menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.02.2019 22:12
    @sisi ja bin bis zum 22. krankgeschrieben. Je nach dem wie ich mich fühle werde ich ggf. schon früher wieder arbeiten mal sehen.
    Ja für die Gerinnungsstörung hat sie mir bereits eine Überweisung gegeben, dass werde ich nun als erstes checken lassen. Mein Mann hat sich extra frei genommen damit er bei mir ist☺️.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.02.2019 22:13
    Und jaaaa ran an den Mann 😂✌🏼🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 22:20
    Hallo zusammen!
    Ich werde mich jetzt mal kurz halten. Ich hab tierische unterleibschmerzen. Vor 2 Stunden hat die blutung eingesetzt.

    @ Steinbock: ich drück dich ganz doll und bewundere dich. Schön das du positiv nach vorne schaust. Lass dich mal ordentlich durchchecken 😉

    @ Sisi: Ich habs dir ja gesagt.😉
    Na dann ab ins Bett... ❤🍀

    @ Katharina: Also wenn mein Zyklus halbwegs regelmäßig wäre und ich nicht progestoren nehmen müsste, würde ich sofort auf die ovus verzichten. Ich glaube, man würde ohne ovus mit nur Lust -sex schneller schwanger werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 19:19
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ?.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ nach AS - NMT 13.2.19
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - NMT 14.02.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02.19
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - NMT v. 18.03.19


    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 19:21
    Ich hab mich mal umgetragen und bei mir die Sterne und ÜZ rausgekommen. Das frutiert mich nur ....
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 12.02.2019 19:54
    Guten Abend ihr lieben Frauen 🌺

    Ich hab da mal eine Fachfrage. Ich hatte ja am 3.2. meine Ausschabung und habe auch nicht lang nachgeblutet.
    Seit 3 Tagen garnix mehr.
    Heute habe ich ein Gefühl wie Mittelschmerz gehabt und ein "blubberndes" Gefühl gehabt. Kennt ihr das ? Also wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen ich hab einen Eisprung 😉😜.
    Aber kann denn das jetzt schon wieder sein?
    Und was nun? Wir sollen ja "eigentlich" 14 Tage keinen Sex haben und auch "eigentlich" einen Zyklus abwarten sollen !?

    Was würdet ihr denken und raten ?

    Vielen Dank schonmal und seit lieb gegrüßt.

    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 12.02.2019 20:04
    Fanny, ich glaub da gibt es kein Richtig oder Falsch. Dass Du jetzt schon wieder einen ES ist bestimmt gut möglich. Warum sollte der nicht kommen wenn sich Dein Körper wieder regeneriert hat? Mir wurde vom Arzt geraten wenigstens eine Mens abzuwarten. Das wollten wir auch so damit sich die Schleimhaut wieder schön aufbauen kann und es immFalle einer Befruchtung die Chance gehabt hätte sich einzunisten. Ich wäre früher aber auch absolut nicht bereit gewesen. Ich bin irgebdwi3 auch froh dass wi4 nicht länger als einen Zyklus gewartet hatten weil es trotzdem 7 Zyklen dauerte bis ich wieder schwange4 wurde. Letztendlich müsst Ihr das für Euch entscheiden und ich glaube wenn Du und Dein Körper bereit sind dann könnte es auch gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 12.02.2019 20:10
    Da ist es wohl gefährlich wenn's jetzt gleich wieder klappen würde ?? Also das es zu erneuten Abgang kommen würde ?! Ist da das Risiko viel höher ?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.02.2019 20:14
    @fanny hast du Ovus da? Sonst teste doch mal ob es bereits wieder der ES ist. Also ich werde eine Periode warten aber auch nur weil ich mich jetzt untersuchen lassen werde bzgl. Gerinnung etc. da ich das ganze kein 3. mal erleben will. Ja mit den 14 Tagen GV wurde uns auch gesagt war letztes Jahr auch so. Blutungen habe ich jetzt schon fast keine mehr, ich denke mal weil schon relativ viel ja die letzten 5 Tage viel abgeblutet ist🤷🏻‍♀️.

    Ich sag mal so wenn du dich wieder bereit fühlst und du auch Lust verspürst dann probiere es doch aus, dein Körper wird Dir schon zeigen ob es geht oder nicht. ☺️

    @samy das mit dem umtragen kann ich verstehen ist auch alles einfach nur scheiße und frustrierend...ich werd mich daher auch noch nicht umtragen jetzt auch nicht in die Pause.

    @me mental muss ich sagen konnte ich es diesmal „besser“ verkraften als das letzte mal einfach weil ich es diesmal durch die Blutungen selbst viel klarer realisieren konnte das es vorbei ist, dass war beim letzten mal total anders. Ich bin natürlich immer noch total traurig klar.
    Ich hoffe jetzt einfach das ich schnell Termine bei den Fachärzten bekomme bzgl. der Untersuchungen und das dann bald wieder meine Mens kommt.

    Drücke euch. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 12.02.2019 20:18
    Ovus habe ich da ...aber sind die jetzt schon aussagekräftig? Wann und wie soll ich die mal spassenshalber testen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 12.02.2019 20:26
    @Steinbock
    Es tut mir unendlich leid 😕 furchtbar das zu hören.... 😢
    Nimm dir unbedingt die Zeit die du brauchst.

    @me
    Mein Vorstellungsgespräch heute lief sehr gut, bekomme morgen Bescheid.
    Hatte meinen Eisprung wohl gestern oder heute. Vermute sogar, dass zwei Eier gesprungen sind. Solche Schmerzen hatte ich das letzte mal im September als es geklappt hat 🙈 Naja abwarten.
    Spermiogramm ist es unser erstes ja
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.02.2019 22:17
    @Fanny wenn du denkst der ES könnte heute sein, dann kannst du auch heute testen und morgen schauen, ob es stärker oder wieder schwächer wird vom LH. Aber wie gesagt die 14 Tage GV verbot würde ich schon einhalten 🙈.

    @Lucy Dankeschön 😘. Dann drücke ich dir die Daumen das es ein gutes Zeichen ist und es wieder geklappt hat🍀✊🏻. Dann hoffe ich mal das du morgen gute Nachrichten bekommst ✊🏻.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.02.2019 11:00
    @Lucy, dann Drücke ich mal die Dauemn für den Job und das Hibbeln :) War ja dann grad noch rechtzeitig mit dem ES vor dem Spermiogramm, gutes Timing ;)

    @Fanny, naja, ob es wirklich ein höheres Fehlgeburtenrisiko gibt, wenn man direkt im 1. Zyklus nach einer Ausschabung schwager wird, weiß ich nicht. Wir hatten hier in der Gruppe schon Mädels, bei denen ging dann alles gut, aber auch welche, die dann eine erneute Fehlgeburt hatten. Mancmal baut sich im ersten Zyklus die Schleimheáut nicht ausreichend auf, dann kann sich halt nichts richtig einnisten. Oder manchmal kommt es dazu, dass nicht alles Blut abfließt und sich ein Hämatom bildet, dass dann erst mit der nächsten MEns abgeht. Aber das kann Dir Deine Gyn beim Kontrolltermin sagen. Allerdings sollte man 14 Tage mit Sex warten, weil der Muttermund ja in der OP aufgeweitet wurde und wenn man Pech hat, Entzündungen in die Gebärmutter wandern können. Natürlich wird das Risiko hierfür mit jedem Tag nach der Ausschabung etwas kleiner und ist nicht schlagartig erst an Tag 15 weg ;) Aber dann ist mal halt ziemlich auf der sicheren Seite. Die Ovus werden in der Regel einen Tag vor ES positiv und dann ein oder zwei Tage danach wieder negativ, das ist von Frau zu Frau verschieden. Wenn Du günstige da hast, kannst Du ja eunfach auf Verdacht mal testen.

    @Steinbock: Bei mir war es auch so, dass ich die zweite Fehlgeburt insgesamt besser verkraftet habe als die erste. Man ist nicht so völlig schockiert davon und weiß einigermaßen, was alles so passiert. Auch bei mir war es so, dass die erste ohne Blutungen, mit Ausschabung war und die zweite dann mit Blutungen, ich habe dann nur keine Ausschabung mehr gehabt, es ist alles so abgegangen. Als würde der Körper dazulernen und es dann beim zweiten mal selbst regeln wollen.
    Ich hoffe, ihr bekommt schnell einen Termin wegend er Gerinnung! Damit es dann auch wieder mit dem Hibbeln losgehen kann.

    @me, Gestern war der Ovu nch mal deutlicher positiv, also gehe ich mal von Eisprung heute aus. Gestern habe ich meinen Mann dann nch mal genötigt, obwohl er eigentlich nicht so wirklich Lust hatte, er hat grad ziemlich Stress auf der Arbeit, weil seine Kollegin jetzt im Mutterschutz ist und musste gestern auch noch 2 Stunden früher raus, weil er in eine andere Niederlassung seiner Firma fahren musste. Der Arme ;) Aber er hats überlebt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 13.02.2019 13:09
    @Sisi habe den Termin für die Gerinnung bereits nächsten Montag da bin ich schon mal total erleichtert 😌einziger Nachteil das Ergebnis lässt dann 1-2 Wochen auf sich warten🙄 aber gut muss ja eh bis zur Mens warten bis wir wieder loslegen von daher ist es „okay“😂🙈. Ihr wisst ja gehöre halt zur ungeduldigen Truppe.
    Das ist schön das dein Mann es überlebt hat, der arme Kerl 😛.


    @me gestern hat der Cousin meines Mannes verkündet das seine Frau schwanger ist...😑ich freu mich für sie aber es war natürlich nicht geplant bla bla...das kann ich einfach grad nicht ertragen. Sie ist jetzt in der 14. Woche. Aber dafür hat mein Mann dann gestern unsere Geschichte beim Treffen mit den Kerlen erzählt da alle gefragt haben was denn los war weil er zu diversen Terminen wegen mir nicht da war, daraufhin hat dann einer unserer Freunde erzählt das seine Frau jetzt innerhalb weniger Monate zwei Abgänge hatte 😰😓💔...
    Sie hat mir dann auch direkt geschrieben gestern Abend. Jetzt gehen wir gleich mal eine Runde spazieren und einfach mal über die ganze scheiße quatschten. Schlimm das dann sowas einen wieder verbindet...
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 13.02.2019 17:31
    Huhu ihr Lieben :-)

    @ Steinbock...wenn alles so frisch ist, kann man Verkündungen von Schwangerschaften echt schwierig verkraften. Vorallem wenn sie ungeplant kommen etc...
    Mir tat es gut, mit anderen Frauen drüber zu reden, die ebenfalls ähnliches erlebt haben. Ich bewundere deinen Umgang mit der Situation!

    @ Sisi bei uns sah es gestern ähnlich aus :-) Nur war es dann zum Glück nach der ersten Unlust doch noch gut xD

    @ Samy ich glaub ich merke inzwischen gut wann mein ES ist. Hab gestern gedacht: Oh den Unterleibsschmerzen nach zu urteilen, ist es morgen soweit - Ovu gemacht, der war fett positiv. Also werde ich meine letzten 3 verbraten und keine neuen kaufen. Bei dir ist es ja ne andere Nummer.


    @ me heute ist wohl mein ES - hätte nie für möglich gehalten, dass man so starken Mittelschmerz fühlen kann bzw den ES so doll merken - bin von der Pille verwöhnt - kaum PMS usw. ^^

    Eine von den drei schwangeren Kolleginnen, die zeitgleich mit mir schwanger geworden ist, hat uns heute in der Kita besucht...und ich konnte mich endlich einfach für sie und mit ihr freuen. ISie sah toll aus und hatte so eine schöne kleine Murmel. ch glaube jetzt ist wirklich der Zeitpunkt da, wo ich es mit allem drum und dran so richtig verarbeitet habe und wieder Freude und keinen Neid empfinde.
    Die Schwester meiner Kollegin hat heute erfahren, dass sie Zwillinge bekommt - und ich freu mich einfach - ist das mal wieder schön!

    Habt einen schönen Nachmittag <3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 18:27
    @ Sisi : ja,ich würde sagen wir können zusammen hinbeln 🤗
    Allerdings war mein Ovu erst heute positiv ...also einen Tag später als sonst.
    Egal ...ich freue mich und hibbel nun so vor mich hin 😂🙈
    Zum Glück haben wir gestern noch ein Herz setzen können.🙈
    Bei uns sieht es momentan ähnlich aus ...mein Mann ist jobtechnisch sehr angespannt und arbeitet momentan fast immer 11 Stunden am Tag 🙄
    Heute muss er da nochmal durch ... 🙈

    @ Fanny : ich würde auf jeden Fall die 14 Tage GV-Verbot beachten.

    @Steinbock : ohje...sowas ist natürlich in deiner Situation jetzt nochmal richtig hart.
    Aber schön,dass du jemanden hast mit dem du dich im engeren Kreis auch etwas austauschen kannst.
    Und wirklich Hut ab wie du mit dem erneuten Verlust umgehst.😘


    @Lucy : hat sich heute schon jemand wegen deines Vorstellungsgespräches gemeldet?
    Drücke dir die Daumen 🍀

    @Katharina : schön,dass du dich nun auch richtig freuen kannst 😊
    Das ist doch ein gutes Zeichen.
    Drücke dir die Daumen das es düsen Zyklus klappt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 13.02.2019 19:16
    @ Lala dann hibbeln wir ja schon zu dritt zum fast selben Zeitpunkt :D

    @ Lucy, ja ich bin auch gespannt und drück die Daumen!

    @ Fanny ich find es schwierig zu beantworten. Ich hab nach 14 Tagen wieder GV gehabt. Vom Gefühl her möchte man nichts verpassen und jede Chance nutzen...hör auf dein Herz, dein Gefühl und deinen Körper. Man kann halt leider nicht vorhersehen, was passiert. Meine FÄs haben alle gesagt, dass die Gefahr besteht, dass sich im Zyklus nach Ausschabung nichts einnisten kann, weil die Schleimhaut nicht gut genug aufgebaut ist... Aber da gehen die Meinungen sehr auseinander.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 13.02.2019 21:27
    @Katharina ja reden hilft mir einfach ganz viel...ich möchte postiv in die Zukunft blicken aber bin dennoch Todtraurig😢. Heute ist es auch so das ich extreme Stimmungsschwankungen habe😣. Schön das du dich endlich freuen kannst für andere das ist viel wert und ein Riesen Fortschritt in der Trauerbewältigung.

    @Lala ja es ist wie gesagt immer noch hart aber ich kann es ja leider nicht ändern😢 also muss ich versuchen das beste daraus zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.02.2019 21:31
    @Steinbock, nächste Woche schon Termin, wie cool ist das denn?
    Das mit den Uups-Schwangerschaften ist echt immer mies zu erfahren. Ganz ehrlich, ich bin immer davon genervt. Es fühlt sich einfach unfair an, dass es andere so einfach haben. Ich sag mir dann immer, das Schicksal erlegt einem nur so viel auf, wie man tragen kann. Und dann müssen wir eben so stark sein wie wir nur können.
    Aber bei allem Scheiß, immerhin hast Du jemanden zum reden über die Fehlgeburten jetzt auch in Deiner Nähe, so von Angesicht zu Angesicht ist schon noch etwas anderes.

    @Lala, ja wunderbar, ein Eisprung zum Valentinstag, wie passend ;) Und 2 Tage vor Eisprung ist ja auch perfekt vom Timing her. Und ich denke ja auch, es gibt schlimmeres für unsre Männer, als wenn sie auf diese Art "überfallen" werden ;)

    @Katharina, dann haben wir ja alle zusammen NMT, irgendwas positives muss da ja bei rauskommen :)
    Ich hatte früher auch nie sowas wie Mittelschmerz oder PMS. Mittelschmerz ja unter der Pille eh nicht, aber komischerweise auch erst seit der 2. Fehlgeburt, die anderthalb Jahr davor ohne Pille auch nicht. Der Körper verändert sich halt schon. Aber ist ja auch irgendwie praktisch, das zu merken. Ich hätte nur bei meinem unregelmäßigen Zyklus ohne Ovus irgendwie Sorge, dass ichs verpasse, weil ich denke, es ist die Verdauung oder sonst was.
    Das ist ein gutes Zeichen für die Verarbeitung, wenn Du Dich nun auch für andere freuen kannst. Vielleicht hat Dein Körper da ja noch auf Deine Seele gewartet und jetzt klappt es bald, das wär doch schön :)

    @me, hmmm eigentlich ist heute der Eisprung dran, bis jetzt hatte ich nur nch keinen Mittelschmerz. Aber meine Eierstöcke scheinen Nachteulen zu sein, meist merk ich erst am Abend was.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 13.02.2019 21:35
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 27.02.19
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 10. ÜZ nach AS - NMT 13.2.19
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - NMT 14.02.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02.19
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ nach AS - NMT 26.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - NMT 28.02.19
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - NMT v. 18.03.19


    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 8.ÜZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 22:49
    Guten Abend zusammen,

    darf ich mich der Gruppe anschließen?

    Ich bin 32 Jahre alt und wir haben schon seit längerer Zeit einen ausgeprägten Kinderwunsch. Wir haben es vor einiger Zeit schon mal 9 Monate intensiv in Angriff genommen, leider hat es nicht klappen wollen und der Druck wurde mit der Zeit einfach zu groß. Nach ein paar Pausen, bedingt durch Jobwechsel und Umüge, wurde ich in der "Lassen-wir-es-drauf-ankommen-Phase" im Juli 2018 schwanger. Leider hat das Herzchen, kurz nach der ersten Untersuchung in der 7. Woche, wieder aufgehört zu schlagen - was leider erst bei der Untersuchung in der 10. Woche mit beginnenden SB festgestellt wurde. Die AS fand dann Mitte September statt.
    Mein Zyklus war danach sofort wieder regelmäßig und nach abwarten der 1. Blutung nach der AS sind wir jetzt im 4. ÜZ. Seit Anfang dieses Zyklus nutze ich den clearblue Monitor.

    Wir versuchen das Thema so gut es geht positiv anzugehen, wobei die Angst, dass es noch einmal passiert oder ggf. keine Schwangerschaft eintritt doch im Unterbewusstsein mitspielt :(

    Von der FG wissen nur eine Hand voll Menschen in unserem Umkreis und ich finde es gut, dass ihr euch hier austauscht und eure Erfahrungen teilt. Ich hoffe, dass hier viele positive Wendungen hervorgehen und drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass sich auch unsere Wünsche erfüllen.

    Erst einmal eine gute Nacht allen
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 14.02.2019 00:02
    Ich habe leider nur Absagen bekommen 😔
    Sie haben sich beide jeweils für einen anderen Bewerber entschieden. Hatte Montag und Dienstag ein Gespräch.
    Gestern wurde mir eigentlich im Gespräch schon zugesagt und ich hab fest damit gerechnet.... aber nein sie haben dann doch einen andern genommen.
    Hab dadurch heure wieder gemerkt wie labil ich eigentlich bin. Sobald ich zu Hause war hab ich echt nur noch geweint. Dachte es geht jetzt endlich wieder bergauf.... leider läuft mein Arbeitslosengeld in ca 3 Monaten aus. Langsam ist es halt echt vorbei....
    Da macht man sich dann auch Gedanken ob es überhaupt Sinn macht jetzt noch am Kinderwunsch festzuhalten 😔
    Hätte alles so schön laufen können.... fester Job, abgesichert, ab April Urlaub und dann Mutterschutz und im Juni dann unser Baby. Aber nein so sollte es nicht sein.... stattdessen nach der Fehlgeburt gekündigt und seitdem ein Arschtritt nach dem andern 😕
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 14.02.2019 07:01
    @ Lucy das tut mir so leid, dass alles nicht so recht klappen will. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell was finden wirst.

    @ Sisi ich hätte nicht gedacht, dass dieser Trauerprozess so lange dauert bei mir...aber meine Seele hat da ganz schön lang zu knabbern gehabt, auch wenn es mir die meiste Zeit nicht bewusst war...kam halt doch häufig der fiese Neid hoch.

    @ Steinbock toll, dass ihr so schnell Termine bekommen habt.

    @ Relaxx ein trauriges Willkommen bei uns!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 10:38
    Hallo ihr Lieben,

    ich schäme mich ein wenig, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und nun nicht auf alles eingehen kann. Bei uns ist gerade nur so viel los und ich habe das Gefühl das um uns herum gerade alles auseinanderbricht. Diese ganzen negativen Eindrücke liegen mir auf der Seele und es ist schwer für mich. Deswegen habe ich wohl immer mitgelesen aber eben nicht gentwortet weil, ja ich weiß auch nicht =(

    Zunächst möchte ich allen die Daumen drücken die heute oder in den näächsten Tagen ihren NMT haben Bin ganz gespannt auf positive Ergebnisse und ich hoffe es kommen ein paar.

    Das Samy und Steinbock in der Liste die sternchen gerade nicht sehen können ist einfach so nachvollziehbar. Leider sind wir machtlos, ich wünsche euch allen so sehr das es klappt und bleibt.

    @Fanny: Ich würde glaube ich den ersten Zyklus pausieren. Es kann nicht sicher gestellt sein, dass die Schleimhaut wieder vernünftig aufgebaut ist und wenn es dann zu einer Einnistung kommt ist die Gefahr recht groß das es wieder abgeht. Generell denke ich aber auch das der Körper es erst wieder zulässt wenn er so weit ist. Nach meiner ersten Fehlgeburt habe ich viel gegooglet. Uns wurde gesagt man muss 3 bis 6 Monate warten. Das wollte ich nicht und wir haben auch nur einen Zyklus ausgesetzt. Geklappt hat es dann quasi im dritten. Ich habe aber in Google eine Studie gefunden die besagt da Frauen die in den ersten 6 Monaten danach wieder schwanger werden große Aussichten auf erfolg haben. Also warum ewig warten?

    @Katharina: Freut mich das du dich wieder aufrichtig freuen konntest. Ein gutes Zeichen =)

    @Lucy: Das tut mir leid, hatte so auf ein positives Ergebnis gehofft. Drücke dir die Daumen das du schnell etwas findest. Meine Freundin sagt immer es muss erst richtig scheiße werden damit es bergauf geht. Wenn ich das glauben will muss es nun bei uns allen nur noch bergauf gehen. Denn scheiße hatten wir nun genug,

    @me: Ich bin wie gesagt nicht gut drauf. Aber hey ich hoffe das vergeht ganz bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.02.2019 13:01
    @sisi da es nur eine Blutabnahme bei mir ist bzgl. der Gerinnung denke ich das es deshalb so schnell geklappt hat. Sollte ich mehr testen müssen zieht sich das jetzt sicher alles...
    Ja das ist wirklich nochmal was anderes von Angesicht zu Angesicht das stimmt schon. Aber dennoch wüsste ich nicht wo ich wäre wenn ich euch hier alle nicht hätte ❤️.
    Meinen ES habe ich auch immer gegen Abend gemerkt :)

    @relaxx ein trauriges willkommen an dich. Ja die hat wird immer da sein gerade in der nächsten SS wieder...ich habe es selbst gemerkt und Charly kann dir dazu auch ein Lied singen. Aber das ist okay, es gehört bei uns allen die diese schmerzhafte Erfahrung einmal oder mehrmals gemacht haben dazu.
    Ich weiß jetzt schon das ich nie mehr eine SS genießen werden kann sofern es bald wieder klappen sollte. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das der 5. ÜZ dann euer neuer Glückszyklus wird 🍀✊🏻.

    @Lucy das tut mir leid...aber lass den Kopf nicht hängen du findest ganz bestimmt wieder Arbeit 🍀. Was den KiWu angeht würde ich da jetzt tatsächlich erstmal einen Gang zurück fahren bis du wieder festen Boden in der Arbeitswelt gefasst hast. Aber das ist meine Meinung (bin aber auch ein Mensch der am liebsten alles in seinem Leben planen will, was natürlich nicht immer machbar ist), wie du/ihr das letztlich handhabt ist ja euch überlassen.
    Jedenfalls hoffe ich das du ganz bald etwas findest was Dir dann auch Spaß macht und du wieder ganz du selbst sein kannst 😘🍀✊🏻.

    @me habe starke Stimmungsschwankungen seit gestern Abend und würde am liebsten einfach irgendwas großes einfach nur kaputt schlagen...ich bin gerade so wütend auf alles! So kenne ich mich gar nicht 😣. Ich hoffe das geht nun schnell vorbei. Drücke euch alle😘.
    Antwort
Seite 406 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste