menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.01.2019 22:07
    Rechnerisch am 31.7., ich hatte aber immer nur einen 26-Tageszyklus und hab mit Clearblue den ES getestet. Deshalb müsste der ET am 29.7. sein. Am US war auch dieser Tag laut Größe der ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 22:15
    @ Charly: Ein Juli-Mädchen ☺️😍 Die Zeit wird so schnell um gehen. Genieß die Kugelzeit noch schön 🤰🙂.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.01.2019 09:14
    @charly oh wie schön 😍❤️. Ja die Angst lässt einen wohl nie ganz los...aber hey freu dich liebes! Ihr habt schon soviel geschafft 😍❤️🍀. Weiterhin alles alles Liebe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 12:52
    @ Charly: oh ein Mädchen 😍
    Ich bin ganz neidisch. Ich wünsche dir weiter alles gute.

    @ me: Ich bin Krank 🤒🤧 Ich hab ne Bronchitis 😣
    Das ist ja mal wieder ein ganz toller Zyklus.
    Die Herzen hatten wir schon mal besser gesetzt und jetzt noch das. 😕
    Das kann ja nix werden 😂
    Heute ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 31.01.2019 13:02
    Huhu Mädels
    Sorry war die letzten Tage bisschen im Stress.
    Hatte 3 Vorstellungsgespräche.
    Also ich bin heute ES+13 meine Tempi ist sehr weit runter gegangen. Gestern hatte ich eine leichte braune schmierblutung. Aktuell warte ich auf die Mens. Habe Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Brustschmerzen. Wenn sie heute noch kommt dann läuft alles regelmäßig wie immer 🤷‍♀️ Immer an ES+13.
    Am Donnerstag war ich beim Frauenarzt.... sie hat gesehen, dass links ein Ei nicht richtig gesprungen ist und jetzt zu einer Zyste wurde. Rechts ist ein Ei gesprungen. Am Mittwoch hatte ich diesen rosa Zervixschleim, Donnerstag war auch noch Blut im Urin beim Frauenarzt. War aber wohl keine Einnistung, kommt wohl einfach mal vor meinte meine Ärztin. Allerdings ist es jetzt auch besser wenn die Zyste erstmal abbluten und ich damit nicht schwanger geworden bin 🙈 hätte mir glaube ich nur wieder Sorgen gemacht.
    Meine Schilddrüse wurde auch erneut kontrolliert, nehme seit Dezember 25iger L Thyroxin. Mein tsh ist von 2,4 auf 1,8 runter gegangen.... soll aber jetzt trotzdem jeden zweiten Tag 50iger nehmen... ist wohl noch nicht optimal.
    Da ich Momentan psychisch wirklich sehr angeschlagen bin habe ich beschlossen den neuen Zyklus keine Temperatur zu messen. Ich werde maximal Ovus machen an zt 11 und 12 ( da kommt mein Eisprung bis jetzt immer wie nach der Uhr gestellt 🙈 ). Ich muss für mich etwas Ruhe rein bringen in das Thema. Ich träume schon vom Temperatur messen ! Ich breche oft am Tag in Tränen aus.... ich verkrafte nicht, dass meine beiden Freundinnen schwanger sind. Mir geht es wirklich nicht gut. Ich habe Angst, dass es nach der Ausschabung nicht mehr klappt. Nach mittlerweile 3 Fehlgeburten ist es einfach wirklich schwer 😞
    Tut mir leid für den langen Text
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 13:20
    @charly: Wie schön das es ein Mädchen wird und sich deine Familie freut.

    @Lucy0105: ich kann verstehen, dass dich das alles stresst. Würde es mich auch. 🙂 Ich drücke dir wie auch allen anderen Gang feste die Daumen das es bald klappt. Mach dir keinen Kopf. Warum sollte es nach der Ausscharbung nicht mehr klappen? Vielleicht braucht der Körper noch einen Moment mehr. Aber nichts desto trotz bin ich mir sicher das es klappen wird. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 15:16
    He Lucy,
    hast du auch schon 3 Sternchen? In unserer Liste stehen 2 bei dir?
    Ich kann dich gut verstehen. Hab auch immer so Phasen wo man wieder ziemlich depri ist (meistens wenn die Mens eintrudelt) und dann schöpft man doch wieder Hoffnung.

    Manchmal stört es mich auch weniger wenn andauernd neue Nachrichten kommen wer wieder alles schwanger ist und man kann ich es gar nicht mehr hören und dann nimmt es mich manchmal aber doch wieder sehr mit. Nicht so das ich weinen muss, aber es ist wie ein kleiner Stich ins Herz.

    Stell ich mir auch nicht leicht vor, wenn du jetzt auch noch zukucken musst wie deine Freundinnen ihre SS genießen und du kannst dieses Glück nicht teilen. Aber deine Zeit kommt bestimmt auch noch.
    Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren das es bei uns auch noch klappt. Ich nehme auch nur Ovus.


    Ich hatte auch schon 2 Ausschabungen. Nach der ersten bin ich im 3. ÜZ wieder ss geworden und jetzt dauerts auch schon sehr lang (8.ÜZ). Es kann höchstens passieren das bei der Ausschabung Narben entstehen. Ich hatte auch Angst das es deshalb nicht mehr klappt. Aber meine Frauenärztin sagte dass das ss werden eigentlich trotzdem kein Problem ist, weil die Samenzelle nur ein ganz kleines Schlupfloch braucht. Es könnte eher ein Problem beim einnisten geben und dann hätte man immer eine ganz frühe Fehlgeburt (4-5 Tage nach NMT), wenn es da Probleme gibt. Aber das ist wohl sehr selten und im Normalfall klappt alles genauso wie vorher.
    Aber man macht sich halt immer so seine Gedanken, ne?
    Fühl dich ganz doll gedrückt! Wir schaffen das auch noch 😘.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 15:19
    @ Lucy: Tut mir natürlich leid, dass das jetzt alles so lief. Von Tempi messen halte ich eh nicht viel von, da durch irgendwelche Sachen immer Schwankungen sind und dann eh alles für den Arsch ist.
    Ich glaub du macht das ganz richtig, wenn du nur ovus nimmst. Auf die kann man sich auch immer verlassen. 👍
    Und wenn bei dir der ES pünktlich kommt und du ehe immer viel Sex vor dem ES hast, dann könnte man ja sogar auch darauf verzichten.
    Du darfst dir einfach kein Druck machen. Du warst schon drei mal schwanger, du wirst es auch nochmal.
    Es ist nicht einfach schwangere ständig zu sehen und von ihnen umgeben zu sein. Grade wenn man es sich selber wünscht und wenn dann auch noch die Freundin schwanger sind, möchte man ja auch selber gerne mitmachen. Ich arbeite mit 100 Frauen zusammen und 3-4 sind immer irgendwie schwanger🙄. Natürlich fällt es schwer, aber man muss für sich selbst lernen, dass es nicht schlimm ist, nicht auch schwanger zu sein. Das es ok ist. Man ist doch dennoch ein vollwertiger Mensch. Was ist denn so schlimm daran erst im 3 Monaten Schwanger zu werden oder in 4 ?
    und wenn du dein Inneren Frieden damit gefunden hast, dann wird es auch klappen. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 31.01.2019 15:57
    @anniero
    Ich weiß nicht man liest soviel, dass einige danach jahrelang nicht mehr schwanger werden 🙈

    @Kathl
    Ja ich hab nur zwei drin stehen. Das 3. war ein Abgang 3-4 Tage nach nmt.... war mir als ich das eingetragen habe garnicht so bewusst, dass das auch schon als Fehlgeburt zählte ?! Wurde mir erst so jetzt im Nachhinein bewusst als die Ärzte immer von 3 Fehlgeburten sprachen. Danke für deine lieben Worte. Manchmal wächst einen einfach alles über den Kopf und ja man macht sich echt viele Gedanken 🙈
    Ich hoffe sehr, dass wir das Glück irgendwann ein Wunder zu bekommen auch haben dürfen.
    Meine beiden Freundinnen sind halt auch noch fast so weit wie ich jetzt wäre.... alle 3 hatten wir ET im Juni 🙈

    @Samy
    Ja Temperatur messen macht einen iwie noch mehr verrückt. Jeden Abend der Gedanke „ steigt sie jetzt ? War jetzt ein Eisprung ? Bin ich jetzt schwanger ? Und wenn sie fällt ?“ Usw.....
    Du hast schon wirklich recht mit dem was du sagst. Ich denke mir fehlt auch echt die Ablenkung. Sitze ja seit der Fehlgeburt zu Hause auf Jobsuche.... bin ja gekündigt worden.

    Ich warte aktuell noch immer auf die Periode 🤷‍♀️ Hoffe wenigstens die kommt bald damit man gedanklich erstmal abschließen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 16:11
    @ Charly : wie schön 😍 ein Mädchen 🎀

    @ Samy : oh ne...jetzt auch noch eine Erklärung 😕
    Gute Besserung und die Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀

    @Lucy : echt krass 😳
    Ich bin heute auch bei ES + 13 und meine beiden besten Freundinnen sind wie ich im Dezember schonmal erwähnt habe ebenfalls schwanger.
    Ich kann soooo nachvollziehen wie du dich fühlst.😞
    Es gibt immer so Phasen wo es einen mehr und mal weniger verletzt wenn sie sich über ihre Schwangerschaften unterhalten.
    Es ist nicht einfach ...aber man freut sich ja auch so sehr für die beiden.
    Bleib stark.

    @me : also der Tag hat mir auch kein Glück gebracht.
    Test war negativ.😞
    Fühle mich weiter so als ob ich jeden Moment meine Tage bekommen könnte.
    Das geht schon seit Montag so.
    Ich glaube das ist wieder Kopfsache 😕🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.01.2019 17:51
    @Lucy das glaube ich dir das dich die SSen deiner Freundinnen belasten...😔 kann das sehr gut nachvollziehen, ging es mir letztes Jahr ähnlich. Aber wie du sagst Versuch es einfach mal entspannter anzugehen das kann nichts schaden. Bzgl. der Ausschabung kann ich dich beruhigen ich bin jetzt ja auch schwanger 😍 wir mussten danach zwar 10 Monate warten aber es hat wieder geklappt. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute 🍀.

    @Lala schade 😔dann hoffe ich das der Zyklus endlich bald für dich endet.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.01.2019 17:52
    @Lucy das glaube ich dir das dich die SSen deiner Freundinnen belasten...😔 kann das sehr gut nachvollziehen, ging es mir letztes Jahr ähnlich. Aber wie du sagst Versuch es einfach mal entspannter anzugehen das kann nichts schaden. Bzgl. der Ausschabung kann ich dich beruhigen ich bin jetzt ja auch schwanger 😍 wir mussten danach zwar 10 Monate warten aber es hat wieder geklappt. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute 🍀.

    @Lala schade 😔dann hoffe ich das der Zyklus endlich bald für dich endet.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 31.01.2019 19:41
    Hallo liebe Sternenmamis,

    Allen wartenden drücke ich die Daumen ♡
    Allen, die ihre Tage bekommen haben, viel Glück im neuen Zyklus!

    Steinbock & Anniero, wie schön, dass sich bei euch alles positiv entwickelt. Ich freu mich so für euch😍😍
    Steinbock, bist du aus Mainz🤡🎭🤩? Mainz ist meine Heimat, bin da aufgewachsen.

    Charly, herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen💕💕💕!
    Ich bin ja nur ein paar Tage hinter Dir, ET 05.08.
    Deinen Post zu lesen, hat mich so beruhigt, denn auch ich habe ja den (bei uns) Praena Test gemacht und war ein Nervenbündel. Doch heute kam der erlösende Anruf, alles bestens, auch wir erwarten ein Mädchen 💗
    Ich hoffe, dass ich diese Schwangerschaft jetzt genieße und mir nicht als Gedanken mache.

    Alles, alles Liebe weiterhin für Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 20:43
    @Samy: Bronchitis ist ja wirklich nicht so cool :( Glaub dir das du dir nicht viel Hoffnung machst, wenn die Herzchen nicht so perfekt gesetzt sind, aber vielleicht war ja doch ein perfektes dabei :) Viel Glück!

    @ Lucy: Bei 2 SS von mir war auch gleichzeitig meine Schwägerin und eine Freundin schwanger. Ich fand es während der SS schwieriger als jetzt. Aber jetzt denke ich auch ab und zu dran wenn sie immer größer werden, das erste Mal laufen oder schon richtig gut sprechen. Dann denke ich hin und wieder daran das unser Kind das vielleicht auch schon könnte. Ich kann die Zeit trotzdem gut mit Ihnen genießen, aber manchmal denkt man einfach dran das sie immer größer werden (sind inzwischen 1,5 Jahre alt) und ich bin noch nicht mal schwanger.
    Ich hoffe du wirst bald schwanger sodass du vielleicht noch vor der Geburt ss bist und es dann nicht so schwer für dich wird.
    Für mich war es besonders blöd als meine Schwägerin dann entbunden hat und meine Schwiegerellis sich so mega gefreut haben und ih genau wusste das sie sich bei uns auch so gefreut hätten. Aber wie gesagt, nun ist alles o.k.

    @Lala: Ach Mensch, der Kopf...Hoffentlich hast du bald Gewissheit und kannst dann wieder Hoffnung für den nächsten Zyklus schöpfen.

    @Raleigh: Oh wie schön das bei dir auch alles gut ist und ihr euch auf ein Mädchen freuen dürft :) Dann drücke ich die Daumen das du die SS jetzt noch mehr genießen und dich einfach freuen kannst.

    @me: Ich war heute auch wieder bei meiner lieben Frauenärztin. Eigentlich war ich zum Brustultraschall dort. Da war alles top =D
    Und dann hab ich sie gefragt, ob wir mal wieder den Status quo der Schilddrüse überprüfen können, weil die Wert damals sehr geschwankt sind und ich immer wieder lese das der Wert nicht zu hoch sein sollte. Da hat sie sofort eingewilligt und möchte direkt mal einen kleinen Hormoncheck machen. Ich soll am 1. Tag der Regel anrufen, um einen Termin für den 2. oder 3. Zyklustag auszumachen. Da wird mir dann Blut abgenommen und um den 20. Zyklustag rum soll ich auch nochmal vorbei kommen zum Blut abnehmen. Anhand der Hormonwerte kann sie dann auch feststellen, ob ein Eisprung stattfindet. Aber insgesamt bleibt es erstmal dabei das wir es auf jeden Fall bis zum Sommer weiterhin ohne Hilfsmittel versuchen. (Sie hatte uns ja letztens schon angeboten das wir dann im Sommer den Eisprung auslösen könnten oder eine Gebärmutterspiegelung machen können, insofern wir das dann möchten.) Da wäre dann 1 Jahr nibbeln rum, wenn es bis dahin nicht klappt. Mal schauen. Eigentlich wünscht man sich ja das es einfach so klappt, wie die letzten Male auch. Bin dann erstmal gespannt was die Schilddrüse sagt. Bin erst seit der 3. SS bei ihr in Behandlung und fühle mich mega wohl in der Praxis. Sind alle sehr lieb und unterstützen uns. Das gibt schon ein sehr gutes Gefühl!

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.01.2019 21:27
    @Raleigh schön so tolle Neuigkeiten von dir zu hören 😍❤️ und vielen Dank😘. Nein ich komme nicht aus Mainz, komme aus der Nähe von Koblenz/Köln 🙂. Ich wünsche dir das du jetzt entspannter sein kannst für dich und euer Mädchen 😍❤️.

    @kathl das ist toll das du dort so gut aufgehoben bist und das mit dem Check klingt doch super ☺️🍀Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.01.2019 21:52
    @Samy Ohje, gute Besserung, das ist ja mal sowas von überflüssig, jetzt auch noch ne Bronchitis.
    Es wäre schön, wenn Du recht hast, dass uns unsere Sternchen ein Wunder schicken.

    @Lucy, Hui 3 Vorstellungsgespräche an einem Tag, das ist aber echt volles Programm. Und, wie ist das Gefühl, war was vielversprechendes dabei?
    Hmmm mit Tempi runter sieht es ja dann nicht so richtig gut aus für den Zyklus, schade. Vielleicht hat auch die Zyste geblutet letzte Woche? Der TSH geht doch schon mal in die richtige Richtung. Da streiten sich glaub ich noch die Gelehrten, wie er genau sein muss, aber ein bisschen näher an 1 schadet auf keinen Fall.
    Die Angst, dass es nicht mehr klappt, kann ich gut verstehen, mir geht es auch oft so... grad wenn die Mens mal wieder eingetrudelt ist.... Und wenn man dann noch den Freundinnen dabei zuschaun muss, wie sie glücklich schwanger sind, das ist schon hart. Ich hoffe, es tut Dir gut, ein bisschen weniger aktiv zu machen beim Hibbeln, wenn Du das Tempi messen weglässt. Und wenn Dein Zyklus so regelmäßig ist, dann klappt das bestimmt trotzdem mit dem Herzchen setzen zur rechten Zeit.Ich kann immer nur wieder predigen, auch was für sich selbst zu tun. Nicht nen Sport machen oder auf die Ernährung machen, weils gut für die Eizellen/ die Fruchtbarkeit/ was weiß ich ist, sondern einfach, weils Dir selbst gut tut! Was, was Du vielleicht vernachlässigt hast für den Job oder weils einfach so untergegangen ist. Oder was ganz neues ausprobieren, was Du Dich nie getraut hast. Es wird Dir gut tun! Ich hab zum Beispiel mit Yoga angefangen und nehme wieder Musikstunden. Einfach was Schönes halt.
    Und mach Dir nicht zu viele Sorgen mit der Ausschabung. Heutzutage wird das sehr schonend gemacht. Und darüber aufklären müssen sie halt, weil es natürlich ein ganz gravierendes Risiko ist, auch wenn es selten ist. Meist liegt dann aber das Problem darin, dass sich die Schleimhaut nicht mehr aufbaut (Du also auch keine richtige Mens mehr hast), weil wahrscheinlich zu viel abgetragen wurde. Das wird ganz bestimmt wieder. Ich bin auch nach der Ausschabung zweimal schwanger geworden, die beiden anderen Fehlgeburten waren dann spontan.

    @Lala, och mensch, Schade,d ass der Test wieder negativ war. Aber so lang die Mens noch nicht da ist... Ich drücke weiter die Daumen.

    @Raleigh und Charly, zwei Sommer-Mädchen, wie schön :

    @Kathl, ja perfekt, dass sie gleich alles checkt :) Das ist echt viel wert, wenn das Team engagiert dabei ist und auch Anteil nimmt und sich kümmert.

    @me, ich habe wegen meiner Stundenreduktion jetzt doch noch mal mit unserem Betriebsrat gesprochen.. also eigentlich mit einer Freundin, die mit einer von BEtriebsrat befreundet ist... und die ist gleich an die Decke gegangen,d ass mir das abgelehnt wurde und hat alle aufgemischt :D Jetzt werde ich wahrschienlich doch ab März in 80% gehen können :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 31.01.2019 22:29
    @Kathl
    Oh man das ist ja dann echt für dich noch schlimmer wenn es so lange nicht geklappt hat 😕 ich jammere manchmal wirklich auf hohem Niveau hab ich das Gefühl.
    Ich wünsche dir so sehr, dass du auch bald dein Wunder bekommst 🍀🍀

    @Sisi
    Danke für deine lieben Worte.
    Angeblich war es laut Ärztin nicht die Zyste die geblutet hat. Die war nämlich noch komplett verschlossen 🤷‍♀️ Naja man weiß es nicht.
    Meine Schleimhaut ist angeblich wieder super aufgebaut und sonst sieht wohl auch alles gut aus.
    Wir müssen einfach noch etwas Geduld haben...
    Bei den Gesprächen war nur eines dabei was in frage kommt. Hab momentan nur Gespräche über Zeitarbeiten, was anderes gibt es hier nicht mehr.
    Super, dass das bei dir klappt mit der Stundenreduktion.

    Ich warte noch immer auf die Periode 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 01.02.2019 06:39
    So meine Periode ist da. Pünktlich an ES+14
    Hat sich die zweite Zyklushälfte sogar um einen Tag verlängert.
    Auf ein Neues 🍀

    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ?.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.19
    Lala311 - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach AS - NMT 04.02.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 4🌟- 3.ÜZ nach FG - NMT 08.02.19
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ nach AS - NMT 13.2.19
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - NMT 14.02.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02.

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 10:52
    @Lucy: Na wenigstens kommt sie pünktlich. Dann viel Erfolg im nächsten Zyklus.
    Das ist ja nicht ganz so schön das es das es nur Jobs über Zeitarbeitsfirmen gibt. Aber wenns dort erstmal klappt ist es bestimmt erstmal besser wie arbeitssuchend zu sein. Vielleicht ergibt dann auch mal was festes. Ich drück dir die Daumen.

    Ach da brauchst du dir keine Gedanken machen (Jammern auf hohem Niceau). Es hat ebend jeder von uns so seine Sorgen und ich kann das völlig verstehen mit deinen Freundinnen. Das ist sicher genauso schwer.

    @me: Ich freu mich wirklich sehr das ich jetzt von meiner Frauenärztin ernst genommen werde. Ich hatte ja vorher eine wo man keine Fragen stellen durfte und die meine Schilddrüsenwerte als Schönheitskorrektur bezeichnet hat. Deshalb ist es jetzt wie Tag und Nacht bei der neuen Ärztin 👍🏻.

    @Sisi: Wow. Das sind ja mal tolle Nachrichten mit deiner Stundenverringering auf 80%. Klasse 👏 Das Jahr wendet sich schon mal zum Guten 🙂...und der Rest klappt dann auch ☺️.

    @Schönes WE schon mal euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 12:56
    @ lala: Schade das der Test negativ, aber solange die Mens noch nicht da ist, kannst du noch weiter hoffen. Ist dein NMT nicht auch erst der 4.2?

    @ Sisi: freut mich für dich, dass es doch noch mir der Stundenreduzierung klappt. Ist dein ES schon in Sicht ?

    @ kathl: Schön das es jetzt mit dem Arzt besser läuft. Machst du regelmäßig ein Check der Hormone?

    @ Lucy: Kopf hoch und viel Glück im neuen Zyklus🍀

    @ raleigh: ein Mädchen 😍
    Weiter alles gute

    @ me: Mir geht es heute schon etwas besser. Ich bin heute bei ES+ 8. Ich hab noch keinen Ansatz vom typischen Mens Pickel. Allerdings fühlen sich meine Brüste weich an und wie für einer Schwangerschaft üblich prall und schmerzhaft.
    Ich hab manchmal etwas unterleibschmerzen. Kann also auch auf beides hindeuten. Tempi, blähungen und Toilettengang kann ich diesesmal ja nicht bewerten, weil ich ja auch krank bin.
    Unterm Strich... die herzen haben nicht so gut gesessen wie sonst. Schwangerschaft vom logischen her nicht. Das Herz hofft weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 13:14
    @Samy: Das ist mein 1. Hormoncheck beim Frauenarzt.

    Ich war Ende 2017 mal in einem Endokrinologikum die vieles getestet haben, aber nichts was mit dem Eisprung zu tun hat und es ist ja auch schon ein bisschen her wg. den Schilddrüsewerten.

    Ich drück dir trotzdem noch die Daumen das es geklappt hat. Ein richtig gesetztes Herzchen kann doch schon reichen ✊.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 01.02.2019 18:48
    Kopf hoch und auf gehts in den neuen Zyklus liebe Lucy! Immerhin sind 14 Tage in der 2. Zyklushälfte doch super!

    @ Samy meine Daumen sind soooo doll für dich gedrückt! Natürlich hofft das Herz ;-) Ich glaube die Hoffnung kann man einfach nicht ausschalten.

    @ Sisi na das klingt doch super mit den 80%

    @ me ich hab am 25.02. einen Termin bei meiner Frauenärztin - mal sehen, ob ich dann sehen kann ob die Schleimhaut sich ausreichend aufbaut.
    Mich hat es so richtig erwischt mit einer Mittelohrentzündung - nachdem die Tropfen nicht gewirkt haben, muss ich nun Antibiotika nehmen :-( vllt hat mein Körper etwas länger gegen die Erkältung etc zu kämpfen gehabt und daher die verfrühte Mens? Hab mal nachgeschaut, die letzten Male kam die Mens nach 12 oder 13 Tagen nach ES.
    Naja, ich geh mal ins Bettchen. Habt ein wunderschönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.02.2019 19:33
    @sisi manchmal können Beziehungen eben nicht schaden 😛 super!

    @Lucy neuer Zyklus neues Glück drücke euch die Daumen 🙂🍀

    @samy es ist aber auch einfach gemein das Mens und eine SS vom empfinden her so ähnlich teilweise sind...aber solange der Drache nicht gelandet ist, wird weiter gehofft 🍀🤗.

    @katharina oh je du arme wünsche dir gute Besserung 😘🍀 wenigstens kannst du dich jetzt am WE etwas schonen.
    Antwort
  • Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 01.02.2019 21:44
    Hallo und guten Abend euch allen hier ist ja einiges los gewesen

    @ Charly schön zu hören das du ein Mädchen bekommst weiterhin eine schöne kugelzeit dir

    @ Samy Bronchitis ist nicht gut ich hoffe es geht dir solangsam wieder besser und gute Besserung weiterhin und Daumen sind gedrückt das es geklappt hat

    @ Lucy oh man ja das ist echt nicht einfach wenn im Freundeskreis oder Familien Kreis jemand mit Kugel umher läuft ich kenne das Gefühl

    @ Katharina gute Besserung dir und viel Glück für dein neuen Zyklus

    @ me ich komm solangsam nicht mehr mit letzten Monat das ei was sich nicht richtig eingenistet hat also ein neuen abort und diesen Monat schon nach Beendigung der letzten Periode ist die Schleimhaut so arg aufgebaut das ich vielleicht verfrüht meine RB habe weil sst bei der frauenärztin war negativ sie sagt nur wenn sie Nächte Woche nicht da ist soll ich nochmal rein schauen ich weiß nicht ob ich das alles noch will hab im Mai den Termin bei einer gerinnungsambulanz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 22:16
    Nur ganz kurz:
    @Samy: zum Thema Herzen nicht so gut gesetzt. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatten wir 7 Tage vor ES Sex, dann nicht mehr, weil ich vereist war. Hätte es niemals für möglich gehalten, aber ich war schwanger (wenn auch nicht sehr lange). Also manchmal klappt es auch gegen alle Wahrscheinlichkeit. Daumen sind gedrückt (natürlich auch für alle anderen)
    Antwort
Seite 400 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste