von daher bist du dann auf jeden Fall gut dabei. Oder spricht da aufgrund eines Spermiogramms etwas dagegen? Dann ist mir das entfallen.

    @Sisi84: ich ziehe meinen Hut vor dir. So eisern könnte ich nie im Leben sein. Ich hätte zumindest schon ein billigtest verbraucht. Ich bin gespannt auf morgen früh und kann es hoffentlich noch lesen bevor ich zur Arbeit muss.

    @me: Mein Wochenende war doch sehr durchwachsen. Mein Mann und ich haben gerade so unsere Probleme. Ich glaube er war noch nicht wieder bereit obwohl er ja die treibende Kraft war. Er ignoriert die Schwangerschaft und damit mich momentan komplett. Ich bräuchte gerade echt Nähe. Ich meine über Ängste kann ich mir euch reden. Damit würde ich ihn zur Zeit auch nicht belasten wollen. Obwohl ich doch noch recht entspannt bin. Das ganze we hatte ich keine Symptome außer das ich Hunde müde war. Meine Angst war aber ganz gering. Irgendwie habe ich gerade so ein innerliche Gefühl das mir sagt ich soll ruhig bleiben. Ich hoffe auch das alles gut wird. Heute Abend habe ich so brustschmerzen dasjenige wirklich weinen könnte. Weiß gar nicht wie ich nun sofort schlafen soll. Zudem habe ich morgen keine Lust auf Arbeiten. Die letzten Monate saß ich immer bei meiner Kollegin im Zimmer und nun muss ich weiter auf meinen alten Platz. Da sitze ich einfach nicht gerne. Zum Glück ist die ja nicht von Dauer. Kennt ihr so eine Situation?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 20.01.2019 21:36
    Okay danke für eure Antworten.
    Ja meine Ärztin meinte es wäre alles in Ordnung.
    Ich hab am Donnerstag nochmal einen Termin zur Vorsorge....da werde ich das auch nochmal ansprechen.

    @anniero
    Ich würde sagen lass deinem Mann noch etwas Zeit... denke er wird sich schon noch freuen. Für dich ist das natürlich blöd 😕
    Ich hatte auch wahnsinnige Brustschmerzen in meiner letzten Schwangerschaft. Konnte garnicht auf dem Bauch schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.01.2019 07:09
    Test heute früh war negativ 😔 Warum sollte es auch diesmal so schnell klappen, wo wir sonst immer mindestens 5 Zyklen gebraucht haben...

    @Anniero, ohje, dann behalt Dir auf jeden Fall Deine Ausgeglichenheit, wenn Dein Mann grad nicht so für Dich da sein kann. Vielleicht hat er nicht so wirklich damit gerechnet, dass es dann auch gleich klappt, wenn ihr anfangt zu hibbeln. Oder er hat mehr Angst als Du, dass es schief gehen könnte und kann sich deswegen noch nicht drauf einlassen? Ich hoffe, dass ändert sich bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.01.2019 07:15
    Achja, Witchblade, Dir alles Gute für heute! Auf das heute zwei wunderschöne Eizellen entnommen werden und Du alles gut verträgst! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 07:39
    Schade Sisi. Aber die Mens ist noch nicht in Sicht, was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 07:42
    @anniero: Wirklich schade das dein Mann gerade schlecht damit umgehen kann. Ich hoffe das es sich ändert und er sich auch langsam ein bisschen mit freuen kann und wieder für dich da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 07:58
    @sisi84: wie schade. Ich hatte es so gehofft. Aber solange die Pest nicht da ist würde ich nicht vollends aufgeben..

    @meinMann: ich hoffe auch das er sich bald fängt. Ich meine ich hatte befürchtet das es so kommt aber deswegen ist es leider nicht einfacher.

    @me:heute ist mir sehr schlecht und meine Nase sitzt zu. Ich befürchte combo aus Schwangerschafsbeschwerden und meine Erkältung die nun durch kommt. Habe mich nun aus dem Bett gequält und fahre zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 11:56
    Huhu, hier war ja schon wieder gut was los...
    Tja, bei uns lief wieder mal nichts nach Plan. Mein Mann hat mich gestern nachmittag vom Krankenwagen abholen lassen, weil ich eine megaheftige Gallenkolik hatte. Die haben mich auch nur wegen der Punktion gehen lassen, sonst hätte ich bleiben müssen. Eine ordentliche Gastritis hab ich mir auch eingefangen (dabei hatte ich gedacht, mir wäre nur wegen den Medis so schlecht). Heut morgen bin ich also mit Mageschmerzen, heftiger Übelkeit und Sodbrennen zur PU gefahren. Der Narkosearzt war supernett, ich hab dann nur so einen Dämmerschlaf verpasst bekommen statt einer richtigen Narkose. Es hat gut wehgetan, aber im Vergleich zu der Kolik wars ein Spaziergang.
    Leider ist die Ausbeute nicht gut gewesen - gerade mal eine einzige Eizelle bei drei Follikeln und die waren sich gerade noch nicht sicher, ob die wirklich reif ist. Eventuell kommt also gleich noch ein Anruf, dass wir abbrechen müssten. Für den Fall, dass die Eizelle doch befruchtet werden kann, hat man mir geraten, die einfrieren und erst mal die Galle rausnehmen zu lassen - da ist jedoch die Chance deutlich geringer, dass ein Auftauversuch dann erfolgreich ist. Ich hänge hier gerade also ziemlich in der Schwebe und hab gerade schon furchtbar geheult. Das hatte ich mir alles anders vorgestellt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 12:35
    @witchblade : Das tut mir unendlich leid. Eine sehr schwierige Entscheidung. Lässt du dir die Eizelle einsetzen und du musst dann notoperiert werden ist es auch nicht so klasse. Wie sieht es mit einem zweiten Anlauf aus? Ich meine meine Freundin sagte mal das die Chance nur minimal sinkt bei den gefrorenen. Aber da hast du bestimmt die besten Infos bekommen. Ich wünsche dir nun erstmal alles Gute. Berater euch und dann macht ihr das richtige.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 14:40
    @wichblade: Och man, das ist ja blöd. Das glaub ich dir gern das du dir das anders vorgestellt hast. In meinem Buch bin ich sich gerade beim Kapitel künstliche Befruchtung. Ist auch sehr interessant. Anhand der Beispiele dort waren es ja wirklich wenig Eizellen bei dir 😕
    Und dann noch die Gallenkolik. Krass!! Da kommt ja alles zusammen. Wirklich blöd. Wenns dicke kommt dann richtig, ne? Ist doch zum verrückt werden.
    Ich hätte dir einen besseren Versuch gewünscht. Vielleicht klappt es ja trotzdem noch. Fallen dann eigentlich trotzdem die kompletten Kosten für den Versuch an oder nur anteilig, wenn ihr abbrechen würdet?
    Macht ihr eigentlich eine IVF oder eine ICSI? Und habt ihr vorher auch die Insemination probiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 16:15
    @anniero Das Problem ist, dass die Ausbeute so schlecht ist. Die empfehlen das einfrieren von Blastozysten, weil da die Aufwachquote so gut ist. Bis dahin schafft es aber nur knapp jede dritte befruchtete Eizelle. Wir haben halt nur eine, von der wir gerade noch nicht wissen, ob die überhaupt reif ist.

    @Kathl Bei mir sind es so wenige, weil meine Eizellreserve nur noch sehr gering ist. Die hatten da gar nicht mit mehr gerechnet. Wegen der Kosten ist halt die Sache bei uns etwas spezieller. Wir sind bei der dak und die zahlen 100% für drei Versuche. Rechnen wir das jetzt ab, ist ein Versuch weg. Wir könnten auch, falls wir jetzt abbrechen müssen, den Eigenanteil selber tragen und die drei Versuche erhalten. Sollten wir uns fürs einfrieren entscheiden, kämen noch mal über 1000 Euro an Eigenleistungen dazu. Da ist dann halt die Frage, ob die Chancen so gut stehen, das zu riskieren...

    @me Letzten Monat noch mit dem Hausarzt gesprochen, dass der Stein erst mal bleibt, wo er ist, solange er nicht ständig Ärger macht. Kommt dann doch wieder alles anders :( wenn ich in einer Stunde keine Info habe, rufe ich mal selber an und erkundige mich nach meiner Eizelle. Dann müsste ich noch mal kurzfristig mit meinem Hausarzt und meiner FÄ sprechen, ob wir was Risiko eingehen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 17:29
    @witchblade: du tust mir so leid. Was fur eine scheiß entscheidung. meine Schwester hatte in der 8. SSW eine akute gallenkolik und musste sofort notoperiert werden weil die Galle kurz vorm Platzen war. Mit dem baby ist alles gut gegangen obwohl sie die Narkose nicht vertragen hat und es sie nach dem aufwachen total zusammengehauen hat und sie die Nacht auf der Intensivstation war. Also vllt kann man es wenigstens ein paar Wochen aufschieben und dann ggf während der Schwangerschaft operieren. Weil das Risiko diese Eizelle wenn sich was entwickelt einzufrieren ist ja auch hoch. Aber musst du natürliche mit deinen Ärzten besprechen und auch gucken wie es dir damit geht. Vllt ist es für deine psyche auch wichtig dich erst mal um deinen Körper zu kümmern und nicht damit in eine eventuelle Schwangerschaft zu starten. Wünsch dir nur das beste!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.01.2019 17:52
    @sisi oh man...😢 das ist so schade. Ich habe echt fest dran geglaubt das es geklappt hat. Drück dich😘

    @witchblade oh man das darf doch nicht wahr sein das 2019 jetzt so bescheiden beginnt wie 2018 bei euch aufgehört hat😔 ach Mensch das tut mir richtig leid und ich glaube diese Entscheidung kann Dir gerade echt keiner abnehmen...
    Antwort
Seite 396 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste