menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 06.02.2019 20:58
    Puuuh Samy, das ist wirklich hauchzart... das mit diesen vielleicht ne Verdunstungslinie oder doch nen Strich ist echt ein Krimi. ich glaub, ich würd auch einfach heut noch mal eine Progesteron nehmen und morgen noch mal testen. Schaden wird es nicht, außer, dass vielleicht die Mens, wenn es doch nicht geklappt haben sollte, vielleicht nen Tag oder zwei später eintrudelt. Kann auch an den Nerven zehren. Ich drücke Dir echt feste die Daumen, dass Dein ES nen Tag später war und morgen die Linie etwas deutlicher ist!🍀

    @Katharina, ohje, das ist ja fies... hoffentlich schlägt es an!

    @Witchblade, ach man, das ist aber natürlich auch gemein, dass weder Dein Mann, noch Dein Sohn Dich betüdeln können an dem Tag. Immerhin schon mit Lesestoff eingedeckt, das find ich auch immer ganz wichtig, ein gutes Buch und dann am besten noch ein bisschen gute Musik.

    @me, jetzt erst mal Hibbeln auf den ES ... Der erste Ovu war erwartungsgemäß negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 21:59
    @ Kathl & Sisi: Ja, anfangs hatte ich auch an eine VL gedacht, aber da jetzt insgesamt 7 Test und auch unterschiedliche Test, eine ominöse Hauchzarte Linie haben, kann ich mir ein VL bei allen Test nicht wirklich vorstellen. Ich hab es jetzt eben auch das progesteron genommen. Wie du schon sagtest, es kann ja nicht viel passieren außer das die Mens später kommt. Vielleicht ist da ja wirklich was und kämpft grade darum zu bleiben. Dann würde das progesteron helfen. Die andere Möglichkeit: Vielleicht war der ES doch 1-2 Tage später und ich bin somit erst bei ES+11/12.
    Oder die Einnistung war erst später. ES+9/10.
    Dann kann der Test auch nicht viel anders aussehen.
    Ich hoffe das ich morgen schlauer bin.

    @Sisi: ich hibbeln mit dir mit.
    @Kathl: bei dir beginnt jetzt auch die heiße Phase. Schon ein bauchgefühl?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 22:12
    @Samy: Das stimmt. 7 Tests und einige dünne Linien sind schon ne Hausnummer. Hast du soviele SS-Tests zu Hause?
    Bin echt auf morgen gespannt. Testest du eigentlich immer vor NMT oder machst du das jetzt extra wegen dem Progesteron?

    Ich hab noch gar kein Gefühl. Hab heut mal in meiner App geschaut wie das bei früheren SS war. Da hab ich frühestens an ES+10 Anzeichen gehabt. Mal abwarten. Ist ja noch bissl hin bis zum NMT (Valentinstag).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 22:57
    @ kathl: Ja, ich teste so früh wegen dem progesteron. Ich hatte die günstigen Teststreifen aus dem Internet. Die gibt es oft mit den ovus dazu. Darauf wollte ich mich aber nicht verlassen und bin zu dm gefahren. Hab 3 verschiedene Test gekauft und je im Doppelpack. 🙈 CB, Tesamed und der pinke.
    NMT am Valentinstag 😍
    Ich hoffe das bringt dir Glück 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.02.2019 06:33
    @Sisi ja glaube ich dir das 35 jetzt nochmal komisch wird aber ganz ehrlich - es ist eig. völlig egal Hauptsache das Baby kommt in eine Familie Dir genug liebe für es haben und das ist bei euch dann definitiv so ❤️.
    Ja 20.02 ist ja wirklich noch etwas hin aber bei meiner gyn bekommst du vor nem halben Jahr nichts es sei denn man hat Beschwerden.


    @Charly ja es zieht sich wie Kaugummi 🙄...aber egal Hauptsache es bleibt alles gut ❤️🍀 wie du schon sagst.

    @Samy mein Gefühl sagt mir auch es wird ein Junge 😛mal schauen, wie du sagst Hauptsache gesund. Oh Samy ich hoffe so sehr das es gekommen ist um zu bleiben 😍🍀drück dir ganz doll die Daumen.

    @Lala ich drücke ganz fest die Daumen☺️🍀

    @kathl unsere Familien wissen es schon ☺️ aber es gibt obwohl es diesmal schon recht viele wissen immer noch einige die es erst später erfahren. Ach ja es ist echt frustrierend, ich kenne das sich deshalb ÜZ 8 wird bitte dein Einschlag 😂🍀✌🏼.

    @witchblade bei meinem Kollegen war es letztes Jahr auch so, er hat die Gallenblase rausbekommen und hatte seitdem kein Sodbrennen mehr :) du packst das schon, halt die Ohren steif ☺️

    @Katharina mir ging es oft ganz genauso wie Dir, die Zweifel waren immer mal da. Aber im Dezember der letzte Zyklus 2018 habe ich mir gesagt: okay deine letzte SS ist nun fast ein Jahr her (damals 04.01.2018 postiv getestet) du wirst nun in wenigen Tagen 31 wenn es diesen Monat nicht klappt wirst du Dir Hilfe holen. Ich bin jemand der sich nicht gerne helfen lässt...ja und was soll ich sagen ich durfte dann endlich 2 Tage vor meinem Geburtstag positiv testen :) ich glaube daher tatsächlich das es bei mir ganz viel der Kopf war... Deshalb setz dir einfach mal ne „Deadline“ klingt doof aber hey- versuchen wir nicht eh schon alles um ans Wunder zu gelangen? Also probiere es für dich aus und hoffe es sehr es klappt dann auch bei dir ☺️😘🍀

    @me die Erkältung sitzt mir noch immer in den Gliedern...jetzt schon seit fast zwei Wochen. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn ich jetzt dauernd weiter die Schüßler Salze nehme🙄 hatte mal
    Zwischendrin 2-3 Tage wo ich es mal nicht gebraucht habe und dann mal Tage wo ich nur eine Tablette genommen habe aber trotzdem, irgendwie alles doof.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 08:57
    Meine Tempi ist wieder oben. Beim Test sehe ich nicht wirklich eine Veränderung. 😔
    Da mein Urin heute morgen recht hell war. Werde ich nachher nochmal testen und vorher einfach nicht soviel trinken.
    Ich werd wohl nicht nochmal zu dm fahren sondern wo anders hin. Die müssen ja langsam denken das ich bekloppt bin 😂

    Aber ich glaube ich muss mich langsam damit abfinden das es nicht geklappt hat.😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 11:35
    @Samy: Aber Tempianstieg ist doch gut, oder?
    Hast du inzwischen nochmal getestet? Auch lustig das sie dich im dm schon kennen 😂. Irgendwann fährst du dort dann hoffentlich Babysachen kaufen 😊.
    Hast du denn keine Hoffnung mehr diesen Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 11:45
    @witchblade, all inclusive Urlaub😂 den Vergleich habe ich ja noch nie gehört. Ich drücke die Daumen das du ganz schnell für wirst und deine Beschwerden danach auch ganz schnell verschwinden. Meine Mama ging es nach der Entfernung auch allgemein besser. Das keiner da ist I see nicht so schön aber vermutlich bist du einfach eh sehr müde

    @Katharina, die Antibiotikastreifen finde ich immer nicht so angenehm aber Hauptsache du bist schnell wieder fit. Auch wenn sie unangenehm sind Helden sie sehr gut)=)

    @samy: ich musste einfach nur lachen und mich an mich selbst erinnern. So viele Tests wie ich gekauft habe Anfang Januar bin ich auch alle möglichen Läden angefahren und hab gedacht die müssen denken ich bin bescheuert. 🙈😂 Aber vermutlich merken sie das nichtmal. Nicht aufgeben und morgen nochmal testen. Das wird schon werden.

    @me: Übelkeit ist heute was besser ich hoffe es liegt an nausema. Sonst geht es mir eher nicht so gut fühle mich sehr einsam. Naja....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 11:53
    @Kathl : Danke dir :)
    ach ja … das mit den Geburtstagen ist auch immer schlimm. :/
    Ich habe mir auch immer gewünscht mit 30 schon Mutter zu sein.
    Wenn es die nächsten 2 Zyklen nicht klappt wird es bei mir auch nichts mehr. :(
    Ich kann es total nachvollziehen, dass du und dein Mann dieses Thema nicht mehr hören könnt.
    Mich verletzt sowas auch immer wieder.
    NMT an Valentinstag… der perfekte Tag um positiv zu testen.
    Ich drücke dir die Daumen :)

    @ Katharina : hoffentlich haben die Medikamente angeschlagen und es geht wieder bergauf !!!

    @Samy: hast du nochmal getestet?
    Bei 7 Tests immer wieder eine hauchzarte Linie könne doch nicht immer VL sein ?!?
    Du machst es ja riiiichtig spannend :)


    @Steinbock : weiterhin gute Besserung :*

    @anniero : owei... warum fühlst du dich einsam? :/

    @ me : starte ab morgen mit Ovus.
    Das Kribbeln im Bauch steigt wieder...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 13:37
    Also ich hab nochmal getestet 🙈
    Oh Gott ist das peinlich. Das darf man gar keinem erzählen.😅Also es war jetzt kein mu aber wenigstens etwas dunkler als der urin heute morgen. Bild hab ich hochgeladen. VL ist es glaube ich nicht.
    Hab den gekauft, denn anniero Glück gebracht hat. 🍀
    Nehme heute wieder progesteron und teste morgen wieder😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 13:42
    @ anniero, was ist denn los? Du fühlst dich einsam? Kommt das durch die Schwangerschaft oder ist was passiert?

    @ Sisi: Daumen sind gedrückt. Alles guten Dinge sind drei 🍀

    @ Katharina: geht's denn jetzt wenigstens besser mit dem Ding im Ohr?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 13:46
    Schatzi, dass ist keine Verdunstungslinie. Ich vermute das es sehr frisch ist. Vielleicht hat es etwas gedauert. Mach in zwei Tagen noch einen Clearblue digital. Aber ich bin mir relativ sicher 😘

    Einsam, ja mein Mann ignoriert die Schwangerschaft das setzt mir zu. Mit meiner MA ist immer noch nichts wieder in Ordnung und ich habe gemerkt, dass meine beste freundin wirklich schon ganz bald umzieht. Allgemein ist es emotional gerade nicht einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 13:54
    @Samy : ohhh 🤗 ich sehe da auch eine Linie 👏🏼☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 15:19
    @Samy: Das sieht doch schon ganz gut aus 😊🍀. Morgen zum NMT müsste es ja schon ganz gut zu sehen sein, oder? Kam deine Regel die letzten Male relativ pünktlich?

    @anniero: Oje, das klingt ja wirklich nicht so gut. Schade das sich dein Mann immernoch nicht so darauf einlassen kann. Er hat bestimmt einfach Angst das euch nochmal sowas Schlimmes passiert. Vielleicht nimmst du ihn einfach mal mit zum Frauenarzt sobald das Herz schlägt und vielleicht öffnet er sich dann wieder etwas mehr?
    Das mit deiner Ma ist natürlich auch voll blöd. Aber vielleicht renkt sich das auch wieder ein. Hauptsache dein Mann unterstützt dich erstmal wieder und steht Dir bei.

    @Lala: Das ist schön das du es auch nachvollziehen kannst (mitverantwortlich Geburtstag und das es manchmal nervt, wenn es bei anderen so schnell klappt und auch immer gut geht, nur bei einem selbst nicht). Ich drück dir auch die Daumen das es die nächsten 2 Monate bei euch klappt ✊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 15:56
    @anniero : oh man.Da kommt schon einiges zusammen an Belastung.
    Ich könnte mir wie Kathl auch vorstellen,dass er es nicht mehr ignorieren wird sobald er das Herzchen sieht.
    Er hat bestimmt einfach nur sehr große Angst wieder einen Verlust zu erleiden 😕
    Aber dieses Mal wird alles gut gehen und er wird sich ganz bestimmt bald gemeinsam mit dir freuen.

    @ Kathl: ich danke dir 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 16:45
    Herzlichen Glückwunsch samy. Dies mal bleibt es!
    Anniero hoffe dein Mann kann sich bald mit dir freuen.
    An alle hibblerinnen: Daumen sind wie immer gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.02.2019 17:26
    Ihr Lieben,
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

    Ich habe heute Vormittag gegen 13 Uhr Blutungen bekommen und bin dann gleich zur FÄ...das Herzchen unseres Gummibärchen hat aufgehört zu schlagen 💔😢...ich stehe einfach nur neben mir und kann es nicht begreifen.

    Morgen muss ich ins KH zur Ausschabung. Jetzt verabschiede ich mich erstmal vom Gummibären.

    @samy ich freu mich sehr für dich und wünsche dir nur das aller beste😘🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 07.02.2019 17:28
    Hallo
    Darf ich mich euch anschließen?

    Ich hatte leider am Sonntag die grauenvolle Erfahrung einer Fehlgeburt mit Ausschabung machen müssen. Das war und ist so schlimm. Es blutet mein Herz, aber wir möchten den Traum vom 2. Baby trotz dieser Erfahrung nicht ad akta legen.
    Zu schön waren diese 8 Wochen in denen ich jeden Tag fast ständig ein Dauergrinsen im Gesicht hatte und einfach jedes Symptom "genossen" habe.

    Ich bin Claudia und 35 Jahre alt. Derzeit habe ich einen tollen Job, bin sehr glücklich mit meiner kleinen Familie. Meine Tochter Fanny ist 7 und in der 1.Klasse. Sie ist ein wundervolles Mädchen und wir lieben sie über alles.
    Auch sonst bin ich sehr zufrieden. Meine Freizeit gestalte ich gern mit Sport und Wellness und liebe es auf Partys zu tanzen. Bin keine Stubenhockerin😉.

    Wir hatten die Verhütung einfach auf Eis gelegt. Da ich mich von der Einnahme von Hormonen verabschieden wollte und es bei Fanny damals ein harter Kampf war schwanger zu werden. Deshalb haben wir naja sporadisch mit Kondomen verhütet. Wir hätten nie gedacht, das uns einfach so mal eine spontane Überraschung erwartet. Dem war aber doch so !

    Wir waren super glücklich damit und wie das eben so ist plant man, denkt man über Namen nach...

    Letzte Woche Donnerstag hatte ich plötzlich auf der Arbeit einen dunkelbraunen Schmierfleck im Hösschen. Habe am Nachmittag eh FA- Kontrolltermin gehabt und als sie geschallt hat, sah alles soweit gut aus. Sie meinte solang kein frisches Blut kommt soll ich ruhig bleiben.
    Ja! - sogar das Herzchen schlug.
    Ich war beunruhigt aber überglücklich.
    Meine Ärztin meinte es ist etwas unterentwickelt....5 Tage zurück. Aber auch dazu hat sie mich beruhigt und meinte das kann schonmal durch Falschberechnung passieren und gleicht sich doch wieder an...?!
    Die Schmierblutung blieb leider und am Samstag kam Unterleibsdruck hinzu.
    Man hofft, man redet sich ein es könnte Dehnungsschmerz sein und man mag so garnicht sich untenrum abwischen nach dem Pipi....so sehr hofft man.

    In der Nacht zu Sonntag hatte ich Dauerschmerz wie Menstruation bekommen und als ich früh aufstand kam frisches Blut 😥. Ihr wisst wie elend ich mich gefühlt habe. Bin sofort in die Klinik gefahren. Dort angekommen wurde ich gründlich geschallt und die Ärztin sagte mir dann, das die Fruchthöhle schon fast am Ausgang sitzt und keine Herzaktion mehr vorhanden ist. Sie würde mir empfehlen heute noch eine Ausschabung durchführen zu lassen.
    Die folgenden Stunden auf Station verbrachte ich heulend am Fenster. 15 Uhr wurde ich in den OP gefahren. Ich habe meine Hand auf meinen Unterleib gelegt und gesagt "Machs gut mein Sternchen!" Mit diesen Worten schlief ich ein.
    Die anschließende Leere tut mir immer noch sehr weh.

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.02.2019 17:43
    Schade das wir uns hier Wiedersehen Fanny....ich drück dich ❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 17:56
    Oh nein Steinbock 😢,
    es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Du warst jetzt 8.SSW, oder?
    Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für morgen und die nächste Zeit. Vielleicht können Sie bei dir auch eine Zytogenetik des Embryos (Untersuchung des Embryos) machen, insofern ihr das möchtet. Haben sie bei mir auch ab der 2. Fehlgeburt gemacht. Mir hat es etwas geholfen das ganze zu verarbeiten, weil ich dann wusste das es an einem Chromosomendefekt lag. Wenn es völlig gesund wäre, würde ich mir eher Gedanken machen das was mit meinem Körper nicht stimmt. Wie zum Beispiel Blutgerinnungsstörung ect. Man erfährt dabei auch das Geschlecht. Irgendwie macht es das für mich persönlicher als wenn gar nichts über das verlorene Sternchen weis. Und ich kann mit der Gewissheit besser umgehen als mit der Ungewissheit woran es lag.
    Bleib stark!!!

    @Fanny: Ein trauriges Willkommen. Dieses schreckliche Erlebnis wünscht man wirklich niemanden. Ich kann deine traurige Erfahrung leider sehr gut nachvollziehen. Gerade bei der 1. Fehlgeburt rechnet man ja auch nicht wirklich damit das man selbst vielleicht auch eine Fehlgeburt erleben könnte. Man weiß zwar das die ersten 12. SSW rein statistisch noch kritisch sind, aber irgendwie glaubt man ja trotzdem bei einem selbst geht alles gut. Kann mir vorstellen das du ein Dauergrinsen hattest und vielleicht auch schon überlegt hast wann es zur Welt kommt, was es wird, wie es heißt. Es ist einfach total hart, wenn diese Zukunft auf einmal platzt.
    Das ist zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin hat es mit der SS geklappt und es klappt bestimmt auch noch einmal.
    Auch euch viel Kraft diese traurige Erfahrung zu verarbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 18:04
    @ kathl: Ich würde sagen, die Mens kam bisher relativ pünktlich. +-1/2 Tage. Ich weiß aber gar nicht ob ich mit progesteron überhaupt meine Mens einfach so bekomme🤔. Ich da kaum Erfahrung mit. Das ist doch mal eine Frage für Sisi. 😀 ???

    @ Sisi: Kann ich mit progesteron überhaupt einfach so meine Mens bekommen ?

    @ Anniero: Dein Partner wird sich sicherlich auch noch anfangen sich darüber zu freuen. Er hat einfach Angst, was auch nachvollziehbar ist. Die Freude wird kommen, wenn er merkt das es diesmal anders ist.
    Wann zieht denn deine Freundin um und zieht sie weit weg ?

    @ Fanny: Ich drück dich erstmal. Es tut mir natürlich leid das du das durch machen musst und hoffe das du jemanden an deiner Seite hast um das durchzustehen. Wir sind hier alle für einander da und die kannst dich auch gerne mal hier ausheulen. Ich wünsch dir viel Kraft in dieser Zeit.

    @ Steinbock: Ich kann das grade nicht begreifen. Ich musste dein Test mehrmals lesen. Das darf doch nicht wahr sein. Das tut mir so leid. Das ist so unfair. Auch dir wünsche ich viel Kraft und drück dich ganz doll.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.02.2019 18:08
    @Kathl ja genau in der 8. Woche, Danke dir😘. Ich weiß nicht ob wir das testen lassen sollen...bin mir da noch sehr unsicher. Muss es mit meinem Mann nochmal besprechen. Ach man es ist einfach nur so scheiße 😢💔 es zerreißt mein Herz, wir hatten uns so aufs Krümelchen gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.02.2019 18:10
    Danke liebe Samy 😢😘...ja es ist einfach grausam💔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 18:15
    @Steinbock: Das glaub ich dir. Es ist einfach unfair das wir das mehrmals erleben müssen. Mir hat es damals der Arzt angeboten, um die Chance zu haben zu erfahren woran es lag und ggf. auch ein paar Gründe ausschließen zu können. Für mich ist echt nix schlimmer als komplett im Dunkeln zu tappen.
    Aber das müsst ihr wirklich in Ruhe entscheiden. Es tut ja jedem etwas anderes gut, um mit der Situation irgendwie umgehen zu können/ es verarbeiten zu können. Es ist so bescheuert (sorry, aber das trifft es am besten) das ihr euch überhaupt Gedanken darüber machen müsst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 19:13
    @Steinbock : oh nein 😢
    Es tut mir unendlich leid.Das darf doch nicht wahr sein.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke dich ganz doll 😞💋
    Ich bin immer noch geschockt 😞

    @ Fanny : ein trauriges Willkommen an dich.
    Ich wünsche auch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Es ist wirklich einfach nur schrecklich so eine Erfahrung machen zu müssen.
    Du kannst dir sicher sein,dass du hier immer einen guten Rat und aufmunternde Worte findest.
    Mir hat der Austausch hier sehr geholfen und man weiß,dass jeder hier das selbe durchgemacht hat und man fühlt sich nicht wie der letzte Mensch auf Erden.


    Antwort
Seite 403 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste