menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 06:35
    Guten Morgen Helga!
    Wie viel mg nimmst du? Das Progesteron wird die SS unterstützen, versuch positiv zu denken! Es hat geklappt, Glückwunsch!
    Ich habe 200 mg Progesteron bis zur 12. SSW und dann noch weiter 100 mg bis zur 16. SSW genommen (Allerdings vaginal)
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 17.10.2016 06:58
    @Helga
    das hört sich doch gut an! Nimm weiter das Progesteron!
    Bei Es +11 könnten das doch auch Einnistungsblutungen sein😉
    wirst du testen? Oder einfach so zum Fa?

    Kennt sich jemand mit Eisprungblutung aus?
    Bin total durch grad😡 stehe heute morgen auf mache zs Kontrolle und hab Schmierblutungen😯bin jetzt Zyklustag 19.
    Hatte gestern und vorgestern heftig Mittelschmerz. Oder War es ne Zyste?
    dieser Zyklus nervt mich langsam richtig 😡😡😡 zuerst Infektion dann Pilz und jetzt das! Irgendwie ist seit der Progesteroneinnahme der Wurm drin😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 08:51
    Guten Morgen,

    @helga
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🍀😃, denk bitte positiv, mit Progesteron kenn ich mich leider nicht aus....aber wie jessi schon schrieb könnte es ja auch noch von der Einnistung kommen...drück dir auf alle Fälle die Daumen das sich der Krümel ganz fest beißt ✊🏻✊🏻

    @ jessi
    Tief durchatmen und Fühl dich gedrückt🤗...dieser Zyklus hats echt in sich 🙈...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 09:14
    Danke Mädels, hab gerade mit meiner FÄ telefoniert und ich soll jetzt Arefam (Progesteron) morgens und abends nehmen und mich schonen, eigentlich würde sie mich gerne krankschreiben und absolute Bettruhe verordnen. Aber ich hab ja noch meine 6jährige Tochter, also ist das eher schwierig umzusetzen. Ich werde halt ein paar Gänge zurückschalten und mich so gut es geht schonen. Wisst ihr was witzig ist? Lt. Berechnung hätte ich am 26.06.17 Termin. Bei meiner Tochter hatte ich am 26.06.2010 Termin! Sie kam dann am 15.06.2010 zu Welt... Ich werte das einmal als positives Omen... Ich freue mich so, meine Gefühle gehen gerade mit mir durch...
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 17.10.2016 09:56
    Guten morgen zusammen,

    an alle neuen- herzlich willkommen bei uns. :-)

    Wer war das hier nochmal mit Ovu von One Step? Ich kann zu denen nur eins sagen - Die Dinger sind der letze Mist. Ich habe die Ovu's von Clearblue und muss sagen, die waren immer zuverlässig. Letzten Monat war der CB positiv und der von One Step erst als ich meinen ES schon hatte. Kann sie also nicht empfehlen. Die von Cb sind zwar teuer, aber halten was sie versprechen.

    @ Helga: Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Diesmal wird alles gut werden. :-)

    @ Bibisu: Das du gerne wissen willst woran du bist kann ich gut nachvollziehen. Lass die Ovu's weg. Ich kaufe mir für den nächsten Zyklus auch keine mehr. Die von One Step sind schon in der Tonne.

    @ me: Ich müsste meinen ES auch bald haben. Bisjetzt hatte ich noch kein Mittelschmerz und Zervix sieht auch noch nicht danach aus. Haben aber schon fleißig Herzchen gesetzt und nun heißt es wieder warten und Tee trinken. Ich setze mich dann auch gleich mal auf die Liste.

    Mit Einnistungsblutungen kenne ich mich nicht aus. Aber ich meine hier gibt es auch eine Gruppe darüber.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 17.10.2016 09:59
    Lalu - 35 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 24.10
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 2. ÜZ nach FG NMT 26./27.10
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ nach FG- NMT 27.10
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - Nmt 30.10.😀
    mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.Üz - nmt 29./30.10.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1 * - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 ☆ - 2. ÜZ? - NMT ??
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    vanilla1280 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ÜZ - NMT 10.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 10:43
    @Helga: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Meine Daumen sind gedrückt, dieses Mal wird sicher alles gut gehen. Das mit dem Datum muss ein gutes Omen sein :)
    Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, es tut gut ein paar positive Nachrichten zu lesen, v.a. hier in dieser Gruppe!

    Ich bin heute an ZT 4 angekommen und trinke brav seit ZT 1 meine Himbeerblättertee. Gott sei Dank schmeckt er mir, ich hatte schon befürchtet ich muss ihn 3x täglich runterwürgen ;) Am Wochenende werde ich dann wieder mit den Ovus beginnen. Ich verwende die 10er von David, bin eigentlich recht zufrieden damit und sie sind preislich auch total in Ordnung.

    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 17.10.2016 13:54
    @ Sternchen: Frag mal bibisu - Sie hat mit den SST von One Step 2x negativ getestet. Das war kurz vor der 2. AS.

    @ Meg: Die von David kenne ich gar nicht. Wo gibt es die? Ich kann noch die von der Eigenmarke Müller empfehlen und die von CB. Aber da würde ich persönlich auch nur die lilafarbenen nehmen. Die zeigen einem 4 fruchtbare Tage an und der mit den rosafarbenen Stäbchen nur 2.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 17.10.2016 14:45
    Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne zu euch stoßen, der Anlass ist ja nicht der tollste, aber hier fühl ich mich dann glaube ich wohler als woanders. 😉
    Ich habe am Freitag wie erwartet in der 7Woche Blutungen bekommen, der HCG Wert ist immer mehr abgefallen und meine Ärztin hast in sämtlichen Ultraschall auch kaum was gesehen 😩 Aber mir bleibt Hoffentlich bleibt mir eine Ausschabung erspart, so dass wir gleich wieder loslegen können.
    Es ist mein zweites Sternchen, das erste habe ich letzten Dezember in der 10 Woche verloren, das war dann eine AS.

    Liebe Grüße Niine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 15:02
    @Franzi: Ich bestelle sie immer bei Amazon:
    https://www.amazon.de/purbay-Ovulationstest-10miu-Schwangerschaftstest-Streifen/dp/B00BY2AHN8/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1476709147&sr=8-3-fkmr0&keywords=ovu+david
    Die Marke ist wohl purbay, nicht David ;)

    @Niine: Herzlich willkommen bei uns. Es tut mir leid dass du das mittlerweile schon 2x mitmachen musst(est)!! Hoffentlich bleibt dir zumindest die AS dieses Mal erspart...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 15:46
    @helga herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke dir sehr die Daumen das es diesmal alles gut klappt.. aber das kann mit ein gutes Omen sein mit dem ET..
    @niinne das tut mir sehr leid das es wieder nicht geklappt hat.. hat sein Arzt schon irgendwelche Maßnahmen vorgeschlagen ? Fühl dich gedrückt
    @all ich kann auch nur die vom Clearblue empfehlen die sind online auch etwas günstiger zu haben.. bei mir hat es damit sofort geklappt auch mit denen wo nur 2 fruchtbare Tage angezeigt werden..
    ich hab Ende Oktober Auswertung zu meinem Blut bezüglich Schilddrüse und alles.. aber der Arzt hat mir nicht viel Hoffnung gemacht da was zu finden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 15:51
    Und sagt mal Mädels wo bekommt ihr das Progesteron her und was bewirkt es? Ist es rezeptpflichtig?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.10.2016 18:10
    Auch von mir ein hallo an die neuen und die die ich noch nicht kenne.
    Helga Glückwunsch und Daumen sind gedrückt :-) wie schön

    ich kann mich im Moment auch eher ins Hormon Chaos mit einreihen.. ES hätte schon sein müssen.. War er aber nicht.. und falls jetzt überhaupt noch einer kommt wird das schwer den zu nutzen weil diese Woche die Tochter meines Mannes bei uns ist.. und die hat das schlafen leider nicht erfunden .. hatte ich mich wohl auch zu früh gefreut dass alles schon wieder rund läuft ..ich fühle mich Grade wieder soo alt.. bzw besser gesagt ich hab angst das das am alter liegt und nix mehr wird.. und das wiederum ärgert mich auch dass ich so garkeine Geduld hab .. ist ja eigentlich echt noch nicht lang her
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 17.10.2016 19:37
    Hallo niine!willkommen bei uns😙

    @jp
    progersteron kann dir nur ein Frauenarzt verschreiben. Es soll aber auch homäopatisches geben. Wenn du das Gefühl hast, seine 2. Zh ist kurz oder du bekommst davor bereits Schmierblutungen kann Progesteronmangel dahinter stecken.

    @Sternchen
    ich finde auch die Clearblue Ovus besser. Ich hatte den rosanen.wenn jetzt der Auswerter nicht in Streik gegangen wäre...
    da sieht man ein Smiley oder nur ein leeren kreis, keine Raterei mehr. Schon gut. Und das man die mit morgenurin machen kann...kann selten so lang aufhalten nachmittags😂

    @me
    immer noch bißchen sb😬 kein Plan was das soll...ich hab mir jetzt als erKlärung Östrogen-Abfall nach Eisprung zurechgegoogelt😡 hab komische Schmerzen in EileiterHöhe (fühlt sich an als wenn man einen Medizinball durch einen Gartenschlauch drückt..bildlich gesprochen)
    Zur Sicherheit, weil ich jetzt Grad nicht feststellen kann, ob der es wirklich war, starte ich erst morgen mit P. 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 20:29
    Hallo Mädels!

    Super Helga, herzlichen Glückwunsch! Gestern schreib ich noch ,dass wir positive Tests brauchen und tatataaa... So kann's weitergehen! Ich drücke Dir die Daumen Helga, dass jetzt alles gut geht!😊

    Oh nine, willkommen bei uns! Wir wissen alle genau, wie es Dir geht! Ich habe nach der 2.Fg auch schon bisschen was abklären lassen.... Einfach sch... wenn so etwas passiert!

    Dadurch, dass ich denn Cba habe, muss ich nicht orakeln. Er blinkt, wenn er Ovu- Teststäbchen will. Zeigt dann niedrig, hoch oder max an. Bei Sst zeigt er an, ab wann einer möglich ist und zeigt dann schwanger oder nicht schwanger an. Naja, ist auch teuer genug. Wäre ja schlimm, wenn ich hier noch Striche interpretieren müsste😅
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.10.2016 16:14
    Na meine Lieben
    wie geht es euch?
    Ich hab heute was von meiner "nicht schwanger" Liste begonnen
    ich War endlich mal wieder beim Workout😉
    glaube zwar das ich morgen Mördermuskelkater haben werde, aber ich fühle mich bombe😉😃hat mir gefehlt. Irgendwie hab ich seit dem ersten Sternchen gedacht, naja wenn ich wieder schwanger werd, muss ich eh wieder weniger machen. Hat mir echt gefehlt...macht den Kopf schön frei.hatte den ganzen Vormittag trotz Arbeit über diese blöden Schmierblutungen gegrübelt.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 18.10.2016 17:52
    Ich werde die Liste noch ausbauen 😉 entspannt wirklich sich mal nicht mit Hibbeln zu stressen...läuft ja irgendwie doch immer im Hinterkopf mit😯 hab mir jetzt fest vorgenommen wieder mehr für mich zu tun. Ich alter Ego😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 20:15
    Hallo zusammen🙋🏻

    Auch von mir ein ❤️-willkommen an alle neuen, fühlt euch gedrückt 🤗

    @ vanilla bist du zufrieden mit dem Monitor? Ist das der normale oder der Advanced? Bin am überlegen mir auch so einen anzuschaffen 🤔

    @ Jessi, das hört sich super an,👍🏻...ich hab auch vor 3 Wochen wieder mit yoga angefangen...zwecks Entspannung usw. Hoff es hilft auch ein wenig 😆

    @me im Moment spielt mein Körper auch Bissel verrückt, bin am 19. Tag und hatte heut so einen extremen Mittelschmerz allein nur bücken tat richtig weh und viel milchiger spinnbarer Zervixschleim auf der Toilette...kenn mich gar nimmer aus 🙈 Der Eisprung war ja schon vor einer Woche...hoff die mens kommt diesmal nicht wieder viel zu früh 😳...ich leg mich jetzt mal gemütlich aufs Sofa, vielleicht wirds dann weniger mit dem geziepe😆

    Schönen Abend euch allen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 21:09
    @sansa Ja, ich bin super zufrieden. Hat bisher immer brav alles angezeigt. Außer letzten Monat, aber das war der erste Zyklus mit Monitor und da kann es sein, dass nicht immer gleich ein Es angezeigt wird. Sozusagen die Kennenlern-Phase 😊 Aber vor den 2 Ss hat er immer den Es und die fruchtbaren Tage angezeigt.
    Ich habe den Advanced. Klar, ne Garantie ist es nie, dass es schnell klappt. Aber ich muss nicht rätseln und verpassen kann ich den Es eigentlich auch nicht. Er blinkt immer am den Tagen, wenn er einen Test will. Solltest Du Dir einen kaufen, noch ein kleiner Tip....Wenn das Max angezeigt wurde, brauchst keine neuen Teststäbchen mehr nehmen. Noch 1-2 Tage herzeln und einfach ein gebrauchtes Stäbchen verwenden. Spart jede Menge Geld😃 Den Tip habe ich mal in nem anderen Forum hier gelesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 21:41
    Danke für die Info und den Tipp🙋🏻👍🏻, So billig sind die Teststreifen ja wirklich nicht🙈
    Ich warte jetzt mal noch ab bis die mens kommt, dann bestell ich mir auch den Advanced, hab ja noch die klitzekleine Hoffnung das ich ihn doch nicht brauch 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.10.2016 22:06
    Die erhöhte Temperatur von ein paar Tagen war wohl nur ein Ausreißer. Jetzt wieder "höhere Tieflage" und irgendwie habe ich seit Tagen das Gefühlt, Mittelschmerz zu haben. Aber das will ich mir auch nicht zu sehr einreden. Ich habe allerdings auch nicht in jedem Zyklus dieses typische "Tal" bevor die Temperatur ansteigt.
    Allerdings gestern das erste Mal diesen Zyklus überhaupt Zervixschleim, allerdings weder milchig noch spinnbar oder sonstwas. Nur einfach irgendwas da. Aber immerhin, vielleicht lässt das den ES ja mal in erreichbare Nähe rücken...

    Progesteron werde ich dann allerdings erst nehmen, wenn ich den Eindruck habe, evtl. schwanger zu sein. Ich habe den Eindruck, dass das bei mir doch ein bisschen was durcheinander gebracht hat, so konfus ist meine erste ZH sonst nicht.

    Niine, herzlich Willkommen, und schade, dass es dich hierhin verschlägt. Und dann auch noch zum zweiten Mal :(

    Sansa, vermehrter Zervixschleim ca. eine Woche nach dem Eisprung wäre aus meiner Sicht ein gutes Zeichen. Ich hatte - wenn ich schwanger war - ungefähr zu dem Zeitpunkt immer so viel ZS, dass es schon quasi Ausfluss war. Und der "Mittelschmerz" könnte die Einnistung gewesen sein. Ich hab das auch einmal gehabt, dass ich mich gekrümmt habe, aber das passte genau mit der Einnistung. Also die Daumen sind gedrückt, dass Du den CBA doch nicht brauchst! Für mich sieht es bei dir gut aus!

    Jessistern, das klingt doch super. Sport soll ja wirklich helfen, den Kopf freizubekommen. Bei uns sind jetzt die Herbstferien vorbei und ich gehe auch ab morgen wieder hin, tut mir bestimmt auch gut, ist aber bei mir kein "nicht-schwanger"-Punkt, ich werde weitermachen, wenn ich wieder schwanger werde. Aufhören und schonen hat die letzten Male auch nichts geholfen...

    Helga - herzlichen Glückwunsch und dass dieses Mal alles gut geht!!!

    Mati, wenn dein ES sich schon verschiebt, dann soll er gefälligst warten, bis die Tochter wieder weg ist und ihr wieder allein seid :) sonst hätte er halt pünktlich kommen müssen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.10.2016 05:28
    @Sansa
    viel cremig mit spinnbaren Anteilen hatte ich in 3 von 4 Schwangerschaften immer schon ab kurz nach Es😊 allerdings auch unter dem Progesteron letzten Monat und eine Woche nach Es kann es ja nochmal viel Zs geben.Drück dir die Daumen😙

    @Reh
    ich messe zwar nicht Tempi hab aber auch das Gefühl das alles durcheinander ist. Hab gestern mit dem P. angefangen wegen den Sb (meine Fa hätte dagegen wohl eh ein Progesteronpräparat gegeben) denke im nächsten Zyklus werde ich Wie du das Zeug auch erst nehmen, wenn ich den Verdacht hab das es geklappt haben könnte

    @me
    Muskelkater😦 und weiter Sb aber weniger.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😙
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.10.2016 05:28
    @Sansa
    viel cremig mit spinnbaren Anteilen hatte ich in 3 von 4 Schwangerschaften immer schon ab kurz nach Es😊 allerdings auch unter dem Progesteron letzten Monat und eine Woche nach Es kann es ja nochmal viel Zs geben.Drück dir die Daumen😙

    @Reh
    ich messe zwar nicht Tempi hab aber auch das Gefühl das alles durcheinander ist. Hab gestern mit dem P. angefangen wegen den Sb (meine Fa hätte dagegen wohl eh ein Progesteronpräparat gegeben) denke im nächsten Zyklus werde ich Wie du das Zeug auch erst nehmen, wenn ich den Verdacht hab das es geklappt haben könnte

    @me
    Muskelkater😦 und weiter Sb aber weniger.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😙
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.10.2016 05:29
    @Sansa
    viel cremig mit spinnbaren Anteilen hatte ich in 3 von 4 Schwangerschaften immer schon ab kurz nach Es😊 allerdings auch unter dem Progesteron letzten Monat und eine Woche nach Es kann es ja nochmal viel Zs geben.Drück dir die Daumen😙

    @Reh
    ich messe zwar nicht Tempi hab aber auch das Gefühl das alles durcheinander ist. Hab gestern mit dem P. angefangen wegen den Sb (meine Fa hätte dagegen wohl eh ein Progesteronpräparat gegeben) denke im nächsten Zyklus werde ich Wie du das Zeug auch erst nehmen, wenn ich den Verdacht hab das es geklappt haben könnte

    @me
    Muskelkater😦 und weiter Sb aber weniger.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😙
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 19.10.2016 05:29
    @Sansa
    viel cremig mit spinnbaren Anteilen hatte ich in 3 von 4 Schwangerschaften immer schon ab kurz nach Es😊 allerdings auch unter dem Progesteron letzten Monat und eine Woche nach Es kann es ja nochmal viel Zs geben.Drück dir die Daumen😙

    @Reh
    ich messe zwar nicht Tempi hab aber auch das Gefühl das alles durcheinander ist. Hab gestern mit dem P. angefangen wegen den Sb (meine Fa hätte dagegen wohl eh ein Progesteronpräparat gegeben) denke im nächsten Zyklus werde ich Wie du das Zeug auch erst nehmen, wenn ich den Verdacht hab das es geklappt haben könnte

    @me
    Muskelkater😦 und weiter Sb aber weniger.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😙
    Antwort
Seite 40 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste