menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 23.01.2019 22:50
    Wir hatten keinen Sex 🤷‍♀️
    Hab jetzt auch mal geforscht. Einnistungsblutung kann ab 5 Tage nach Eisprung kommen. Mag mir aber garkeine Hoffnung machen 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 07:55
    @relaigh: Das ist schön zu hören. 13. Woche ist wirklich super. Und Danke das du uns auch allen die Daumen drückst das wir das auch irgendwann erleben dürfen.

    @Samy: Wieder nix raus gekommen. Genau wie bei unseren ganzen Untersuchungen immer. Ich war da immer ein bisschen zwiegespalten. Einerseits ist es ja schön wenn sie sagen das wir vollkommen gesund sind, aber andererseits wäre ich sich nicht böse gewesen wenn man was herausgefunden hätte, wogegen man was hätte tun können.
    Wir waren zwar noch nicht nicht in der KiWu, aber bei der Genetikberatung haben sie ja sich schon viel getestet und dann waren wir nochmal bei einer Spezialistin die mir auch nochmal 15 Röhrchen Blut abgenommen hat und da war das gleiche Ergebnis wie bei dir. Nichts auffälliges gefunden und ich kann sofort kommen, wenn ich ss bin, um sich nach Hormonschwsnkungen zu schauen. Meine Frauenärztin hat auch gesagt das ich mich sofort melden kann, wenn ich ss bin.
    Ich hoffe wir beide müssen nicht noch ewig warten bis es mal soweit ist.

    @Lucy: Ich hab auch an eine Einnistungsblutung gedacht, aber das kann ja nicht sein, wenn ihr keinen Sex hattet. Es sei denn dein ES hat sich verschoben und ihr habt doch zur richtigen Zeit geherzelt.
    Ansonsten ist es vielleicht eine Zwischenblutung.? Hhmmm...so richtig kann ich dir da leider auch nicht helfen.

    @Sisi: Ist doch nicht so schlimm, wenn die Wunder erst 2020 zur Welt kommen würden, oder? Hauptsache wir würden in 2019 schon mal dicke Bäuche bekommen und die Babys unterm Herzen spüren 🥰.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 24.01.2019 09:34
    Hallo Mädels.
    Sorry das ich momentan nicht wirklich auf jemanden eingehe. Der neue Job verlangt volle Konzentration (Buchhaltung von 2013 bis heute und ich habe es noch nie gemacht)


    Ich bin heute laut Femometer App Es+9 laut ovu +11
    Seit Montag immer mal wieder minimale SB. Seit 2 Tagen friert es mich und ich werde einfach nicht warm. Vorgestern Nacht wach geworden weil mir schlecht war.
    Heute glühe ich und habe immer wieder einen Metallischen Geschmack im Mund. Mal sehen was das wird. Montag soll der Drache kommen.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 24.01.2019 09:45
    Kathl
    Ich meinte wir hatten seit Eisprung keinen Sex mehr woher eine Kontaktblutung kommen könnte. Um den Eisprung rum hatten wir mehr als genug Sex 🤣

    Cat ich drücke dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 11:44
    @witchblade: Ich kann deine Entscheidung verstehen und hoffe bald wireder von dir zu lesen. Ich hoffe die OP verläuft gut und dann könnt ihr es mit einem gesunden Körper ohne ünnötige Gallenschmerzen neu starten. Ich bin mir sicher es wird funktionieren. Ich wünsche es dir so von Herzen.
    @Katharina: Aber da habt ihr doch passend die Herzchen gesetzt. Die Schwimmer die lange warten bis die Eizelle in Sicht kommt, sind doch auch meist die die lange durchhalten. Mein Mann ist jetzt etwas entspannter. Ich vermute es hat mit dem Arzttermin zu tun.
    @Hope15: Das Zahnfleischbluten zu einer Fehlgeburt führen kann, habe ich noch nie gehört. Wie soll das zusammenhängen? Also was ich wohl weiß, ich habe immer wenn ich Schwanger bin Zahnfleischprobleme, weil das irgendwie mit der Hormonumstellung zu tun hat.
    @Lucy0105: Na das mit der Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein. Kann passen, muss aber nicht. Aber dann bin ich gespannt was in ein Paar Tagen auf deinem Test zu sehen ist =)
    @Raleigh: Du kommst mir noch irgendwie bekannt vor =). Ich freue mich das nun nun in der 13 SSW bist. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du ganz bald dein Krümelchen gesund in den Armen halten wirst. Vielleicht hälst du uns ein wenig auf dem laufenden?
    @samy86: Auch wenn du nun nicht weißt was los ist, ist es doch ein super Ergebnis zu hören das alles in Ordnung ist. Meine Arbeitskollegin hat gleiches zu hören bekommen und dann beschlossen das sie einen Steuerberaterlehrgang macht. Naja was soll ich sagen, sie ist nun in der 15 SSW und der Lehrgang wird wohl abgebrochen. Was ich sagen will, vielleicht versuchst du ein paar Monate mit dem Thema abzuschließen. Ich weiß, vermutlich kannst du das nicht. Ich könnte es ja auch nicht. Habe aber schon öfters gehört das es dann klappt.
    @cat30: Da bin ich mal gespannt was der Drache Montag sagt oder auch nicht=)
    @me: I Ich hatte gestern meinen Termin bei 5+2 und ich habe ja nicht mit viel gerechnet. Gab es ja sonst immer nur eine stark aufgebaute Schlimhaut haben wir dieses Mal eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Ich war so überglücklich. Ich weiß ja, wir haben noch keinen Herzschlag und die 12 Wochen sind noch nicht um aber es hat mich glücklich gemacht. Am 01.02. muss ich wieder hin. Ich hoffe dann werden wir einen Herzschlag sehen, Ich hab mich gestern nicht gemeldet weil ich noch Ärger mit meiner MAMa hatte und das geht mir immer an die Nieren und gestern und heute Morgen hat es für Unterleibsschmerzen gesorgt. Werde da wohl nun irgendwie schauen müssen das ich etwas Abstand gewinne. Das aber gar nicht so einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 24.01.2019 11:57
    Anniero

    Ich freue mich so für dich.
    Das hört sich doch toll an 🥰
    Versuche Stress zu vermeiden und so hart es klingt....auch Menschen die dich stressen.
    Freut sich dein Mann momentan auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 12:21
    @lucy: Freude kann man es nicht nennen. Er ist aber nicht mehr so negativ wie noch letzte Woche =)
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 24.01.2019 13:16
    Danke für eure lieben Worte!

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits schwanger sind, Charly, Anniero, Steinbock und wen ich, bitte entschuldigt, vergessen habe, ich freue mich sehr für euch und wünsche euch schöne Schwangerschaften.

    Euch anderen wünsche ich von Herzen, dass ihr bald eure positiven Tests in den Händen halten dürft!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.01.2019 19:02
    @hope glaub mir es werden Frauen schwanger mit echt richtig schlimmer Mundhygiene 🙈 bin gelernte Zahnarzthelferin 😉. Wenn du jetzt alles behandeln lässt ist das definitiv für deine allgemeine Gesundheit besser aber ich denke nicht das eine FG z.B. wegen einer Parodontitis passiert mach dich nicht verrückt- Aber lass dich auf alle Fälle behandeln und dann einmal im Jahr „A“ sagen und alles ist gut😘

    @Lucy Mhh damit kenne ich mich leider nicht aus...vielleicht vom GV?

    @Raleigh ohhh Hallo 😍 das sind ja tolle Neuigkeiten das freut mich so sehr! Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute 🍀✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.01.2019 19:08
    @samy immerhin ist alles körperlich wohl mal in Ordnung ich drück euch echt die Daumendas es klappt diesen Zyklus 😍🍀

    @sisi oh dann hat die doofe Mens ja echt noch auf sich warten lassen. Aber hey, ich hoffe der nächste Zyklus wird euer Glückszyklus ✊🏻🍀

    @Cat ich lass dir viele Babyvieren da sodass die Mens ausbleibt 😉🍀
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 25.01.2019 06:52
    Huhu ihr Lieben :-)

    @ Samy das sind doch gute Nachrichten, auch wenn man euch jetzt erstmal so nicht weiterhelfen kann. Aber immerhin werden euch körperlich keine Steine in den Weg gelegt!
    Und wo du es so sagst - so schlecht sind die Herzchen nicht gesetzt ^^ Hab aber das Gefühl, dass wir die letzten Monate deutlich besser Herzchen gesetzt haben - und da hat es auch nicht geklappt :-P

    @ Kathl du hast schon recht - ich hätte kein Problem damit, wenn mein Wunder 2020 kommen würde, solange wir kugelig sind ;-) So viel Zeit ist ja nun nicht mehr für 2019 Wunder.

    @ Sisi Kopf hoch, wir werden unser Wunder in den Händen halten...und wenn es erst 2020 ist (dieses runde Jahr klingt doch eh viel schöner ;-)) Versuchen wir positiv zu bleiben.

    @Raleigh Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so riesig für dich! Drücke weiterhin alle Daumen!

    @ Anniero es wird alles gut! Dein Mann wird mit Sicherheit von Woche zu Woche entspannter und kann die SS immer besser annehmen :-)

    @ Cat ist doch alles gut! Kann mir vorstellen, dass der neue Job unglaublich schlaucht vorallem zu Beginn. Tu das, was dir gut tut!

    @ me Bin ES+7 und hab meine typischen Beschwerden, die ich seit September habe: Ziehen, stechen, brennen in den Brüsten und ab und zu ziehen im Unterleib. Gestern nachmittag war mir ganz leicht flau - ich musste aber auch 2 Stunden im Rathaus sitzen und warten, bis ich dran war...
    Heute abend gehe ich mit 2 Freundinnen zum Hot Yoga - Yoga in einer 38Grad Sauna. Da bin ich richtig gespannt, ob es überhaupt etwas für mich ist :-) Und morgen früh gehts dann zum Zumba <3 Ablenkung mit Sport ;-) Hauptsache nicht an den näherrückenden NMT denken.

    Habt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 25.01.2019 14:05
    So ich bin raus. Der Drache ist da.



    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ?.
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 5. ÜZ nach AS - NMT 31.01.
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - NMT 14.02.
    Lala311 - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS - NMT 04.02.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- 3.ÜZ nach FG - NMT 31.1.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 2.ÜZ nach AS - NMT 31.01.19
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ nach AS - NMT 13.2.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen

    📆 Überfällig 📆



    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 25.01.2019 15:09
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe mich dazu entschlossen komplett mit allem aufzuhören. Mir setzt meine Fehlgeburt im September noch sehr zu. Sodass es mir eigentlich nur noch mehr schmerzt wenn die Pest kommt, oder mal die Temperatur runter geht usw.
    Ich habe eben alles was ich an Tests habe in eine Kiste gepackt und tief hinten im Schrank versenkt. Femometer ist auch dabei. Ich bin jetzt im 41 Zyklus und ich kann einfach nicht mehr.
    Ich lasse es einfach auf mich zu kommen wenn es kommt dann kommt es wenn nicht wird irgenwann wenn ich mich bereit dazu fühle über eine künstliche Befruchtung nachgedacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 16:46
    Hallo zusammen!

    @Cat: Wenn du dich damit besser fühlst , solltest du es genauso machen. Ich wünsche dir alles gute auf deinem weg.

    @ Katharina: Ich habe festgestellt, dass es egal ist wie man die herzen setzt. Hauptsache man setzt welche. Ich habe mir im Kalender notiert wann mein ES war und wann wir Herzen gesetzt haben. Ich saß schon ein paar mal davor und habe die 4 male wo es geklappt hat mit denen verglichen wo es nicht geklappt hat. ALLES unterschiedlich.
    Glaub mir, du hast die gleichen Chancen wie sonst auch.
    Ich drück die Daumen 🍀

    @anniero: Ja, unsere lieben Männer. Meiner hat sich auch nie wieder so gefreut wie beim ersten mal. Ich glaub das wird auch noch dauern bis dein Kerl sich freut. Versuch ihm zu verstehen. Er hat bestimmt genauso viel Angst, es wieder zu verlieren. Wieder enttäuscht zu werden und das erneut durchzumachen. Er wir vielleicht noch etwas brauchen, bis er merkt. Das es diesesmal was anderes ist und alles gut ausgeht.

    @ Sisi: ich wüsche dir für diesem Monat den perkzen Zyklus 😘

    @ me: Auch wenn ich genauso denke wie Katharina das die Herzen schon mal besser saßen, hab ich bisher ein gutes Gefühl. Vielleicht bin ich auch einfach positiver gestimmt. Neues Jahr, neues Glück. Oder es liegt daran, das ich weiß, dass mein Mann und ich gesund sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 25.01.2019 17:45
    Ich bin eben daheim wieder mit einem heulkrampf zusammengebrochen.
    Es kommt aktuell wieder alles zusammen.

    Mein Sohn (6) hat Probleme in der Schule. Er findet keine Feunde ist auffällig usw.
    Ich gebe mir immernoch die schuld das ich das Kind verloren habe das es an mir lag.

    Genauso wie ich weiß das es an mir liegt das ich nicht schwanger werde. Mein Mann ist ja höchst potent getestet.

    Ich weiß aktuell einfach nicht weiter ich Falle in ein komplettes Loch gerade. Zum Glück ist mein Mann da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 19:49
    @Katharina: Hot Yoga, wie war es?
    @cat30: Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Ich glaube der Druck steigt einfach immer weiter. Es macht es für die Psyche nicht besser =(
    Ich kann es nachvollziehen das du zusammenbrichst. Wichtig ist jedoch du kannst nichts dafür das es passiert ist. Du hast dich nicht vors Auto geschmissen, du hast dir nicht dauerhaft in den Magen geboxt. Du hast nichts getan was dein ungeborenes Gefährdet hat. Leider ist es der Lauf der Dinge. Ich habe mir lange Sorgen gemacht das ich beim ersten Krümel etwas falsch gemacht habe und manchmal kommt es auch wenn ich an Leon denke. Aber das ist absoluter Blödsinn. Wenn es früh abgeht war es nicht gesund. Es sollte nicht sein. Es war besser für das kleine. Die Natur hat entschieden. Bist du in psychologischer Betreuung? Wenn nicht, denke vielleicht einmal darüber nach. Ich bin froh meine Psychologin an meiner Seite zu wissen und es sind halt so viele böse Gedanken die immer in unseren Köpfen rumgeistern.
    Mit deinem kleinen Sohn ist nicht schön. Ich hoffe das findet sich.
    Wieso ist dein Mann höchst Potent? Nur weil es das Spermiogramm oder was auch immer sagt. Es hat doch damit nicht immer etwas zu tun. Hau alles in die Ecke, versuche an deine Arbeit zu denken. Versuch deinem Sohnemann zu helfen sofern möglich und Dann wird ein kleines Wunder hoffentlich von ganz allein zu euch finden. Vielleicht dann wenn ihr nicht damit rechnet. Zudem hast du einen Sohn , schwanger werden kannst du also. Kopf hoch.
    @samy86: Vielleicht hast du recht. Gestern hat er mich ganz unverhofft gefragt ob ich denn schon bei der Hebamme bescheid gegeben habe. Nicht das sie nicht kann. Er war mit ihr auch immer auf einer Wellenlänge. Zudem hat sie uns beim Verlust sehr unterstützt. Ich werte es als Fortschritt.
    Mach dir kein Kopf wegen den Herzen. Wenn ich dir meine Herzen zeigen würde bei den malen wo ich schwanger geworden bin würde jeder sagen das kann gar nicht hinhauen. Außer jetzt beim aktuellen Versuch da kommt es schon hin. Also positiv denken. Ich bin mir sicher 2019 hält für uns alle schöne Sachen bereit.
    @me: Ich war heute nochmal beim Arzt. Hatte gestern einen kleinen zusammenbruch bei meiner Psychologin und zusammen mit allem anderen gerade habe ich mich dann doch noch krank schreiben lassen bis nächsten Freitag. Soll aber viel für mich tun und entspannen. Dann habe ich mich über meine Hausärztin aufgeregt. Nein eigentlich ist sie nicht meine. Ich musste zu einer Kollegin die auch in der Praxis ist. Es geht darum das meine Schilddrüsenwerte zu hoch sind. Lagen bei 3.7. Sollen in der Schwangerschaft laut Endikrinologe aber unter 2 liegen. Im Noevember war ich noch bei 0,2. Also dsieht man mal was die Schwangerschaft macht. Naja sie sah es anders. Hat gedauert bis sie sich dann dochmal den bericht vom Endikrinologen angesehen hat. Hb zum Glück dann das bekommen was ich wollte.
    Hab dann auch nochmal meinen HCG erfragt. Am 11.01. war er bei 53 bei einer verdopplung alle zwei Tage hätte er bei 3392(106,212,424,848,1696,3392) liegen sollen. Er lag schon bei 6980. Also das nenne ich mal einen sehr guten Anstieg =) bin gespannt auf nächsten Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 25.01.2019 20:01
    @anniero.

    Erstmsl Danke.
    Durch die Endometriose und den fehlenden Eierstock war es ein Glückstreffer das ich schwanger wurde. Die Ärzte in der Kiwu Klinik hatten mir nicht viel Chance (7%) im Monat gegeben das ich natürlich schwanger werde. Die Ärzte meinten auch das mein Mann soweit top ist und die Probleme halt bei mir liegen. Was sehr motivierend ist.

    Ich werde mich auf meinen Sohn und meine Arbeit konzentrieren. Der Rest kommt von alleine.

    Danke euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.01.2019 12:38
    Hallo ihr Lieben,

    @katharina oh Hot Yoga klingt richtig interessant, cool 😌

    @Cat es ist immer schwer wenn die Mens kommt ich weiß das auch wie wir alle hier...aber ist okay wenn man sich auch einfach mal zurück ziehen will. Ich hoffe die Auszeit wird Dir gut tun und das man sich dann bald mal wieder liest. Das mit deinem Sohn ist natürlich auch wirklich traurig ich denke es kommt gerade einfach alles zusammen ich hoffe das legt sich ganz bald. Aber gib dir nicht die Schuld an dem was passiert ist, es war der Weg der Natur und nicht der den du gewählt hättest, lass bitte den Kopf nicht hängen. Drück dich😘🍀

    @samy deine positive Art gefällt mir, ich hoffe du kannst du noch lange behalten 😌

    @anniero ich denke es ist schon richtig das du erstmal zu Hause bleibst und dich ausruhst. Ich bin auch so gespannt auf deinen Termin am Freitag😍

    @me bin mittlerweile sehr kurzatmig, das merke ich vor allem bei der Hausarbeit. Schon komisch was da Körper so macht...

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 26.01.2019 19:19
    Huhu :-) Hot Yoga - es war total interessant und ich hab die 39 Grad gut vertragen. Alles ohne Kreislaufbeschwerden. Es ist angenehm und anstrengend zugleich - und man schwitzt ohne Ende ^^

    @ Steinbock: mir ging es mit der Kurzatmigkeit genauso bei meiner Schwangerschaft. Konnte kaum etwas tun ohne zu schnaufen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.01.2019 22:29
    @Katharina okay das ist beruhigend zu hören 😂...
    Freut mich das du Spaß beim Yoga hattest :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.01.2019 21:01
    Raleigh, toll, dass es bei euch wieder geklappt hat und dass Du auch jetzt schon die kritischsten 12 Wochen überstanden hast! Herzlichen Glückwunsch! Du warst doch auch mit Deiner letzten Schwangerschaft in der April-2019-Gruppe, wenn ich mich recht erinnere? Ich hoffe, es läuft auch weiter rund in Deiner Schwangerschaft.

    @Cat, ach mensch,d a kommt aber auch bei euch was zusammen. Aber gib Dir nicht die Schuld für die Fehlgeburt, wie Anniero schon geschrieben hat, es gibt am Anfang so viele Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Dir der Druck zu viel ist und Dir die Fehlgeburt noch so in den Knochen steckt, dann ist es sicher gut, mal alles sein zu lassen für eine Weile. Ich hoffe, dass sich das mit Deinem Sohn wieder einrenkt! Den Gedanken von anniero, Dir psychologische Unterstützung zu holen, finde ich gut, gerade, wenn jetzt auch Dein Sohn noch eine schwierige Phase hat, da brauchst Du doppelt Kraft.

    @Anniero, das ist ja ein Traum, dass man beim Ultraschall schon viel mehr gesehen hat, als Du erwartet hast :) Das ist natülich besonders beruhigend, wenn Du jetzt eine „leere“ Woche ohne Arbeit hast, dass Du die Gewissheit von einem zeitgerecht entwickelten Krümelchen hsat :) Und von Deinem Mann sind es ja jetzt auch schon mal kleine Schritte in die richtige Richtung. Der Ärger mit Deiner Mutter ist natürlich Mist, ich hoffe, Du schaffst es, Dich da ein bisschen rauszunehmen.

    @Katharina, Also Yoga mach ich ja auch, dabei wird mir auch oft ganz schön warm, je nach Übung ;) Bei 39° kann ichs mir für mich so gar nicht vorstellen, aber ich bin auch generell kein Saunagänger und Temperaturen über 25° brauch ich eigentlich auch nicht zwingendermaßen ;)

    @Samy, schön, dass Du ein gutes Gefühl für den Zyklus hattest und eben, hauptsache, ihr habt ein paar Herzchen gesetzt :)

    @me, hmmm Mens war irgendwie recht kurz und nicht so stark, obwhl der Zyklus recht lang war und damit eigentlich genug Zeit, ordentlich Schleimhaut aufzubauen, aber ich hatte ja auch diese doofe Zwischenblutung. Aber es ist ja auch mal schön, nicht 6 oder 7 Tage vor sich hinzubluten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.01.2019 21:09
    So, habe die Liste mal ein bisschen aufgeräumt, ihr Mädels wart ein bisschen zurückhaltend, euch in die glückliche Gruppe von pisitiv-Testern umzutragen, ich hoffe, ihr nehmt mir nicht übel, dass ich euch jetzt mal "runtergeschubbst" habe ;)

    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ?.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 5. ÜZ nach AS - NMT 31.01.
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - NMT 14.02.
    Lala311 - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS - NMT 04.02.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- 3.ÜZ nach FG - NMT 31.1.19
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 2.ÜZ nach AS - NMT 31.01.19
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ nach AS - NMT 13.2.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.01.2019 21:58
    @sisi ja das glaube ich dir das es einfach mal schön war nicht so zu bluten tagelang :) also auf in den neuen Zyklus 😘🍀✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.01.2019 15:43
    Ihr Lieben wollte euch nur gerade vom Termin berichten 🙂
    Embryo und ❤️-chen war zu sehen 😍 wie sind überglücklich! Ich würde etwas zurück datiert was aber wohl nicht so schlimm sei bzgl. der längeren Zyklen vorher.

    Einen schönen Montag euch noch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 28.01.2019 18:14
    Oh, Steinbock wie schön😊 ich freu mich riesig für Dich und ein schlagendes ❤️ klingt seeeeehr gut! Drück Dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht. Wie weit bist Du denn bzw wann hast Du ET?
    Antwort
Seite 398 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste