menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 07.02.2019 19:38
    Hey Steinbock, ich bin grad einfach fassungslos und total geschockt... Es tut mir so unendlich leid, dass du es nun wieder durchleben musst, Vorallem nach der Freude den Herzschlag zu sehen...und dann kommt wie aus dem nichts so etwas... fühl dich aus der Ferne ganz fest gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. :-(

    @ Fanny ein trauriges Willkommen! Es tut mir sehr leid, dass du diese traurige Erfahrung machen musstest. Ich wünsche auch dir ganz viel Kraft! Weine, wenn dir danach ist und du einfach das was dir guttut. Fühl dich ebenfalls gedrückt.

    Und an dieser Stelle muss ich einfach sagen: Danke Mädels, dass es diese Gruppe und euch hier gibt! Eigentlich ein trauriger Anlass in dieser Gruppe zu sein, aber ihr habt mir in den letzten Monaten nach der Fehlgeburt wirklich geholfen das ganze zu verarbeiten und wieder positiv nach vorne zu schauen! Einfach ein großes Dankeschön!

    @Samy trotz der traurigen Nachrichten hier möchte ich dir natürlich sagen, dass meine Daumen sooo unglaublich fest für dich gedrückt sind! Ich hoffe, dass es diesmal klappt und sich so richtig festbeißt.

    @ und danke der Nachfrage, bei mir gehts bergauf! Bin zwar noch total erkältet, aber ab Montag möchte ich endlich wieder arbeiten :-) das Ohr tut nicht mehr so weh, muss jetzt noch weiter Tropfen nehmen, aber das ist nichts dramatisches!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 07.02.2019 19:44
    @anniero fühl dich gedrückt. Hoffe dein Mann schafft es ganz bald sich auf deine Schwangerschaft einzulassen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.02.2019 20:12
    Oh nein Steinbock, das kann doch nicht wahr sein, dass ihr da nochmal durch müsst 😢 Es tut mir so unglaublich leid. Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Und auch, wenn es grad schwer fällt, klare Gedanken zu fassen, überlegt euch das mit der Untersuchung eures kleinen Gummibärchens, wenn es die Möglichkeit gibt.

    @Fanny, ein trauriges Willkommen hier in unserer Gruppe. Ich hoffe, dass es Dir zumindest körperlich nach der Ausschabung wieder besser geht. Und immer raus mit Gedanken, Gefühlen und Fragen, dafür ist die Gruppe da.

    @Samy, also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das eine Verdunstungslinie ist, also einen ganz vorsichtigen Glückwunsch 😘 das Progesteron unterdrückt die Mens auch, wenn man nicht schwanger ist, weil es die Schleimhaut stabilisiert, also auf jeden Fall erst mal. Sie baut sich aber, wenn die anderen Hormone fehlen, nicht so stark weiter auf.

    @Anniero, ohje, das ist aber auch ein Mist, dass das mit der Einsamkeit jetzt auch noch dazu kommt 😕 Zieht Deine Freundin denn weit weg? Und der Streit mit Deiner Mutter, ist das was tiefgreifendes, was schon länger schwelt? Oder meinst Du man könnte das wieder einrenken? Nicht, dass ich meine, dass Du jetzt klein beigeben sollst, um das zu befrieden, auf gar keinen Fall! Aber es wär ja schon schön, wenn Du sie an Deiner Seite hättest, grad, wenn Dein Mann jetzt doch noch so sehr hadert. Ach mensch, fühl Dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 07.02.2019 21:07
    @Steinbock, liebe Steinbock...
    Das ist so unfassbar traurig und grausam.
    Es tut mir so so so sehr von Herzen leid, dass dein kleines nicht bei euch bleiben konnte. Ich zünde unsere Sternenkerze für euch an.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende OP und deinem Partner auch. Seid füreinander da.

    @Anniero, ach Mensch, was ist denn da mit dem werdenden Papa und der werdenden Oma los...? Fühl dich mal umarmt, persönliche und familiäre Nähe sind in dieser sensiblen Lebensphase so wichtig. Ich hoffe, du streichelst dein Bäuchlein und das mini Baby und du, gebt euch gegenseitig Kraft.

    @Samy ohhhh, vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Das schaut doch gut aus.

    @Claudia, es tut mir sehr leid. Diese Gruppe ist ganz toll und gibt Halt, Beistand und lässt einen wissen, man ist nicht allein. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe.

    Weiterhin toi, toi, toi und alles Gute für alle lieben Mädels in dieser Gruppe.

    Raleigh
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.02.2019 21:19
    Ihr Lieben ich danke euch von Herzen für die all die lieben Worte- wie immer seid ihr einfach großartig ❤️, vielen Dank.

    Ach es ist einfach nur scheiße...es tut unglaublich weh also im Herzen und in der Seele, körperlich habe ich trotz Blutung keinerlei Schmerzen. Wenigstens etwas bleibt mir erspart.

    Mein Mann und ich haben uns auch verabschiedet vom Krümel und natürlich viel geweint aber es tat gut und es ist toll nicht alleine zu sein in dieser Zeit.

    Ich werde mich wieder melden, bis dahin macht es gut ihr Lieben 😘 drücke euch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 07.02.2019 23:22
    @Steinbock
    Auch mir tut es wirklich unendlich leid 😢
    Ich wünsche euch viel Kraft

    @fanny
    Willkommen. Auch dein Verlust tut mir sehr leid 😞

    @Samy
    Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen 🍀

    @me
    Ich hab mich etwas von Thema Kinderwunsch zurückgezogen. Bin heute ZT7 und habe immernoch oder wieder Blutungen🤷‍♀️, waren auch mal 24 Stunden Pause. War daher heute beim Frauenarzt. Meine Zyste ist verschwunden, vermutlich daher die Blutungen. Keine Ahnung irgendwie schreibe ich den Zyklus jetzt ab. Mal sehen ob überhaupt ein Eisprung kommt. Temperatur messe ich nicht mehr.... Am Montag und Dienstag habe Ich je ein Vorstellungsgespräch. Auf Dienstag freue ich mich besonders.... wäre eine super tolle 25 Stunden Stelle. Das andere sind alles 40 Stunden und mit Pause und pendeln wären das dann 11-12 Stunden Tage... da habe ich Angst, dass mir das Zuviel wird. Naja ich hoffe sehr das am Dienstag klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 07.02.2019 23:33
    Ach und noch als Ergänzung... wenn mein Eisprung diesen Zyklus später kommt als sonst dann schreiben wir ihn sowieso ab. Mein Mann muss nämlich ab 14.02. pausieren.... wir haben am 19. ein Termin fürs spermiogramm. Wir hoffen und denken ja da kommt ein gutes Ergebnis raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 08:17
    @Lucy: Das der Zyklus nicht planmäßig läuft ist immer ärgerlich, aber das die Zyste jetzt weg ist, ist doch schon mal gut, oder?

    Hat euch deine Frauenärztin empfohlen das dein Mann mal ein Spermiogramm machen lassen soll oder seid ihr schon in Behandlung bei einer KiWu-Klinik?

    Zum Thema Job kann ich bestätigen das es sehr anstrengend ist mit einer Vollzeitstelle und pendeln. Ich hab auch 3,5 Jahre eine Vollzeitstelle in einer Stadt gehabt, wo ich jeden Tag 3,5 Stunden Arbeitsweg (insgesamt hin und zurück) hatte. Das kann man mal ne Zeit lang machen, aber ebend nicht ewig. Jetzt hab ich hin und zurück ca. 2 Stunden Arbeitsweg (also früh und Abends je 1 Stunde) und nur noch 35 Stunden. Das ist schon deutlich angenehmer.

    Ich drück dir für Dienstag die Daumen mit der 25 Stunden Stelle.✊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 08.02.2019 09:11
    Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Auch wenn es bei mir schon ein paar Tage her ist mit der Ausschabung...am Sonntag war diese....holt mich täglich diese tiefe Trauer wieder ein. Ich bin tum Glück auch nächste Woche noch zuhause.

    @Steinbock: Mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei Dir. Es ist einfach unfair und erniedrigend so etwas furchtbares sogar mehrfach erleben zu müssen. Für die heutige OP schicke ich dir ganz viel positive Energie.

    An alle Hibblerinnen: Wann habt ihr nach Ausschabung wieder mit probieren angefangen? Meine Ärztin meinte es ist gut 2 Zyklen tu warten. Aber es kann jederzeit wieder passieren das man schwanger wird und es hat auch nichts zu evtl weiterer Fehlgeburt zu sagen.
    Im Moment habe ich noch leichte Blutung und soll ja zwecks Infektionsgefahr eh 2 Wochen keinen Sex haben. Ich bin sehr gespannt ob uns ein weiteres kleines Wunder ereilt und wie lang das dauert.

    Glg Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 09:55
    @Claudia: Ich war damals zur Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin und nachdem wir einen Zyklus ausgesetzt haben, war die Schleimhaut auch schon wieder gut aufgebaut und sie sagte das wir es wieder probieren können. (Also nur 1 Zyklus Pause)

    Einige Ärzte empfehlen noch 3-6 Monate Pause, aber es gibt auch die Meinung das der Körper es nur zulässt, wenn er wieder dazu bereit ist.
    Und ich hab auch mal von einer Studie gelesen das man innerhalb der ersten 6 Monate sogar wieder schneller schwanger wird, weil der Körper noch auf ss eingestellt ist.

    Bei mir war das wirklich so. Jetzt nach der großen Pause von einem 3/4 Jahr, klappt es leider wirklich nicht mehr so schnell. Kann zwar auch Zufall sein, aber ich denke an der Theorie das der Körper dann noch auf ss eingestellt ist, ist vielleicht schon was dran.

    Erhol dich erstmal gut und wenn du dich psychisch wieder bereit fühlst und vielleicht auch die Frauenärztin ihr GO gibt, könnt ihr wieder in einen neuen Übungszyklus starten 🙂🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.02.2019 10:13
    @Kathl
    Ja es ist super, dass die Zyste weg ist. Das hat mich echt etwas beruhigt. Die Zyste hab ich wohl übrigens durch Ovaria bekommen.
    Ja das mit dem pendeln ist so eine Sache. Ich habe auch kein Auto, muss teilweise 2-3 mal mit der Bahn und Bus umsteigen 🙈
    Den Termin für das Spermiogramm haben wir auf eigene Faust vereinbart. Ich möchte das nach 3 Fehlgeburten einfach auch abgeklärt haben ob es vielleicht an meinem Mann liegt ?! Wir müssen nach unsrer Vorgeschichte dafür auch nichts bezahlen. Bei uns macht das der Hautarzt, der ist auch für Geschlechtskrankheiten spezialisiert.

    @Fanny
    Wir haben tatsächlich gleich wieder losgelegt 🙈 hatte 16 Tage nach der Ausschabung einen Eisprung und den haben wir schon wieder genutzt. Im Nachhinein würde ich jetzt auf jeden Fall eine Periode abwarten. Den soviel was es noch bei den nächsten zwei Perioden mit kam hatte ich das Gefühl das musste raus. Im Krankenhaus wurde uns gesagt eine Periode warte. Meine Frauenärztin meinte 14 Tage warten mit Sex danach Müssen wir nicht verhüten.

    Ich habe auch gedacht man wird schneller wieder schwanger. Naja mal sehen. Bin jetzt im 4.üz nach Ausschabung und am 16.2. ist es genau 3 Monate her.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 11:18
    @Lucy: Haben wir auch schon mal überlegt, aber uns noch nicht so richtig dazu durchgerungen (Soermiogramm). Das ist ja auch stark tagesabhängig. Macht ihr da mehrere oder nur eins? Dass das der Hautarzt auch macht hätte ich nicht gedacht. Ich dachte das machen nur Andrologen oder so.

    Umsteigen muss ich auch. Aber nur einmal von Straßenbahn zu Zug. Das geht bei mir.

    @me: Ich könnt mich so in den Arsch beißen...die haben mir am Montag vergessen meine Chipkarte von der Krankenkasse wieder zu geben.
    Jetzt komm ich ohne die aber nicht beim Augenarzt dran. 🙄🙄🙄
    Mein Papa geht sie jetzt dort abholen und bringt sie mir her. Ich hab ja auch kein Auto, weil mein Mann damit immer auf Arbeit fährt. Irgendwie geht die Pechsträhne dieses Jahr weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 11:30
    @Samy: Wie sieht’s bei dir aus? Heute wieder fleißig getestet? 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.02.2019 12:50
    @kathl
    Ich hab mal geschaut. Der ist tatsächlich auch Androloge. Es werden zwei Stück gemacht im Abstand von 6-8 Wochen. Gewonnen werden muss es auch direkt dort, damit alles glatt läuft bei der Untersuchung. 4 Tage vorher Karenz. Da uns das jetzt alles bezahlt wird machen wir es jetzt halt einfach mal. Wer weiß ob die Chromosomenstörung nicht auch kommen können, weil mein Mann nicht lebensfähige Spermien hat ?! Und wenn es gut ausfällt bin ich glaube ich noch etwas entspannter.

    Na super ärgerlich mit der Karte. Ich habe auch kein Auto 😕 kenne das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 15:16
    Hallo zusammen. 😔
    Ich hab weiter gestestet, aber die Hauchzarte Linie wird nicht dicker. Ich hab jetzt so viele Test gemacht. Der Test von Müller (ab 8 Tage nach Befruchtung) ist erkenntlich positiv. Ein 10er ueigz nur eine Hauchzarte Linie. Manchmal muss man sie herbei fantasieren. Ich mache nebenbei ovus. Nur da sieht es so aus als würde die Linie stärker werden.
    Was mach ich denn jetzt ? Das progesteron absetzten, damit ich evtl meine Mens bekomme ? Es weiter nehmen? Mein FA ist nicht mehr da. Der würde wahrscheinlich mit negativen 25er test keine ss feststellen.
    Es ist zum heulen 😢
    Warum mag das kleine nicht bei mir sein ?
    Wie erkläre ich das nur meinem Freund? Das hat er einfach nicht verdient.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 15:45
    @Samy: Ach Mäuschen...das ist ja eine verfahrene Sache.
    Ich kann dir leider keine Tipps geben. Aber von meiner Logik her würde ich folgendes denken. Du hast ja eigentlich keinen Progesteronmangel, sondern sollst es nur Vorsorgehalber nehmen. Wenn du es jetzt absetzt verlierst du es bestimmt nicht gleich, wenn du wirklich schwanger bist. Und dann wirst du ja sehen, ob die Regel kommt oder nix passiert. Dann würd ich in 2-3 Tagen nochmal testen und bei positivem Test wieder mit Progesteron anfangen.
    Hast du deinem Freund schon gesagt das du denkst das es wieder geklappt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 16:40
    @ kathl: Ja, ich hab es ihm grade alles erzählt. Er hatte vorher nicht gewusst. Er ist natürlich auch traurig. Er kennt sich mit dem hcg wert nicht so aus, so das er da nix dazu sagen kann.
    Aber genau das, was du meinst, meine ich auch. Ich habe ja eigentlich kein Mangel. Entweder es bleibt oder nicht...
    Das los lassen fällt aber so schwer 😢
    1 1/2 Jahre später, 5 positive Test und kein Wunder im arm. Nicht einmal unter dem Herzen. Immer mehr kommt das Gefühl das man dazu einfach nicht bestimmt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 17:43
    @ fanny: Nach der Ausschabung sollte man 14 Tage auf Sex verzichten. Den ersten Eisprung hatte ich sofort im ersten Zyklus wieder. Einmal bin ich auch gleich schwanger geworden. In der 7 ssw hab ich es aber verloren. Ich denke a er nicht, das das damir was zutun hatte. In der Regel rät der Arzt dazu 1-3 Perioden abzuwarten. Ich bin der Meinung, man wirst Schwanger, wenn man soweit ist. Ich kann auch nur bestätigen, dass es schnell wieder klappen kann. Bei mir war es im 4 ÜZ, 2 ÜZ, 1 ÜZ und 3 ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 18:13
    @Samy: Ich kann deinen Frust verstehen 😕. Auch wenn’s dir nicht unbedingt weiter hilft. Bei uns werden es im April schon 3 Jahre, seit wir mit der Kinderplanung begonnen haben. Hätte damals nie gedacht das es so ein langer Weg wird.
    Und meine größte Angst das es irgendwann nicht mehr so schnell klappt hat sich leider auch bestätigt. Aber wir haben die Hoffnung trotzdem noch nicht verloren.
    Ich glaub dieses sehr zeitige testen macht dich am Ende nur noch trauriger. Das wäre wahrscheinlich eine Fehlgeburt von der man immer liest das es viele Frauen gar nicht wissen.
    Ich teste immer mit 25ziger Tests. Also ich an deiner Stelle hätte wahrscheinlich gar keinen 2. Strich gesehen. Vielleicht ist es besser (auch wenn’s schwer fällt) das nächste Mal wirklich zu warten bis zu überfällig bist, bevor du testest. Das ist dann zwar auch traurig, wenn er negativ ist, aber du machst dir nicht erst Hoffnung. Das tut dann sicher noch mehr weh.
    Der einzige Trost den wir haben ist, dass wir immerhin schon mehrmals ss wurden und das wir laut den ganzen Tests gesund sind. Es wird bestimmt noch klappen Samy. Wir müssen nur Geduld haben.
    Habt ihr in der Kinderwunschklinik auch schon mal darüber gesprochen, ob weitere Schritte eine Option für euch wären, falls es längere Zeit nicht natürlich kappt?
    Und weil wir heut schon am beim Spermiogramm waren. War das bei euch auch schon Thema in der KiWu-Klinik?
    Kopf hoch, das wird schon alles noch ✊. Wenn vielleicht auch nicht diesen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 12:05
    Kathl: Ich hab auch schon überlegt, ob gegen Rat und Anweisung des Gyn. sowie der kiwu-klinik handel und auch erst später teste und progesteron nehme. Ich gehöre allerdings zu den Menschen, die auf die Ärzte hören. Grade wenn es nicht nur einer sagt. Mein Freund ist absolut dagegen nicht auf die Ärzte zu hören und sein eigenes durchzuziehen. Beim letzten mal hatte der Arzt uns gesagt das wir zu spät sind. Das möchte ich nicht nochmal.
    Das du die Linien nicht gesehen hättest, kann ich nicht vorziehen. Klar ist es Bildern immer etwas schlechter zu erkennen, aber die sieht man doch nun wirklich.
    Kiwu- Klinik haben wir schon durch. 2× spermiogramme war gut. 2×blutgerinnungsstörung war o.b. 2× sämtliche Hormone o.b genauso wie Genetik. Alles ein drittes mal testen macht kein Sinn. Künstliche Befruchtung auch nicht, weil ich ja schnell schwanger werde. Die kiwu-klinik kann nix für uns tun und ich soll wieder kommen, wenn ich schwanger werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 12:15
    Hallo ihr Lieben,

    Hab mich nun nicht ganz eingelesen deswegen heute mal nur kurz zu samy: hast du noch einmal getestet? Ich würde auch Progesteron nehmen wenn die Ärzte es sagen. Was passiert schon? Du testest in ein paar Tagen noch einmal und wenn es negativ ist setzt du sie ab. Besser dort ein paar Tage verlieren als ein kleines Krümelchen weil man nicht rechtzeitig angefangen hat. Ich würde auch die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Ich denk an dich und drücke die Daumen so wie allen anderen auch.

    @me: beim Arzt gestern war alles in Ordnung. Heute jedoch fühle ich mich irgendwie nicht gut muss ja aber nichts bedeuten🙈 ich bin ab Montag im BV, werde also nur zur Arbeit fahren um meine Chefs darüber zu informieren und meinen Platz zu räumen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 12:47
    @Samy: nein bitte nicht falsch verstehen. Ich würde auch auf die Ärzte hören, aber ich würde nicht so früh testen und auch nicht mit 10Tests testen. Ich warte immer bis ich über dem geplanten NMT bin. Und zu dem Zeitpunkt wo du getestet hast, hätte ich mit meinen 25ziger Tests wahrscheinlich noch keine 2. Linie gesehen. So war es gemeint.
    Oder hab ich es falsch verstanden und bei dir waren es /5ziger Tests?
    Ich würd halt einfach später testen und wenn es eindeutig positiv ist mit Progesteron anfangen.
    War auch nicht böse gemeint. Hab nur gedacht das es auch etwas Selbstschutz ist nicht so früh zu testen und dann doch nicht ss zu sein.
    Aber wenn dir die Ärzte raten schon vor NMT zu testen, dann würde ich es auch so machen.

    @anniero: Guvt es einen bestimmten Grund warum du ins BV geschickt wirst oder aufgrund der Vorgeschichte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 13:00
    @Samy: Nee, nochmal testen meinte ich auch nicht. Wollte nur mal wissen, ob ihr schönen Spermiogramm gemacht habt. Das haben wir noch nicht gemacht.
    Den Rest den du sagtest haben wir auch schon getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 13:44
    @steinbock: das tut mir so so leid. Will es gar nicht glauben. Das ist einfach so unfair das manche da immer wieder durch müssen. Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste Zeit.

    @fanny: auch für dich tut es mir leid dass du das gerade erleben musst. Es wird besser mit der Trauer auch wenn man es sich am Anfang kaum vorstellen kann.

    @samy: aber der test in deinem profil ist doch viel eindeutiger. Also doch stärker geworden. Ich hoffe sehr sehr dass es sich festbeist. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich denk an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 13:58
    Kathl: Wir haben schon ein spermiogramm machen lassen. Sogar 2 mal.
    Und nochmal zum testen. Vielleicht drücke ich missverständlich aus. Ich soll so früh wie möglich testen. So früh es auch nur geht und sobald ein hauch Linie zu erkennen ist progesteron nehmen. Ich soll NICHT erst am NMT oder später testen. Ich soll NICHT erst abwarten. Ich soll KEINEN Tag zögern oder abwarten. Supi wäre progesteron ab ES+9/10 laut Arzt. Dafür muss ich aber mit einem frühtest testen.
    Ich bin heute bei ES 16 und einer der beiden Test auf meiner Pinnwand ist von gestern. Ich hätte es also auch gewusst wenn ich am NMT getestet hätte...

    @ anniero: warum geht es dir nicht gut ?
    Antwort
Seite 404 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste