menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 15:52
    @samy: das versuche ich mir auch zu sagen. Das Gefühl mit Mädchen teile ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 16:23
    @anniero ich habe ja auch mit so starker Übelkeit zu kämpfen. Seit der 20 SSW erbreche ich nicht mehr aber mir ist immer noch den ganzen Tag schlecht. Ich hoffe sehr für dich dass es bei dir spätestens nach der 12. Woche weg geht. Du kannst mir gerne ne Nachricht schreiben wenn du magst dann schicke ich dir ne Liste mit allen Tipps die mir empfohlen wurden.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.02.2019 17:24
    Hallo Ihr Lieben!
    Anniero, ich hatte bis letzte Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Doch auf einmal war sie weg und das ist jetzt irgendwie auch total doof weil ich mich, außer dem dicken Bauch, überhaupt nicht mehr schwanger fühle. Also, eigentlich bin ich froh dass die Übelkeit weg ist, auf der anderen Seite bin ich auch ständig von Ängsten geplagt. Allerdings bin ich inzwischen schon in der 16. Woche, Harmonytest war unauffällig und außerdem bekommen wir ein Mädchen, die ja eh viel mehr aushalten und zäher sind als Jungs (ich habe vor kurzem gelesen, dass angeblich 80% aller FG Jungs sein sollen). Weiß nicht ob man das tatsächlich so sagen kann, allerdings weiß ich von dreien, die relativ spät Ihr Baby verloren haben dass es Jungs waren. War bei uns ja auch so. Und komischerweise bekamen ganz viele nach einer FG ein Mädchen. Aber - kann alles auch Zufall sein.
    Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen und wünsche Euch alles Gute. Ich hoffe dass Ihr alle noch 2019 Euer Glück in den Armen haltet.

    Anniero@ mir haben gegen die Übelkeit Zitronenbonbons geholfen. Auch hat mir geholfen dass ich während der Übelkeit einfach etwas gegessen habe obwohl ich null Appetit hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 19:41
    @ Samy:
    Danke der Nachfrage. Ich dachte eigentlich das es mir heut schon ganz gut geht. Aber wir waren vorhin einkaufen und da war ich doch noch nicht so fit mitm Kreislauf. Wahrscheinlich doch noch zu wenig getrunken 😕

    Bei unseren Freunden hab ich ganz schön Schaden angerichtet 🙈. Beim abmontieren von dem Rohr ist ein Kranz verbogen und jetzt ist es nicht mehr dicht. Jetzt muss das komplette Siphon getauscht werden und extra ein Hsndwerker kommen. Die Haftpflichtversicherung übernimmt es, aber ist schon echt peinlich das Ganze.

    Zum Thema lange Weile. Bei mir gehts noch. Bin noch bis morgen krank geschrieben und du? Aber ich such mir auch jeden Tag was neues zum Ordnung machen oder ausmisten 🙂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 19:49
    @ wichblade: Schön das es dir langsam besser geht. Die Daumen sind gedrückt das die OP erstmal gut geht und du die Narkose wieder gut überstehst. Ich hoffe auch das ihr im März einen neuen Versuch starten könnt.

    @ anniero & Charly: Oje, irgendwie beides immer blöd. Wenn man keine Anzeichen hat wünscht man sich welche und wenn man nur am brechen ist, ist es genauso unschön 😕. Weiterhin viel Glück euch beiden.
    Wie oft habt ihr denn jetzt eure Vorsorgeuntersuchungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.02.2019 20:00
    Danke Kathl. Zu Beginn war ich einmal pro Woche dort weil sich ja wieder ein Hämatom gebildet hatte. Ab SSW 9 war ich alle 2 Wochen dort und jetzt bin ich im 3-4-Wochenabstand dort. Ich werde echt gut überwacht, nach 2 FG und mit 39 bin ich halt eine Risikoschwangere. Ist nicht tragisch aber ich werde halt in kürzeren Abständen untersucht.
    Das mit dem Rohr ist ja wirklich doof. Zum Glück übernimmt es die Haftpflichtversicherung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:15
    @ Charly: Das ist wirklich ein guter Überwachungsrythmus. Das ist viel Wert, wenn man eh schon n bissl verunsichert ist.
    Hab heut in den Nachrichten gesehen das man in Israel sogar selbst mit einem kleinen Gerät + Handy ultraschallen kann und der Arzt die Daten auch zugespielt bekommt. Ist wohl auch gerade für unsichere Momente gedacht, wenn der Arzttermin aber noch lange hin ist.
    War mir völlig neu.
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Smartphone-wird-zum-Ultraschallgeraet-fuer-Schwangere-article20840588.html

    Aber vielleicht ist es manchmal auch gut einfach darauf zu vertrauen das noch alles gut ist, solange es kein negatives Anzeichen gibt. Aber ich kann mir vorstellen dass das gar nicht so leicht ist.

    Ja, irgendwie läuft das Jahr bisher nicht so rosig. Fast jede Woche ein anderes Maleur. Ich hoffe das ändert sich bald mal und zieht sich nicht so durch 🙄.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.02.2019 20:31
    Meine Freundin hatte ein Gerät mit dem man die Herztöne ab einem gewissen Zeitpunkt hören kann. Ich denke mir, und das hast Du ja auch geschrieben, so lange keine Blutungen, keine krampfartigen Beschwerden o.ä. ist muss ich einfach darauf vertrauen dass es der Kleinen gut geht. Ändern kann ich es eh nicht außer dass ich keinen Blödsinn mache. Bald kann ich die Kleine spüren und dann wird es einfacher.

    Oh je, kathl, aber dann kann es doch nur aufwärts gehen. Ich drück Dir die Daumen👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:36
    @ Charly: Danke dir 🙂.
    Das wird bestimmt toll wenn du die Maus spüren kannst und deine 1. Tochter dann auch Kontakt zu ihr aufnehmen kann ☺️. Ich drück dir auch weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.02.2019 20:59
    Hallo ihr Lieben :)

    @sisi das mit den SB in der 1.ZH ist natürlich echt doof und ja das würde ich auch abklären liebes - sicher ist sicher.

    @Samy nimm den 24. als ES und versuche zu entspannen 😬✌🏼 und hey - nicht zu früh testen 😉. Drück dir die Daumen 🍀
    Zu mir bin nun in der 8. Woche und immer noch manchmal hin und her gerissen klar...aber ich bin auch super zuversichtlich und habe bereits mit einer SSW Collage begonnen und werde bald mein SS Tagebuch füllen :) ich versuche also dem Krümel viele schöne Gedanken zu schicken ❤️. Aber ich gebe anniero Recht das mit der FG in der Gruppe war schon hart und tut mir unendlich leid einfach...weiß man ja selber wie es ist.


    @Kathl der 8. ÜZ war unser Glückszyklus ich hoffe das passt bei euch auch ☺️🍀. Gute Besserung natürlich noch du arme Mensch 🙈 aber sorry musste auch etwas schmunzeln zumal das einer Freundin auch erst letztes Jahr bei Freunden passiert ist allerdings war dort zu viel Alkohol im Spiel 😬✌🏼

    @witchblade drücke dir die Daumen für die OP und hoffe das ihr danach schnell weiter machen dürft 🍀

    @charly aber das klingt doch super das beim Harmonietest auch alles prima war. Ich habe null Anzeichen bis auf Müdigkeit 🙈🙈🙈und langsam wird mein Bauch doch praller😬. Weiterhin alles Gute auch für euch ❤️.

    @me bin heute zarte 7+3 und kann es kaum erwarten bis die 13. Woche da ist 🙄🙄🙄. Mein Mann und ich wollen es am liebsten rausschreien das wir ein Baby bekommen 😍❤️ ich versuche wie gesagt auch ganz viel positives dem Krümel zu senden auch wenn die Arbeit gerade arg stressig ist. Macht’s gut ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 05.02.2019 21:50
    @Witchblade, das freut mich zu hören,d ass es Dir langsam wieder besser geht! Das ist gut, dass das Gallenproblem jetzt erst mal endgültig aus dem Weg geschafft wird, ich wünsch Dir alles Gute für die OP! Das wäre ja echt schön, wenn ihr im März einen neuen Versuch starten könntet.

    @Samy, so 100%ig kann man Zeitpunkt rein mit den Ovus nicht eingrenzen, aber wenn Du nen Mittelschmerz hast, dann würd ich mal davon ausgehen, dass der Eisprung am 24.01. war. Und es kann durchaus nach dem ES ein bisschen dauern, bis das LH abfällt, weil ja der LH-Peak den Eisprung auslöst und danach fällt es halt wieder ab. Aber der Verlauf ist schon von Frau zu Frau verschieden. Bei mir seh ich in der Regel ein Tag vorher, dass die 2. Linie ein bisschen stärker wird, bevor es ganz positiv wird. Der Eisprung selbst kommt 12-36 nach dem LH-Peak, aber dann ist die Eizelle ja noch mal 24Stunden befruchtbar, wahrscheinlich stammen daher die breiten Zeitangaben. Also auf jeden Fall saßen die Herzchen bei euch gut :) Und das Ultraschall-Gel macht bestimmt keine Probleme.
    Ab morgen fange ich mit Ovus an, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht mit einem ES vor Ende nächster Woche. Hätte aber trotzdem Schiss, ihn zu verpassen, wenn ich später anfange zu testen ;)
    Das wär ja eigentlich schick, wenn bei uns so viel ähnlich sind, dass wir jetzt auch mal beide im dritte ÜZ schwanger werden und dann kein 5. Sternchen kriegen :)

    @Anniero, ach mensch, das ist klar, dass bei Dir auch wieder die Angst hochkommt, wenn in den Monatsmamis jetzt Mädels Fehlgeburten haben. Ich hoffe, Du findest wieder zu Deiner Gelassenheit zurück!

    @Kathl, Ohje, Noro ist echt fies und der schlägt ja dann auch immer so unvermittelt durch... Aber immerhin hält der garstige dann wenigstens nicht so lange an... Das mit dem Rohr ist ja echt maximal doof gelaufen. Da ist es doch mal gut, ne Haftpflicht zu haben. Aber so kurz nach dem Eisprung hat das ganz bestimmt noch keinen negativen Einfluss für den Zyklus, die Einnistung wird von ein bisschen Magen-Darm nicht ruiniert!
    Wenn die ersten Wochen dieses Jahr so verkorkst waren, dann kann es ja jetzt nur noch besser werden, also Kopf hoch :)

    @Steinbock, schön, dass es Dir gut geht, und ja, die Zeit bis zum Ende der 12.SSW ist echt soooo ewig lang gefühlt.

    @me, bei mir „droht“ auch so ein einschneidendes Datum. Am 30.04. werde ich 35 und ab da ist man dann ja generell Risikoschwangere. Früher habe ich mal gedacht, bis 36 (so alt war meine Mutter, als sie mich bekommen hat), bin ich durch mit dem Kinderkriegen... tja. Da wir ja auch am liebsten mehrere Kinder wollen, wird das definitiv nix.
    Den Tee trinke ich jetzt erst mal weiter, den Zyklus noch und heute und gestern waren immerhin keine Schmierblutungen. Mal sehen, was meine Gyn dazu sagt, hab aber erst am 20.02. nen Termin. Sie hat erst vor 2 Jahren die Praxis übernommen und so langsam wächst der Patientenstamm, was natürlich toll ist, aber dann werden halt leider auch die Termine knapper ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.02.2019 22:14
    @steinbock, ja, die ersten 12 Wochen waren für mich der reine Horror. Ich könnte null entspannen und jeder Arztbesuch war mit Zittern und Angst verbunden. Aber so lange Du keine Blutungen oder krampfartige Schmerzen hast musst Du Deinem Kleinen vertrauen. Doch du machst das schon gut, positive Gedanken an das Kleine richten, ich bin mir sicher dass sie es spüren.

    @sisi, 35 ist wirklich nicht kritisch. Ich selbst würde bei meiner Tochter zwar erst 34 aber alle meine Freundinnen waren 35 oder eher älter als sie ihr 1. Kind bekamen. Eine recht magische Zahl ist wohl 38, da soll wohl die Gruchtbarkeit rapide sinken. Aber auch ab da - es gibt so viele Frauen die auf ganz normalem Weg schwanger werden, es kann halt einfach länger dauern. Das beste Beispiel bin ich: ich werde im April 40!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 22:28
    Charly ein Mädchen, anniero auch ein Mädchen und ich glaub bei dir Steinbock wird es ein junge 😍
    Aber Hauptsache gesund !

    @ Sisi: Ich wollte eigentlich auch schon mit dem Thema Kinder kriegen durch sein. War wohl nix. Wird dann auch noch ne Weile eine Thema sein. Ich wollte ja 2 😍
    Ich glaub der 3 ÜZ ist ein Glückszyklus. Es heißt ja immer alle guten Dinge sind 3

    @ kathl: ich bin noch bis übermorgen AU. Viel kann ich auch nicht machen. Egal was ich mache, ich bin nach 10 Minuten platt und außer Atem 😂
    Wie weit bist du denn heute ? ES + ???
    Oh man🙈 gut das die Versicherung zahl, aber dennoch mega peinlich 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 09:24
    @ Sisi : vielen Dank 😊
    Ich wünsche dir heute einen guten Ovustart.
    Ich würde das mit dem Tee auch auf jedenfalls nochmal abklären.

    @anniero,Moli,Charly & Steinbock: weiterhin alles alles Gute und ganz viele positive Gedanken an euch 😊

    @kathl : Owei wie gemein 😕
    Zum Glück ist es bei deinen Freunden passiert.🙈

    @witchblade : alles Gute für deine OP und einen guten Start.
    Ihr könnt bestimmt schnellstmöglich wieder starten.

    @me : ich bin heute bei ZT 6 und werde ab Freitag auch wieder mit Ovus anfangen.
    Bis jetzt kam der ES immer an ZT 12 ...aber wie Sisi schon gesagt hat ...sicher ist sicher.
    Mein Mann ist bis Freitag auf Geschäftsreise und von Montag auf Dienstag auch nicht da 🙄
    Uns bleibt also eh nur das Wochenende zum Herzeln.
    Und da die lieben Schwimmer ja ein paar Tage durchhalten versuche ich mich da jetzt nicht verrückt zu machen 🙈

    Wünsche euch einen tollen Tag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 10:55
    @ Steinbock: Danke dir. Das wäre wirklich toll, wenn uns der 8. ÜZ auch Glück bringen würde.
    Oh ja, die ersten 13 Wochen ziehen sich so wahnsinnig hin :(. Habt ihr es bisher noch gar keinem erzählt? Auch nicht euren Eltern? Das wird bestimmt toll es dann endlich allen sagen zu können :D.
    Lass dich nicht zu sehr auf Arbeit stressen.

    @ Sisi: Ja, ich hoffe auch dass das Jahr bald besser wird.

    Das kann ich mir gut vorstellen das der 35. Geburtstag ein einschneidendes Ereignis wird. Bei mir ist es auch so das ich mir vorgestellt hab spätestens mit 30 Mama oder wenigstens schwanger zu sein. Leider hat das auch nicht geklappt. Aber das nun schon der 33. Geburtstag näher rückt und immer noch kein Baby in Sicht ist macht einen schon manchmal traurig.

    Wir möchten nur 1 Kind haben. Ich hoffe das es bald bei euch klappt und das 2. dann nicht mehr solange auf sich warten lässt. Viellicht habt ihr ja auch gleich doppelt Glück und es werden Zwillinge :). Das passiert ja auch auf natürlichem Weg häufiger, umso älter die Frau ist.

    @ Samy: Bist du noch von der Bronchitis so schnell außer Atem? Da ist es wohl doch noch nicht so richtig ausgeheilt, was?
    Ich bin heut bei ES+7 und du?

    @me: Gestern Abend beim Fernsehen kam wieder mal jemand mit Baby und mein Mann sagte das er es auch bald nicht mehr sehen kann. Überall kriegen alle einfach so Babys und auch die Leute die er manchmal trifft die noch jünger sind wie wir und die Kinder schon so groß sind. Es frustet ihn langsam genauso wie mich das es ewig nicht klappen will :(. Ich hab gesagt das es bei uns bestimmt auch noch klappt und es wahrscheinlich nur die Frage der Zeit ist. Aber ich verstehe ihn. Mir geht es genauso. Vor allem immer diese Leute...hach ich hätte nie gedacht das es so schnell geht... Ich weiß die freuen sich einfach und das ist ja auch legitimem. Aber in unserer Situation ist es glaub ich auch normal das man das irgendwann nicht mehr hören kann.

    @ Lala: Dann ein schönes kuscheliges Wochenende :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 12:07
    @moli: Ja ich hoffe auch das es nach der 12 SSW damit vorbei ist. Ich hab nun noch was vom Frauenarzt bekommen. Wenn das nicht hilft komme ich gerne auf dein Angebot zurück =)

    @charly: Ich kann gut verstehen wie es dir dabei geht. Ist bei mir einen Tag besser fangen auch schneller die negativen Gedanken kann. Ist schon echt schlimm. Das wird vermutlich wirklich erst aufhören wenn wir das kleine spüren. Dann kommt vermutlich die Panik wenn es mal ruhiger ist. Die Zitronenbonbons werde ich auch mal testen. Muss ich mir besorgen =)

    @kathl86: Zum Glück bei Freunden. Nicht auszudenken wenn es woanders passiert wäre. Bei meinen Freunden wäre das nur die nächsten Jahre immer der Witz schlecht hin, Aber dafür sind Freunde da. Ich weiß nicht genau in welchem Rhytmus es nun weiter geht. Habe Freitag wieder einen Termin und dann muss ich mal schauen,. Denke aber schon späatestens alle zwei Wochen. Ich werde ansonsten verrückt.

    Ja ich glaube auch es könnte ein Mädchen sein =) Bei Leon war es definitiv toal anders,

    @lala und allen anderen: Viel Erfolg für den aktuellen Zyklus. Ich drücke alle Daumen.

    @me: Heute ist es minimal besser aber ich traue mich nicht es wirklich auszusprechen. Ich bin wirklich k.O. Wollte von zu Hause ein wenig was für die Arbeit machen. Mehr als meine Emails kontrollieren habe ich aber leider nicht geschafft. Hat auch sehr lange gedauert.Naja morgen ist auch noch ein Tag,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 13:42
    @Samy Das war ja echt ein Zufall mit unseren Posts ;) Irgendwie hatte ich das Gefühl, es könnte sich jemand Sorgen machen, wenn ich so gar nichts mehr von mir hören lasse.

    @all Danke fürs Daumen drücken! Allmählich werde ich nervös wegen der OP, auch wenn mir alle sagen, dass das nur eine Kleinigkeit ist. Bin halt ein Schisser... Hab mir heute schon mal neuen Lesestoff geordert fürs KH und werd mir auch was zum häkeln einpacken, irgendwie muss man die Zeit da ja totschlagen... Fakt ist, ich komme um die OP nicht herum - dann lieber geplant als irgendwann als Notfall auf dem Tisch zu liegen. Mein Hausarzt hat mir auch Hoffnung gemacht, dass sich nach der OP auch meine Magenbeschwerden bessern könnten. Hab ja ständig mit Übelkeit, Sodbrennen und Magenschmerzen zu tun. Er meinte, das bessert sich ganz häufig, wenn die Gallensteine weg sind. Wäre also auch ein positiver Nebeneffekt. Ihr seht schon, ich rede mir das gerade schön :D Hatte ich schon erwähnt, dass unser KH ab dieser Woche einen neuen Caterer hat, der tatsächlich frisch kocht? Das wird ein All Inclusive-Urlaub *lach* Ok, ich gebs zu, ich hab RICHTIG Schiss. Mein Mann hat vorgestern erst sei neue Stelle angetreten und bekommt nicht frei, mein Sohn muss bis 22 Uhr arbeiten - ich lieg dann also bis abends allein da und keiner verhätschelt mich... Blödes Gefühl.

    Ich wünsche auch den Mädels hier, die so mit Übelkeit zu tun haben, sei es SS-Übelkeit oder Noro, gute Besserung und hoffe, dass ihr euch ganz schnell wieder gut und fit fühlt!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 06.02.2019 14:11
    Huhu Samy, danke der Nachfrage!
    Ich war heute beim HNO. Nach 2,5 Stunden Wartezeit durfte ich rein - das Ende vom Lied: Hab jetzt einen Verbandsstreifen mit Antibiotika im Ohr und soll es bis morgen drin lassen und dann wieder Tropfen ins Ohr. Hoffe es geht jetzt endlich bergauf :-)

    Gute Besserung auch dir Kathl weiterhin! Übrigens wollte ich immer vor 30 schwanger sein (geklappt hat es, bin es nur leider nicht geblieben). Jetzt hab ich die Hoffnung mit 30 nochmal schwanger zu werden und zu bleiben. Dafür hab ich noch fast ein ganzes Jahr ^^
    Und euch drück ich allen so sehr die Daumen!!!

    @ Witch es wird alles gutgehen!

    @ Steinbock wie hast du die vielen ÜZ bis zur SS durchgehalten nach deiner Fehlgeburt? Je mehr Wochen und Monate vergehen umso mehr Angst habe ich, dass ich dieses Wunder nicht erleben darf ... ich weiß, das klingt etwas dramatisch, aber man macht sich dann doch Gedanken, ob bei der Ausschabung etwas schiefgegangen ist etc.

    Habt alle einen schönen Tag. Ich werd mich mal auf dem Sofa einmummeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 14:14
    @ witchblade81: Du musst dir das nicht schön reden. Das ist wirklich alles sehr gut so. Wenn du das hinter dir hast, kannst du durchstarten ohne Sorgen. Überleg mal was du dir für ein Kopf machen würdest, wenn du schwanger bist und dann kommt das wieder hoch. Du hättest unendlich Angst das kleine zu verlieren. Du würdest Schwanger bei einer Not Op durchdrehen. Und schlimm wäre es wenn 1 weitere Versuch dadurch gezählt wird.
    Also ist das unterm Strich alles gut so. Ruh dich aus und erhol dich. Alles wird gut.

    @ kathl: Ja, das ist alles noch von Bronchitis. Ich muss dazu sagen das ich auch seit dem 3 Lebensjahr Asthma habe. Die Kombination ist dann immer etwas schlecht. Heute geht es mir aber auch schon etwas besser und ich hab ein bisschen was geschafft. Freitag muss ich wieder los zur Arbeit aber auch nur bis mittags. Dann kann ich mich das Wochende noch ausruhen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 14:37
    @ Me: Wenn ich wirklich den 24.1 als ES Tag nehme, bin ich heute bei ES+13.
    Gestern hatte ich ein hauch von einem 2 Strich auf einem Test. Bin dann gleich zu dm und hab noch weitere Test gekauft. Ich hab 2 verschiedene kauft. Den morgen urin hatte ich aufbewahrt. Bei den anderen 2 test konnte ich nur eine 2 Strich herbei fantasieren. Ich hab das ganze als VL abgehackt, aber vorsichtshalber progestoren wie mein Arzt es gesagt hat eingenommen. Heute morgen war ein test negativ und der 2, der am ersten Tag ein Hauch angezeigt hat konnte ich mir wieder nur ein Strich herbei fantasieren.
    Da mich das irre gemacht hat, hab ich eben nochmal ein gemacht. Wieder nur ein hauch... 😔
    Wenn ich heute bei ES+13 bin, müsste die Linie viel stärker sein und sie hätte auch von gestern auf heute stärker werden müssen.
    Meine temperatur ist im übrigen heute morgen auch gefallen. Jetzt muss ich mir die Frage stellen, ob ich weiter progesteron weiter nehme oder absetzte....
    Ich glaub fast nicht das die ss intakt ist 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 16:48
    He Samy,

    mach dich nicht verrückt. Mit dem Progesteron zu diesem frühen Stadion kenne ich mich leider nicht aus. Aber was hat die Ärztin denn gesagt, ab wann du es nehmen sollst? Ab positiven Test? Dann würd ich es jetzt noch nicht nehmen, erst wenn es eindeutig ist.

    @ Katharina: Klingt ja auch übel mit deinem Verbandsstreifen mit Antibiotika im Ohr. Dann gute Besserung weiterhin.
    Tja die Frage wie man es mit den 8 ÜZ aushält kann ich dir auch beantworten. Es bleibt einem ja leider nix anderes übrig als abzuwarten... :( Aber ich glaube auch weiterhin das es nichts mit der Ausschabung zu tun hat. Nach meiner 1. Ausschabung bin ich auch wieder relativ schnell (3 ÜZ) ss geworden. Wer weiß warum es jetzt gerade noch nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen das es bei euch auch bald klappen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 19:25
    @ kathl: Naja, eine gelbkörperschwäche habe ich ja nicht, aber progesteron hält ja auch eine ss aufrecht und fördert die Einnistung. Mein Gyn meinte ich soll es sofort beim ersten positiven test nehmen und nicht warten. Deswegen hab ich es gestern schon genommen. Die kiwu meinte das ich es auch schon ab ES+3 nehmen könnte, spätestens jedoch wenn ich schwanger bin.
    Die Kosten für das Medikament zahlt leider nicht die Kasse und wenn man es ab ES+3 nimmt und es hat eh nicht geklappt, hat man das Geld zum Fenster rausgeworfen und da ich ja die gesagt keine gelbkörperschwäche habe, hab ich es jetzt nicht gleich an ES+3 genommen.
    Ich hab jetzt beschlossen es heute Abend nochmal zu nehmen und morgen erneut zu testen. Vielleicht war mein ES wirklich 1-2 Tage später oder die Einnistung war später. Dann könnte es ja auch hinkommen. Wird der Test nicht stärker, lass ich das kleine ziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 19:40
    @ Samy: Aber so richtig positiv hast du ja noch nicht getestet, oder?

    Ich soll ab SS sofort einen Termin bei der Frauenärztin machen und dann verschreiben sie mir auch genau wie beim letzten Msl das Progesteron. Auch nur vorsichtshalber.

    Hast du denn immernoch das Gefühl das die Regel kommt? Hattest ja erst den Menspickel und die Temperatur fiel ab, oder?

    Wann ist dein NMT? War der nicht erst Freitag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 20:34
    @ kathl: Ich hab mal drei Bilder hochgeladen, obwohl es ja immer schwer ist so zarte Linien zu fotografieren. Vielleicht sieht man was beim CB.
    Ich soll es sofort nehmen, deswegen hab ich es auch gleich mitbekommen. Bis zum nächsten Termin beim ihm wäre es zu spät, sagte er.
    Meine Haut sieht heute toll aus. Die Tempi ist aber gefallen, wobei ich das nicht genau beurteilen kann, weil ich ja krank war. Gestern hatte Ich mens Schmerzen. Heute nichts.
    NMT müsste morgen sein. Vielleicht auch übermorgen.
    Morgen bin ich sicher schlauer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 20:50
    @ Samy: Also du machst es doch bissl spannend 🙂.
    Ich kenn mich mit den Strichen nicht so gut aus, weil ich meistens die nehme wo schwanger oder nicht schwanger da steht. Aber wenn man nicht ss ist, sieht man auch keine hauchzarte 2. Linie, oder?
    Auf dem 1. Test würde ich auch eine ganz hauchzarte Linie sehen.
    Ach Samy... ich wünsch es dir. Vielleicht hängt die Temperatur doch mit der Bronchitis zusammen? Da kenn ich mich leider auch nicht aus. Hab noch nie Tempi gemessen.
    Antwort
Seite 402 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste