menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 14:11
    Irgendwie druck im Unterbauch und gepaart mit unterschwellige Übelkeit. Irgendwie ist meine Gebärmutter auch sehr empfindlich und etwas schmerzhaft. Also wie würde mein Mann sagen sind doch alles gute Zeichen. Ich bin nur einfach seelisch auch nicht gut drauf. Kann es nicht erklären. Positive Nachrichten von dir hellen mein Gemüt aber etwas auf)=)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 17:05
    @ anniero: Lass dich erstmal drücken 🤗 Die Gefühle gehen ja sehr stark mit dir durch. Der Satz: denk einfach positiv, bringt ja auch nix. Versuch es doch mal mit "glücklichmacher". Geh raus an die frische Luft. Versuch viel in der Sonne zu sein. Grade in der dunklen Jahreszeit ist Sonnenlicht ein absoluter glücklichmacher. Irgendwelche Hormone die glücklich machen werden ausgeschüttet. Lachen hilft auch. Auch wenn du keine Lust hast zum lachen, versuche es. Fruchtsaft mit Mineralwasser, bunte Farben... und wenn das nicht hilft, dann Schokolade. Bei Schokolade wurde zwar nach gewiesen, das keine Glückshormone ausgeschüttet werden, aber es immer Balsam für die Seele.

    @ MoLi: Danke meine liebe, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. Progesteron habe ich gestern schon nicht mehr genommen. Die ss ist einfach nicht intakt. Das HCG müsste sich alle 48-76 Stunden verdoppeln und das tut es einfach nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 09.02.2019 20:29
    Huhu Samy, <br />
    ich hab gelesen/gehört, dass die SS Tests nicht zuverlässig eine HCG Steigerung anzeigen können. Warum hast du denn die Hoffnung aufgegeben? Hast du einen Termin beim FA? <br />
    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 20:49
    @Samy: He Samy,
    dann hab ich es erst falsch verstanden. Dachte du musst es ab positiven Test nehmen und den machst du ganz normal zum NMT oder später. Aber wenn sie es euch direkt so empfohlen haben, werden sie sich schon etwas dabei denken. War wirklich nicht böse gemeint. Dachte halt nur das es für dich vielleicht entspannter wäre, wenn du später testest und es dann eindeutig siehst. Mich würde es jedenfalls wuschig machen. Aber wie gesagt, as war nur als Tipp gemeint und ich kannte die Abweisung von deinen Ärzten ja nicht so genau.
    Hast du denn nebenbei auch noch die Temperatur gemessen?
    Wie hat die sich denn entwickelt?
    Tut mir leid für dich das es nicht geklappt hat 😕. Hast du auch das schon Anzeichen von einer SS gemerkt?
    Und wie ist es jetzt eigentlich? Mens in Sicht oder weiterhin nichts?
    Hach...echt nervenaufreibend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 10:53
    Hallo Mädels!
    Schwangerschafttest war heute negativ. Mumu ist geöffnet. Ovutest sind mal stärker mal schwächer. Freitag stark, Samstag schwach, heute wieder stärker. Mens ist noch nicht da. Anzeichen hab gar keine. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich die letzten Tage etwas egoistisch und zickig war. Tut mir wirklich leid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 13:07
    @samy: Danke für die Umarmung 😘. Ich habe dich nicht als egoistisch und zickig empfunden. Überhaupt nicht. Du bist warst angespannt und das ist doch auch normal. Ich glaube diese Phase hat jeder mal. Ich lese auch immer laufend mit aber mir fehlt die Zeit zum Antworten. Wenn ich es dann schaffe geht auch mal einiges unter oder aber ich hab gerade eine Sache die mir auf der Seele brennt z. B. Ich wollte dir antworten oder manchmal wenn ich einen schlechten tag habe. Dann reagiere ich nicht auf alle und es tut mir auch leid. Aber ich denke jeder der hier unterwegs ist, gerade in diesem Thema weiß das es solche Tage gibt. Wenn jemand auf meinen Post nicht reagiert finde ich es nicht schlimm und wenn jemand viel schreibt wo wie die letzten Tage bei dir ist es nicht egoistisch. Es ist einfach gerade auf deiner Seele und muss raus. Aus meiner Sicht keine entschuldigung notwendig 😘
    Ich hoffe deine periode kommt dann Nu wenn der test negativ war das du frisch in den neuen Zyklus starten kannst.

    @all:Wie geht's den anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 15:30
    @Samy: Ich war dir auch nicht böse. Die Nerven sind halt zum zerreißen gespannt und wir hatten ein paar kleine Missverständnisse bzw. wusste ich einfach nicht so genau was euch die Ärzte empfohlen haben und hab dir deshalb einen Tipp gegeben, der natürlich nicht so passt, wenn euch die Ärzte was anderes empfohlen haben. Trotzdem lieb das du dich extra entschuldigst :). Ich wollte dir da auch nicht zu nahe treten.

    Deine Nerven liegen bestimmt blank nach dem hin und her und nun gar kein Anzeichen in eine Richtung. :(

    @anniero: Sind deine Beschwerden wieder etwas besser geworden?

    @Steinbock: Ich hoffe du hast alles gut überstanden.? Aber es ist natürlich verständlich, wenn du noch etwas Zeit für dich brauchst, um alles zu verarbeiten.

    @Sisi: Wann hast du denn deinen ungefähren NMT?

    @Hope: Dein NMT nähert sich ja auch. Hast du schon eine Tendenz?

    @Charly: Ich wollte dir nur mal sagen das du deine SS sehr schön in deinem Profil dokumentiert hast :). Süßes Bäuchlein :).
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.02.2019 17:31
    Ach Samy, das ist traurig 😔 Das mit dem früh testen ist immer so ein zweischneidiges Schwert. Aber wenn man früh mit Progesteron anfangen muss, dann gehts halt nicht anders. War das jetzt eigentlich das erste Mal mit Progesteron bei Dir? Das klingt jetzt vielleicht doof, aber Du hast in den letzten Tagen die besten möglichen Voraussetzungen geschaffen, also ich denke zumindest, alles richtig gemacht. Vielleicht war es einfach genetisch falsch "zusammengepuzzelt" und ist deswegen gleich wieder abgegangen. Ich weiß, das macht es nicht weniger frustrierend. Aber wenn wir einfach damit weiter machen, die besten Voraussetzungen für ein kleines Wunder zu schaffen, dann kommt es auch irgendwann zu uns, ganz bestimmt 🍀 Und Du musst Dich doch nicht dafür entschuldigen, dass Du in den letzten Tagen unter Druck standest, dafür ist das Forum doch da, hier die Gedanken und Ängste und Frust rauszulassen 😘

    @Anniero, ab Montag BV, das ist gut! Oh man, ich glaub Dir, dass das mit Druck im Unterbauch kein schönes Gefühl ist und nervös macht. Ich kann mich nur Samy anschließen, tu Dir was gutes, nutze jeden Sonnenstrahl, den Du erwischen kannst, noch sind sie ja recht spärlich.... Aber hey, beim Termin war alles super, auch, wenn das natürlich keine Garantie ist, aber es ist ein gutes Zeichen! Wie weit bist Du denn jetzt?

    @Lucy,hmmm dann müsst ihr die letzten Tage vor der "Sperrfrist" nochmal gut nutzen 😉 Wenn da dann ein unauffälliges Ergebnis rauskommt, dann ist man ja auch noch mal zuversichtlicher.

    @Fanny, wir haben immer einenZyklus verhütet (auch wenns sich nicht schön anfühlt, zu verhüten, wo doch der Kinderwunsch so stark ist...) obwohl meine Gyn zu 3 Zyklen Pause geraten hat. Die in der Klinik sagten, nach einer Ausschabung sollte man, weil die Schleimhaut dadurch eher tiefer abgetragen wird als durch eine normale Regelblutung, sich einmal alles normal aufbauen und wieder abbluten lassen. Das fand ich einleuchtend. 3 Zyklen Pause hätte ich nicht ausgehalten.

    @Steinbock meine Liebe, wie geht es Dir? OP einigermaßen überstanden?

    @me, hmmm heute war der Ovu ein bisschen deutlicher, so als könnte er morgen positiv werden.... vielleicht mach auch heut Abend noch mal einen. Das wär ein Traum, bin ja heut erst an ZT 18. Aber manchmal nimmt das LH auch nur nen Anlauf zum Aufwärmen und fällt dann wieder ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 19:29
    @Kathl86: das mit den Beschwerden ist so ein wenig ein auf und ab. Heute war es relativ gut. Also die Übelkeit hat sich zurück gehalten und der Druck im Unterbauch ist jetzt wohl wieder da. Tagsüber war es aber okay.

    @sisi84: ich bin heute 8+1. Ich sage mir auch immer wieder das alles gut ist aber zwischendurch, da macht der Kopf was er will und die Symptome wie ziehen und Druck verunsichern mich halt auch extrem. Ansonsten sag ich mir immer das ich beiden vorherigen Versuchen schon mindestens einmal im Krankenhaus war. Drücke die Daumen für den heutigen ovu=)

    @me: wie gerade schon gesagt, bei mir ist es heute ein wenig besser. Meine Gedanken machen mich halt einfach verrückt =) nun bin ich erstmal wegen morgen etwas nervös. Erfahren es ja dann doch die Kollegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 19:37
    @ Alle: Danke. Ihr seit so lieb, da kommen einem die Tränen. 😙
    Ich wünsche mir jetzt einfach nur die Mens.

    @ Sisi: Ich drück dir die Daumen das der ovu schnell positiv wird und du nicht ewig warten musst. Schön fleißig Herzen setzten. ❤

    @ kathl: Wie wie sieht's bei dir aus ?

    @ Lucy: Ist das euer erstes spermiogramm?

    @ Steinbock: Wäre schön kurz zu hören das es dir gut geht. Musst ja nicht reden, wenn du nicht magst. Hauptsache ein kleines Zeichen.

    @ Fanny: Wie geht es dir ? Hast du ein weg gefunden damit umzugehen? Manche schreiben ein Abschiedsbrief oder lassen eine Laterne fliegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.02.2019 20:32
    Hallo ihr Lieben,
    mal ein Lebenszeichen von mir.

    Wo soll ich nur anfangen...? Am Donnerstag haben ja gegen 13 Uhr die Blutungen eingesetzt ich also ab zu meiner FÄ und wurde geschallt - keine Herzaktion zu sehen. Also auch ich habe da nichts mehr gesehen. Sie hat mir dann eine Überweisung fürs KH fertig gemacht dort bin ich dann um 16 Uhr hin, auch hier durch eine Gyn, eine Assistenzärztin und dem Oberarzt der Gyn wurde die negative Herzaktivität bestätigt. Mittlerweile hatten wir es 17:30 Uhr und ich hatte seit 12 Uhr nichts mehr gegessen und getrunken. Mir wurde angeboten da zu bleiben und die Ausschabung gegen 23 Uhr zu erledigen.

    Auf meinen Wunsch hin haben wir das aber auf Freitag vertagt, ich musste mich einfach in Ruhe vom Gummibärchen verabschieden...😢💔

    Am nächsten morgen also wieder ins Kh zur Voruntersuchung bzgl. der OP, es wurde nochmal geschallt. Dann ich weiß es klingt total Unglaubwürdig aber das Herzchen hat geschlagen 😭 - ein Gefühlschaos ohne Ende. Die Assistenzärztin welche am Vortag beim schallen dabei war, war wie erstarrt und blickte mir tief in die Augen. Es wurde angeordnet Blut abzunehmen um den HCG zu ermitteln und ich solle Sonntag (also heute) wiederkommen um erneut zu schallen und den HCG nochmal zu bestimmen.

    Heute dann der Schlag ins Gesicht...HCG nur noch bei 4800 und das Herzchen blubbert nur noch ganz ganz schwach für mich fast nicht erkennbar der Arzt zeigte es mir dann aber 😭💔...erneut waren wir am Boden zerstört hatten wir doch so gehofft unser/e Kämpfer/in würde es schaffen. Doch der HCG sprach gegen Mittag Bände - nur noch bei 4200, es wird also weniger der Gummibär hat den Kampf endgültig verloren.

    Ich habe also wir ihr seht eine echte Odyssee hinter mir und wünsche dies nicht mal meinem schlimmsten Feind. Es ist unglaublich schwer und ich bin einfach nur traurig oder viel mehr einfach nur wütend. Ich weiß nicht mal auf wen oder was ich wütend bin, ich bin es einfach!

    Entschuldigt bitte das ich erstmal nicht auf euch eingehe aber bin gerade ziemlich fertig.

    Am Dienstag, sollte das Baby bis dahin nicht selbst abgegangen sein werde ich also operiert nur einen Tag eher als letztes Jahr 😢 da war es der 13.02. und Karnevals Dienstag.

    Ich drücke euch alle ganz lieb und Danke euch für eure lieben Worte und das ihr euch alle so um mich sorgt, das tut wirklich gut.

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen🍀✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 21:03
    @Steinbock: Oh mein Gott, ich bin sprachlos. Das ist ja wirklich eine Odysee die man sich nicht vorstellen kann.
    Ich hätte es nie für möglich gehalten das man Donnerstag bei mehreren Ärzten keinen Herzschlag sieht und Freitag wieder einer da ist. Ihr müsst euer Glück wahrscheinlich kaum gefasst haben.

    Es ist ja ein absoluter Horror was ihr dann am Sonntag wieder durchmachen musstest. Mir fehlen wirklich die Worte. Fühl dich einfach ganz ganz doll gedrückt. Ich wünsche dir/ euch viel Kraft für die nächsten Tage mit eurem Krümel noch unterm Herzen. Es ist einfach nur schrecklich...es tut mir so leid für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 10.02.2019 21:16
    Meine Güte Steinbock, das ist ja wirklich der Horror, so viel Hin und Her. Es tut mir echt leid, dass Du gerade durch so ein Gefühlschaos durch musst, fühl Dich gedrückt! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage!

    @Anniero, ja, wem sagst Du das, mir ging es auch nie anders.... nach dem Termin ist man erst mal kurz beruhigt, aber irgendwann drehen die Gedanken wieder am Rad. Ich hab leider auch keinen Geheimtipp, das einfach abzuschalten, es ist jeden Tag aufs neue eine Anstrengung, sich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. Aber es wird bestimmt besser 🤗

    @me, der Abendovu war natürlich sowas von eindeutig negativ, wär ja auch zu schön gewesen... Herzchen werden natürlich trotzdem gesetzt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.02.2019 21:24
    @kathl glaub mir ich hätte es auch nie für möglich gehalten wenn ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen hätte. Ich denke es lag vielleicht an meinem eigenen hohen Puls (war bei ca. 160 -180) das man es am Donnerstag deswegen vielleicht nicht sehen konnte 🤷🏻‍♀️Ich weiß es einfach nicht. Es war auf jeden Fall einfach nur alles wie in einem schlechten Film.
    Ich danke Dir 😘.

    @Sisi auch Dir vielen Dank 😘.
    Ich hoffe deine Ovus werde bald postiv - das mit den Herzen habt ihr ja drauf ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 21:39
    @Steinbock: Das glaub ich dir das dein eigener Puls auch mega hoch war und sich alles wie in einem Horrorfilm anfühlt. Es ist unfassbar was ihr da durchmacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 23:16
    Oh Steinbock das ist ja unglaublich. Ihr armen! Es tut mir so leid! Jetzt hoffe ich für dich dass es so abgeht und du wenigstens nicht operiert werden musst. Mir hat es damals sehr geholfen das erleben zu können um es besser realisieren zu können.

    @samy es tut mir sehr leid dass es nichts war. Hoffe die mens kommt bald. Fühl dich gedrückt wenn du magst.

    @anniero die Angst wird besser versprochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 23:24
    @ Sisi: Genau vor einem positiven ovutest hab ich grundsätzliche 2 Tage richtig negative Tests. Da ist dann absolut nix zu sehen.
    Vielleicht es ist bei dir auch so. Also Kopf hoch. Setzt fleißig Herzen und vielleicht ist er in 2 Tagen positiv😉

    @ Steinbock: Das ist so furchtbar. Dieses hin und her. Diese Qual. 😢
    Das was dir passiert ist, hab ich leider schon mal gehört. Die kleinen Herzen schlagen unregelmäßig und ich hab auch schon mal gehört das ein herz wieder angefangen hat zu schlagen. Es kommt selten vor, aber genau aus diesem Grund, wird immer vor der AS ein zweites Ultraschall gemacht. Da wird geschaut, ob wirklich das Herz nicht schlägt und ob wirklich die ss nicht weiter geht. Sehr sehr sehr sehr selten, fangen die kleinen sich wieder. Was dann einfach ein Wunder ist. Leider ist das aber die absolute Ausnahme. Hast du beschlossen bis Dienstag zu warten oder die Ärzte? Schaffst du es denn Abgang mitzuerleben?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.02.2019 05:37
    @kathl ja Horrorfilm trifft es gut...

    @Moli hattest du Schmerzen wärend des Abgangs? Ich habe momentan nur leichte Krämpfe ähnlich wie bei der Mens und mein unterer Rücken zieht stark nach unten. Es ist aber alles auszuhalten. Also ich muss sagen wenn es heute abgeht wäre das okay. Ich bin mental gerade auf alles eingestellt, entweder die kleine Geburt oder eben die OP.

    @samy das KH hat entschieden am Dienstag. Also mental würde ich es schon schaffen. Auch wenn es sicher keine schöne Angelegenheit ist. Nur wieder operiert zu werden ist eben auch kein schöner Gedanke. Mir wird nichts übrig bleiben als zu warten bis morgen. Aber wenn es heute abgeht im Laufe des Tages ist es okay... ich habe am Donnerstag soviel geweint das ich das Gefühl habe keine Tränen mehr zu haben. Es soll nun endlich auch körperlich vorbei sein😔...ich weiß das klingt hart aber man muss es realistisch sehen mein Körper versucht das Baby abzustoßen weil es eben nicht mehr dort hin gehört...💔

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 10:30
    @steinbock: bei mir war es so: am letzten Tag der 11 SSW wurde beim routineultraschall festgestellt dass das herzchen nicht mehr schlägt. Am nächsten Tag im kkh bestätigt. Ich habe mich gegen eine ausschabung entschieden. 1 und halb Wochen passierte gar nix. Keine Blutungen weiterhin Schwangerschaftstübelkeit. Dann ganz leichte schmierblungen. Dann hatte ich ca 5 Stunden immer stärker werdende wehen. Dann wa plötzlich alles vorbei (das war nachts). Am nächsten morgen nichts mehr, immer noch kaum eine Blutung. Dann ging es.mittags wieder los. Nach 5 Stunden starken wehen ist die Fruchtblase geplatzt. Nach einigen weiteren wehen war dann die kleine Geburt. Danach hatte ich starke Blutungen aber kaum mehr schmerzen. Ich war aber auch dann schon in der 13 Woche. Soweit ich weiß läuft es vorher sonst eher ab wie eine starke mens mit etwas größeren Stücken. Und Krämpfe aber nicht wehen in dem Sinn. Obwohl das vielleicht furchtbar klingt mit den wehen und si war ich damals und bin ich heute sehr froh es so gemacht zu haben. So konnte ich mich richtig verabschieden und es hat mir das vertrauen in meinen Körper zurück gegeben. Ich hoffe dass es bei dir leichter abläuft und du nicht mehr schmerzen bekommst. Wenn du mehr wissen willst oder fragen hast melde dich jeder Zeit. Ich bin für dich da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 13:44
    @anniero: Ich kann mir vorstellen das die Gedanken ob alles gut geht dich dauerhaft beschäftigen. Ich hoffe es wird bald besser. Wie war es eigentlich bei deiner Vorgeschichte? Lag es an einer Blutgerinnungsstörung und musst du dich jetzt spritzen oder so?Welche Woche bist du denn jetzt?

    @Hope: wow. Das klingt ja total positiv. Das wäre ja super! Ist ja auch ein positives Zeichen das der Sohn von deinem Cousin sich jetzt genauso verhält wie damals.🙂
    Du bist ja zu beneiden das du diesen Monat gar nicht hibbelig bist.
    Weist du schon an welchem Tag du ggf. testen möchtest?

    @me: Ich hab irgendwie auch ein gutes Gefühl diesen Monat, aber wie Hope schon schreibt kann man sich einige Anzeichen auch einbilden. Aber auf jeden Fall haben wir diesen Monat sehr gute Herzchen gesetzt und ich hab immerhin noch keine Zwischenblutung bekommen, so wie letzten Monat. Das ist schon mal ein kleiner Erfolg. Und jetzt warte ich gespannt, ob die Mens kommt und ich dann zum Frauenarzt zum Blut abnehmen gehen muss (sie wollte ja das ich am 2. oder 3. Zyklustag komme und dann nochmal um den 20. Zyklustag, um anhand der Hormone festzustellen, ob ich einen Eisprung hatte) oder ob sich nichts tut und ich dann mal wieder einen SS-Test wagen kann.
    Ich würde falls bis dahin kein Anzeichen ist, wahrscheinlich Freitag testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 11.02.2019 15:44
    @steinbock, es tut mir unendlich leid😢 ich wünsche Dir ganz viel Kraft und wieder Mut und Zuversicht.

    @kathl ich drück Dir die Daumen.
    @hope, Dir natürlich auch. Und - das klingt doch nicht schlecht 😉

    @anniero, ich kann genau nachvollziehen wie es Dir gerade geht. Es ist bei mir ja ähnlich. Am Freitag war ich so erleichtert dass alles gut war und jetzt habe ich wieder Ängste und Zweifel. Vor allem spüre ich gerade null von der Schwangerschaft, der Bauch ist sogar wieder etwas kleiner geworden weil ich meine Blähungen mehr habe. Ich weiß nicht wann ich so richtig aufatmen kann, vermutlich erst wenn die Kleine da ist. Ab morgen bin ich schon in der 17. Woche, mein nächster FA- Termin ist erst in 3 1/2 Wochen. Aber wir sollten darauf vertrauen dass mit unseren Kleinen alles gut ist. Ändern könnnen wir eh nichts daran. aber ja - die ersten 14 Wochen waren für mich eine richtige Berg- und Talfahrt der Gefühle, ich war ein absolutes Nervenbündel, launisch, geknickt, traurig und voller Zweifel und Angst. Diese richtige Freude und Euphorie auf das Baby hatte ich bis jetzt noch nicht. Nur wenn ich beim Arzt bin und es am US sehe dann geht es erst einmal wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 17:12
    @Steinbock : mir fehlen einfach die Worte 😞
    Es ist so traurig und wirklich der reinste Horror den ihr durchlebt habt.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit!

    @samy : oh man 😕 es tut mir sehr leid,dass es nicht geklappt hat.
    Ist die Mens denn jetzt in Sicht ?

    @Fanny: wir haben auch die erste Mens abgewartet bis wir es wieder versucht haben.
    Meine Frauenärztin hat mir 2-3 Zyklen empfohlen.

    @Sisi : ich warte auch wie du auf den ES ...
    Am Wochenende wurden bei uns auch Herzen gesetzt.😬
    Wenn es so läuft wie immer sollte der ES morgen sein...ich bin gespannt ob der Ovu morgen positiv ist.

    Wünsche allen Schwangeren weiterhin alles Gute und allen anderen eine schöne Hibbelzeit 😍
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 11.02.2019 18:07
    @ Steinbock Ich hab davon gelesen und wie selten das ist...aber ich hab es nicht für möglich gehalten. Es tut mir so unglaublich leid, was ihr alles durchstehen musstet... dieses hin und her 😢 ich kann verstehen wie du dich fühlst und dass du einfach möchtest, dass es vorbei ist. Halt durch 💕 Fühl dich gedrückt

    @ ach Samy, das tut mir auch für dich leid :-(

    @ all für alle Hibbelnden sind natürlich die Daumen gedrückt.

    Ich überlege ob ich diesen Monat mal die Ovus weglasse, irgendwie bringt es mir auch nicht wirklich was, wenn ich weiß wann der ES ist...unterbewusst ist da der Druck "wir müssen dann auf jeden Fall nochmal ein Herzchen setzen". Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.02.2019 18:27
    Hallo ihr Lieben,
    Habe heute Nacht starke Krämpfe und Blutungen gehabt. Dann war nichts mehr und mir wurde morgens dann übel und mein Rücken fing an extrem zu ziehen...

    Bin dann heute morgen ins Kh gefahren. Es wurde dann nochmal geschallt vom Embryo war fast nichts mehr zu sehen aber der Rest löste sich nicht richtig sodass ich dann doch ausgeschabt wurde. Aber es war okay für mir und wie du sagst MoLi dadurch das ich soviel Blut gesehen habe ging es tatsächlich leichter diesmal als letztes Jahr. Es war gut zu wissen das mein Körper es versucht hat und auch eine Menge alleine geschafft hat.

    Jetzt heißt es nach vorne blicken. Wir werden uns auf jeden Fall jetzt mal komplett untersuchen lassen auch wenn bei der 2. FG die Kosten selbst zu tragen sind, so möchten wir das kein drittes Mal erleben.

    Fühlt euch alle gedrückt und auf das wir bald alle schwanger sein dürfen und unsere Babys dann endlich in den Armen halten dürfen 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.02.2019 20:57
    @Steinbock, ach meine Liebe, erhol Dich erst mal gut! Ich hoffe, Dein Freund ist bei Dir. Nun ist es nach allem Auf und Ab immerhin vorbei, so traurig es auch ist, und ihr könnt abschließen. Bist Du nun erst mal ein bisschen krank geschrieben?
    Euren Wunsch nach Diagnostik kann ich gut nachvollziehen, hatte ich ja auch. Ich hoffe, Deine Gyn spielt da mit. An eine Gerinnungsambulanz kann zum Beispiel aber auch ein Hausarzt überweisen.

    @Hope, das ist ja spannend, ein wandelder Schwangerendetektor der Sohn Deines Cousins, hoffentlich hat er recht 😊

    @kathl, auch für Dich sind die Daumen gedrückt, das wäre ja toll, wenn Du die Untersuchungen einfach nicht mehr bräuchtest 🍀

    @Charly, wow, 17. SSW schon 😍 Hoffentlich spürst Du Deine Kleine bald, damit Du nicht immer bis zum nächsten Schall auf ein "Lebenszeichen" warten musst

    @Lala, und, was sagt der Ovu, bist Du meine Hibbelschwester diesen Zyklus? 😉

    @me, heute ist der Ovu tatsächlich positiv 🎉 muss mein Mann wohl heute noch mal ran, denn gestern war doch nix mir Herzeln und nur Samstag, 3Tage vor ES... hmmm kann klappen aber sicher ist sicher 😉
    Antwort
Seite 405 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste